Nordrhein-Westfalen
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Office in Nordrhein-Westfalen

Hier finden Sie Office Kleinanzeigen in Nordrhein-Westfalen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

markt.de Kleinanzeigen-App

Office-Manager/​in

Office-Manager/in CUBION Immobilien AG Mülheim an der Ruhr zurück office-manager/in ag jetzt online bewerben anrede   bitte auswählen frau herr name geben sie bitte einen gültigen namen ein e-mail adresse *pflichtfelder geben sie bitte eine gültige e-mail adresse ein ihre nachricht an das ausschreibende unternehmen noch 3000 zeichen geben sie bitte eine gültige nachricht ein datei hinzufügen (max 10 mb) leider konnte ihre bewerbung nicht versendet werden bitte versuchen sie es später erneut abbrechen senden jetzt online bewerben ihre bewerbung wurde erfolgreich an das unternehmen versendet Job Office-Manager in - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode Office-Manager/in Mülheim an der Ruhr

Partner-Anzeige

45468 Mülheim (Ruhr)

20.04.2018

Vertrieb, Verkauf

Office 2016 Home & Student 32&64 Bit Key Vollversion Neu

Microsoft Office 2016 Home and Student - Produktbeschreibung Microsoft Office Home and Student 2016 eignet sich optimal für Privatanwender am heimischen PC. Egal ob Sie Geburtstagseinladungen entwerfen wollen, ein Haushaltsbuch führen, eine Präsentation für Uni oder Schule entwerfen müssen oder einfach schnell etwas notieren wollen, Office 2016 Home and Student wird Sie bei allen Arbeiten unterstützen.

39 € VB

privates Prüfsiegel

45327 Essen

12.04.2018

Microsoft

Office Manager/in mit Biss

Office Manager/in mit Biss VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG Bonn zurück office manager/in mit biss ag kalaydode verwendet cookies wenn sie unsere nste weiterhin verwenden stimmen sie der cookie-nutzung zu weitere informationen Job Office Manager in mit Biss - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode office-management bürokaufmann office-manager büromanagement organisation sekretariat kauffrau kaufmann planung it bürokauffrau rechnungswesen industriekauffrau koordination projektmanagement korrespondenz verlagswesen industriekaufmann Office Manager/in mit Biss Bonn office-management bürokaufmann office-manager büromanagement organisation sekretariat kauffrau kaufmann planung it bürokauffrau rechnungswesen industriekauffrau koordination projektmanagement korrespondenz verlagswesen industriekaufmann

Partner-Anzeige

53177 Bonn

11.03.2018

Verwaltung, Assistenz

Office 2016 Home & Business 32&64 Bit Key Vollversion Neu

Office 2016 Home & Business 1 PC Windows Key Vollversion Neu Beschreibung Office 2016 Windows Home & Business 2016 enthält: Word Textverarbeitung: Peppen Sie Ihre Word-Dokumente mit Bildern und Online-Videos auf, öffnen und bearbeiten Sie PDF-Dateien und gestalten Sie mithilfe der zahlreichen Vorlagen im Handumdrehen professionelle Dokumente.

35 € VB

privates Prüfsiegel

45327 Essen

12.04.2018

Microsoft

Office-Manager/​in

Vor nunmehr 13 Jahren gegründet, gehören wir zu den marktführenden Maklerhäusern der Region. Für unseren Unternehmenssitz in Mülheim an der Ruhr suchen wir Sie. Als Office-Manager/in haben Sie „alles im Blick“ und „den Laden im Griff“ handeln Sie selbständig und denken voraus sind Sie eine kommunikative Persönlichkeit mit Engagement richten Sie Ihren Arbeitsrahmen flexibel nach Tagesgeschäft aus verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium haben Sie mehrjährige Erfahrung im Assistenzbereich lösen Sie Ihre Aufgaben teamorientiert, strukturiert und effizient sind Sie sicher im Umgang mit dem MS-Office-Paket verfügen Sie über gute Englischkenntnisse Spannende Aufgaben erwarten Sie Entlastung unseres Vorstands durch Übernahme diverser administrativer Aufgaben Verantwortung der Buchhaltung in Abstimmung mit unserem Steuerberater Rechnungserstellung Öffentlichkeitsarbeit/Erstellung von Pressemitteilungen Erstellung von Präsentationen Koordinierung von Terminen, Betreuung wichtiger Kunden Als Gewerbemakler Nr. 1 im Ruhrgebiet bieten wir Ihnen einen herzlichen Empfang in einem dynamischen und motivierten Team die Chance, an unserer Erfolgsgeschichte mitzuschreiben Herausforderung, Spannung und Spaß an der Arbeit ein modernes und exklusives Arbeitsumfeld in historischem Ambiente Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung inkl.

45468 Mülheim (Ruhr)

20.04.2018

Geschäftsführung

Microsoft Office2000 Small Business, Doppel-CD mit Booklet

Die beiden CDs (MS Office 2000 SBE OEM D) befinden sich in einem neuwertigen Zustand in ungeöffneter Originalverpackung. Der Product Key ist vorhanden. Bei Vorabüberweisung (kein PayPal) des Kaufpreises ist ein kostengünstiger Versand nach Absprache möglich. Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme!

9 €

privates Prüfsiegel

46282 Dorsten

21.04.2018

Microsoft

Assistent/-in der Geschäftsführun​g / Office Management

in der Geschäftsführung / Office Management LOEWE IndustrieOfenBau GmbH Oberhausen zurück hinweis: die anzeige ist abgelaufen assistent/-in der geschäftsführung / office management gmbh jetzt online bewerben anrede   bitte auswählen frau herr name geben sie bitte einen gültigen namen ein e-mail adresse *pflichtfelder geben sie bitte eine gültige e-mail adresse ein ihre nachricht an das ausschreibende unternehmen noch 3000 zeichen geben sie bitte eine gültige nachricht ein datei hinzufügen (max 10 mb) leider konnte ihre bewerbung nicht versendet werden bitte versuchen sie es später erneut abbrechen senden jetzt online bewerben ihre bewerbung wurde erfolgreich an das unternehmen versendet kalaydode verwendet cookies wenn sie unsere dienste weiterhin verwenden stimmen sie der cookie-nutzung zu weitere informationen Job Assistent -in der Gesch&aumlftsf&uumlhrung Office Management - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode Assistent/-in der Geschäftsführung / Office Management Oberhausen

Partner-Anzeige

46149 Oberhausen

30.03.2018

Verwaltung, Assistenz

Kopfhörer Sennheiser DW Office

Sennheiser DW Office Wireless DECT  Profi-Telefon- Kopfhörer (ArtNr 504300); originalverpackt und neuwertig;

220 €

42699 Solingen (Klingenstadt)

04.04.2018

Sonstiges

MitarbeiterIn Office Management / Teamassistenz in Teilzeit

MitarbeiterIn Office Management / Teamassistenz in Teilzeit GEFMA Deutscher Verband für Facility Management e.V. Bonn zurück mitarbeiterin office / teamassistenz in teilzeit ev ihre aufgaben selbständige durchführung der üblichen büro- und sekretariatstätigkeiten mitgliederbetreuung und die organisation unserer veranstaltungen sachbearbeitung von sprojekten  ihr profil einschlägige abgeschlossene ausbildung und mehrjährige berufserfahrung ideal in einem engagement kontaktfreude und motivation erfahren im umgang mit ms-office-programmen wir bieten sicherheit in einem modernen bundesweit tätigen branchen einen interessanten und abwechslungsreichen arbeitsplatz in einem dynamischen und dienstleistungsorientierten team mit leistungsgerechter vergütung einstellungstermin: baldmöglichst informationen zu unseren vielfältigen aktivitäten finden sie unter: wwwde bitte senden sie ihre vollständigen bewerbungsunterlagen mit gehaltsvorstellung per e-mail an dr elke kuhlmann: elkekuhlmann@de ev bewerbung per post an: ev dottendorfer straße 53129 bonn - dottendorf unternehmenswebseite besuchen jetzt online bewerben anrede   bitte auswählen frau herr name geben sie bitte einen gültigen namen ein e-mail adresse *pflichtfelder geben sie bitte eine gültige e-mail adresse ein ihre nachricht an das ausschreibende unternehmen noch 3000 zeichen geben sie bitte eine gültige nachricht ein datei hinzufügen (max 10 mb) leider konnte ihre bewerbung nicht versendet werden bitte versuchen sie es später erneut abbrechen senden jetzt online bewerben ihre bewerbung wurde erfolgreich an das unternehmen versendet MitarbeiterIn Office Management / Teamassistenz in Teilzeit Bonn

Partner-Anzeige

53129 Bonn

18.04.2018

Verwaltung, Assistenz

Front Office Manager/in (m/w)

Front Office Manager/in (m/w) Geno Hotel Betriebsgesellschaft mbH Rösrath zurück front office manager/in (m/w) mbh wir sind ein beliebtes seminar- und tagungs 3 sterne superior mit 170 zimmern 12 seminar- 19 gruppen- und konferenzräumen direkt am königsforst gelegen ausgestattet mit modernstem equipment zum nächstmöglichen eintritt suchen wir eine/n   front office manager (m/w)   das sind ihre aufgaben führung und organisation des gesamten empfangsbereiches kontrolle der täglichen buchungen aktive unterstützung des front office teams im tagesgeschäft (check-in check-out rechnungsstellung kassenführung) gestalten von dienstplänen urlaubsplänen und trainingsplänen aktive unterstützung bei der ausbildung unserer hofa-auszubildenden schnittstelle zwischen ihrer und aller anderen abteilungen des s kontrolle der reservierungssysteme in abstimmung mit der tagungsabteilung kontrolle des tagesabschlusses   das bringen sie mit erfolgreich abgeschlossene ausbildung in der lerie berufserfahrung am empfang sowie idealerweise im führungsbereich sehr gute deutsch- und englischkenntnisse weitere fremdsprachen sind wünschenswert gute ms-office-kenntnisse idealerweise erfahrung mit fidelio suite 8  gutes organisationsvermögen und zeitmanagement freundlicher umgang mit gästen und natürliche herzlichkeit offenheit zuverlässigkeit und engagement teamplayer-gen   das bieten wir ihnen freiraum für eigene ideen in einem dynamischen team mit kurzen entscheidungswegen übertarifliche bezahlung mitgestalten statt bürokratisch verwalten guten kaffee und aufgeschlossene lustige kollegen in einem angenehmen arbeitsumfeld      möchten sie teil unseres teams werden dann senden sie uns ihre vollständigen bewerbungsunterlagen (per e-mail) inklusive gehaltsvorstellung an dirk-jamesannas@de   mbh raiffeisenstraße 10-16 51503 rösrath-forsbach mbh jetzt online bewerben anrede   bitte auswählen frau herr name geben sie bitte einen gültigen namen ein e-mail adresse *pflichtfelder geben sie bitte eine gültige e-mail adresse ein ihre nachricht an das ausschreibende unternehmen noch 3000 zeichen geben sie bitte eine gültige nachricht ein datei hinzufügen (max 10 mb) leider konnte ihre bewerbung nicht versendet werden bitte versuchen sie es später erneut abbrechen senden jetzt online bewerben ihre bewerbung wurde erfolgreich an das unternehmen versendet Job Front Office Manager in (m w) - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode hotelfachfrau hotel rezeptionist empfangsdame veranstaltungskauffrau kaufmann bürokommunikation bürokaufmann fachkaufmann fachkauffrau fachwirt fachwirtin betriebswirt betriebswirtin marketingkommunikation veranstaltungskaufmann kauffrau tourismuskaufmann tourismuskauffrau bürokauffrau Front Office Manager/in (m/w) Rösrath hotelfachfrau hotel rezeptionist empfangsdame veranstaltungskauffrau kaufmann bürokommunikation bürokaufmann fachkaufmann fachkauffrau fachwirt fachwirtin betriebswirt betriebswirtin marketingkommunikation veranstaltungskaufmann kauffrau tourismuskaufmann tourismuskauffrau bürokauffrau

Partner-Anzeige

51503 Rösrath

20.04.2018

Verwaltung, Assistenz

Kundenbetreuer Front Office (m/w)

Kundenbetreuer Front Office (m/w) Jäger + Schmitter DIALOG GmbH Köln zurück hinweis: die anzeige ist abgelaufen kundenbetreuer front office (m/w) gmbh für unseren standort in köln suchen wir ab sofort eine/n kundenbetreuer front office (m/w) serviceorientierten bewerbern (m/w) mit entsprechenden vorerfahrungen bieten wir eine reizvolle herausforderung im kundenmanagement wenn sie - mit viel herz und verstand - sympathie und anerkennung erzeugen können sie belastbar sind und sich organisieren können freuen wir uns sie kennenzulernen   ihre aufgaben: betreuung des front offices für unseren auftraggeber im bereich rechtsberatung aufnahme verschiedener anliegen und professionelle weiterleitung an den fachlichen ansprechpartner keine inhaltliche beantwortung datenpflege in einem internen softwaresystem unterstützung in weiteren projekten im inbound-bereich   ihr profil: berufserfahrung in der betreuung eines front offices / telefonzentrale oder ähnlichem wünschenswert kaufmännische ausbildung von vorteil sicherer umgang mit dem pc erfahrung in der anwendung von suchstrategien im internet flexible einsetzbarkeit von montag bis freitag (8 - 22 uhr) in voll- oder teilzeit selbständige und dienstleistungsorientierte arbeitsweise ausgeprägte teamfähigkeit   unser angebot: intensive und individuelle einarbeitung sowie regelmäßige schulungen und coachings gestaltungsfreiräume: bei uns können sie etwas bewegen angenehmes arbeitsumfeld auf einem modernisierten gutshof mit sehr guter verkehrsanbindung flache hierarchien betriebliche sozialleistungen wie vl oder bav ihr herz schlägt für die kundenbetreuung dann überzeugen sie uns mit aussagekräftigen bewerbungsunterlagen inkl ihrer gehaltsvorstellung und ihres frühestmöglichen starttermins   jetzt bewerben gmbh ihr kontakt: frau elisa zube - unternehmenswebseite besuchen jetzt online bewerben anrede   bitte auswählen frau herr name geben sie bitte einen gültigen namen ein e-mail adresse *pflichtfelder geben sie bitte eine gültige e-mail adresse ein ihre nachricht an das ausschreibende unternehmen noch 3000 zeichen geben sie bitte eine gültige nachricht ein datei hinzufügen (max 10 mb) leider konnte ihre bewerbung nicht versendet werden bitte versuchen sie es später erneut abbrechen senden jetzt online bewerben ihre bewerbung wurde erfolgreich an das unternehmen versendet Job Kundenbetreuer Front Office (m w) - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode kundenberatung kundenbetreuung kundenmanagement support kundensupport recht rechtsberatung jura vertrieb vertrieblercall-center-agent servicecenter automobilkaufmann automotive kommunkation technik call-center-agentin automobilkauffrau Kundenbetreuer Front Office (m/w) Köln kundenberatung kundenbetreuung kundenmanagement support kundensupport recht rechtsberatung jura vertrieb vertrieblercall-center-agent servicecenter automobilkaufmann automotive kommunkation technik call-center-agentin automobilkauffrau

Partner-Anzeige

51105 Köln

19.04.2018

Verwaltung, Assistenz

eine Mitarbeiterin oder einen Mitarbeiter für das Welcome Centre im International Office

eine Mitarbeiterin oder einen Mitarbeiter für das Welcome Centre im International Office Hochschule Bonn-Rhein-Sieg Sankt Augustin zurück eine mitarbeiterin oder einen mitarbeiter für das welcome centre im international office zur bewerbungswebseite Job eine Mitarbeiterin oder einen Mitarbeiter f&uumlr das Welcome Centre im International Office - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode eine Mitarbeiterin oder einen Mitarbeiter für das Welcome Centre im International Office Sankt Augustin

Partner-Anzeige

53757 Sankt Augustin

20.04.2018

Verwaltung, Assistenz

IT Officer (m/f)

Our accreditation as a "Social Enterprise" demonstrates our commitment to social business values. With four international offices conducting business in over 120 countries, FLOCERT specializes in offering global reach with local expertise. For more information, visit us at www.flocert.net FLOCERT is currently looking for an IT Officer (m/f) full-time Job Share: Full-time (38,5 hrs. p.w.)

53129 Bonn

20.04.2018

IT, TK, Software

Office Manager (m/w) Organisation/Pr​ozesse/Einkauf

Office Manager (m/w) Organisation/Prozesse/Einkauf REGITZ CONSULTING Köln zurück office manager (m/w) organisation/prozesse/einkauf jetzt online bewerben anrede   bitte auswählen frau herr name geben sie bitte einen gültigen namen ein e-mail adresse *pflichtfelder geben sie bitte eine gültige e-mail adresse ein ihre nachricht an das ausschreibende unternehmen noch 3000 zeichen geben sie bitte eine gültige nachricht ein datei hinzufügen (max 10 mb) leider konnte ihre bewerbung nicht versendet werden bitte versuchen sie es später erneut abbrechen senden jetzt online bewerben ihre bewerbung wurde erfolgreich an das unternehmen versendet Job Office Manager (m w) Organisation Prozesse Einkauf - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode Office Manager (m/w) Organisation/Prozesse/Einkauf Köln

Partner-Anzeige

50968 Köln

20.04.2018

Vertrieb, Verkauf

Sachbearbeiter (m/w) Back Office im Vertriebsinnend​ienst

Sachbearbeiter (m/w) Back Office im Vertriebsinnendienst Stellen-Kombi GmbH Essen zurück sachbearbeiter (m/w) back office im vertriebsinnendienst gmbh jetzt online bewerben anrede   bitte auswählen frau herr name geben sie bitte einen gültigen namen ein e-mail adresse *pflichtfelder geben sie bitte eine gültige e-mail adresse ein ihre nachricht an das ausschreibende unternehmen noch 3000 zeichen geben sie bitte eine gültige nachricht ein datei hinzufügen (max 10 mb) leider konnte ihre bewerbung nicht versendet werden bitte versuchen sie es später erneut abbrechen senden jetzt online bewerben ihre bewerbung wurde erfolgreich an das unternehmen versendet Job Sachbearbeiter (m w) Back Office im Vertriebsinnendienst - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode Sachbearbeiter (m/w) Back Office im Vertriebsinnendienst Essen

Partner-Anzeige

45127 Essen

20.04.2018

Vertrieb, Verkauf

FRONT OFFICE AGENT (M/W) KUNDENSERVICE

FRONT OFFICE AGENT (M/W) KUNDENSERVICE Deutsche Post DHL Group Monheim am Rhein zurück hinweis: die anzeige ist abgelaufen front office agent (m/w) kundenservice zur bewerbungswebseite kalaydode verwendet cookies wenn sie unsere dienste weiterhin verwenden stimmen sie der cookie-nutzung zu weitere informationen Job FRONT OFFICE AGENT (M W) KUNDENSERVICE - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode callcenter agent servicecenter sachbearbeitung sachbearbeiterin sachbearbeiter kaufmännisch kaufmann kauffrau auftragserfassung telefon kundenservice mitarbeiter mitarbeiterin FRONT OFFICE AGENT (M/W) KUNDENSERVICE Monheim am Rhein callcenter agent servicecenter sachbearbeitung sachbearbeiterin sachbearbeiter kaufmännisch kaufmann kauffrau auftragserfassung telefon kundenservice mitarbeiter mitarbeiterin

Partner-Anzeige

40789 Monheim (Rhein)

15.03.2018

Verwaltung, Assistenz

Sachbearbeiter (m/w) Back Office im Vertriebsinnend​ienst

Sachbearbeiter (m/w) Back Office im Vertriebsinnendienst Stellen-Kombi GmbH Essen zurück hinweis: die anzeige ist abgelaufen sachbearbeiter (m/w) back office im vertriebsinnendienst gmbh jetzt online bewerben anrede   bitte auswählen frau herr name geben sie bitte einen gültigen namen ein e-mail adresse *pflichtfelder geben sie bitte eine gültige e-mail adresse ein ihre nachricht an das ausschreibende unternehmen noch 3000 zeichen geben sie bitte eine gültige nachricht ein datei hinzufügen (max 10 mb) leider konnte ihre bewerbung nicht versendet werden bitte versuchen sie es später erneut abbrechen senden jetzt online bewerben ihre bewerbung wurde erfolgreich an das unternehmen versendet kalaydode verwendet cookies wenn sie unsere dienste weiterhin verwenden stimmen sie der cookie-nutzung zu weitere informationen Job Sachbearbeiter (m w) Back Office im Vertriebsinnendienst - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode Sachbearbeiter (m/w) Back Office im Vertriebsinnendienst Essen

Partner-Anzeige

45127 Essen

16.03.2018

Vertrieb, Verkauf

kaufmännische/r Mitarbeiter/in für unser Back-Office

Köln zurück hinweis: die anzeige ist abgelaufen kaufmännische/r mitarbeiter/in für unser backoffice ev wir sind die bedeutendste interessenvertretung r r pflegedienste in nordrheinwestfalen   die pflege in nordrheinwestfalen stärken: mit diesem ziel gründeten 1993 mehrere pflegedienste im land ihren eigenen verband heute ist der e v mit über 950 mitgliedsunternehmen die größte interessenvertretung privater pflegedienste und der mitgliederstärkste verband in nordrheinwestfalen   wir suchen zum nächstmöglichen zeitpunkt für unsere unternehmensberatungssparte eine/n    kaufmännische/n mitarbeiter/in   in köln   ihre aufgaben:  allgemeine bürotätigkeiten begrüßung und bewirtung unserer kunden emailbearbeitung erledigung des anfallenden schriftverkehrs rechnungsstellung offene posten kontrolle mit mahnwesen telefongespräche führen termine vereinbaren und koordinieren   ihr profil:     ausbildung in einem kaufmännischen beruf mit schwerpunkt bürotätigkeiten oder der nachweis einer mehrjährigen vergleichbaren tätigkeit erwünscht umgang mit allen gängigen msoffice programmen wie excel und word ist bedingung angenehme telefonstimme   ihre arbeitszeit: 12 stunden pro woche (an drei tagen je vier stunden) die arbeitszeiten können bei alleinerziehenden so angepasst werden dass die versorgung ihres kindes gesichert ist     wir bieten                eine gesicherte position in unserer fördergesellschaft mbh ein unternehmen in einem großen für dienste   unser angebot wird sie überzeugen   kontaktdaten: hoogen@onblinede ev unternehmenswebseite besuchen jetzt online bewerben anrede   bitte auswählen frau herr name geben sie bitte einen gültigen namen ein email adresse *pflichtfelder geben sie bitte eine gültige email adresse ein ihre nachricht an das ausschreibende unternehmen noch 3000 zeichen geben sie bitte eine gültige nachricht ein datei hinzufügen (max 10 mb) leider konnte ihre bewerbung nicht versendet werden bitte versuchen sie es später erneut abbrechen senden jetzt online bewerben ihre bewerbung wurde erfolgreich an das unternehmen versendet Job kaufm&aumlnnische r Mitarbeiter in f&uumlr unser Back-Office - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode kaufmännische angestelle angestellter bürokraft sekretärin sekretär bürokauffrau bürokaufmann sachbearbeiterin sachbearbeiter kaufmännische/r Mitarbeiter/in für unser Back-Office Köln kaufmännische angestelle angestellter bürokraft sekretärin sekretär bürokauffrau bürokaufmann sachbearbeiterin sachbearbeiter

Partner-Anzeige

50667 Köln

19.04.2018

Vertrieb, Verkauf

IT Administrator mit Schwerpunkt Linux / Office (m/w)

IT Administrator mit Schwerpunkt Linux / Office (m/w) Kalaydo GmbH & Co. KG Köln zurück hinweis: die anzeige ist abgelaufen it administrator mit schwerpunkt linux / office (m/w) gmbh & co kg jetzt online bewerben anrede   bitte auswählen frau herr name geben sie bitte einen gültigen namen ein e-mail adresse *pflichtfelder geben sie bitte eine gültige e-mail adresse ein ihre nachricht an das ausschreibende unternehmen noch 3000 zeichen geben sie bitte eine gültige nachricht ein datei hinzufügen (max 10 mb) leider konnte ihre bewerbung nicht versendet werden bitte versuchen sie es später erneut abbrechen senden jetzt online bewerben ihre bewerbung wurde erfolgreich an das unternehmen versendet Job IT Administrator mit Schwerpunkt Linux Office (m w) - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode administration fachinformatiker it-systemelektroniker systemelektroniker informatikkaufmann it-systemkaufmann systemkaufmann systeminformatiker softwareentwickler informationstechniker informatiker wirtschaftsinformatiker it-informatiker IT Administrator mit Schwerpunkt Linux / Office (m/w) Köln administration fachinformatiker it-systemelektroniker systemelektroniker informatikkaufmann it-systemkaufmann systemkaufmann systeminformatiker softwareentwickler informationstechniker informatiker wirtschaftsinformatiker it-informatiker

Partner-Anzeige

50933 Köln

18.04.2018

Verwaltung, Assistenz

Office Manager / Teamassistent (m/w)

Für unser Team suchen wir in Vollzeit am Standort Bonn idealerweise ab dem 1. Juli 2018 eine/n Office Manager / Teamassistenz (m/w) befristet für zunächst 12 Monate Ihre Aufgaben: Im Rahmen Ihrer anspruchsvollen und vielseitigen Tätigkeit sind Sie zuständig für die selbstständige Erledigung aller anfallenden Sekre­ta­riatsaufgaben einschließlich der Korrespondenz der Geschäfts­führung.

53111 Bonn

20.04.2018

Verwaltung, Assistenz

IT Officer (m/f)

With four international offices conducting business in over 120 countries, FLOCERT specializes in offering global reach with local expertise. For more information, visit us at www.flocert.net FLOCERT is currently looking for an Job Share: Full-time (38,5 hrs. p.w.) Position is based in the FLO-CERT GmbH Office in Bonn, Germany The salary and benefit package depends upon qualifications and experience Start date: 1st May 2018 (or as soon as possible) Description The IT team in FLOCERT GmbH is looking for an enthusiastic and service oriented person who is interested in working in an international environment.

53111 Bonn

20.04.2018

IT, TK, Software

Aushilfe / Office - Assistenz (m/w)

Gepaart mit unserer superschnellen Lieferzeit und dem Streben, jeden Tag aufs Neue den besten Service zu bieten, erreichen wir über mehr als 40 eigene Onlineshops höchste Kundenzufriedenheitswerte. Wir wollen weiterhin „Best in Class“ sein und dafür brauchen wir die besten Mitarbeiter:   AUSHILFE / OFFICE-ASSISTENZ (M/W) Personalabteilung / HR / Human Resources ab sofort in Teilzeit 20h   DEINE AUFGABEN Administrative und organisatorische Unterstützung des HR-Teams Ablage / Digitalisierung von Personalunterlagen Laufende Pflege der Personalmanagement-Software / Stammdaten Mitwirkung bei Teilaufgaben in laufenden Projekten   DAS ERWARTEN WIR VON DIR Eine gute Ausbildung, beispielsweise aus dem kaufmännischen Bereich Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise  Organisationstalent Absolute Diskretion und Vertraulichkeit Kommunikatives und sicheres Auftreten Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift   DAS BIETEN WIR DIR Einen Arbeitsplatz in einem internationalen, inhabergeführten Unternehmen im Herzen von Köln Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team Schnelle Übernahme von Verantwortung Kaffee, Tee, Wasser und Obst so viel Du willst   Haben wir Dein Interesse geweckt?

50672 Köln

29.03.2018

Verwaltung, Assistenz

Office Manager (m/w) – in Teilzeit

Kommunikation mit Dienstleistern Erledigung von Sonderaufgaben für die Geschäftsführung sowie Mitwirkung bei Mitarbeiter- und Kundenveranstaltungen Übernahme klassischer Assistenzaufgaben (Posteingang, Telefonzentrale, etc.) als Urlaubsvertretung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich Kenntnisse in der Buchhaltung Fähigkeit zu strukturiertem Arbeiten und selbstständiger Priorisierung von Aufgaben Sicherer Umgang mit allen Office-Anwendungen Kommunikationsgeschick und ein gutes Auge für wichtige Details Sehr gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse wünschenswert, aber keine Voraussetzung Interessiert?

40213 Düsseldorf

20.04.2018

Verwaltung, Assistenz

Quality Manager / Risk Officer (m/w)

Quality Manager / Risk Officer (m/w) investify S.A. Wasserbillig, Aachen In dieser Stelle verantwortest Du die Qualität unserer Dienstleistung - insbesondere die Qualität der durch Software automatisierten Prozesse;... quality manager / risk officer (m/w) einsatzort: wasserbillig (lu) du bist ein macher mit ausgeprägtem verantwortungsbewusstsein dann bist du genau richtig in der -kultur wir sind innovativ agil und haben noch freie plätze in unserem team sei dabei wenn wir geldanlage revolutionieren der job wir sind ein fintech mit einem starken produkt und tollen partnern wir treiben die disruption in der geldanlage voran als quality manager / risk officer (m/w) verantwortest du die qualität unserer dienstleistung - insbesondere die qualität der durch software automatisierten prozesse du identifizierst vorab mögliche risiken kontrollierst neue fachkonzepte bevor sie in it-gestützte prozesse umgesetzt werden und erstellst geeignete testkonzepte du hast ein auge für kleine details die das kundenerlebnis stören oder juristischen sprengstoff enthalten bevor änderungen in produktion übernommen werden prüfst du die korrekte umsetzung und führst zusätzlich regelmäßig stichprobenprüfungen durch im ergebnis hilfst du uns dabei jederzeit gut zu sein damit sich geldanlage gut anfühlt du bist teil eines agilen teams mit start-up-mentalität in dem sich jeder auf den anderen verlassen kann hier findest du unterstützung kreative ideen und starke diskussionspartner der ideale kandidat du hast einen bankfachlichen hintergrund oder ein studium der wirtschaftsinformatik wirtschaftsmathematik oder eines verwandten faches abgeschlossen und hast erfahrungen in der konzeption und/oder qualitätssicherung von automatisierten prozessen sowie im risikomanagement akronyme wie icaap oder mifid sind keine fremdwörter für dich du hast bereits an der erstellung von software mitgewirkt und verstehst die fachlichen zusammenhänge einer modernen geldanlage du arbeitest sehr genau und gewissenhaft und findest schnell logische fehler und sonderfälle du schreckst auch nicht davor zurück die gleichen prozesse wiederkehrend zu prüfen die erstellung und verbesserung von fach- und testkonzepten und das analysieren und überwachen von risiken sind aufgaben die dir spaß bereiten über die ist der erste volldigitale und gleichzeitig individuelle vermögensverwalter standorte sind wasserbillig (luxemburg) und aachen das unternehmen verfügt über eine lizenz zur finanzportfolioverwaltung und ist europaweit durch die commission de surveillance du secteur financier (cssf) in luxemburg reguliert verwaltet das vermögen seiner kunden nach individuellen vorgaben auf basis der eigenen hochmodernen vermögensverwaltungsplattform kann eine individuelle vermögensverwaltung für eine große kundenanzahl anbieten ist damit einzigartig positioniert für die zusammenarbeit mit banken versicherungen und unternehmenskunden mit einer digitalen vermögensverwaltung von erleben kunden eine geldanlage   die mit individualität und täglicher betreuung durch profis überzeugt die individuelle ideen und werte aufnimmt die durch ein ausgeklügeltes risikokonzept genau versteht welches risiko tragbar ist die unabhängig von bestimmten produktanbietern agiert die jederzeit einen sicheren zugang zum eigenen vermögen ermöglicht wwwcom   discover what's yours Quality Manager / Risk Officer (m/w) In dieser Stelle verantwortest Du die Qualität unserer Dienstleistung - insbesondere die Qualität der durch Software automatisierten Prozesse Wasserbillig Aachen

Partner-Anzeige

52062 Aachen

19.04.2018

IT, TK, Software

Microsoft Office2000 Small Business, original Doppel-CD

Die beiden CDs befinden sich in einem neuwertigen Zustand, die Hülle weist ein paar Lagerspuren auf, aber keine Beschädigungen. Der Product Key ist vorhanden.
Bei Vorabüberweisung (kein PayPal) des...

7 €

privates Prüfsiegel

46282 Dorsten

21.04.2018

Microsoft

Lexware Finanzpaket 2017 neu

gebe  das Lexware Finanzpaket 2017 neu unbenutzt ab
besteht aus Quick Steuer Start 2017 für die Steuererklärung 2016  und Finanzmanager Deluxe 2017 365 Tage ab
abholung in Leverkusen oder versandt bei...

Bestes Angebot

51381 Leverkusen

06.04.2018

Sonstiges

Sachbearbeiter (m/w) Back Office im Vertriebsinnend​ienst

Für unsere Zentrale in Essen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit Dein Aufgabenbereich: Du erstellst Angebote für unsere Kunden und Interessenten und kümmerst Dich um die Nachverfolgung Du bearbeitest eingehende Aufträge und Anfragen unserer Geschäftskunden Die telefonische und schriftliche Kundenberatung und -betreuung gehört zu Deinem Tagesgeschäft Ebenso wie die vollständige Abwicklung und Nachverfolgung von Anzeigenschaltungen in Print- und Onlinemedien Darüber hinaus unterstützt Du Deine Kolleginnen und Kollegen bei der Datenpflege Unsere Anforderungen: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Kundenservice Deine Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind ausgezeichnet Deine Arbeitsweise ist gekennzeichnet durch Selbstständigkeit, Genauigkeit und Nachhaltigkeit Du hast Erfahrung im telefonischen Kontakt mit Geschäftskunden Dein alltäglicher Umgang mit moderner IT, Microsoft Office und dem Internet ist geübt, sicher und schnell Erfahrungen im Bereich Stellenanzeigen oder Stellenbörsen wären wünschenswert Du zeichnest Dich durch Flexibilität, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit aus Du arbeitest kunden- und dienstleistungsorientiert Wir bieten Dir: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem guten Job, mit der Möglichkeit, Dich zu entwickeln und Deine Fähigkeiten zu erweitern.

45127 Essen

20.04.2018

Verwaltung, Assistenz

Servicetechnike​r / Installation (m/w) im Außendienst (Home-Office)

Servicetechniker / Installation (m/w) im Außendienst (Home-Office) Tomra Systems GmbH Bad Oeynhausen, Porta Westfalica, Löhne, Vlotho, Lübbecke Für Ihren regionalen Kundenkreis sind Sie der kompetente Ansprechpartner (m/w) für den Service und die Reparatur unserer Leergutrücknahme-Automaten;... die gmbh ist die deutsche tochtergesellschaft eines weltweit führenden anbieters von systemen zur automation von leergutrücknahme im lebensmittel- und getränke-einzelhandel mit über 45 jahren erfahrung auf vier kontinenten in 60 regionalen märkten kümmern sich die vertriebs- und serviceorganisationen um über 75000 systeme von langenfeld bei düsseldorf aus betreuen wir national derzeit rund 30000 in deutschland installierte leergutrücknahme-systeme unserer kunden verstärken sie unser service-team elektromechatroniker/elektroinstallateur/mechatroniker/elektroniker (m/w) für betriebs- oder automatisierungstechnik als servicetechniker/installation (m/w) im außendienst (home-office) für den großraum bad oeynhausen porta westfalica vlotho (südlicher kreis minden-lübbecke)   sie begeistern durch große einsatzfreude und ihre selbstständige und routinierte arbeitsweise sie suchen ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles aufgabengebiet dann sind sie der/die richtige für unseren service-außendienst für ihren regionalen kundenkreis sind sie der kompetente ansprechpartner (m/w) für den service und die reparatur unserer leergutrücknahme-automaten überzeugen sie uns mit einer erfolgreich abgeschlossenen technischen ausbildung in einem der o g berufe sie lieben es selbstständig zu arbeiten sind dennoch ein teamplayer (m/w) mit ausgeprägtem servicegedanken sie haben gute pc-kenntnisse und grundkenntnisse in englisch den führerschein klasse b und reisen gern dann können sie sich freuen denn es erwartet sie ein sicherer arbeitsplatz mit spannenden aufgaben in einem internationalen wirtschaftlich hervorragend aufgestellten und umweltbewussten unternehmen mit zukunft wir ermöglichen ihnen den freiraum anspruchsvolle tätigkeitsfelder selbstständig zu bearbeiten und fördern sie individuell in ihrer beruflichen und persönlichen weiterentwicklung sie arbeiten in einem dynamischen motivierten team das alles wird abgerundet durch ein leistungsgerechtes gehalt mit einem breiten angebot an sozialleistungen wir freuen uns auf sie - und gern geben wir auch berufsanfängern (m/w) eine chance   wir bieten: flache hierarchien und das prinzip der offenen tür in einer zukunftsorientierten branche ein sehr gutes betriebsklima und eine hohe willkommenskultur regelmäßige mitarbeiterzufriedenheitsumfragen jährliche zielvereinbarungen und leistungsbeurteilungen persönliche entwicklungsmöglichkeiten freiraum für eigene ideen regelmäßige mitarbeiterveranstaltungen 13 monatsgehälter betriebliche altersvorsorge     haben wir sie neugierig gemacht dann bewerben sie sich noch heute schnell und einfach über unser online-system sollten sie fragen zur ausgeschriebenen stelle haben erreichen sie frau anne martin per e-mail an personalabteilung@com sie möchten mehr über uns erfahren dann besuchen sie uns im internet auf: wwwcom Außendienst Betriebstechniker Elektroinstallateur Elektromechaniker Elektroniker Energieanlagenelektroniker Installationstechniker Kundendienst Kundendiensttechniker Servicetechniker / Installation (m/w) im Außendienst (Home-Office) Für Ihren regionalen Kundenkreis sind Sie der kompetente Ansprechpartner (m/w) für den Service und die Reparatur unserer Leergutrücknahme-Automaten Bad Oeynhausen Porta Westfalica Löhne Vlotho Lübbecke Außendienst Betriebstechniker Elektroinstallateur Elektromechaniker Elektroniker Energieanlagenelektroniker Installationstechniker Kundendienst Kundendiensttechniker

Partner-Anzeige

32545 Bad Oeynhausen

19.04.2018

Handwerk, Lehrberufe

MS Home Essentials 98

Ich biete hier die Software MS Home Essentials 98 von Microsoft in gebrauchten zustand an,es ist eine Box mit 4 CD's 
CD 1 Works 4.5 ,  CD 2 Word 97 , CD 3 Encarta Weltatlas ,
CD 4 Money 98....

13 € VB

51061 Köln

20.03.2018

Microsoft

Ihr Office in der City

Monatsmiete: 3.150,00 € zzgl. Nebenkosten

46395 Bocholt

13.01.2018

Büro-/Praxisflächen

Reicht für das Telebanking und Office | Weihnachtspreis

Fujitsu-Siemens Esprimo P5615
Mainboard:    D2461-A22
Prozessor:     AMD Sempron 3200+, Sockel AM2
Speicher:       2GB DDR2 667MHz
Festplatte:      Seagate Barracuda 7200.10, 80 GB (Gelöscht)
Grafik: ...

40 €

privates Prüfsiegel

45964 Gladbeck

06.04.2018

Desktop PC

Arbeiten mit Microsoft Office

Verkauft wird das abgebildete neuwertige Buch
Das Buch kommt aus einem Nichtraucherhaushalt.
Weitere Fachbücher finden Sie in meinen anderen Anzeigen.
z.B. Excel 2007, Excel 2000
Preis: 4,80€

Versand...

4 €

58840 Plettenberg

26.03.2018

Sonstiges

Ihr Office in der City

Monatsmiete: 3.150,00 € zzgl. Nebenkosten

46395 Bocholt

19.12.2017

Büro-/Praxisflächen

Teamassistent (m/w)

Begrüßung und Bewirtung von Gästen und Kunden; Annahme und Weiterleitung von Telefonaten auf Deutsch und Englisch; Schriftliche Korrespondenz auf Deutsch und Englisch;... ist ein stark expandie­ren­des unternehmen der immobilienbranche wir vermieten und verwalten wohnungen in ganz deutschland unser ziel ist es objekte langfris­tig im bestand zu halten und die wohnqualität sowie zufriedenheit der mieter stetig zu verbes­sern unseren mitarbei­tern bieten wir vielfältige entwicklungsmöglich­keiten und legen großen wert auf gegenseitigen res­pekt und wert­schätzung wwwde im zuge unseres bundesweiten wachstums suchen wir sie zum nächst­möglichen zeitpunkt als teamassistent (m/w) mögliche standorte: duisburg (teilzeit 20 std/woche düsseldorf (vollzeit 40 std/woche) recklingshausen (vollzeit 40 std/woche) ihre aufgaben: betreuung und organisation des empfangs inkl begrüßung und bewirtung von gästen und kunden annahme und weiterleitung von telefonaten auf deutsch und englisch schriftliche korrespondenz auf deutsch und englisch organisation von und teilnahme an besprechungen (terminierung protokollführung) unterstützung im travel management und bei archivierungsarbeiten allgemeine organisatorische und administrative aufgaben ihr profil: abgeschlossene kaufmännische ausbildung sicherer umgang mit den ms-office-anwendungen excel und word berufserfahrung im empfangsbereich wünschenswert gute deutsch- und englischkenntnisse in wort und schrift freude am umgang mit menschen und sehr gute kommunikationsfähigkeiten eigenständige sorgfältige und serviceorientierte arbeitsweise sowie sehr gute organisationsfähigkeiten eigeninitiative loyalität und teamfähigkeit führerschein der klasse b ihre perspektive: in einem der größten immobilienunternehmen deutschlands erwartet sie ein interessantes abwechslungsreiches und breites aufgabenspektrum mit eigenverantwortung ein gutes betriebsklima und eine angenehme arbeitsatmosphäre für ein umfeld mit flachen hierarchien in dem sich ihr engagement wirklich lohnt die gcp-academy bietet ihnen trainings für ihre berufliche und persönliche weiterentwicklung aktive mitarbeit und gestaltungsmöglichkeiten bei der entwicklung und umsetzung neuer services haben wir ihr interesse geweckt dann klicken sie auf jetzt bewerben und johannes pitsch freut sich auf ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen mit angabe ihres frühestmöglichen eintritts­termins des arbeitsortes und ihrer gehalts­vorstellung wwwde Sekretärin Bürokauffrau Bürokommunikation Empfangsmitarbeiter Back Office Office Management Sekretärin Bürokauffrau Bürokommunikation Empfangsmitarbeiter Back Office Office Management"> Teamassistent (m/w) Betreuung und Organisation des Empfangs inkl Begrüßung und Bewirtung von Gästen und Kunden Annahme und Weiterleitung von Telefonaten auf Deutsch und Englisch Schriftliche Korrespondenz auf Deutsch und Englisch Duisburg Düsseldorf Recklinghausen Sekretärin Bürokauffrau Bürokommunikation Empfangsmitarbeiter Back Office Office Management">

Partner-Anzeige

47051 Duisburg

19.04.2018

Verwaltung, Assistenz

Sachbearbeiter (m/w) Back Office im Vertriebsinnend​ienst

Für unsere Zentrale in Essen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit Dein Aufgabenbereich: Du erstellst Angebote für unsere Kunden und Interessenten und kümmerst Dich um die Nachverfolgung Du bearbeitest eingehende Aufträge und Anfragen unserer Geschäftskunden Die telefonische und schriftliche Kundenberatung und -betreuung gehört zu Deinem Tagesgeschäft Ebenso wie die vollständige Abwicklung und Nachverfolgung von Anzeigenschaltungen in Print- und Onlinemedien Darüber hinaus unterstützt Du Deine Kolleginnen und Kollegen bei der Datenpflege Unsere Anforderungen: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Kundenservice Deine Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind ausgezeichnet Deine Arbeitsweise ist gekennzeichnet durch Selbstständigkeit, Genauigkeit und Nachhaltigkeit Du hast Erfahrung im telefonischen Kontakt mit Geschäftskunden Dein alltäglicher Umgang mit moderner IT, Microsoft Office und dem Internet ist geübt, sicher und schnell Erfahrungen im Bereich Stellenanzeigen oder Stellenbörsen wären wünschenswert Du zeichnest Dich durch Flexibilität, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit aus Du arbeitest kunden- und dienstleistungsorientiert Wir bieten Dir: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem guten Job, mit der Möglichkeit, Dich zu entwickeln und Deine Fähigkeiten zu erweitern.

45127 Essen

20.04.2018

Verwaltung, Assistenz

Bürokraft / Steuerfachanges​tellte gesucht

Abrechnungserstellung, Dateneingabe sowie -pflege, Vorsortieren von Unterlagen, Aktenablage, Terminabsprachen, Bearbeitung von E-Mail Eingängen, Recherchetätigkeit (Online Google & Co.). WO: Düsseldorf Innenstadt. VORAUSSETZUNG: Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Erfahrung im Umgang mit Office (Excel, Word, PP), zeitliche Flexibilität. AM ALLERWICHTIGSTEN: Sie sind hochmotiviert und absolut zuverlässig, Erfahrung etwa als RA-Gehilfin, im Steuerfach, in der Buchhaltung oder im Rahmen der Arbeit für eine Hausverwaltung, etc. erwünscht, evtl. auch für studentische Aushilfskräfte interessant.

41352 Korschenbroich

26.03.2018

Recht, Finanzen, Steuern

+++ provisionsfrei + Sky Office Düsseldorf +++

Bürofläche
Fläche: 5058,00 m²
Monatsmiete: Preis auf Anfrage

40476 Düsseldorf

24.03.2018

Büro-/Praxisflächen

OFFICE MANAGER / EMPFANGSKRAFT (M/W) IN VOLLZEIT

Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, so freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die Du uns bitte per email zukommen lässt: Tanja Borns (t.borns@energy-center.de) ENERGY-CENTER GMBH Amtmann-Ibing-Str. 4 44805 Bochum Tel: 0234 – 52 00 25 0 OFFICE MANAGER / EMPFANGSKRAFT (M/W) IN VOLLZEIT Festanstellung Vollzeit Energy-Center GmbH Bochum Ausgangs Empfangsmanagement Kundenservice Nachbereitung PostEingang Schriftverkehrs Sekretariat Telefonate Terminkoordination buchhalterische Weitere: Energie, Versorgung & Umwelt,Energieversorgung,Energie & Umwelt Empfang,Officemanagement Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation,Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Energy-Center GmbH Ausschreibendes Unternehmen: Energy-Center GmbH Ausschreibungsdatum: 2018-04-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: keine Branchen: Weitere: Energie, Versorgung & Umwelt, Energieversorgung, Energie & Umwelt Schlüsselwörter: Ausgangs Empfangsmanagement Kundenservice Nachbereitung PostEingang Schriftverkehrs Sekretariat Telefonate Terminkoordination buchhalterische Tätigkeitsbereich(e): Empfang, Officemanagement Einsatzort(e): 44805 Bochum

44805 Bochum

20.04.2018

Verwaltung, Assistenz

kompatible Tintenpatrone ersetzt Kodak Nr.30C XL color für Kodak ESP 1.2, 3.2, C110, C115, C310, C315, C330, C360, Office 2150, Office 2170, Hero 5.1

kompatible Tintenpatrone ersetzt Kodak Nr.30C XL color farbig für Kodak ESP 1.2, 3.2, C110, C115, C310, C315, C330, C360, Office 2150, Office 2170, Hero 5.1 (Inhalt: 42 ml) MIT neuem Chip!   Neugierig? Viele weitere super günstige Papiere, Fotopapiere, Fotokarten, Tinten und Toner Angebote finden Sie in unserem Geschäft.

9,90 €

41066 Mönchengladbach

06.04.2018

Zubehör

Tinte ersetzt Kodak Nr.30B XL schwarz für Kodak ESP 1.2, 3.2, C110, C115, C310, C315, C330, C360, Office 2150, Office 2170, Hero 5.1

kompatible Tintenpatrone ersetzt Kodak Nr.30B XL schwarz für Kodak ESP 1.2, 3.2, C110, C115, C310, C315, C330, C360, Office 2150, Office 2170, Hero 5.1 (Inhalt: 21 ml) MIT neuem Chip! Neugierig? Viele weitere super günstige Papiere, Fotopapiere, Fotokarten, Tinten und Toner Angebote finden Sie in unserem Geschäft.

6,99 €

41066 Mönchengladbach

06.04.2018

Zubehör

Studentenjob: Bürohilfe (m/w) in Neuss

Für unsere Kunden suchen wir Verstärkung im Rahmen der Zeitarbeit:   Studentenjob: Bürohilfe (m/w) in Neuss Job-ID: NE-83778-StBür-41460   Ihre Aufgaben - Abwicklung von Sendungen - Bearbeitung der Ablage - Postsortierung - Telefonische und schriftliche Korrespondenz - Unterstützung in der Pflege von Daten - Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost - Scannen von Dokumenten aus verschiedenen Bereichen - Allgemeine Büroorganisation   Ihr Profil - Gute Kenntnisse in MS-Office - Organisationsfähigkeit und systematische Arbeitsweise - Kommunikationsstärke sowie eine sicheres Auftreten   Ihre Perspektiven - Vergütung nach Tarifvertrag BAP/DGB - Einsatzabhängige Zusatzleistungen - Betriebliche Altersvorsorge - Abschlagszahlungen - Arbeitszeitkonto - Wohnortnahe Einsätze - Persönliche Beratung und Betreuung - Mitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften Anbietern   Über ZAG ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland.

41460 Neuss

10.04.2018

Verwaltung, Assistenz

HP-Office Jet - Refill Set

Mein HP-OfficeJet ist defekt, darum biete ich die Reste meines color Refill-Sets hier an.
(Refill-Set für schwarz-Patronen auch noch vorhanden)

 
ColorCap Refill-Kit für die HP-Druckerserie 350...

5 € VB

47475 Kamp-Lintfort

06.04.2018

Zubehör

Berater / Consultant ERP Software (m/w) Sage 100 (Sage Office Line)

Für unsere weitere Expansion am Standort Neuss suchen wir engagierte Vordenker, die zu unserem Team passen: Ihre Aufgabe: Beratung, Konzeption und Implementierung von ERP Lösungen auf der Basis von Sage 100 (Sage Office Line) zur Abbildung von Unternehmensprozessen in kleinen und mittelständischen Unternehmen. Ihr Profil: umfangreiche Kenntnisse in den Bereichen Warenwirtschaft, Produktion oder Finanzbuchhaltung Erfahrungen idealerweise in Sage 100 (Sage Office Line) oder vergleichbaren ERP Softwaresystemen Hohe Beratungskompetenz, sehr gut Prozesskenntnisse Lösungsorientiertes Denken und Arbeiten Sehr gutes EDV Know-how (u.a.

41468 Neuss

20.04.2018

IT, TK, Software

Softwareentwick​ler / Developer (m/w) - VB.Net und Microsoft SQL Server Sage 100 (Sage Office Line)

Erfahrung in der objektorientierten Entwicklung von Lösungen gute Kenntnisse in der Programmierung mit VB.Net und MS-SQL-Server, idealerweise auch mit Sage 100 (Sage Office Line) Kenntnisse in Sage 100 (Sage Office Line) oder vergleichbarer ERP Systeme sind von Vorteil Interesse und Verständnis für Unternehmensprozesse strukturierte und analytische Arbeitsweise ausgeprägte Dienstleistungs- und Qualitätsorientierung Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation Wir bieten eine familiäre Arbeitsatmosphäre, spannende und herausfordernde Aufgaben.

41468 Neuss

20.04.2018

IT, TK, Software

Dell Vostro, Dell Cyberport, 1 Arbeitsspeicher 4 GB Neu

1x Dell Vostro 230 mit WIN 7 und WIN 10 160 und 260 GB Festplatte 1x Dell Cybercom 260 GB Festplatte WIN 7 und 1x Arbeitsspeicher 4 GB Neu nebst Stromkabel Die beiden PC,s nebst Bildschirm derzeit noch aktiv. Gebe den einwandfrei funktionierenden PC Vostro 230 nun ab. Installiert ist WIN 7 und WIN 10 Ferner ist MS Office 2017 installiert. Der PC läuft einwandfrei keine Einschränkungen, Gehäuse wie neu keine oder kaum sichtbare Gehäusespuren. Ideal für den normalen Hausgebrauch.

VB

33790 Halle (Westfalen)

12.03.2018

Desktop PC

"NE91 OFFICE" - Modernes, citynahes Büro

Bürofläche
Fläche: 555,00 m²
Monatsmiete: Preis auf Anfrage

41460 Neuss

12.03.2018

Büro-/Praxisflächen

kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) im Office Management (Schwerpunkt: allgemeine Verwaltung und Personal)

0, E-Mail: bewerbung@biddle.de Sachbearbeiter, Sachbearbeiterin, Sachbearbeitung, Brokaufmann, Brokauffrau, Kaufmann, Kauffrau, Assistent, Rechnungswesen, Administration, Office, Sekretrin, Sekretr, Industriekaufmann, Industriekauffrau, Finanzbuchhaltung, Auenhandelskauffrau, Teamassistent, Teamassistenz, Auenhandelskaufmann, Office Manager, Sekretariat, Verwaltung, Teamassistentin, Gehaltsabrechnungen, Broassistent, Broassistentin, kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) im Office Management (Schwerpunkt: allgemeine Verwaltung und Personal) Festanstellung Vollzeit Biddle GmbH Köln Administration Assistent Auenhandelskauffrau Auenhandelskaufmann Broassistent Brokauffrau Brokaufmann Finanzbuchhaltung Gehaltsabrechnungen Industriekauffrau Industriekaufmann Kauffrau Kaufmann Manager Office Rechnungswesen Sachbearbeiter Sekretariat Sekretrin Teamassistent Teamassistenz Verwaltung Weitere: Sonstige Branchen,Bauindustrie allg.

50996 Köln

20.04.2018

Verwaltung, Assistenz

BÜROS im BLUE OFFICE Kerpen

Bürofläche
Fläche: 2628,00 m²
Monatsmiete: Preis auf Anfrage

50169 Kerpen (Kolpingstadt)

19.08.2017

Büro-/Praxisflächen

"NE91 OFFICE" - Modernes, citynahes Büro

Bürofläche
Fläche: 555,00 m²
Monatsmiete: Preis auf Anfrage

41460 Neuss

20.01.2018

Büro-/Praxisflächen

"NE91 OFFICE" - Modernes, citynahes Büro

Bürofläche
Fläche: 1871,00 m²
Monatsmiete: Preis auf Anfrage

41460 Neuss

20.01.2018

Büro-/Praxisflächen

über 1.000 Treffer aus
Suche: office
Nordrhein-Westfalen
Filter zurücksetzen
Suche verfeinern
Suche merken