18 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Kundenberater (m/w/d) im Energiebereich
KG – suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Kundenberater (m/w/d) im Energiebereich in Vollzeit Ihre Aufgaben • Tarifberatung und Vertragsabschlüsse und -änderungen mit Privat- und Gewerbekunden • Umzüge (Aus- und Einzüge) bearbeiten • Abwicklung von Kundenanliegen und Kundenreklamationen • Bearbeitung und Monitoring von Klärfällen Ihr Profil • Mindestens 3-jährige kaufmännische Berufserfahrung • Gute SAP IS-U-Kenntnisse wären von Vorteil • Gute Kommunikationsfähigkeiten sowie ausgeprägte Teamfähigkeit und Engagement • Wünschenswert sind energiewirtschaftliche Kenntnisse, aber auch Quereinsteiger sind willkommen Was bieten wir Ihnen?19.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Bank, Versicherung -
1
Call Center Agent (m/w/d) - ID-CAR-01B23
Wir wachsen und suchen für unseren Standort in Bad Kreuznach Telefonisten (m/w/d) - Call Center Agenten (m/w/d) in Teilzeit Deine Mission Deine Stimme, Dein Gespür für Menschen und deren Bedürfnisse, macht Dich zum Profi-Türöffner unserer Projekte Deine Erfolgsstory in unserer Outbound Telefonie schreibst Du mit Leidenschaft selbst Du musst bei uns nicht verkaufen, denn Dein Vertriebserfolg basiert auf Geschenken, die Du sozialen Einrichtungen machst Was uns überzeugt - Dein Antrieb Du telefonierst gerne und bist das Gegenteil von still Teamgeist und Konzentration sind genauso Teil Deiner DNA wie Selbständigkeit und Ausdauer Deine Leidenschaft für das Reden mit vielen Menschen und Deine einmalige Persönlichkeit kannst Du bei uns täglich ausleben Wenn Ansprache, Sprachkunst und Überzeugungskraft für Dich keine Fremdwörter sind, dann bist Du auch als Quereinsteiger bei uns herzlich willkommen Was wir geben - Deine Zunkunft Einen sicheren Arbeitsplatz natürlich in Festanstellung in unserem Call Center Die Chance ein Vollzeitgehalt in Teilzeit zu verdienen als Call Center Agent mit einem Stundenlohn von 26,50 €/h/brutto (Durchschnitt) bis zu 33,00 €/h/brutto Quereinsteiger? Bei uns kannst Du Dich entwickeln, wenn Du das möchtest Modernste Werkzeuge wie, Monitoring per CRM & IP Telefonie sind bei uns selbstverständlich Spannende Projekte mit innovativen und sinnvollen Produkten für eine gute Sache! Ein sympathisches, hochmotiviertes und kollegiales Team mit einem Spirit der selten ist Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Prämien & Teamevents Jetzt bewerben Click this link to apply for the job.Partner-Anzeige25.04.202455543 Bad KreuznachMarketing, Medien, PR -
1
Senior Berater Cyber- und Informationssicherheit (gn)
Anleitung und Umsetzung von Systemanalysen unter Anwendung moderner Methoden und Werkzeuge in Projekten Durchführung von technischen und operativen System- und Kontextanalysen von Informationsverbünden Kenntnis und Auswahl der passenden Requirements Bewertung zur Umsetzung von Anforderungen Beratung von unterschiedlichen Stakeholdern sowie Erarbeitung von Lösungsvorschlägen für Aspekte der Informationssicherheit Erstellung der Risikobetrachtung und zielgruppenorientierten Dokumentation Unterstützung bei der fachlichen Weiterbildung von Mitarbeitern Vertriebsunterstützung in der Initiativ- und Angebotsphase Unterstützen bei der Erstellung von Angeboten für Informationsverbünde Mitwirken bei der Dokumentation und Weiterentwicklung von Kernprozessen in enger Zusammenarbeit mit der fachlichen Leitung Unterstützung bei der Ausplanung von Ressourcen sowie Monitoring und ggf. Nachsteuerung über die Projektlaufzeit Profil: Abgeschlossenes Stu Ausschreibendes Unternehmen: ESG Elektroniksystem-und Logistik-GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Beratung; IT-Sicherheit Branchen: Elektronik; Elektrotechnik; IT-Software; Automobilzulieferer; LuftfahrtPartner-Anzeige25.04.202456073 KoblenzIT, TK, Software -
1
IT-Sicherheitsspezialist (m/w/d)
Anleitung und Umsetzung von Systemanalysen unter Anwendung moderner Methoden und Werkzeuge in Projekten Durchführung von technischen und operativen System- und Kontextanalysen von Informationsverbünden Kenntnis und Auswahl der passenden Requirements Bewertung zur Umsetzung von Anforderungen Beratung von unterschiedlichen Stakeholdern sowie Erarbeitung von Lösungsvorschlägen für Aspekte der Informationssicherheit Erstellung der Risikobetrachtung und zielgruppenorientierten Dokumentation Unterstützung bei der fachlichen Weiterbildung von Mitarbeitern Vertriebsunterstützung in der Initiativ- und Angebotsphase Unterstützen bei der Erstellung von Angeboten für Informationsverbünde Mitwirken bei der Dokumentation und Weiterentwicklung von Kernprozessen in enger Zusammenarbeit mit der fachlichen Leitung Unterstützung bei der Ausplanung von Ressourcen sowie Monitoring und ggf. Nachsteuerung über die Projektlaufzeit Profil: Abgeschlossenes Stu Ausschreibendes Unternehmen: ESG Elektroniksystem-und Logistik-GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Beratung; IT-Sicherheit Branchen: Elektronik; Elektrotechnik; IT-Software; Automobilzulieferer; LuftfahrtPartner-Anzeige25.04.202456073 KoblenzIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Erfahrener Berater für Cyber- und Informationssicherheit
Anleitung und Umsetzung von Systemanalysen unter Anwendung moderner Methoden und Werkzeuge in Projekten Durchführung von technischen und operativen System- und Kontextanalysen von Informationsverbünden Kenntnis und Auswahl der passenden Requirements Bewertung zur Umsetzung von Anforderungen Beratung von unterschiedlichen Stakeholdern sowie Erarbeitung von Lösungsvorschlägen für Aspekte der Informationssicherheit Erstellung der Risikobetrachtung und zielgruppenorientierten Dokumentation Unterstützung bei der fachlichen Weiterbildung von Mitarbeitern Vertriebsunterstützung in der Initiativ- und Angebotsphase Unterstützen bei der Erstellung von Angeboten für Informationsverbünde Mitwirken bei der Dokumentation und Weiterentwicklung von Kernprozessen in enger Zusammenarbeit mit der fachlichen Leitung Unterstützung bei der Ausplanung von Ressourcen sowie Monitoring und ggf. Nachsteuerung über die Projektlaufzeit Profil: Abgeschlossenes Stu Ausschreibendes Unternehmen: ESG Elektroniksystem-und Logistik-GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Beratung; IT-Sicherheit Branchen: Elektronik; Elektrotechnik; IT-Software; Automobilzulieferer; LuftfahrtPartner-Anzeige25.04.202456073 KoblenzIT, TK, Software -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Materialwirtschaft - Technischer Wareneingang
Wareneingangsbuchung im Lagerverwaltungssystem Beurteilung der Ware auf ihren weiteren Verwendungszweck Retouren auf Gewährleistungs-, Storno- oder Reklamationszeiträume prüfen Klärfallbearbeitung von unklaren Retouren Monitoring der Servicebestände auf internen u. externen Lagerorten Kommunikation und aktive Zusammenarbeit mit Kolleg:innen außerhalb des Fachbereichs DAS BRINGST DU MIT: Abgeschlossene technische oder logistische Ausbildung Interesse an der Kombination von Technik und Warenwirtschaftsprozessen Kenntnisse in SAP wünschenswert Sicherer Umgang mit gängigen Office-Produkten Gute Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich Teamfähig DAS BRINGEN WIR MIT: 30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle Weiterbildungsangebote Moderne Arbeitsplatzausstattung JobBike & weitere Benefitprogramme kein Anzug, kein Kostüm, kein Problem JETZT BEWERBEN!Partner-Anzeige24.04.202456218 Mülheim-KärlichHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Materialwirtschaft - Technischer Wareneingang
Wareneingangsbuchung im Lagerverwaltungssystem Beurteilung der Ware auf ihren weiteren Verwendungszweck Retouren auf Gewährleistungs-, Storno- oder Reklamationszeiträume prüfen Klärfallbearbeitung von unklaren Retouren Monitoring der Servicebestände auf internen u. externen Lagerorten Kommunikation und aktive Zusammenarbeit mit Kolleg:innen außerhalb des Fachbereichs DAS BRINGST DU MIT: Abgeschlossene technische oder logistische Ausbildung Interesse an der Kombination von Technik und Warenwirtschaftsprozessen Kenntnisse in SAP wünschenswert Sicherer Umgang mit gängigen Office-Produkten Gute Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich Teamfähig DAS BRINGEN WIR MIT: 30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle Weiterbildungsangebote Moderne Arbeitsplatzausstattung JobBike & weitere Benefitprogramme kein Anzug, kein Kostüm, kein Problem JETZT BEWERBEN!Partner-Anzeige24.04.202456068 KoblenzHandwerk, Lehrberufe -
1
Supply Chain Controller (m/w/d)
Mitwirkung bei der Optimierung des Bestandsmodells Ableitung von Handlungsempfehlungen für Produktionswerke und Kapazitätsplanung Erstellung, Weiterentwicklung und Überprüfung der Supply Chain KPIs sowie deren Monitoring Präsentation der Zahlen vor der Geschäftsführung und in verschiedenen Abstimmungsterminen Voraussetzungen, die Du mitbringst: Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium – idealerweise mit dem Schwerpunkt Controllin Ausschreibendes Unternehmen: Brezelbäckerei Ditsch GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Einkauf; Supply Chain Management; Finanzen; Controlling Branchen: Nahrungs- & Genußmittel; Weitere: Konsum- & Gebrauchsgüter; Weitere: Handel; Handwerk; Hotel, Gastronomie & CateringPartner-Anzeige25.04.202455129 MainzEinkauf, Logistik -
1
Fachreferent (m/w/d) für Jugendschutz im Internet im Bereich Politischer Extremismus
Fachreferent (w/m/d) für Jugendschutz im Internet im Bereich Politischer Extremismus
Als gemeinsames Kompetenzzentrum von Bund und Ländern für den Schutz von Kindern und Jugendlichen im Internet wird...Partner-Anzeige24.04.202455116 MainzVertrieb, Verkauf -
1
Senior Manager Transport & Customs (m/w/d)
Planen und Steuern von Projekten innerhalb der globalen Supply Chain Durchführung von Ausschreibungen, Tarifverhandlungen und Benchmarks Ansprechpartner für Transportdienstleister bzgl. strategischer Zielsetzung, sowie internen Stakeholdern Zentraler Ansprechpartner in der weltweiten Organisation für alle außenwirtschaftlichen und zollrechtlichen Belange (Exportkontrolle / Zoll) Sicherstellung der Abwicklung von Exportkontroll- und Zollprozessen unter Einhaltung interner und gesetzlicher Vorgaben Budget- und Personalverantwortung sowie Kostenmonitoring für den Bereich Transport & Customs Zuständig für den Logistik- und Transportmarkt sowie die Zollrechtlichen und deren aktuellsten Bestimmungen sowie die Information der Schnittstellen proaktiv über Veränderungen Monitoring und Analyse der Transport und Customs-KPIs sowie Erstellung von Business Reviews Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Logistik, Supply Chain Management oder BWL mit Schwerpunkt Logistik Mehrjährige Berufserfahrung mit Personalverantwortung im Logistik- und Transportumfeld Konzeptionelle Arbeitsweise und schnittstellenübergreifende Denkweise Know-how in den Bereichen Akkreditiv- und Exportabwicklung, Incoterms, innergemeinschaftliche Warenverkehre sowie Atlas-Anmeldungen Sicheres Englisch in Wort und Schrift Starke kommunikative Fähigkeiten Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige24.04.202467346 SpeyerEinkauf, Logistik -
1
Serial Production Program Manager (m/f/d)
For the division Program Management at Adient Aerospace in Kaiserslautern, we are looking for a Serial Production Program Manager (m/f/d) Your Duties (Other duties and projects may be assigned or requested) Develop and execute production plans for serial production programs, ensuring alignment with organizational goals while overviewing all program responsibilities Be responsible for the execution and completion of the assigned projects As a project lead, this role will coordinate operational project issues Act as an interface function in a project team and between departments, and coordinate with engineering, manufacturing, supply chain, and quality assurance teams for seamless program execution Be responsible for monitoring program progress, identifying risks, managing costs, and implementing corrective actions as well as product changes to keep projects on track Communicate with airline customers and OEMs for inspections and logistics coordination Produce regular status reports for internal and external review Support other functions and fill necessary gaps to achieve program milestones and targets Your Qualification Master’s or bachelor’s degree in engineering, Business Administration, Project Management, or equivalent experience Several years of relevant professional experience required Extensive experience in project management as well as product and process launches Good analytical skills, excellent project leadership skills, and team ethos Ve Ausschreibendes Unternehmen: Adient Aerospace Seating GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Produktion; Technisches Projektmanagement; Projektmanagement Branchen: Flugzeugbau & -zuliefererPartner-Anzeige25.04.202467661 KaiserslauternHandwerk, Lehrberufe -
1
IT-Support Engineer (m/w/d) 3rd Level
unsere Kunden im laufenden Betrieb von Servity unterstützen unseren IT-Servicedesk als Kontaktperson für unsere Kunden unterstützen Anfragen und Störungsmeldungen in unserem Ticketsystem annehmen und qualifizieren die Probleme unserer Kunden gemeinsam mit unserer Entwicklungsabteilung und deinem Team analysieren und die passenden Lösungen finden funktionierende Abläufe und somit auch die Zufriedenheit der Kunden sicherstellen unsere Server Monitoring Systeme überwachen und den Ticketprozess koordinieren Das bringst du mit… eine abgeschlossene technische Ausbildung z. B. zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation erste praktische Erfahrung im IT-Helpdesk, IT-Service Desk oder 3rd-Level-Support Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterentwicklung Teamgeist sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Schön, wenn du folgende Tools kennst… MS Office Tools – Business Anwendungen und Teams, Ticket-System Darauf kannst du dich bei uns freuen… geregelte Arbeitszeiten von Montag - Freitag zukunftssicherer Arbeitsplatz mit Potenzial zur Gestaltung deiner beruflichen Zukunft flexible Arbeitszeiten & mobiles Arbeiten flache Hierarchien, Wertschätzendes Miteinander, Open-Door-Policy firmenweites Du außergewöhnliche Events State-of-the-Art IT-Ausstattung, die auch privat von dir genutzt werden kann kostenlose Rundum-Verpflegung an den modernen DCON-Standorten betriebliche Altersvorsorge DCON bietet dir neben neuen, spannenden Herausforderungen, einen Raum zur Weiterentwicklung und langfristige berufliche Perspektiven in einer wertschätzenden Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien.24.04.202467655 KaiserslauternIT, TK, Software -
1
Cloud Specialist (m/w/d)
gemeinsam mit anderen Entwicklern in agilen Teams an Maßnahmen zur Optimierung und Weiterentwicklung unserer Cloud-Anwendungen arbeiten sich um den Betrieb unserer Azure-Cloud-Lösung kümmern und bei Bedarf neue Systeme bereitstellen Betriebsabläufe automatisieren und Aufgaben im Microsoft Azure Portal steuern den kontinuierlichen und stabilen Anwendungsbetrieb von Servity sicherstellen und dafür die Verantwortung übernehmen die Infrastrukturkomponenten von Microsoft Azure betreuen und dokumentieren sowie proaktive Monitoring-Vorgaben zur Überwachung erarbeiten im Störungsfall die Entstörung übernehmen und diese an interne sowie externe Stakeholder kommunizieren Kundeninstallationen begleiten und bei Fehlerbehebungen und der Performanceoptimierung unserer Software mitwirken Das bringst du mit… ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung im Cloud-Bereich und praktische Erfahrung mit Cloud-Technologien wie Microsoft Azure sowie gängigen Tools wie Kubernetes und Grafana idealerweise im ITSM-Umfeld sicherer Umgang mit den Betriebssystemen Windows und Linux Erfahrung in der Anwendung von Skriptingsprachen wie Bash, Batch oder Powershell Kommunikationsfähigkeit und ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamgeist Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterentwicklung sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Schön, wenn du folgende Werkzeuge und Tools kennst… Microsoft Azure, Wildfly, MS SQL Darauf kannst du dich bei uns freuen… einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit Potenzial zur Gestaltung deiner beruflichen Zukunft flexible Arbeitszeiten & mobiles Arbeiten flache Hierarchien, Wertschätzendes Miteinander, Open-Door-Policy firmenweites Du außergewöhnliche Events State-of-the-Art IT-Ausstattung, die auch privat von dir genutzt werden kann kostenlose Rundum-Verpflegung an den modernen DCON-Standorten betriebliche Altersvorsorge DCON bietet dir neben neuen, spannenden Herausforderungen, einen Raum zur Weiterentwicklung und langfristige berufliche Perspektiven in einer wertschätzenden Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien.24.04.202467655 KaiserslauternIT, TK, Software -
1
Personalmanager / HR-Manager (m/w/d)
Wir suchen zum Aufbau unserer HR-Abteilung am Standort Neuwied zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Personalmanager / HR-Manager (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Stunden/Woche) Ihre Aufgaben Strategie und Steuerung: Aufbau der Personalabteilung mit Fokus auf Digitalisierung und Change-Management Entwicklung und Implementierung einer ganzheitlichen Personalstrategie Strategische Weiterentwicklung und Monitoring der Personalstrategie Selbstständige Steuerung des Bereichs Personalmanagement Personalbeschaffung und -entwicklung: Unterstützung bei der Suche und Auswahl neuer Mitarbeiter/-innen Erstellung bzw.Partner-Anzeige24.04.202456566 NeuwiedJobs, Karriere -
1
Vertriebs- und Marketing Assistenz (m/w/d)
Kalkulation von Deals Planung und Überwachung von Projekten und Kampagnen in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebs- und Marketingteam Analyse unserer KPI's mit unserer Business-Intelligence-Software Monitoring und Optimierung von CRM-Prozessen Administrative Tätigkeiten WAS WIR UNS WÜNSCHEN: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Marketing, Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation, Quereinsteiger mit Berufserfahrung willkommen Erfahrung in einer Organisationsrolle, vorzugsweise im Vertriebs- oder Marketingsupport Ausgeprägte Fähigkeiten in Organisation, Zeitmanagement und Prioritätensetzung Starke kommunikative Kompetenzen und Teamfähigkeit Problemlösungsorientierte Denkweise und die Fähigkeit, proaktiv zu handeln Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen und Datenmanagementtools wünschenswert Begeisterung für die dynamische Welt der Außenwerbung und der Marketinginnovationen Ansprechender und sicherer Schreibstil Hervorragender Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Programmen WAS WIR BIETEN: Unsere Agentur contrast MEDIA SERVICE für Außenwerbung GmbH gehört zur Freund-Unternehmensgruppe.Partner-Anzeige24.04.202456068 KoblenzVertrieb, Verkauf -
1
Teamleitung EEG (Einspeisemanagement) (m/w/d)
Du übernimmst Verantwortung für die Plausibilität und Durchführung der Prozesse Ablesung, Abrechnung, Neuanlagen sowie Endkundenservice Fachliche Verantwortung: Durch Dein betriebswirtschaftliches Studium und Deine Erfahrung in der Energiewirtschaft trägst Du zur fachlichen Exzellenz des Teams bei. Dabei gewährleistest Du ein transparentes Monitoring der Prozesse sowohl im Außenverhältnis gegenüber unseren Kunden als auch im Innenverhältnis in Deiner Managementrolle Prozessoptimierung: Durch kontinuierliche Analyse und Optimierung der Prozesse sicherst Du eine effiziente Umsetzung der Dienstleistungen und gewährleistest die Performance (Wirksamkeit und Wirtschaftlichkeit) für die zugewiesenen Prozesse Das bringst Du mit: Ausbildung: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung: Du bist fit in der Energiewirtschaft und hast idealerweise erste Erfahrung in der Führung von Teams Führungskompetenz: Du entwickelst und motivierst Dein Team und förderst so eine positive Teamatmosphäre Kommunikationsstärke: Mit Deinen kommunikativen Fähigkeiten bist Du in der Lage, komplexe Sachverhalte verständlich zu vermitteln Einspeisemanagement-Kenntnisse: Erfahrungen im Bereich Einspeisemanagement, insbesondere für die Segmente SLP und RLM, sind von Vorteil Was wir bieten: Gestaltungsspielraum: Du hast die Möglichkeit, aktiv an der Weiterentwicklung des Teams und der Dienstleistungen teilzuhaben Entwicklungschancen: Wir fördern Deine berufliche Weiterentwicklung und bieten Perspektiven für Deine Karriere im Unternehmen Modernes Arbeitsumfeld: Arbeite in einem modernen Büro, einem dynamischen Team und einer positiven Arbeitsatmosphäre Leistungsorientierte Vergütung: Dein Engagement wird durch eine leistungsorientierte Bezahlung und Zusatzleistungen honoriert Weiterbildung: Wir unterstützen Deine Weiterbildung durch gezielte Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen Wenn Du die Zukunft im Bereich Einspeisemanagement mitgestalten möchtest, eine Führungspersönlichkeit bist und Dich für die Herausforderungen der Energiewirtschaft begeisterst, freuen wir uns auf Deine BewerbungPartner-Anzeige24.04.202467059 Ludwigshafen (Rhein)Vertrieb, Verkauf -
1
Webentwickler (m/w/d) - E-Commerce
Deine Herausforderung bei uns Entwicklung und Implementierung von benutzerfreundlichen E-Commerce-Lösungen bei unseren Kunden aus der Möbelbranche Warenwirtschafts- oder Lagersteuerungssystemen Optimierung der Shop-Lösungen unserer Kunden für eine reibungslose Benutzererfahrung und maximale Conversion Warenwirtschafts- oder Lagersteuerungssystemen Entwicklung von innovativen Funktionen und Features, um den Verkauf zu fördern Warenwirtschafts- oder Lagersteuerungssystemen Prüfung der Relevanz von aktuellen Trends und Technologien Kontinuierliche Verbesserung, Monitoring und Analyse der Webseiten, um Optimierungspotenziale zu erkennen und zu nutzen Dokumentation von neuen Entwicklungen in der Wissensdatenbank Dieses Team erwartet dich Gestalte mit uns die Zukunft des Digital Commerce!Partner-Anzeige24.04.202456626 AndernachIT, TK, Software -
Wirtschaftsjurist Vertragsrecht (w/m/d)
Ihre Aufgaben • Ausarbeitung, Prüfung und Verhandlung von (Rahmenlieferanten-)Verträgen, Kooperations- und Geheimhaltungsvereinbarungen • Beratung in vertragsrechtlichen Fragestellungen und Unterstützung unserer dm-Markenteams in juristischen Angelegenheiten • Bewertung aktueller Rechtsthemen sowie gemeinsame Entwicklung und Umsetzung von Lösungsstrategien mit den betroffenen Fachteams • Monitoring der für das Produktmanagement relevanten Gesetze und Verordnungen • Zusammenarbeit mit unserer Rechtsanwaltskanzlei, den dm-Markenteams sowie anderen Fachabteilungen • Unterstützung bei der Einführung eines Vertragsmanagementsystems • Rechtliche Mitwirkung in Arbeitskreisen und Projekten Das bringen Sie mit • Ein abgeschlossenes Studium zum Wirtschaftsjuristen (w/m/d) oder ein vergleichbares rechtswissenschaftliches Studium • Berufserfahrung in einer Rechtsabteilung, idealerweise im Vertragsrecht • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Strukturierte, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise • Unternehmerisches Denken und Handeln, Verhandlungssicherheit sowie ein professioneller Umgang mit internen und externen Partnern • Eigenverantwortung sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Das bieten wir Ihnen • Attraktive Arbeitsbedingungen: Mit flexiblen Arbeitszeiten und überwiegend mobilem Arbeiten, einer 37,5-Std.22.03.202455262 Heidesheim (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
SEA-Manager (m/w/d)
Wir sind innovativer Hersteller für betriebliche Erste Hilfe, Arbeitsschutz und Hautschutz in Deutschland. Unsere Kunden sind Unternehmen und öffentliche Einrichtungen aller Branchen und Größen (B2B)....Partner-Anzeige24.04.202465232 TaunussteinMarketing, Medien, PR -
1
Online Marketing Manager (m/w/d)
Wir sind innovativer Hersteller für betriebliche Erste Hilfe, Arbeitsschutz und Hautschutz in Deutschland. Unsere Kunden sind Unternehmen und öffentliche Einrichtungen aller Branchen und Größen (B2B)....Partner-Anzeige24.04.202465232 TaunussteinMarketing, Medien, PR
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter