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Looking for a massage
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Exklusives Wohnen auf 435 m² in beliebter Lage und ...
Das ausgebaute Dachgeschoss sowie der Keller sind wahre Schätze dieses Hauses. Der Keller beherbergt ein Schwimmbecken, umgebaut zu einem einzigartigen Archiv/Meeting-Raum, einer Sauna und führt Sie direkt zu der wunderschönen Terrasse und dem ruhigen Garten. Von der Garage gelangen Sie nach einem aufregenden Shoppingtag trockenen Fußes in Ihr neues Zuhause. Ein besonderes Highlight dieses Hauses ist die Aufteilung in zwei Eigentumswohnungen, jedoch gebaut und genutzt wie ein Einfamilienhaus.Partner-Anzeige01.06.202442859 RemscheidHäuser zum Kauf -
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Psychologischer Psychotherapeut (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Eigenes Behandlungszimmer und Unterstützung durch unser Sekretariat Option auf spätere freiberufliche Tätigkeit mit Übernahme eines eigenen Kassensitzes Attraktive Gehaltsmodelle mit verschiedenen Optionen Dynamisches Team mit regelmäßigen Meetings und Fortbildungen Halbjährliche Betriebsfeste und ein starker Gemeinschaftssinn Zentral gelegene und barrierefreie Praxis Entwickle Dich in einem kollegialen und wertschätzenden Umfeld! Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und in unserem Team willkommen zu heißen!Partner-Anzeige01.06.202447798 KrefeldMedizin, Gesundheit -
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Assistenz der Geschäftsführung / Office Management (m/w/d)
Assistenz der Geschäftsführung/Office Management (m/w/d) Deine Verantwortungen Zentrale Vertrauensperson zur Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten sowie im operativen Tagesgeschäft Koordination sowie Vor- und Nachbereitung sämtlicher Termine und Meetings (telefonisch, analog und digital) Reisemanagement und Kalenderpflege für die Geschäftsführung Unterstützung im Office Management (bspw. Gäste in Empfang nehmen, Besprechungsräume vorbereiten) Mithilfe bei internen sowie Kundenveranstaltungen und Messen Dein Profil Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium (B.Partner-Anzeige01.06.202440212 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Managementassistent (m/w/d)
Assistenz der Geschäftsführung/Office Management (m/w/d) Deine Verantwortungen Zentrale Vertrauensperson zur Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten sowie im operativen Tagesgeschäft Koordination sowie Vor- und Nachbereitung sämtlicher Termine und Meetings (telefonisch, analog und digital) Reisemanagement und Kalenderpflege für die Geschäftsführung Unterstützung im Office Management (bspw. Gäste in Empfang nehmen, Besprechungsräume vorbereiten) Mithilfe bei internen sowie Kundenveranstaltungen und Messen Dein Profil Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium (B.Partner-Anzeige01.06.202440212 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
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Therapeutischer Psychologe (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Eigenes Behandlungszimmer und Unterstützung durch unser Sekretariat Option auf spätere freiberufliche Tätigkeit mit Übernahme eines eigenen Kassensitzes Attraktive Gehaltsmodelle mit verschiedenen Optionen Dynamisches Team mit regelmäßigen Meetings und Fortbildungen Halbjährliche Betriebsfeste und ein starker Gemeinschaftssinn Zentral gelegene und barrierefreie Praxis Entwickle Dich in einem kollegialen und wertschätzenden Umfeld! Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und in unserem Team willkommen zu heißen!Partner-Anzeige01.06.202447798 KrefeldMedizin, Gesundheit -
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Sekretärin / Sekretär / Assistenz der Geschäftsleitung (Mensch) mittelgroße Steuerberatungsgesellschaft in Voll- oder Teilzeit
In allen organisatorischen und koordinativen Aufgaben sind Sie eine wertvolle Unterstützung Sie übernehmen die Planung und Koordination des Tagesgeschäfts inklusive des umfangreichen Terminmanagements Sie verantworten die terminliche Organisation von Meetings Sie führen Wiedervorlagen, unterstützen bei der Fristenkontrolle und verfolgen ToDos eigenverantwortlich Sie übernehmen eigenständig inhaltliche Aufgaben wie das Erstellen von inhaltlichen Aufbereitungen oder Entscheidungsvorlagen.Partner-Anzeige01.06.202445468 Mülheim (Ruhr)Verwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter w/m/d für den Empfangs- & Konferenzbereich
In unserem Konferenzbereich sind Sie als Conference Service Specialist w/m/d zuständig für eine termingerechte Vorbereitung und aufmerksame Versorgung unserer hausinternen Konferenzen bzw. Meetings. Am Empfang übernehmen Sie die erste Betreuung unserer Mandanten, bedienen die Telefonanlage und koordinieren die Post-, Paket- und Kurierdienste. Ihr Profil: eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. im Hotelfach) sowie Berufserfahrung in vergleichbarer Position sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift versierter Umgang mit MS-Office Spaß und Freude am Umgang mit Menschen sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit, ein hohes Maß an Eigeninitiative und ein sicheres und freundliches Auftreten auch in hektischen Situationen Unser Versprechen: eine attraktive Vergütung sowie die Möglichkeit ein Jobticket zu erhalten 28 Tage Urlaub (zusätzliche freie Tage an Rosenmontag, Weihnachten und Silvester) und Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung ein moderner Arbeitsplatz mit Getränke- und Sportangebot (z.B.Partner-Anzeige01.06.202440474 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
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Empfangs- und Konferenzbetreuer
In unserem Konferenzbereich sind Sie als Conference Service Specialist w/m/d zuständig für eine termingerechte Vorbereitung und aufmerksame Versorgung unserer hausinternen Konferenzen bzw. Meetings. Am Empfang übernehmen Sie die erste Betreuung unserer Mandanten, bedienen die Telefonanlage und koordinieren die Post-, Paket- und Kurierdienste. Ihr Profil: eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. im Hotelfach) sowie Berufserfahrung in vergleichbarer Position sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift versierter Umgang mit MS-Office Spaß und Freude am Umgang mit Menschen sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit, ein hohes Maß an Eigeninitiative und ein sicheres und freundliches Auftreten auch in hektischen Situationen Unser Versprechen: eine attraktive Vergütung sowie die Möglichkeit ein Jobticket zu erhalten 28 Tage Urlaub (zusätzliche freie Tage an Rosenmontag, Weihnachten und Silvester) und Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung ein moderner Arbeitsplatz mit Getränke- und Sportangebot (z.B.Partner-Anzeige01.06.202440474 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
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Assistent:in des Vertriebsleiters DACH (m/w/d) in Teilzeit
Worauf du dich freuen kannst: Als Assistent:in des Vertriebsleiters DACH (m/w/d) bist du für die gesamte Planung und Vorbereitung von Kundenterminen und -besuchen zuständig Dabei hältst du von der Einladung bis hin zur Hotelbuchung und dem Catering alle Fäden in der Hand Du kümmerst dich um die Planung und Durchführung von Meetings, Tagungen und Messen für unseren Vertriebsbereich Deutschland Darüber hinaus unterstützt du bei der Termin- und Eventplanung für die anderen Vertriebsregionen und wirst aktiv in unsere nationalen und internationalen Messeplanungen eingebunden Du übernimmst eigenständig die gesamte Reiseplanung und das Reisemanagement und kümmerst dich um alle damit verbundenen administrativen und organisatorischen Aufgaben Regelmäßiger Kontakt zu unseren Kunden und Handelsvertretern gehört ebenso in deinen Aufgabenbereich wie die Mitarbeit an verschiedenen Projekten Worauf wir gemeinsam aufbauen: Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringst mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz mit, idealerweise im Bereich Vertrieb Dein Umgang mit MS Office ist sicher und du bist interessiert, dich hier stetig weiterzuentwickeln Mit deinen fließenden Deutsch- und Englischkenntnissen (Wort und Schrift) und deiner vertrauenswürdigen, offenen Persönlichkeit kommunizierst du sicher auf allen Ebenen Du bist ein:e echte:r Teamplayer:in (m/w/d), hast eine gute Auffassungsgabe und arbeitest verantwortungsbewusst und strukturiert Du bist ein Mensch, der nicht nur abwickelt, sondern macht, und hast den Willen sowie das Interesse, Abläufe zu hinterfragen, um gemeinsam an Veränderungsprozess Ausschreibendes Unternehmen: Wera Werkzeuge GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-18 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Sekretariat; Verkauf, Vertrieb Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige01.06.202442349 WuppertalVerwaltung, Assistenz -
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Assistent:in des Vertriebsleiters DACH (m/w/d) in Teilzeit
Worauf du dich freuen kannst: Als Assistent:in des Vertriebsleiters DACH (m/w/d) bist du für die gesamte Planung und Vorbereitung von Kundenterminen und -besuchen zuständig Dabei hältst du von der Einladung bis hin zur Hotelbuchung und dem Catering alle Fäden in der Hand Du kümmerst dich um die Planung und Durchführung von Meetings, Tagungen und Messen für unseren Vertriebsbereich Deutschland Darüber hinaus unterstützt du bei der Termin- und Eventplanung für die anderen Vertriebsregionen und wirst aktiv in unsere nationalen und internationalen Messeplanungen eingebunden Du übernimmst eigenständig die gesamte Reiseplanung und das Reisemanagement und kümmerst dich um alle damit verbundenen administrativen und organisatorischen Aufgaben Regelmäßiger Kontakt zu unseren Kunden und Handelsvertretern gehört ebenso in deinen Aufgabenbereich wie die Mitarbeit an verschiedenen Projekten Worauf wir gemeinsam aufbauen: Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringst mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz mit, idealerweise im Bereich Vertrieb Dein Umgang mit MS Office ist sicher und du bist interessiert, dich hier stetig weiterzuentwickeln Mit deinen fließenden Deutsch- und Englischkenntnissen (Wort und Schrift) und deiner vertrauenswürdigen, offenen Persönlichkeit kommunizierst du sicher auf allen Ebenen Du bist ein:e echte:r Teamplayer:in (m/w/d), hast eine gute Auffassungsgabe und arbeitest verantwortungsbewusst und strukturiert Du bist ein Mensch, der nicht nur abwickelt, sondern macht, und hast den Willen sowie das Interesse, Abläufe zu hinterfragen, um gemeinsam an Veränderungsprozess Ausschreibendes Unternehmen: Wera Werkzeuge GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-18 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Vorstandsassistenz; Verkauf, Vertrieb Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige01.06.202442349 WuppertalVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmännischer Mitarbeiter als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Von Präsentationen über Handouts und Charts bis zu Statistiken: Zuverlässig erstellen Sie u.a. wichtige Entscheidungsunterlagen für unsere Geschäftsführung. Unsere Meetings, Tagungen und weitere Veranstaltungen sind immer einwandfrei organisiert – denn Sie haben sie geplant. Als zentrale Ansprechperson für Fragen zur allgemeinen Verwaltung und Organisation helfen Sie Ihren Kolleginnen und Kollegen aus unseren Niederlassungen gerne weiter.Partner-Anzeige01.06.202441061 MönchengladbachVertrieb, Verkauf -
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Teamsassistenz (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit
Wir sind ein kleines dynamisches Team mit Fachwissen und Netzwerkkompetenz, kommunikativ und innovativ. Teamsassistenz (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit Dein Aufgabenbereich: Du organisierst Meetings, Geschäftsreisen und erledigst interne und externe Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache im Rahmen unserer Projekte. Du gestaltest und organisierst zudem die Social-Media und Online-Präsenz des Clusters und seiner Projekte.Partner-Anzeige01.06.202440210 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
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Referent (m/w/d) der Geschäftsbereichsleitung
Referent (m/w/d) der Geschäftsbereichsleitung
Erkrath, Schimmelbuschstraße
Vollzeit (Teilzeit möglich)
inab
198-1224-3010 (Agentur: 10001-1000035480-S)
Verstärken Sie unser Team in Erkrath!
Wir...Partner-Anzeige01.06.202440699 Erkrath (Fundort des Neanderthalers)Geschäftsführung -
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Koordinator der Geschäftsbereichsleitung (m/w/d)
Referent (m/w/d) der Geschäftsbereichsleitung
Erkrath, Schimmelbuschstraße
Vollzeit (Teilzeit möglich)
inab
198-1224-3010 (Agentur: 10001-1000035480-S)
Verstärken Sie unser Team in Erkrath!
Wir...Partner-Anzeige01.06.202440699 Erkrath (Fundort des Neanderthalers)Geschäftsführung -
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Referent (m/w/d) der Geschäftsbereichsleitung
Referent (m/w/d) der Geschäftsbereichsleitung
Erkrath, Schimmelbuschstraße
Vollzeit (Teilzeit möglich)
inab
198-1224-3010 (Agentur: 10001-1000035480-S)
Verstärken Sie unser Team in Erkrath!
Wir...Partner-Anzeige01.06.202440699 Erkrath (Fundort des Neanderthalers)Geschäftsführung -
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Change Koordinator (m/w/x)
Nimmt die Änderungsmeldung im eQMS auf, wenn erforderlich in englischer Sprache. Verantwortlich für die Organisation und Moderation der Meetings mit den erforderlichen Abteilungen. Wenn erforderlich Teilnahme am internal Change Panel bzw. Global Change Panel. Überwachung der Änderungsmeldungen im eQMS Verantwortlich für das Vorantreiben des Change Control Verfahrens im eQMS.Partner-Anzeige01.06.202447051 DuisburgMedizin, Gesundheit -
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Assistent:in des Vertriebsleiters DACH (m/w/d) in Teilzeit
Worauf du dich freuen kannst: Als Assistent:in des Vertriebsleiters DACH (m/w/d) bist du für die gesamte Planung und Vorbereitung von Kundenterminen und -besuchen zuständig Dabei hältst du von der Einladung bis hin zur Hotelbuchung und dem Catering alle Fäden in der Hand Du kümmerst dich um die Planung und Durchführung von Meetings, Tagungen und Messen für unseren Vertriebsbereich Deutschland Darüber hinaus unterstützt du bei der Termin- und Eventplanung für die anderen Vertriebsregionen und wirst aktiv in unsere nationalen und internationalen Messeplanungen eingebunden Du übernimmst eigenständig die gesamte Reiseplanung und das Reisemanagement und kümmerst dich um alle damit verbundenen administrativen und organisatorischen Aufgaben Regelmäßiger Kontakt zu unseren Kunden und Handelsvertretern gehört ebenso in deinen Aufgabenbereich wie die Mitarbeit an verschiedenen Projekten Worauf wir gemeinsam aufbauen: Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringst mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz mit, idealerweise im Bereich Vertrieb Dein Umgang mit MS Office ist sicher und du bist interessiert, dich hier stetig weiterzuentwickeln Mit deinen fließenden Deutsch- und Englischkenntnissen (Wort und Schrift) und deiner vertrauenswürdigen, offenen Persönlichkeit kommunizierst du sicher auf allen Ebenen Du bist ein:e echte:r Teamplayer:in (m/w/d), hast eine gute Auffassungsgabe und arbeitest verantwortungsbewusst und strukturiert Du bist ein Mensch, der nicht nur abwickelt, sondern macht, und hast den Willen sowie das Interesse, Abläufe zu hinterfragen, um gemeinsam an Veränderungsprozessen zu arbeiten, die das Tagesgeschäft optimieren Worauf du dich verlassen kannst: Du kannst einer der berühmten Tool Rebels bei einem ausgezeichneten TOP-Innovator-Unternehmen werden Wir bieten dir ein emotional mitreißendes Wir-Gefühl in einer offenen Unternehmenskultur Du übernimmst Verantwortung für die Optimierung unserer Prozesse und wirst Gestalter:in (m/w/d) einer erfolgreichen Zukunft Dich erwarten Benefits wie eine EGYM-Wellpass-Mitgliedschaft, Zuschüsse zur Mitgliedschaft im Fitnessstudio und zum Mittagessen in der Kantine, betriebliche Altersvorsorge, Personalkauf, Mitarbeitendenevents und Weiterbildungsmöglichkeiten Unsere wirtschaftliche Situation ist seit Jahren erfolgreich und macht uns unabhängig Wenn wir dir Appetit gemacht haben, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung.Partner-Anzeige01.06.202442349 WuppertalVerwaltung, Assistenz -
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Softwareentwickler - Java / JEE (m/w/d)
Was wir Ihnen bieten: Offenes und kollegiales Betriebsklima mit flachen Hierarchien und regelmäßigen Team-Events (Meetings, Stammtische, Betriebsfeiern, ADAC-Fahrsicherheitstrainings, b2run-Spendenläufe, gesundes Kochen mit dem Profi etc.) Selbständiges Arbeiten mit hoher Eigenverantwortlichkeit und schneller Verantwortungsübernahme in Kundenprojekten Durchdachtes Einarbeitungskonzept mit persönlichem Mentoring-Programm Flexible Arbeitsplatz- und Arbeitszeitmodelle (Vollzeit, Teilzeit, Altersteilzeit, Sabbatical) mit Mobile-Office-Anteil bei unbefristeter Festanstellung mit leistungsgerechtem Gehalt, attraktiver monatlicher Beteiligung am selbst erwirtschafteten Umsatz, mitarbeiterorientiertem Mobilitätskonzept (Firmen-Kfz-Leasing, Carsharing, Dienstrad, Business-Bahncards) und betrieblicher Altersvorsorge Auf individuelle Bedürfnisse zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten Incentive-Reisen 30 Tage Urlaub p.a.01.06.202440213 DüsseldorfIT, TK, Software -
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Java Softwareentwickler (m/w/d)
Was wir Ihnen bieten: Offenes und kollegiales Betriebsklima mit flachen Hierarchien und regelmäßigen Team-Events (Meetings, Stammtische, Betriebsfeiern, ADAC-Fahrsicherheitstrainings, b2run-Spendenläufe, gesundes Kochen mit dem Profi etc.) Selbständiges Arbeiten mit hoher Eigenverantwortlichkeit und schneller Verantwortungsübernahme in Kundenprojekten Durchdachtes Einarbeitungskonzept mit persönlichem Mentoring-Programm Flexible Arbeitsplatz- und Arbeitszeitmodelle (Vollzeit, Teilzeit, Altersteilzeit, Sabbatical) mit Mobile-Office-Anteil bei unbefristeter Festanstellung mit leistungsgerechtem Gehalt, attraktiver monatlicher Beteiligung am selbst erwirtschafteten Umsatz, mitarbeiterorientiertem Mobilitätskonzept (Firmen-Kfz-Leasing, Carsharing, Dienstrad, Business-Bahncards) und betrieblicher Altersvorsorge Auf individuelle Bedürfnisse zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten Incentive-Reisen 30 Tage Urlaub p.a.01.06.202440213 DüsseldorfIT, TK, Software
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