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Empfangsmitarbeit / Assistenz (m/w/d) Köln Teilzeit/ Vollzeit
Du bekommst kostenfrei Obst Ausschreibendes Unternehmen: Reichel & Schulte Immobilien GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-18 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Empfang; Officemanagement; Sekretariat; Telefonzentrale; Vorstandsassistenz; Kaufleute, Verwaltung; Verwaltung Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige04.05.202450667 KölnVerwaltung, Assistenz -
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Customs Agent (m/w/d)
Appreciation Week, Sommerfest, Stammtisch) Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Ihr Kontakt Frau Lisa Hunger client-delivery-center@dis-ag.com DIS AG Office & Management Löhrstraße 2 04105 Leipzig Telefon +49 341 1406837 www.dis-ag.com ImpressumPartner-Anzeige03.05.202451147 KölnVertrieb, Verkauf -
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Rechtsanwaltsfachangestellte w/m/d im Bereich Arbeitsrecht
Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams im Bereich Arbeits- und Vertriebsrecht am Standort Köln suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit. Ihr Aufgaben: selbstständige Organisation des Sekretariats sorgfältige Erstellung von Vertragsentwürfen, Schriftsätzen und vielfältiger Korrespondenz in deutscher Sprache Überwachung von Fristen sowie die sorgfältige Führung der Akten und der Wiedervorlage Verantwortung für die Termin- und Reiseplanung Vorbereitung und Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen Dokumentenmanagement und die Abrechnung der Mandate Ihr Profil: eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte w/m/d Sekretariatserfahrung in einer Anwaltskanzlei oder einem vergleichbar anspruchsvollen Umfeld sind von Vorteil versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen persönlich zeichnen Sie sich durch eine sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit aus Unser Versprechen: eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in zentraler/verkehrsgünstiger Lage in Köln eine attraktive Vergütung (inkl.Partner-Anzeige04.05.202450672 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmännische Assistenz im Rechtsbereich (Arbeitsrecht)
Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams im Bereich Arbeits- und Vertriebsrecht am Standort Köln suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit. Ihr Aufgaben: selbstständige Organisation des Sekretariats sorgfältige Erstellung von Vertragsentwürfen, Schriftsätzen und vielfältiger Korrespondenz in deutscher Sprache Überwachung von Fristen sowie die sorgfältige Führung der Akten und der Wiedervorlage Verantwortung für die Termin- und Reiseplanung Vorbereitung und Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen Dokumentenmanagement und die Abrechnung der Mandate Ihr Profil: eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte w/m/d Sekretariatserfahrung in einer Anwaltskanzlei oder einem vergleichbar anspruchsvollen Umfeld sind von Vorteil versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen persönlich zeichnen Sie sich durch eine sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit aus Unser Versprechen: eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in zentraler/verkehrsgünstiger Lage in Köln eine attraktive Vergütung (inkl.Partner-Anzeige04.05.202450672 KölnRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Assistenz (m/w/d) für das Fachgebiet Wärmewende
Wochen und die Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice < Ausschreibendes Unternehmen: Erzbistum Köln Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, SekretariatPartner-Anzeige04.05.202450667 KölnVerwaltung, Assistenz -
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Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Kontierung und Buchung aller das Anlagevermögen betreffenden Belege unter Berücksichtigung der Vorgaben der Finanz- und Steuerabteilung Durchführung der Abschreibungsläufe Abgleich Inventaraufnahmen mit dem Anlagenbestand Erstellung des Jahresabschlusses in der Anlagenbuchhaltung Ansprechpartner für Kunden Sonderaufgaben und Mitwirkung in Projekten Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Berufsausbildung zum Steuerfach-angestellten (Weiterbildung zum Finanz- oder Bilanzbuchhalter wünschenswert) Mehrjährige Erfahrung in der Anlagenbuchhaltung und in der Erstellung von Jahresabschlüssen (im Rechnungs-/Steuerrecht) Gute Anwenderkenntnisse in SAP FI & AA sowie in den MS Office Produkten (Excel, Word, Outlook, Teams) Analytisches Denkvermögen zur Beurteilung betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge Sehr gutes Zahlenverständnis Selbstständige, systematische, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und gute Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zu saisonaler Arbeitsverteilung Erfahrung im gemeinnützigen Bereich von Vorteil Perspektiven Unbefristeter Arbeitsvertrag Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich Flache Hierarchien Professionelles Onboarding Flexible Arbeitszeiten Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung Möglichkeit auf Home Office Attraktives Fixgehalt … Und vieles mehr Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Ihr Kontakt Kaya Lea Smolka KayaLea.Smolka@dis-ag.com DIS AG Finance Habsburgerring 2 50674 Köln Telefon +49 221/2773400 www.dis-ag.com ImpressumPartner-Anzeige03.05.202450679 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
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Assistenz der Abteilungsleitung (m/w/d)
Senden Sie uns gerne Ihren detaillierten Lebenslauf per E-Mail im PDF-Format, Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin an Ma Ausschreibendes Unternehmen: medfacilities GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Assistenz; Officemanagement; Verwaltung Branchen: Bauindustrie allg.; ImmobilienPartner-Anzeige04.05.202450931 KölnVerwaltung, Assistenz -
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Das sind Ihre Aufgaben Unterstützung in sämtlichen organisatorischen und administrativen Aufgaben Terminkoordination sowie Bereitstellung relevanter Unterlagen Entwicklung zur zentralen Schnittstelle des Backofficeteams, Aufnahme und Weiterentwicklung der bestehenden Prozesse Eigenverantwortliche Digitalisierung des Officemanagements, Koordination der Einführung neuer Software in Arbeitsgruppen Souveräne und professionelle Kommunikation als Ansprechperson für Kunden, Behörden, Geschäftspartner und das interne Team Vertragsverwaltung und -management, akkurate Dokumentation und Überwachung von Fristen Professionelle Verwaltung und Bearbeitung von E-Mail-Postfächern, Telefonaten und Post Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Sitzungen Buchung von Geschäftsreisen und Abrechnung der Reisekosten Das bringen Sie mit Kaufmännischen Ausbildungsabschluss oder einen vergleichbaren Hintergrund Relevante Erfahrungen im Assistenzbereich oder Office-Management Ausgeprägtes Organisationstalent und Leidenschaft für das Management aus zweiter Reihe Überzeugende Kommunikationsfähigkeit: Sie agieren souverän in einem anspruchsvollen Umfeld und vermitteln klar und verständlich Eigenverantwortung und Eigeninitiative: Sie packen gerne an und übernehmen Verantwortung für Ihre Aufgaben Durchsetzungsstärke und schnelle Auffassungsgabe: Sie behalten auch in hektischen Situationen den Überblick und setzen Prioritäten Hohe Diskretion und Teamfähigkeit Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Das bieten wir Ausschreibendes Unternehmen: medfacilities GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Assistenz; Officemanagement; Vorstandsassistenz; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Bauindustrie allg.; ImmobilienPartner-Anzeige04.05.202450931 KölnVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmännische Assistenz (m/w/d)
tern + Telefonzentrale) Unterstützung des Center Managers im operativen und kaufmännischen Management Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben inkl. Erstellung von Präsentationen Mieterbetreuung und -korrespondenz inklusive Mieter- und objektspezifische Kommunikation Pressearchiv (Archivierung der Tagespresse zu relevanten Meldungen, Standortentwicklungen u.Partner-Anzeige04.05.202450667 KölnVerwaltung, Assistenz -
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Application Manager (m/w/d)
Attraktive Vergütung und Sozialleistungen 30 Tage Urlaub Kostenloses Deutschlandticket Weiterbildungsangebote Hoher Spielraum für eigene Ideen und die Gestaltung von Prozessen Zuzahlung zur privaten Krankenversicherung und/oder Direktversicherungen Zuzahlung zum Sport (Fitnessstudio, Urban Sports Club) Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Ihr Kontakt Frau Lea Hermes it-koeln@dis-ag.com DIS AG Information Technology Habsburgerring 2 50674 Köln Telefon +49 0221/2773505 www.dis-ag.com ImpressumPartner-Anzeige03.05.202450968 KölnIT, TK, Software -
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Mitarbeiter Treasury Bankbuchhaltung (m/w/d)
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Ihr Kontakt Kaya Lea Smolka koeln-financejobs@dis-ag.com DIS AG Finance Habsburgerring 2 50674 Köln Telefon +49 221/2773400 www.dis-ag.com ImpressumPartner-Anzeige03.05.202450999 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
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Buchhalter (m/w/d)
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Mitwirkung bei der kontinuierlichen Verbesserung und Digitalisierung der Finanzbuchhaltungsprozesse Kontinuierliche Überprüfung und Verbesserung der Buchhaltungsprozesse Durchführung des Zahlungsverkehrs sowie Kontenabstimmung Vorbereitung von Unterlagen für externe Prüfungen und Steuerberater Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Buchhaltung, Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung oder im Finanzbereich Gute Kenntnisse in Buchhaltungssoftware und MS Office Fundierte Kenntnisse im Bereich Rechnungswesen Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und zur Anpassung an neue Entwicklungen im Bereich Buchhaltung und Finanzen Perspektiven Unbefristetes Arbeitsverhältnis Sorgfältige Einarbeitung Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit teilweise im Homeoffice zu arbeiten Aktive und eigenverantwortliche Mitgestaltung bei der Weiterentwicklung von Prozessen Ein Team, das sich durch einen freundlichen Umgang, eine entspannte Arbeitsatmosphäre, Kollegialität und Hilfsbereitschaft auszeichnet Respektvoller Umgang miteinander sowie wertschätzende Atmosphäre Einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem engagierten und motivierten Team Familiäres und freundliches Miteinander mit flachen Hierarchien Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Ihr Kontakt Frau Alexa Pohl koeln-financejobs@dis-ag.com DIS AG Finance Habsburgerring 2 50674 Köln Telefon +49 221/2773400 www.dis-ag.com ImpressumPartner-Anzeige03.05.202450829 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
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Payroll Specialist (m/w/d) TVöD
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Ihr Kontakt Kaya Lea Smolka koeln-financejobs@dis-ag.com DIS AG Finance Habsburgerring 2 50674 Köln Telefon +49 221/2773400 www.dis-ag.com ImpressumPartner-Anzeige03.05.202450679 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
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Studienberatung (m/w/d) Schwerpunkt Studienorganisation
frau, Hotelfachmann/frau Du bringst ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie gute Umgangsformen mit Du bist organisiert, lösungsorientiert, zuverlässig und arbeitest gerne im Team Du besitzt bereits erste Erfahrung an Empfang oder Rezeption und kennst MS Office, Outlook und Teams Unsere Benefits für Dich : Interessante Aufgaben und Themen, die Dir Spaß bringen – jede Wette Moderne Office-Ausstattung mit eigenem Laptop, Headset, Stehschreibtischen und zusätzlichen Bildschirmen Strukturiertes Onboarding mit festem Mentor Indi Ausschreibendes Unternehmen: DGBB - Deutsche Gesellschaft für berufliche Bildung mbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Empfang; Officemanagement; Sekretariat; Hotelfachkraft; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: Bildung & TrainingPartner-Anzeige04.05.202451105 KölnVerwaltung, Assistenz -
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Studienberater/in (m/w/d) Schwerpunkt Studienorganisation
frau, Hotelfachmann/frau Du bringst ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie gute Umgangsformen mit Du bist organisiert, lösungsorientiert, zuverlässig und arbeitest gerne im Team Du besitzt bereits erste Erfahrung an Empfang oder Rezeption und kennst MS Office, Outlook und Teams Unsere Benefits für Dich : Interessante Aufgaben und Themen, die Dir Spaß bringen – jede Wette Moderne Office-Ausstattung mit eigenem Laptop, Headset, Stehschreibtischen und zusätzlichen Bildschirmen Strukturiertes Onboarding mit festem Mentor Indi Ausschreibendes Unternehmen: DGBB - Deutsche Gesellschaft für berufliche Bildung mbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Empfang; Officemanagement; Sekretariat; Hotelfachkraft; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: Bildung & TrainingPartner-Anzeige04.05.202451105 KölnVerwaltung, Assistenz -
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Senior Service Manager - Cloud-Infrastructure (m/w/d)
Ein tolles Miteinander im Team Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Ihr Kontakt Frau Lea Hermes it-koeln@dis-ag.com DIS AG Information Technology Habsburgerring 2 50674 Köln Telefon +49 0221/2773505 www.dis-ag.com ImpressumPartner-Anzeige03.05.202451061 KölnIT, TK, Software -
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Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)
Abstimmung der Lohnkonten, Zuarbeit im Rahmen von Halbjahres- und Jahresabschlüssen Ansprechpartner bei Betriebsprüfungen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Das bringen Sie mit Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung sowie solides Fachwissen in den Bereichen Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit Weiterbildung zum/zur Lohn- und Gehaltsbuchhalterin MS Office Kenntnisse, idealerweise Vorkenntnisse in DATEV Strukturierte und eigeninitiative Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in Englisch Perspektiven Sorgfältige Einarbeitung Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit teilweise im Homeoffice zu arbeiten Ein Team, das sich durch einen freundlichen Umgang, eine entspannte Arbeitsatmosphäre, Kollegialität und Hilfsbereitschaft auszeichnet Aktive und eigenverantwortliche Mitgestaltung bei der Weiterentwicklung von Prozessen Einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem engagierten und motivierten Team Unbefristetes Arbeitsverhältnis Familiäres und freundliches Miteinander mit flachen Hierarchien Respektvoller Umgang miteinander sowie wertschätzende Atmosphäre Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Ihr Kontakt Frau Alexa Pohl koeln-financejobs@dis-ag.com DIS AG Finance Habsburgerring 2 50674 Köln Telefon +49 221/2773400 www.dis-ag.com ImpressumPartner-Anzeige03.05.202450829 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
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IT-Anwendungsadministrator / Application Manager (m/w/d)
Sonderzahlungen Betriebliche Altersvorsorge & Beihilfezusatzversicherung Moderne Arbeitsmittel & Ausstattung Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Diverse Entwicklungsmöglichkeiten (Krisen) sicherer Arbeitsplatz Work-Life-Balance und 6 Wochen Urlaub pro Jahr Fahrrad-Leasing und weitere Rabatte Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Ihr Kontakt Frau Lea Hermes it-koeln@dis-ag.com DIS AG Information Technology Habsburgerring 2 50674 Köln Telefon +49 0221/2773505 www.dis-ag.com ImpressumPartner-Anzeige03.05.202450679 KölnIT, TK, Software -
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Mitarbeiterin oder Mitarbeiter im Betriebsschutz (w/m/d) Bürosachbearbeitung
Innerhalb Ihrer neuen Tätigkeit unterstützen Sie den Bereich Betriebsschutz und erledigen u. a. die folgenden allgemeinen Sekretariats- und Organisationsaufgaben: Planung von Terminen und Besprechungen Anfertigung von Besprechungsnotizen und Protokollen Abwicklung von Schriftverkehr mit Kunden, Lieferanten, Geschäftspartnern, Behörden, Verbänden etc.Partner-Anzeige03.05.202450667 KölnVertrieb, Verkauf
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Bürohilfe (m/w/d)
Die Weishaupt-Gruppe ist mit über 4.300 Beschäftigten eines der international führenden Unternehmen für Wärmepumpen, Solartechnik, Brenner, Brennwertsysteme und Gebäudeautomation. Der Name Weishaupt...Partner-Anzeige04.05.202450226 FrechenVerwaltung, Assistenz
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