860 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Digitale Produkte erstellen
erstelle digitale Dateien auch personalisiert wie Z. B. Ausmalbilder, Ernährungspläne, digitale Vorlagen,Logos und vieles mehr. Der Preis variiert je nach Produkt und Dauer. Schreiben sie mich einfach an um alles weiter zu besprechen.VB20.05.202440212 DüsseldorfSonstiges -
1
Hilfe bei der Erstellung von Lebenslauf und Bewerbung
Unsere Leistungen: ✨ Professionelle Erstellung von Lebensläufen ✨ Individuelle Anpassung von Bewerbungsschreiben ✨ Optimierung von LinkedIn-Profilen Wir verstehen, dass jede Bewerbung einzigartig ist. Daher bieten wir maßgeschneiderte Lösungen an, die deine Qualifikationen und Persönlichkeit perfekt in Szene setzen.100 €Festpreis22.05.202440210 DüsseldorfWeiterbildung -
11
Schimmel u. Wasserschadensanierung- Erstellung Schimmelgutachten
Schimmel ist eine der häufigen Folgen, die nach einem Wasserschaden auftreten können. Sind Wände oder Tapeten von Feuchtigkeit durchsetzt, so bieten sie einen idealen Nährboden für Schimmelpilze. Schi...VB22.05.202440239 DüsseldorfRenovierung -
1
Wir erstellen Ihre Nebenkostenabrechnung/en - Betriebskostenabrechnung/en - NK - BK/Abr. Hausverwaltung Deutschlandweit
Sie möchten Ihren Mietern eine korrekte und professionelle Nebenkosten-/Betriebskostenabrechnung übergeben? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir erstellen Ihre Nebenkostenabrechnungen und stehen Ihren Mietern bei Rückfragen gern zur Verfügung. - Deutschlandweit Auch für gewerbliche Mieter! Als Hausverwaltung sind wir ebenfalls gern für Sie da: Die Libereal Immobilien- und Hausverwaltung mit Sitz in NRW kümmert sich für Sie.VB08.05.202445472 Mülheim (Ruhr)Hausverwaltung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Professionelle Erstellung von Webseiten & Bearbeitung, die beeindruckt und überzeugt
Möchten Sie die Online-Präsenz Ihres Unternehmens verbessern? Wir bieten Ihnen professionelle Dienstleistungen im Bereich Website-Design an. Mit modernen, benutzerfreundlichen WordPress-Websites, die...VB20.04.202446446 Emmerich (Rhein)Homepageservice -
1
Referent (m/w/d) der Geschäftsbereichsleitung
Sparringspartner und Bindeglied zwischen Bereichsleitung, Fachabteilungen, Regionalen Organisationseinheiten und externen Partnern Aktive Mitwirkung bei der Weiterentwicklung vorhandener sowie zukünftiger Geschäftsfelder Unterstützung und Koordination bereichsübergreifender sowie Übernahme eigener Projekte Aktive Begleitung der Qualitätsmanagementprozesse Selbständige Nachverfolgung und Begleitung von Prozessen, Aufgaben, Meilensteinen inkl. Erstellung von Protokollen, Präsentationen und Auswertungen Zusammentragen relevanter Informationen und Daten sowie selbständige Erstellung fundierter Entscheidungsvorlagen aus den Bereichen Berufliche Bildung, Jugendberufshilfe und Vergabewesen Analyse aktueller Themen aus den Feldern der Beruflichen Bildung und der Arbeits- und Sozialpolitik Mitwirkung bei der Gremienarbeit inklusive Vor- und Nachbearbeitung von Sitzungen Mitarbeit bei Budget-, Quartals- und Jahresplanungen Ihr Qualifikationsprofil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches, wirtschafts- oder sozialwissenschaftliches Studium oder eine entsprechende Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation Alternativ Quereinsteiger mit wirtschaftlichem Background Idealerweise Erfahrung in den Feldern Beruflichen Bildung, Jugendberufshilfe und/ oder angrenzenden Themenbereichen Gerne erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sowie Interesse an aktuellen Entwicklungen der Arbeits- und Sozialpolitik Deutschlandweite Reisebereitschaft Proaktive, lösungsorientierte und eigenständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und eine gute Auffassungsgabe Kommunikationsstarkes und sicheres Auftreten sowie „Fingerspitzengefühl“ und Teamfähigkeit.Partner-Anzeige26.05.202440699 Erkrath (Fundort des Neanderthalers)Geschäftsführung -
1
Koordinator der Geschäftsbereichsleitung (m/w/d)
Sparringspartner und Bindeglied zwischen Bereichsleitung, Fachabteilungen, Regionalen Organisationseinheiten und externen Partnern Aktive Mitwirkung bei der Weiterentwicklung vorhandener sowie zukünftiger Geschäftsfelder Unterstützung und Koordination bereichsübergreifender sowie Übernahme eigener Projekte Aktive Begleitung der Qualitätsmanagementprozesse Selbständige Nachverfolgung und Begleitung von Prozessen, Aufgaben, Meilensteinen inkl. Erstellung von Protokollen, Präsentationen und Auswertungen Zusammentragen relevanter Informationen und Daten sowie selbständige Erstellung fundierter Entscheidungsvorlagen aus den Bereichen Berufliche Bildung, Jugendberufshilfe und Vergabewesen Analyse aktueller Themen aus den Feldern der Beruflichen Bildung und der Arbeits- und Sozialpolitik Mitwirkung bei der Gremienarbeit inklusive Vor- und Nachbearbeitung von Sitzungen Mitarbeit bei Budget-, Quartals- und Jahresplanungen Ihr Qualifikationsprofil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches, wirtschafts- oder sozialwissenschaftliches Studium oder eine entsprechende Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation Alternativ Quereinsteiger mit wirtschaftlichem Background Idealerweise Erfahrung in den Feldern Beruflichen Bildung, Jugendberufshilfe und/ oder angrenzenden Themenbereichen Gerne erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sowie Interesse an aktuellen Entwicklungen der Arbeits- und Sozialpolitik Deutschlandweite Reisebereitschaft Proaktive, lösungsorientierte und eigenständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und eine gute Auffassungsgabe Kommunikationsstarkes und sicheres Auftreten sowie „Fingerspitzengefühl“ und Teamfähigkeit.Partner-Anzeige26.05.202440699 Erkrath (Fundort des Neanderthalers)Geschäftsführung -
1
Referent (m/w/d) der Geschäftsbereichsleitung
Sparringspartner und Bindeglied zwischen Bereichsleitung, Fachabteilungen, Regionalen Organisationseinheiten und externen Partnern Aktive Mitwirkung bei der Weiterentwicklung vorhandener sowie zukünftiger Geschäftsfelder Unterstützung und Koordination bereichsübergreifender sowie Übernahme eigener Projekte Aktive Begleitung der Qualitätsmanagementprozesse Selbständige Nachverfolgung und Begleitung von Prozessen, Aufgaben, Meilensteinen inkl. Erstellung von Protokollen, Präsentationen und Auswertungen Zusammentragen relevanter Informationen und Daten sowie selbständige Erstellung fundierter Entscheidungsvorlagen aus den Bereichen Berufliche Bildung, Jugendberufshilfe und Vergabewesen Analyse aktueller Themen aus den Feldern der Beruflichen Bildung und der Arbeits- und Sozialpolitik Mitwirkung bei der Gremienarbeit inklusive Vor- und Nachbearbeitung von Sitzungen Mitarbeit bei Budget-, Quartals- und Jahresplanungen Ihr Qualifikationsprofil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches, wirtschafts- oder sozialwissenschaftliches Studium oder eine entsprechende Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation Alternativ Quereinsteiger mit wirtschaftlichem Background Idealerweise Erfahrung in den Feldern Beruflichen Bildung, Jugendberufshilfe und/ oder angrenzenden Themenbereichen Gerne erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sowie Interesse an aktuellen Entwicklungen der Arbeits- und Sozialpolitik Deutschlandweite Reisebereitschaft Proaktive, lösungsorientierte und eigenständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und eine gute Auffassungsgabe Kommunikationsstarkes und sicheres Auftreten sowie „Fingerspitzengefühl“ und Teamfähigkeit.Partner-Anzeige26.05.202440699 Erkrath (Fundort des Neanderthalers)Geschäftsführung -
1
Online-Marketing-Manager*in (m/w/d)
Dann verstärke unser Marketing-Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Online-Marketing-Manager*in (m/w/d) in Vollzeit (36 Stunden/Woche; Teilzeit nach Absprache möglich) Hier zählen wir auf dich: Verantwortung für die Weiterentwicklung unserer Online-Marketing-Strategie Schnittstelle zwischen Marketing und IT Ansprechpartner*in in allen Online-Marketing-Fragen Verantwortung für die Konzeption und Umsetzung innovativer Online-Marketing-Aktivitäten Steuerung von externen Dienstleistern der Marketingabteilung Betreuung und Optimierung unseres Internetauftritts Erstellung und Pflege des Webcontents Konzeption und Durchführung von zielgruppenorientierten Werbeaktionen Erstellen von crossmedialen Marketing-Konzepten Konzeption und Erstellung von E-Mail-Werbung und Newslettern (Text, Gestaltung, technische Betreuung) Unterstützung bei der Erstellung unserer Seminarprogramme Das bringst du mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder vergleichbare Ausbildung Einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Online-Marketing Breites Fachwissen im Bereich Online-Marketing (SEO, SEA, UX, Tracking, Social Media) Erfahrung in der Konzeption und Durchführung von SEO-Maßnahmen und SEA-Kampagnen Erfahrung in der Steuerung von externen Dienstleistern/Agenturen Sehr gute Kenntnisse in MS Office, idealerweise Erfahrung mit MS Dynamics Gute Typo3-Kenntnisse Begeisterung für neueste Online-Marketing-Trends und innovative Ideen Strukturierte Arbeitsweise und aktiver Arbeitsstil Ausgeprägte Eigenverantwortung und starke Lösungsorientierung Da Ausschreibendes Unternehmen: ver.di Bildung + Beratung Gemeinnützige GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kommunikation; Online-Marketing; Werbung Branchen: Bildung & TrainingPartner-Anzeige26.05.202440470 DüsseldorfMarketing, Medien, PR -
1
Steuerfachangestellte (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Ihre berufliche Zukunft bei HESS Steuerberatung erwartet Sie. Ihre Aufgaben: Schwerpunkt: selbständige/eigenverantwortliche Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung für gewerblich/freiberuflich tätige Mandanten. "Keine" Lohnbuchführung! Erstellung bzw. Vorbereitung von Einnahmen-Überschuss-Rechnungen und Jahresabschlüssen Erstellung bzw.Partner-Anzeige26.05.202442651 Solingen (Klingenstadt)Recht, Finanzen, Steuern -
1
IT Dienstleistungen
Ich kann Ihnen auch behilflich sein bei der Konzeption und Umsetzung Ihrer IT Infrastruktur im Büro. Bei der Erstellung einer Internetpräsenz kann ich ebenfalls meine Unterstützung anbieten, von der Providerwahl, bis hin zur Erstellung von Websites auf Basis von CMS. Ich biete hierfür zusätzlich an Fotos zu erstellen, sei es von ihren Räumlichkeiten oder ihrer Belegschaft (schauen Sie hierzu gern in meine anderen Anzeigen).VB06.05.202446047 OberhausenSoft-, Hardwareservice -
2
Tolles Grundstück in ruhiger Lage von Kempen - St. Hubert
Wunderschönes Grundstück in sehr ruhiger Lage von Kempen-St. Hubert. Das Grundstück eignet sich für die Erstellung eines großen Einfamilienhauses. Eine Genehmigung der Stadt Kempen zur Baulückenschliessung liegt vor. Stichworte: Grundstücksfront: 16,00 m, Bundesland: Nordrhein-Westfalen Provision: 2,380 % inkl.229.000 €FestpreisPartner-Anzeige26.05.202447906 KempenGrundstücke zum Kauf -
1
Softwareentwickler (m/w/d)
Das bringen Sie mit: (Fach-)Hochschulabschluss der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse im Bereich der Programmiersprachen C / C++ sowie der Erstellung von Unit-Tests Hohe Lernbereitschaft und Interesse an der Arbeit mit verschiedenen Plattformen und Technologien Erfahrung im Umgang mit Linux Kenntnisse in Qt und Embedded-Software von Vorteil Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung in der Erstellung von Softwaredokumentationen Erfahrung in der Erstellung von Verifikations- und Validationsplänen Das bieten wir Ihnen: Abwechslungsreiche, interessante Aufgaben in einem international agierenden Unternehmen Eine leistungsgerechte Bezahlung und attraktive Unternehmensleistungen (Gleitzeit, freie Brückentage, private Krankenzusatzversicherung, 30 Urlaubstage, betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits) Ein angenehmes Arbeits- und Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Qualifizierte Coaching- und Einarbeitungsmaßnahmen Individuelle Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt?26.05.202447058 DuisburgIT, TK, Software -
1
Entwickler von Softwareanwendungen
Das bringen Sie mit: (Fach-)Hochschulabschluss der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse im Bereich der Programmiersprachen C / C++ sowie der Erstellung von Unit-Tests Hohe Lernbereitschaft und Interesse an der Arbeit mit verschiedenen Plattformen und Technologien Erfahrung im Umgang mit Linux Kenntnisse in Qt und Embedded-Software von Vorteil Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung in der Erstellung von Softwaredokumentationen Erfahrung in der Erstellung von Verifikations- und Validationsplänen Das bieten wir Ihnen: Abwechslungsreiche, interessante Aufgaben in einem international agierenden Unternehmen Eine leistungsgerechte Bezahlung und attraktive Unternehmensleistungen (Gleitzeit, freie Brückentage, private Krankenzusatzversicherung, 30 Urlaubstage, betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits) Ein angenehmes Arbeits- und Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Qualifizierte Coaching- und Einarbeitungsmaßnahmen Individuelle Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt?26.05.202447058 DuisburgIT, TK, Software -
1
Hoteleinkaufsassistenten (m/w/d)
Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Hoteleinkaufsassistenten (m/w/d) Ihr Aufgabenbereich Sie unterstützen den Hoteleinkauf bei der internen Vertragsabwicklung, Erstellung der Kataloge und Vorbereitung von Marktanalysen und Statistiken. Ihr Tagesgeschäft Erstellung und Pflege von Hotelausschreibungen für die Kataloge und Onlinesysteme Korrespondenz mit Leistungsträgern und Agenturen Auswertung von Statistiken und Analysen Bearbeitung und Weiterleitung von Stop und Free Sales Überprüfung von Sonderangeboten / Special offer Erstellung und Auswertungen von Preisvergleichen Vorbereitung von verkaufsfördernden Maßnahmen Ihre Qualifikation Abgeschlossene touristische oder kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Touristik, idealerweise im Produktmanagement eines Reiseveranstalters Strukturiertes und selbstständiges Arbeiten Hohe Affinität zu IT Systemen Englischkenntnisse in Wort und Schrift Begeisterung für Urlaub und Reisen Unsere Benefits Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen Düsseldorfs mit sehr guter Erreichbarkeit Leistungsgerechte Vergütung (13,5 Gehälter, zusätzliche Bonus- und Sonderzahlungen) kostenfreies Deutschlandticket, Mitarbeiterrabatte auf alltours-Reisen, Rabatte über Corporate benefits Weiterbildungs-, Sport- und Gesundheitsangebote 30 Tage Urlaub und weitere freie Tage für besondere Anlässe Interessante Aufgaben mit vielseitigen Perspektiven Werden Sie ein Teil von alltours!Partner-Anzeige26.05.202440210 DüsseldorfGastro, Touristik, Kultur -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Finanzen (m/w/d)
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n kaufmännischen Mitarbeiter Finanzen (m/w/d) mit einem Beschäftigungsumfang von 39 Wochenstunden (unbefristet) Ihre Aufgaben: sachliche und rechnerische Rechnungsprüfung Mahnwesen Bereitstellung der Buchungsunterlagen inkl. Angaben zur Kontierung Mitarbeit bei der Erstellung von Verwendungsnachweisen Mitwirkung bei der Bereitstellung der Unterlagen für Budget, Monatsberichte und Jahresabschlüsse Bearbeitung, Abrechnung und Kontenabgleich der Verpflegungsgelder Mitarbeit bei der Erstellung und Berechnung von Mittelabrufen Überwachung von Fristen und Zahlungseingängen Was wir von Ihnen erwarten: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Berufserfahrung im Finanzbereich Erfahrung bei der Erstellung von Zuschussanträgen und Verwendungsnachweisen im Kita-Bereich gute PC Kenntnisse, wünschenswert Programmerfahrung mit Datev und Bereitschaft zur Einarbeitung in firmenspezifische Software hohe Serviceorientierung, präzise und strukturierte Arbeitsweise, großes Organisationsgeschick, schnelle Auffassungsgabe, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Loyalität und Diskretion hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Identifikation mit den christlichen Wertvorstellungen der katholischen Kirche Das bieten wir Ihnen an: vielseitige, spannende und herausfordernde Aufgaben sowie eine eigenverantwortliche Tätigkeit in einem motivierten Team unbefristetes Arbeitsverhältnis bei einem krisenfesten Arbeitgeber 30 Tage Jahresurlaub Vergütung nach der Kirchlichen Arbeits- und Vergütungsordnung (KAVO) Ausschreibendes Unternehmen: Horizonte kath.Partner-Anzeige26.05.202441747 ViersenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter/in
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n kaufmännischen Mitarbeiter Finanzen (m/w/d) mit einem Beschäftigungsumfang von 39 Wochenstunden (unbefristet) Ihre Aufgaben: sachliche und rechnerische Rechnungsprüfung Mahnwesen Bereitstellung der Buchungsunterlagen inkl. Angaben zur Kontierung Mitarbeit bei der Erstellung von Verwendungsnachweisen Mitwirkung bei der Bereitstellung der Unterlagen für Budget, Monatsberichte und Jahresabschlüsse Bearbeitung, Abrechnung und Kontenabgleich der Verpflegungsgelder Mitarbeit bei der Erstellung und Berechnung von Mittelabrufen Überwachung von Fristen und Zahlungseingängen Was wir von Ihnen erwarten: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Berufserfahrung im Finanzbereich Erfahrung bei der Erstellung von Zuschussanträgen und Verwendungsnachweisen im Kita-Bereich gute PC Kenntnisse, wünschenswert Programmerfahrung mit Datev und Bereitschaft zur Einarbeitung in firmenspezifische Software hohe Serviceorientierung, präzise und strukturierte Arbeitsweise, großes Organisationsgeschick, schnelle Auffassungsgabe, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Loyalität und Diskretion hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Identifikation mit den christlichen Wertvorstellungen der katholischen Kirche Das bieten wir Ihnen an: vielseitige, spannende und herausfordernde Aufgaben sowie eine eigenverantwortliche Tätigkeit in einem motivierten Team unbefristetes Arbeitsverhältnis bei einem krisenfesten Arbeitgeber 30 Tage Jahresurlaub Vergütung nach der Kirchlichen Arbeits- und Vergütungsordnung (KAVO) Ausschreibendes Unternehmen: Horizonte kath.Partner-Anzeige26.05.202441747 ViersenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Lohn- und Finanzbuchhalter (m/w/d)
Für unsere Vertriebsgesellschaft am Standort Kleve suchen wir in Teilzeit (15-20 Stunden wöchentlich) eine/n Lohn- und Finanzbuchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Durchführung der Kreditoren-, Sachkonten- und Anlagenbuchhaltung Mitarbeit/Vorbereitung der Monats- und Jahresabschlüsse Erstellung der wöchentlichen Zahlläufe Termingerechte Erstellung von Meldungen (Umsatzsteuervoranmeldung, Intrastat, Handelsstatistik etc.) Kontenabstimmungen Erstellung, Abwicklung und Kontrolle der Lohn- und Gehaltsabrechnungen Datenpflege Melde- und Bescheinigungswesen sowie Bearbeitung des Schriftverkehrs mit Krankenkassen und Behörden Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Finanz- und Lohnbuchhaltung Anwendungskenntnisse in Sage Software wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Flexibilität Lösungsorientierte Arbeitsweise Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise, verbunden mit einem guten Prozessverständnis sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Wir bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung Vermögenswirksame Leistungen Fahrradleasing über Arbeitgeber Homeoffice-Möglichkeit nach Einarbeitung/Probezeit flexible Arbeitszeiten Offene und wertschätzende Kultur Sind Sie interessiert?Partner-Anzeige26.05.202447533 Kleve (Nordrhein-Westfalen)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Hoteleinkaufsassistent (m/w/d)
Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Hoteleinkaufsassistenten (m/w/d) Ihr Aufgabenbereich Sie unterstützen den Hoteleinkauf bei der internen Vertragsabwicklung, Erstellung der Kataloge und Vorbereitung von Marktanalysen und Statistiken. Ihr Tagesgeschäft Erstellung und Pflege von Hotelausschreibungen für die Kataloge und Onlinesysteme Korrespondenz mit Leistungsträgern und Agenturen Auswertung von Statistiken und Analysen Bearbeitung und Weiterleitung von Stop und Free Sales Überprüfung von Sonderangeboten / Special offer Erstellung und Auswertungen von Preisvergleichen Vorbereitung von verkaufsfördernden Maßnahmen Ihre Qualifikation Abgeschlossene touristische Ausbildung Touristisches oder betriebswirtschaftliches Studium Erste Berufserfahrung in der Touristik oder im Hoteleinkauf sind von Vorteil Grundkenntnisse einzelner Zielgebiete Selbstsicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Verhandlungs- und Argumentationsgeschick Hohe Reisebereitschaft Leidenschaft und Begeisterung für Touristik und Urlaub Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Unsere Benefits Abgeschlossene touristische oder kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Touristik, idealerweise im Produktmanagement eines Reiseveranstalters Strukturiertes und selbstständiges Arbeiten Hohe Affinität zu IT Systemen Englischkenntnisse in Wort und Schrift Begeisterung für Urlaub und Reisen Werden Sie ein Teil von alltours!Partner-Anzeige26.05.202440211 DüsseldorfGastro, Touristik, Kultur -
1
Softwareentwickler (m/w/d)
Das bringen Sie mit: (Fach-)Hochschulabschluss der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse im Bereich der Programmiersprachen C / C++ sowie der Erstellung von Unit-Tests Hohe Lernbereitschaft und Interesse an der Arbeit mit verschiedenen Plattformen und Technologien Erfahrung im Umgang mit Linux Kenntnisse in Qt und Embedded-Software von Vorteil Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung in der Erstellung von Softwaredokumentationen Erfahrung in der Erstellung von Verifikations- und Validationsplänen Das bieten wir Ihnen: Abwechslungsreiche, interessante Aufgaben in einem international agierenden Unternehmen Eine leistungsgerechte Bezahlung und attraktive Unternehmensleistungen (Gleitzeit, freie Brückentage, private Krankenzusatzversicherung, 30 Urlaubstage, betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits) Ein angenehmes Arbeits- und Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Qualifizierte Coaching- und Einarbeitungsmaßnahmen Individuelle Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige26.05.202447058 DuisburgIT, TK, Software
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter