markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sexau Logo
Sexau
0 km
/1

Tierbetreuung in 79350 Sexau

23.01.2024
79350 Sexau
Schönen guten Tag, ich bin Julia und 24 Jahre alt. Da ich bald mein Studium für Tourismus und Eventmanagement beginnen werde, suche ich eine Beschäftigung vorzugsweise für die Wochenenden. Gebürtig...

Um Julia aus Sexau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 13583 Berlin - Berlin Spandau
    1

    Hallo! Ich bin Julia und ich bin 24 Jahre alt. Ich bin von Natur aus ein ruhiger Mensch. Ich komme vom Land, wo ich schon immer mit Tieren zu tun hatte, die ich liebe. Seit ich in Berlin lebe,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    13583 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 76137 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Hey! Ich bin Julia, 25, kürzlich nach Pforzheim gezogen und arbeite als Unternehmensberaterin im Homeoffice. Ich bin selbst immer mit Hunden aufgewachsen. Während meines Studiums, das ich 2023...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    76137 Karlsruhe
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 91052 Erlangen - Erlangen Zentrum
    1

    Hallo, Ich bin Julia 19 Jahre alt und habe mein ganzes Leben schon mit Tieren zu tun von Katzen bis Pferde habe selbst auch 2 eigene Katzen Ich suche einen Mini Job den ich neben meiner...

    Um Julia...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    91052 Erlangen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 13051 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Ich bin Julia, bin 21 Jahre alt und konnte schon viele verschiedene Erfahrungen mit Tieren sammeln. Ich hatte vor ein paar Jahren zwei Meerschweinchen als Haustier. Aktuell habe ich einen Kater....

    U...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    13051 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 66482 Zweibrücken - Zweibrücken Zentrum
    1

    Hallo liebe Tierfreunde,mein Name ist Julia, ich bin 18 Jahre alt und würde mich freuen, wenn ich meine Liebe zu Tieren mit einem Minijob kombinieren kann.Ich selbst habe mein Leben lang schon...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    66482 Zweibrücken
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort79350 Sexau
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.01.2024
  • Anzeigen­kennungcac1eed9
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung