683 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d)
Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) Fischer GmbH info@z-h-f.dePartner-Anzeige17.04.202436251 Bad HersfeldJobs, Karriere -
Kaufmännische Projektassistenz (m/w/d)
Wir bieten Konzeption, Umsetzung und Betreuung aller Anforderungen zum Betrieb Immobilien und Immobilienportfolios. Wir suchen für unseren Standort Lorsch bei Mannheim eine kaufmännische Projektassistenz (m/w/d) Wir suchen Sie mit einer kaufmännischen Ausbildung oder Studium. Quereinsteiger sind auch herzlich willkommen. Ihre Aufgaben Interner und externer Ansprechpartner im Tagesgeschäft Administrativen und organisatorischen Aufgaben Abwicklung allgemeiner Verwaltungs- und Office Tätigkeiten Wir bieten Unbefristetes Arbeitsverhältnis Attraktive Vergütung Weihnachtsgeld Kostenlose Erfrischungsgetränke Intensive Einarbeitung Modern und ergonomisch eingerichtetes Büro Offene & freundliche Unternehmenskultur Kommunikation auf Augenhöhe Interessante und vielfältige Aufgaben E-Auto Ladestation Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Fühlen Sie sich angesprochen?Partner-Anzeige17.04.202464653 Lorsch (Karolingerstadt)Verwaltung, Assistenz -
Kaufmännischer Anwendungsbetreuer (m/w/d)
Für den Bereich Controlling, Prozesse und Organisation (CPO) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Darmstadt Sie als Kaufmännischen Anwendungsbetreuer (m/w/d) Unser Angebot Aktive Beratung der Anwender in Bezug auf die kaufmännischen Prozesse, insbesondere bezüglich Angebotserstellung, Auftragsführung und -abrechnung, und die darin eingesetzten Systeme (insbesondere SAP) Erstellung und Aktualisierung von Anwenderinformationen für die kaufmännischen Prozesse und Systeme Durchführung von Anwendertrainings und -schulungen Aufnahme möglicher Prozessverbesserungen; dabei wirken Sie auch aktiv an der Umsetzung von Prozessoptimierungen mit, indem Sie die Konzepte und Entwicklungen aus Anwendersicht prüfen und testen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder adäquate Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung, insbesondere in der Angebotserstellung, Auftragsführung und -abrechnung in SAP oder vergleichbaren Anwendungen Schnelle Auffassungsgabe, eigenständige, strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und gute Kommunikationsfähigkeit Idealerweise Erfahrungen mit Dokumentenmanagementsystemen (z.Partner-Anzeige17.04.202464283 DarmstadtVertrieb, Verkauf -
Auszubildende/r Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement
Wir sind ein mittelständisches und inhabergeführtes Biotechnologieunternehmen mit Hauptsitz in Frankfurt am Main. Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement (all genders) Frankfurt am Main Tätigkeitsbeschreibung Du durchläufst während Deiner Ausbildung verschiedene kaufmännische Abteilungen wie Finanzwesen, Personalwesen, Einkauf, Logistik, Marketing und den Service Im Einkauf übernimmst Du Aufgaben wie Datenbankpflege, Terminkoordination & Bestellungen.Partner-Anzeige17.04.202460308 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
Kaufmännischer Mitarbeiter (m, w, d)
Sie arbeiten in geordneten Arbeitsstrukturen mit flachen Hierarchien. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in unbefristeter Vollzeitanstellung, einen kaufmännischen Mitarbeiter (m, w, d) IHRE AUFGABEN: bereichsspezifische Büro- und Verwaltungstätigkeiten Rechnungserstellung, Rechnungskorrekturen und Rechnungsprüfung Pflege und Verbuchen von Zahlungsein- und -ausgängen Pflege der Kundenstammdaten Prüfung und Bearbeitung von offenen Vorgängen Führen des Kassenbuchs Bearbeiten von Mahnläufen telefonischer Kundenkontakt WAS WIR ERWARTEN: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konnten bereits Berufserfahrungen in der Buchhaltung sammeln (natürlich auch gerne in branchenfremden Unternehmen) Eine sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Sie zeigen eine hohe Einsatzbereitschaft Sie haben Freude an Ihrer Tätigkeit und ein Gespür für kaufmännische Geschäftsvorfälle Sicheren Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) setzen wir voraus WAS WIR BIETEN: Es erwartet Sie ein perspektivreicher und sicherer Arbeitsplatz in der sich überdurchschnittlich schnell entwickelnden Gesundheitsbranche.Partner-Anzeige17.04.202461462 Königstein (Taunus)Freiberufler, Franchise -
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Bei SB Union Großmarkt GmbH in Gottlieb-DaimIer-Str. 13, Gießen - Job-ID: HR Prof-326880 Einsatzort Gießen Eintrittsdatum Ab sofort Beschäftigungsart Vollzeit Für die SB Union Großmarkt GmbH am Standort Gießen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Kaufmännischer Angestellter (m/w/d).Partner-Anzeige17.04.202435390 GießenVertrieb, Verkauf -
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams ist in der Unternehmenszentrale in Wiesbaden ab sofort folgende Stelle in Vollzeit zu besetzen: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Deine Aufgaben: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Erstellung von Rechnungen und Gutschriften sowie vorbereitende Buchhaltung Organisation von Büroprozessen Stammdatenpflege Dein Profil: Kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Wir bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Jobrad Regelmäßige Mitarbeiterfeste Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigte Event-Tickets Arbeitsmedizinische Betreuung Kontakt: Deine aussagekräftige Bewerbung, inklusive Angabe der Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins, sendest Du bitte unter Angabe der Referenznummer YF23135606 per E-Mail an: karriere[AT]auktion-markt.de Weitere Informationen zu unserem Unternehmen findest Du online: www.autobid.de Autobid.de ist eine Marke der Auktion & Markt AG Ausschreibendes Unternehmen: Autobid.de Ausschreibungsdatum: 2024-04-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Kundenbetreuer Branchen: Weitere: Dienstleistungen; Weitere: HandelPartner-Anzeige17.04.202465183 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) in der Auftragsbearbeitung
Schwerlasttransporte Zusammenstellung und Bearbeitung von Einsatzpapieren für unsere Fahrer Buchung bzw. Reservierung von Übernachtungen und Leihfahrzeugen für die Mitarbeiter am Einsatzort Sonstige kaufmännische Tätigkeiten Sie bringen mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokauffrau, Speditionskauffrau oder Groß- und Außenhandelskauffrau (m/w/d) wäre von Vorteil Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung wäre wünschenswert.Partner-Anzeige17.04.202436124 EichenzellEinkauf, Logistik -
Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) Büromanagement
Für unsere deutsche Niederlassung in Bensheim suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine*n Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) Büromanagement rund um den Vertrieb in Teil- / Vollzeit. Aufgaben: Erstellen von Angeboten Auftragsbearbeitung Mahnwesen / Debitorenbuchhaltung Unterstützung Außendienst Büroorganisation Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kontaktfreudigkeit im Umgang mit Gesprächspartnern Gute Kenntnisse MS Office Sprachkenntnisse: Deutsch / Englisch Was bieten wir: Unbefristeten Arbeitsvertrag Abwechslungsreiche Tätigkeiten Leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub Haben Sie Fragen zum Job oder möchten sich bei uns bewerben, richten Sie sich bitte an: personal[AT]pulverkimya.de.Partner-Anzeige17.04.202464625 BensheimVerwaltung, Assistenz -
Kaufmännischer Mitarbeiter / Disponent (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Arbeitsbühnen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Mitarbeiter / Disponenten (m/w/d) Was Sie erwarten dürfen: Nach intensiver Einarbeitung disponieren Sie selbstständig unsere Mietgeräte, Transportfahrzeuge und Fahrer Sie übernehmen die Büroorganisation im Tagesgeschäft eigenständig Sie wickeln den kompletten Innendienst von der Angebotserstellung bis zur Faktura ab Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen für unseren Mietpark Unterstützung unserer Außendienstmitarbeiter im Backoffice von der Hintergrundrecherche bis hin zur Kundenakquise und Vorbereitung von Terminen und der Vertriebsleitung bei der Planung, Überprüfung und Steuerung von Vertriebsaktivitäten Was wir Ihnen bieten: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer zukunftssicheren Branche mit besten beruflichen Aussichten Wir bieten eine attraktive Vergütungsstruktur Sie arbeiten in einem erfahrenen und motivierten Team mit einem guten Betriebsklima Was Sie auszeichnet: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Bürokaufmann, Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation Sie sind eine dienstleistungs- und kundenorientierte Persönlichkeit Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Flexibilität und unternehmerisches Denken zeichnen Sie aus Sie sind ein zielorientierter Teamplayer (m/w/d) Reizt Sie eine anspruchsvolle Aufgabe mit viel Freiraum in einem dynamischen und erfolgreichen Umfeld?Partner-Anzeige17.04.202464331 WeiterstadtEinkauf, Logistik -
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/div.)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen motivierten und engagierten kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/div.) in Teil- oder Vollzeit Die Firmengruppe Schütz Dental steht für innovative Zahnmedizin und den Complete Digital Workflow. Wir sind weltweit marktführend in Herstellung und Vertrieb von dentaler CAD/CAM-Technologie, Implantaten und Hightech-Chemie.Partner-Anzeige17.04.202461191 Rosbach (Höhe)Verwaltung, Assistenz -
Kaufmännischer Angestellter (m/w/div.)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen motivierten und engagierten kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/div.) in Teil- oder Vollzeit Die Firmengruppe Schütz Dental steht für innovative Zahnmedizin und den Complete Digital Workflow. Wir sind weltweit marktführend in Herstellung und Vertrieb von dentaler CAD/CAM-Technologie, Implantaten und Hightech-Chemie.Partner-Anzeige17.04.202461191 Rosbach (Höhe)Verwaltung, Assistenz -
Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) in der Auftragsbearbeitung
Schwerlasttransporte Zusammenstellung und Bearbeitung von Einsatzpapieren für unsere Fahrer Buchung bzw. Reservierung von Übernachtungen und Leihfahrzeugen für die Mitarbeiter am Einsatzort Sonstige kaufmännische Tätigkeiten Sie bringen mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokauffrau, Speditionskauffrau oder Groß- und Außenhandelskauffrau (m/w/d) wäre von Vorteil Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung wäre wünschenswert.Partner-Anzeige17.04.202436124 EichenzellVertrieb, Verkauf -
Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit kaufmännischer Ausbildung
Kauffrau/-mann als Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) Bringen Sie Ihre Energie in unserer neuen Zentrale in Wetzlar ein und geben Sie gemeinsam mit uns Gas. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Kauffrau/-mann als Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) Kauffrau/-mann in der Finanzbuchhaltung/ Bilanzbuchhaltung (m/w/d) Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: Laufenden Finanzbuchhaltung (Kreditoren, Debitoren, Kasse, Bank) Ausführung des Zahlungsverkehrs Bearbeitung der Anlagenbuchhaltung Kontenabstimmung Mitarbeit in der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB Monatliche Umsatzsteuervoranmeldung und Kontenpflege Das bringen Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Rechnungswesen z.B.Partner-Anzeige17.04.202435576 WetzlarRecht, Finanzen, Steuern -
Teamleiter (m/w/d) für die Kaufmännische Verwaltung
Wartung und Reparatur von der Unterhaltungselektronik bis zur Haustechnik. Unser Handelsgeschäft sucht einen engagierten: Teamleiter (m/w/d) für die Kaufmännische Verwaltung Aufgaben: Finanzbuchhaltung: Verantwortung für die gesamte Finanzbuchhaltung inklusive Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Sicherstellung der termingerechten Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen (gemeinsam mit dem Steuerberater) Analyse und Optimierung der Buchführungsprozesse Vertragsverwaltung und Bonusabrechnung Vertrag Controlling: Erstellung von Finanzanalysen und Reportings Budgetplanung und -überwachung Steuern: Enge Zusammenarbeit mit externen Steuerberatern Sicherstellung der Einhaltung steuerlicher Vorschriften Ansprechpartner für steuerliche Fragestellungen Lohnbuchhaltung: Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen Ansprechpartner für Mitarbeiter in lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Führung und Entwicklung des Teams: Personalführung im Bereich Rechnungswesen Förderung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter Anforderungen: Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen / Lohnbuchhaltung Sicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungs- und ERP-Systemen Idealerweise Erfahrung mit Dokumentenmanagementsystemen <l Ausschreibendes Unternehmen: KEF GmbH KURZERs – Technik neu gedacht Ausschreibungsdatum: 2024-04-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Teamleitung; Kaufmännische Leitung Branchen: Weitere: Handel; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige17.04.202436151 BurghaunRecht, Finanzen, Steuern -
Kaufmännischer Mitarbeiter Personal (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter Personal (m/w/d) Standort: Eltville am Rhein Die RMG Gruppe zählt zu den renommierten Unternehmen der Entsorgungs- und Recyclingwirtschaft in Deutschland. An 18 Standorten sind wir als Unternehmensgruppe bundesweit tätig und für die Entsorgung von über 6,5 Mio. Einwohner verantwortlich.Partner-Anzeige17.04.202465343 Eltville (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
Kaufmännischer Leiter / CFO (m/w/d)
Als erfolgreiches Tochterunternehmen eines großen internationalen Konzerns bieten wir unseren mehr als 160 Mitarbeitern jede Menge Gestaltungsfreiraum und beste Entwicklungsmöglichkeiten in einem interkulturellen und partnerschaftlichen Umfeld. Gemeinsam bewegen wir viel und verändern den Markt – in einer Branche, die nach vorne schaut. Kaufmännischer Leiter / CFO (m/w/d) DEINE AUFGABEN Als Kaufmännischer Leiter übernimmst Du die Gesamtverantwortung für die Bereiche Personal- und Finanzwesen Du führst 9 Mitarbeiter (m/w/d) fachlich und disziplinarisch Die Optimierung und der Ausbau aller finanziellen Prozesse, Strukturen und Tools in Buchhaltung, Controlling, Treasury und Personalwesen werden von Dir verantwortet Du bist für die Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS verantwortlich Die Kommunikation und Verhandlung mit Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Banken liegen in Deiner Verantwortung Das Management von Budget, Forecasts und Reports liegt in Deinem Verantwortungsbereich Du übernimmst die strategische und operative Verantwortung des gesamten Personalmanagements - von der Personalplanung, Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Aus- und Weiterbildung bis hin zur Personaladministration Du implementierst und steuerst strategische Personalentscheidungen und -prozesse, unter anderem die Sicherstellung der zukünftig benötigten personellen Kapazitäten und Kompetenzen Du förderst die kooperative Zusammenarbeit mit der Arbeitnehmervertretung DEINE QUALIFIKATIONEN Du hast ein abgeschlossenes Studium, bevorzugt in der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Personal oder Finanzen / Unternehmenssteuerung Im Finanz-, Steuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht bringst Du gute Kenntnisse mit Du hast mehrjährige Berufserfahrung in den obigen Aufgabenstellungen Einschlägige Führungserfahrung von bereichsübergreifenden Teams rundet Dein Profil ab Du hast hohes Engagement, bringst eine strukturierte und analytische Denkweise sowie eine ausgeprägte Ziel- und Ergebnisorientierung mit Entscheidungs- und Durchsetzungsstärke mit der Fähigkeit, flexibel auf Anforderungen reagieren zu können zählst Du zu Deinen Stärken Du zählst strategische Entwicklungs- und Planungserfahrung gepaart mit operativer Umsetzungsstärke zu Deinem Erfahrungsschatz Du hast eine hohe Kommunikationsfähigkeit in verhandlungssicherem Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, idealerweise Chinesisch Deine Ansprechpartnerin im Personalmanagement ist Jana Pfaar.Partner-Anzeige17.04.202434117 KasselRecht, Finanzen, Steuern -
Kaufmännischer Leiter / CFO (m/w/d)
Als erfolgreiches Tochterunternehmen eines großen internationalen Konzerns bieten wir unseren mehr als 160 Mitarbeitern jede Menge Gestaltungsfreiraum und beste Entwicklungsmöglichkeiten in einem interkulturellen und partnerschaftlichen Umfeld. Gemeinsam bewegen wir viel und verändern den Markt – in einer Branche, die nach vorne schaut. Kaufmännischer Leiter / CFO (m/w/d) DEINE AUFGABEN Als Kaufmännischer Leiter übernimmst Du die Gesamtverantwortung für die Bereiche Personal- und Finanzwesen Du führst 9 Mitarbeiter (m/w/d) fachlich und disziplinarisch Die Optimierung und der Ausbau aller finanziellen Prozesse, Strukturen und Tools in Buchhaltung, Controlling, Treasury und Personalwesen werden von Dir verantwortet Du bist für die Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS verantwortlich Die Kommunikation und Verhandlung mit Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Banken liegen in Deiner Verantwortung Das Management von Budget, Forecasts und Reports liegt in Deinem Verantwortungsbereich Du übernimmst die strategische und operative Verantwortung des gesamten Personalmanagements - von der Personalplanung, Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Aus- und Weiterbildung bis hin zur Personaladministration Du implementierst und steuerst strategische Personalentscheidungen und -prozesse, unter anderem die Sicherstellung der zukünftig benötigten personellen Kapazitäten und Kompetenzen Du förderst die kooperative Zusammenarbeit mit der Arbeitnehmervertretung DEINE QUALIFIKATIONEN Du hast ein abgeschlossenes Studium, bevorzugt in der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Personal oder Finanzen / Unternehmenssteuerung Im Finanz-, Steuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht bringst Du gute Kenntnisse mit Du hast mehrjährige Berufserfahrung in den obigen Aufgabenstellungen Einschlägige Führungserfahrung von bereichsübergreifenden Teams rundet Dein Profil ab Du hast hohes Engagement, bringst eine strukturierte und analytische Denkweise sowie eine ausgeprägte Ziel- und Ergebnisorientierung mit Entscheidungs- und Durchsetzungsstärke mit der Fähigkeit, flexibel auf Anforderungen reagieren zu können zählst Du zu Deinen Stärken Du zählst strategische Entwicklungs- und Planungserfahrung gepaart mit operativer Umsetzungsstärke zu Deinem Erfahrungsschatz Du hast eine hohe Kommunikationsfähigkeit in verhandlungssicherem Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, idealerweise Chinesisch Deine Ansprechpartnerin im Personalmanagement ist Jana Pfaar.Partner-Anzeige17.04.202434117 KasselRecht, Finanzen, Steuern -
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) PV Commercial (LEH)
Die Aufgaben Betreuung der Projekte auf der kaufmännischen Seite von der Entwicklung über die Vergabe bis zur Abnahme Prüfung von Eingangsrechnungen und Steuerung des Abwicklungsprozesses Stellen von Ausgangrechnungen Budget- und Liquiditätsplanung sowie Controlling auf Projektebene und kumuliert Mitarbeit bei der Finanzplanung des Geschäftsbereiches Abstimmung mit beteiligten Unternehmen und Ansprechpartnern Eigenständiges Klären von Sachverhalten mit Kunden, Lieferanten und Finanzierungspartnern Mitarbeit bei der Erstellung von Unternehmensplanungen, -Kennzahlen und Businessplänen sowie Reportings Enge Zusammenarbeit mit den Projektmanagern, Finanzierungspartnern, Buchhaltung und Steuerberatern Mitwirkung bei Vertragsverhandlungen Eigenverantwortliches Nachhalten von Terminen, Zahlungsbedingungen u.ä. Koordination von Terminen und Zeitplanungen Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung oder kaufmännisches Studium 3 oder mehr Jahre einschlägige kaufmännische Berufserfahrung Erste Erfahrungen im Bereich Erneuerbare Energien von Vorteil Ausgeprägtes Interesse an Erneuerbaren Energien und der Funktionsweise von Vergütungsmodellen Sehr gute EDV-Kenntnisse, Kenntnisse in Datenbanken und / oder DATEV hilfreich Unbedingter Gestaltungswille beim Aufbauen eines Geschäftsbereiches und der Mitarbeit an der Entwicklung von Strukturen und Prozessen Hohe Motivation sich in neue Sachverhalte einzuarbeiten Sehr sorgfältige und dabei selbständige Arbeitsweise Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten Hands-On Mentalität und Verständnis für das Projektgeschäft UNSER ANGEBOT: Neben einem modernen Büro am Hauptsitz mitten in der Hamburger Hafencity, mit technisch hochwertiger, ergonomischer Ausstattung und einer Dachterrasse, natürlich kostenlosen Getränken, Obstkorb und dem Zuschuss zum Deutschlandticket bieten wir ein motiviertes Team, echten Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit bei der Gestaltung der Energiewende und der Entwicklung des Unternehmens mitzuwirken sowie sich mit dem Unternehmen zu entwickeln.Partner-Anzeige17.04.202434117 KasselVertrieb, Verkauf -
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) PV Commercial (LEH)
Die Aufgaben Betreuung der Projekte auf der kaufmännischen Seite von der Entwicklung über die Vergabe bis zur Abnahme Prüfung von Eingangsrechnungen und Steuerung des Abwicklungsprozesses Stellen von Ausgangrechnungen Budget- und Liquiditätsplanung sowie Controlling auf Projektebene und kumuliert Mitarbeit bei der Finanzplanung des Geschäftsbereiches Abstimmung mit beteiligten Unternehmen und Ansprechpartnern Eigenständiges Klären von Sachverhalten mit Kunden, Lieferanten und Finanzierungspartnern Mitarbeit bei der Erstellung von Unternehmensplanungen, -Kennzahlen und Businessplänen sowie Reportings Enge Zusammenarbeit mit den Projektmanagern, Finanzierungspartnern, Buchhaltung und Steuerberatern Mitwirkung bei Vertragsverhandlungen Eigenverantwortliches Nachhalten von Terminen, Zahlungsbedingungen u.ä. Koordination von Terminen und Zeitplanungen Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung oder kaufmännisches Studium 3 oder mehr Jahre einschlägige kaufmännische Berufserfahrung Erste Erfahrungen im Bereich Erneuerbare Energien von Vorteil Ausgeprägtes Interesse an Erneuerbaren Energien und der Funktionsweise von Vergütungsmodellen Sehr gute EDV-Kenntnisse, Kenntnisse in Datenbanken und / oder DATEV hilfreich Unbedingter Gestaltungswille beim Aufbauen eines Geschäftsbereiches und der Mitarbeit an der Entwicklung von Strukturen und Prozessen Hohe Motivation sich in neue Sachverhalte einzuarbeiten Sehr sorgfältige und dabei selbständige Arbeitsweise Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten Hands-On Mentalität und Verständnis für das Projektgeschäft UNSER ANGEBOT: Neben einem modernen Büro am Hauptsitz mitten in der Hamburger Hafencity, mit technisch hochwertiger, ergonomischer Ausstattung und einer Dachterrasse, natürlich kostenlosen Getränken, Obstkorb und dem Zuschuss zum Deutschlandticket bieten wir ein motiviertes Team, echten Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit bei der Gestaltung der Energiewende und der Entwicklung des Unternehmens mitzuwirken sowie sich mit dem Unternehmen zu entwickeln.Partner-Anzeige17.04.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf
Region
- Frankfurt (121)
- Wiesbaden (49)
- Kassel (47)
- Hochtaunuskreis (44)
- Offenbach (Land) (43)
- Lahn-Dill-Kreis (42)
- Fulda (41)
- Main-Kinzig-Kreis (36)
- Gießen (34)
- Darmstadt (33)
- Groß-Gerau (32)
- Wetteraukreis (29)
- Main-Taunus-Kreis (22)
- Limburg-Weilburg (16)
- Darmstadt-Dieburg (14)
- Marburg-Biedenkopf (14)
- Schwalm-Eder-Kreis (14)
- Bergstraße (13)
- Waldeck-Frankenberg (13)
- Rheingau-Taunus-Kreis (11)
- Offenbach (5)
- Odenwaldkreis (5)
- Vogelsbergkreis (2)
- Hersfeld-Rotenburg (2)
- Kassel (Land) (1)
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter