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Industriekaufmann (m/w/d) als Sachbearbeiter Ersatzteilverkauf
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Wiehl suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Industriekaufmann (m/w/d) als Sachbearbeiter Ersatzteilverkauf Make your world better! StrikoWestofen ist Weltmarktführer für Schmelzöfen und Dosieranlagen und gehört seit 2017 zur Norican Group mit mehr als 2000 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von über 350 Millionen Euro weltweit.Partner-Anzeige12.05.202451674 WiehlVertrieb, Verkauf -
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Industriekaufmann (m/w/d) im Bereich Ersatzteilverkauf
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Wiehl suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Industriekaufmann (m/w/d) als Sachbearbeiter Ersatzteilverkauf Make your world better! StrikoWestofen ist Weltmarktführer für Schmelzöfen und Dosieranlagen und gehört seit 2017 zur Norican Group mit mehr als 2000 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von über 350 Millionen Euro weltweit.Partner-Anzeige12.05.202451674 WiehlVertrieb, Verkauf -
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Industriekaufmann (m/w/d) als Sachbearbeiter Ersatzteilverkauf
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Industriekaufmann (m|w|d) als Mitarbeiter Service & Spare Parts
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Wiehl suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Industriekaufmann (m|w|d) als Mitarbeiter Service & Spare Parts Make your world better! StrikoWestofen ist Weltmarktführer für Schmelzöfen und Dosieranlagen und gehört seit 2017 zur Norican Group mit mehr als 2000 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von über 350 Millionen Euro weltweit.Partner-Anzeige12.05.202451674 WiehlVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Export Specialist (m/w/d)
Für unseren traditionsreichen, stetig wachsenden Produktionsstandort in Troisdorf (Nähe Köln/Bonn) suchen wir auf Vollzeitbasis für die Abteilung Order Processing Export innerhalb unseres Supply Chain Managementeinen: Export Specialist (m/w/d) Ihre Aufgaben: Planung, Priorisierung und Koordination von Maßnahmen für eine pünktliche Marktversorgung des Kunden Auftragsabwicklung in dem zugeordneten landesspezifischen Export-Bereich inkl. der Erstellung aller exportrelevanten Dokumente (Ausfuhranmeldung, Ursprungszeugnisse, A.TR & EUR1) Verantwortung für die ordnungsgemäße Bearbeitung und termingerechte Überwachung von Lieferungen, in Absprache mit verschiedenen Abteilungen des Konzerns Aufbereitung und Pflege von Daten zur Vorbereitung von internationalen Supply-Chain-Meetings Kommunikation mit Spediteuren, Kunden, Vertriebspartner sowie Behörden überwiegend in englischer Sprache Ihr Profil: Mindestens erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d), Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung, vorzugsweise mit einer Weiterbildung zum Fachkaufmann (m/w/d) für Außenwirtschaft; abgeschlossenes Studium im Bereich der Betriebswirtschaftslehre Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Export, idealerweise in den Branchen Pharma-, Kosmetik- oder Lebensmittel Grundkenntnisse in der Importabwicklung wünschenswert Fließendes Englisch in Wort und Schrift ist zwingend erforderlich SAP-Kenntnisse bzw.Partner-Anzeige12.05.202453842 TroisdorfVertrieb, Verkauf -
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Teamleiter (m/w/d) für die Bereiche RHB-Disposition sowie Lagerung & Bereitstellung
Bestandsprüfungen (Durchführungen von Teilinventuren) und Korrekturen Steuerung Leergutbestände und Koordinierung der Rückführung Steuerung der verschiedenen Leerplattenbedarfe Fachliche, organisatorische und disziplinarische Führung der Teams Unterweisung und Schulung der Mitarbeiter Verbindungsprofi zwischen Büro und Shopfloor Einhaltung alle Vorgaben aus dem Bereich Arbeitssicherheit und Umwelt sowie sämtliche Anforderungen aus dem Qualitätsmanagement Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Logistik oder entsprechende mehrjährige Berufserfahrung oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann / Industriekauffrau) mit erster Berufserfahrung idealerweise in der Disposition und / oder Fertigungssteuerung Einen versierten Umgang mit ERP-Systemen (idealerweise CSB) und allen gängigen MS-Office Programmen Organisationstalent, Flexibilität, hohe Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft Selbstständiger, teamorientierter und dienstleistungsorientierter Arbeitsstil Staplerschein wünschenswert Prozessdenken, Kommunikationsstärke Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Dir: Fachliche und persönliche Weiterbildung 30 Tage Urlaub 13 Monatsgehälter Sympathische und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen Kostenfreie Getränke Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Gute Verkehrsanbindung Wir sind bereit.Partner-Anzeige12.05.202441836 HückelhovenEinkauf, Logistik -
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den technischen Vertrieb für die Region Rheinland
Wir verstärken unser Team und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den technischen Vertrieb für die Region Rheinland Ihre Aufgaben Betreuung und Beratung bestehender Handelskunden sowie Akquisition neuer Kunden Unterstützung des Verkaufs überregional zur Steigerung des Absatzes und Erreichung der Umsatzziele Planung, Organisation und Durchführung von verkaufsfördernden Maßnahmen und Produktschulungen Teilnahme an und aktive Gestaltung von Fachmessen sowie Kundenveranstaltungen Durchführung von Produktvorführungen sowohl beim Handel als auch bei Endkunden Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung in einem technischen oder kaufmännischen Bereich wie beispielsweise als Techniker / Technikerin, Industriekauffrau / Industriekaufmann, Mechatroniker / Mechatronikerin, Elektroniker / Elektronikerin, Bürokauffrau / Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Nachweisbare Erfahrung im Vertrieb von technischen Produkten, vorzugsweise in der Werkzeugbranche Fundiertes Verständnis sowohl für kaufmännische als auch technische Zusammenhänge Ausgeprägte Zielorientierung, Eigenmotivation und Selbstorganisation Professionelles Auftreten gepaart mit einer starken Kundenorientierung und überzeugenden Kommunikationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Wohnort idealerweise im Großraum Köln-Bonn Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen Warum wir?Partner-Anzeige12.05.202451105 KölnVertrieb, Verkauf -
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den technischen Vertrieb für die Region Rheinland
Wir verstärken unser Team und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den technischen Vertrieb für die Region Rheinland Ihre Aufgaben Betreuung und Beratung bestehender Handelskunden sowie Akquisition neuer Kunden Unterstützung des Verkaufs überregional zur Steigerung des Absatzes und Erreichung der Umsatzziele Planung, Organisation und Durchführung von verkaufsfördernden Maßnahmen und Produktschulungen Teilnahme an und aktive Gestaltung von Fachmessen sowie Kundenveranstaltungen Durchführung von Produktvorführungen sowohl beim Handel als auch bei Endkunden Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung in einem technischen oder kaufmännischen Bereich wie beispielsweise als Techniker / Technikerin, Industriekauffrau / Industriekaufmann, Mechatroniker / Mechatronikerin, Elektroniker / Elektronikerin, Bürokauffrau / Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Nachweisbare Erfahrung im Vertrieb von technischen Produkten, vorzugsweise in der Werkzeugbranche Fundiertes Verständnis sowohl für kaufmännische als auch technische Zusammenhänge Ausgeprägte Zielorientierung, Eigenmotivation und Selbstorganisation Professionelles Auftreten gepaart mit einer starken Kundenorientierung und überzeugenden Kommunikationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Wohnort idealerweise im Großraum Köln-Bonn Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen Warum wir?Partner-Anzeige12.05.202453129 BonnVertrieb, Verkauf -
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Purchasing Specialist (m/w/d)
Ihr Verantwortungsbereich: Stammdatenpflege innerhalb unseres ERP-Systems Anforderung von Angeboten für betroffene Produkte Eingabe von Bestellungen und deren Nachverfolgung Überwachung und Sicherstellung der Lieferkette Verwaltung von Mindestbeständen für A-Produkte Enge Kommunikation mit Lieferanten Lieferantenbewertungen Preisverhandlungen mit europäischen Lieferanten Proaktive Bedarfskalkulation in Zusammenarbeit mit Sales und Forecast Abwicklung des Imports & Exports Unterstützung unseres Kundenserviceteams Erstellen von Langzeit-Lieferantenerklärungen (LLE) Verwalten von internen & externen Anfragen sowie das Bereitstellen von Daten Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung (vorzugsweise Industriekaufmann) oder vergleichbare Qualifikation Zweijährige Erfahrung im operativen Einkauf Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zusätzliche Sprachkenntnisse (z.B. Chinesisch) von Vorteil Sicherer Umgang mit ERP-/MRP-Systemen und den gängigen Microsoft-Office-365-Programmen (insbesondere Excel) Organisationsgeschick und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Gesunde Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Motivation runden Ihr Profil ab Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen: Ein positives Arbeitsklima in einem dynamischen Team Eine herausfordernde und vielseitige Position in einem wachsenden internationalen Unternehmen Ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung.Partner-Anzeige12.05.202450374 ErftstadtEinkauf, Logistik -
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Immobilienkaufmann/-frau / Bürokaufmann/-frau / Buchhalter/-in - Mietverwaltung (m/w/d)
Immobilienkaufmann/-frau / Bürokaufmann/-frau /Buchhalter/-in - Mietverwaltung (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben: Gesamter Schriftverkehr mit Mietern, Firmen und Behörden Unterstützung in der Prüfung und Wartung, Instandhaltung sowie Instandsetzung unserer Immobilien Buchhaltung Rechnungsbearbeitung Selbstständige und eigenverantwortliche Büroorganisation Heiz- und Nebenkostenabrechnung Wohnungsbesichtigungen Wohnungsabnahmen und -übergaben und viele mehr Das bringen Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. als Kaufmann/-frau für Büromanagement*, Immobilienkaufmann/-frau*, Industriekaufmann/*-frau *(m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen Berufserfahrung im Bereich Mietverwaltung Ausgeprägtes Verständnis für kaufmännische, technische und rechtliche Zusammenhänge, Gutes Zahlenverständnis sowie Organisationstalent und Teamgeist Selbstständigkeit und strukturierte Arbeitsweise Spat an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen: Ein attraktives Gehalt Einen zunächst für 1 Jahr befristeten Arbeitsvertrag, mit Aussicht zur unbefristeten Festanstellung 28 Urlaubstage pro Jahr Mitarbeit in einem engagierten und dynamischen Team sowie ein angenehmes Arbeitsklima Einen sicheren Arbeitsplatz mit eigenständigem Aufgabengebiet innerhalb eines erfolgreichen Teams Weiterbildungsmaßnahmen Kaffee, Tee und Wasser Arbeitszeiten: Montag — Freitag Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige12.05.202450667 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter Fakturierung (m/w/d)
Werde Teil unserer erfrischenden Unternehmenskultur als Mitarbeiter Fakturierung (m/w/d) - Vollzeit Zu Deinen Aufgaben gehört: Abstimmungs- und Kontrollarbeiten mit internen Abteilungen und externen Geschäftspartnern Freundlichkeit und Kompetenz in Gesprächen gegenüber Kunden und Lieferanten Verantwortung für die Erstellung von Ausgangsrechnungen Kontrolle der Offene-Posten-Liste und Verantwortung des Mahnverkehrs Intercompany Abstimmung im Konzern Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen Dein Profil umfasst: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann/frau oder eine andere vergleichbare Ausbildung Umsatzsteuerliche Grundkenntnisse Erfahrung im Rechnungswesen/Fakturierung Scharfsinnige, serviceorientierte Persönlichkeit, die gewissenhaft - sowohl im Team, als auch selbstständig – arbeitet EDI-Kenntnisse von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse, sowie erste Erfahrungen mit SAP wünschenswert Gute Englischkenntnisse Wir bieten Dir: Fachliche und persönliche Weiterbildung 30 Tage Urlaub Sympathische und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen Kostenfreie Getränke Vermögenswirksame Leistungen Kostenfreie Parkplätze Remote arbeiten möglich (1 Tag/Woche) Wir sind bereit.Partner-Anzeige12.05.202441836 HückelhovenVertrieb, Verkauf -
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Operativer Einkäufer (m/w/d)
Losgrößenplanung Prüfung und Bearbeitung von Eingangsrechnungen Lagerbestandsüberwachung, Terminverfolgung, Reklamationsbearbeitung Lieferantenbewertung, Lieferabrufe kontrollieren sowie Lieferengpässe vorbeugen und beseitigen Mitwirkung bei der Beschaffungsmarktbeobachtung und beim Einkaufscontrolling Unterstützung in Vertragsverhandlungen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriekaufmann /-frau Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Materialwirtschaft und Lieferantenmanagement Vorkenntnisse im Bereich Automotive sind von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse Selbstbewusstes, freundliches Auftreten und Kommunikationsstärke Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise mit Spaß daran, Probleme zu lösen und neue Fähigkeiten zu erlernen Das bieten wir Ihnen Eine unbefristete Festanstellung in einem tarifgebundenen Familienunternehmen (Metall NRW) Anspruchsvolle Herausforderungen in einem international agierenden Unternehmen Tarifliches Monatsentgelt bei einer 35-Stunden-Woche oder auch in Teilzeit möglich Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie viele weitere Einmalzahlungen Ein professionelles Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum und hochinteressanten Aufgaben Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Ein angenehmes Arbeitsklima Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ausschreibendes Unternehmen: Magnetfabrik Bonn GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; Materialwirtschaft; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Maschinenbau; Weitere: Maschinenbau, Anlagen & WerkzeugePartner-Anzeige12.05.202453119 BonnEinkauf, Logistik -
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Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Debitoren
für unseren Standort in Köln einen Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Debitoren Ihre Aufgaben – Anspruch trifft Abwechslung Bearbeiten der Kontoauszüge Mahnwesen und OP-Pflege Unterstützung der Rechnungsprüfung und des Kreditorenbuchhalters Abstimmen der Intercompany-Konten und Klärung von Differenzen Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlusstätigkeiten Erstellung und Unterstützung von diversen Meldungen Ihr Profil – Wissen trifft Erfahrung Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf, wie z. B. Industriekaufmann (m/w/d) o. ä. Relevante Berufserfahrung Gute Englischkenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit und Flexibilität Zusätzliche Informationen INFICON bietet ein dynamisches Arbeitsumfeld, das Vielfalt, Gleichberechtigung und Integration fördert.Partner-Anzeige12.05.202450968 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
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Immobilienkaufmann/-frau / Bürokaufmann/-frau /Buchhalter/-in - Mietverwaltung (m/w/d)
Immobilienkaufmann/-frau / Bürokaufmann/-frau /Buchhalter/-in - Mietverwaltung (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben: Gesamter Schriftverkehr mit Mietern, Firmen und Behörden Unterstützung in der Prüfung und Wartung, Instandhaltung sowie Instandsetzung unserer Immobilien Buchhaltung Rechnungsbearbeitung Selbstständige und eigenverantwortliche Büroorganisation Heiz- und Nebenkostenabrechnung Wohnungsbesichtigungen Wohnungsabnahmen und -übergaben und viele mehr Das bringen Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. als Kaufmann/-frau für Büromanagement*, Immobilienkaufmann/-frau*, Industriekaufmann/*-frau *(m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen Berufserfahrung im Bereich Mietverwaltung Ausgeprägtes Verständnis für kaufmännische, technische und rechtliche Zusammenhänge, Gutes Zahlenverständnis sowie Organisationstalent und Teamgeist Selbstständigkeit und strukturierte Arbeitsweise Spat an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen: Ein attraktives Gehalt Einen zunächst für 1 Jahr befristeten Arbeitsvertrag, mit Aussicht zur unbefristeten Festanstellung 28 Urlaubstage pro Jahr Mitarbeit in einem engagierten und dynamischen Team sowie ein angenehmes Arbeitsklima Einen sicheren Arbeitsplatz mit eigenständigem Aufgabengebiet innerhalb eines erfolgreichen Teams Weiterbildungsmaßnahmen Kaffee, Tee und Wasser Arbeitszeiten: Montag — Freitag Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige12.05.202451061 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
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Operativer Einkäufer Engpassbeschaffung (m/w/d)
Statistiken und Durchführung von Markt-, Potential- und Preisanalysen Mitwirkung bei Planung und Optimierung von Einkaufsprozessen Was Sie mitbringen: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Industriekaufmann/-frau, mit entsprechender Weiterbildung oder funktionsorientierte zusätzliche Ausbildung / Weiterbildung sehr guter Umgang mit MS Office sowie Systemkenntnisse in einem ERP System (vorzugsweise SAP) hohe Selbstständigkeit, Kommunikationsstärke und Dienstleistungsmentalität moderne Denkweise zur aktiven Einbringung bei Digitalisierungsprojekten im Einkauf zuverlässige, strukturierte Arbeitsweise, freundliche und verbindliche Art sowie hohe Teamfähigkeit gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift sind aufgrund von bestehenden Dokumentationspflichten zwingend erforderlich Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige12.05.202453123 BonnEinkauf, Logistik -
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Sachbearbeiter Hauptbuch (m/w/d) als Elternzeitvertretung
Sachbearbeiter Hauptbuch (m/w/d) als Elternzeitvertretung Was Sie bei uns bewegen: Sie unterstützen bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB und Steuerrecht sowie der ordnungsgemäßen Abrechnung der ausländischen Betriebsstätten gemäß gesetzlicher und steuerlicher Vorgaben Sie führen die vertragskonforme Abrechnung der Debitoren gegenüber dem Bund durch und bearbeiten die Anfragen und ad hoc Aufgaben unseres Auftraggebers Sie sind verantwortlich für die termingerechte Abwicklung der Bankbuchhaltung, der Handkassen, des Zahlungsverkehrs und der WE/RE Konten sowie der Abgrenzungsbuchungen Sie unterstützen bei der Erfassung, Verbuchung und Abrechnung des Anlagevermögens Sie unterstützen bei Fachprojekten und internen Projekten im Bereich Rechnungswesen Sie unterstützen bei der Sicherstellung von Lohnsteueraußen- / Betriebsprüfungen und Preisprüfungen Was Sie mitbringen: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann/kauffrau und eine Zusatzqualifikation zum Bilanzbuchhalter/IHK oder Steuerfachwirt eine mindestens zweijährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion und gute Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht sehr gute Kenntnisse in den SAP Modulen FI / MM und SD (vorzugsweise in SAP 4/HANA) und Erfahrung mit digitalen und elektronischen Abrechnungsprozessen gute Englischkenntnisse aufgrund der zunehmenden Auslandstätigkeiten und der damit verbundenen Anforderungen analytisches und komplexes Denken, eine hohe Zahlenaffinität, ein freundliches und kompetentes Auftreten, hohe Belastbarkeit und Flexibilität, eine eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise die Bereitschaft zu Arbeiten just in Time sowie eine hohe Teamorientierung ru Ausschreibendes Unternehmen: HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Industriedienstleistungen; Logistik; Weitere: Logistik, Transport & Verkehr; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige12.05.202453123 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
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Einkäufer (m/w/d)
Statistiken und Durchführung von Markt-, Potential- und Preisanalysen Mitwirkung bei Planung und Optimierung von Einkaufsprozessen Was Sie mitbringen: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Industriekaufmann/-frau, mit entsprechender Weiterbildung oder funktionsorientierte zusätzliche Ausbildung / Weiterbildung sehr guter Umgang mit MS Office sowie Systemkenntnisse in einem ERP System (vorzugsweise SAP) hohe Selbstständigkeit, Kommunikationsstärke und Dienstleistungsmentalität moderne Denkweise zur aktiven Einbringung bei Digitalisierungsprojekten im Einkauf zuverlässige, strukturierte Arbeitsweise, freundliche und verbindliche Art sowie hohe Teamfähigkeit gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift sind aufgrund von bestehenden Dokumentationspflichten zwingend erforderlich Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige12.05.202453123 BonnEinkauf, Logistik -
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Mitarbeiter Einkauf und Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Was wir Ihnen bieten: Eine sichere Zukunftsperspektive in einem familiären Umfeld, in dem die Vereinbarkeit von Familie und Beruf gelebt wird Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub gerechnet auf eine 5-Tage-Woche Eine angemessene Bezahlung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld ist für uns selbstverständlich Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto in einem angenehmen Betriebsklima Die Möglichkeit, unser mittelständisches Unternehmen mitzugestalten und weiter zu entwickeln Was Sie mitbringen: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zum Industriekaufmann/-frau, Speditionskaufmann/-frau, Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel oder Kaufmann/-frau für Büromanagement Im ähnlichen Tätigkeitsumfeld haben Sie mindestens 3 Jahre Erfahrungen sammeln können.Partner-Anzeige12.05.202450321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)Einkauf, Logistik -
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Bilanzbuchhalter (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB und StR in SAP und Mitverantwortung für die ordnungsgemäße Abwicklung und Abrechnung der ausländischen Betriebsstätten gemäß gesetzlicher und steuerlicher Vorgaben und unterstützen bei der Vorbereitung, Erstellung und Abstimmung der HHM Planung Durchführung der vertragskonformen Abrechnung der Debitoren gegenüber dem Bund und Bearbeitung der Anfragen und ad hoc Aufgaben unseres Auftraggebers Verantwortung für die termingerechte Abwicklung der Bankbuchhaltung, der Handkassen, des Zahlungsverkehrs und der WE/RE Konten sowie der Abgrenzungsbuchungen Unterstützung bei der Erfassung, Verbuchung und Abrechnung des Anlagevermögens Unterstützung als Key User bei Fachprojekten und internen Projekten im Bereich Rechnungswesen und bei Lohnsteueraußen- / Betriebsprüfungen und Preisprüfungen Ansprechpartner für die Wirtschaftsprüfer im Rahmen der Jahresabschlussprüfung Was Sie mitbringen: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann/-kauffrau und eine Zusatzqualifikation zum Bilanzbuchhalter/in oder einer vergleichbaren Qualifikation eine mindestens vierjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion in einem Industrieunternehmen und gute Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht sehr gute Kenntnisse in den SAP Modulen FI / MM und SD (vorzugsweise in SAP 4 /HANA) und Erfahrung im Umgang mit digitalen und elektronischen Abrechnungsprozessen gute Englischkenntnisse aufgrund der zunehmenden Auslandstätigkeiten und der damit verbundenen Anforderungen analytisches und komplexes Denken, eine hohe Zahlenaffinität, ein freundliches und kompetentes Auftrete Ausschreibendes Unternehmen: HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Steuern Branchen: Industriedienstleistungen; Logistik; Weitere: Logistik, Transport & Verkehr; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige12.05.202453123 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
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Einkaufs- und Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
Was wir Ihnen bieten: Eine sichere Zukunftsperspektive in einem familiären Umfeld, in dem die Vereinbarkeit von Familie und Beruf gelebt wird Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub gerechnet auf eine 5-Tage-Woche Eine angemessene Bezahlung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld ist für uns selbstverständlich Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto in einem angenehmen Betriebsklima Die Möglichkeit, unser mittelständisches Unternehmen mitzugestalten und weiter zu entwickeln Was Sie mitbringen: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zum Industriekaufmann/-frau, Speditionskaufmann/-frau, Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel oder Kaufmann/-frau für Büromanagement Im ähnlichen Tätigkeitsumfeld haben Sie mindestens 3 Jahre Erfahrungen sammeln können.Partner-Anzeige12.05.202450321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)Einkauf, Logistik
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