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Assistent der Geschäftsführung (Online-Marketingschwerpunkt)
Als Personalberater suchen wir in vertrauensvoller Zusammenarbeit, mit exklusiver Beauftragung, für unseren erfolgreichen Mandanten – ein renommiertes, mittelständisches und wirtschaftlich gesundes Industrieunternehmen, welches, mit seinem nachhaltig orientierten Produktsortiment im B2B-Umfeld tätig ist – einen ambitionierten Assistenten der Geschäftsführung mit Marketingschwerpunkt. Für diese Aufgabe und Karrierechance, suchen wir einen engagierten Assistenten, welcher Spaß daran hat, die Geschäftsführung im Tagesgeschäft bei vielen Themen zu unterstützen, der organisiert und strukturiert und gleichzeitig die Kommunikation und Marketingaktivitäten des Hauses übernimmt.Partner-Anzeige01.06.202447051 DuisburgVerwaltung, Assistenz -
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Bewirb dich bei uns und werde ein Teil der mera-Familie. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Das sind deine Aufgaben: Zur Unterstützung unserer Geschäftsführung, suchen wir ein echtes Organisationstalent und eine verlässliche Person. Du übernimmst die Terminkoordination und -planung für unseren Geschäftsführer Du koordinierst das Sekretariat und organisierst Office Management im operativen und strategischen Tagesgeschäft Erstellung von Präsentationen, Berichten und Entscheidungsvorlagen gehört auch zu deinen Aufgaben Als Kommunikationsschnittstelle übernimmst du das Korrespondenzmanagement zu internen und externen Ansprechpartnern Vor und nach Meetings bereitest du alles vor und führst Protokoll Die Datenbanken und Unterlagen hältst du stets aktuell und gepflegt und koordinierst das zentrale Vertragsmanagement Als Corporate Event Manager unterstützt du bei bereichsübergreifenden Projekten und verantwortest Sonderprojekte im Auftrag der Geschäftsführung Das bieten wir dir: Mit mera als deinen Partner erhältst du eine starke Unterstützung bei deiner eigenen beruflichen Weiterentwicklung und kannst eine vertrauensvolle Zusammenarbeit erwarten!Partner-Anzeige01.06.202447623 KevelaerGeschäftsführung -
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Zu den Aufgaben als Einkaufs- und Marketingverband gehören neben Netzwerken die Verwaltung und Betreuung von europäischen Verträgen mit Lieferanten. Wir brauchen Verstärkung für unser Management. Assistent (m/w/d) der Geschäftsführung (Unbefristet in Teil- oder Vollzeit) Dein Aufgabengebiet: Officemanagement für den Geschäftsführer Vor- und Nachbereitung von Aufsichtsratssitzungen und Gesellschafterversammlungen Professionelle Führung der Geschäftskorrespondenz Koordination von Projekten der Geschäftsführung Dokumenten- und Vertragsmanagement Erstellung von Abrechnungen und Reports Networking mit Gesellschaftern, internationalen Partnerorganisationen, nationalen und internationalen Lieferanten sowie Dienstleistern Deine Qualifikation: Mehrjährige Erfahrung in der Geschäftsleitungsassistenz Gute Kenntnisse mit MS-Office und Microsoft Teams Erfahrung im Gesellschaftsrecht wünschenswert Organisationstalent, Eigeninitiative Kommunikationsstärke und ein sicheres Auftreten Strukturierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was Dich bei uns erwartet: Eigenständige und abwechslungsreiche Tätigkeit Weihnachtsgeld Kollegiales Umfeld Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Homeoffice Zentrale Lage in Essen Einkaufsmöglichkeiten, öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe Kostenloser Parkplatz Ist das die Herausforderung, die Du suchst?Partner-Anzeige01.06.202445141 EssenVerwaltung, Assistenz -
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Assistent der Geschäftsführung mit (Online-)Marketingschwerpunkt (g*)
Als Personalberater suchen wir in vertrauensvoller Zusammenarbeit, mit exklusiver Beauftragung, für unseren erfolgreichen Mandanten – ein renommiertes, mittelständisches und wirtschaftlich gesundes Industrieunternehmen, welches, mit seinem nachhaltig orientierten Produktsortiment im B2B-Umfeld tätig ist – einen ambitionierten Assistenten der Geschäftsführung mit Marketingschwerpunkt. Für diese Aufgabe und Karrierechance, suchen wir einen engagierten Assistenten, welcher Spaß daran hat, die Geschäftsführung im Tagesgeschäft bei vielen Themen zu unterstützen, der organisiert und strukturiert und gleichzeitig die Kommunikation und Marketingaktivitäten des Hauses übernimmt.Partner-Anzeige01.06.202447051 DuisburgVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Mitarbeiter/in der Unterstützung der Geschäftsführung (m/w/d)
Bewirb dich bei uns und werde ein Teil der mera-Familie. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Das sind deine Aufgaben: Zur Unterstützung unserer Geschäftsführung, suchen wir ein echtes Organisationstalent und eine verlässliche Person. Du übernimmst die Terminkoordination und -planung für unseren Geschäftsführer Du koordinierst das Sekretariat und organisierst Office Management im operativen und strategischen Tagesgeschäft Erstellung von Präsentationen, Berichten und Entscheidungsvorlagen gehört auch zu deinen Aufgaben Als Kommunikationsschnittstelle übernimmst du das Korrespondenzmanagement zu internen und externen Ansprechpartnern Vor und nach Meetings bereitest du alles vor und führst Protokoll Die Datenbanken und Unterlagen hältst du stets aktuell und gepflegt und koordinierst das zentrale Vertragsmanagement Als Corporate Event Manager unterstützt du bei bereichsübergreifenden Projekten und verantwortest Sonderprojekte im Auftrag der Geschäftsführung Das bieten wir dir: Mit mera als deinen Partner erhältst du eine starke Unterstützung bei deiner eigenen beruflichen Weiterentwicklung und kannst eine vertrauensvolle Zusammenarbeit erwarten!Partner-Anzeige01.06.202447623 KevelaerGeschäftsführung -
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Assistent der Geschäftsführung / Schwerpunkt (Online-)Marketing (g)
Renommiertes Industrieunternehmen im B2B-Umfeld Als Personalberater suchen wir in vertrauensvoller Zusammenarbeit, mit exklusiver Beauftragung, für unseren erfolgreichen Mandanten – ein renommiertes, mittelständisches und wirtschaftlich gesundes Industrieunternehmen, welches mit seinem nachhaltig orientierten Produktsortiment im B2B-Umfeld tätig ist – einen ambitionierten Assistenten der Geschäftsführung/ Schwerpunkt (Online-)Marketing (g*) Für diese Aufgabe und Karrierechance suchen wir einen engagierten Assistenten, welcher Spaß daran hat, die Geschäftsführung im Tagesgeschäft bei vielen Themen zu unterstützen, der organisiert und strukturiert vorgeht und gleichzeitig die Kommunikation und Marketingaktivitäten des Hauses übernimmt.Partner-Anzeige01.06.202447051 DuisburgGeschäftsführung -
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Erfahrene Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
Erfahrene Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung KÖTTER GmbH & Co. KG Verwaltungsdienstleistungen Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) – Essen Essen Feste Anstellung Vollzeit Ich bin KÖTTER. Bei mir laufen die Dinge. Machen Sie sich ein Bild von Ihrer Zukunft – im Team von KÖTTER Services!Partner-Anzeige01.06.202445127 EssenGeschäftsführung -
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Assistent (m/w/d) der Geschäftsführung in Vollzeit / Teilzeit
Zu den Aufgaben als Einkaufs- und Marketingverband gehören neben Netzwerken die Verwaltung und Betreuung von europäischen Verträgen mit Lieferanten. Wir brauchen Verstärkung für unser Management. Assistent (m/w/d) der Geschäftsführung (Unbefristet in Teil- oder Vollzeit) Dein Aufgabengebiet: Officemanagement für den Geschäftsführer Vor- und Nachbereitung von Aufsichtsratssitzungen und Gesellschafterversammlungen Professionelle Führung der Geschäftskorrespondenz Koordination von Projekten der Geschäftsführung Dokumenten- und Vertragsmanagement Erstellung von Abrechnungen und Reports Networking mit Gesellschaftern, internationalen Partnerorganisationen, nationalen und internationalen Lieferanten sowie Dienstleistern Deine Qualifikation: Mehrjährige Erfahrung in der Geschäftsleitungsassistenz Gute Kenntnisse mit MS-Office und Microsoft Teams Erfahrung im Gesellschaftsrecht wünschenswert Organisationstalent, Eigeninitiative Kommunikationsstärke und ein sicheres Auftreten Strukturierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was Dich bei uns erwartet: Eigenständige und abwechslungsreiche Tätigkeit Weihnachtsgeld Kollegiales Umfeld Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Homeoffice Zentrale Lage in Essen Einkaufsmöglichkeiten, öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe Kostenloser Parkplatz Ist das die Herausforderung, die Du suchst?Partner-Anzeige01.06.202445141 EssenVerwaltung, Assistenz -
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Assistenz der Geschäftsführung / Office Management (m/w/d)
Deshalb schätzen wir Teammitglieder, die mit ihren einzigartigen Fähigkeiten und ihrer motivierten, offenen Art unser 100-köpfiges Team bereichern. Assistenz der Geschäftsführung/Office Management (m/w/d) Deine Verantwortungen Zentrale Vertrauensperson zur Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten sowie im operativen Tagesgeschäft Koordination sowie Vor- und Nachbereitung sämtlicher Termine und Meetings (telefonisch, analog und digital) Reisemanagement und Kalenderpflege für die Geschäftsführung Unterstützung im Office Management (bspw.Partner-Anzeige01.06.202440212 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmännischer Mitarbeiter als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Von Präsentationen über Handouts und Charts bis zu Statistiken: Zuverlässig erstellen Sie u.a. wichtige Entscheidungsunterlagen für unsere Geschäftsführung. Unsere Meetings, Tagungen und weitere Veranstaltungen sind immer einwandfrei organisiert – denn Sie haben sie geplant. Als zentrale Ansprechperson für Fragen zur allgemeinen Verwaltung und Organisation helfen Sie Ihren Kolleginnen und Kollegen aus unseren Niederlassungen gerne weiter.Partner-Anzeige01.06.202441061 MönchengladbachVertrieb, Verkauf -
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Kaufmännische Geschäftsführung (w/m/d) - Breit angelegte Gestaltungsaufgabe mit starker Controlling-Komponente im Mittelstand in Ostwestfalen
Breit angelegte Gestaltungsaufgabe mit starker Controlling-Komponente Kaufmännische Geschäftsführung (w/m/d) im technischen Mittelstand in Ostwestfalen Unser Klient ist ein traditionsreicher Innovator im Bereich der Fernwärme und -kälte und setzt Standards in der Entwicklung und Fertigung hydraulischer Heiz- und Kühlsysteme.Partner-Anzeige01.06.202440213 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
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Objektleitung (m/w/d) Facility Management
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal sasse.de/stellenmarkt Ansprechpartnerin: Lisa Horscht, Assistenz der Geschäftsführung, Mail-Adresse: bewerber.west[AT]sasse.de Ausschreibendes Unternehmen: Dr. Sasse Facility Management GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Führungskraft, Management; Hausmeister; Ingenieur, Technik Branchen: Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige01.06.202440468 DüsseldorfGeschäftsführung -
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Managementassistent (m/w/d)
Deshalb schätzen wir Teammitglieder, die mit ihren einzigartigen Fähigkeiten und ihrer motivierten, offenen Art unser 100-köpfiges Team bereichern. Assistenz der Geschäftsführung/Office Management (m/w/d) Deine Verantwortungen Zentrale Vertrauensperson zur Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten sowie im operativen Tagesgeschäft Koordination sowie Vor- und Nachbereitung sämtlicher Termine und Meetings (telefonisch, analog und digital) Reisemanagement und Kalenderpflege für die Geschäftsführung Unterstützung im Office Management (bspw.Partner-Anzeige01.06.202440212 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
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Referent (m/w/d) der Geschäftsbereichsleitung
Referent (m/w/d) der Geschäftsbereichsleitung
Erkrath, Schimmelbuschstraße
Vollzeit (Teilzeit möglich)
inab
198-1224-3010 (Agentur: 10001-1000035480-S)
Verstärken Sie unser Team in Erkrath!
Wir...Partner-Anzeige01.06.202440699 Erkrath (Fundort des Neanderthalers)Geschäftsführung -
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Koordinator der Geschäftsbereichsleitung (m/w/d)
Referent (m/w/d) der Geschäftsbereichsleitung
Erkrath, Schimmelbuschstraße
Vollzeit (Teilzeit möglich)
inab
198-1224-3010 (Agentur: 10001-1000035480-S)
Verstärken Sie unser Team in Erkrath!
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Referent (m/w/d) der Geschäftsbereichsleitung
Referent (m/w/d) der Geschäftsbereichsleitung
Erkrath, Schimmelbuschstraße
Vollzeit (Teilzeit möglich)
inab
198-1224-3010 (Agentur: 10001-1000035480-S)
Verstärken Sie unser Team in Erkrath!
Wir...Partner-Anzeige01.06.202440699 Erkrath (Fundort des Neanderthalers)Geschäftsführung -
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Fertigungsingenieur (m/w/d)
Die Hermann Pipersberg jr. GmbH ist ein bundesweit tätiges Unternehmen mit rund 125 Mitarbeitern am Standort Remscheid. Mit einem Jahresumsatz von über 50 Mio. € sind wir seit mehr als 175 Jahren ein...Partner-Anzeige01.06.202442899 RemscheidGeschäftsführung -
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Leitung Human Resources (m/w/d) bei europaweit tätiger Firmengruppe in Düsseldorf
Leitung Human Resources (m/w/d)
Unser Klient, die Thraki Personal, ist eine Unternehmensgruppe von spezialisierten Dienstleistern im Bereich von Korrosionsschutz und Oberflächenbehandlungen für...Partner-Anzeige01.06.202440235 DüsseldorfGeschäftsführung -
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Leitung gruppenweite Betriebsgastronomie (m/w/d) standortübergreifend von der Zentrale in Düsseldorf
Leitung gruppenweite Betriebsgastronomie (m/w/d)
Unser Klient, die Thraki Personal, ist eine Unternehmensgruppe von spezialisierten Dienstleistern im Bereich von Korrosionsschutz und Oberflächenbehan...Partner-Anzeige01.06.202440235 DüsseldorfGeschäftsführung -
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Sales Support Executive (m/w/d)
Die Calderys Gruppe ist ein weltweit führender Anbieter für Industrien, die unter Hochtemperaturbedingungen arbeiten. Calderys ist auf den Wärmeschutz von Industrieanlagen spezialisiert und bietet...Partner-Anzeige01.06.202446049 OberhausenGeschäftsführung
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