966 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
2
Schreibtische Büro 2 Stück
2 Schreibtische für kleines Büro Home Office Kinderzimmer Studentenarbeitsplatz 1x Normaler Arbeitstisch H 75 cm L 140cm T 70 cm 1x Computerarbeitstisch mit ausziehbarer Platte H 75 cm L 120 cm T 70 cm und mit 20 cm Aufsatz für Ablage oder DVD Aufbewahrung Beide gebraucht mit Gebrauchsspuren zerlegt mit allen Metallteilen15 €VB22.04.202451107 KölnSchreibtische -
1
Leitung Büromanagement (m/w/d)
Leitung Büromanagement (m/w/d) Bonn Kaufmännische Berufe (Sonstige) Leitung Büromanagement (m/w/d) Sie sind engagiert und talentiert? Perfekt! Wir suchen jemanden wie Sie für die Position eines Assistenten im Büromanagement, um unser dynamisches Team zu verstärken. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, wertvolle Erfahrungen zu sammeln und Ihre Fähigkeiten in einer vielseitigen und anspruchsvollen Umgebung weiterzuentwickeln.Partner-Anzeige25.04.202453111 BonnVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz im Büromanagement (m/w/d)
Leitung Büromanagement (m/w/d) Bonn Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung Assistenz im Büromanagement (m/w/d) Sie sind engagiert und talentiert? Perfekt! Wir suchen jemanden wie Sie für die Position eines Assistenten im Büromanagement, um unser dynamisches Team zu verstärken. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, wertvolle Erfahrungen zu sammeln und Ihre Fähigkeiten in einer vielseitigen und anspruchsvollen Umgebung weiterzuentwickeln.Partner-Anzeige25.04.202453111 BonnVerwaltung, Assistenz -
1
Bürokauffrau/-mann (w/m/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Büro in Vollzeit/ Teilzeit nachmittags für mind. 25 Stunden/Woche an 5 Tagen. Bürokauffrau/-mann (w/m/d) Das sind Ihre Aufgaben: Allgemeine Korrespondenz, Telefonzentrale Angebotswesen (Angebote einholen/auswerten/beauftragen) Einkauf / Bestellwesen für unsere lfd.Partner-Anzeige25.04.202453913 SwisttalEinkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
4
Lampe Licht für das Schlafzimmer , Zimmer , Büro ,Garten ,Keller
Lampe Licht für das Schlafzimmer , Zimmer , Büro ,Garten ,Keller Lampe Licht für das Schlafzimmer , Zimmer , Büro ,Garten ,KellerLampe Licht für das Schlafzimmer , Zimmer , Büro ,Garten ,KellerLampe Licht für das Schlafzimmer , Zimmer , Büro ,Garten ,KellerLampe Licht für das Schlafzimmer , Zimmer , Büro ,Garten ,KellerLampe Licht für das Schlafzimmer , Zimmer , Büro ,Garten ,KellerLampe Licht für das Schlafzimmer , Zimmer , Büro ,Garten ,Keller9 €Festpreis15.04.202450767 KölnStehleuchten -
1
Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Wir produzieren mit ca. 210 Mitarbeitern an mehreren Standorten in Nordrhein-Westfalen und Mecklenburg-Vorpommern echten Qualitätsbeton. Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns in Vollzeit als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Aufgabengebiet: statistische Erfassung von Debitorenlieferscheinen Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Ausgangsrechnungen Sachliche und rechnerische Prüfung von Kreditorenbelegen Buchungserfassung Kreditoren und Debitoren Reklamationsbearbeitung Anwendung der Software MS-Office, Sage100 Allgemeine Bürotätigkeiten Anforderungen: Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann oder gleichwertig Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen Kenntnisse Sage100 wünschenswert Wir bieten: unbefristeter Arbeitsvertrag einen krisensicheren Job Mitspracherecht, deine Stimme zählt bei Entscheidungen Betriebliche Altersversorgung Weihnachtsgratifikation zusätzl.Partner-Anzeige25.04.202450667 KölnVerwaltung, Assistenz -
1
Büromanagement (m/w/d) für Immobilienverwaltung
Die Immobilien Profis aus Köln suchen nach Unterstützung: Für unsere Kundinnen und Kunden betreuen wir Immobilienbestände in ganz Köln und dem Umland. Wir nehmen unsere Aufgabe als Partnerschaft wahr, die wir mit einem qualifizierten Team, langjähriger Erfahrung und viel Herzblut erfüllen. Büromanagement (m/w/d) für Immobilienverwaltung gesucht. Wir möchten Sie persönlich kennenlernen. Wir sind eine Immobilienverwaltung mit Sitz in Köln-Ossendorf, betreuen und verwalten Immobilien für Privatpersonen und Kapitalanleger.Partner-Anzeige25.04.202450827 KölnVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännische Fachkraft für Groß- und Außenhandel oder Büromanagement
von der Materialbeschaffung bis zur Kundenübergabe den Prozess zu durchleuchten, lässt Dein Herz höherschlagen? Dann ist eine Kaufmännische Ausbildung an einem unserer Standorte (Köln, Neuss, Bonn) im Bereich Groß- und Außenhandel oder Büromanagement (m/w/d) genau das Richtige für Dich! Hier bist Du der Dreh- und Angelpunkt: Beschaffung, Lagerung, Distribution - Du hast alles im Griff. Außerdem behältst du den Überblick über Bestellungen und Lagerbestände und siehst auch persönlich auf den Baustellen nach dem Rechten.Partner-Anzeige25.04.202453121 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)
Wir stellen zum 01.08.2024 Auszubildende zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) ein. Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) Das erwartet Sie: Sie erhalten eine fundierte Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement Der wöchentliche Berufsschulunterricht vermittelt Ihnen eine umfassende theoretische Ausbildung Die praktische Ausbildung findet in unserer Zentrale im Herzen von Köln statt Sie arbeiten in einem modernen Büro mit guter Verkehrsanbindung Neben einer erstklassigen Ausbildung mit abwechslungsreichen und spannenden Aufgaben erwarten Sie auch verschiedenste Entwicklungsmöglichkeiten während und nach Ihrer Ausbildung.Partner-Anzeige25.04.202450667 KölnBank, Versicherung -
1
Bürokraft (w/m/d)
Für unsere zentrale Verwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (20 Std. pro Woche, bestenfalls verteilt auf 4 oder 5 Arbeitstage) eine organisationsstarke, kommunikative, leistungs‐ und teamfähige Person als Bürokraft (w/m/d) Ihre Aufgaben Bearbeitung der ein‐ und ausgehenden Post einschließlich der Aktenführung Allgemeine Bürotätigkeiten Allgemeine Korrespondenz und Ansprechpartner:in für Mitarbeitende Bearbeitung von Förderanträgen und Rechenschaftslegung Vorbereitende buchhalterische Arbeiten wie das Sortieren von Belegen u. ä.Partner-Anzeige25.04.202452525 HeinsbergVerwaltung, Assistenz -
6
Blockheftgerät Büro Novus sehr grosser Blockhefter Büroausstattung,Büromaterial
Blockheftgerät Büro Novus sehr grosser Blockhefter Büroausstattung,Büromaterial Qualitätshersteller Germany Novus B 52/3 Blockheftgerät (Büro, 110 mm) 170 Blatt lichtgrau/schwarz Starker Blockhefter heftet bis 170 Blatt. Einfach zu bedienender Blockhefter mit großer Heftleistung. Mit Springfachlademechanik zum einfachen Nachladen der Heftklammern.49 €Festpreis15.04.202453773 Hennef (Sieg)Sonstiges -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich Groß- und Außenhandel oder Büromanagement
von der Materialbeschaffung bis zur Kundenübergabe den Prozess zu durchleuchten, lässt Dein Herz höherschlagen? Dann ist eine Kaufmännische Ausbildung an einem unserer Standorte (Köln, Neuss, Bonn) im Bereich Groß- und Außenhandel oder Büromanagement (m/w/d) genau das Richtige für Dich! Hier bist Du der Dreh- und Angelpunkt: Beschaffung, Lagerung, Distribution - Du hast alles im Griff. Außerdem behältst du den Überblick über Bestellungen und Lagerbestände und siehst auch persönlich auf den Baustellen nach dem Rechten.Partner-Anzeige25.04.202450739 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
5
Vielfältige Nutzungsmöglichkeiten: Büro oder Wohnen im Zentrum von Bonn-Beuel
fällig und zahlbar bei Abschluss des Kaufvertrages. Kurzbeschreibung: Vielfältige Nutzungsmöglichkeiten: Büro oder Wohnen im Zentrum von Bonn-Beuel Lage: Die Etage befindet sich in einem Wohn-, Büro- und Geschäftshaus inmitten des Beueler Zentrums in unmittelbarer Nähe zum Doktor-Weis-Platz. Die Lage besticht vor allem durch ihre gute Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr, Bus- und Bahnstationen befinden sich vor dem Haus bzw. in der Oberen Wilhelmstraße.1.595.000 €FestpreisPartner-Anzeige25.04.202453225 BonnEigentumswohnungen -
5
Wohnhaus und Gewerbehalle mit Büro auf großem Grundstück
Der Außenbereich setzt sich aus einer großzügigen Terrasse, Garten, Bürogebäude, Lagerhalle, Geräteschuppen und einem Carport(derzeit beheizte(r) Hobbyraum/Wohlfühloase) zusammen. Das Bürogebäude besteht aus zwei Arbeitsräumen, Herren sowie Damen WC und der Lagerhalle / Doppelgarage, welche über das Büro oder die beiden Garagentore betreten werden kann. Das gesamte Grundstück ist umzäunt und durch eine elektrische Toreinfahrt zugänglich. Fordern Sie unverbindlich über das Kontaktformular ein Exposé sowie die 360°Tour an.687.000 €FestpreisPartner-Anzeige25.04.202452353 DürenHäuser zum Kauf -
5
Wohnen, Arbeiten & Genießen! Wohnhaus mit Büro und offener Halle
Brennwertkessel-Gastherme, Warmwasserboiler über Solaranlage mit Pufferspeicher (auch für Heizung), Kaminofen mit Backfach, Holzfenster mit Isolierverglasung, von außen mit Aluminiumverblendung, zur Straße mit Schallschutz, überwiegend durchgehend geflieste Böden (Terracotta), z. T. massive Holzböden, teilweise Korkböden, überwiegend Holzdecken, Büro mit Schallschutzdecke, separater Eingang zum Büro, Holzschiebetür mit Milchglas vom Flur zur Küche, Doppelschiebetür zum Wohnzimmer, Luftraum von Küche zur Galerie, Sauna, jede Etage mit separater Stromzufuhr und separate Kalt-und Warmwasserzufuhr.625.000 €FestpreisPartner-Anzeige25.04.202450189 Elsdorf (Nordrhein-Westfalen)Gewerbeimmobilien zum Kauf -
1
Auszubildende/r Bürokauffrau/-mann (m/w/d)
2024 suchen wir: Auszubildende Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Standort: Übach-Palenberg Arbeitsbereich: Ausbildung Büromanagement Vertragsart unbefristet: Ausbildung Eintrittsdatum: 01.08.2024 Auszug aus deinen Tätigkeiten: Um Dir einen umfassenden Überblick zu ermöglichen, lernst Du diverse Abteilungen und somit alle Geschäftsprozesse eines internationalen Unternehmens kennen Die vorgegebenen Wahlqualifikationen "Auftragssteuerung und Koordination" sowie "Einkauf und Logistik" sind im Laufe der Ausbildung abhängig von Deinen Stärken änderbar In den prüfungsrelevanten Abteilungen entsprechend der Wahlqualifikationen wirst Du einen längeren Aufenthalt genießen können, um jegliche Arbeitsabläufe erlernen zu können Möglichkeit, die Ausbildungsdauer um bis zu 12 Monate zu verkürzen.Partner-Anzeige24.04.202452531 Übach-PalenbergVerwaltung, Assistenz -
1
Auszubildende Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)
2024 suchen wir: Auszubildende Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Standort: Übach-Palenberg Arbeitsbereich: Ausbildung Büromanagement Vertragsart unbefristet: Ausbildung Eintrittsdatum: 01.08.2024 Auszug aus deinen Tätigkeiten: Um Dir einen umfassenden Überblick zu ermöglichen, lernst Du diverse Abteilungen und somit alle Geschäftsprozesse eines internationalen Unternehmens kennen Die vorgegebenen Wahlqualifikationen "Auftragssteuerung und Koordination" sowie "Einkauf und Logistik" sind im Laufe der Ausbildung abhängig von Deinen Stärken änderbar In den prüfungsrelevanten Abteilungen entsprechend der Wahlqualifikationen wirst Du einen längeren Aufenthalt genießen können, um jegliche Arbeitsabläufe erlernen zu können Möglichkeit, die Ausbildungsdauer um bis zu 12 Monate zu verkürzen.Partner-Anzeige24.04.202452531 Übach-PalenbergVerwaltung, Assistenz -
1
REX Schubladenbox & CD Box Office Schule Büro Haushalt Ordnungshelfer **NEU** O.V.P.
Verkaufe hier REX Schubladenbox & CD Box , für Office , Schule , Büro , Haushalt , Ordnungshelfer , !!!Neuware!!! , Original Verpackt , die muss man einfach haben , bei Interesse bitte melden per Handy 01727022050 oder per Mail an Mich , danke Euch.12 €VB26.03.202450859 KölnBürokommunikation -
1
Auszubildender zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement
Auszubildende zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement Die RUNGIS express GmbH in Meckenheim ist eine der führenden deutschen Handelsgesellschaften für qualitativ hochwertige, frische Lebensmittel. Sie repräsentiert seit 45 Jahren eine bekannte Marke im hochklassigen Gastronomiesektor und gehört seit 2016 zur METRO AG.Partner-Anzeige25.04.202453340 MeckenheimAusbildungsplätze -
8
Büro Möbel Schreibtisch Drehstuhl Regal Rollcontainer Set - 03/2024
Büro Möbel Schreibtisch Drehstuhl Regal Rollcontainer Set - 03/2024 Haushaltsbereinigung Das Home Office hat ein Ende ;-) bestehend aus: Büro / PC – Tisch, Büro Stuhl, Büro Regal und Roll Container Büro / PC – Tisch B = 140 cm / T = 67 cm / H = 104 cm drei Schubladen links, eine davon ist abschließbar, eine Tür rechts, ein Tastatur Auszug, Kabel Ablage und Staufächer, Monitor Ablage / Aufsatz, CD – Fächer Leiste, auf acht Rollen beweglich, in Holzdekor Sonoma Eiche Nachbildung / Icy-weiß, NP. 233,99 Euro ( Porta Moebel Rechnung vom 09.07.2021 ) Büro Dreh Stuhl mit Armlehnen B = 70 cm / T = 60 cm / H = 117 cm mit Wipp Funktion, verstellbaren Armlehnen, höhenverstellbar, auf 5 Teppich Boden Rollen, in Stoff in Bezug Sempre schwarz, Rückenlehne atmungsaktiv, NP. 201,75 Euro ( Porta Moebel Rechnung vom 06.05.2020 ) Büro Regal B = 82 cm / T = 40 cm / H = 111 cm mit drei verstellbaren Einlege Böden, in Holzdekor Sonoma Eiche Nachbildung, NP. 116,99 Euro ( Porta Moebel Rechnung vom 17.07.2021 ) Büro Roll Container B = 44 cm / T = 65 cm / H = 63 cm drei Schubladen, eine davon ist abschließbar, auf vier Rollen beweglich, in Holzdekor Sonoma Eiche Nachbildung / Icy-weiß, NP. 197,99 Euro ( Porta Moebel Rechnung vom 09.07.2021 ) Verkauf nur komplett !550 €VB26.03.202453859 NiederkasselSchreibtische
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter