39 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Industriekaufmann (m/w/d) im Bereich Ersatzteilverkauf
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Wiehl suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Industriekaufmann (m/w/d) als Sachbearbeiter Ersatzteilverkauf Make your world better! StrikoWestofen ist Weltmarktführer für Schmelzöfen und Dosieranlagen und gehört seit 2017 zur Norican Group mit mehr als 2000 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von über 350 Millionen Euro weltweit.Partner-Anzeige02.05.202451674 WiehlVertrieb, Verkauf -
1
Industriekaufmann (m/w/d) als Sachbearbeiter Ersatzteilverkauf
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Wiehl suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Industriekaufmann (m/w/d) als Sachbearbeiter Ersatzteilverkauf Make your world better! StrikoWestofen ist Weltmarktführer für Schmelzöfen und Dosieranlagen und gehört seit 2017 zur Norican Group mit mehr als 2000 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von über 350 Millionen Euro weltweit.Partner-Anzeige02.05.202451674 WiehlVertrieb, Verkauf -
1
Industriekaufmann (m/w/d) als Sachbearbeiter Ersatzteilverkauf
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Wiehl suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Industriekaufmann (m/w/d) als Sachbearbeiter Ersatzteilverkauf Make your world better! StrikoWestofen ist Weltmarktführer für Schmelzöfen und Dosieranlagen und gehört seit 2017 zur Norican Group mit mehr als 2000 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von über 350 Millionen Euro weltweit.Partner-Anzeige02.05.202451674 WiehlVertrieb, Verkauf -
1
Industriekaufmann (m|w|d) als Mitarbeiter Service & Spare Parts
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Wiehl suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Industriekaufmann (m|w|d) als Mitarbeiter Service & Spare Parts Make your world better! StrikoWestofen ist Weltmarktführer für Schmelzöfen und Dosieranlagen und gehört seit 2017 zur Norican Group mit mehr als 2000 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von über 350 Millionen Euro weltweit.Partner-Anzeige02.05.202451674 WiehlVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Industriekaufmann (m|w|d) als Mitarbeiter Service & Spare Parts
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Wiehl suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Industriekaufmann (m|w|d) als Mitarbeiter Service & Spare Parts Make your world better! StrikoWestofen ist Weltmarktführer für Schmelzöfen und Dosieranlagen und gehört seit 2017 zur Norican Group mit mehr als 2000 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von über 350 Millionen Euro weltweit.Partner-Anzeige02.05.202451674 WiehlVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich Service und Ersatzteile
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Wiehl suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Industriekaufmann (m|w|d) als Mitarbeiter Service & Spare Parts Make your world better! StrikoWestofen ist Weltmarktführer für Schmelzöfen und Dosieranlagen und gehört seit 2017 zur Norican Group mit mehr als 2000 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von über 350 Millionen Euro weltweit.Partner-Anzeige02.05.202451674 WiehlVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter im Bereich Innendienst Einkauf / Verkauf (m/w/d)
Statistikwesen Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokaufmann / Bürokauffrau, Industriekaufmann/Industriekauffrau) Ausgeprägtes Organisationstalent Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse von Vorteil Wir bieten Ihnen: Vollzeitstelle in einem etablierten familiengeführten Unternehmen Kostenlose Parkplätze Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Die Chance, gemeinsam mit unserem Unternehmen weiterzuwachsen Flexible Arbeitszeitgestaltung Betriebliche Altersvorsorge Wenn Teamgeist und die Bereitschaft Neues zu lernen zu Ihren Stärken zählen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige02.05.202450667 KölnVertrieb, Verkauf -
1
Teamleiter (m/w/d) für die Bereiche RHB-Disposition sowie Lagerung & Bereitstellung
Bestandsprüfungen (Durchführungen von Teilinventuren) und Korrekturen Steuerung Leergutbestände und Koordinierung der Rückführung Steuerung der verschiedenen Leerplattenbedarfe Fachliche, organisatorische und disziplinarische Führung der Teams Unterweisung und Schulung der Mitarbeiter Verbindungsprofi zwischen Büro und Shopfloor Einhaltung alle Vorgaben aus dem Bereich Arbeitssicherheit und Umwelt sowie sämtliche Anforderungen aus dem Qualitätsmanagement Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Logistik oder entsprechende mehrjährige Berufserfahrung oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann / Industriekauffrau) mit erster Berufserfahrung idealerweise in der Disposition und / oder Fertigungssteuerung Einen versierten Umgang mit ERP-Systemen (idealerweise CSB) und allen gängigen MS-Office Programmen Organisationstalent, Flexibilität, hohe Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft Selbstständiger, teamorientierter und dienstleistungsorientierter Arbeitsstil Staplerschein wünschenswert Prozessdenken, Kommunikationsstärke Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Dir: Fachliche und persönliche Weiterbildung 30 Tage Urlaub 13 Monatsgehälter Sympathische und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen Kostenfreie Getränke Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Gute Verkehrsanbindung Wir sind bereit.Partner-Anzeige02.05.202441836 HückelhovenEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w/d)
Werde Teil unserer erfrischenden Unternehmenskultur als Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w/d) Zu Deinen Aufgaben gehört: Du kontrollierst und buchst unsere Eingangs- und Ausgangsrechnungen umsichtig und souverän Du legst abteilungsspezifische Stammdaten an und koordinierst die Übernahme von Veränderungen im System Du überzeugst mit Freundlichkeit und Kompetenz in Gesprächen gegenüber Kunden und Lieferanten Du bist für die Erstellung von Ausgangsrechnungen verantwortlich Du kontrollierst die Offene-Posten-Liste und verantwortest den Mahnverkehr Dein Profil umfasst: Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann/frau oder eine andere vergleichbare Ausbildung Du verfügst über umsatzsteuerliche Grundkenntnisse Du besitzt bereits Erfahrung im Rechnungswesen Du bist eine scharfsinnige, serviceorientierte Persönlichkeit, die gewissenhaft, sowohl im Team, als auch selbstständig arbeitet Du verfügst über gute Englischkenntnisse Wir bieten Dir: Fachliche und persönliche Weiterbildung 30 Tage Urlaub Sympathische Kolleginnen und Kollegen, die dir immer gerne helfen Kostenfreie Getränke Vermögenswirksame Leistungen Gute Verkehrsanbindung Wir sind bereit.Partner-Anzeige02.05.202441836 HückelhovenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Debitoren
für unseren Standort in Köln einen Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Debitoren Ihre Aufgaben – Anspruch trifft Abwechslung Bearbeiten der Kontoauszüge Mahnwesen und OP-Pflege Unterstützung der Rechnungsprüfung und des Kreditorenbuchhalters Abstimmen der Intercompany-Konten und Klärung von Differenzen Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlusstätigkeiten Erstellung und Unterstützung von diversen Meldungen Ihr Profil – Wissen trifft Erfahrung Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf, wie z. B. Industriekaufmann (m/w/d) o. ä. Relevante Berufserfahrung Gute Englischkenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit und Flexibilität Zusätzliche Informationen INFICON bietet ein dynamisches Arbeitsumfeld, das Vielfalt, Gleichberechtigung und Integration fördert.Partner-Anzeige02.05.202450968 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Operativer Einkäufer (m/w/d)
Losgrößenplanung Prüfung und Bearbeitung von Eingangsrechnungen Lagerbestandsüberwachung, Terminverfolgung, Reklamationsbearbeitung Lieferantenbewertung, Lieferabrufe kontrollieren sowie Lieferengpässe vorbeugen und beseitigen Mitwirkung bei der Beschaffungsmarktbeobachtung und beim Einkaufscontrolling Unterstützung in Vertragsverhandlungen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriekaufmann /-frau Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Materialwirtschaft und Lieferantenmanagement Vorkenntnisse im Bereich Automotive sind von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse Selbstbewusstes, freundliches Auftreten und Kommunikationsstärke Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise mit Spaß daran, Probleme zu lösen und neue Fähigkeiten zu erlernen Das bieten wir Ihnen Eine unbefristete Festanstellung in einem tarifgebundenen Familienunternehmen (Metall NRW) Anspruchsvolle Herausforderungen in einem international agierenden Unternehmen Tarifliches Monatsentgelt bei einer 35-Stunden-Woche oder auch in Teilzeit möglich Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie viele weitere Einmalzahlungen Ein professionelles Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum und hochinteressanten Aufgaben Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Ein angenehmes Arbeitsklima Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ausschreibendes Unternehmen: Magnetfabrik Bonn GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; Materialwirtschaft; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Maschinenbau; Weitere: Maschinenbau, Anlagen & WerkzeugePartner-Anzeige02.05.202453119 BonnEinkauf, Logistik -
1
Finanzbuchhalter mit Schwerpunkt Kreditoren (m/w/d)
für unseren Standort in Köln einen Finanzbuchhalter mit Schwerpunkt Kreditoren (m/w/d) Stellenbeschreibung Kreditorenmanagement – Rechnungsprüfung sowie Einhaltung und Monitoring der Skontofristen Anlagenmanagement aus Finanzsicht Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlusstätigkeiten Erstellung und Unterstützung von Meldungen Qualifikationen Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf wie z. B. Industriekaufmann (m/w/d) o. ä. Relevante Berufserfahrung Gute Englischkenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit und Flexibilität Zusätzliche Informationen INFICON bietet ein dynamisches Arbeitsumfeld, das Vielfalt, Gleichberechtigung und Integration fördert.Partner-Anzeige02.05.202450968 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Kundenberatung (m/w/d)
Sachbearbeiter Kundenberatung (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit mit mind. 25 Stunden/Woche | unbefristet | Hürth Ihre Vorteile bei uns Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Kontinuierliche Weiterbildungsangebote auch mit digitalen Schulungen Ihre Gesundheit und Altersvorsorge liegen uns am Herzen Eine Vielzahl attraktiver Angebote Ihre Aufgaben Im telefonischen, schriftlichen und persönlichen Kundenkontakt betreuen Sie unsere Kunden rund um das Thema Abrechnung von Wärme, Wasser und Betriebskosten Als kompetenter Ansprechpartner an dieser wichtigen Kundenschnittstelle sind Sie verantwortlich für eine vollständige und zeitnahe Bearbeitung aller externen und internen Kundenanliegen, Kosten-Nutzerdaten und Abrechnungskorrekturen Darüber hinaus beinhaltet diese Stelle einen kaufmännischen Einsatz im Empfangsbereich an der Rezeption unserer Zentrale Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Industriekaufmann / -frau Sie arbeiten gern im Team, besitzen viel Eigeninitiative und haben Freude am Telefonieren und Führen von schriftlicher Korrespondenz verbunden mit einem hohen Maß an Serviceverständnis und Kundenorientierung Sie können auf die Belange unserer Kunden eingehen und verstehen es, fachliche Zusammenhänge im Gespräch und im Schreiben transparent zu vermitteln Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten Dieses Team freut sich auf Sie Seit 70 Jahren sind wir mit Qualität und Engagement für unsere Kunden da.Partner-Anzeige02.05.202450354 HürthVertrieb, Verkauf -
1
Einkaufs- und Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
Was wir Ihnen bieten: Eine sichere Zukunftsperspektive in einem familiären Umfeld, in dem die Vereinbarkeit von Familie und Beruf gelebt wird Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub gerechnet auf eine 5-Tage-Woche Eine angemessene Bezahlung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld ist für uns selbstverständlich Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto in einem angenehmen Betriebsklima Die Möglichkeit, unser mittelständisches Unternehmen mitzugestalten und weiter zu entwickeln Was Sie mitbringen: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zum Industriekaufmann/-frau, Speditionskaufmann/-frau, Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel oder Kaufmann/-frau für Büromanagement Im ähnlichen Tätigkeitsumfeld haben Sie mindestens 3 Jahre Erfahrungen sammeln können.Partner-Anzeige02.05.202450321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)Einkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter Einkauf und Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Was wir Ihnen bieten: Eine sichere Zukunftsperspektive in einem familiären Umfeld, in dem die Vereinbarkeit von Familie und Beruf gelebt wird Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub gerechnet auf eine 5-Tage-Woche Eine angemessene Bezahlung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld ist für uns selbstverständlich Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto in einem angenehmen Betriebsklima Die Möglichkeit, unser mittelständisches Unternehmen mitzugestalten und weiter zu entwickeln Was Sie mitbringen: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zum Industriekaufmann/-frau, Speditionskaufmann/-frau, Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel oder Kaufmann/-frau für Büromanagement Im ähnlichen Tätigkeitsumfeld haben Sie mindestens 3 Jahre Erfahrungen sammeln können.Partner-Anzeige02.05.202450321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)Einkauf, Logistik -
1
Einkäufer (m/w/d)
Statistiken und Durchführung von Markt-, Potential- und Preisanalysen Mitwirkung bei Planung und Optimierung von Einkaufsprozessen Was Sie mitbringen: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Industriekaufmann/-frau, mit entsprechender Weiterbildung oder funktionsorientierte zusätzliche Ausbildung / Weiterbildung sehr guter Umgang mit MS Office sowie Systemkenntnisse in einem ERP System (vorzugsweise SAP) hohe Selbstständigkeit, Kommunikationsstärke und Dienstleistungsmentalität moderne Denkweise zur aktiven Einbringung bei Digitalisierungsprojekten im Einkauf zuverlässige, strukturierte Arbeitsweise, freundliche und verbindliche Art sowie hohe Teamfähigkeit gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift sind aufgrund von bestehenden Dokumentationspflichten zwingend erforderlich Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige02.05.202453123 BonnEinkauf, Logistik -
1
Operativer Einkäufer Engpassbeschaffung (m/w/d)
Statistiken und Durchführung von Markt-, Potential- und Preisanalysen Mitwirkung bei Planung und Optimierung von Einkaufsprozessen Was Sie mitbringen: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Industriekaufmann/-frau, mit entsprechender Weiterbildung oder funktionsorientierte zusätzliche Ausbildung / Weiterbildung sehr guter Umgang mit MS Office sowie Systemkenntnisse in einem ERP System (vorzugsweise SAP) hohe Selbstständigkeit, Kommunikationsstärke und Dienstleistungsmentalität moderne Denkweise zur aktiven Einbringung bei Digitalisierungsprojekten im Einkauf zuverlässige, strukturierte Arbeitsweise, freundliche und verbindliche Art sowie hohe Teamfähigkeit gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift sind aufgrund von bestehenden Dokumentationspflichten zwingend erforderlich Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige02.05.202453123 BonnEinkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter Hauptbuch (m/w/d) als Elternzeitvertretung
Sachbearbeiter Hauptbuch (m/w/d) als Elternzeitvertretung Was Sie bei uns bewegen: Sie unterstützen bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB und Steuerrecht sowie der ordnungsgemäßen Abrechnung der ausländischen Betriebsstätten gemäß gesetzlicher und steuerlicher Vorgaben Sie führen die vertragskonforme Abrechnung der Debitoren gegenüber dem Bund durch und bearbeiten die Anfragen und ad hoc Aufgaben unseres Auftraggebers Sie sind verantwortlich für die termingerechte Abwicklung der Bankbuchhaltung, der Handkassen, des Zahlungsverkehrs und der WE/RE Konten sowie der Abgrenzungsbuchungen Sie unterstützen bei der Erfassung, Verbuchung und Abrechnung des Anlagevermögens Sie unterstützen bei Fachprojekten und internen Projekten im Bereich Rechnungswesen Sie unterstützen bei der Sicherstellung von Lohnsteueraußen- / Betriebsprüfungen und Preisprüfungen Was Sie mitbringen: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann/kauffrau und eine Zusatzqualifikation zum Bilanzbuchhalter/IHK oder Steuerfachwirt eine mindestens zweijährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion und gute Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht sehr gute Kenntnisse in den SAP Modulen FI / MM und SD (vorzugsweise in SAP 4/HANA) und Erfahrung mit digitalen und elektronischen Abrechnungsprozessen gute Englischkenntnisse aufgrund der zunehmenden Auslandstätigkeiten und der damit verbundenen Anforderungen analytisches und komplexes Denken, eine hohe Zahlenaffinität, ein freundliches und kompetentes Auftreten, hohe Belastbarkeit und Flexibilität, eine eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise die Bereitschaft zu Arbeiten just in Time sowie eine hohe Teamorientierung ru Ausschreibendes Unternehmen: HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Industriedienstleistungen; Logistik; Weitere: Logistik, Transport & Verkehr; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige02.05.202453123 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d) als Elternzeitvertretung
Sachbearbeiter Hauptbuch (m/w/d) als Elternzeitvertretung Was Sie bei uns bewegen: Sie unterstützen bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB und Steuerrecht sowie der ordnungsgemäßen Abrechnung der ausländischen Betriebsstätten gemäß gesetzlicher und steuerlicher Vorgaben Sie führen die vertragskonforme Abrechnung der Debitoren gegenüber dem Bund durch und bearbeiten die Anfragen und ad hoc Aufgaben unseres Auftraggebers Sie sind verantwortlich für die termingerechte Abwicklung der Bankbuchhaltung, der Handkassen, des Zahlungsverkehrs und der WE/RE Konten sowie der Abgrenzungsbuchungen Sie unterstützen bei der Erfassung, Verbuchung und Abrechnung des Anlagevermögens Sie unterstützen bei Fachprojekten und internen Projekten im Bereich Rechnungswesen Sie unterstützen bei der Sicherstellung von Lohnsteueraußen- / Betriebsprüfungen und Preisprüfungen Was Sie mitbringen: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann/kauffrau und eine Zusatzqualifikation zum Bilanzbuchhalter/IHK oder Steuerfachwirt eine mindestens zweijährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion und gute Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht sehr gute Kenntnisse in den SAP Modulen FI / MM und SD (vorzugsweise in SAP 4/HANA) und Erfahrung mit digitalen und elektronischen Abrechnungsprozessen gute Englischkenntnisse aufgrund der zunehmenden Auslandstätigkeiten und der damit verbundenen Anforderungen analytisches und komplexes Denken, eine hohe Zahlenaffinität, ein freundliches und kompetentes Auftreten, hohe Belastbarkeit und Flexibilität, eine eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise die Bereitschaft zu Arbeiten just in Time sowie eine hohe Teamorientierung ru Ausschreibendes Unternehmen: HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Industriedienstleistungen; Logistik; Weitere: Logistik, Transport & Verkehr; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige02.05.202453123 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Beschaffungsmanager
Statistiken und Durchführung von Markt-, Potential- und Preisanalysen Mitwirkung bei Planung und Optimierung von Einkaufsprozessen Was Sie mitbringen: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Industriekaufmann/-frau, mit entsprechender Weiterbildung oder funktionsorientierte zusätzliche Ausbildung / Weiterbildung sehr guter Umgang mit MS Office sowie Systemkenntnisse in einem ERP System (vorzugsweise SAP) hohe Selbstständigkeit, Kommunikationsstärke und Dienstleistungsmentalität moderne Denkweise zur aktiven Einbringung bei Digitalisierungsprojekten im Einkauf zuverlässige, strukturierte Arbeitsweise, freundliche und verbindliche Art sowie hohe Teamfähigkeit gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift sind aufgrund von bestehenden Dokumentationspflichten zwingend erforderlich Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige02.05.202453123 BonnEinkauf, Logistik
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter