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Fachbereichsleitung Personal & Organisation (m/w/d)
–Bündnis deutscher Hilfsorganisationen – sucht für das Aktionsbüro in Bonn zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine Fachbereichsleitung Personal & Organisation (w/m/d) in Vollzeit (40h) Aktion Deutschland Hilft e.V. ist das 2001 gegründete Bündnis von Hilfsorganisationen, die im Falle großer Katastrophen ihre Kräfte bündeln, um nach einem gemeinsamen Spendenaufruf schnelle und effektive Hilfe zu leisten. Die beteiligten Organisationen führen ihre langjährige Erfahrung in der humanitären Auslandshilfe zusammen, um so die bisherige erfolgreiche Arbeit noch zu optimieren.Partner-Anzeige26.04.202453111 BonnJobs, Karriere -
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Fachbereichsleitung Personal & Organisation (w/m/d)
–Bündnis deutscher Hilfsorganisationen – sucht für das Aktionsbüro in Bonn zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine Fachbereichsleitung Personal & Organisation (w/m/d) in Vollzeit (40h) Aktion Deutschland Hilft e.V. ist das 2001 gegründete Bündnis von Hilfsorganisationen, die im Falle großer Katastrophen ihre Kräfte bündeln, um nach einem gemeinsamen Spendenaufruf schnelle und effektive Hilfe zu leisten. Die beteiligten Organisationen führen ihre langjährige Erfahrung in der humanitären Auslandshilfe zusammen, um so die bisherige erfolgreiche Arbeit noch zu optimieren.Partner-Anzeige26.04.202453111 BonnJobs, Karriere -
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Projektmanager - Interne Organisation (all genders) - E-Mobility
in - Interne Organisation (all genders) – E-Mobility Die chargecloud GmbH ist ein 2016 gegründetes Startup und in der E-Mobilität zuhause. Mit unserer Software-as-a-Service Lösung verwalten unsere Kunden Ladestationen in Echtzeit, rechnen Ladevorgänge ab und erlauben den Endkunden europaweit Elektromobilität zu erfahren.Partner-Anzeige26.04.202450672 KölnConsulting, Beratung -
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Leitung des Teams Service und Organisation im MGU (m/w/d)
Kommen Sie in unser Team der Instituts für Arbeitsschutz und helfen Sie mit, Arbeit noch sicherer und gesünder zu machen. Bewerben Sie sich jetzt auf die Stelle: Leitung des Teams Service und Organisation im MGU (m/w/d) Wir sind die Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (DGUV), der Spitzenverband der neun gewerblichen Berufsgenossenschaften und 24 Unfallkassen in Deutschland.Partner-Anzeige26.04.202453757 Sankt AugustinIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Büroassistenz (m/w/d)
Für unseren Standort in Köln suchen wir eine Büroassistenz (m/w/d) Ihre Aufgaben: Unterstützung unseres Kölner Standorts bei allgemeinen und administrativen Aufgaben Travel-Management, d.h. Vorbereitung und Organisation von Geschäftsreisen unter Berücksichtigung unserer Reisekostenrichtlinien, Buchung von Reisemitteln, Koordination mit Reisebüros, Visa Beschaffung Erledigung der anfallenden Korrespondenz in Deutsch und Englisch Prüfung und Erstellung von Reisekostenabrechnungen Besucherempfang, Bewirtung, Telefonzentrale, Warenannahme, Post-Verwaltung Funktion als Schnittstelle und zentrale Ansprechperson für interne und externe Ansprechpartner Unterstützung der anderen Abteilungen bei Bedarf Unterstützung der Personal-Abteilung (u.a.Partner-Anzeige26.04.202450667 KölnVertrieb, Verkauf -
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Office Manager / Büroassistenz (m/w/d)
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Erweiterte Berufserfahrung in der Organisation von Büroprozessen (mindestens 2 Jahre) Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint, Excel und Word Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Organisations- und Koordinationstalent Hohe soziale Kompetenz, sicheres Auftreten sowie ausgeprägte Diskretion Zeitliche Flexibilität, Engagement und Fähigkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten Strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise und Zuverlässigkeit Spaß im Umgang mit Menschen und an der Arbeit im Team Unser Angebot: Leistungsgerechte Bezahlung inkl. vermögenswirksamer Leistungen Jobticket oder Deutschlandticket Im Büro kostenfreie Getränke / Obstkorb Regelmäßige Events für die Belegschaft (Weihnachtsfeier, Grillfest, Betriebsveranstaltung mit allen SSP-Büros) Abstellmöglichkeiten für Fahrräder sowie separate Dusche ÖPNV-Nähe Schicke Deine Unterlagen unter Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins sowi Ausschreibendes Unternehmen: SSP Consult Beratende Ingenieure GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Officemanagement; Kaufleute, Verwaltung; Rechtsanwalt Branchen: Weitere: Dienstleistungen; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige26.04.202451069 KölnVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter/in (m/w/d) Büroassistenz inkl. Kundenempfang
Regelwerke / Fachtagungen / Zertifizierungen … für Qualität in der Grünen Branche Die FLL - Forschungsgesellschaft Landschaftsentwicklung Landschaftsbau e. V. - ist die Regelwerks-organisation der Grünen Branche. Sie geht gemeinnützigen Zwecken zur Förderung von Wissenschaft und Forschung für Landschaftsentwicklung und Landschaftsbau nach.Partner-Anzeige26.04.202453111 BonnVerwaltung, Assistenz -
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Leitung (m/w/d) des Geschäftsbereichs Zentrale Aufgaben
Wir besetzen zum 01.10.2024 folgende Stelle unbefristet: Leitung (m/w/d) des Geschäftsbereichs Zentrale Aufgaben Deine Aufgaben: Als Leiter*in des Geschäftsbereichs - Zentrale Aufgaben - bist du Teil des Leitungsteams bei IJAB und gestaltest die Entwicklung einer dynamischen Organisation. Du leitest den Bereich Finanzen, Verwaltung und Personalwesen bei IJAB mit einer Führungsverantwortung für etwa 8 Personen. Du bist verantwortlich für die Geschäftsabläufe, die Umsetzung von Rechtsvorschriften, arbeitsrechtliche Belange sowie für die Finanzen der Organisation. Dazu gehören unter anderem die Haushaltsplanungen, Haushaltskontrolle, Mittelbewirtschaftung, Abschlüsse und Berichterstattung.Partner-Anzeige26.04.202453175 BonnGeschäftsführung -
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Leiter (m/w/d) Zentrale Aufgaben
Wir besetzen zum 01.10.2024 folgende Stelle unbefristet: Leitung (m/w/d) des Geschäftsbereichs Zentrale Aufgaben Deine Aufgaben: Als Leiter*in des Geschäftsbereichs - Zentrale Aufgaben - bist du Teil des Leitungsteams bei IJAB und gestaltest die Entwicklung einer dynamischen Organisation. Du leitest den Bereich Finanzen, Verwaltung und Personalwesen bei IJAB mit einer Führungsverantwortung für etwa 8 Personen. Du bist verantwortlich für die Geschäftsabläufe, die Umsetzung von Rechtsvorschriften, arbeitsrechtliche Belange sowie für die Finanzen der Organisation. Dazu gehören unter anderem die Haushaltsplanungen, Haushaltskontrolle, Mittelbewirtschaftung, Abschlüsse und Berichterstattung.Partner-Anzeige26.04.202453175 BonnGeschäftsführung -
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Leitung (m/w/d) des Geschäftsbereichs Zentrale Aufgaben
Wir besetzen zum 01.10.2024 folgende Stelle unbefristet: Leitung (m/w/d) des Geschäftsbereichs Zentrale Aufgaben Deine Aufgaben: Als Leiter*in des Geschäftsbereichs - Zentrale Aufgaben - bist du Teil des Leitungsteams bei IJAB und gestaltest die Entwicklung einer dynamischen Organisation. Du leitest den Bereich Finanzen, Verwaltung und Personalwesen bei IJAB mit einer Führungsverantwortung für etwa 8 Personen. Du bist verantwortlich für die Geschäftsabläufe, die Umsetzung von Rechtsvorschriften, arbeitsrechtliche Belange sowie für die Finanzen der Organisation. Dazu gehören unter anderem die Haushaltsplanungen, Haushaltskontrolle, Mittelbewirtschaftung, Abschlüsse und Berichterstattung.Partner-Anzeige26.04.202453175 BonnGeschäftsführung -
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Sekretär*in (m/w/d) - Institut für Physiologie
Das Institut für Physiologie I ist ein Institut mit vielfältigen Aufgaben in der studentischen Lehre und in der Forschung. Ihre Aufgaben: Organisation des Sekretariats Allgemeine Verwaltungsaufgaben wie z.B. Bestellwesen, Budgetübersicht, Verwaltung von Drittmitteln Schnittstelle zur Verwaltung und nach Extern Erledigung der Korrespondenz (E-Mail, Telefon, Post) Terminplanung Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen Planung, Vorbereitung und Abrechnung von Dienstreisen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf oder ein vergleichbarer Abschluss Berufserfahrung im Sekretariat Sicherer Umgang mit PC-Anwendungen, generelle IT-Affinität Eine sorgfältige und strukturiere Arbeitsweise Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Freundliches Auftreten Sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Wir bieten: Eine unbefristete Stelle in Teilzeit (50 % - 19,25 Std.Partner-Anzeige26.04.202453127 BonnMedizin, Gesundheit -
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Komfort Apartment - Barrierefrei
In der Nähe befinden sich der Campus der Vereinten Nationen, der Firmensitz der Deutsche Post DHL, die Häuser der Museumsmeile sowie viele internationale Organisationen. Mit den Linien der Stadtbahn (Haltestelle Heussallee/Museumsmeile) erreichen Sie in kurzer Zeit den Bonner Hauptbahnhof sowie den ICE-Bahnhof Siegburg.Partner-Anzeige25.04.202453113 BonnMietwohnungen -
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Lagermitarbeiter / Kommissionierer / Quereinsteiger (m/w/d)
Lagermitarbeiter / Kommissionierer / Quereinsteiger (m/w/d) Wöchentliche Arbeitszeit
Teilzeit (nach Vereinbarung) Beginn
nach Vereinbarung Bereich
Lager / Logistikzentrum Einstiegsart
Quereinstieg...Partner-Anzeige26.04.202450169 Kerpen (Kolpingstadt)Einkauf, Logistik -
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Kaufmännische Assistenz im Rechtsbereich (Arbeitsrecht)
Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams im Bereich Arbeits- und Vertriebsrecht am Standort Köln suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit. Ihr Aufgaben: selbstständige Organisation des Sekretariats sorgfältige Erstellung von Vertragsentwürfen, Schriftsätzen und vielfältiger Korrespondenz in deutscher Sprache Überwachung von Fristen sowie die sorgfältige Führung der Akten und der Wiedervorlage Verantwortung für die Termin- und Reiseplanung Vorbereitung und Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen Dokumentenmanagement und die Abrechnung der Mandate Ihr Profil: eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte w/m/d Sekretariatserfahrung in einer Anwaltskanzlei oder einem vergleichbar anspruchsvollen Umfeld sind von Vorteil versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen persönlich zeichnen Sie sich durch eine sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit aus Unser Versprechen: eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in zentraler/verkehrsgünstiger Lage in Köln eine attraktive Vergütung (inkl.Partner-Anzeige26.04.202450672 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
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Immobilien Projektassistenz (m/w/d)
Projektassistenz (m/w/d) Immobilienwirtschaft Standort Köln AUFGABENPROFIL Unterstützung der Projektleiter und des Projektteams bei inhaltlichen und organisatorischen Themen Erstellen von Auswertungen, Reports und Zusammentragen relevanter Informationen Überwachung der Termin-, Qualitäts- und Kostenkontrolle innerhalb der Projekte Organisation von Meetings und Projektsitzungen sowie Protokollführung Sonstige administrative Tätigkeiten KOMPETENZPROFIL Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Fundierte Praxiserfahrungen im Assistenzbereich Schnelle Auffassungsgabe sowie ein hohes Maß an Organisations- und Koordinationsfähigkeit Sehr gute Praxiskenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Selbständig, zuverlässig und dienstleistungsorientiert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Optional Führerschein Klasse B UNSER ANGEBOT Unbefristeter Arbeitsvertrag – wir sind an einer langjährigen Zusammenarbeit interessiert Attraktive Vergütung inklusive eines 13.Partner-Anzeige26.04.202450667 KölnVerwaltung, Assistenz -
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Leitung des Referates Personalverwaltung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Kommen Sie in unser Team der Hauptabteilung Personal und Organisation und helfen Sie mit, Arbeit noch sicherer und gesünder zu machen. Bewerben Sie sich jetzt auf die Stelle als: Leitung des Referates Personalverwaltung (m/w/d) Ihr zukünftiges Team: Die Hauptabteilung Personal und Organisation (PEO) ist an den Standorten in Sankt Augustin, Berlin, Bochum und Dresden vertreten.Partner-Anzeige26.04.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz -
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Rechtsanwaltsfachangestellte*r (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Willkommen bei der Industriegewerkschaft Bauen-Agrar-Umwelt. Wir sind eine Organisation zur Vertretung der wirtschaftlichen, sozialen, beruflichen und kulturellen Interessen ihrer Mitglieder auf nationaler sowie internationaler Ebene. Die Mitglieder kommen überwiegend aus den Bereichen Baugewerbe, Baustoffindustrie, Agrar- und Forstwirtschaft, Gebäudereinigung, Gebäudemanagement und Umwelt- und Naturschutz.Partner-Anzeige26.04.202450667 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
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Rechtsanwaltsfachangestellte w/m/d im Bereich Arbeitsrecht
Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams im Bereich Arbeits- und Vertriebsrecht am Standort Köln suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit. Ihr Aufgaben: selbstständige Organisation des Sekretariats sorgfältige Erstellung von Vertragsentwürfen, Schriftsätzen und vielfältiger Korrespondenz in deutscher Sprache Überwachung von Fristen sowie die sorgfältige Führung der Akten und der Wiedervorlage Verantwortung für die Termin- und Reiseplanung Vorbereitung und Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen Dokumentenmanagement und die Abrechnung der Mandate Ihr Profil: eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte w/m/d Sekretariatserfahrung in einer Anwaltskanzlei oder einem vergleichbar anspruchsvollen Umfeld sind von Vorteil versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen persönlich zeichnen Sie sich durch eine sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit aus Unser Versprechen: eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in zentraler/verkehrsgünstiger Lage in Köln eine attraktive Vergütung (inkl.Partner-Anzeige26.04.202450672 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
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Projektassistenz (m/w/d) Immobilienwirtschaft
Projektassistenz (m/w/d) Immobilienwirtschaft Standort Köln AUFGABENPROFIL Unterstützung der Projektleiter und des Projektteams bei inhaltlichen und organisatorischen Themen Erstellen von Auswertungen, Reports und Zusammentragen relevanter Informationen Überwachung der Termin-, Qualitäts- und Kostenkontrolle innerhalb der Projekte Organisation von Meetings und Projektsitzungen sowie Protokollführung Sonstige administrative Tätigkeiten KOMPETENZPROFIL Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Fundierte Praxiserfahrungen im Assistenzbereich Schnelle Auffassungsgabe sowie ein hohes Maß an Organisations- und Koordinationsfähigkeit Sehr gute Praxiskenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Selbständig, zuverlässig und dienstleistungsorientiert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Optional Führerschein Klasse B UNSER ANGEBOT Unbefristeter Arbeitsvertrag – wir sind an einer langjährigen Zusammenarbeit interessiert Attraktive Vergütung inklusive eines 13.Partner-Anzeige26.04.202450667 KölnVerwaltung, Assistenz -
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Fachlagerist / stellvertretender Logistikleiter (m/w/d)
Logistikleiter (m/w/d) haben Sie die Möglichkeit, in den Produktionsalltag der GEBRA einzutauchen und unsere Prozesse mit zu analysieren und zu optimieren. Werden Sie jetzt Teil unseres Expertenteams! Beginn: Ab sofort Ihre Aufgaben: Mitverantwortlich für die Organisation und Durchführung des Warenversands Mitverantwortlich für die Organisation und Durchführung der Warenanlieferungen Entgegennahme, Ein- und Auslagerung unserer Waren Mitverantwortlich für die Überwachung der Verbrauchsmaterialien Stellvertretende Personalplanung in Abwesenheit des Logistikleiters Mengenprüfung und Aufteilung in Lagereinheiten Zusammenstellung von Materialien gemäß Auftrag mit anschließender Bereitstellung Unterstützung im Rahmen der Inventur Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik, Fachlagerist (m/w/d) Ausgeprägtes Organisationstalent und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu koordinieren Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit, um in einem dynamischen Umfeld erfolgreich zu arbeiten Kenntnisse in den gängigen PC-Anwendungen (MS Office) Selbstständige und lösungsorientierte Vorgehensweise Zuverlässige und motivierte Arbeitsweise Fahrausweis zum Führen von Flurförderfahrzeugen wünschenswert Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht-Modell Unser Angebot: Ein freundliches Arbeitsklima und ein hilfsbereites Miteinander Flache Hierarchien und eine transparente Unternehmenskultur Gute und leistungsorientierte Bezahlung Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Regelmäßige interne und externe W Ausschreibendes Unternehmen: GEBRA GmbH & Co.Partner-Anzeige26.04.202453773 Hennef (Sieg)Einkauf, Logistik
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