über 1.000 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
Office PC Lenovo
Ich verkaufe hier meinen Office PC der Marke Lenovo. Der PC verfügt über einen Intel Core I5 4570 und 16GB DDR3 Ram (4x 4GB) Außerdem ist eine 256GB große SSD und ein DVD RW Laufwerk verbaut. Das Gerät läuft einwandfrei und sehr leise.100 €VB11.05.202449536 LienenPCs -
5
Office PC von Lenovo
Ich verkaufe hier meinen Office PC der Marke Lenovo. Der PC verfügt über einen Intel Core I3 4150 und 16GB DDR3 Ram (4x 4GB) Außerdem ist eine 256GB große SSD. Ein DVD RW Laufwerk verbaut allerdings nicht angeschlossen. Das Gerät läuft einwandfrei und sehr leise.75 €VB11.05.202449536 LienenPCs -
1
Biete Leistungen im Home-Office
Ich biete internationale Leistungen im Home Office im Baubereich. Das Schreiben von: Gutachten Gutachterlichen Stellungnahmen Berichten Analysen Ferndiagnosen Im Themenbereich: - Bauschäden - Schimmelpilzschäden - Altlasten - Rissproblematiken - Versicherungsschäden als Primär-, Sekundär- oder Tetiärgutachter u.a.26.04.202440882 RatingenStellengesuche -
1
Projektmanager* Project Management Office
Finde bei uns den Anschluss an eine einzigartige Zukunft: Deine! Steige unbefristet ein als Projektmanager* Project Management Office Standort Bereich Art der Stelle Rahden Entwicklung / Konstruktion Vollzeit HARTING steht für starke Verbindungen – rund um die Welt. Als einer der international führenden Anbieter industrieller Verbindungstechnik verbinden wir Kunden mit ihrer digitalen Zukunft.Partner-Anzeige10.05.202432369 RahdenIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Werkstudent:in Office Management (w/m/d)
in Office Management (w/m/d) Wir suchen zur Verstärkung unseres Office Managements eine engagierte Persönlichkeit als Werkstudent:in Office Management (w/m/d) Seit mehr als 20 Jahren zählen wir deutschlandweit zu den Top-Ten-Unternehmen in der Entwicklung von Business-Software-Produkten für elektronische Archivierung, Dokumentenmanagement und Geschäftsprozess-Steuerung.Partner-Anzeige10.05.202444787 BochumVerwaltung, Assistenz -
1
Office Manager (m/w/d)
Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns in Vollzeit als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Aufgabengebiet: statistische Erfassung von Debitorenlieferscheinen Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Ausgangsrechnungen Sachliche und rechnerische Prüfung von Kreditorenbelegen Buchungserfassung Kreditoren und Debitoren Reklamationsbearbeitung Anwendung der Software MS-Office, Sage100 Allgemeine Bürotätigkeiten Anforderungen: Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann oder gleichwertig Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen Kenntnisse Sage100 wünschenswert Wir bieten: unbefristeter Arbeitsvertrag einen krisensicheren Job Mitspracherecht, deine Stimme zählt bei Entscheidungen Betriebliche Altersversorgung Weihnachtsgratifikation zusätzl.Partner-Anzeige10.05.202450667 KölnVerwaltung, Assistenz -
1
Referent Projektmanagement Office (m/w/d)
Erste Erfahrung im Projektmanagement / Projektmanagement Office wünschenswert Engagierte und strukturierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsvermögen Gute MS-Office-Kenntnisse Unser Angebot: Einen sicheren und zukunftsorientieren Arbeitsplatz innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe Festanstellung in Vollzeit (39,5 Std.Partner-Anzeige10.05.202450667 KölnVertrieb, Verkauf -
1
Projektmanagement-Office-Referent (m/w/d)
Erste Erfahrung im Projektmanagement / Projektmanagement Office wünschenswert Engagierte und strukturierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsvermögen Gute MS-Office-Kenntnisse Unser Angebot: Einen sicheren und zukunftsorientieren Arbeitsplatz innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe Festanstellung in Vollzeit (39,5 Std.Partner-Anzeige10.05.202450667 KölnVertrieb, Verkauf -
1
Referent Projektmanagement Office (m/w/d)
Erste Erfahrung im Projektmanagement / Projektmanagement Office wünschenswert Engagierte und strukturierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsvermögen Gute MS-Office-Kenntnisse Unser Angebot: Einen sicheren und zukunftsorientieren Arbeitsplatz innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe Festanstellung in Vollzeit (39,5 Std.Partner-Anzeige10.05.202450667 KölnVertrieb, Verkauf -
1
Project Management Officer (m/w/d)
Project Management Officer (m/w/d) Du möchtest die Energiewende aktiv mitgestalten? Komm zu uns als: Project Management Officer (m/w/d) Ein eingespieltes Projektmanagement ist einer der Haupttreiber für geschäftlichen Erfolg.Partner-Anzeige10.05.202452070 AachenIT, TK, Software -
1
Project Management Officer (m/w/d)
Project Management Officer (m/w/d) Du möchtest die Energiewende aktiv mitgestalten? Komm zu uns als: Project Management Officer (m/w/d) Ein eingespieltes Projektmanagement ist einer der Haupttreiber für geschäftlichen Erfolg.Partner-Anzeige10.05.202452070 AachenIT, TK, Software -
1
Office Manager / Rezeptionist (w/m/d)
Als Mitarbeiter (w/m/d) im Office Support repräsentierst du mit deiner positiven Ausstrahlung unser Unternehmen und stehst unseren Besuchern und Membern bei Fragen helfend zur Seite. Office Manager / Rezeptionist (w/m/d) Aufgaben (Day to day) Professioneller Empfang unserer Kunden und Gäste, sowohl persönlich als auch am Telefon Vielfältige organisatorische Tätigkeiten Durchführung von administrativen Aufgaben in der Büroorganisation (z.B.Partner-Anzeige10.05.202440549 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
Doppeltes Netto-Gehalt im Home-Office
Du bist eine Frau, die im Home-Office arbeitet und Lust hat, ihr Gehalt zu verdoppeln?! Lust auf Spaß und du bist locker drauf? Attraktiver Mann besucht dich und verdoppelt dein Tages-Netto. Kein S.EX! Mehr Infos per direkter Nachricht.16.04.202444787 BochumMinijobs -
1
Office administrative Specialist (m/w/d) Teilzeit
Office administrative Specialist (m/w/d) Teilzeit Office administrative Specialist (m/f/d) (Teilzeit) bei TRAFINEO On-site Bochum, Nordrhein-Westfalen, Germany Human Resources Job description TRAFINEO- DER Experte für ON ROAD SERVICES in Europa.Partner-Anzeige10.05.202444787 BochumVertrieb, Verkauf -
1
Office Manager Accounting (m/w/d)
Office Manager Accounting (m/w/d) ÜBER DIE POSITION Wir suchen in Voll- oder Teilzeit Du bist ein Organisationstalent, hast Spaß mit Zahlen zu arbeiten sowie an vielfältigen und abwechslungsreichen Aufgaben?Partner-Anzeige10.05.202450667 KölnVertrieb, Verkauf -
1
Office Manager Accounting (m/w/d)
Office Manager Accounting (m/w/d) ÜBER DIE POSITION Wir suchen in Voll- oder Teilzeit Du bist ein Organisationstalent, hast Spaß mit Zahlen zu arbeiten sowie an vielfältigen und abwechslungsreichen Aufgaben?Partner-Anzeige10.05.202450667 KölnVertrieb, Verkauf -
5
Study/Office table for sale
office table for sale. Its a wooden kind of table which is used but in very good condition. Selling due to shifting to a new place25 €VB06.04.202440547 DüsseldorfSchreibtische -
1
Office Manager / Büroassistenz (m/w/d)
Für unser Büro in Köln-Dellbrück suchen wir zur Unterstützung für den Bereich Büroorganisation (Teilzeit flexibel mit 20 - 30 Wochenstunden, später Vollzeit möglich) eine/n Office Manager / Büroassistenz (m/w/d) Aufgabenfelder: Klassische selbstständige Büroorganisation wie Abwicklung der täglichen Korrespondenz, Telefonzentrale, Gästeempfang, Materialbestellungen, Abrechnung Freundliche und kompetente Betreuung unserer Kunden am Telefon sowie Unterstützung der reibungslosen Kommunikation im Team Ganzheitliche Organisation und Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen (inkl.Partner-Anzeige10.05.202451069 KölnVerwaltung, Assistenz -
1
Projektmanager Innovation Office (m/w/d)
Projektmanager Innovation Office (m/w/d) Jülich Vollzeit Zukunft ist unser Revier. Die Zukunftsagentur Rheinisches Revier mit Sitz in Jülich ist die zentrale Einrichtung, die für die Region und als Partner des Landes Nordrhein-Westfalen den Strukturwandel im Rheinischen Braunkohlerevier koordiniert, die Akteure berät und die Prozesse steuert.Partner-Anzeige10.05.202452428 JülichVertrieb, Verkauf -
1
Projektmanager Innovation Office (m/w/d)
Projektmanager Innovation Office (m/w/d) Jülich Vollzeit Zukunft ist unser Revier. Die Zukunftsagentur Rheinisches Revier mit Sitz in Jülich ist die zentrale Einrichtung, die für die Region und als Partner des Landes Nordrhein-Westfalen den Strukturwandel im Rheinischen Braunkohlerevier koordiniert, die Akteure berät und die Prozesse steuert.Partner-Anzeige10.05.202452428 JülichIngenieur, Techniker -
1
IT-Administrator (m/w/d) MS Office 365
Dann werden Sie Teil unseres IT-Teams in der HOCHTIEF Infrastructure GmbH, der IT aller Einheiten der HOCHTIEF in Europa am Standort Essen in unbefristeter Anstellung als IT-Administrator (m/w/d) MS Office 365 Ihre Aufgaben Sie leisten die Administration bestimmter Microsoft Office 365 Cloud Services Sie verwalten unsere Microsoft Power Plattform Sie koordinieren Anforderungen an Microsoft PowerApps und deren Entwicklung i.d.R. durch unsere Dienstleister Sie arbeiten an der Weiterentwicklung unserer Microsoft Power Platform Governance mit und schreiben diese mit uns fort Sie führen Anpassungen an den Microsoft Services durch oder steuern die Anpassungen in der Umsetzung durch unsere Dienstleister Sie prüfen, testen und führen bei Microsoft Services mit unserem Team ein Sie identifizieren schulungsbedürftige Anpassungen/Neueinführungen und entwickeln gemeinsam im Team geeignete Maßnahmen Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum IT-Informatiker Schwerpunkt Systemintegration oder Anwendungsentwicklung oder auf vergleichbarem Niveau mit Schwerpunkt der Microsoft Produkte, insbesondere Microsoft Office 365 Sie haben bereits erste Erfahrung in der Administration und im Support von Microsoft Office 365, gerne schon im Bereich der Microsoft PowerPlattform Sie sind vertraut mit Power Apps/Power Automate etc. und Begriffe wie Umgebungserstellung, DLPs, Center of Excellence Kit sind Ihnen nicht fremd Sie haben großes Interesse sich hinsichtlich der Administration und des Supports von Microsoft Office 365 weiterzubilden und in Teilen zum Experten/ zur Expertin zu werden Sie zeichnen sich durch gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie durch ein lösungs-, dienstleistungs- und teamorientiertes Arbeiten aus Ihre Vorteile Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit des mobilen Arbeitens Attraktives Vergütungspaket und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Tage Urlaub Spannende Aufgaben in einem dynamischen Geschäftsfeld Corporate Benefits (HOCHTIEF Akademie, betriebliches Gesundheitsmanagement, Jobrad, ...)Partner-Anzeige10.05.202445127 EssenIT, TK, Software -
1
Sachbearbeiter Vertrieb / Back-Office (m/w/d)
View job here Sachbearbeiter Vertrieb / Back-Office (m/w/d) Vollzeit 47059 Duisburg, Deutschland Mit Berufserfahrung 03.05.24 Wir suchen für unser Tochterunternehmen Hoberg & Driesch Stahlrohr GmbH am Standort Duisburg: Die Hoberg & Driesch – Unternehmensgruppe ist eines der führenden europäischen Großhandelshäuser für Stahlrohre.Partner-Anzeige10.05.202447059 DuisburgVerwaltung, Assistenz -
1
Arbeiten mit Microsoft Office
Verkauft wird das abgebildete neuwertige Buch
Das Buch kommt aus einem Nichtraucherhaushalt.
Weitere Fachbücher finden Sie in meinen anderen Anzeigen.
z.B. Excel 2007, Excel 2000
Preis: 4,80€
Versand...4 €Festpreis12.04.202458840 PlettenbergSonstiges -
7
Home Office Mini Einsteck Lampe Leuchte für iPad Laptop Pk Notebook
Perfekt im Home Office Mini Steckleuchte für iPad Laptop etc Versand möglich 4;40€ versichert oder Warensendung 2,40€8 €Festpreis06.05.202453113 BonnSonstiges -
1
Kauffrau/-mann / Office Manager (m/w/d) für kaufmännische Abteilung
Wir freuen uns auf deine Bewerbung an bewerbung@kluehspies.com mit Angabe deines Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins Kauffrau/ -mann / Office Manager (m/w/d) für unsere kaufmännische Abteilung. Wir bieten dir Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bei einem branchenführenden Reiseveranstalter Die Möglichkeit, eigene Ideen in einem dynamisch wachsenden Unternehmen einzubringen Eine attraktive Vergütung und eine vielfältige, verantwortungsvolle Tätigkeit Weitere Benefits wie Weihnachts- und Urlaubsgeld und Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen Ein modernes Arbeitsumfeld in einem jungen und motivierten Team mit flachen Hierarchien Eine umfangreiche touristische Einarbeitung (auch Quereinsteiger willkommen) Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen für ein gutes Miteinander (z.B.Partner-Anzeige10.05.202458553 HalverVertrieb, Verkauf -
1
Kauffrau/-mann / Office Manager (m/w/d) für kaufmännische Abteilung
Wir freuen uns auf deine Bewerbung an bewerbung@kluehspies.com mit Angabe deines Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins Kauffrau/ -mann / Office Manager (m/w/d) für unsere kaufmännische Abteilung. Wir bieten dir Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bei einem branchenführenden Reiseveranstalter Die Möglichkeit, eigene Ideen in einem dynamisch wachsenden Unternehmen einzubringen Eine attraktive Vergütung und eine vielfältige, verantwortungsvolle Tätigkeit Weitere Benefits wie Weihnachts- und Urlaubsgeld und Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen Ein modernes Arbeitsumfeld in einem jungen und motivierten Team mit flachen Hierarchien Eine umfangreiche touristische Einarbeitung (auch Quereinsteiger willkommen) Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen für ein gutes Miteinander (z.B.Partner-Anzeige10.05.202458553 HalverVertrieb, Verkauf -
1
REX Schubladenbox & CD Box Office Schule Büro Haushalt Ordnungshelfer **NEU** O.V.P.
Verkaufe hier REX Schubladenbox & CD Box , für Office , Schule , Büro , Haushalt , Ordnungshelfer , !!!Neuware!!! , Original Verpackt , die muss man einfach haben , bei Interesse bitte melden per Handy 01727022050 oder per Mail an Mich , danke Euch.12 €VB03.05.202450859 KölnBürokommunikation -
1
Microsoft Office 2019 Professional Plus | 32/64 Bit Vollversion | Produkt Key
Mail VORTEILE Lebenslange Aktivierung Update- & Upgradefähig Vollwertige Lizenz Vollversion Software Bei Bedarf erhalten Sie bei uns auch einen bootfähigen Datenträger (USB Stick) für 15,90€. Weitere Angebote im Sortiment Office 2021 Pro Plus ab 59,99EUR Office 2019 Pro Plus ab 34,99EUR Project 2021 Professional / Visio ab 38EUR USB Sticks mit Windows nur 12,90EUR Windows 10 Pro nur 13,90€ Windows 10 Home nur 19,90€ Windows 11 Pro & Home nur 29,90€ AKTELLES ANGEBOT Mit dem Rabattcoupon "HERBST22" gibt es aktuell 10% Nachlass auf alle Office Produkte auf www keyprofi de Zusatzinfo Sie erhalten Zugriff zum Download für die 32 und 64 Bit Version direkt beim Hersteller.34,99 €Festpreis30.04.202447259 DuisburgSoft-, Hardwareservice -
1
Microsoft Office 2021 Professional Plus | 32/64 Bit Vollversion | Produkt Key
Mail VORTEILE Lebenslange Aktivierung Update- & Upgradefähig Vollwertige Lizenz Vollversion Software Bei Bedarf erhalten Sie bei uns auch einen bootfähigen Datenträger (USB Stick) für 12,90€. Weitere Angebote im Sortiment Office 2021 Pro Plus ab 59,99EUR Office 2019 Pro Plus ab 34,99EUR Project 2021 Professional / Visio ab 38EUR USB Sticks mit Windows nur 12,90EUR Windows 10 Pro nur 13,90€ Windows 10 Home nur 19,90€ Windows 11 Pro & Home nur 29,90€ AKTELLES ANGEBOT Mit dem Rabattcoupon "HERBST22" gibt es aktuell 10% Nachlass auf alle Office Produkte auf www keyprofi de Zusatzinfo Sie erhalten Zugriff zum Download für die 32 und 64 Bit Version direkt beim Hersteller.59,90 €Festpreis30.04.202447259 DuisburgSoftware -
1
Teamassistenz (w/m/d) (Kauffrau für Büromanagement, Office Managerin, Management Assistant o. ä.)
Soziales Engagement ist ein zentraler Pfeiler des JUST the CORVIS Family Offices. Mit der eigenen Stiftung Regenbogen helfen wir seit 2011 beeinträchtigten Menschen und fördern deren Inklusion in unserer Gesellschaft. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt rekrutieren wir eine souveräne (Kauffrau für Büromanagement, Office Managerin, Management Assistant o. ä.)Partner-Anzeige10.05.202445136 EssenVerwaltung, Assistenz -
1
Teamassistenz (w/m/d) (Kauffrau für Büromanagement, Office Managerin, Management Assistant o. ä.)
Soziales Engagement ist ein zentraler Pfeiler des JUST the CORVIS Family Offices. Mit der eigenen Stiftung Regenbogen helfen wir seit 2011 beeinträchtigten Menschen und fördern deren Inklusion in unserer Gesellschaft. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt rekrutieren wir eine souveräne (Kauffrau für Büromanagement, Office Managerin, Management Assistant o. ä.)Partner-Anzeige10.05.202445136 EssenVerwaltung, Assistenz -
1
Office Manager/ Team Assistenz (m/w/d) 35-40 Wochenstunden
Die FINOVESTA GmbH sucht Office Manager/ Team Assistenz (m/w/d) 35-40 Wochenstunden Die FINOVESTA GmbH ist ein dynamisches, stetig und gesund wachsendes Unternehmen mit derzeit 43 Angestellten. Das Kerngeschäft liegt im Handel mit Wertpapieren und Derivaten jeglicher Art.Partner-Anzeige10.05.202440221 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
1
Teamassistenz (w/m/d) (Kauffrau für Büromanagement, Office Managerin, Management Assistant o. ä.)
Soziales Engagement ist ein zentraler Pfeiler des JUST the CORVIS Family Offices. Mit der eigenen Stiftung Regenbogen helfen wir seit 2011 beeinträchtigten Menschen und fördern deren Inklusion in unserer Gesellschaft. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt rekrutieren wir eine souveräne (Kauffrau für Büromanagement, Office Managerin, Management Assistant o. ä.)Partner-Anzeige09.05.202445136 EssenVerwaltung, Assistenz -
1
Reception / Office Management / Sales Support (w/m/d)
Für den weiteren Ausbau unseres stark wachsenden Unternehmens in Deutschland und zur Verstärkung unseres motivierten Teams suchen wir ab sofort Dich für: Reception / Office Management / Sales Support (w/m/d) Als Erstkontakt am Telefon und an unserem Front Desk bist Du für viele Kund:innen und Dienstleister:innen die Gallionsfigur von Amtico und prägst entscheidend den ersten Eindruck als Empfangsperson und bist erste:r Ansprechpartner:in für Gäste, Kund:innen und Mitarbeiter:innen.Partner-Anzeige10.05.202440219 DüsseldorfVertrieb, Verkauf -
1
#SALE# Designer Office LED Lampe Büro LED Office
Schöne Designer Innenlampe für jeden Wohnbereich/ Bürobereich geeignet
Material: Stahl PS-Kunststoffdiffusor
Schwarze Farbe
Stromversorgung: 230V (eingebautes Netzteil)
Leuchtmittel enthalten: LED...89 €Festpreis16.04.202442105 WuppertalSonstiges -
1
Junior Team-Assistenz (m/w/d) für die Bereiche CFO-Office
View job here Junior Team-Assistenz (m/w/d) für die Bereiche CFO-Office Vollzeit Dortmund, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung 10.04.24 Sie erfüllen folgende Voraussetzungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Berufsanfänger willkommen Lust auf interessante Aufgaben und Projekte Gute MS-Office Kenntnisse Organisationstalent sowie kommunikative Fähigkeiten Sicheres und freundliches Auftreten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie interessieren sich für folgende Aufgaben Administrative und operative Unterstützung der CFO sowie Support der Bereichsteams in Zusammenarbeit mit der Team Assistenz Erledigung allgemeiner Sekretariatsaufgaben, wie z.B. interne und externe Terminplanung, Organisation der Mitarbeitergespräche, Unterstützung der Bereichsleitung im Onboarding neuer Mitarbeiter Verwaltung der Schulungsdatenbank / der Schulungsbedarfe der Bereiche Allgemeines Büromanagement Planung und Buchung von Dienstreisen, Erstellung von Reiseunterlagen sowie Reisekostenabrechnungen Organisation von Veranstaltungen Dann erwartet Sie bei uns Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem innovativen, im Weltmarkt gut positionierten Hightech-Unternehmen mit flachen Hierarchien und einer positiven Hands-on-Kultur Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und kollegialen Arbeitsumfeld Umfangreiche Einarbeitung sowie regelmäßige fachspezifische Schulungen und Weiterbildungen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung Karrieremöglichkeiten als Fach- oder Führungskraft, interner Stellenmarkt, Talentpool Zusätzliche Leistungen wie firmeneigenes Fitnessstudio mit Kursangeboten, kostenfreie Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, Kantine, Parkhaus, Gesundheitsmanagement, Firmenevents und soziale Angebote, Gleitzeit mit Zeitkonto, mobiles Arbeiten möglich….Partner-Anzeige10.05.202444135 DortmundVerwaltung, Assistenz -
1
Microsoft Office 2021 Home & Business | 32/64 Bit Vollversion | Produkt Key für MAC
Mail VORTEILE Lebenslange Aktivierung Update- & Upgradefähig Vollwertige Lizenz Vollversion Software Bei Bedarf erhalten Sie bei uns auch einen bootfähigen Datenträger (USB Stick) für 15,90€. Weitere Angebote im Sortiment Office 2021 Pro Plus ab 59,99EUR Office 2019 Pro Plus ab 34,99EUR Project 2021 Professional / Visio ab 38EUR USB Sticks mit Windows nur 12,90EUR Windows 10 Pro nur 13,90€ Windows 10 Home nur 19,90€ Windows 11 Pro & Home nur 29,90€ AKTELLES ANGEBOT Mit dem Rabattcoupon "HERBST22" gibt es aktuell 10% Nachlass auf alle Office Produkte auf www keyprofi de Zusatzinfo Sie erhalten Zugriff zum Download für die 32 und 64 Bit Version direkt beim Hersteller.79,99 €Festpreis30.04.202447259 DuisburgSoftware -
1
Referent für Geschäftsentwicklung (m/w/div) (Business Development Officer)
Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier. FLOCERT sucht Referent für Geschäftsentwicklung (m/w/div) (Business Development Officer) Stellenanteil: Vollzeit (38,5Stunden pro Woche) – befristet (12Monate mit der Möglichkeit zur Verlängerung) Standort: FLOCERT GmbH Headoffice Bonn, Deutschland Gehalt & Sozialleistungen: abhängig von Qualifikation und Erfahrung/ tarifliche Bezahlung Eintrittstermin: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Beschreibung Wir sind auf der Suche nach einem Business Development (BD) Officer, der das Wachstum durch die Identifizierung neuer Möglichkeiten, die Pflege von Kundenbeziehungen und die Bereitstellung eines außergewöhnlichen Kundendienstes anführt.Partner-Anzeige10.05.202453129 BonnMarketing, Medien, PR -
3
Wanduhr Edelstahl für Büro Office, Wohnzimmer modern ca. 27cm hoch ca.24cm breit
Wanduhr Edelstahl für Büro, Office, Wohnzimmer modern ca. 27cm hoch ca. 24cm breit. Alles weitere gerne per Mail. Bitte sehen Sie sich auch meine anderen Anzeigen an. Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme. P19 €VB07.05.202445259 EssenSonstiges -
1
Datenrettung - Fotos, Videos, Office etc.
Moin.
Ausversehen die letztens Urlaubs Fotos oder die Masterarbeit gelöscht?
Kein Problem - gelöscht sind die Dateien erst wenn sie neu Überschrieben werden und bis dahin kann man diese wiederherste...20 €VB24.04.202440764 Langenfeld (Rheinland)Sonstiges -
3
Druckerpatronen 6 Stück von UNITED OFFICE
Die Druckerpatronen wurden nicht mehr benötigt. Die eine Packung ist noch komplett verschlossen, in der anderen ist noch eine gelbe Patrone, siehe Fotos.
Weiteres bitte den Fotos entnehmen.
Zu...8 €Festpreis05.05.202459425 UnnaDruckerpatronen, -zubehör -
1
Kaufmännischen Sachbearbeiter / Office Manager – Auftragsabwicklung & Büroorganisation (m/w/d)
falls Sie keine Lust auf Langeweile haben, sondern für spannende Aufgaben, echtes Miteinander und vielfältige Zukunftsperspektiven brennen, dann verstärken Sie uns als Kaufmännischen Sachbearbeiter / Office Manager – Auftragsabwicklung & Büroorganisation (m/w/d) Köln Sie geben alles – wir geben mehr! Unsere Leistungen: Interessante und abwechslungsreiche Arbeit in einem Kölner Traditionsunternehmen Intensive Einarbeitung Langfristig orientiertes Beschäftigungsverhältnis bei leistungsgerechter Entlohnung Weihnachts- und Urlaubsgeld Fahrrad-Leasing durch JobRad Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge Günstige, bezugsfertige Mitarbeiterwohnungen und -appartements (ideal für Pendler!)Partner-Anzeige10.05.202450827 KölnVerwaltung, Assistenz -
1
Telefonischen Kundenberater bei Endkundenanfragen mit IT-Affinität (m/w/d) in Vollzeit in Remscheid
Für unseren Kunden in Remscheid suchen wir einen Telefonischen Kundenberater bei Endkundenanfragen mit IT Affinität (m/w/d) in Vollzeit Aufgaben Telefonische Beratung bei Endkundenanfrage Weitervermittlung an die jeweiligen Fachpartner Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von Onlineanfragen Datenbankpflege Bearbeitung von IT-Angelegenheiten jeglicher Art PC-Systemeinstellungen Durchführung von Headset Tests Rücksprache mit der internen IT BackOffice Tätigkeiten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kommunikations- und Beratungsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse Technisches Grundverständnis und IT-Affinität Sicherer Umgang in Microsoft Office Generelle IT-Admin Kenntnisse im Bereich Office-Anwendungen, Netzwerke, WLAN-Einstellungen etc. Selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld.02.05.202444805 BochumVerwaltung, Assistenz -
1
#SALE# Designer Office LED Lampe
Schöne Designer Innenlampe für jeden Wohnbereich/ Bürobereich geeignet
Modell: A5050
Material: Stahl PS-Kunststoffdiffusor
Schwarze Farbe
Leuchtmittel enthalten: LED 40W 4000K neutralweiß 3200lm...69 €Festpreis10.04.202442105 WuppertalSonstiges -
1
Microsoft Office 2021 Pro Plus (Professional Plus) Produkt Key Lizenz | Vollversion 32&64 Bit | ESD Sofortversand
Microsoft Office 2021 Pro Plus | Vollversion inkl. Produkt Key ORIGINALER LIZENZ-KEY ONLINE AKTIVIERBAR 30 SEK. BLITZVERSAND GEPRÜFTER SHOP UNSER SHOP keyprofi .de SIE ERHALTEN 1x Lizenz-Key (dauerhaft gültig) 1x Vollversion Betriebssystem 1x Einfache Anleitung 1x Rechnung inkl.59,90 €Festpreis17.04.202447259 DuisburgSoftware -
1
Operativer Einkäufer (m/w/d) Metallbau
Direkt bewerben" klicken! Ihr Kontakt Frau Louise Alexandra ten Elsen karriere.essen-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Girardetstraße 1 45131 Essen Telefon +49 201 8219130 www.dis-ag.com ImpressumPartner-Anzeige10.05.202446047 OberhausenEinkauf, Logistik -
1
Bürokaufmann/-kauffrau (m/w/d)
Direkt bewerben" klicken! Ihr Kontakt Frau Alexandra Smeets Bewerbung-DuesseldorfOM@dis-ag.com DIS AG Office & Management Johannstr. 1 40476 Düsseldorf Telefon +49 211/1792980 www.dis-ag.com ImpressumPartner-Anzeige10.05.202440476 DüsseldorfVertrieb, Verkauf -
1
#SALE# Designer Office LED Lampe Büro LED
Schöne Designer Innenlampe für jeden Wohnbereich/ Bürobereich geeignet
Material: Stahl PS-Kunststoffdiffusor
Schwarze Farbe
Stromversorgung: 230V (eingebautes Netzteil)
Leuchtmittel enthalten: LED...99 €Festpreis16.04.202442105 WuppertalSonstiges -
1
LKW-Disponent (w/m/d) nationaler & internationaler Fernverkehr
Direkt bewerben" klicken! Ihr Kontakt Frau Louise Alexandra ten Elsen karriere.essen-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Girardetstraße 1 45131 Essen Telefon +49 201 8219130 www.dis-ag.com ImpressumPartner-Anzeige10.05.202445701 HertenEinkauf, Logistik -
1
Computer- und Netzwerk-Service EDV PC IT Update Windows Office
Fritzbox einrichten?
Bestehendes System auf SSD migrieren?
Neues Windows installieren oder auf Windows 10/11 updaten?
PC muss aufgerüstet werden bzw. neue Hardware einbauen?
Das Netzwerk...60 €VB07.05.202433818 LeopoldshöheSoft-, Hardwareservice