43 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams ist in der Unternehmenszentrale in Wiesbaden ab sofort folgende Stelle in Vollzeit zu besetzen: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Deine Aufgaben: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Erstellung von Rechnungen und Gutschriften sowie vorbereitende Buchhaltung Organisation von Büroprozessen Stammdatenpflege Dein Profil: Kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Wir bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Jobrad Regelmäßige Mitarbeiterfeste Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigte Event-Tickets Arbeitsmedizinische Betreuung Kontakt: Deine aussagekräftige Bewerbung, inklusive Angabe der Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins, sendest Du bitte unter Angabe der Referenznummer YF23135606 per E-Mail an: karriere[AT]auktion-markt.de Weitere Informationen zu unserem Unternehmen findest Du online: www.autobid.de Autobid.de ist eine Marke der Auktion & Markt AG Ausschreibendes Unternehmen: Autobid.de Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Kundenbetreuer Branchen: Weitere: Dienstleistungen; Weitere: HandelPartner-Anzeige30.04.202465183 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams ist in der Unternehmenszentrale in Wiesbaden ab sofort folgende Stelle in Vollzeit zu besetzen: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Deine Aufgaben: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Erstellung von Rechnungen und Gutschriften sowie vorbereitende Buchhaltung Organisation von Büroprozessen Stammdatenpflege Dein Profil: Kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Wir bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Jobrad Regelmäßige Mitarbeiterfeste Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigte Event-Tickets Arbeitsmedizinische Betreuung Kontakt: Deine aussagekräftige Bewerbung, inklusive Angabe der Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins, sendest Du bitte unter Angabe der Referenznummer YF23135606 per E-Mail an: karriere[AT]auktion-markt.de Weitere Informationen zu unserem Unternehmen findest Du online: www.autobid.de Autobid.de ist eine Marke der Auktion & Markt AG Ausschreibendes Unternehmen: Autobid.de Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Kundenbetreuer Branchen: Weitere: Dienstleistungen; Weitere: HandelPartner-Anzeige30.04.202465183 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
1
Assistant Auditor (m/w/d) Kaufmännische Revision
Für unseren Standort in Wiesbaden suchen wir ab sofort in Vollzeit Hochschulabsolventen/-innen für die Position Assistant Auditor (m/w/d) Kaufmännische Revision Was Dich erwartet: Mitarbeit bei spannenden nationalen und internationalen Revisions- und Beratungsprojekten zu allen betriebswirtschaftlichen Funktionen Abwechslungsreiche und interessante Unternehmen von Non-Profit bis zu globalen Konzernen Tiefe Einblicke in die unterschiedlichsten Funktionen eines Unternehmens, vom Einkauf über das Finanzwesen bis hin zur Produktion und dem Vertrieb Aufnahme und Bewertung von Geschäftsprozessen unserer Kunden Unterstütze unsere Kunden in der Weiterentwicklung durch zielgerichtete Maßnahmen und Empfehlungen Was bringst Du mit: In erster Linie bringst Du eine hohe Motivation, Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Kundenorientierung und ein sicheres Auftreten mit Du hast ein Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder Vergleichbares Du hast Lust im In- und Ausland für unsere Kunden tätig zu sein Du gibst Dich nicht mit dem zufrieden, was Du erreicht hast und willst Dich weiterentwickeln und Deine Expertise zertifizieren lassen Du bist in der Lage, mit Kunden und Partnern auf Englisch zu kommunizieren Was wir bieten: Ein gutes Arbeitsklima Ein motiviertes Team an Deiner Seite, mit hilfsbereiten Kollegen/-innen Strukturierte Einarbeitung in die Themen Revision und Geschäftsprozesse Du bist von Anfang an mit dabei und darfst Projekte vor Ort unterstützen Ein attraktives Gehalt Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten sowie mobiles Arbeiten Fachbezogene Fort- und Weiterbildungen Ein zuverlässiger Arbeitgeber Kurze Entscheidungswege Eigenverantwortliches Arbeiten Monatliche Zuschüsse in Form von steuerfreien Sachbezügen Nutzung unseres Corporate Benefit-Portals Modernes Penthouse-Büro mit einer einmaligen Aussicht auf Wiesbaden < Ausschreibendes Unternehmen: TASCO Revision und Beratung GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; Finanzen; Produktion; Wirtschaftsingenieur; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb Branchen: Dienstleistungen & Finanz allg.; WirtschaftsprüfungPartner-Anzeige30.04.202465203 WiesbadenEinkauf, Logistik -
1
Talentierter Quereinsteiger / Kaufmann (w/m/d) - für den telefonischen Vertrieb
Angebotserstellung, Abschluss: Du bearbeitest alle deine Auftragsschritte eigenverantwortlich. Dein Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Büromanagement oder ein vergleichbarer Abschluss (z. B. Einzelhandel) und du suchst eine neue Herausforderung.Du hast erste Erfahrung mit Kunden oder sogar schon im Tele Ausschreibendes Unternehmen: Personalwerk GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater Branchen: PersonaldienstleistungenPartner-Anzeige30.04.202465185 WiesbadenVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Talentierter Quereinsteiger / Kaufmann (w/m/d) - für den telefonischen Vertrieb
Angebotserstellung, Abschluss: Du bearbeitest alle deine Auftragsschritte eigenverantwortlich. Dein Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Büromanagement oder ein vergleichbarer Abschluss (z. B. Einzelhandel) und du suchst eine neue Herausforderung.Du hast erste Erfahrung mit Kunden oder sogar schon im Tele Ausschreibendes Unternehmen: Personalwerk GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalmarketing; Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; Kundenbetreuer; Telesales Branchen: PersonaldienstleistungenPartner-Anzeige30.04.202465185 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischen Beschaffungsmanager (m/w/d
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Abteilung Human Resources und Verwaltungsdienste im Themenfeld Zentrale Beschaffung in Vollzeit einen Kaufmännischen Beschaffungsmanager (m/w/d) Aufgabenbereich: Eigenverantwortliche (Zeit-)Planung, Durchführung, Betreuung und Abwicklung von Beschaffungsvorgängen in Abstimmung mit der Themenfeldleitung, den Fachbereichen und den Zentralen Diensten Berücksichtigung des europäischen Vergaberegimes nach VgV und GWB bei europaweiten Vergabeverfahren Durchführung von Beschaffungen im Unterschwellenbereich nach dem für die HA Holding spezifisch anzuwendenden Projektmustervertrag mit dem Land Hessen (Regelung der Vergabegrundsätze) Vollelektronische Durchführung von europäischen Vergabeverfahren mit dem eVergabesystem „eHAD“ (AI) Beratung der Fachabteilungen und Zentralen Dienste in Beschaffungs- und Vergabefragen Dokumentation von Beschaffungsvorgängen und Unterstützung der Wirtschaftsprüfer Erstellung von Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsführung bei der Durchführung von Beschaffungen Dateneingabe und -pflege in SAP S/4HANA Voraussetzungen: Abgeschlossenes wirtschafts-, rechts- oder verwaltungswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige und fundierte Berufserfahrung in der Beschaffung und Verwaltung von Waren und Dienstleistungen idealerweise in der öffentlichen Verwaltung Einschlägige Kenntnisse im Umgang mit den Vergabevorschriften aus Haushaltsrecht, UVgO, VgV, GWB Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, Online-Beschaffungsplattformen, Ausschreibungsdatenbanken, eVergabesysteme idealerweise auch SAP S/4HANA) Hohes Maß an Organisationsvermögen, Verantwortungsbereitschaft und Eigeninitiative Präzises, selbständiges und strukturiertes Arbeiten, Kommunikations- und Teamfähigkeit Belastbarkeit, Engagement, Zuverlässigkeit Wir bieten: Motivierte und ambitionierte Kolleginnen und Kollegen, kreativ Ausschreibendes Unternehmen: HA Hessen Agentur GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Officemanagement; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; Verwaltung; Rechtswesen Branchen: IT-Dienstleistungen; EntwicklungsdienstleistungenPartner-Anzeige30.04.202465189 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
1
Verwaltungsfachwirt:in im Bereich Immobilienwirtschaft als Sachbearbeiter:in Vergabe und Kaufmännisches Gebäudemanagement (m/w/d)
Verwaltungsfachwirt:in im Bereich Immobilienwirtschaft als Sachbearbeiter:in Vergabe und Kaufmännisches Gebäudemanagement (m/w/d) Die Hochschule RheinMain als Hochschule für angewandte Wissenschaften mit ihren Studienorten Wiesbaden und Rüsselsheim versteht sich als weltoffene, vielfältige Hochschule.Partner-Anzeige30.04.202465195 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
1
Verwaltungsfachwirt:in im Bereich Immobilienwirtschaft als Sachbearbeiter:in Vergabe und Kaufmännisches Gebäudemanagement (m/w/d)
Verstärken Sie unsere Hochschule in der Abteilung IV - Bau und Gebäudemanagement im Sachgebiet IV.2 - Kaufmännisches Gebäudemanagement alsSachbearbeiter:in Vergabe und Kaufmännisches Gebäudemanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben Tätigkeiten im Rahmen der Vergaben:Steuerung und Koordination des Vergabeprozesses im Bereich der Vergabe- und Vertragsordnung, insbesondere für Bauleistungen (VOB)Übernahme der formalen Vorbereitung und die Veröffentlichung von Vergabeverfahren im vorgenannten Bereich über ein VergabemanagementsystemIm Zusammenspiel mit unseren Projektleitenden sowie unseren Architekt:innen und Ingenieur:innen Beantwortung der Fragen von Bieter:innen und Bewerber:innenÖffnung der eingegangenen Angebote und deren Prüfung hinsichtlich formaler und rechnerischer AspekteEigenverantwortliche Führung der ordnungsgemäßen Dokumentation der Vergabeverfahren und Unterstützung unserer Projektleitenden bei Fragen zur förmlichen Vorbereitung der Vergaben und zur Wahl der Vergabeart Tätigkeiten im Rahmen des kaufmännischen Gebäudemanagements:Ermittlung, Analyse und Bewertung relevanter Kosten und Kennziffern im Bewirtschaftungsprozess für Betriebs-, Instandhaltungs- und Baumaßnahmen der Gebäude- bzw.Partner-Anzeige30.04.202465195 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischen Beschaffungsmanager (m/w/d
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Abteilung Human Resources und Verwaltungsdienste im Themenfeld Zentrale Beschaffung in Vollzeit einen Kaufmännischen Beschaffungsmanager (m/w/d) Aufgabenbereich: Eigenverantwortliche (Zeit-)Planung, Durchführung, Betreuung und Abwicklung von Beschaffungsvorgängen in Abstimmung mit der Themenfeldleitung, den Fachbereichen und den Zentralen Diensten Berücksichtigung des europäischen Vergaberegimes nach VgV und GWB bei europaweiten Vergabeverfahren Durchführung von Beschaffungen im Unterschwellenbereich nach dem für die HA Holding spezifisch anzuwendenden Projektmustervertrag mit dem Land Hessen (Regelung der Vergabegrundsätze) Vollelektronische Durchführung von europäischen Vergabeverfahren mit dem eVergabesystem „eHAD“ (AI) Beratung der Fachabteilungen und Zentralen Dienste in Beschaffungs- und Vergabefragen Dokumentation von Beschaffungsvorgängen und Unterstützung der Wirtschaftsprüfer Erstellung von Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsführung bei der Durchführung von Beschaffungen Dateneingabe und -pflege in SAP S/4HANA Voraussetzungen: Abgeschlossenes wirtschafts-, rechts- oder verwaltungswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige und fundierte Berufserfahrung in der Beschaffung und Verwaltung von Waren und Dienstleistungen idealerweise in der öffentlichen Verwaltung Einschlägige Kenntnisse im Umgang mit den Vergabevorschriften aus Haushaltsrecht, UVgO, VgV, GWB Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, Online-Beschaffungsplattformen, Ausschreibungsdatenbanken, eVergabesysteme idealerweise auch SAP S/4HANA) Hohes Maß an Organisationsvermögen, Verantwortungsbereitschaft und Eigeninitiative Präzises, selbständiges und strukturiertes Arbeiten, Kommunikations- und Teamfähigkeit Belastbarkeit, Engagement, Zuverlässigkeit Wir bieten: Motivierte und ambitionierte Kolleginnen und Kollegen, kreatives Umfeld, vielfältige Mitgestaltungsmöglichkeiten Anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Individuelle Einarbeitung mit Personalentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten durch attraktive Gleitzeitregelung Moderne und mobil ausgestattete Arbeitsplätze Vergütung mit zahlreichen Sonderleistungen Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Zentrale Lage und gute Verkehrsanbindung (Bus & Bahn) JobTicket für das gesamte RMV-Gebiet Die Stelle ist zunächst für 24 Monate befristet eingerichtet.Partner-Anzeige30.04.202465183 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
1
Talentierter Quereinsteiger / Kaufmann (w/m/d) - für den telefonischen Vertrieb
Angebotserstellung, Abschluss: Du bearbeitest alle deine Auftragsschritte eigenverantwortlich. Dein Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Büromanagement oder ein vergleichbarer Abschluss (z. B. Einzelhandel) und du suchst eine neue Herausforderung. Du hast erste Erfahrung mit Kunden oder sogar schon im Telefonverkauf und Bock darauf, als talentierter Quereinsteiger Menschen am Telefon zu begeistern.Partner-Anzeige30.04.202465183 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
1
Bilanzbuchhalter/Steuerfachwirt (m/w/d)
Unser stetig wachsendes Portfolio umfasst Anlagen auf Basis nachwachsender Rohstoffe, Abfallvergärungsanlagen sowie dezentrale Blockheizkraftwerke. Zudem übernehmen wir technische und kaufmännische Dienstleistungen. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Wiesbaden möchten wir dich gewinnen als Bilanzbuchhalter/Steuerfachwirt (m/w/d) Wir verstehen uns als Partner für Nachhaltige Energie und leisten einen relevanten Beitrag zur Energiewende.Partner-Anzeige30.04.202465183 WiesbadenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kundenberater (w/m/d) im Telefonvertrieb
Angebotserstellung, Abschluss: Du bearbeitest alle deine Auftragsschritte eigenverantwortlich. Dein Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Büromanagement oder ein vergleichbarer Abschluss (z. B. Einzelhandel) und du suchst eine neue Herausforderung.Du hast erste Erfahrung mit Kunden oder sogar schon im Tele Ausschreibendes Unternehmen: Personalwerk GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalmarketing; Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; Kundenbetreuer; Telesales Branchen: PersonaldienstleistungenPartner-Anzeige30.04.202465185 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d) Headquarter internationaler Konzern
Wir brauchen dich, um auch in Zukunft unser wachsendes Projekt-Geschäft erfolgreich zu gestalten! Deine Leidenschaft – Du... bist für die kaufmännische Betreuung Buchhaltung, Fakturierung und Umsatzsteuervoranmeldung für Projektgesellschaften verantwortlich erstellst regelmäßig Zwischenbilanzen sowie Jahresabschlüsse übermittelst die Veröffentlichungen an den Bundesanzeiger bereitest die steuerliche Registrierung und gewerbliche Anmeldung von Personengesellschaften vor führst die formalen Prüfungen von Eingangsrechnungen und projektbezogenen Vertragszahlungen durch stehst in engem und regelmäßigem Austausch mit der Projektplanung und -finanzierung, der Betriebsführung und dem Controlling Deine Qualifikation – Du... hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie einen erfolgreichen Abschluss als Bilanzbuchhalter oder eine vergleichbare Qualifikation bringst bereits Erfahrung in der Betreuung von Personen- und Kapitalgesellschaften mit bringst wünschenswerterweise DATEV und Navision (Business Central) Kenntnisse mit sprichst Deutsch (C2) und verfügst über Grundkenntnisse in Englisch (B1), weitere Sprachen sind von Vorteil arbeitest gerne im Team und bist ziel- und lösungsorientiert kannst selbstständig sowie im Team arbeiten denkst und handelst unternehmerisch Du erfüllst nicht alle Qualifikationen?Partner-Anzeige30.04.202465183 WiesbadenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiterin im Projekt-Sekretariat (m/w/d)
standardisierte) Berichte und Dokumente und kümmern sich um die entsprechende Verteilung. Besondere Werte: Ihre Qualifikationen Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, beispielsweise als Bürokauffrau/ -kaufmann, Büromanagement o.ä., gerne mit Zusatzqualifikation z. B. als Bauzeichner/in oder aus dem Architektur- bzw. Projektentwicklerbereich.Partner-Anzeige30.04.202465183 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Werden auch Sie Teil dieses Erfolgsteams und begleiten Sie uns in eine spannende, wachstumsorientierte Zukunft, die Sie aktiv mitgestalten als Bilanzbuchhalter (m/w/d) Wiesbaden Vollzeit Ihre Aufgaben Sie übernehmen die selbstständige Bearbeitung der Finanzbuchhaltung einzelner Niederlassungen / Gesellschaften (Sachkonten-, Kreditoren-, Anlagenbuchhaltung) Folgende Aufgaben gehören zu Ihrem Tätigkeitsgebiet: Sachkontenbuchhaltung, Kontierung und Verbuchung der Geschäftsvorfälle Kreditorenbuchhaltung mit Zahlungsverkehr Kontenpflege und -abstimmung Monats- und Jahresabschlussarbeiten Umsatzsteuervoranmeldung Zusammenarbeit mit unseren deutschlandweiten Niederlassungen Ihr Profil Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Erste Erfahrungen mit Microsoft Navision sind von Vorteil Sie haben eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise Sie verfügen über gute Excel Kenntnisse Ihre Teamorientierung zeichnet Sie aus Wir bieten Ihnen Einen spannenden Arbeitsalltag in einem internationalen Umfeld.Partner-Anzeige30.04.202465189 WiesbadenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kundenberater (m/w/d)
Dokumentation und Pflege von Kundendaten) Inkassobearbeitung (insbesondere Beitragserstattungen, manuelle Mahnbearbeitung) Terminbearbeitung Unterstützung bei sonstigen anfallenden Aufgaben im Tagesgeschäft Ihr Profil: Sie verfügen über: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und verfügen idealerweise über erste Erfahrungen im Kundenservice oder Call-Center. Sie verfügen über eine kundenorientierte Arbeitsweise und bringen das nötige Feingefühl für die Bedürfnisse unserer Kunden mit.Partner-Anzeige30.04.202465183 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
1
Entwicklungsingenieur / Produktentwickler (m/w/d)
Im Rahmen einer Ruhestandsnachfolge in der Entwicklungsabteilung in Wiesbaden suchen wir für Start ab September/Oktober 2024 – unbefristet und in Vollzeit – einen Entwicklungsingenieur / Produktentwickler (m/w/d) Ihre Aufgaben Entwicklung von innovativen Befestigungsprodukten Verantwortung für den gesamten Produktentwicklungszyklus von der Konzeptphase bis zur Markteinführung 3D Modellbildung, Konstruktion und Zeichnungserstellung von Produkten mittels Autodesk Inventor Erstellung von technischen Spezifikationen für die Entwicklung von Produkten sowie Bewertung von Herstellungs- und Teilekosten Koordination der Entwicklungsabläufe mit dem Einkauf sowie potentiellen Lieferanten bis hin zur Serienfertigung Kontinuierliche Verbesserung und Kostenoptimierung der am Markt eingeführten Produkte (technische Serienbetreuung) Durchführung von internen Versuchen sowie Betreuung von externen Prüfstellen zur Ermittlung von Produkt-Leistungsdaten Freigabe von Erstbemusterungen Begleitung technischer und kaufmännischer Verhandlungen mit Lieferanten Betreuung von Produktzulassungen und Audits (z. B. VdS, FM, DNV) Beratung der Fachabteilungen in produkt- bzw. produktionstechnischen Fragestellungen Ihr Profil abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Maschinenbau, Bauingenieurwesen, Feinwerktechnik, Konstruktionstechnik oder Qualifikation als Techniker / Technikerin praktische Erfahrung in Projektmanagement und Entwicklung erste Berufserfahrung in der Produktentwicklung eines produzierenden Unternehmens, vorzugsweise im Bereich Befestigungstechnik / Metallverarbeitung (Stanz-/Biegeteile) wünschenswert Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse im CAD-System Inventor Ausgeprägte Teamfähigkeit und Begeisterung für die Entwicklung Was wir Ihnen bieten Wir bieten Ihnen interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit e Ausschreibendes Unternehmen: MÜPRO Gruppe Ausschreibungsdatum: 2024-04-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauingenieur; Ingenieur, Technik; EntwicklungPartner-Anzeige30.04.202465183 WiesbadenArchitektur, Bauwesen -
1
Ingenieur für Entwicklung und Produktentwicklung (m/w/d)
Im Rahmen einer Ruhestandsnachfolge in der Entwicklungsabteilung in Wiesbaden suchen wir für Start ab September/Oktober 2024 – unbefristet und in Vollzeit – einen Entwicklungsingenieur / Produktentwickler (m/w/d) Ihre Aufgaben Entwicklung von innovativen Befestigungsprodukten Verantwortung für den gesamten Produktentwicklungszyklus von der Konzeptphase bis zur Markteinführung 3D Modellbildung, Konstruktion und Zeichnungserstellung von Produkten mittels Autodesk Inventor Erstellung von technischen Spezifikationen für die Entwicklung von Produkten sowie Bewertung von Herstellungs- und Teilekosten Koordination der Entwicklungsabläufe mit dem Einkauf sowie potentiellen Lieferanten bis hin zur Serienfertigung Kontinuierliche Verbesserung und Kostenoptimierung der am Markt eingeführten Produkte (technische Serienbetreuung) Durchführung von internen Versuchen sowie Betreuung von externen Prüfstellen zur Ermittlung von Produkt-Leistungsdaten Freigabe von Erstbemusterungen Begleitung technischer und kaufmännischer Verhandlungen mit Lieferanten Betreuung von Produktzulassungen und Audits (z. B. VdS, FM, DNV) Beratung der Fachabteilungen in produkt- bzw. produktionstechnischen Fragestellungen Ihr Profil abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Maschinenbau, Bauingenieurwesen, Feinwerktechnik, Konstruktionstechnik oder Qualifikation als Techniker / Technikerin praktische Erfahrung in Projektmanagement und Entwicklung erste Berufserfahrung in der Produktentwicklung eines produzierenden Unternehmens, vorzugsweise im Bereich Befestigungstechnik / Metallverarbeitung (Stanz-/Biegeteile) wünschenswert Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse im CAD-System Inventor Ausgeprägte Teamfähigkeit und Begeisterung für die Entwicklung Was wir Ihnen bieten Wir bieten Ihnen interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit e Ausschreibendes Unternehmen: MÜPRO Gruppe Ausschreibungsdatum: 2024-04-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauingenieur; Ingenieur, Technik; EntwicklungPartner-Anzeige30.04.202465183 WiesbadenArchitektur, Bauwesen -
1
Audit Assistant
Für unseren Standort in Wiesbaden suchen wir ab sofort in Vollzeit Hochschulabsolventen/-innen für die Position Assistant Auditor (m/w/d) Kaufmännische Revision Was Dich erwartet: Mitarbeit bei spannenden nationalen und internationalen Revisions- und Beratungsprojekten zu allen betriebswirtschaftlichen Funktionen Abwechslungsreiche und interessante Unternehmen von Non-Profit bis zu globalen Konzernen Tiefe Einblicke in die unterschiedlichsten Funktionen eines Unternehmens, vom Einkauf über das Finanzwesen bis hin zur Produktion und dem Vertrieb Aufnahme und Bewertung von Geschäftsprozessen unserer Kunden Unterstütze unsere Kunden in der Weiterentwicklung durch zielgerichtete Maßnahmen und Empfehlungen Was bringst Du mit: In erster Linie bringst Du eine hohe Motivation, Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Kundenorientierung und ein sicheres Auftreten mit Du hast ein Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder Vergleichbares Du hast Lust im In- und Ausland für unsere Kunden tätig zu sein Du gibst Dich nicht mit dem zufrieden, was Du erreicht hast und willst Dich weiterentwickeln und Deine Expertise zertifizieren lassen Du bist in der Lage, mit Kunden und Partnern auf Englisch zu kommunizieren Was wir bieten: Ein gutes Arbeitsklima Ein motiviertes Team an Deiner Seite, mit hilfsbereiten Kollegen/-innen Strukturierte Einarbeitung in die Themen Revision und Geschäftsprozesse Du bist von Anfang an mit dabei und darfst Projekte vor Ort unterstützen Ein attraktives Gehalt Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten sowie mobiles Arbeiten Fachbezogene Fort- und Weiterbildungen Ein zuverlässiger Arbeitgeber Kurze Entscheidungswege Eigenverantwortliches Arbeiten Monatliche Zuschüsse in Form von steuerfreien Sachbezügen Nutzung unseres Corporate Benefit-Portals Modernes Penthouse-Büro mit einer einmaligen Aussicht auf Wiesbaden < Ausschreibendes Unternehmen: TASCO Revision und Beratung GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; Finanzen; Produktion; Wirtschaftsingenieur; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb Branchen: Dienstleistungen & Finanz allg.; WirtschaftsprüfungPartner-Anzeige30.04.202465203 WiesbadenEinkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
Zur Unterstützung unserer Weiterentwicklung sucht Mühlberger einen Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst in Mainz-Kastel (Wiesbaden) Das sind Ihre Aufgaben: Angebotserstellung und Angebotsverfolgung Auftragsannahme und Auftragsabwicklung Kundenbetreuung Produkt- und Verkaufsberatung aktiver Ausbau unserer Kundenbeziehungen aktiver Support für den Vertriebsaußendienst und Einkauf Das sind Ihre Stärken: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erste Berufserfahrung, vorzugsweise im Vertriebsinnendienst und/ oder in der Auftragsabwicklung ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit Teamorientiere Persönlichkeit Eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie bestenfalls SAP Technische Verständnis mit einer hohen Auffassungsgabe Das bieten wir Ihnen: Angenehmes Betriebsklima & wertschätzendes Miteinander Flache Hierarchien JobRad 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen Kostenlose Getränke Gute Verkehrsanbindung Personalrabatte Betriebliche Altersvorsorge Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige30.04.202465183 WiesbadenVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter