44 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Businessplan schreiben
Professionelle Businessplan-Erstellung: Einzelberatung für Ihren Erfolg! Suchen Sie professionelle Unterstützung bei der Erstellung Ihres Businessplans? Wir bieten maßgeschneiderte Einzelberatungen, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind.VB17.04.202410405 BerlinWeiterbildung -
1Der Start ist auch nebenberuflich möglich bzw. eignet sich als Ergänzung Ihres bestehende Beratungsbusiness. IHRE AUFGABEN Sie werden Teil des SYSCOS Beratungsnetzwerks. Sie beraten Kunden im Bereich Businessplan und Fördermittel. Sie erstellen Fördermittelanalysen mit der bestehenden Softwarelösung für Ihre Mandanten. Sie erstellen Businesspläne mit der bestehenden Softwarelösung für Ihre Mandanten. IHR PROFIL Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Hohe Beratungskompetenz Wille eigenes Beratungsbusiness aufzubauen Bereitschaft mind. 5.000 Euro in die Lizenz zu investieren (Leasing auch möglich) VORTEILE DER PARTNERSCHAFT Kontinuierliche Kundenanfragen durch Online-Marketing über die Webseite www.zuschuesse.de Stark nachgefragte Beratungsleistungen Strukturiertes Beratungsmodell mit dem durch komplexe Softwarelösungen effektive Beratungen angeboten werden können Softwarelösung zur einfachen und umfassenden Erstellung von Fördermittelanalysen und Businessplänen Cloudbasiertes Mandanten-Managementsystem inkl.Partner-Anzeige05.05.2024Consulting, Beratung
-
1
Existenzgründercoaching nach Maß
Gründungszuschuss und Einstiegsgeld Modul 4: (2 Unterrichtseinheiten) Persönliche Versicherungen (Krankenversicherung, Altersvorsorge und Arbeitslosenversicherung) Exkurs Künstlersozialkasse Modul 5: (1 Unterrichtseinheiten) Betriebliche Versicherungen (Betriebshaftpflicht, Vermögensschadenhaftpflicht, Berufshaftpflicht, Geschäftsinhaltsversicherung) Modul 6 A): (3 Unterrichtseinheiten) Marketing- theoretische Grundlagen Marktanalyse Kundennutzen Wettbewerbsanalyse Marketingziele und Erfolgskontrolle Modul 6 B): (2 Unterrichtseinheiten) Online-Marketing Modul 7: (4 Unterrichtseinheiten) Steuern / Steuerarten Steuererklärung Modul 8: (3 Unterrichtseinheiten) Buchführung, Gewinnermittlung, Betriebseinahmen und -ausgaben Rechnungen Modul 9: (10 Unterrichtseinheiten) Aktive Buchführung am Beispiel Modul 10: (2 Unterrichtseinheiten) Anmeldungen (Gewerbe, Kammern, Register) Modul 11: (2 Unterrichtseinheiten) Risiken der Selbstständigkeit Gründe des Scheiterns Burnout-Prävention Modul 12: (2 Unterrichtseinheiten) Nächste Schritte – Fahrplan in die Selbstständigkeit Modul 13: (10 Unterrichtseinheiten) Bestandteile des Businessplans Textteile des Businessplans Besonderheiten je nach Verwendungszweck Modul 14: (10 Unterrichtseinheiten) Kapitalbedarfsplanung Lebenshaltungskosten Rentabilitäts- und Liquiditätsvorschau Modul 15 (20 Unterrichtseinheiten): Standortanalyse Kundengewinnung Kundenbeziehung Business-Model-Canvas Preisstrategien Vertriebsunterstützung Modul 16: (20 Unterrichtseinheiten) Ermittlung von Partnern Anpassungen des Businessplans Vorbereitung auf BankgesprächeVB03.05.202412101 BerlinWeiterbildung -
1
Beratung Unternehmens-Übernahme, Unternehmensnachfolge
Der Eigenanteil beträgt pro Beratungstag (8 Stunden): 180,00 Euro bei der Basisberatung – Umfang: max. 2 Tage = 16 Std. Aufbauende individuelle Beratung z.B. Vorbereitung Marketing-Strategie, Vertrieb, Businessplan etc. 280,00 Euro bei der Spezialberatung – Umfang: max. 6 Tage = 48 Std. Intensive Beratung und Unterstützung nach Bedarf z.B. Unternehmer denke, detaillierte Marketing-Strategie, geeignete Marketingmaßnahmen, individuelles Coaching etc.06.04.202479297 Winden (Elztal)Freiberufler, Franchise - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
3
Existenzgründung- Gründungszuschuss Einzelcoaching, Existenzgründer, Coaching, Seminar,
Der Start in die Maßnahme ist individuell möglich, da wir im Einzelcoaching arbeiten. Ziel ist die Erstellung eines tragfähigen Businessplans für Ihre Unternehmung und die Organisation aller nötigen Unterlagen um den Existenzgründerzuschuss zu erhalten. Die Agenturen, Jobcenter und Kommunen unterstützen uns dabei und ermöglichen unter bestimmten Bedingungen eine kostenfreie Teilnahme.1 €VB21.04.202401237 DresdenWeiterbildung -
1
Business Analyst - Controlling (m/w/d)
Was dich erwartet: Du entwickelst übersichtliche Dashboards und automatisierst Datenströme, um unser Projektmanagement zu unterstützen Du bereitest interne Umsatzdaten vor, führst Projektzuordnungen durch und erstellst Businesspläne und Entscheidungsvorlagen für die strategische Weiterentwicklung unseres Geschäftsfelds Neben Ad-hoc-Analysen pflegst du interne Prognosen und leitest Handlungsempfehlungen ab Du erstellst und präsentierst finanzielle und operationale KPI- und projektbezogene Berichte für das Management Gemeinsam mit unserem KI-Team unterstützt du dabei, kaufmännische Prozesse, Bewertungen und Exception Reports mit Hilfe von KI stärker zu automatisieren und unsere eigenen KI-Modelle zu trainieren Als Schnittstelle zwischen unseren Tochtergesellschaften und der zentralen Finanzbuchhaltung sicherst du den effektiven Informationsaustausch Du leitest vorbereitende Maßnahmen für den Jahresabschluss ein und unterstützt bei internen Verrechnungen Was wir dir bieten: Eine gemeinsame wertvolle Vision: den lokalen Journalismus weiterhin pluralistisch und unabhängig zu gestalten und damit die Meinungsvielfalt in der Gesellschaft zu fördern Einen zentralen und modernen Arbeitsplatz direkt am Münchner Hauptbahnhof Ein umfassendes Onboarding mit Durchlauf aller relevanter Stationen und jede Menge Weiterbildung an der hause Ausschreibendes Unternehmen: IPPEN.MEDIA Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Kaufleute, VerwaltungPartner-Anzeige05.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Financial Analyst
Was dich erwartet: Du entwickelst übersichtliche Dashboards und automatisierst Datenströme, um unser Projektmanagement zu unterstützen Du bereitest interne Umsatzdaten vor, führst Projektzuordnungen durch und erstellst Businesspläne und Entscheidungsvorlagen für die strategische Weiterentwicklung unseres Geschäftsfelds Neben Ad-hoc-Analysen pflegst du interne Prognosen und leitest Handlungsempfehlungen ab Du erstellst und präsentierst finanzielle und operationale KPI- und projektbezogene Berichte für das Management Gemeinsam mit unserem KI-Team unterstützt du dabei, kaufmännische Prozesse, Bewertungen und Exception Reports mit Hilfe von KI stärker zu automatisieren und unsere eigenen KI-Modelle zu trainieren Als Schnittstelle zwischen unseren Tochtergesellschaften und der zentralen Finanzbuchhaltung sicherst du den effektiven Informationsaustausch Du leitest vorbereitende Maßnahmen für den Jahresabschluss ein und unterstützt bei internen Verrechnungen Was wir dir bieten: Eine gemeinsame wertvolle Vision: den lokalen Journalismus weiterhin pluralistisch und unabhängig zu gestalten und damit die Meinungsvielfalt in der Gesellschaft zu fördern Einen zentralen und modernen Arbeitsplatz direkt am Münchner Hauptbahnhof Ein umfassendes Onboarding mit Durchlauf aller relevanter Stationen und jede Menge Weiterbildung an der hause Ausschreibendes Unternehmen: IPPEN.MEDIA Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Kaufleute, VerwaltungPartner-Anzeige05.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Gründungslotsin bzw. Gründungslotse (m/w/d)
Idealerweise weisen Sie vertiefte betriebswirtschaftliche sowie steuerrechtliche Kenntnisse vor. Sie sind mit dem Aufbau eines Businessplans sowie den betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen von Finanzierungs-, Rentabilitäts- und Liquiditätsplänen vertraut. Idealerweise sind Ihnen die Handwerksordnung und ergänzende Vorschriften bekannt.Partner-Anzeige05.05.202440221 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsmitarbeiter für Erodiermaschinen (m/w/d)
Eigenverantwortliche Bearbeitung des Vertriebsgebietes im Außendienst Betreuung von Handelsvertretungen und Händlern Pflege und Ausbau bestehender Geschäftsbeziehungen Erstellung von Forecasts und Businessplänen in Absprache mit dem Vertriebsleiter Kontinuierliche Analyse und Reporting relevanter Markt- und Kundeninformationen Dokumentation und Pflege der Kunden- und projektbezogenen Daten im CRM-System Unterstützung bei Marketingaktivitäten sowie Vorbereitung von und Teilnahme an Messen Ihr Profil: Abgeschlossene technische Berufsausbildung (Maschinenbau, Werkzeug- / Formenbau) mit Zusatzqualifikation im betriebswirtschaftlichen Bereich Erfahrung im Außendienst, Vertrieb und / oder Projektgeschäft von Investitionsgütern Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- sowie Überzeugungsfähigkeit Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Das erwartet Sie: Wir bieten Ihnen die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens vereint mit denen eines globalen, langfristig orientierten Konzerns.Partner-Anzeige05.05.202488045 FriedrichshafenIngenieur, Techniker -
1
Vertriebsmitarbeiter für Erodiermaschinen (m/w/d)
Eigenverantwortliche Bearbeitung des Vertriebsgebietes im Außendienst Betreuung von Handelsvertretungen und Händlern Pflege und Ausbau bestehender Geschäftsbeziehungen Erstellung von Forecasts und Businessplänen in Absprache mit dem Vertriebsleiter Kontinuierliche Analyse und Reporting relevanter Markt- und Kundeninformationen Dokumentation und Pflege der Kunden- und projektbezogenen Daten im CRM-System Unterstützung bei Marketingaktivitäten sowie Vorbereitung von und Teilnahme an Messen Ihr Profil: Abgeschlossene technische Berufsausbildung (Maschinenbau, Werkzeug- / Formenbau) mit Zusatzqualifikation im betriebswirtschaftlichen Bereich Erfahrung im Außendienst, Vertrieb und / oder Projektgeschäft von Investitionsgütern Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- sowie Überzeugungsfähigkeit Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Das erwartet Sie: Wir bieten Ihnen die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens vereint mit denen eines globalen, langfristig orientierten Konzerns.Partner-Anzeige05.05.202489073 UlmIngenieur, Techniker -
1
Vertriebsmitarbeiter für Erodiermaschinen (m/w/d)
Eigenverantwortliche Bearbeitung des Vertriebsgebietes im Außendienst Betreuung von Handelsvertretungen und Händlern Pflege und Ausbau bestehender Geschäftsbeziehungen Erstellung von Forecasts und Businessplänen in Absprache mit dem Vertriebsleiter Kontinuierliche Analyse und Reporting relevanter Markt- und Kundeninformationen Dokumentation und Pflege der Kunden- und projektbezogenen Daten im CRM-System Unterstützung bei Marketingaktivitäten sowie Vorbereitung von und Teilnahme an Messen Ihr Profil: Abgeschlossene technische Berufsausbildung (Maschinenbau, Werkzeug- / Formenbau) mit Zusatzqualifikation im betriebswirtschaftlichen Bereich Erfahrung im Außendienst, Vertrieb und / oder Projektgeschäft von Investitionsgütern Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- sowie Überzeugungsfähigkeit Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Das erwartet Sie: Wir bieten Ihnen die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens vereint mit denen eines globalen, langfristig orientierten Konzerns.Partner-Anzeige05.05.202478462 KonstanzIngenieur, Techniker -
1
Vertriebsmitarbeiter für Erodiermaschinen (m/w/d)
Eigenverantwortliche Bearbeitung des Vertriebsgebietes im Außendienst Betreuung von Handelsvertretungen und Händlern Pflege und Ausbau bestehender Geschäftsbeziehungen Erstellung von Forecasts und Businessplänen in Absprache mit dem Vertriebsleiter Kontinuierliche Analyse und Reporting relevanter Markt- und Kundeninformationen Dokumentation und Pflege der Kunden- und projektbezogenen Daten im CRM-System Unterstützung bei Marketingaktivitäten sowie Vorbereitung von und Teilnahme an Messen Ihr Profil: Abgeschlossene technische Berufsausbildung (Maschinenbau, Werkzeug- / Formenbau) mit Zusatzqualifikation im betriebswirtschaftlichen Bereich Erfahrung im Außendienst, Vertrieb und / oder Projektgeschäft von Investitionsgütern Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- sowie Überzeugungsfähigkeit Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Das erwartet Sie: Wir bieten Ihnen die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens vereint mit denen eines globalen, langfristig orientierten Konzerns.Partner-Anzeige05.05.202472768 ReutlingenIngenieur, Techniker -
1Eigenverantwortliche Bearbeitung des Vertriebsgebietes im Außendienst Betreuung von Handelsvertretungen und Händlern Pflege und Ausbau bestehender Geschäftsbeziehungen Erstellung von Forecasts und Businessplänen in Absprache mit dem Vertriebsleiter Kontinuierliche Analyse und Reporting relevanter Markt- und Kundeninformationen Dokumentation und Pflege der Kunden- und projektbezogenen Daten im CRM-System Unterstützung bei Marketingaktivitäten sowie Vorbereitung von und Teilnahme an Messen Ihr Profil: Abgeschlossene technische Berufsausbildung (Maschinenbau, Werkzeug- / Formenbau) mit Zusatzqualifikation im betriebswirtschaftlichen Bereich Erfahrung im Außendienst, Vertrieb und / oder Projektgeschäft von Investitionsgütern Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- sowie Überzeugungsfähigkeit Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Das erwartet Sie: Wir bieten Ihnen die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens vereint mit denen eines globalen, langfristig orientierten Konzerns.Partner-Anzeige05.05.2024Ingenieur, Techniker
-
1Vom kaufmännischen Angestellten, Automobil- oder Industriekaufmann über den Buchhalter bis hin zur Assistenz der Geschäftsführung - bei Adecco finden Sie den für Sie passenden Job - nicht nur in der...Partner-Anzeige08.04.2024Recht, Finanzen, Steuern
-
1Vom kaufmännischen Angestellten, Automobil- oder Industriekaufmann über den Buchhalter bis hin zur Assistenz der Geschäftsführung - bei Adecco finden Sie den für Sie passenden Job - nicht nur in der...Partner-Anzeige08.04.2024Recht, Finanzen, Steuern
-
1Vom kaufmännischen Angestellten, Automobil- oder Industriekaufmann über den Buchhalter bis hin zur Assistenz der Geschäftsführung - bei Adecco finden Sie den für Sie passenden Job - nicht nur in der...Partner-Anzeige08.04.2024Recht, Finanzen, Steuern
-
1Vom kaufmännischen Angestellten, Automobil- oder Industriekaufmann über den Buchhalter bis hin zur Assistenz der Geschäftsführung - bei Adecco finden Sie den für Sie passenden Job - nicht nur in der...Partner-Anzeige08.04.2024Recht, Finanzen, Steuern
-
1Vom kaufmännischen Angestellten, Automobil- oder Industriekaufmann über den Buchhalter bis hin zur Assistenz der Geschäftsführung - bei Adecco finden Sie den für Sie passenden Job - nicht nur in der...Partner-Anzeige08.04.2024Recht, Finanzen, Steuern
-
1Vom kaufmännischen Angestellten, Automobil- oder Industriekaufmann über den Buchhalter bis hin zur Assistenz der Geschäftsführung - bei Adecco finden Sie den für Sie passenden Job - nicht nur in der...Partner-Anzeige08.04.2024Recht, Finanzen, Steuern
-
1
Junior Controller (m/w/d)
Junior Controller (m/w/d) Deutschland - Freiburg | Vollzeit | YF-6557 Deine neuen Aufgaben: Du bist verantwortlich für das operative FP&A Management bei der Erstellung von jährlichen Businessplänen, monatlichen Rolling Forecasts sowie der Erstellung von Monatsabschlüssen und Reportings Ansprechpartner für das lokale Managementteam bei der Steuerung der monatlichen Umsatzprognosen sowie dem Management der P&L Unterstützung bei der Erstellung von Jahres-, Quartals- und Monatsabschlüssen Erstellung von Präsentationen, insbesondere für Budget/Abschluss & Business Review Entwicklung, Implementierung und Optimierung von Controllingsystemen und -prozessen Anwendung einer leistungsorientierten Denkweise durch Bereitstellung einer faktenbasierten und objektiven Sicht auf die Leistung Entwicklung, Erstellung und Analyse von Finanzberichten, die die Geschäftsentwicklung, Kostenkontrolle und Rechnungslegungsstandards abdecken Das sind deine Talente & Qualifikationen: Wir suchen ein Talent, das folgende Eigenschaften mitbringt: Universitätsabschluss oder Ausbildung auf Hochschulniveau, vorzugsweise in Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaft, Finanzen ode Ausschreibendes Unternehmen: Pierre Fabre Pharma GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ControllingPartner-Anzeige05.05.202479108 Freiburg (Breisgau)Recht, Finanzen, Steuern
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter