80 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
3
Starte JETZT Deine Karriere im Eventmanagement!
Das zeichnet Deine Ausbildung aus: Kein langweiliger Bürojob, mach Action zum Teil Deines Alltags Entdecke Veranstaltungen “behind the scenes” und sei beteiligt an der Organisierung, Durchführung und Nachbereitung von großartigen Projekten Du lernst durch den Beruf Leute aus den verschiedensten Branchen kennen und entdeckst neue Orte Wachse an neuen Herausforderungen Du siehst vor Ort mit eigenen Augen, was Du am Arbeitsplatz mit Deinem Team aufgebaut hast Das wünschen wir uns von Dir: Realschulabschluss oder Abitur Kommunikative Art und offene Persönlichkeit Organisiertheit und die Bereitschaft, dies auszubauen Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Die Bereitschaft mitzubringen, Dich in verschiedene Arbeitsbereiche einzuarbeiten, damit wir GEMEINSAM Deine Stärken entdecken Du erfüllst vielleicht nicht alle gelisteten Punkte, bist aber aufgeschlossen und lernbereit? Dann bist Du bei uns genau richtig! DEINE REISE IM EVENTMANAGEMENT STARTET HIER! Sende uns Deine Bewerbung und werde Teil unseres Teams. Bewerbungen an Julian Strotmann: j.strotmann@freitasmessen.de Mehr Infos unter FREITASMESSEN.DE/KARRIERE02.05.202449082 OsnabrückAusbildungsplätze -
1
Projektleitung in den Bereichen Inklusion / Eventmanagement / Öffentlichkeitsarbeit (m/w/d)
Wir suchen eine engagierte Projektleitung, die von der Aktion Mensch geförderte Projekte mit Leidenschaft und Expertise in den Bereichen Inklusion, Eventmanagement und Öffentlichkeitsarbeit begleitet. Projektleitung in den Bereichen Inklusion, Eventmanagement und Öffentlichkeitsarbeit (m/w/d) Deine Aufgaben umfassen: Eventmanagement: Von kleinen Workshops bis hin zu großen Konzerten und Events – als Projektleitung behältst du stets den Überblick.Partner-Anzeige01.05.202477652 OffenburgVerwaltung, Assistenz -
1
Volontariat im Bereich Public Relations und Eventmanagement (m/w/d)
Eine sehr ausführliche Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten Bei erfolgreichem Abschluss des Volontariats ist eine Übernahme als Junior PR Manager (m/w/d) möglich Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Zur Bewerbung: Unser Jobangebot Volontariat im Bereich Public Relations und Eventmanagement (m/w/d) klingt vielversprechend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung unter: https://zierercommunications.workwise.io/s/65Qmmj8-volontariat-im-bereich-public-relations-und-eventmanagement-mwd Jetzt Bewerben Ausschreibendes Unternehmen: ziererCOMMUNICATIONS GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): PR; Eventmarketing; Verlag Branchen: Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige01.05.202480807 MünchenMarketing, Medien, PR -
1
Fachkraft für Eventmanagement im Bereich Marktwesen (m/w/d)
Beim Bereich Ordnung und Umwelt - Abteilung Öffentliche Ordnung ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Fachkraft für Eventmanagement im Bereich Marktwesen (m/w/d) E 9 a TVöD unbefristet in Vollzeit zu besetzen. Eine Neubewertung der Stelle steht aus. Die Stadt Frankenthal (Pfalz) (ca. 50 000 Einwohner) gehört zur Metropolregion Rhein-Neckar mit ca. 2,4 Mio.Partner-Anzeige01.05.202467227 Frankenthal (Pfalz)Vertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Bachelor-Student (m/w/d) im Bereich BWL Messe-, Kongress- und Eventmanagement
Oktober 2024 mit der Möglichkeit davor ein zwei-monatiges Vorpraktikum zu absolvieren, suchen wir einen Dualer Student (m/w/d) für den Bachelor-Studiengang BWL Messe-, Kongress- und Eventmanagement bei der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) in Ravensburg. Haben Sie eine Vorliebe für das Organisieren von Veranstaltungen? Und wollen Eventprofi werden? Das bieten wir: Eine hochwertige Ausbildung im Konferenz- und Eventmanagement, mit der Sie später in der Branche Fuß fassen können Hausinterne Veranstaltungsorganisation von A-Z Die Möglichkeit, sich von Anfang an aktiv einzubringen Übernahme von Verantwortung bei einzelnen Projektaufgaben Mitarbeit bei internationalen Konferenzen in Europa und China Positive, kollegiale Arbeitsatmosphäre mit eigener Ansprechpartnerin Flexible Arbeitsbedingungen (flexible Arbeitszeiten, hybrides Arbeiten) Was wir uns wünschen: Allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife oder eine Fachhochschulreife mit entsprechender Eignungsprüfung an der DHBW Ravensburg Freude am Umgang mit Menschen, am Organisieren, an der Kommunikation und an kreativen Prozessen Erste Erfahrungen in der Planung und Organisation von Veranstaltungen Strukturierte, verlässliche und selbstständige Arbeitsweise Grundkenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten Beherrschung unsere Arbeitssprachen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Reisebereitschaft Eine abgeschlossene, Ausschreibendes Unternehmen: tcworld GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-07 Vertragsart: Duales Studium Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; EventmarketingPartner-Anzeige01.05.202488212 RavensburgVerwaltung, Assistenz -
1
Dualer Student (m/w/d) für den Bachelor-Studiengang BWL Messe-, Kongress- und Eventmanagement
Oktober 2024 mit der Möglichkeit davor ein zwei-monatiges Vorpraktikum zu absolvieren, suchen wir einen Dualer Student (m/w/d) für den Bachelor-Studiengang BWL Messe-, Kongress- und Eventmanagement bei der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) in Ravensburg. Haben Sie eine Vorliebe für das Organisieren von Veranstaltungen? Und wollen Eventprofi werden? Das bieten wir: Eine hochwertige Ausbildung im Konferenz- und Eventmanagement, mit der Sie später in der Branche Fuß fassen können Hausinterne Veranstaltungsorganisation von A-Z Die Möglichkeit, sich von Anfang an aktiv einzubringen Übernahme von Verantwortung bei einzelnen Projektaufgaben Mitarbeit bei internationalen Konferenzen in Europa und China Positive, kollegiale Arbeitsatmosphäre mit eigener Ansprechpartnerin Flexible Arbeitsbedingungen (flexible Arbeitszeiten, hybrides Arbeiten) Was wir uns wünschen: Allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife oder eine Fachhochschulreife mit entsprechender Eignungsprüfung an der DHBW Ravensburg Freude am Umgang mit Menschen, am Organisieren, an der Kommunikation und an kreativen Prozessen Erste Erfahrungen in der Planung und Organisation von Veranstaltungen Strukturierte, verlässliche und selbstständige Arbeitsweise Grundkenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten Beherrschung unsere Arbeitssprachen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Reisebereitschaft Eine abgeschlossene, Ausschreibendes Unternehmen: tcworld GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-07 Vertragsart: Duales Studium Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; EventmarketingPartner-Anzeige01.05.202488212 RavensburgVerwaltung, Assistenz -
7
Veranstaltungsleitung Eventmanagement Veranstaltungssicherheit
Als Meister für Veranstaltungstechnik und Fachmeister für Veranstaltungssicherheit biete ich die sicherheitstechnische und arbeitsschutzrechtliche Planung, Durchführung und Überwachung von Veranstaltu...VB11.04.202496050 BambergSonstige -
1
Event-Manager (m/w/d)
Opening-Team suchen wir in Festanstellung ab sofort eine/n EVENT-MANAGER (m/w/d) Was sollten Sie mitbringen Planung, Organisation und Durchführung verschiedener Veranstaltungen wie Konferenzen, Messen, Hochzeiten und Firmenfeiern Budgetierung und Ressourcenmanagement für Veranstaltungen Standortauswahl und Verhandlungen mit Dienstleistern Koordination von Personal und Logistik Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs während der Veranstaltungen Evaluierung und Verbesserung von Veranstaltungskonzepten Ihre Aufgaben Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Eventmanagement, Marketing oder einer verwandten Disziplin Nachweisliche Erfahrung in der Eventplanung und -durchführung Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten Starke Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Kreativität und Innovationsgeist zur Gestaltung einzigartiger Veranstaltungen Teamfähigkeit und Flexibilität, um sich an wechselnde Anforderungen anzupassen Was bieten wir Ihnen Eine spannende Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum Innovative Unternehmenskultur Individuelle Förderung Attraktive Mitarbeiter Benefits Attraktive Umsatzbeteiligung bei Upselling Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit Verschiedene Mitarbeiterevents Wenn Sie über die erforderlichen oder vergleichbare Fähigkeiten und Erfahrungen verfügen und Teil eines dynamischen Teams in einem innovativem Hotel sein möchten, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben an info@frames-hotel.de.Partner-Anzeige01.05.202456218 Mülheim-KärlichMarketing, Medien, PR -
1
Veranstaltungsmanager (m/w/d)
Opening-Team suchen wir in Festanstellung ab sofort eine/n EVENT-MANAGER (m/w/d) Was sollten Sie mitbringen Planung, Organisation und Durchführung verschiedener Veranstaltungen wie Konferenzen, Messen, Hochzeiten und Firmenfeiern Budgetierung und Ressourcenmanagement für Veranstaltungen Standortauswahl und Verhandlungen mit Dienstleistern Koordination von Personal und Logistik Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs während der Veranstaltungen Evaluierung und Verbesserung von Veranstaltungskonzepten Ihre Aufgaben Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Eventmanagement, Marketing oder einer verwandten Disziplin Nachweisliche Erfahrung in der Eventplanung und -durchführung Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten Starke Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Kreativität und Innovationsgeist zur Gestaltung einzigartiger Veranstaltungen Teamfähigkeit und Flexibilität, um sich an wechselnde Anforderungen anzupassen Was bieten wir Ihnen Eine spannende Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum Innovative Unternehmenskultur Individuelle Förderung Attraktive Mitarbeiter Benefits Attraktive Umsatzbeteiligung bei Upselling Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit Verschiedene Mitarbeiterevents Wenn Sie über die erforderlichen oder vergleichbare Fähigkeiten und Erfahrungen verfügen und Teil eines dynamischen Teams in einem innovativem Hotel sein möchten, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben an info@frames-hotel.de.Partner-Anzeige01.05.202456218 Mülheim-KärlichMarketing, Medien, PR -
1
Event-Manager (m/w/d)
Opening-Team suchen wir in Festanstellung ab sofort eine/n EVENT-MANAGER (m/w/d) Was sollten Sie mitbringen Planung, Organisation und Durchführung verschiedener Veranstaltungen wie Konferenzen, Messen, Hochzeiten und Firmenfeiern Budgetierung und Ressourcenmanagement für Veranstaltungen Standortauswahl und Verhandlungen mit Dienstleistern Koordination von Personal und Logistik Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs während der Veranstaltungen Evaluierung und Verbesserung von Veranstaltungskonzepten Ihre Aufgaben Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Eventmanagement, Marketing oder einer verwandten Disziplin Nachweisliche Erfahrung in der Eventplanung und -durchführung Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten Starke Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Kreativität und Innovationsgeist zur Gestaltung einzigartiger Veranstaltungen Teamfähigkeit und Flexibilität, um sich an wechselnde Anforderungen anzupassen Was bieten wir Ihnen Eine spannende Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum Innovative Unternehmenskultur Individuelle Förderung Attraktive Mitarbeiter Benefits Attraktive Umsatzbeteiligung bei Upselling Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit Verschiedene Mitarbeiterevents Wenn Sie über die erforderlichen oder vergleichbare Fähigkeiten und Erfahrungen verfügen und Teil eines dynamischen Teams in einem innovativem Hotel sein möchten, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben an info@frames-hotel.de.Partner-Anzeige01.05.202456218 Mülheim-KärlichMarketing, Medien, PR -
1
Marketingmitarbeiter (w/m/d)
Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien für unsere Social Media-Kanäle, Printmedien und andere Werbeplattformen Planung, Organisation und Durchführung von Messeauftritten, einschließlich Vor- und Nachbereitung Konzeption und Realisierung von drei bis vier Unternehmensevents pro Jahr, von der Ideenfindung bis zur Ausführung Überwachung der Marketingtrends und Anpassung unserer Strategien an die aktuellen Marktbedingungen Zusammenarbeit mit anderen Teams, um sicherzustellen, dass unsere Marketingstrategien konsistent und effektiv sind Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing, idealerweise mit Schwerpunkt auf Social Media, Printmedien und Eventmanagement Starke organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu managen Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Kreativität, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Wir bieten: Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team Die Möglichkeit, kreative und innovative Marketingstrategien zu entwickeln und umzusetzen Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereentwicklung Jobrad mit Arbeitgeberzuschuss Mitarbeiterrabatte Zuschuss zur privaten Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit und 13.Partner-Anzeige01.05.202441539 DormagenMarketing, Medien, PR -
1
Kinderbetreuung in 81829 München
mein Name ist Marie, bin 20 Jahre alt und ich studiere Tourismus- und Eventmanagement an der IU in München. Erfahrungen in Babysitten und Kinderbetreuung durfte ich in einem Kinderhotel in... Um Marie aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige26.02.202481829 MünchenBabysitter -
1
Projektmanager für Veranstaltungen und Fortbildungen (m/w/d)
Für unser Events Team in Deutschland, suchen wir ab sofort Sie, als Projektmanager für Veranstaltungen und Fortbildungen (m/w/d) in Hofheim am Taunus / anteilig Homeoffice möglich Ihr Wirkungsbereich Organisation: Eigenständige Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung von Fortbildungen in Präsenz und digitaler Form Betreuung und Koordination von Veranstaltungen vor Ort sowie digital Dokumentation, Nachbearbeitung sowie Evaluierung Administrative Bearbeitung und Pflege der Veranstaltungen Teilnehmer-, Referenten- und Pharmamanagement Projektunterstützung für verschiedene interne Units Das haben Sie im Gepäck 3-5 Jahre Berufserfahrungen im Projekt-/ Veranstaltungs-/ Eventmanagement (Universitäts- bzw. Fachhochschulabschluss von Vorteil) Sicheres, kompetentes und freundliches Auftreten im Umgang mit Referenten und TeilnehmerInnen Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise, sowie Organisationstalent Teamorientierung und ausgeprägte Hands-on Mentalität Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Sicherer Umgang mit digitalen Medien Moderations-Kenntnisse von Vorteil Reisebereitschaft Freuen Sie sich auf Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten Ein herzliches, dynamisches Team und Arbeitsumfeld Anteilige Homeoffice-Möglichkeit und eine leistungsgerechte Vergütung Einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsrelevanten Branche Offene Firmenkultur mit gestalterischem Freiraum, um eigene Ideen einbringen zu können 2 zusätzliche Betriebsurlaubstage Wollen Sie mit uns die medizinische Fortbildung vorantreiben?Partner-Anzeige01.05.202465719 Hofheim (Taunus)Vertrieb, Verkauf -
1
Marketing Manager (m/w/d)
Für unseren Standort in Essen-Kupferdreh suchen wir Sie als Marketing Manager Messe (m/w/d) Kennziffer: 2024-2951 Ihre Aufgabe In enger Zusammenarbeit mit einem dynamischen 12-köpfigen Team übernehmen Sie die Verantwortung für die Planung, Organisation und Umsetzung von Messen und vergleichbaren Events auf nationaler und internationaler Ebene Hierzu arbeiten Sie eng mit internen Abteilungen, Kunden und externen Partnern zusammen Als Schnittstelle zwischen Sales, Marketing und Messebauer stellen Sie eine reibungslose Abstimmung aller beteiligten Parteien sicher Organisation von Auf- und Abbauarbeiten sowie technischer Abläufe gehören zu Ihren Stärken Sie koordinieren den Transport von Ausstellungsstücken und Materialien Gewährleistung der Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsstandards bereiten Ihnen keine Schwierigkeiten zu Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Veranstaltungskaufmann/frau (Veranstaltungsfachwirt/in) oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Eventmanagement Alternativ: Bachelor- oder Masterabschluss (B.Sc./MBA) in Eventmarketing oder einem vergleichbaren Studiengang Sie können mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Messe- oder Eventmanagement vorweisen Nachweisbare Projekterfahrung und ausgeprägte Kenntnisse im Projektmanagement sind erforderlich Internationale Erfahrung durch Arbeit im Ausland und Betreuung von Kunden im Ausland sind von Vorteil Die Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen wird erwartet Sicherer Umgang mit MS-Office / M365 wird vorausgesetzt Erfahrung im Umgang mit internen und externen Kunden sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Wir bieten Ein kostenloses Nahverkehrsticket Anteilig Homeoffice Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell) 30 Tage Urlaub und zusätzlich frei zwischen Weihnachten & Neujahr Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge Ein betriebliches Gesundheitsmanagement Fachliche und persönliche Weiterbildung im Rahmen der ifmLernf Ausschreibendes Unternehmen: ifm-Unternehmensgruppe Ausschreibungsdatum: 2024-04-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Marketing, PR Branchen: ElektrotechnikPartner-Anzeige01.05.202445128 EssenMarketing, Medien, PR -
1
Marketing Manager Messe (m/w/d)
Für unseren Standort in Essen-Kupferdreh suchen wir Sie als Marketing Manager Messe (m/w/d) Kennziffer: 2024-2951 Ihre Aufgabe In enger Zusammenarbeit mit einem dynamischen 12-köpfigen Team übernehmen Sie die Verantwortung für die Planung, Organisation und Umsetzung von Messen und vergleichbaren Events auf nationaler und internationaler Ebene Hierzu arbeiten Sie eng mit internen Abteilungen, Kunden und externen Partnern zusammen Als Schnittstelle zwischen Sales, Marketing und Messebauer stellen Sie eine reibungslose Abstimmung aller beteiligten Parteien sicher Organisation von Auf- und Abbauarbeiten sowie technischer Abläufe gehören zu Ihren Stärken Sie koordinieren den Transport von Ausstellungsstücken und Materialien Gewährleistung der Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsstandards bereiten Ihnen keine Schwierigkeiten zu Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Veranstaltungskaufmann/frau (Veranstaltungsfachwirt/in) oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Eventmanagement Alternativ: Bachelor- oder Masterabschluss (B.Sc./MBA) in Eventmarketing oder einem vergleichbaren Studiengang Sie können mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Messe- oder Eventmanagement vorweisen Nachweisbare Projekterfahrung und ausgeprägte Kenntnisse im Projektmanagement sind erforderlich Internationale Erfahrung durch Arbeit im Ausland und Betreuung von Kunden im Ausland sind von Vorteil Die Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen wird erwartet Sicherer Umgang mit MS-Office / M365 wird vorausgesetzt Erfahrung im Umgang mit internen und externen Kunden sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Wir bieten Ein kostenloses Nahverkehrsticket Anteilig Homeoffice Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell) 30 Tage Urlaub und zusätzlich frei zwischen Weihnachten & Neujahr Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge Ein betriebliches Gesundheitsmanagement Fachliche und persönliche Weiterbildung im Rahmen der ifmLernf Ausschreibendes Unternehmen: ifm-Unternehmensgruppe Ausschreibungsdatum: 2024-04-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Marketing, PR Branchen: ElektrotechnikPartner-Anzeige01.05.202445128 EssenMarketing, Medien, PR -
1
Messe Marketing Manager
Für unseren Standort in Essen-Kupferdreh suchen wir Sie als Marketing Manager Messe (m/w/d) Kennziffer: 2024-2951 Ihre Aufgabe In enger Zusammenarbeit mit einem dynamischen 12-köpfigen Team übernehmen Sie die Verantwortung für die Planung, Organisation und Umsetzung von Messen und vergleichbaren Events auf nationaler und internationaler Ebene Hierzu arbeiten Sie eng mit internen Abteilungen, Kunden und externen Partnern zusammen Als Schnittstelle zwischen Sales, Marketing und Messebauer stellen Sie eine reibungslose Abstimmung aller beteiligten Parteien sicher Organisation von Auf- und Abbauarbeiten sowie technischer Abläufe gehören zu Ihren Stärken Sie koordinieren den Transport von Ausstellungsstücken und Materialien Gewährleistung der Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsstandards bereiten Ihnen keine Schwierigkeiten zu Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Veranstaltungskaufmann/frau (Veranstaltungsfachwirt/in) oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Eventmanagement Alternativ: Bachelor- oder Masterabschluss (B.Sc./MBA) in Eventmarketing oder einem vergleichbaren Studiengang Sie können mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Messe- oder Eventmanagement vorweisen Nachweisbare Projekterfahrung und ausgeprägte Kenntnisse im Projektmanagement sind erforderlich Internationale Erfahrung durch Arbeit im Ausland und Betreuung von Kunden im Ausland sind von Vorteil Die Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen wird erwartet Sicherer Umgang mit MS-Office / M365 wird vorausgesetzt Erfahrung im Umgang mit internen und externen Kunden sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Wir bieten Ein kostenloses Nahverkehrsticket Anteilig Homeoffice Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell) 30 Tage Urlaub und zusätzlich frei zwischen Weihnachten & Neujahr Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge Ein betriebliches Gesundheitsmanagement Fachliche und persönliche Weiterbildung im Rahmen der ifmLernf Ausschreibendes Unternehmen: ifm-Unternehmensgruppe Ausschreibungsdatum: 2024-04-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Marketing, PR Branchen: ElektrotechnikPartner-Anzeige01.05.202445128 EssenMarketing, Medien, PR -
1
Hüpfburgen Verleih
Wir begeistern unsere Kunden mit besonderer Fachkompetenz in Planung, Organisation und detailgenauer Durchführung außergewöhnlicher Veranstaltungen. Sie können uns als Generalunternehmer oder für Teilbereiche im Eventmanagement einsetzen.Vom Verleih für Licht, Sound, Deco, Event-/Veranstaltungszubehör, oder kleine & große Hüpfburgen, oder XL Spielen, oder einer unserer 3D- & UV-Installationen, der Suche nach dem passenden Ort bis zur Organstation und Durchführung Ihres Events, bieten wir ein abgestimmtes musikalisches bzw. künstlerisches Rahmenprogramm.VB21.04.202417248 LärzSonstige -
1
Teamassistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
Als engagiertes und zuverlässiges Organisationstalent übernehmen Sie das Office-/Kalendermanagement der Geschäftsführung und sorgen für einen problemlosen Ablauf von Dienstreisen Administrative Aufgaben arbeiten Sie effizient und zielgerichtet ab und strukturieren die Ablage von Dokumente sorgfältig Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Durchführung von Mitarbeiterevents, sowie der Gestaltung eines attraktiven Arbeitsumfelds am Standort Bei der Vorbereitung von internen und externen Meetings bringen Sie sich aktiv ein und betreuen Besucher vor Ort Sie unterstützen bei der Verbesserung unserer Abläufe für eine bessere Zusammenarbeit im Büro und übernehmen übergreifenden Aufgaben und kleinere Projekte Ihr Profil: Wir suchen Persönlichkeiten mit Berufsausbildung und erster Berufserfahrung im kaufmännischen oder verwaltenden Bereich, wie beispielsweise Bürokauffrau/-mann, Eventmanagement, Hotellerie Sie haben sehr gute Deutsch-/ und Englischkenntnisse mit denen Sie Anliegen und Inhalte klar kommunizieren können Die Arbeit im digitalen Umfeld, vor allem mit MS Office, ist für Sie selbstverständlich und macht Ihnen Spaß Sie arbeiten selbstständig, vorausschauend und verantwortungsbewusst und sind bekannt für Ihre Loyalität und Diskretion Als Teamplayer schätzen Sie abwechslungsreiche Tätigkeiten und packen mit Ihrer Hands-on Mentalität gerne an Unsere Benefits für Sie: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen Familienunternehmen Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Vielseitige Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und Freiräume zur Mitgestaltung Breites Weiterbildungsangebot und individuelle Entwicklungsperspektiven Gesundheitsmanagement, digitale Sportsessions und Jobrad Erkennen Sie, welche Chancen für Sie hier in der Luft liegen?Partner-Anzeige01.05.202482319 StarnbergVertrieb, Verkauf -
1
Tierbetreuung in 79350 Sexau
Schönen guten Tag, ich bin Julia und 24 Jahre alt. Da ich bald mein Studium für Tourismus und Eventmanagement beginnen werde, suche ich eine Beschäftigung vorzugsweise für die Wochenenden. Gebürtig... Um Julia aus Sexau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige23.01.202479350 SexauSonstiges -
Licht und Tontechnik Verleih für alle Veranstaltungen, Künstler
Licht und Tontechnik Verleih für alle Veranstaltungen, Künstler Wir sind Ihr Ansprechpartner im Bereich Veranstaltungstechnik: PA-Verleih Licht- und Lichteffektverleih Ton-Aussteuerung Lichtsteuerung Tonaufzeichnung Künstlervermittlung Eventberatung Eventmanagement Egal ob Geburtstagsfeier, Firmenfeier, Hochzeitsfeier, Einweihungsfeier, Zeltparty, Hallenparty, Vereinsfeier, … - wir stehen Ihnen mit unserer langjährigen Erfahrung zur Verfügung und helfen gerne.10 €Festpreis22.04.202463785 Obernburg (Main)Sonstiges
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter