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Investitionsgüter Einkäufer (m/w/d)
Für unseren Standort in Freisen suchen wir Sie als: Investitionsgüter Einkäufer (m/w/d) Die KNDS Deutschland Maintenance GmbH mit Sitz in Freisen ist einer der größten zivilen Instandsetzer von militärischen Rad- und Kettenfahrzeugen einschließlich aller Baugruppen und Komponenten.Partner-Anzeige21.05.202466629 FreisenEinkauf, Logistik -
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Strategischer Einkäufer - Investitionsgüter und Dienstleistungen (m/w/d)
Strategischer Einkäufer – Investitionsgüter und Dienstleistungen (m/w/d) Hamburg Vollzeit Unser Klient ... ist ein Handelskonzern mit einer 130-jährigen Historie. Mit über 300 Mitarbeitern an 14 Standorten weltweit betreut das Unternehmen seine 60.000 Kunden.Partner-Anzeige21.05.202420095 HamburgIngenieur, Techniker -
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Vertrieb Innendienst Projektmanager (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie am Standort Planegg Vertrieb Innendienst Projektmanager (m/w/d) Ihre Tätigkeitsbereiche: Ganzheitliche Betreuung und Leitung von weltweiten Projekten im Bereich medizinischer Investitionsgüter, von der Angebotsphase bis zur erfolgreichen Umsetzung Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb bei der Gewinnung von Projekten Sicherstellung von termingerechten Lieferungen durch enge koordinierte Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Partnern.Partner-Anzeige21.05.202482152 PlaneggVertrieb, Verkauf -
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Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst für unser komplettes Produktportfolio
An 17 Standorten sind wir im Geschäftsbereich Bau mit einem strategisch aufgestellten Netzwerk in Vertrieb und Dienstleistung für hochwertige Investitionsgüter aktiv. Für unseren Standort Gersthofen suchen wir zum schnellstmöglichen Eintritt folgende Verstärkung: Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst für unser komplettes Produktportfolio Ihre Aufgaben: Den vorhandenen Kundenkreis vor Ort betreuen Ausbau des bestehenden Kundenstamms durch aktive Akquisition von Neukunden Bedarfsfälle ermitteln und Projekte bis zum Verkaufsabschluss betreuen Führen von Verkaufsgesprächen und Preisverhandlungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen und/oder technischen Beruf Berufserfahrung im Vertrieb von technischen Investitionsgütern Freude an der Beratung und dem Verkauf Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kontaktstärke, Verhandlungsgeschick und die nötige Durchsetzungskraft Ihre Perspektive: Intensive Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet Regelmäßige interne und externe Schulungen Moderne Arbeitsmittel (Smartphone, Laptop etc.)Partner-Anzeige21.05.202486368 GersthofenVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Sales Manager (m/w/d) Sondermaschinenbau
Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau / Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im technischen Vertrieb von hochwertigen Investitionsgütern und Dienstleistungen Ausgeprägtes technisches Verständnis sowie hohe Kommunikationsstärke und Reisebereitschaft Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägte Kundenorientierung sowie hohe Teamfähigkeit Wir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 33 Tage Jahresurlaub Flexibles Arbeitszeitmodell Ertragsabhängige, variable Sonderzahlung Motiviertes Team Kantine Werkseigener Sportraum Job-Rad Leasing Betriebliche Altersvorsorge Arbeitsplatz in einer der schönsten Regionen Bayerns Werkseigener Parkplatz Gesundheitsmaßnahmen und Betriebsarzt Interesse?Partner-Anzeige21.05.202482431 Kochel (See)Ingenieur, Techniker -
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Vertriebsleiter (m/w/d) Sondermaschinenbau
Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau / Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im technischen Vertrieb von hochwertigen Investitionsgütern und Dienstleistungen Ausgeprägtes technisches Verständnis sowie hohe Kommunikationsstärke und Reisebereitschaft Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägte Kundenorientierung sowie hohe Teamfähigkeit Wir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 33 Tage Jahresurlaub Flexibles Arbeitszeitmodell Ertragsabhängige, variable Sonderzahlung Motiviertes Team Kantine Werkseigener Sportraum Job-Rad Leasing Betriebliche Altersvorsorge Arbeitsplatz in einer der schönsten Regionen Bayerns Werkseigener Parkplatz Gesundheitsmaßnahmen und Betriebsarzt Interesse?Partner-Anzeige21.05.202482431 Kochel (See)Ingenieur, Techniker -
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Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf Disposition
Erstellen und Bearbeiten von internen Aufträgen Disposition von Teilen und Materialien zur Sicherstellung einer störungsfreien Versorgung der Produktion Bedarfsermittlung, Bedarfsplanung und -kontrolle Bestellabwicklung Administration und Stammdatenpflege Bearbeiten von Anfragen und Bestellungen u.a. für Dienstleistungen und Investitionsgüter Lieferterminüberwachung WAS WIR IHNEN BIETEN Leistungsbezogene Bezahlung Teamorientiertes Arbeiten Ein interessantes Arbeitsumfeld Eigenverantwortliches Arbeiten Sehr gute Perspektiven in einem stark expandierenden, international agierendem Unternehmen UNSER WUNSCHKANDIDAT Qualifizierte kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Anwenderkenntnisse in einem Warenwirtschaftssystem Gute Auffassungsgabe Technisches Verständnis Gute Englischkenntnisse Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung senden Sie bitte per E-Mail an unsere Personalabteilung: Herr Martin Mayer T: +49 (0) 6349 9946-751 M: personal[AT]sero.com Ausschreibendes Unternehmen: SERO GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Disposition; Einkauf; Sachbearbeitung Branchen: ElektronikPartner-Anzeige21.05.202476865 Rohrbach (Landkreis Südliche Weinstraße)Einkauf, Logistik -
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Account Manager (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Vertriebs suchen wir für die Region Deutschland SÜD einen Account Manager (m/w/d) Ihr künftiger Aufgabenbereich Sie verantworten die Betreuung, Entwicklung und Ausbau unserer zahlreichen Bestandskunden Sie gewinnen Neukunden innerhalb eines eigenen Vertriebsgebietes Sie erstellen Angebote und führen Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Sie sind eigenverantwortlich für Steuerung und Koordination der Vertriebsprojekte in Zusammenarbeit mit allen Fachabteilungen und den Kolleg*innen in der Schweiz Sie vermarkten das marktführende Hunkeler-Portfolio im Umfeld der Transaktionsdienstleister als auch in der grafischen Industrie Sie arbeiten eng mit den Druckerherstellern und unseren Partnern zusammen Unsere Anforderungen an Sie Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische-/ technische Berufsausbildung, ergänzt durch mehrjährige Erfahrungen im Bereich Druck und/oder Finishing Erfahrung im Vertrieb von Investitionsgütern ist wünschenswert Hohe Flexibilität und ein ausgeprägtes Maß an Teamgeist Messeauftritte und Events begleiten Bereitschaft zu Reisetätigkeiten Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Sie sind eine lösungsorientierte, motivierte und zielstrebige Persönlichkeit Was wir Ihnen bieten Anstellung in zukunftsorientiertem Familien - Unternehmen mit attraktiven Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien & kurze Entscheidungswege Offene Arbeitsatmosphäre mit direkter Kommunikation Spannendes Arbeitsumfeld und abwechslungsreiche Projekte Marktübliches Gehalt zuzüglich attraktiver Provisionsregelung Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung Bike-Leasing Mobiles Arbeiten von zu Hause Interessiert?Partner-Anzeige21.05.202485609 AschheimVertrieb, Verkauf -
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Kundenbetreuer (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Vertriebs suchen wir für die Region Deutschland SÜD einen Account Manager (m/w/d) Ihr künftiger Aufgabenbereich Sie verantworten die Betreuung, Entwicklung und Ausbau unserer zahlreichen Bestandskunden Sie gewinnen Neukunden innerhalb eines eigenen Vertriebsgebietes Sie erstellen Angebote und führen Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Sie sind eigenverantwortlich für Steuerung und Koordination der Vertriebsprojekte in Zusammenarbeit mit allen Fachabteilungen und den Kolleg*innen in der Schweiz Sie vermarkten das marktführende Hunkeler-Portfolio im Umfeld der Transaktionsdienstleister als auch in der grafischen Industrie Sie arbeiten eng mit den Druckerherstellern und unseren Partnern zusammen Unsere Anforderungen an Sie Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische-/ technische Berufsausbildung, ergänzt durch mehrjährige Erfahrungen im Bereich Druck und/oder Finishing Erfahrung im Vertrieb von Investitionsgütern ist wünschenswert Hohe Flexibilität und ein ausgeprägtes Maß an Teamgeist Messeauftritte und Events begleiten Bereitschaft zu Reisetätigkeiten Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Sie sind eine lösungsorientierte, motivierte und zielstrebige Persönlichkeit Was wir Ihnen bieten Anstellung in zukunftsorientiertem Familien - Unternehmen mit attraktiven Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien & kurze Entscheidungswege Offene Arbeitsatmosphäre mit direkter Kommunikation Spannendes Arbeitsumfeld und abwechslungsreiche Projekte Marktübliches Gehalt zuzüglich attraktiver Provisionsregelung Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung Bike-Leasing Mobiles Arbeiten von zu Hause Interessiert?Partner-Anzeige21.05.202485609 AschheimVertrieb, Verkauf -
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Controller - Schwerpunkt Produktions- und Projektcontrolling (m/w/d)
View job here Controller - Schwerpunkt Produktions- und Projektcontrolling (m/w/d) Vollzeit 53539 Kelberg, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung 21.05.24 Das ist Ihr Job Produktionscontrolling Identifizierung von Optimierungspotenzialen zur Steigerung der Produktivität und Rentabilität Aufbau und Weiterentwicklung von KPI’s zur Optimierung des Werkscontrollings Koordination Investitionsplanung, Durchführung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen Erfassung, Aufbereitung und Interpretation von Informationen zur Unternehmenssteuerung Projektcontrolling Betriebswirtschaftlichen Analysen, Ableitung und Verfolgung von Maßnahmen/-umsetzung Begleitung und Unterstützung bei der Budgetierung, Monats- und Jahresabschlüsse sowie die Überwachung der Kostenentwicklung Entwickeln und Einführen neuer Methoden / Verfahren von Controllingsystemen Übernahme eigenverantwortlicher Projekte und Prozessoptimierungen Das sind Sie Abgeschlossenes Studium der BWL mit Schwerpunkt Controlling oder vergleichbare Qualifikation, Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Controlling, vorzugsweise in der Produktionsumgebung Sehr gute Kenntnisse im Bereich SAP FI/CO und MS Office Selbständige, proaktive Arbeitsweise und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Das ist unser Angebot Anspruchsvolle Tätigkeit mit Entwicklungsperspektive Arbeiten in einem spannenden Umfeld mit einer Kultur der „offenen Türen“ bis in die oberste Etage Ein familiäres und kollegiales Arbeitsklima mit regelmäßigen Mitarbeiterevents Leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Sozialleistungen wie JobRad, Corporate Benefits, Berufsunfähigkeitsversicherung Flexible Arbeitszeiten mit Option HomeOffice Unser Profil Wagner ist ein zuverlässiger Partner der Nutzfahrzeug- und Investitionsgüter-OEMs. Mit unseren Leistungen rund um die Produktion einbaufertiger Guss- und Schmiedeteilen decken wir die gesamte Beschaffungskette ab. Als Systemlieferant ist es uns besonders wichtig, Komplettlösungen anzubieten, die die Lieferung von Serien- und Ersatzteilen über unsere erfahrene Logistik in allen Losgrößen miteinschließt.Partner-Anzeige21.05.202453539 KelbergRecht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter Finanzen / Controlling (m/w/d)
An unserem Standort in Tettnang am Bodensee suchen wir Sie bei der ifm prover gmbh als Mitarbeiter Finanzen / Controlling (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Kennziffer: 2024-2995 Ihre Aufgabe Durchführung des Rechnungsprüfungsprozesses Abrechnung, Verkauf und Aktivierung von Investitionsgütern Fachliche Begleitung des Beschaffungs- und Aktivierungsprozesses mit Schwerpunkt Produktionsanlagen Erstellung von Prozessdokumentationen Umsetzung von Verbesserungen der Finanzprozesse rund um das Thema Anlagenmanagement, Bestellungen und Lieferantenrechnungen Unterstützung bei Projekten im Bereich Finanzen/Controlling Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Einkauf, Produktion, Buchhaltung, Entwicklung und Verwaltung – standort- und gesellschaftsübergreifend.Partner-Anzeige21.05.202488069 TettnangRecht, Finanzen, Steuern -
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Controlling-Mitarbeiter (m/w/d)
An unserem Standort in Tettnang am Bodensee suchen wir Sie bei der ifm prover gmbh als Mitarbeiter Finanzen / Controlling (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Kennziffer: 2024-2995 Ihre Aufgabe Durchführung des Rechnungsprüfungsprozesses Abrechnung, Verkauf und Aktivierung von Investitionsgütern Fachliche Begleitung des Beschaffungs- und Aktivierungsprozesses mit Schwerpunkt Produktionsanlagen Erstellung von Prozessdokumentationen Umsetzung von Verbesserungen der Finanzprozesse rund um das Thema Anlagenmanagement, Bestellungen und Lieferantenrechnungen Unterstützung bei Projekten im Bereich Finanzen/Controlling Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Einkauf, Produktion, Buchhaltung, Entwicklung und Verwaltung – standort- und gesellschaftsübergreifend.Partner-Anzeige21.05.202488069 TettnangRecht, Finanzen, Steuern -
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Messtechniker (m/w/d)
Serienüberwachung Dokumentation, Auswertung und Archivierung aller erstellten Mess- und Prüfungsergebnisse Erstellung und Änderung von Messprogrammen nach Zeichnung oder CAD Datensatz Analyse, Buchung und Zuordnung von internem/externem Materialausschuss Unterstützung und Mitarbeit in qualitätsrelevanten Angelegenheiten Das ist unser Angebot Spannende und anspruchsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen Interne/Externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gestellung von Arbeitskleidung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Jobrad Betriebsobst Berufsunfähigkeitsvorsorge Kontakt Personalwesen: Bettina Mauer Tel: 02692/9208-66; Bettina.Mauer[AT]beinbauer-group.de Unser Profil Wagner ist ein zuverlässiger Partner der Nutzfahrzeug- und Investitionsgüter-OEMs. Mit unseren Leistungen rund um die Produktion einbaufertiger Guss- und Schmiedeteilen decken wir die gesamte Beschaffungskette ab. Als Systemlieferant ist es uns besonders wichtig, Komplettlösungen anzubieten, die die Lieferung von Serien- und Ersatzteilen über unsere erfahrene Logistik in allen Losgrößen miteinschließt.Partner-Anzeige21.05.202453539 KelbergHandwerk, Lehrberufe -
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Großhandel und Handwerk Bayern
Ihre Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Relevante Berufserfahrung im SHK-Bereich, vorzugsweise im Außendienst oder in der Verkaufsberatung von designaffinen Investitionsgütern Selbständige Arbeitsweise, Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung gepaart mit hoher Selbständigkeit, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Sicher im Umgang mit MS Office Anwendungen und erfahren in der professionellen Anwendung virtueller Ko Ausschreibendes Unternehmen: Duravit AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Heizung; Klima; Sanitär; Verkauf, Vertrieb; Außendienst; Verkäufer (Handel) Branchen: Konsumgüter; Möbel & EinrichtungPartner-Anzeige21.05.202485098 GroßmehringHandwerk, Lehrberufe -
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Controlling-Spezialist (m/w/d)
An unserem Standort in Tettnang am Bodensee suchen wir Sie bei der ifm prover gmbh als Mitarbeiter Finanzen / Controlling (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Kennziffer: 2024-2995 Ihre Aufgabe Durchführung des Rechnungsprüfungsprozesses Abrechnung, Verkauf und Aktivierung von Investitionsgütern Fachliche Begleitung des Beschaffungs- und Aktivierungsprozesses mit Schwerpunkt Produktionsanlagen Erstellung von Prozessdokumentationen Umsetzung von Verbesserungen der Finanzprozesse rund um das Thema Anlagenmanagement, Bestellungen und Lieferantenrechnungen Unterstützung bei Projekten im Bereich Finanzen/Controlling Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Einkauf, Produktion, Buchhaltung, Entwicklung und Verwaltung – standort- und gesellschaftsübergreifend.Partner-Anzeige21.05.202488069 TettnangRecht, Finanzen, Steuern -
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Einkäufer (w/m/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir an unserem Standort in Niefern einen Einkäufer (w/m/d) Ihre Aufgaben: Termingerechte Beschaffung von Roh-, Hilfs- & Betriebsstoffen und Investitionsgütern sowie Durchführung von Ausschreibungen und Preisvergleichen Projekteinkauf von komplexen Produktionsanlagen Führen von Preisverhandlungen und Abschluss von Lieferverträgen mit nationalen und internationalen Lieferanten Weiterentwicklung und Pflege des nationalen und internationalen Lieferantennetzwerkes Verantwortlich für das Edelmetallkonto und tägliche Preispflege der Edelmetalle Einhaltung und Optimierung definierter Einkaufsprozesse Organisation, Durchführung sowie Dokumentation der Inventur Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium der Betriebswirtschaft mit Interesse an technischen Abläufen Möglichst mehrjährige Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Verhandlungskompetenz und Durchsetzungsstärke IT-Affinität für ERP-Systeme und IT-Tools Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Strukturierte, ergebnisorientierte und selbstständige Arbeitsweise Dienstleistungsorientierung, Engagement, Motivation, Team- und Kommunikationsfähigkeit Folgende Benefits erwarten Sie: Mobiles Arbeiten Personalrabatte Events Job-Rad Vergünstigungen im Fitnessstudio Kantine Kostenlose Trinkwasserspender Strukturierte Einarbeitung, inkl. persönlichem Pate Kostenloser Firmenparkplatz 30 Urlaubstage / Jahr Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Tarifliche Sonderzahlungen Sonderurlaub zu bestimmten Anlässen (z.B.Partner-Anzeige21.05.202475223 Niefern-ÖschelbronnEinkauf, Logistik -
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Vertriebsingenieur (m/w/d) für Perkins Industrie-Verbrennungsmotoren
VERSTÄRKEN SIE UNSER TEAM AM STANDORT IBBENBÜREN ALS Vertriebsingenieur (m/w/d) für Perkins Industrie-Verbrennungsmotoren Das ist Ihr Verantwortungsbereich: Als abschlussstarke Vertriebspersönlichkeit bieten Sie unseren Kunden projektbezogene Antriebslösungen auf Basis von Industrie-Verbrennungsmotoren an Mit dem Blick auf Wachstumspotenziale beraten Sie Kunden, formen Partnerschaften und entwickeln Ihr Vertriebsgebiet in Mittel- und Norddeutschland systematisch und eigenständig Sie nehmen neue Impulse am Markt auf, erkennen Kundenbedürfnisse und pflegen eine enge Kommunikation mit dem Team, Erstausrüstern (OEM) und dem Hersteller Perkins Mit diesen Qualifikationen überzeugen Sie uns: Die Basis bildet ein abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium (oder eine vergleichbare Qualifikation) Sie haben fundierte Vertriebserfahrung im Bereich erklärungsbedürftiger Investitionsgüter – idealerweise kennen Sie sich bereits mit Verbrennungsmotoren oder Offroad-Maschinen aus Sie überzeugen uns mit Ihrem Gespür für Kundenbedürfnisse sowie einer zuverlässigen und eigenständigen Arbeitsweise Sie sind eine offene Persönlichkeit, kommunizieren klar und sicher und können sich schnell in ein bestehendes Team integrieren Sehr gute Englischkenntnisse runden Ihr Qualifikationsprofil ab Das ist unser Angebot für Sie: Eine abwechslungsreiche, interessante Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen Gute Work-Life-Balance – mit 30 Tagen Urlaub, Homeofficeregelung und familienfreundlichen Arbeitszeiten Wir bieten Ihnen ein attraktives Gehalt mit Bonusregelung Gesundheitsförderung durch Hansefit Eine umfangreiche Einarbeitung sowie Fortbildungen im hauseigenen Trainingszentrum Und nicht zuletzt: Ein engagiertes Team, das Sie von Anfang an tatkräftig unterstützt Das ist Ihr neuer Job?Partner-Anzeige21.05.202449479 IbbenbürenIngenieur, Techniker -
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Kaufmännischer Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)
Im Rahmen Ihrer Tätigkeiten führen Sie unter anderem folgende Aufgaben durch: Einholung und Auswertung von Angeboten für Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffe sowie Halbfertig- und Fertigprodukte, Investitionsgüter und Dienstleistungen Disposition und Einkauf von Kolonialwaren, Molkereiprodukten, Tiefkühlartikeln und Frischwaren des täglichen Gebrauchs unter Berücksichtigung des Bedarfs, der Entwicklung auf dem Beschaffungsmarkt und der Kosten-/Qualitätsanforderungen in Abstimmung und Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Küchenchefs Überwachung der Bestellabwicklung mit Lieferterminverfolgung, Reklamationsbearbeitung und Überprüfung der Funktionserfüllung von Waren und Dienstleistungen Systematische Lieferantenauswahl sowie permanente Unterbreitung von Lieferantenvorschlägen zur Optimierung der Kostenstruktur sowie Verbesserung der Qualität unter Berücksichtigung der kompletten Lieferkette Gewährleistung der allgemeinen Büroorganisation mit Einkaufsdokumentation, Rechnungskontrolle und den innerbetrieblichen Funktionsbereich betreffender Information/Kommunikation Er Ausschreibendes Unternehmen: Hotel Bayerischer Hof Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Disposition; Einkauf; Supply Chain Management; Koch; Nahrungsmittel; Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung Branchen: Hotel, Gastronomie & CateringPartner-Anzeige21.05.202480333 MünchenEinkauf, Logistik -
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Projektmanager / Projektmanagerin (m/w/d) Vertrieb und Events
Zu den rund 850 Mitgliedern des EHI zählen internationale Handelsunternehmen und deren Branchenverbände, Hersteller von Konsum- und Investitionsgütern sowie verschiedene Dienstleister des Handels. Wir stärken den Einzelhandel durch Forschung, Fakten, Analysen und Prognosen sowie durch Austausch und Kooperation. Zur Verstärkung unseres sechsköpfigen Teams Partnermanagement und Vertrieb suchen wir eine Kollegin/einen Kollegen (m/w/d) in Vollzeit (39 Wochenstunden).Partner-Anzeige21.05.202450672 KölnVerwaltung, Assistenz -
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Event- und Vertriebskoordinator /-koordinatorin (m/w/d)
Zu den rund 850 Mitgliedern des EHI zählen internationale Handelsunternehmen und deren Branchenverbände, Hersteller von Konsum- und Investitionsgütern sowie verschiedene Dienstleister des Handels. Wir stärken den Einzelhandel durch Forschung, Fakten, Analysen und Prognosen sowie durch Austausch und Kooperation. Zur Verstärkung unseres sechsköpfigen Teams Partnermanagement und Vertrieb suchen wir eine Kollegin/einen Kollegen (m/w/d) in Vollzeit (39 Wochenstunden).Partner-Anzeige21.05.202450672 KölnVerwaltung, Assistenz
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