33 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Teamleiter*in Netzwerk- und Internetdienste (m/w/d)
Fahrradleasing und Teilnahme an Vorteilsprogrammen Kinderbetreuungsmöglichkeit Sehr gute Verkehrsanbindung Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich der Informatik oder vergleichbare Qualifikationen Berufserfahrung in Konzeptionierung und Betrieb komplexer Netzwerk-Infrastrukturen (insbesondere Netzwerkarchitekturen, marktgängige Firewall- und Netzwerksysteme) mit einer ausgeprägten Hands-On-Mentalität Sehr gutes Verständnis in der Bereitstellung von hochverfügbaren IT-Infrastrukturen, idealerweise Erfahrungen im Bereich Kritische Infrastrukturen (KRITIS) Praktische Erfahrungen in Standards zu IT-Grundschutz, BSI, ISO-27001 Führungserfahrung im Bereich der IT-Infrastruktur Ihre Aufgaben: Fachliche und disziplinarische Leitung des Teams Netzwerk- und Internetdienste Sicherstellung des sicheren und stabilen Betriebs der komplexen Netzwerkinfrastruktur sowie der Internetdienste mit Ihrem Team Begleitung des Servicecenters IT in einem intensiven Transformationsprozess Analyse möglicher Marktentwicklungen und technischer Neuerungen und deren Einbindung in das Portfolio der UM Steuerung des Projekt- und Ressourcenmanagements Ihres Bereiches Förderung der Akzeptanz und Standardisierung von IT-Prozessen in der Krankenversorgung als auch Forschung und Lehre Kontakt: UNIVERSITÄTSMEDIZIN der Johannes Gutenberg-Universität Mainz Servicecenter 6 - IT Ihr Ansprechpartner bei fachlichen Fragen ist Herr M.Partner-Anzeige28.04.202455116 MainzIT, TK, Software -
1
Teamleiter*in Netzwerk- und Internetdienste (m/w/d)
Fahrradleasing und Teilnahme an Vorteilsprogrammen Kinderbetreuungsmöglichkeit Sehr gute Verkehrsanbindung Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich der Informatik oder vergleichbare Qualifikationen Berufserfahrung in Konzeptionierung und Betrieb komplexer Netzwerk-Infrastrukturen (insbesondere Netzwerkarchitekturen, marktgängige Firewall- und Netzwerksysteme) mit einer ausgeprägten Hands-On-Mentalität Sehr gutes Verständnis in der Bereitstellung von hochverfügbaren IT-Infrastrukturen, idealerweise Erfahrungen im Bereich Kritische Infrastrukturen (KRITIS) Praktische Erfahrungen in Standards zu IT-Grundschutz, BSI, ISO-27001 Führungserfahrung im Bereich der IT-Infrastruktur Ihre Aufgaben: Fachliche und disziplinarische Leitung des Teams Netzwerk- und Internetdienste Sicherstellung des sicheren und stabilen Betriebs der komplexen Netzwerkinfrastruktur sowie der Internetdienste mit Ihrem Team Begleitung des Servicecenters IT in einem intensiven Transformationsprozess Analyse möglicher Marktentwicklungen und technischer Neuerungen und deren Einbindung in das Portfolio der UM Steuerung des Projekt- und Ressourcenmanagements Ihres Bereiches Förderung der Akzeptanz und Standardisierung von IT-Prozessen in der Krankenversorgung als auch Forschung und Lehre Kontakt: UNIVERSITÄTSMEDIZIN der Johannes Gutenberg-Universität Mainz Servicecenter 6 - IT Ihr Ansprechpartner bei fachlichen Fragen ist Herr M.Partner-Anzeige27.04.202455116 MainzIT, TK, Software -
1
Bauingenieur / Wirtschaftsingenieur / Architekt (m/w/d)
Bauleitung Bauherrenvertretung und Behördenmanagement Prozess- und Schnittstellenmanagement Unterstützung von vorhandenen Projektteams was uns begeistert: Abgeschlossenes Hochschulstudium des Bauingenieurwesens/Architektur/oder eines vergleichbaren Studienganges/technische Ausbildung mit Schwerpunkt Bahn Berufserfahrung im Ausschreibendes Unternehmen: IMC Ingenieur Management Consult GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Architektur; Bauingenieur; Ingenieur, Technik; Technische LeitungPartner-Anzeige28.04.202456068 KoblenzArchitektur, Bauwesen -
1
Vertriebsmitarbeiter (d/m/w) für Bauprodukte im Außendienst
Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Bautechniker (d/m/w), Maurer-/Stuckateurmeister (d/m/w), GaLaBau (d/m/w) oder ein entsprechendes Hochschulstudium im Bereich Landschaftsarchitektur/Architektur/ Bauingenieurwesen absolviert und können auf eine mehrjährige Berufserfahrung zurückblicken Ihre MS Office Kenntnisse können Sie als fortgeschritten bezeichnen Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit wird von einer intensiven Vertriebs- und Kundenorientierung begleitet Als absoluter Teamplayer arbeiten Sie selbstständig, strukturiert und analytisch Sie besitzen eine ausgeprägte Leidenschaft für die Baubranche WAS WIR IHNEN BIETEN: Als modernes Unternehmen bieten wir Ihnen mehr als eine leistungsgerechte Vergütung.Partner-Anzeige28.04.202455116 MainzArchitektur, Bauwesen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Customer Success Manager (m/w/d)
Du hast aktuelle Supportfälle deiner Kunden im Blick und kannst reagieren, falls sinnvoll. Dein Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium (FH oder Uni) oder abgeschlossene Berufsausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Verständnis für komplexe Zusammenhänge und lösungsorientierte Denkweise Erfahrung mit gängigen Servicemanagement Prozessen Kein Problem im Umgang mit Entscheidungsträgern Ausgeprägtes Maß an Empathie, um die Herausforderungen der Kunden nachzuvollziehen Hohe Eigeninitiative, Kommunikationsstärke, Begeisterungsfähigkeit und Aufgeschlossenheit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir dir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Jahresurlaub Angenehme Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien (DUZ-Kultur) Offenes Betriebsklima in einer internationalen Umgebung Flexibles Arbeitszeitmodell innerhalb eines modernen Arbeitsumfeldes Möglichkeit bis zu 50% im Homeoffice zu arbeiten Fundierte Einarbeitung durch einen Buddy Zeit für individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung deiner persönlichen Stärken Gemeinsame Mitarbeiterevents und Teambuildingmaßnahmen Mitarbeiterzuschuss für die Mitgliedschaft im Fitnessstudio Betriebliche Gesundheitsmaßnahmen wie z.B.Partner-Anzeige28.04.202467663 KaiserslauternIT, TK, Software -
1
Kundenzufriedenheitsmanager (m/w/d)
Du hast aktuelle Supportfälle deiner Kunden im Blick und kannst reagieren, falls sinnvoll. Dein Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium (FH oder Uni) oder abgeschlossene Berufsausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Verständnis für komplexe Zusammenhänge und lösungsorientierte Denkweise Erfahrung mit gängigen Servicemanagement Prozessen Kein Problem im Umgang mit Entscheidungsträgern Ausgeprägtes Maß an Empathie, um die Herausforderungen der Kunden nachzuvollziehen Hohe Eigeninitiative, Kommunikationsstärke, Begeisterungsfähigkeit und Aufgeschlossenheit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir dir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Jahresurlaub Angenehme Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien (DUZ-Kultur) Offenes Betriebsklima in einer internationalen Umgebung Flexibles Arbeitszeitmodell innerhalb eines modernen Arbeitsumfeldes Möglichkeit bis zu 50% im Homeoffice zu arbeiten Fundierte Einarbeitung durch einen Buddy Zeit für individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung deiner persönlichen Stärken Gemeinsame Mitarbeiterevents und Teambuildingmaßnahmen Mitarbeiterzuschuss für die Mitgliedschaft im Fitnessstudio Betriebliche Gesundheitsmaßnahmen wie z.B.Partner-Anzeige28.04.202467663 KaiserslauternIT, TK, Software -
1
Bauberater (d/m/w) im Außendienst
Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Bautechniker (d/m/w), Maurer-/Stuckateurmeister (d/m/w), GaLaBau (d/m/w) oder ein entsprechendes Hochschulstudium im Bereich Landschaftsarchitektur/Architektur/ Bauingenieurwesen absolviert und können auf eine mehrjährige Berufserfahrung zurückblicken Ihre MS Office Kenntnisse können Sie als fortgeschritten bezeichnen Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit wird von einer intensiven Vertriebs- und Kundenorientierung begleitet Als absoluter Teamplayer arbeiten Sie selbstständig, strukturiert und analytisch Sie besitzen eine ausgeprägte Leidenschaft für die Baubranche WAS WIR IHNEN BIETEN: Als modernes Unternehmen bieten wir Ihnen mehr als eine leistungsgerechte Vergütung.Partner-Anzeige28.04.202455116 MainzArchitektur, Bauwesen -
1
Konstruktionsingenieur
Bauleitung Bauherrenvertretung und Behördenmanagement Prozess- und Schnittstellenmanagement Unterstützung von vorhandenen Projektteams was uns begeistert: Abgeschlossenes Hochschulstudium des Bauingenieurwesens/Architektur/oder eines vergleichbaren Studienganges/technische Ausbildung mit Schwerpunkt Bahn Berufserfahrung im Ausschreibendes Unternehmen: IMC Ingenieur Management Consult GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Architektur; Bauingenieur; Ingenieur, Technik; Technische LeitungPartner-Anzeige28.04.202456068 KoblenzArchitektur, Bauwesen -
1
Betriebswirt als Geschäftsträger (m/w/d) mit Regionalverantwortung
mobiles Arbeiten DIE AUFGABEN: Verantwortlich für die Betriebsführung der Kitas in der Region, mit dem Schwerpunkt Finanzen und Gebäudemanagement Personalführung Erste Ansprechperson für regionale Behörden und Zusammenschlüsse Repräsentation und Öffentlichkeitsarbeit für unsere Einrichtungen Zusammenarbeit mit Fachabteilungen im Bischöflichen Ordinariat und im Caritasverband der Diözese Mainz WAS SIE MITBRINGEN: Abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation die für die o. g. Arbeitsfelder von Bedeutung sind (z. B. aus dem Sozialbereich, Verwaltungsbereich, etc.) Eigeninitiative Sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick und Einfühlungsvermögen Belastbarkeit und Lösungsorientierung Identifikation mit dem christlichen Profil des Trägers Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Finanzen und Personalführung INTERESSE GEWECKT?Partner-Anzeige28.04.202455116 MainzVertrieb, Verkauf -
1
Betriebswirt als Geschäftsträger (m/w/d) mit Regionalverantwortung
mobiles Arbeiten DIE AUFGABEN: Verantwortlich für die Betriebsführung der Kitas in der Region, mit dem Schwerpunkt Finanzen und Gebäudemanagement Personalführung Erste Ansprechperson für regionale Behörden und Zusammenschlüsse Repräsentation und Öffentlichkeitsarbeit für unsere Einrichtungen Zusammenarbeit mit Fachabteilungen im Bischöflichen Ordinariat und im Caritasverband der Diözese Mainz WAS SIE MITBRINGEN: Abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation die für die o. g. Arbeitsfelder von Bedeutung sind (z. B. aus dem Sozialbereich, Verwaltungsbereich, etc.) Eigeninitiative Sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick und Einfühlungsvermögen Belastbarkeit und Lösungsorientierung Identifikation mit dem christlichen Profil des Trägers Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Finanzen und Personalführung INTERESSE GEWECKT?Partner-Anzeige28.04.202455218 Ingelheim (Rhein)Vertrieb, Verkauf -
1
Betriebswirt als Geschäftsträger (m/w/d) mit Regionalverantwortung
mobiles Arbeiten DIE AUFGABEN: Verantwortlich für die Betriebsführung der Kitas in der Region, mit dem Schwerpunkt Finanzen und Gebäudemanagement Personalführung Erste Ansprechperson für regionale Behörden und Zusammenschlüsse Repräsentation und Öffentlichkeitsarbeit für unsere Einrichtungen Zusammenarbeit mit Fachabteilungen im Bischöflichen Ordinariat und im Caritasverband der Diözese Mainz WAS SIE MITBRINGEN: Abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation die für die o. g. Arbeitsfelder von Bedeutung sind (z. B. aus dem Sozialbereich, Verwaltungsbereich, etc.) Eigeninitiative Sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick und Einfühlungsvermögen Belastbarkeit und Lösungsorientierung Identifikation mit dem christlichen Profil des Trägers Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Finanzen und Personalführung INTERESSE GEWECKT?Partner-Anzeige28.04.202455411 Bingen (Rhein)Vertrieb, Verkauf -
1
Duales Studium Digitale Medien / Mediapublishing und Gestaltung (MPG)
Über die Inhalte und Zulassungsvoraussetzungen für das Studium informiere Dich bitte direkt bei der Hochschule. Unsere Praxisausbildung Wir bieten Dir die Kombination eines anerkannten Hochschulstudiums mit relevanter Praxiserfahrung in einem erfolgreichen Unternehmen der Medienwirtschaft. Du erwirbst bei uns fundierte Kenntnisse über die Geschäftsprozesse sowie anwendungsgerechtes Know-how.Partner-Anzeige27.04.202455127 MainzIT, TK, Software -
1
Duale Ausbildung in digitaler Medienproduktion und Gestaltung
Über die Inhalte und Zulassungsvoraussetzungen für das Studium informiere Dich bitte direkt bei der Hochschule. Unsere Praxisausbildung Wir bieten Dir die Kombination eines anerkannten Hochschulstudiums mit relevanter Praxiserfahrung in einem erfolgreichen Unternehmen der Medienwirtschaft. Du erwirbst bei uns fundierte Kenntnisse über die Geschäftsprozesse sowie anwendungsgerechtes Know-how.Partner-Anzeige27.04.202455127 MainzIT, TK, Software -
Bauingenieur (m/w/d) Bereich Hochbau
Rentenbaustein, JobRad, Corporate Benefits und Fürstenberg Institut Ihr Profil: • Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bauingenieurwesen mit Schwerpunkt Hochbau / Ausbau • Erfahrung im Bereich Sanierung von Bauvorhaben • Kenntnisse in Angebotserstellung, Erstellung von Aufmaßen, Projektkalkulation und Verhandlungen • Sicherer Umgang mit CAD-Software / ORCA • Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke • Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen • Umfassende Kenntnisse im Nachtragsmanagement Ihre Aufgaben: • Angebotserstellung und Abwicklung der Bauprojekte • Erstellung von Aufmaßen für Bauprojekte • Betreuung der Bauprojekte von Anfang bis Ende • Projektkalkulation und Verantwortung für die Budgeteinhaltung • Verhandlungen mit Nachunternehmern und Lieferanten, Nachtragsmanagement • Preiskalkulation und Kostenkontrolle • Anwendung von CAD für bautechnische Zeichnungen Das sind Anreize, die Sie überzeugen?29.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Architektur, Bauwesen -
1
Entwicklungsingenieur:in Light Equipment
Hier bringen Sie was ins Rollen: Sie entwickeln innovative Konzepte für Bauteile und -gruppen unter Berücksichtigung geltender Richtlinien und NormenSie arbeiten konstruktive Lösungen und Änderungen aus, bewerten diese und stimmen sie bspw. mit Produktion, Lieferanten, Designern und/oder Produktmanagement abSie übernehmen aufgabenbezogene Arbeitszeitplanungen sowie -organisation und stellen Termineinhaltungen im Rahmen von Projekten und Serienbetreuungen sicherSie stimmen sich mit unserem Engineering-Teilprojektleiter sowie Chief Engineer ab, um unsere Projektmanagementziele (Qualität, Zeit, Kosten) einzuhaltenSie besuchen regelmäßig Kunden, Baustellen und Lieferanten, um standortübergreifendes Wissen im Produktbereich aufzubauen Damit alles glatt geht: Abgeschlossenes Hochschulstudium (bevorzugt Master oder Diplom) sowie mehrere Jahre BerufserfahrungApplikations- und Anwendungskenntnisse im Bereich Land- und Baumaschinen sowie Kenntnisse relevanter Herstellungsprozesse und FertigungsverfahrenKnow-how im Bereich der Elektrotechnik und im Projektmanagement wünschenswertErfahrung im Umgang mit CAD-, PLM- und ERP-SystemenSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftBereitschaft zu Dienstreisen (10–15 %) Ihre Vorteile bei BOMAG: Betriebliche Altersvorsorge Über den Manteltarifvertrag der IG Metall haben Sie als Beschäftige:r nach sechs Monaten Betriebszugehörigkeit einen Anspruch auf Altersvorsorgewirksame Leistungen (AVWL).Partner-Anzeige28.04.202456154 BoppardHandwerk, Lehrberufe -
1
Coordinator Digital Service Projects (m/w/d)
Anbindung SSO und SAP, Integration von Händler- und Kundenplattformen, mit dem Ziel, unser Servicegeschäft gemeinsam mit unseren Partnern weltweit auszubauenSie gestalten aktiv die notwendigen Strukturen zusammen mit unserem Smart Service Team für unterschiedlichste Produkte und Plattformen Damit alles glatt geht: Abgeschlossenes Hochschulstudium in (angewandter) Informatik, Elektrotechnik oder vergleichbarEinschlägige Berufserfahrung im Projektmanagement, idealerweise im Umfeld von Service-Produkten, sowie betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie Grundkenntnisse von IT-InfrastrukturenFundiertes Know-how in der Digitalisierung, insb.Partner-Anzeige28.04.202456154 BoppardIngenieur, Techniker -
1
Referent (m/w/d) Ambulante Versorgung
Ambulante Versorgung Landesvertretung Rheinland-Pfalz · Mainz ab 01.06.2024 · Vollzeit · unbefristet · Stellen-ID: 2024-049 Das sind Ihre Aufgaben Bearbeitung von fachlichen und strategischen Aufgaben im Vertragsbereich der ambulanten Versorgung für das Bundesland Rheinland-Pfalz Vorbereitung von und Mitwirkung an Vertragsverhandlungen mit der Kassenärztlichen und der Kassenzahnärztlichen Vereinigung und/oder anderen Leistungserbringern im Bereich der Gesetzlichen Krankenversicherung Beschaffung, Analyse und Aufbereitung von verhandlungsrelevanten Vergütungs- und Leistungsdaten Vorbereitung von Entscheidungen sowie Vertretung des vdek und der Ersatzkassen in verschiedenen Gremien Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Mitgliedskassen des vdek, den weiteren Krankenkassenarten sowie den Vertragspartnern Was Sie mitbringen Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Gesundheitsökonomie, Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften. Sie überzeugen mit einer analytischen Arbeitsweise, die es Ihnen ermöglicht, komplexe Sachverhalte sowohl anschaulich aufzubereiten als auch entsprechend darzustellen.Partner-Anzeige28.04.202455116 MainzBank, Versicherung -
1
Electrical System Engineer (m/w/d)
Zu Ihren Aufgaben gehört darüber hinaus: Dimensionierung, Planung, Konstruktion und Automatisierung von elektrischen Anlagen im Nieder- und Mittelspannungsbereich Lieferantenentwicklung für elektrotechnische Komponenten, insbesondere Systempartnerschaften Technische Angebotsprüfungen Klärung der Schnittstellen Mitwirkung bei Risikobewertungen und Erstellung von Sicherheitskonzepten Endabnahme der elektrotechnischen Anlagen zusammen mit Kunden Wer Sie sind: Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise der Elektrotechnik Sicherer Umgang mit CAE/CAD-Systemen für die Elektroplanung, z.B. Engineering Base In früheren Tätigkeiten haben Sie bereits technische Verantwortung im Bereich der Elektrotechnik übernommen - idealerweise in international tätigen Unternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus - und Erfahrung mit Mittelspannung Kenntnisse in der Softwareentwicklung oder Programmierung von Anlagensteuerungen (bevorzugt Siemens S7) und die Schaltberechtigung Mittelspannung sind von Vorteil Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Deutsch ist von Vorteil Wir bieten: Attraktives branchenübliches Fixum plus eine leistungsbezogene Gehaltskomponente (Bonus) 30 Tage Jahresurlaub Unbefristeter Anstellungsvertrag Flexible Arbeitszeiten Intensive Einarbeitung in Ihren Verantwortungsbereich mit einem Paten Ein attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven zur persönlichen Entwicklung Möglichkeiten zur konstanten Schulung Ihrer Fähigkeiten und Kenntnisse Offene Fehler- und Feedbackkultur Mitarbeiterrabatte über einen externen Anbieter Kontakt: Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige28.04.202466482 ZweibrückenIngenieur, Techniker -
1
Requirements Engineer (Informatiker, Software-Entwickler / -Developer o. ä.) - Automotive (m/w/d)
Automotive (m/w/d) Ihre Aufgaben: Hauptansprechpartner für internationale Kunden und Verantwortung für die Abstimmung der Stakeholder Requirements mit diesen Globale Koordination der Stakeholder Requirements-Bewertung im internationalen Entwicklungsteam Eigenständige Erstellung von System und Software Requirements für die Implementierung unter Berücksichtigung der Machbarkeit und Testbarkeit Interne und externe Abstimmung der System und Software Requirements Eigenständige Bewertung von Change Request bgzl. technischer Machbarkeit und unter kommerziellen Aspekten gemeinsam mit dem Entwicklungsteam Sicherstellen und Unterstützung des Teams bei der Einhaltung Automotive SPICE konformer Prozesse im Requirements-Bereich Definition von Standards im Bereich System- und Software Requirements Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes technisches Hochschulstudium mit Fachrichtung Elektrotechnik, Informatik, technische Informatik, Software-Engineering oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung in der Softwareentwicklung oder Requirements Engineering sowie im Bereich Automotive und mit Embedded Systems Kenntnisse in Requirements Management Tools (Polarion, Doors, CodeBeamer o.Partner-Anzeige28.04.202456070 KoblenzIT, TK, Software -
1
Sozialpädagoge B.A. / Sozialarbeiter (m/w/d)
Vermittlung in Hilfseinrichtungen Hilfe zur Bewältigung akuter Konflikte, Krisen und Notlagen Aktivierung des Selbsthilfepotentials der jungen Menschen, Entwicklung individueller Handlungsperspektiven mit dem Ziel einer möglichst selbstbestimmten und eigenverantwortlichen Lebensführung Mitarbeit in kommunalen Gremien Entwickeln und Festigen von Netzwerkarbeit mit anderen Jugendhilfeangeboten sowie mit Institutionen und Partnern Pädagogische Mitarbeit im Team der OKJA Wissen Mitwirkung an der konzeptionellen Ausgestaltung der Maßnahme „Streetwork“ Dein Profil: ein erfolgreich abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium (Soziale Arbeit, Sozialpädagogik oder eine vergleichbare Qualifikation Freude an der Arbeit mit jungen Menschen Kontaktfreudigkeit, insbesondere zu Jugendlichen in schwierigen Lebenssituationen Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (in den Abendstunden und am Wochenende) Kenntnisse über die Lebenslagen von jungen Menschen und Berücksichtigung derer in Deiner Arbeit Identifikation mit Leitbild der KJA Bonn gGmbH Interessiert?Partner-Anzeige28.04.202457537 WissenBildung, Erzieh., Soziales
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter