331 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
4
Aufbewahrung Ikea Organisation 17915 weiß kariert ca. 105cm lang ca. 50cm breit
Aufbewahrung Ikea Organisation 17915 weiß kariert ca. 105cm lang ca. 50cm breit. Alles weitere gerne per Mail. Bitte sehen Sie sich auch meine anderen Anzeigen an. Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme.4 €VB19.04.202445259 EssenTruhen, Körbe -
1
Mitarbeiter Marketing SARATOGA® International (w/m/d) (Kommunikationswissenschaftler, Veranstaltungskaufmann, Kaufmann Marketingkommunikation o. ä.) in Vollzeit
Mit Ihrer Arbeit tragen sie dazu bei, diese Produkte bekannt zu machen und zu verkaufen. Das tragen Sie zu unserem Erfolg bei: Organisation von Messeauftritten im In- und Ausland, inklusive aller Vor- und Nachbereitungen Umsetzung von Marketingkonzepten Organisation und Umsetzung von Werbemaßnahmen in Print- und Onlinemedien, inklusive die Pflege unserer Webseite Durchführung von Sonderprojekten, z.Partner-Anzeige01.05.202440699 Erkrath (Fundort des Neanderthalers)Marketing, Medien, PR -
1
Assistent:in der Filialdirektion Niedersachsen und Rheinland (m/w/d)
Diese Aufgaben erwarten Dich: Lokalisierung und Recherche der Ansprechpartner:innen und Entscheidungsträger:innen von sozialen Einrichtungen als mögliche Neukundenpotenziale sowie deren Ansprache Neuanlage und Recherche von vorhandenen Einrichtungen Vorbereitung der Dokumente zu den Besuchsberichten und Verwaltung der Besuchsberichte sowie die Bearbeitung der neuen Aufgaben nach dem Besuchsbericht (z.B. Organisation und Terminierung von bAV-Workshops, Vorträgen, Beschaffung von Werbematerial, Organisation von Foren und Messen …) Zentrale Planung und Organisation der Fachtagungen gemäß IDD für den Außendienst je Organisationsdirektion Organisation von Vertriebstagungen Terminplanung und -führung für die Filialdirektion Planung, Controlling der Vertriebsergebnisse und gesamte Organisation von Firmenveranstaltungen Unterstützung bei der Durchführung von Vertriebsaktionen in großen Einrichtungen Das bringst Du mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder eine Ausbildung als Sekretär:in (w/m/d) sowie mehrjährige Berufserfahrung Gute Kenntnisse und sicherer Umgang mit PC-Tools und den MS-Office-Anwendungen Verantwortungsbereitschaft, schnelle Auffassungsgabe, Engagement und eine selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte adressatengerechte Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln Gute organisatorische, analytische und technische Fähigkeiten Führungs- und Planungsfähigkeit von Projekten und Vertriebsstandards wie das Einrichtungsmanagement Freue Dich auf spannende Herausforderungen und Verantwortung in einem Unternehmen mit christlichen Wurzeln.Partner-Anzeige01.05.202445127 EssenVertrieb, Verkauf -
1
Einkäufer Eigenmarken (m/w/d)
Zur Unterstützung auf unserem weiteren Wachstumskurs suchen wir: Einkäufer Eigenmarken (m/w/d) Unsere Aufgaben - Deine Perspektive: Internationaler Einkauf des Roh- und Fertigwarensortiments für den Private Label Bereich Aufbau und Pflege von Lieferantenbeziehungen Analyse von Beschaffungsmärkten und Auswertung Vertragsverhandlungen im Rahmen von Jahresgesprächen Durchführung des Einkaufscontrollings Trendscouting im Bereich von Produktinnovationen Teilhabe an nationalen und internationalen Projekten Lieferanten- und Messebesuche Unsere Erwartungen - Deine Fähigkeiten: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung im Einkauf, vorzugsweise Lebensmittel wünschenswert Kommunikations- und durchsetzungsstarke Persönlichkeit Sehr gute MS-Office Kenntnisse Erfahrung im Umgang mit ERP- Systemen wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Unser Angebot - Deine Vorteile: Spannende Mitarbeit in einer internationalen Organisation mit herausfordernden Projekten Flache Hierarchien, Teamspirit, offene Türen, Duz-Kultur Unbefristetes Angestelltenverhältnis mit leistungsgerechter Bezahlung inkl. vielseitiger betrieblicher Vorteile Die Welt der biologisch erzeugten Lebensmittel aktiv gestalten Interesse geweckt?Partner-Anzeige01.05.202447051 DuisburgEinkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Referent kaufmännische Projektabwicklung (w/m/d)
Wir planen und steuern Großprojekte zur Weiterentwicklung und für das Wachstum der Schwarz Produktion. Dabei übernehmen wir die gesamte Organisation, kümmern uns um die Ausführung und arbeiten eng mit den Verantwortlichen vor Ort zusammen, damit wir am Ende eine passgenaue Lösung übergeben. Wir liefern dir eine anspruchsvolle Aufgabe und die Zusammenarbeit mit hochmotivierten Kollegen.Partner-Anzeige01.05.202440210 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Warenschieber/Pusher für Zigarettenpusherset
Melden Sie sich bei uns für ein Angebot mit den passenden Lieferkosten! Diese Warenschieber sorgen mit der passenden Schubkraft für die perfekte Organisation Ihrer Tabakwaren. Es ist passend für das Pusherset und kann ganz einfach an die Clipschiene eingehakt werden. Warenschieber/Pusher für Zigarettenpusherset für Ihren Einzelhandel4 €Festpreis27.04.202445478 Mülheim (Ruhr)Sonstiges -
1
Sales Assistant (m/w/d)
einen Sales Assistant (m/w/d) Der Fachbereich Mechatronics Machinery ist führend im Bereich der Funkenerosionsmaschinen, die sowohl im Werkzeug- und Formenbau als auch in der Medizintechnik sowie Luft- und Raumfahrt eingesetzt werden. Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Erstellung von Angeboten Erstellung und Organisation von Angebotsbausteinen Organisation von Kundenbesuchen, Workshops, Kundenschulungen Planung von und Teilnahme an Messen Allgemeine Büroorganisation (z. B. Büromaterialbestellung) Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Innendienst Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Koordinationsfähigkeit SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das erwartet Sie: Wir bieten Ihnen die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens vereint mit denen eines globalen, langfristig orientierten Konzerns.Partner-Anzeige01.05.202440882 RatingenVertrieb, Verkauf -
1
Trenner
aber dennoch robust, ermöglichen diese Trenner eine effiziente Nutzung Ihres Lagerplatzes und erleichtern den Zugriff auf Produkte. Eigenschaften und Vorteile: Effiziente Organisation: Die Plastiktrenner erleichtern die Kategorisierung und Organisation von Waren auf Regalen, wodurch Sie Zeit sparen und die Produktivität steigern. Leicht und langlebig: Hergestellt aus strapazierfähigem Kunststoff sind die Trenner leicht zu handhaben und dennoch robust genug, um den Anforderungen des täglichen Gebrauchs standzuhalten.2 €Festpreis27.04.202445478 Mülheim (Ruhr)Sonstiges -
1
Teamsassistenz (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit
LinkedIn- Beiträge, Flyer, Poster) des Clusters mit. Du unterstützt die Netzwerkarbeit des Clusters durch die Organisation verschiedener Veranstaltungsformate (online und vor Ort), wie z.B. Workshops, online-Seminare und Konferenzen. Eingebunden in ein kleines Team arbietest Du eng mit den jeweiligen Projektverantwortlichen und dem Clustermanagement zusammen.Partner-Anzeige01.05.202440210 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
1
Lagermitarbeiter / Kommissionierer / Quereinsteiger (m/w/d)
Lagermitarbeiter / Kommissionierer / Quereinsteiger (m/w/d) Wöchentliche Arbeitszeit
Teilzeit (nach Vereinbarung) Beginn
nach Vereinbarung Bereich
Lager / Logistikzentrum Einstiegsart
Mitarbeiter:...Partner-Anzeige01.05.202441539 DormagenEinkauf, Logistik -
1
Referent Projektcontrolling (w/m/d)
Wir planen und steuern Großprojekte zur Weiterentwicklung und für das Wachstum der Schwarz Produktion. Dabei übernehmen wir die gesamte Organisation, kümmern uns um die Ausführung und arbeiten eng mit den Verantwortlichen vor Ort zusammen, damit wir am Ende eine passgenaue Lösung übergeben. Wir liefern dir eine anspruchsvolle Aufgabe und die Zusammenarbeit mit hochmotivierten Kollegen.Partner-Anzeige01.05.202440210 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Trennerset für Zigaretten
Das Trennerset besteht aus 14 Trennern und 2 Abteilleisten/Frontleisten. Es bietet die perfekte Organisation Ihrer Waren und gewährleistet einfaches einfügen und entnehmen Ihrer Produkte. Hergestellt aus langlebigem Kunststoff, ermöglicht es eine ansprechende Präsentation. Es ist leicht anzubringen und in verschiedenen Größen erhältlich.41 €Festpreis27.04.202445478 Mülheim (Ruhr)Sonstiges -
1
Administrative Assistant (all genders) Teilzeit
Administrative Assistant in Teilzeit am Standort Düsseldorf (all genders) #benefitcheck Herausfordernde Aufgaben und Projekte Vertrauensvolle und offene Zusammenarbeit Raum für eigene Ideen bei der Gestaltung und Konzeption von Events Nachhaltiges CO 2 -neutrales Mobilitätskonzept mit Deutschlandticket und Jobrad #challengecheck Organisation und Koordination der Verwaltungsabläufe in enger Zusammenarbeit mit der Zentrale in Mannheim Verantwortung der Reisekostenabrechnung sowie das Prüfen von Lieferantenrechnungen und Freigabe für die Zahlung Bestellung/Einkauf von allgemeinem Bürobedarf wie z.B.Partner-Anzeige01.05.202440211 DüsseldorfVertrieb, Verkauf -
Umzugsservice & Einrichtungsberatung/Raumdesign
Brauchst Du Unterstützung bei deinem Umzug (z.B. bei der Organisation, Maler- und Renovierungsarbeiten oder der Endreinigung)? Ich helfe Dir vom Herzen Deinen neuen Lebensabschnitt mit Freude zu meistern. Dein Umzug wird von mir schnell und angenehm wie möglich organisiert.VB16.04.202440489 DüsseldorfUmzug, Entrümpelung -
1
Eventmanager (m/w/d)
Willkommen in der Welt des Live Entertainments als: Eventmanager (m/w/d) VOLLZEIT Oberhausen, Deutschland Mit Berufserfahrung Das ist der Job: In enger Abstimmung mit der Theaterleitung bist Du verantwortlich für die erfolgreiche Veranstaltungsplanung und Organisation unserer Veranstaltungen im Metronom Theater Oberhausen und verantwortest die erfolgreiche Zusammenarbeit aller Beteiligten. Du übernimmst dabei u. a. diese Aufgaben: Vertrieb des Theaters für passende Musicals, Showformate sowie der unterschiedlichen Flächen für Special Events, Incentives, Firmenveranstaltungen etc.Partner-Anzeige01.05.202446045 OberhausenMarketing, Medien, PR -
1
Versorger*in / Entsorger*in
Fachliche und persönliche Einstellungsvoraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Ver- und Entsorger*in Erfahrungen insbesondere im Bereich der Sonderabfallentsorgung und im Abfallrecht sind erwünscht Kenntnisse im Umgang mit dem PC und Standard-Anwendungsprogrammen Zusätzliche Kenntnisse im Umgang mit Lagerverwaltungsprogrammen sind erwünscht Die Fähigkeit zur Zusammenarbeit im Team und die Kommunikationsbereitschaft mit allen Einrichtungen der Universität wird erwartet Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erwünscht Führerschein der Klasse B ist erwünscht Aufgaben und Anforderungen: Mitarbeit in der Zentralen Abfallsammelstelle für Sonderabfälle Mitarbeit bei der Organisation der Gewerbeabfallentsorgung Organisation der Entsorgung von Datenschutzmaterial Mitarbeit bei der Betreuung der Außenstellen Mithilfe im Zentralen Chemikalienlager Mithilfe im Technischen Zentrallager und im Schutza Ausschreibendes Unternehmen: Bergische Universität Wuppertal Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Materialwirtschaft; Handwerk, Gewerbe Branchen: Bildung & TrainingPartner-Anzeige01.05.202442119 WuppertalEinkauf, Logistik -
1
Werkstattregal Werkzeugwand Garage 117x78 cm komplett Set
Set ist eine praktische Möglichkeit dazu Organisation der Werkzeuge an Ihrem Arbeitsplatz, egal ob Werkstatt oder Garage oder ein Hauswirtschaftsraum. Die Wand ist mit hochwertigen Aufbewahrungsbehältern aus ausgestattet Aufmerksamkeit fürs Detail.55 €Festpreis29.04.202442105 WuppertalSonstiges -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Teamassistenz
Ihre Aufgaben Vorbereitung von Auswertungen im Bereich Gebäudereinigung für die Standorte Essen und Dortmund Bestellung von Nachunternehmerleistungen Erstellung von Protokollen und Berichten Koordination, Organisation und Nachhalten von Terminen Kommunikationsmanagement Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Etwa 2-3 Jahre Berufserfahrung sind von Vorteil, gerne in der Dienstleistungsbranche Sehr gewissenhafte und selbständige Arbeitsweise Organisationstalent und Eigeninitiative Gute EDV-Kenntnisse (Outlook, Excel, Word) Sehr gute Deutschkenntnisse Unser Versprechen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Urlaubstage pro Jahr Bezuschusstes Mittagessen in der unternehmensnahen Kantine Zugang zu über 800 attraktiven Mitarbeiterrabatten bei bekannten Großmarken Firmenhandy & Laptop Professionelle und individuelle Einarbeitung im kollegialen Team Ein berufliches Umfeld zur persönlichen und fachlichen Entwicklung Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige01.05.202445127 EssenVertrieb, Verkauf -
5
Werkstattregal Werkzeugwand Garage 240x80 cm komplett Set
mehr Angebote für Heimwerker, Haushalt und Garten unter www.HARZER-TRADING.de/SHOP Gesamtfläche: 240x80 cm komplett wie abgebildet ohne Werkzeug - aus strapazierfähigem Kunststoff (PP) - Beständigkeit gegen Chemikalien, extreme Temperaturen - Einfache Erweiterung durch modularen Aufbau - konzipiert für die Garage, Werkstatt, Hauswirtschaftsraum - Übersichtliche Organisation spart Zeit und Nerven Werkzeugtafel 240x80 cm komplett wie abgebildet ohne Werkzeug weitere Angebote für Heimwerker, Haushalt und Garten unter www.HARZER-TRADING.de/SHOP99 €Festpreis16.04.202442105 WuppertalSonstiges -
1
(Allein-) Geschäftsführer für KMU (g*) Kaufmännisch / technischer Generalist
Geschäftsführer für KMU (g*) Kaufmännisch/technischer Generalist Ihre herausfordernden Aufgaben: Konzeption sowie Umsetzung der Wachstumsstrategie Weiterentwicklung der Organisation, Führungsstrukturen und Prozesse Motivation/Förderung der Mitarbeiter für eine leistungsstarke Organisation Aktive Vertriebssteuerung und Key Account Management der wichtigsten Kunden Sicherstellung der stetigen technischen Produktentwicklung sowie des Qualitätsanspruchs Kosteneinsparungen und Verbesserung der Effizienz Verantwortung/Weiterentwicklung eines konsolidierten Berichtwesens, der Finanz- und Liquiditätsplanung sowie Unternehmenssteuerung (inkl.Partner-Anzeige01.05.202441061 MönchengladbachGeschäftsführung
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter