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Original Fiat Ducato 290 Bremskraftverstärker ca BJ 90-94 (2,5L D
Weitere Details und Bestellprozess siehe Bilder. ArtNr: F290-BKV Original Fiat Ducato 290 Bremskraftverstärker ca BJ 90-94 (2,5L D BJ94) gebr. Wohnmobil Original Bremskraftverstärker Bendix aus Fiat Ducato 290 BJ 94 mit Wohnmobilaufbau (Baureihe ca BJ 90 -94), gebraucht.199 €Festpreis26.04.202463679 SchottenZubehör -
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Durchwurfbriefkasten für Mauereinbau SSS Siedle BKV 611-3/3-0
Wir haben diesen Briefkasten 2015 gekauft und wollten ihn eigentlich einbauen. Dann haben wir unseren Vorgarten komplett umgeplant und den Briefkasten doch nicht mehr gebraucht. Seitdem lag er bei uns...160 €VB16.04.202486199 AugsburgAußen-, Türdekoration -
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1 Monat KM-frei als Umzugshilfe* --- 2 Zi- Wohnung mit Loggia + eigener Garten*
Wäschetrockenraum -sympathische Mieterschaft -Haustiere nach Absprache Nutzen Sie unsere Aktion der Umzugshilfe* Wir erlassen Ihnen für den 1.Monat die Kaltmiete. Sie zahlen nur die BKV. Das Angebot gilt nur bei Mietbeginn 01.05.2024 oder 01.06.2024 für unsere mietfreien sofort verfügbaren 2- Raum Wohnungen in der idyllischen Hofgartensiedlung. Mehrere Wohnungen sofort verfügbar!463,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige08.05.202401257 DresdenMietwohnungen -
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Lohnbuchhaltung und Finanzbuchhaltung
Bescheinigungswesen Zentrale Ansprechperson bei allen lohnrelevanten Fragestellungen Korrespondenz mit den Krankenkassen, Soka Bau Überwachung der bKV und BG-Anmeldungen Personalsachbearbeitung wie Stammdatenpflege u. Vertragsmanagement Rechnungsbuchung sowie allgemeine Buchhaltungsaufgaben Das sollten Sie mitbringen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt im Bereich Buchhaltung Berufserfahrung von Vorteil Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit Personal-, Lohn- und Finanzdaten Hohe Zuverlässigkeit sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Das erwartet Sie bei uns Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem motivierten Team eines langjährig familiengeführten Bauunternehmens Angenehme familiärer Arbeitsatmosphäre Eigenverantwortliches, selbstständiges Arbeiten 30 Tage Urlaub Wertorientierte Unternehmenskultur mit Kommunikation auf Augenhöhe Attraktive Vergütung Technisch moderne Arbeitsplätze Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angaben des möglichen Eintrittstermins senden Sie bitte an folgende Adresse oder per E-Mail an messner@wildermuth-bau.de.Partner-Anzeige08.05.202474321 Bietigheim-BissingenRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Lohnbuchhaltung und Finanzbuchhaltung
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Lohnbuchhaltung und Finanzbuchhaltung
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Lohnbuchhaltung und Finanzbuchhaltung
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Servicetechniker (m/w/d) im Sondermaschinen- und Anlagenbau Raum Minden, Bielefeld, Gütersloh, Paderborn
Regelmäßige Rufbereitschaft Servicebezogenes Reporting Ihr Profil Abgeschlossene technische Ausbildung (Elektrotechnik, Mechatronik oder vergleichbar) Einschlägige Berufserfahrung Kenntnisse in der Antriebstechnik, Pneumatik, Hydraulik und in der Automatisierungstechnik Gute mechanische Fähigkeiten IT-Affinität, SPS Kenntnisse Eine strukturierte, selbständige, verantwortungsvolle und kundenorientierte Arbeitsweise Sichere Englischkenntnisse Reisebereitschaft Vorteile mitarbeiterfreundliche Unternehmenskultur kurze Entscheidungswege übergesetzlicher Urlaub attraktive Vergütung inkl. tariflicher Sonderzahlungen BAV sowie BKV Fachliche und individuelle Fortbildungsmöglichkeiten Informationen vorab erhalten Sie gern unter Telefon 0521 9117790. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 1694M an bewerbung@co-ship.de.17.04.202433647 BielefeldIngenieur, Techniker -
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Vertriebsassistenz (m/w/d) Backoffice Vertrieb Niederlande
Um das kontinuierliche Wachstum strukturiert weiter ausbauen zu können, suchen für unseren Hauptsitz in Bielefeld wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsassistenz (m/w/d) Backoffice Vertrieb Niederlande Auf welche Aufgaben du dich freuen darfst: Du unterstützt unseren niederländischen Vertriebsaußendienst in administrativen Angelegenheiten vom Büro aus Du erfasst Kundenaufträge und erstellst Angebote nach Vorgabe Bearbeitung von Lieferanten-Auftragsbestätigungen Reklamationsbearbeitung und Rechnungserstellung Du pflegst die Kundenstammdaten in unserem ERP-System Besetzung der Telefonzentrale, im Vertretungsfall den Empfang Du bist ein wertvolles Mitglied des Servicetrams und arbeitest in enger Abstimmung mit deinen Kolleg*innen Was du als TORWEGGIANER mitbringst: Du verfügst über gute niederländische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen Du kannst gute MS-Office Kenntnisse vorweisen Du hast idealerweise Erfahrungen mit dem ERP-System Microsoft Dynamics NAV Du bist ein/e Teamplayer/in mit starker Kommunikationsfähigkeit und guter Auffassungsgabe Was TORWEGGE dir bietet: Eine gezielte Einarbeitung in einem kompetenten Team Eine flache Hierarchie mit kurzer und direkter Kommunikation Eine wertschätzende Unternehmenskultur mit viel Entscheidungsspielraum und Verantwortung Eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem gesunden und dynamischen Unternehmen Eine wöchentliche Arbeitszeit von 38,75 Stunden und 30 Tage Urlaub pro Jahr Viele betriebliche Sozialleistungen (vL, bAV, bKV) Regelmäßige Team- und Firmenevents Interessiert? Dann freuen wir uns über deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und Kündigungsfrist per E-Mail an: Torwegge GmbH & Co.Partner-Anzeige08.05.202433719 BielefeldVertrieb, Verkauf -
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Vertriebsassistenz (m/w/d) Backoffice Vertrieb Niederlande
Um das kontinuierliche Wachstum strukturiert weiter ausbauen zu können, suchen für unseren Hauptsitz in Bielefeld wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsassistenz (m/w/d) Backoffice Vertrieb Niederlande Auf welche Aufgaben du dich freuen darfst: Du unterstützt unseren niederländischen Vertriebsaußendienst in administrativen Angelegenheiten vom Büro aus Du erfasst Kundenaufträge und erstellst Angebote nach Vorgabe Bearbeitung von Lieferanten-Auftragsbestätigungen Reklamationsbearbeitung und Rechnungserstellung Du pflegst die Kundenstammdaten in unserem ERP-System Besetzung der Telefonzentrale, im Vertretungsfall den Empfang Du bist ein wertvolles Mitglied des Servicetrams und arbeitest in enger Abstimmung mit deinen Kolleg*innen Was du als TORWEGGIANER mitbringst: Du verfügst über gute niederländische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen Du kannst gute MS-Office Kenntnisse vorweisen Du hast idealerweise Erfahrungen mit dem ERP-System Microsoft Dynamics NAV Du bist ein/e Teamplayer/in mit starker Kommunikationsfähigkeit und guter Auffassungsgabe Was TORWEGGE dir bietet: Eine gezielte Einarbeitung in einem kompetenten Team Eine flache Hierarchie mit kurzer und direkter Kommunikation Eine wertschätzende Unternehmenskultur mit viel Entscheidungsspielraum und Verantwortung Eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem gesunden und dynamischen Unternehmen Eine wöchentliche Arbeitszeit von 38,75 Stunden und 30 Tage Urlaub pro Jahr Viele betriebliche Sozialleistungen (vL, bAV, bKV) Regelmäßige Team- und Firmenevents Interessiert? Dann freuen wir uns über deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und Kündigungsfrist per E-Mail an: Torwegge GmbH & Co.Partner-Anzeige08.05.202433719 BielefeldVerwaltung, Assistenz -
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Backoffice Vertriebsassistent (m/w/d) Niederlande
Um das kontinuierliche Wachstum strukturiert weiter ausbauen zu können, suchen für unseren Hauptsitz in Bielefeld wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsassistenz (m/w/d) Backoffice Vertrieb Niederlande Auf welche Aufgaben du dich freuen darfst: Du unterstützt unseren niederländischen Vertriebsaußendienst in administrativen Angelegenheiten vom Büro aus Du erfasst Kundenaufträge und erstellst Angebote nach Vorgabe Bearbeitung von Lieferanten-Auftragsbestätigungen Reklamationsbearbeitung und Rechnungserstellung Du pflegst die Kundenstammdaten in unserem ERP-System Besetzung der Telefonzentrale, im Vertretungsfall den Empfang Du bist ein wertvolles Mitglied des Servicetrams und arbeitest in enger Abstimmung mit deinen Kolleg*innen Was du als TORWEGGIANER mitbringst: Du verfügst über gute niederländische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen Du kannst gute MS-Office Kenntnisse vorweisen Du hast idealerweise Erfahrungen mit dem ERP-System Microsoft Dynamics NAV Du bist ein/e Teamplayer/in mit starker Kommunikationsfähigkeit und guter Auffassungsgabe Was TORWEGGE dir bietet: Eine gezielte Einarbeitung in einem kompetenten Team Eine flache Hierarchie mit kurzer und direkter Kommunikation Eine wertschätzende Unternehmenskultur mit viel Entscheidungsspielraum und Verantwortung Eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem gesunden und dynamischen Unternehmen Eine wöchentliche Arbeitszeit von 38,75 Stunden und 30 Tage Urlaub pro Jahr Viele betriebliche Sozialleistungen (vL, bAV, bKV) Regelmäßige Team- und Firmenevents Interessiert? Dann freuen wir uns über deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und Kündigungsfrist per E-Mail an: Torwegge GmbH & Co.Partner-Anzeige08.05.202433719 BielefeldVerwaltung, Assistenz -
1Darauf können Sie sich freuen …einen unbefristeten, sicheren Arbeitsplatzeine attraktive Vergütung, Gehaltsdynamisierung gemäß Tarifvertrag für die öffentlichen Bankenbetriebliche Altersvorsorge (ZVK) und betriebliche Krankenzusatzversicherung (bKV)Zuschuss zum Deutschland-JobTicket und Gesundheitsmanagement (EGYM Wellpass)flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeitenzahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten an unserer SparkassenakademieMitarbeitervorteile bei VerbundpartnernDas erwartet Sie bei uns …Mitarbeit bei der Entwicklung und Optimierung der Privatkundenstrategie/-themen der Sparkassen-FinanzgruppeIdentifizierung von digitalen Trends und Innovationen im BankensektorBeratung und Unterstützung der Sparkassen bei der Implementierung neuer Konzepte und StrategienDurchführung von Veranstaltungen an der Sparkassen-Akademieenge Zusammenarbeit mit Sparkassen und Dienstleistern, um Best Practices und Erfahrungen auszutauschenDas sollten Sie mitbringen …wirtschaftswissenschaftliches oder betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation (Sparkassenlaufbahn)Kenntnisse im Bereich Vertriebsmanagement PrivatkundenErfahrungen bei der Mitarbeit in Projekten, idealerweise im Sparkassen-/BankenumfeldErfahrungen in den Prozessen und Systemen der Sparkassen-Finanzgruppe wünschenswertanalytisches Denkvermögen sowie strategische und konzeptionelle FähigkeitenKommunikationsstärke und Überzeugungskraft, um Veränderungen voranzutreibenhohe Eigenverantwortung, Flexibilität und ein ausgeprägtes Maß an Dienstleistungsorientierung Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher und weiblicher Sprachformen verzichtet.Partner-Anzeige24.04.2024Recht, Finanzen, Steuern
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1Darauf können Sie sich freuen …einen unbefristeten, sicheren Arbeitsplatzeine attraktive Vergütung, Gehaltsdynamisierung gemäß Tarifvertrag für die öffentlichen Bankenbetriebliche Altersvorsorge (ZVK) und betriebliche Krankenzusatzversicherung (bKV)Zuschuss zum Deutschland-JobTicket und Gesundheitsmanagement (EGYM Wellpass)flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeitenzahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten an unserer SparkassenakademieMitarbeitervorteile bei VerbundpartnernDas erwartet Sie bei uns …Zuständigkeit für die Themen rund um das Firmenkundengeschäft der SparkassenMitverantwortung für Teilbereiche des VertriebsmanagementsMitwirkung in zentralen und dezentralen Projekten schwerpunktmäßig in den Geschäftsfeldern Leasing und Corporate FinanceInteresse und Unterstützung der Aspekte der Nachhaltigkeit und der Transformationsfinanzierung im FirmenkundengeschäftVerantwortung für die Zielgruppe Heil- und FreiberufeMitwirkung beim Aufbau von Netzwerken zu Verbundpartnern und externen PartnernUnterstützung und Beratung der Sparkassen bei der Umsetzung der Themen in ihren HäusernDurchführung von Veranstaltungen an der AkademieDas sollten Sie mitbringen …wirtschaftswissenschaftliches oder betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation (Sparkassenlaufbahn)Kenntnisse im Firmenkundengeschäft einer Sparkasse oder einer BankErfahrungen bei der Mitarbeit in Projekten wünschenswertanalytisches Denkvermögen sowie strategische und konzeptionelle FähigkeitenKommunikationsstärke und Überzeugungskraft, um Veränderungen voranzutreibenhohe Eigenverantwortung, Flexibilität und ein ausgeprägtes Maß an Dienstleistungsorientierung Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher und weiblicher Sprachformen verzichtet.Partner-Anzeige24.04.2024Consulting, Beratung
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1Darauf können Sie sich freuen …einen unbefristeten, sicheren Arbeitsplatzeine attraktive Vergütung, Gehaltsdynamisierung gemäß Tarifvertrag für die öffentlichen Bankenbetriebliche Altersvorsorge (ZVK) und betriebliche Krankenzusatzversicherung (bKV)Zuschuss zum Deutschland-JobTicket und Gesundheitsmanagement (EGYM Wellpass)flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeitenzahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten an unserer SparkassenakademieMitarbeitervorteile bei VerbundpartnernDas erwartet Sie bei uns …Planung und Organisation unserer Schulungen und Tagungen (in Präsenz oder digital) im Bereich Personalentwicklung Fach- und Führungskräfte in Abstimmung mit den zuständigen BeraternAnsprechpartner für Teilnehmende, Mitgliedsinstitute, Verbundunternehmen und Referierende in allen Fragen der Veranstaltungsdurchführung und –abwicklungoperative Veranstaltungsbetreuung u. a.Partner-Anzeige01.05.2024Verwaltung, Assistenz
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KFZ-Mechatroniker/-Meister/-Techniker als Innendienstmitarbeiter (m/w/d)
Telefonische Betreuung von Partnern und Dienstleistern im Bereich Reparaturmanagement Ermittlung des Fahrzeugbedarfs in Abstimmung mit den Vertrieb sowie Disposition und Prüfung des Fahrzeugzustands bei Rückgabe Organisation und Abwicklung aller notwendigen Instandhaltungsmaßnahmen an den Fahrzeugen unter Kosten- und Servicegesichtspunkten Aufbau und Sicherstellung eines Werkstatt- und Dienstleisternetzwerkes sowie Prüfung von Konditionen Prüfung der betriebswirtschaftlichen Notwendigkeit bei größeren Reparaturen bis zu Abstimmung der Ausmusterung des Fahrzeuges Kostenkontrolle gemäß interner vertraglicher Regelungen Als Top Employee bei einem Top Employer bekommst du… freie Entfaltungsmöglichkeiten durch eine ausgeprägte Hands-On Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, digitalen Innovationen und kurzen Entscheidungswegen. interessante Tätigkeiten durch ein abwechslungsreiches und breites Aufgabengebiet, wo eigene Ideen und Verbesserungsvorschläge jederzeit willkommen sind. umfangreiche Gestaltungsmöglichkeiten durch schnelle Verantwortungsübernahme aktueller Projekte, die du von A bis Z begleitest sowie umsetzt. eigenverantwortliche Zeiteinteilung durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des Mobilen Arbeitens. eine individuelle Einarbeitung vom Kennenlernen unseres Vertriebsgeschäft bis zum zugeschnittenen Training-on-the-job Programm. persönliche und fachliche Weiterentwicklungen durch unsere eismann academy und individuelle Förderungen. vielfältige Entwicklungsperspektiven, durch transparente Karrierewege. eine nachhaltige und gesellschaftlich relevante Tätigkeit durch einen Arbeitgeber, bei dem soziale Verantwortung einen hohen Stellenwert hat. unser „wir sind eismann“ Wohlfühlpaket: Regelmäßige Mitarbeiterevents, kostenlose Parkplätze, modern ausgestatteter Arbeitsplatz, JobRad®, betriebliche Krankenversicherung (BKV), Mitarbeiterrabatte und natürlich unsere Kaffee- und Eisflatrate. ?? Betriebliche Altersvorsorge (z.B Förderung auf den Entgeldumwandlungsbetrag) Sichere Arbeitsplätze 30 Tage Urlaub im Jahr, 2 arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Prämien bzw.Partner-Anzeige08.05.202440822 MettmannVerwaltung, Assistenz -
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KFZ-Techniker als Innendienstmitarbeiter (m/w/d)
Telefonische Betreuung von Partnern und Dienstleistern im Bereich Reparaturmanagement Ermittlung des Fahrzeugbedarfs in Abstimmung mit den Vertrieb sowie Disposition und Prüfung des Fahrzeugzustands bei Rückgabe Organisation und Abwicklung aller notwendigen Instandhaltungsmaßnahmen an den Fahrzeugen unter Kosten- und Servicegesichtspunkten Aufbau und Sicherstellung eines Werkstatt- und Dienstleisternetzwerkes sowie Prüfung von Konditionen Prüfung der betriebswirtschaftlichen Notwendigkeit bei größeren Reparaturen bis zu Abstimmung der Ausmusterung des Fahrzeuges Kostenkontrolle gemäß interner vertraglicher Regelungen Als Top Employee bei einem Top Employer bekommst du… freie Entfaltungsmöglichkeiten durch eine ausgeprägte Hands-On Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, digitalen Innovationen und kurzen Entscheidungswegen. interessante Tätigkeiten durch ein abwechslungsreiches und breites Aufgabengebiet, wo eigene Ideen und Verbesserungsvorschläge jederzeit willkommen sind. umfangreiche Gestaltungsmöglichkeiten durch schnelle Verantwortungsübernahme aktueller Projekte, die du von A bis Z begleitest sowie umsetzt. eigenverantwortliche Zeiteinteilung durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des Mobilen Arbeitens. eine individuelle Einarbeitung vom Kennenlernen unseres Vertriebsgeschäft bis zum zugeschnittenen Training-on-the-job Programm. persönliche und fachliche Weiterentwicklungen durch unsere eismann academy und individuelle Förderungen. vielfältige Entwicklungsperspektiven, durch transparente Karrierewege. eine nachhaltige und gesellschaftlich relevante Tätigkeit durch einen Arbeitgeber, bei dem soziale Verantwortung einen hohen Stellenwert hat. unser „wir sind eismann“ Wohlfühlpaket: Regelmäßige Mitarbeiterevents, kostenlose Parkplätze, modern ausgestatteter Arbeitsplatz, JobRad®, betriebliche Krankenversicherung (BKV), Mitarbeiterrabatte und natürlich unsere Kaffee- und Eisflatrate. ?? Betriebliche Altersvorsorge (z.B Förderung auf den Entgeldumwandlungsbetrag) Sichere Arbeitsplätze 30 Tage Urlaub im Jahr, 2 arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Prämien bzw.Partner-Anzeige08.05.202440822 MettmannVerwaltung, Assistenz -
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Junior App-Entwickler für Vertriebs-Applikation (w/m/d)
Weiterentwicklung unserer internen Vertriebs-App, um eine optimale Benutzererfahrung für unsere Vertriebsmitarbeiter und Kunden zu gewährleisten Entwicklung der Android-App mit Ionic4 in Zusammenarbeit mit einem Team von internen und externen Entwicklern sowie Projektleitern Implementierung neuer Funktionen und kontinuierliche Optimierung der Qualität sowie Leistung der App Testing von neuen Funktionen und Durchführung von Code-Reviews Enge Zusammenarbeit sowie Steuerung von internen Stakeholdern und externen Dienstleistern Als Top Employee bei einem Top Employer bekommst du… freie Entfaltungsmöglichkeiten durch eine ausgeprägte Hands-On Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, digitalen Innovationen und kurzen Entscheidungswegen. interessante Tätigkeiten durch ein abwechslungsreiches und breites Aufgabengebiet , wo eigene Ideen und Verbesserungsvorschläge jederzeit willkommen sind. umfangreiche Gestaltungsmöglichkeiten durch schnelle Verantwortungsübernahme aktueller Projekte, die du von A bis Z begleitest sowie umsetzt. eigenverantwortliche Zeiteinteilung durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des Mobilen Arbeitens. eine individuelle Einarbeitung vom Kennenlernen unseres Vertriebsgeschäft bis zum zugeschnittenen Training-on-the-job Programm. persönliche und fachliche Weiterentwicklungen durch unsere eismann academy und individuelle Förderungen. vielfältige Entwicklungsperspektiven, durch transparente Karrierewege. eine nachhaltige und gesellschaftlich relevante Tätigkeit durch einen Arbeitgeber, bei dem soziale Verantwortung einen hohen Stellenwert hat. unser „wir sind eismann“ Wohlfühlpaket: Regelmäßige Mitarbeiterevents, kostenlose Parkplätze, modern ausgestatteter Arbeitsplatz, JobRad®, betriebliche Krankenversicherung (BKV), Mitarbeiterrabatte und natürlich unsere Kaffee- und Eisflatrate. 😊 Betriebliche Altersvorsorge (z.B Förderung auf den Entgeldumwandlungsbetrag) Sichere Arbeitsplätze 30 Tage Urlaub im Jahr, 2 arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Prämien bzw.08.05.202440822 MettmannIT, TK, Software -
1Darauf können Sie sich freuen …einen unbefristeten, sicheren Arbeitsplatzeine attraktive Vergütung, Gehaltsdynamisierung gemäß Tarifvertrag für die öffentlichen Bankenbetriebliche Altersvorsorge (ZVK) und betriebliche Krankenzusatzversicherung (bKV)Zuschuss zum Deutschland-JobTicket und Gesundheitsmanagement (EGYM Wellpass)flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeitenzahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten an unserer SparkassenakademieMitarbeitervorteile bei VerbundpartnernFörderung und Unterstützung bei der Vorbereitung auf das SteuerberaterexamenDas erwartet Sie bei uns …Unterstützung bei der Beratung unserer Mitgliedsinstitute in Steuerfragen, die sich im Zusammenhang mit der Kundenbeziehung stellenMitwirkung bei der Beratung unserer Mitgliedsinstitute in Fragen der AbgeltungsteuerMitarbeit bei der Beratung unserer Mitgliedsinstitute in Fragen der privaten und betrieblichen AltersvorsorgeMitwirkung bei verbandsinternen und überregionalen ProjektenErstellung von steuerlichen Gutachten und StellungnahmenBereitschaft zur Referententätigkeit an der SparkassenakademieTeilnahme und Mitarbeit in überregionalen ArbeitskreisenGrundsatzarbeit für die AbteilungDas sollten Sie mitbringen …abgeschlossenes Studium im Bereich der Betriebswirtschaft und/oder des Steuerrechtserste steuerliche Berufserfahrung, gerne in der FinanzverwaltungSie streben das Steuerberaterexamen anKenntnisse des Bank- bzw.Partner-Anzeige10.04.2024Recht, Finanzen, Steuern
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1Darauf können Sie sich freuen …einen unbefristeten, sicheren Arbeitsplatzeine attraktive Vergütung, Gehaltsdynamisierung gemäß Tarifvertrag für die öffentlichen Bankenbetriebliche Altersvorsorge (ZVK) und betriebliche Krankenzusatzversicherung (bKV)Zuschuss zum Deutschland-JobTicket und Gesundheitsmanagement (EGYM Wellpass)flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeitenzahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten an unserer SparkassenakademieMitarbeitervorteile bei VerbundpartnernDas erwartet Sie bei uns …Sie sind zusammen mit dem Team für die Konzeption, strategische Weiterentwicklung unserer Lernkonzepte und Veranstaltungsformate im Fachbereich gewerbliches Kreditgeschäft/Firmenkunden verantwortlich, erschaffen ein vielseitiges Angebot mit Fokus auf zeitgemäße Lernmethoden und Didaktikder persönliche Kontakt zu den unterschiedlichsten Menschen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben: Als Berater Personalentwicklung sind Sie zentraler Ansprechpartner für Personalentwickler, Führungskräfte, TeilnehmendeSie beraten Sparkassen und Verbundunternehmen bei individuellen Personalentwicklungsthemen von der Auftragsklärung bis zur Entwicklung eines spezifischen Personalentwicklungskonzeptes und begleiten die Umsetzungals Produktmanager übernehmen Sie die eigenverantwortliche Gestaltung und Vermarktung des Leistungsangebotes: Tagungen, Zertifizierungsprogramme, Seminare, TrainingsMitarbeit im Rahmen bundesweiter Strategieprojekte und bei verbandsübergreifenden Personalentwicklungs-Konzepten in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen des Sparkassenverbandesals Begleiter von Veranstaltungen und als Moderator in Workshops und Schulungen gestalten Sie aktiv die Lernkultur in SparkassenSie analysieren Bildungsbedarfe und identifizieren neue Trends in der Weiterbildung.Partner-Anzeige13.04.2024Consulting, Beratung
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1Sie übernehmen eigenverantwortlich die hochwertige Betreuung und Beratung unserer Outgoing-Kunden und tragen somit dazu bei, dass ihre Bedürfnisse und Anliegen stets im Mittelpunkt stehenIn enger Zusammenarbeit mit unseren internationalen Partnern implementieren Sie dafür innovative Employee Benefits-Programme für die weltweiten Standorte unserer KundenDurch die Optimierung bestehender Systeme sind Sie maßgeblich daran beteiligt, die Mitarbeitergewinnung- und bindung ihrer Kunden zu fördernFür unsere IGO-Kunden entwickeln Sie außerdem maßgeschneiderte Konzepte zur Optimierung ihrer Sozialversicherungssysteme und setzen diese mit Ihrem Engagement und Fachwissen erfolgreich umMit Ihrem Marktverständnis, ihrem Engagement und der Fähigkeit, innovative Ansätze zu identifizieren, tragen Sie zur fortlaufenden Optimierung unserer Dienstleistungen und Produktlösungen beiProfilIhre Qualifikation spricht für Sie – Sie haben erfolgreich ein Studium mit internationaler Ausrichtung oder Auslandsaufenthalten und -praktika absolviertGute Kenntnisse im Bereich Employee benefits, wie z.B. in der betrieblichen Altersversorgung und/oder anderen betrieblichen Benefits (z.B. betriebliche Krankenversicherung (bKV), Gruppenrisikoversicherungen, internationale Krankenversicherung) sind wünschenswertMit Ihrer fundierten Erfahrung in Kundenprojekten und Ihrer kommunikativen Art, die stets die Bedürfnisse des Kunden ins Zentrum stellt, bereichern Sie unseren Service maßgeblichAls Teamplayer schätzen Sie den Austausch von Wissen, fördern ein respektvolles Miteinander und setzen auf nachhaltiges HandelnIhre sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse sowie organisierte, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sind entscheidende ErfolgsfaktorenIhr Internationales Mindset ggf. mit vergangenen Auslandsaufenthalten und interkulturelles Verständnis gepaart mit einer ausgeprägten Serviceorientierung runden ihr Profil abWir bietenTreten Sie in ein inspirierendes Arbeitsumfeld im Herzen der Stadt (HH, BE) ein, welches von familiärer Tradition geprägt ist, und in dem Sie als Mitarbeiter*in im Mittelpunkt stehenSind Sie ideenreich?Partner-Anzeige23.04.2024Consulting, Beratung
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