über 1.000 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Büromanagement
Büromanagement BIRGIT K. Du wünschst Dir eine administrative Tätigkeit, abwechslungsreiche Aufgaben und ein Unternehmen mit dem Du Dich voller Freude identifizieren kannst? Wir sind Teppichdesigner und suchen Dich zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Büromanagement Unsere Teppiche sind Unikate von hoher Qualität und daher seit mehr als 40 Jahren nachhaltig.Partner-Anzeige26.05.202440667 MeerbuschVertrieb, Verkauf -
9
Vielseitig nutzbarer Büro in der Innenstadt
Zu dem Büro gehört auch noch ein eigener Stellplatz. Öffentliche Parkplätze sind vor dem Büro und im Umfeld vorhanden. Über die Jahrzehnte wurde es als Versicherungsbüro genutzt. -Stellplatz Alleiniger Nutzung Dachgeschoss über dem Büro11.05.202442651 Solingen (Klingenstadt)Sonstige Immobilien zur Miete -
1
Bürokaufmann/Bürokauffrau im Bereich Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
Stellenangebote Kaufleute für Büromanagement im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Köln | Voll- & Teilzeit | zum nächstmöglichen Zeitpunkt Wir von der Deutschen Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH unterstützen die Sparkassen bei ihrer Mission allen Menschen den Zugang zu Finanzprodukten zu ermöglichen und tragen so unseren Teil für soziale Gerechtigkeit in Deutschland bei.Partner-Anzeige26.05.202450667 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bürokauffrau/-mann (m/w/d)
Bürokauffrau/-mann (m/w/d) Der P.E.B. e.V. ist anerkannter freier Träger der Kinder- und Jugendhilfe. Wir suchen ab sofort: Bürokauffrau/-mann (m/w/d) in Vollzeit Als Bürokauffrau/-mann (m/w/d) übernehmen Sie u.a. administrative Bürotätigkeiten.Partner-Anzeige26.05.202453332 Bornheim (Nordrhein-Westfalen)Vertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Bürokauffrau (m/w/d)
Bürokauffrau (m/w/d) Carl-Benz-Str. 3, 48734 Reken Vollzeit Den Arbeitgeber zu wechseln ist selten eine leichte Entscheidung – und soll sich am Ende auch lohnen! Wir, Solid Systems Germany GmbH, sind uns dieser Verantwortung bewusst und suchen zur Stärkung unseres Teams neue KollegInnen, die diesen Wechsel wagen.Partner-Anzeige26.05.202448734 RekenVertrieb, Verkauf -
1
Bürokauffrau (m/w/d)
Bürokauffrau (m/w/d) Carl-Benz-Str. 3, 48734 Reken Vollzeit Den Arbeitgeber zu wechseln ist selten eine leichte Entscheidung – und soll sich am Ende auch lohnen! Wir, Solid Systems Germany GmbH, sind uns dieser Verantwortung bewusst und suchen zur Stärkung unseres Teams neue KollegInnen, die diesen Wechsel wagen.Partner-Anzeige26.05.202448734 RekenVertrieb, Verkauf -
7
Badtrolly oder Trolls für Küche oder Büro
37 x 74 x 32cm Gewicht: 4,3kg Abzuholen in Leverkusen Bürrig. Aufbau bleibt Ihnen erspart. Kann in Bad, Küche oder Büro genutzt werden40 €Festpreis25.05.202451371 LeverkusenSonstiges -
1
Erfahrene Bürokraft bietet an
Erfahrene Bürokauffrau bietet Hilfe an bei Korrespondenz, Rechnungswesen, Buchhaltung und was sonst noch anfällt, damit Sie sich um das Wesentliche kümmern können. In Herne und um Herne herum. Englisch in Wort und Schrift vorhanden.26.04.202444623 HerneSonstiges -
1
Bürokauffrau (m/w/d) in Teilzeit
Unsere Leistungen sind: Ausführung von Malerarbeiten aller Art • Bodenverlegung • Fassadengestaltung • Betoninstandsetzung • Wärmedämm-Verbundsystem Du bist auf der Suche nach einer spannenden Teilzeitstelle im Büro? Du möchtest in einem dynamischen Team arbeiten und deine organisatorischen Fähigkeiten einbringen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen für die Abwicklung der Büroarbeiten in allen Fachbereichen am Standort Neuss: Bürokauffrau (m/w/d) in Teilzeit Deine Aufgaben: Erfassung der Ausgangsrechnungen: Du bist verantwortlich für die präzise Erfassung aller Ausgangsrechnungen, um einen reibungslosen Zahlungsablauf sicherzustellen.Partner-Anzeige26.05.202441462 NeussVerwaltung, Assistenz -
1
Bürokauffrau (m/w/d)
Der Arbeitskreis der Pankreatektomierten (AdP) ist eine bundesweit tätige Selbsthilfeorganisation und unterstützt alle Bauchspeicheldrüsenkrebspatienten sowie Patienten, bei denen eine Erkrankung der Bauchspeicheldrüse vorliegt oder vermutet wird. Für unser Büro in Bonn suchen wir für 36 Stunden/Woche zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Bürokauffrau (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet umfasst: Sie unterstützen die Leitung der Geschäftsstelle und den ehrenamtlichen Vorstand des AdP.Partner-Anzeige26.05.202453111 BonnVertrieb, Verkauf -
4
Lampe Licht für das Schlafzimmer , Zimmer , Büro ,Garten ,Keller
Lampe Licht für das Schlafzimmer , Zimmer , Büro ,Garten ,Keller Lampe Licht für das Schlafzimmer , Zimmer , Büro ,Garten ,KellerLampe Licht für das Schlafzimmer , Zimmer , Büro ,Garten ,KellerLampe Licht für das Schlafzimmer , Zimmer , Büro ,Garten ,KellerLampe Licht für das Schlafzimmer , Zimmer , Büro ,Garten ,KellerLampe Licht für das Schlafzimmer , Zimmer , Büro ,Garten ,KellerLampe Licht für das Schlafzimmer , Zimmer , Büro ,Garten ,Keller9 €Festpreis21.05.202450767 KölnStehleuchten -
1
Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)
Bürokauffrau (m/w/d) Carl-Benz-Str. 3, 48734 Reken Vollzeit Den Arbeitgeber zu wechseln ist selten eine leichte Entscheidung – und soll sich am Ende auch lohnen! Wir, Solid Systems Germany GmbH, sind uns dieser Verantwortung bewusst und suchen zur Stärkung unseres Teams neue KollegInnen, die diesen Wechsel wagen.Partner-Anzeige26.05.202448734 RekenVertrieb, Verkauf -
5
Wohnung plus Gewerberäume (Büro/Lager)
Eine Umnutzung und Neuaufteilung der Flächen (Wohnen/Büro/Lager) ist in gewissen Umfang sicherlich möglich. Eine Alleinige Wohnnutzung ist aber nicht zulässig, es muss auch ein Gewerbe betrieben werden. Eine Umnutzung der Wohnungen in Geschäftsraum wäre unproblematisch.148.000 €FestpreisPartner-Anzeige26.05.202459581 WarsteinEigentumswohnungen -
4
Laden / Einzelhandel / Büro zu vermieten
Einzelhandel / Büro zu vermieten; Köln-Höhenberg 620,- €, Provisionsfrei Erlanger Str. 2, 51103 Köln Verfügbar ab: 01.11.2024 Miete pro Monat: 620,00 € Nebenkosten: 225,00 € Provision für Mieter: Nein Objektzustand: Gepflegt Gesamtfläche: 62 m² Schaufensterfront: 8,5 m Das Gewerbe ist seit 35 Jahren als Friseursalon vermietet.10.05.202440477 DüsseldorfSonstige Immobilien zur Miete -
1
Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Urlaubsgeld familiäres Arbeitsumfeld Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, unter Angabe der Referenznummer YF-7381, für unser Büro an Herrn Stephan Frieling, sfrieling[AT]a-potthoff.de! Transportbeton A. Potthoff GmbH Eichenkamp 30, 48720 Rosendahl-Osterwick Tel. 02547 / 9330-130 Website: https://a-potthoff.de/ Ausschreibendes Unternehmen: Transportbeton A.Partner-Anzeige26.05.202448720 RosendahlVerwaltung, Assistenz -
1
Büromanagement-Händler (m/w/d)
Urlaubsgeld familiäres Arbeitsumfeld Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, unter Angabe der Referenznummer YF-7381, für unser Büro an Herrn Stephan Frieling, sfrieling[AT]a-potthoff.de! Transportbeton A. Potthoff GmbH Eichenkamp 30, 48720 Rosendahl-Osterwick Tel. 02547 / 9330-130 Website: https://a-potthoff.de/ Ausschreibendes Unternehmen: Transportbeton A.Partner-Anzeige26.05.202448720 RosendahlVerwaltung, Assistenz -
1
Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft (m/w/d)
Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Rechtschreibung Ordentliche und selbständige Arbeitsweise Absolute Vertraulichkeit und Zuverlässigkeit Hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Tiefgreifende MS Office 365 Kenntnisse, insbesondere Excel und Word Sicheres Auftreten und Kommunikationsgeschick Unser Angebot: Leistungsgerechte überdurchschnittliche Vergütung in einem starken Familienunternehmen Mitarbeit im strategischen Führungskreis Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Jahresurlaub 13.Partner-Anzeige26.05.202441539 DormagenVerwaltung, Assistenz -
2
Schreibtische Büro 2 Stück
2 Schreibtische für kleines Büro Home Office Kinderzimmer Studentenarbeitsplatz 1x Normaler Arbeitstisch H 75 cm L 140cm T 70 cm 1x Computerarbeitstisch mit ausziehbarer Platte H 75 cm L 120 cm T 70 cm und mit 20 cm Aufsatz für Ablage oder DVD Aufbewahrung Beide gebraucht mit Gebrauchsspuren zerlegt mit allen Metallteilen15 €VB22.04.202451107 KölnSchreibtische -
1
Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in Wuppertal Wir suchen ab sofort: Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in 42281 Wuppertal Wir reden nicht von der Krise, sondern lieber über Ihre berufliche Zukunft in einem Unternehmen auf Wachstumskurs.Partner-Anzeige26.05.202442281 WuppertalVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmann im Büromanagement (w/m/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine organisationsstarke, leistungs‐ und teamfähige Person zur Unterstützung unserer Objektabwicklung im Abrechnungsbereich als Kaufmann im Büromanagement (w/m/d) Ihr Profil Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau/zum Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie sind eine motivierte Person und an effizienter Organisation kaufmännischer Prozesse interessierte/r Bewerber/in. sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sicherer Umgang mit den gängigen, aktuellen MS-Office Programmen zur Abwicklung aller in unserer Verwaltung anfallenden administrativen Aufgaben; unsere unternehmenseigene Software eine strukturierte und systematische Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe mit einem hohen Maß an Engagement und Eigeninitiative Flexibilität und Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Loyalität, Vertrauenswürdigkeit sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen in der selbständigen Erledigung allgemeiner Projekt- und Verwaltungsaufgaben mit ausgeprägtem Organisationstalent Angebotsvorbereitungen, Ausführungen und Projektabrechnung Überwachung der Rechnungsstellung Einkauf und Controlling Interesse an der administrativen Unterstützung bei der Erstellung und Konzeption von neuen Projekten Erfahrung mit Abrechnungsplänen Ihre Aufgaben Eigenständige Bearbeitung von Projektabrechnungen Bearbeitungen von öffentlichen Ausschreibungen und Angeboten Allgemeine Vertriebsarbeiten Unser Angebot Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer attraktiven Arbeitsumgebung sowie ein familiäres Arbeitsklima, in welchem Sie auf engagierte Kollegen treffen sowie offene Türen und kurze Entscheidungswege vorfinden.Partner-Anzeige26.05.202452062 AachenVerwaltung, Assistenz -
1
Bürokaufmann/-frau (m/w/d)
Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in Wuppertal Wir suchen ab sofort: Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in 42281 Wuppertal Wir reden nicht von der Krise, sondern lieber über Ihre berufliche Zukunft in einem Unternehmen auf Wachstumskurs.Partner-Anzeige26.05.202442281 WuppertalVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in Wuppertal Wir suchen ab sofort: Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in 42281 Wuppertal Wir reden nicht von der Krise, sondern lieber über Ihre berufliche Zukunft in einem Unternehmen auf Wachstumskurs.Partner-Anzeige26.05.202442103 WuppertalVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter:in Büromanagement (m/w/d)
Berlin • Bochum • Dresden • Hamburg • Köln • München • Stuttgart • Wiesbaden www.zwp.de Für unsere Standorte in Köln, Erding, Stuttgart und Bochum suchen wir Sie ab sofort als Mitarbeiter:in Büromanagement / Büroorganisation (m/w/d) Standort: Köln, Erding, Stuttgart und Bochum Fachbereich: Assistenz & Sekretariat Position: Assistenzbereich Anstellungsart: Unbefristet, Vollzeit Grundstein Ihrer Aufgabe: Abwechslung Sie sind in sämtliche Vorgänge der Niederlassung involviert und arbeiten jeden Tag eng mit der Geschäftsführung, den Projektleiter:innen und dem gesamten Team zusammen Sie halten ihnen durch ihr eigenverantwortliches und vorausschauendes Handeln den Rücken frei, sorgen für einen organisierten, strukturierten Tagesablauf und unterstützen bei sämtlichen Tätigkeiten im Tagesgeschäft Sie sind erste Anlaufstelle für alle internen und externen Kontakte Sie sorgen mit für die effiziente Projektorganisation und halten die Aufgabenverfolgung des Teams im Blick Sie erstellen Arbeitsunterlagen, Besprechungsvorlagen, Präsentationen und Protokolle Sie organisieren das komplette Büro, koordinieren Besprechungen, erstellen umfassende Terminpläne und verfolgen deren Einhaltung Si Ausschreibendes Unternehmen: ZWP Ingenieur-AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Officemanagement; Sekretariat; Kaufleute, Verwaltung; Arbeitsorganisation; Auftragsabwicklung; Projektmanagement; Sachbearbeitung Branchen: IngenieurdienstleistungenPartner-Anzeige26.05.202450668 KölnVerwaltung, Assistenz -
1
Bürokaufmann (m/w/d)
Entscheide dich für echte Perspektiven und starte im August 2024 in unserer Zentrale in Düsseldorf eine Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement m/w/d Vom Talent zum Profi – in deiner Ausbildung bei naturstrom: lerne von der Pike auf die Planung, Organisation und Durchführung bürowirtschaftlicher Abläufe im speziellen Umfeld der Energiebranche kennen.Partner-Anzeige26.05.202440210 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
5
Gepflegtes MFH mit Gewerbefläche und modernem Büro
Das 6 Familienhaus ist in einem sehr gepflegten Zustand. Alle Fenster sind Isolierverglast. Alle Bäder wurden saniert. Das Büro ist komplett mit Maßmöbeln ausgestattet. Objekt: Das 6 Familienhaus ist in einem sehr gepflegten Zustand. Im EG befinden sich zwei Gewerbeflächen. Die Fassade ist isoliert und hochwertig verklinkert.625.000 €FestpreisPartner-Anzeige26.05.202442697 Solingen (Klingenstadt)Häuser zum Kauf -
5
Wohnhaus mit Büro in bester Arnsberger Lage!
Die oberen Etagen sind bereits zum Umbau vorbereitet. Das straßenseitige Büro im Erdgeschoss kann eine Renovierung vertragen. Um weitere Wohn- oder Bürofläche zu schaffen, können Sie auch ein Geschoss aufstocken. Wenn Sie das Grundstück befahrbar gestalten möchten, verkleinern Sie die Bürofläche im EG etwas und schaffen eine Durchfahrt in den Garten.335.000 €FestpreisPartner-Anzeige26.05.202459821 ArnsbergHäuser zum Kauf -
5
Schönes Haus mit Einliegerwohnung oder Büro.
Alle Betriebskosten sind getrennt von der Hauptwohnung abrechenbar, gut für eine Fremdvermietung. Diese Wohnung ist momentan als stilles Gewerbe eingetragen, optimal nutzbar als Büro. Eine Umwidmung ist möglich, so kann diese Fläche auch als Wohnung benutzt werden. Stichworte: Stellplatz vorhanden, Nutzfläche: 70,00 m², Anzahl der Schlafzimmer: 5, Anzahl der Badezimmer: 2, Anzahl Balkone: 1, Anzahl der Wohn-Schlafzimmer: 8 Provision: 3,57%; vom Käufer zu zahlen PROVISIONSHINWEIS: Mit der Anfrage bei uns und durch Inanspruchnahme der Dienstleistung der Firma Immobilien Nentwig, wird ein Maklervertrag geschlossen.355.000 €FestpreisPartner-Anzeige26.05.202458791 WerdohlHäuser zum Kauf -
1
Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)
Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) Die Bildungszentren des Baugewerbes e. V. (BZB), Krefeld, sind eine multifunktionale Einrichtung für die Aus- und Weiterbildung in der Bauwirtschaft. In unseren Bildungszentren Krefeld, Düsseldorf und Wesel sind rund 80 Mitarbeiter beschäftigt.Partner-Anzeige26.05.202447798 KrefeldAusbildungsplätze -
1
Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) (Bürokaufmann, Kaufmann für Bürokommunikation, Industriekaufmann (m/w/d) o. ä.)
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) (Bürokaufmann, Kaufmann für Bürokommunikation, Industriekaufmann (m/w/d) o. ä.) Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) prüfen Sie die Durchführbarkeit von Kundenanfragen und verfolgen Bestellungen und Aufträge. 50997 Köln-Godorf Vollzeit ab sofort Jetzt bewerben: hr[AT]alpha-calcit.de Ihr Aufgabenbereich Prüfung der Durchführbarkeit und Bearbeitung von Kundenanfragen und -aufträgen Verfolgung von Bestellungen und Aufträgen Führen von Schriftverkehr im Zusammenhang mit Bestellungen, Aufträgen, ggf.Partner-Anzeige26.05.202450997 KölnVerwaltung, Assistenz -
1
Medizinischer Fachangestellter (MFA) (gn*) / Bürofachkraft (gn*)
Wir freuen uns auf: Abgeschlossene Ausbildung zum MFA (gn*) oder als Bürofachkraft Erfahrung im medizinischen Bereich wünschenswert, aber keine Voraussetzung PC-Kompetenz und Organisationsvermögen Eine eigenverantwortliche, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Freundliches und verlässliches Auftreten, auch wenn es mal hektisch wird Freude am Umgang mit Menschen Teamgeist und Flexibilität Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und sichere Tätigkeit in einem motivierten Team, eine strukturierte Einarbeitung sowie sehr gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten (intern und extern).Partner-Anzeige26.05.202448149 MünsterVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter:in Büromanagement / Büroorganisation (m/w/d)
Berlin • Bochum • Dresden • Hamburg • Köln • München • Stuttgart • Wiesbaden www.zwp.de Für unsere Standorte in Köln, Erding, Stuttgart und Bochum suchen wir Sie ab sofort als Mitarbeiter:in Büromanagement / Büroorganisation (m/w/d) Standort: Köln, Erding, Stuttgart und Bochum Fachbereich: Assistenz & Sekretariat Position: Assistenzbereich Anstellungsart: Unbefristet, Vollzeit Grundstein Ihrer Aufgabe: Abwechslung Sie sind in sämtliche Vorgänge der Niederlassung involviert und arbeiten jeden Tag eng mit der Geschäftsführung, den Projektleiter:innen und dem gesamten Team zusammen Sie halten ihnen durch ihr eigenverantwortliches und vorausschauendes Handeln den Rücken frei, sorgen für einen organisierten, strukturierten Tagesablauf und unterstützen bei sämtlichen Tätigkeiten im Tagesgeschäft Sie sind erste Anlaufstelle für alle internen und externen Kontakte Sie sorgen mit für die effiziente Projektorganisation und halten die Aufgabenverfolgung des Teams im Blick Sie erstellen Arbeitsunterlagen, Besprechungsvorlagen, Präsentationen und Protokolle Sie organisieren das komplette Büro, koordinieren Besprechungen, erstellen umfassende Terminpläne und verfolgen deren Einhaltung Si Ausschreibendes Unternehmen: ZWP Ingenieur-AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Officemanagement; Sekretariat; Kaufleute, Verwaltung; Arbeitsorganisation; Auftragsabwicklung; Projektmanagement; Sachbearbeitung Branchen: IngenieurdienstleistungenPartner-Anzeige26.05.202444787 BochumVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter:in Büromanagement / Büroorganisation (m/w/d)
Berlin • Bochum • Dresden • Hamburg • Köln • München • Stuttgart • Wiesbaden www.zwp.de Für unsere Standorte in Köln, Erding, Stuttgart und Bochum suchen wir Sie ab sofort als Mitarbeiter:in Büromanagement / Büroorganisation (m/w/d) Standort: Köln, Erding, Stuttgart und Bochum Fachbereich: Assistenz & Sekretariat Position: Assistenzbereich Anstellungsart: Unbefristet, Vollzeit Grundstein Ihrer Aufgabe: Abwechslung Sie sind in sämtliche Vorgänge der Niederlassung involviert und arbeiten jeden Tag eng mit der Geschäftsführung, den Projektleiter:innen und dem gesamten Team zusammen Sie halten ihnen durch ihr eigenverantwortliches und vorausschauendes Handeln den Rücken frei, sorgen für einen organisierten, strukturierten Tagesablauf und unterstützen bei sämtlichen Tätigkeiten im Tagesgeschäft Sie sind erste Anlaufstelle für alle internen und externen Kontakte Sie sorgen mit für die effiziente Projektorganisation und halten die Aufgabenverfolgung des Teams im Blick Sie erstellen Arbeitsunterlagen, Besprechungsvorlagen, Präsentationen und Protokolle Sie organisieren das komplette Büro, koordinieren Besprechungen, erstellen umfassende Terminpläne und verfolgen deren Einhaltung Si Ausschreibendes Unternehmen: ZWP Ingenieur-AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Officemanagement; Sekretariat; Kaufleute, Verwaltung; Arbeitsorganisation; Auftragsabwicklung; Projektmanagement; Sachbearbeitung Branchen: IngenieurdienstleistungenPartner-Anzeige26.05.202450668 KölnVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Ausbildung zum Kaufmannfür Büromanagement m/w/d Bergisch Gladbach Was ist dir wichtig? Ein stabiler, traditionsreicher Arbeitgeber, der deine tägliche Wertarbeit erkennt und schätzt? Oder ein flexibles, innovationsstarkes Unternehmen, das deine Kreativität und Ideen fördert?Partner-Anzeige26.05.202451427 Bergisch GladbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bürokraft (m/w/d) im Vertrieb
Mit einem dichten Netz an 29 Standorten in Deutschland unterstützen wir unsere Kunden im Fachhandwerk von der Beratung und Planung bis hin zur Inbetriebnahme und dem Service. Bürokraft (m/w/d) im Vertrieb Niederlassung Münster In Vollzeit oder Teilzeit möglich. Ihre Aufgabe: Annahme und Weiterleitung von Telefongesprächen sowie Koordination von Rückrufen Erledigung der Korrespondenz Rückmeldung von Angeboten und Opportunities und Pflege des Customer-Relationship-Management-Systems Bearbeitung des Mahnwesens Bestellen von Werbemitteln, Drucksachen und Büromaterial Ihr Profil: kaufmännische Kenntnisse und technisches Interesse MS Office- und SAP-Kenntnisse gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit und Flexibilität Wir bieten Ihnen: Umfassende Einarbeitung sowie Unterstützung durch erfahrene Kollegen Leistungsgerechte Vergütung, attraktive Sozialleistungen eines Industrieunternehmens sowie betriebliche Altersversorgung Wenn Sie Ihre Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns, Sie kennenzulernen.Partner-Anzeige26.05.202448159 MünsterVerwaltung, Assistenz -
1
Bestes Oberkassel: Attraktives Wohnungsensemble in Rheinnähe - Teilnutzung auch als Büro möglich
Verbinden von Wohnen und Arbeiten in Düsseldorf Oberkassel Attraktives Wohnungsensemble mit ca. 260 m² Fläche im Hochparterre - Mit möglicher Nutzung einer Einheit als Büro Die wichtigsten Eckdaten im Überblick: - Gesamtfläche = 260 m² / kann ausschließlich komplett erworben werden - Einheit 1: In 2021 sanierte 4,5-Zimmer-Wohnung mit Loggia / ca. 175 m² - Einheit 2: In 2023 sanierte 2,5-Zimmer Wohnung / optional als Büro nutzbar / ca. 85 m² - Zum Eigennutz und/oder zur Neuvermietung verfügbar - Beste Infrastruktur in Oberkassel in direkter Rheinnähe - Stellplatz in der Tiefgarage kann angemietet werden Objekt: Verbinden von Wohnen und Arbeiten in Düsseldorf Oberkassel Attraktives Wohnungsensemble mit ca. 260 m² Fläche im Hochparterre - Mit möglicher Nutzung einer Einheit als Büro - Einheit 1: In 2021 sanierte 4,5-Zimmer-Wohnung mit Loggia / ca. 175 m² - Einheit 2: In 2023 sanierte 2,5-Zimmer Wohnung / optional als Büro nutzbar / ca. 85 m² - Zum Eigennutz bzw. zur Neuvermietung verfügbar - Beste Infrastruktur in Oberkassel in direkter Rheinnähe Das von uns exklusive angebotene Ensemble befinden sich in einem attraktiven Wohnquartier im begehrten Düsseldorfer Stadtteil Oberkassel.2.150.000 €FestpreisPartner-Anzeige26.05.202440545 DüsseldorfEigentumswohnungen -
1
Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) SEGMÜLLER steht für Einrichtungshäuser der Extraklasse und ist einer der Top-Ten-Möbelhändler in Deutschland. Unser Familienunternehmen mit über 90-jähriger Firmengeschichte zeichnet sich durch erstklassige Beratung, ausgezeichneten Service und exklusive Qualität aus.Partner-Anzeige26.05.202450259 PulheimVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) SEGMÜLLER steht für Einrichtungshäuser der Extraklasse und ist einer der Top-Ten-Möbelhändler in Deutschland. Unser Familienunternehmen mit über 90-jähriger Firmengeschichte zeichnet sich durch erstklassige Beratung, ausgezeichneten Service und exklusive Qualität aus.Partner-Anzeige26.05.202450259 PulheimVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) SEGMÜLLER steht für Einrichtungshäuser der Extraklasse und ist einer der Top-Ten-Möbelhändler in Deutschland. Unser Familienunternehmen mit über 90-jähriger Firmengeschichte zeichnet sich durch erstklassige Beratung, ausgezeichneten Service und exklusive Qualität aus.Partner-Anzeige26.05.202450259 PulheimVerwaltung, Assistenz -
1
REX Schubladenbox & CD Box Office Schule Büro Haushalt Ordnungshelfer **NEU** O.V.P.
Verkaufe hier REX Schubladenbox & CD Box , für Office , Schule , Büro , Haushalt , Ordnungshelfer , !!!Neuware!!! , Original Verpackt , die muss man einfach haben , bei Interesse bitte melden per Handy 01727022050 oder per Mail an Mich , danke Euch.12 €VB03.05.202450859 KölnBürokommunikation -
5
Perfekt für Familie! Komplett Saniert! zusätzlich Büro möglich
Grundsätzlich würden wir Mieter mit Kindern bevorzugen. Auch Haustiere sind erwünscht. Anmietung Büro: Es besteht die Möglichkeit, für 400.-€ Kalt ein ca 70m2 grosses, repräsentatives Büro anzumieten.790,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige26.05.202442659 Solingen (Klingenstadt)Mietwohnungen -
5
Vielfältige Nutzungsmöglichkeiten: Büro oder Wohnen im Zentrum von Bonn-Beuel
Der Käufer zahlt zum Kaufpreis eine Provision in Höhe von 3,57% des Kaufpreises inkl. der gesetzlichen MwSt. , fällig und zahlbar bei Abschluss des Kaufvertrages. Kurzbeschreibung: Vielfältige Nutzungsmöglichkeiten: Büro oder Wohnen im Zentrum von Bonn-Beuel Lage: Die Etage befindet sich in einem Wohn-, Büro- und Geschäftshaus inmitten des Beueler Zentrums in unmittelbarer Nähe zum Doktor-Weis-Platz. Die Lage besticht vor allem durch ihre gute Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr, Bus- und Bahnstationen befinden sich vor dem Haus bzw. in der Oberen Wilhelmstraße.1.595.000 €FestpreisPartner-Anzeige26.05.202453225 BonnEigentumswohnungen -
5
Wohnhaus und Gewerbehalle mit Büro auf großem Grundstück
Das Bürogebäude besteht aus zwei Arbeitsräumen, Herren sowie Damen WC und der Lagerhalle / Doppelgarage, welche über das Büro oder die beiden Garagentore betreten werden kann. Das gesamte Grundstück ist umzäunt und durch eine elektrische Toreinfahrt zugänglich. Fordern Sie unverbindlich über das Kontaktformular ein Exposé sowie die 360°Tour an.687.000 €FestpreisPartner-Anzeige26.05.202452353 DürenHäuser zum Kauf -
1
Auszubildende/r Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)
Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) Die Bildungszentren des Baugewerbes e. V. (BZB), Krefeld, sind eine multifunktionale Einrichtung für die Aus- und Weiterbildung in der Bauwirtschaft. In unseren Bildungszentren Krefeld, Düsseldorf und Wesel sind rund 80 Mitarbeiter beschäftigt.Partner-Anzeige26.05.202447798 KrefeldAusbildungsplätze -
2
Büro-/Praxisräume mit Glasfaseranschluß zentral Rheda-Wiedenbrück
Unser Büro- und Lagergebäude (mit Glasfaseranschluß) bietet reichlich Platz im 1. und 2. Stock mit einer Fläche von ca. je 1.300 qm. Diese können nach Bedarf unterteilt, neu zugeschnitten sowie gestaltet werden.22.05.202433378 Rheda-WiedenbrückSonstige Immobilien zur Miete -
5
Wohnen, Arbeiten & Genießen! Wohnhaus mit Büro und offener Halle
Brennwertkessel-Gastherme, Warmwasserboiler über Solaranlage mit Pufferspeicher (auch für Heizung), Kaminofen mit Backfach, Holzfenster mit Isolierverglasung, von außen mit Aluminiumverblendung, zur Straße mit Schallschutz, überwiegend durchgehend geflieste Böden (Terracotta), z. T. massive Holzböden, teilweise Korkböden, überwiegend Holzdecken, Büro mit Schallschutzdecke, separater Eingang zum Büro, Holzschiebetür mit Milchglas vom Flur zur Küche, Doppelschiebetür zum Wohnzimmer, Luftraum von Küche zur Galerie, Sauna, jede Etage mit separater Stromzufuhr und separate Kalt-und Warmwasserzufuhr.625.000 €FestpreisPartner-Anzeige26.05.202450189 Elsdorf (Nordrhein-Westfalen)Gewerbeimmobilien zum Kauf -
1
Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann für Büromanagement Krefeld Vollzeit / Teilzeit Die Städtische Seniorenheime-Service-Gesellschaft ist eine Tochtergesellschaft der Städtischen Seniorenheime Krefeld gemeinnützige GmbH und unterstützt die Muttergesellschaft in administrativen und operativen Arbeitsbereichen.Partner-Anzeige26.05.202447798 KrefeldVertrieb, Verkauf -
5
Gewerbe sehr zentral mit Ladenlokal und Wohnung oder Büro
Im Erdgeschoss befinden sich die ehemaligen Gastronomieräumlichkeiten, welche sich ideal für Einzelhandel, Gastronomie oder als Bürofläche eignen. Die obere Etage umfasst eine Wohnung und einen Büro bzw. Lagerbereich. Das Dachgeschoss ist nicht ausgebaut und dient nur als Abstellfläche. Der Keller beinhaltet einen Heizungsraum, allgemeine Lagerfläche und einen Bierkeller. Die gewerbliche Fläche im Erdgeschoss bietet große Schaufensterfronten, die viel Licht hereinlassen und ideal für Werbezwecke sind.449.000 €FestpreisPartner-Anzeige26.05.202447877 WillichHäuser zum Kauf -
5
3 Rollcontainer / Schreibtischcontainer
3 Rollcontainer / Schreibtischcontainer .. - für Büro oder Home Office - Rahmen und Fächer aus Stahl - Höhe: ca 70 cm - Breite: ca. 28 cm - Tiefe: ca. 40 cm - Farbe: weiss / beige - 2 mit 6 Schubladen (auf Rollen) - 1 mit 9 Schubladen (ohne Rollen) - vielseitig einsetzbar - stabil und pflegeleicht - Gebr,- Spuren ___VB22.05.202450667 KölnBürokommunikation -
5
Top gepflegtes Einfamilienhaus mit Garage und Anbau für Büro oder Kleingewerbe in Sackgassenlage
Ein Holzofen spendet gerade jetzt in der kalten Jahreszeit wohlige Wärme und entlastet dabei die Zentralheizung nicht unerheblich. Ein Gäste-WC sowie ein weiteres Zimmer als Büro oder Gäste-Zimmer stehen hier mit einem En-Suite-Bad zur Verfügung. Ein früher genutztes Hallenschwimmbad befindet sich im Anbau. Hier könnte mit einfachen Mitteln ein separates Büro für z.B Versicherungsmakler oder Steuerberater entstehen.529.000 €FestpreisPartner-Anzeige26.05.202448351 EverswinkelHäuser zum Kauf -
5
Exclusives Einfamilienhaus mit Büro
Objektbeschreibung: Über einen separaten Eingang gelangt man in das Professionelle Homoffice, welches sogar über eine kleine Teeküche verfügt. Wer möchte kann auch eine Verbindungstüre mal schnell...1.169.000 €FestpreisPartner-Anzeige26.05.202458453 WittenHäuser zum Kauf -
5
Exclusives Einfamilienhaus mit Büro
Objektbeschreibung: Über einen separaten Eingang gelangt man in das Professionelle Homoffice, welches sogar über eine kleine Teeküche verfügt. Wer möchte kann auch eine Verbindungstüre mal schnell...1.080.000 €FestpreisPartner-Anzeige26.05.202442697 Solingen (Klingenstadt)Häuser zum Kauf -
5
Exclusives Einfamilienhaus mit Büro
Objektbeschreibung: Über einen separaten Eingang gelangt man in das Professionelle Homoffice, welches sogar über eine kleine Teeküche verfügt. Wer möchte kann auch eine Verbindungstüre mal schnell...1.036.000 €FestpreisPartner-Anzeige26.05.202444329 DortmundHäuser zum Kauf -
5
Exclusives Einfamilienhaus mit Büro
Objektbeschreibung: Über einen separaten Eingang gelangt man in das Professionelle Homoffice, welches sogar über eine kleine Teeküche verfügt. Wer möchte kann auch eine Verbindungstüre mal schnell...1.320.000 €FestpreisPartner-Anzeige26.05.202440668 MeerbuschHäuser zum Kauf -
5
Bad Driburg - Eigentumswohnung als Büro oder Wohnung mit 2 Balkonen
Objektbeschreibung: In Bad Driburg, Pastors Kamp, auf einem Erbpachtgrundstück, wird diese Eigentumswohnung wie folgt zum Verkauf angeboten: Wohnung Nr. 1, 105,42 qm, bisher als Büro genutzt, nur WC-Anlage (kein Badezimmer) vorhanden, derzeit Leerstand Es stehen 6 weitere Wohnungen des Eigentümers zum Verkauf zur Verfügung. Bei Interesse bitten wir um Rücksprache. Die Wohnung Nr. 1 wurde nicht neu vermietet aufgrund des anstehenden Verkaufs (ggf.131.500 €FestpreisPartner-Anzeige26.05.202433014 Bad DriburgEigentumswohnungen -
8
Büro Möbel Schreibtisch Drehstuhl Regal Rollcontainer Set - 03/2024
Büro Möbel Schreibtisch Drehstuhl Regal Rollcontainer Set - 03/2024 Haushaltsbereinigung Das Home Office hat ein Ende ;-) bestehend aus: Büro / PC – Tisch, Büro Stuhl, Büro Regal und Roll Container Büro / PC – Tisch B = 140 cm / T = 67 cm / H = 104 cm drei Schubladen links, eine davon ist abschließbar, eine Tür rechts, ein Tastatur Auszug, Kabel Ablage und Staufächer, Monitor Ablage / Aufsatz, CD – Fächer Leiste, auf acht Rollen beweglich, in Holzdekor Sonoma Eiche Nachbildung / Icy-weiß, NP. 233,99 Euro ( Porta Moebel Rechnung vom 09.07.2021 ) Büro Dreh Stuhl mit Armlehnen B = 70 cm / T = 60 cm / H = 117 cm mit Wipp Funktion, verstellbaren Armlehnen, höhenverstellbar, auf 5 Teppich Boden Rollen, in Stoff in Bezug Sempre schwarz, Rückenlehne atmungsaktiv, NP. 201,75 Euro ( Porta Moebel Rechnung vom 06.05.2020 ) Büro Regal B = 82 cm / T = 40 cm / H = 111 cm mit drei verstellbaren Einlege Böden, in Holzdekor Sonoma Eiche Nachbildung, NP. 116,99 Euro ( Porta Moebel Rechnung vom 17.07.2021 ) Büro Roll Container B = 44 cm / T = 65 cm / H = 63 cm drei Schubladen, eine davon ist abschließbar, auf vier Rollen beweglich, in Holzdekor Sonoma Eiche Nachbildung / Icy-weiß, NP. 197,99 Euro ( Porta Moebel Rechnung vom 09.07.2021 ) Verkauf nur komplett !550 €VB01.05.202453859 NiederkasselSchreibtische -
5
Wohn/Gerwerbe Einheit mit Büro und Lagerfläche,große Garage, Werkstatt
Die Provision errechnet sich aus dem Kaufpreis.Für ein Exposé und weitere Informationen zum Objekt sowie einen Besichtigungstermin füllen Sie bitte die nachfolgenden Angaben im Kontaktformular aus:- vollständiger Name/Anschrift- E-Mail-Adresse- Telefon/Mobilnummer Ausstattung: Große Garage Werkstatt Büro / Lagerfläche Stichworte: Nutzfläche: 655,00 m², vermietbare Fläche: 724,00 m², 3 Etagen, modernisiert: 1999 Provision: 4,76 % Käuferprovision incl. 19% MwSt. inkl. MwSt. Die Provision errechnet sich aus dem Kaufpreis.798.000 €FestpreisPartner-Anzeige26.05.202458762 AltenaHäuser zum Kauf -
1
Sachbearbeiter ‒ Fortbildung & Büromanagement (m/w/d)
falls Sie keine Lust auf Langeweile haben, sondern für spannende Aufgaben, echtes Miteinander und vielfältige Zukunftsperspektiven brennen, dann verstärken Sie uns als Sachbearbeiter ‒ Fortbildung & Büromanagement (m/w/d) Köln Sie geben alles – wir geben mehr! Unsere Leistungen: Interessante und abwechslungsreiche Arbeit in einem Kölner Traditionsunternehmen Intensive Einarbeitung Langfristig orientiertes Beschäftigungsverhältnis bei leistungsgerechter Entlohnung Weihnachts- und Urlaubsgeld Fahrrad-Leasing durch JobRad Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge Günstige, bezugsfertige Mitarbeiterwohnungen und -appartements (ideal für Pendler!)Partner-Anzeige26.05.202450827 KölnVerwaltung, Assistenz -
1
Auszubildender zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement
Auszubildende zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement Die RUNGIS express GmbH in Meckenheim ist eine der führenden deutschen Handelsgesellschaften für qualitativ hochwertige, frische Lebensmittel. Sie repräsentiert seit 45 Jahren eine bekannte Marke im hochklassigen Gastronomiesektor und gehört seit 2016 zur METRO AG.Partner-Anzeige26.05.202453340 MeckenheimAusbildungsplätze -
5
Großzügige Wohn-/Büro-Fläche mit beeindruckender Terrasse im 1. Obergeschoss
Großzügige Wohn-/Büro-Fläche (220qm) mit beeindruckender Terrasse (108qm) im 1. Obergeschoss Derzeit ist diese Immobilie als Gewerbe- oder Bürofläche deklariert. Es besteht die Möglichkeit, eine Nutzungsänderung zu beantragen.1.990,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige26.05.202448619 HeekMietwohnungen -
1
Bachelor of Arts & Kauffrau /-mann für Büromanagement (m/w/d)
Oktober beginnen freitags und samstags vormittags die Vorlesungen in Münster. Innerhalb von vier Jahren erwirbst du drei Abschlüsse: Kauffrau /-mann für Büromanagement (m/w/d), Betriebswirt/in VWA sowie den international anerkannten Abschluss Bachelor of Arts. Bachelor of Arts & Kauffrau /-mann für Büromanagement (m/w/d) Deine Aufgaben: Im Rahmen deines Studiums und der begleitenden Ausbildung wirst du an vielfältigen Projekten und Herausforderungen arbeiten.Partner-Anzeige26.05.202448712 Gescher (Glockenstadt)Verwaltung, Assistenz -
5
Interessantes Ein bis Zwei-Familienhaus mit Büro/Praxisoption Bochum Wattenscheid (72453)
ca. 228 m² zzgl. ausbaufähiges Atelier -siehe Grundrisse- Keller: 2 Kellerräume zzgl. Waschküche Bad mit Dusche Heizungsraum 2 ausgebaute Zimmer (Büro/Praxisoption) Separater Zugang mit Außentreppe Erdgeschoss: Diele, Gäste-WC, Küche Wohnzimmer mit Esszimmer und einem Austritt zur Terrasse/Gartenbereich. Obergeschoss: Diele, Badezimmer mit Badewanne und Tageslicht, kleines Duschbad mit Tageslicht, 3 Schlafräume jeweils mit Balkon, Abstellkammer und Ankleidezimmer/Büro/Küche (Küchenanschlüsse).495.000 €FestpreisPartner-Anzeige26.05.202444866 BochumHäuser zum Kauf -
1
Kaufmann für Büromanagement Seminarwesen (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Kaufmann für Büromanagement Seminarwesen (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Die CERTQUA ist ein Unternehmen der Spitzenverbände der Deutschen Wirtschaft (BDA, DIHK, ZDH) und des Wuppertaler Kreises e.V. Sie ist nach ISO 17021 und ISO 17065 akkreditierte Zertifizierungsorganisation mit der speziellen Ausrichtung auf Arbeitsmarkt- und Bildungsdienstleister und zählt zu den marktführenden Akteuren in dieser Branche.Partner-Anzeige26.05.202453111 BonnVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmann für Büromanagement im Bereich Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
Stellenangebote Kaufleute für Büromanagement im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Köln | Voll- & Teilzeit | zum nächstmöglichen Zeitpunkt Wir von der Deutschen Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH unterstützen die Sparkassen bei ihrer Mission allen Menschen den Zugang zu Finanzprodukten zu ermöglichen und tragen so unseren Teil für soziale Gerechtigkeit in Deutschland bei.Partner-Anzeige26.05.202450667 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bürokaufmann/-frau für Seminarorganisation (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit
Kaufmann für Büromanagement Seminarwesen (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Die CERTQUA ist ein Unternehmen der Spitzenverbände der Deutschen Wirtschaft (BDA, DIHK, ZDH) und des Wuppertaler Kreises e.V. Sie ist nach ISO 17021 und ISO 17065 akkreditierte Zertifizierungsorganisation mit der speziellen Ausrichtung auf Arbeitsmarkt- und Bildungsdienstleister und zählt zu den marktführenden Akteuren in dieser Branche.Partner-Anzeige26.05.202453111 BonnVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmann für Büromanagement im Bereich Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
Stellenangebote Kaufleute für Büromanagement im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Köln | Voll- & Teilzeit | zum nächstmöglichen Zeitpunkt Wir von der Deutschen Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH unterstützen die Sparkassen bei ihrer Mission allen Menschen den Zugang zu Finanzprodukten zu ermöglichen und tragen so unseren Teil für soziale Gerechtigkeit in Deutschland bei.Partner-Anzeige26.05.202450667 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmann für Büromanagement Seminarwesen (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Kaufmann für Büromanagement Seminarwesen (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Die CERTQUA ist ein Unternehmen der Spitzenverbände der Deutschen Wirtschaft (BDA, DIHK, ZDH) und des Wuppertaler Kreises e.V. Sie ist nach ISO 17021 und ISO 17065 akkreditierte Zertifizierungsorganisation mit der speziellen Ausrichtung auf Arbeitsmarkt- und Bildungsdienstleister und zählt zu den marktführenden Akteuren in dieser Branche.Partner-Anzeige26.05.202453111 BonnVertrieb, Verkauf -
5
Repräsentative Villa mit angeschlossenem Büro auf großem Grundstück in ruhiger Lage
Der traumhafte Garten mit sehr großer überdachter Terrasse, beheizbarem Pool und Fußballfeld lässt keine Wünsche für Eltern oder Kinder offen. Des Weiteren ist ein Büro direkt an das Wohnhaus angeschlossen. Dieses verfügt über insgesamt ca. 70 m², die sich auf drei Räume, ein WC und eine Teeküche verteilen. Die Büroräume wären auch als zusätzliche Wohnfläche/Einliegerwohnung nutzbar.1.100.000 €FestpreisPartner-Anzeige26.05.202433397 RietbergHäuser zum Kauf -
1
Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) für die Haus- & Objektverwaltung in Teilzeit
Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) für die Haus- & Objektverwaltung in Teilzeit Als inhabergeführtes Software-Entwicklungs-Unternehmen mit Sitz in Köln-Braunsfeld ist MARINGO seit über 35 Jahren am Markt. In unserem Team mit 25 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist gute und persönliche Zusammenarbeit besonders wichtig.Partner-Anzeige26.05.202450933 KölnVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeitung im technischen Büro Fachrichtung Elektrotechnik (m/w/d)
Lebenslauf & Qualifikationsnachweise) mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung bevorzugt über unser Karriereportal. Solltest Du weitere Fragen haben, wende Dich bitte an Dirk Leier, Abteilungsleiter Technisches Büro Fahrzeugtechnik, unter der Telefonnummer 0201 826-1863. Bewirb Dich jetzt! Wir freuen uns auf Dich! Dein Ruhrbahn-Team Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgardenPartner-Anzeige26.05.202445127 EssenIngenieur, Techniker -
5
Historisches Büro- und Geschäftshaus: Eine Investition in die Zukunft der Mühlenstraße in Düsseldorf
Das Büro- und Geschäftshaus liegt in der pulsierenden Mühlenstraße. Diese Lage bietet eine hervorragende Sichtbarkeit und Zugänglichkeit für Geschäftsaktivitäten jeglicher Art. Umgeben von Unternehmen, Geschäften, Restaurants und kulturellen Einrichtungen ist die Mühlenstraße ein sehr guter Standort mit einer lebendigen Atmosphäre.1.750.000 €FestpreisPartner-Anzeige26.05.202440213 DüsseldorfHäuser zum Kauf -
1
Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich als: Auszubildender zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) ab dem 01.08.2024 für unseren Standort in Kempen (Stellen-ID: 127-YF). DAS ERWARTET DICH IN DEINER AUSBILDUNG: Bei uns hast du die Möglichkeit, alle für deine Ausbildung relevanten Unternehmensbereiche zu durchlaufen.Partner-Anzeige26.05.202447906 KempenVerwaltung, Assistenz -
1
Azubi Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Unsere Kunden schätzen unseren zuverlässigen Kundendienst, kompetente Lösungen und schnelle Hilfe an 20 Standorten. Für unsere Verwaltung in Gelsenkirchen suchen wir Azubi Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) In deiner 3-jährigen Ausbildungszeit erwartet Dich ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld. Auf Wunsch und entsprechenden Noten ist auch eine Verkürzung der Ausbildung möglich.Partner-Anzeige26.05.202445899 GelsenkirchenVerwaltung, Assistenz -
5
Linnich mit 569 m² ausgebauter Fläche für Wohnen/Büro/Tagungsstätte
Preisinformation: 5 Stellplätze Objekt: Geschlossene Hofanlage zum Wohnen/Arbeiten/Büro/Tagen in Linnich-Kofferen, etwa auf halben Weg zwischen Aachen, Mönchengladbach, Köln und Düsseldorf, ehemaliger Bauernhof, Ursprungsbaujahr ca. 1850, 2005 erfolgte der Umbau der Stallungen und Scheunen zu einer Tagesstätte für Senioren mit Nebenräumen und Büroetage, Wohnfläche Bauernhaus 191 m², 7 Zimmer, Küche, Diele, Flur , 2 Bäder, ehemalige Tagesstätte 242 m², u.a. mit 2 Räumen von 71 m² + 40 m², Büroetage 86 m², weitere Büroräume 50 m², Wohn-/Tagungs-/Bürofläche gesamt 569 m², kein Denkmalschutz, Grundstück 1.016 m², vielfältige Nutzungsmöglichkeiten, kurzfristige Übernahme möglich, Kaufpreis EUR 450.000.450.000 €FestpreisPartner-Anzeige26.05.202452441 LinnichHäuser zum Kauf -
1
Auszubildende/r zur/zum Kauffrau/Kaufmann f. Büromanagement (m/w/d)
Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann für Büromanagement Krefeld Vollzeit / Teilzeit Die Städtische Seniorenheime-Service-Gesellschaft ist eine Tochtergesellschaft der Städtischen Seniorenheime Krefeld gemeinnützige GmbH und unterstützt die Muttergesellschaft in administrativen und operativen Arbeitsbereichen.Partner-Anzeige26.05.202447798 KrefeldVertrieb, Verkauf -
1
Immobilienkaufmann/-frau / Bürokaufmann/-frau /Buchhalter/-in - Mietverwaltung (m/w/d)
Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches, anspruchsvolles Aufgabengebiet im Familienbetrieb in 3ter Generation. Immobilienkaufmann/-frau / Bürokaufmann/-frau /Buchhalter/-in - Mietverwaltung (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben: Gesamter Schriftverkehr mit Mietern, Firmen und Behörden Unterstützung in der Prüfung und Wartung, Instandhaltung sowie Instandsetzung unserer Immobilien Buchhaltung Rechnungsbearbeitung Selbstständige und eigenverantwortliche Büroorganisation Heiz- und Nebenkostenabrechnung Wohnungsbesichtigungen Wohnungsabnahmen und -übergaben und viele mehr Das bringen Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. als Kaufmann/-frau für Büromanagement*, Immobilienkaufmann/-frau*, Industriekaufmann/*-frau *(m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen Berufserfahrung im Bereich Mietverwaltung Ausgeprägtes Verständnis für kaufmännische, technische und rechtliche Zusammenhänge, Gutes Zahlenverständnis sowie Organisationstalent und Teamgeist Selbstständigkeit und strukturierte Arbeitsweise Spat an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen: Ein attraktives Gehalt Einen zunächst für 1 Jahr befristeten Arbeitsvertrag, mit Aussicht zur unbefristeten Festanstellung 28 Urlaubstage pro Jahr Mitarbeit in einem engagierten und dynamischen Team sowie ein angenehmes Arbeitsklima Einen sicheren Arbeitsplatz mit eigenständigem Aufgabengebiet innerhalb eines erfolgreichen Teams Weiterbildungsmaßnahmen Kaffee, Tee und Wasser Arbeitszeiten: Montag — Freitag Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige26.05.202451061 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)
Entscheide dich für echte Perspektiven und starte im August 2024 in unserer Zentrale in Düsseldorf eine Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement m/w/d Vom Talent zum Profi – in deiner Ausbildung bei naturstrom: lerne von der Pike auf die Planung, Organisation und Durchführung bürowirtschaftlicher Abläufe im speziellen Umfeld der Energiebranche kennen.Partner-Anzeige26.05.202440210 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement (w/m/d)
Im Team entwickeln Sie gemeinsam das praxisnahe und interdisziplinäre Angebot der FH Münster beständig und nachhaltig weiter. Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement (w/m/d) Was Sie erwartet Freuen Sie sich auf einen Karrierestart mit interessanten Inhalten und Projekten – rund um die Themen Sekretariat, Finanzen, Personal, Gebäudemanagement, Fachbereichsverwaltung und Internationalität.Partner-Anzeige26.05.202448149 MünsterVerwaltung, Assistenz -
1
Büroangestellter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aktuell zum sofortigen Eintritt einen Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Das Unternehmen:
AREV LIGHTING steht für designorientierte, qualitativ hochwertige...Partner-Anzeige26.05.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz -
1
Gute Fee oder Zauberer für kleines Büro in Siegen-Süd gesucht
Es geht um die gesamte laufenden Buchhaltungsaufgaben für: - einen kleinen Online-Handel - einen gastronomischen Betrieb Unser Büro ist in Siegen-Süd, als Software verwenden wir Lexware Buchhalter, ein Steuerberater für Nachfragen und den Jahresabschluss steht bereit. Wir freuen uns über Dein Interesse und behandeln Deine Anfrage absolut diskret.08.05.202457078 Siegen (Universitätsstadt)Minijobs -
5
Großes Anwesen mit Büro/Praxisanbau aus 1986 mit parkähnlichem Garten in Hennef-Bröl
Direkt auf der nördlichen Hoftseite befindet sich der Haupteingang zur Villa sowie zum Garagenanbau. Die Villa verfügt im Ergeschoss (ca. 105 qm) über ein Büro, ein Lesezimmer sowie das große Wohn- und Esszimmer mit Erker und Gartensicht. Im Obergesschoss (ca.80 m) sind drei Schlafräume, zwei Bäder und zwei Ankleidezimmer vorhanden. Das Dachstudio (ca. 7,34x3,39 m) bietet weitere Nutzfläche.1.570.000 €FestpreisPartner-Anzeige26.05.202453773 Hennef (Sieg)Häuser zum Kauf -
1
Edelstahl Handlauf Drückergarnitur Türgriff Türbeschlag Türklinke Büro Verwaltung Set
GRIFF FÜR FUSSGÄNGERTÜR Eingangstür Büro etc. 45° 1200MM Rechteckiger doppelseitiger Handlaufgriff 45°, 20x40x1200 mm (AISI 304, universal, satiniert) ✅ Hochwertiger doppelseitiger Griff aus Edelstahl AISI 304 , satiniert. ✅ Der Griff besteht aus kratzfestem Material169 €Festpreis22.05.202442105 WuppertalSonstiges -
1
Kaufmännische Ausbildung im Bereich Groß- und Außenhandel oder Büromanagement (m/w/d) 2024
Dann ist eine Kaufmännische Ausbildung an einem unserer Standorte (Köln, Neuss, Bonn) im Bereich Groß- und Außenhandel oder Büromanagement (m/w/d) genau das Richtige für Dich! Hier bist Du der Dreh- und Angelpunkt: Beschaffung, Lagerung, Distribution - Du hast alles im Griff. Außerdem behältst du den Überblick über Bestellungen und Lagerbestände und siehst auch persönlich auf den Baustellen nach dem Rechten.Partner-Anzeige26.05.202453121 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische Ausbildung im Bereich Groß- und Außenhandel oder Büromanagement (m/w/d) 2024
Dann ist eine Kaufmännische Ausbildung an einem unserer Standorte (Köln, Neuss, Bonn) im Bereich Groß- und Außenhandel oder Büromanagement (m/w/d) genau das Richtige für Dich! Hier bist Du der Dreh- und Angelpunkt: Beschaffung, Lagerung, Distribution - Du hast alles im Griff. Außerdem behältst du den Überblick über Bestellungen und Lagerbestände und siehst auch persönlich auf den Baustellen nach dem Rechten.Partner-Anzeige26.05.202450739 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische Ausbildung im Bereich Groß- und Außenhandel oder Büromanagement (m/w/d) 2024
Dann ist eine Kaufmännische Ausbildung an einem unserer Standorte (Köln, Neuss, Bonn) im Bereich Groß- und Außenhandel oder Büromanagement (m/w/d) genau das Richtige für Dich! Hier bist Du der Dreh- und Angelpunkt: Beschaffung, Lagerung, Distribution - Du hast alles im Griff. Außerdem behältst du den Überblick über Bestellungen und Lagerbestände und siehst auch persönlich auf den Baustellen nach dem Rechten.Partner-Anzeige26.05.202441460 NeussRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische Ausbildung im Bereich Groß- und Außenhandel oder Büromanagement (m/w/d) 2024
Dann ist eine Kaufmännische Ausbildung an einem unserer Standorte (Köln, Neuss, Bonn) im Bereich Groß- und Außenhandel oder Büromanagement (m/w/d) genau das Richtige für Dich! Hier bist Du der Dreh- und Angelpunkt: Beschaffung, Lagerung, Distribution - Du hast alles im Griff. Außerdem behältst du den Überblick über Bestellungen und Lagerbestände und siehst auch persönlich auf den Baustellen nach dem Rechten.Partner-Anzeige26.05.202453121 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische Ausbildung im Bereich Groß- und Außenhandel oder Büromanagement (m/w/d) 2024
Dann ist eine Kaufmännische Ausbildung an einem unserer Standorte (Köln, Neuss, Bonn) im Bereich Groß- und Außenhandel oder Büromanagement (m/w/d) genau das Richtige für Dich! Hier bist Du der Dreh- und Angelpunkt: Beschaffung, Lagerung, Distribution - Du hast alles im Griff. Außerdem behältst du den Überblick über Bestellungen und Lagerbestände und siehst auch persönlich auf den Baustellen nach dem Rechten.Partner-Anzeige26.05.202441460 NeussRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische Ausbildung im Bereich Groß- und Außenhandel oder Büromanagement (m/w/d) 2024
Dann ist eine Kaufmännische Ausbildung an einem unserer Standorte (Köln, Neuss, Bonn) im Bereich Groß- und Außenhandel oder Büromanagement (m/w/d) genau das Richtige für Dich! Hier bist Du der Dreh- und Angelpunkt: Beschaffung, Lagerung, Distribution - Du hast alles im Griff. Außerdem behältst du den Überblick über Bestellungen und Lagerbestände und siehst auch persönlich auf den Baustellen nach dem Rechten.Partner-Anzeige26.05.202450739 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Auszubildende/r Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich als: Auszubildender zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) ab dem 01.08.2024 für unseren Standort in Kempen (Stellen-ID: 127-YF). DAS ERWARTET DICH IN DEINER AUSBILDUNG: Bei uns hast du die Möglichkeit, alle für deine Ausbildung relevanten Unternehmensbereiche zu durchlaufen.Partner-Anzeige26.05.202447906 KempenVerwaltung, Assistenz -
5
Hier ist vieles möglich - Büro, Praxis, Kinderbetreuung, Gastro, oder ähnliches
Die Immobilie wurde bereits entkernt, verfügt aktuell jedoch noch über die technischen Anlagen, um eine Gastronomie wieder aufleben zu lassen. Weitere Nutzungsmöglichkeiten als Büro-, Praxisräume, Versicherungsagentur oder ähnliches bieten sich an. Auch Kinderbetreuung könnte hier gut umgesetzt werden. Zur Immobilie gehört ein privater Außenbereich, der zuletzt als Biergarten genutzt wurde.450.000 €FestpreisPartner-Anzeige26.05.202451143 KölnEigentumswohnungen -
1
Auszubildende/r Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)
Entscheide dich für echte Perspektiven und starte im August 2024 in unserer Zentrale in Düsseldorf eine Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement m/w/d Vom Talent zum Profi – in deiner Ausbildung bei naturstrom: lerne von der Pike auf die Planung, Organisation und Durchführung bürowirtschaftlicher Abläufe im speziellen Umfeld der Energiebranche kennen.Partner-Anzeige26.05.202440210 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiterin Administration (m/w/d) bzw. Büro Assistenz (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
Sie passen zu uns, wenn Sie Sie passen zu uns mit einer kaufmännischen Ausbildung wie z. B. Kauffrau für Büromanagement bzw. Bürokauffrau (w/m/d) Ideal ist Berufserfahrung in einer koordinativen, administrativen und kommunikativen Funktion – im Office Management oder Sekretariat, in der Büroorganisation oder kaufmännischen Sachbearbeitung oder als Assistenz der Geschäftsführung.Partner-Anzeige26.05.202440210 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
1
Büroservice Bürohilfe Bürokraft Bürounterstützung Büroaushilfe
Sie benötigen Unterstützung in Ihrem Unternehmen oder auch im privaten Bereich? Gerne übernehme ich Ihre kaufmännischen Aufgaben, so dass Sie Zeit haben, sich um Ihr Kerngeschäft zu kümmern.
Seit...Heute, 07:5253773 Hennef (Sieg)Büroservice -
5
Wohnen und Arbeiten unter einem Dach! Gepflegtes Einfamilienhaus mit Garage und Büro-/Praxisgebäude
Ein Kellerabstellraum und ein Heizungsraum dienen als Wirtschaftsbereiche. Auf dem rückwärtigen Grundstück befindet sich die großzügige Garage und ein weiteres Büro-/oder Praxisgebäude. Letztgenanntes wurde in seinen Ursprüngen in 1967 errichtet und 1978 um einen Anbau erweitert. Die Nutzfläche von ca. 50 m², teilt sich auf in einen etwa 27 m² großen Verkaufs- oder Empfangsraum mit Wartebereich, 2 Behandlungszimmer und ein WC.259.000 €FestpreisPartner-Anzeige26.05.202452353 DürenHäuser zum Kauf -
1
Sachbearbeitung / Projektleitung Technisches Büro Elektrotechnik (w/m/d)
Außerdem bedeutet das Arbeiten bei der Ruhrbahn: Jobsicherheit. Sachbearbeitung / Projektleitung Technisches Büro Elektrotechnik (w/m/d) Vollzeit 45479 Mülheim an der Ruhr, Deutschland Berufserfahrene und Berufseinsteiger 14.05.24 Deine Aufgaben Projektleitung bei Neu- und Umbauarbeiten der elektrotechnischen Anlagen im Hinblick auf technische Weiterentwicklung selbstständige Projektierung von Neu- und Umbaumaßnahmen der Technischen Gebäudeausrüstung Erstellung und Mitwirkung von Finanzierungs- und Wirtschaftlichkeitsberechnungen sowie Kostenschätzungen Mitwirkung bei der Entwicklung eines QM-Systems sowie Aufstellung des Instandhaltungsbudgets Programmierung von elektrischen Anlagen Überwachung der Einhaltung der gesetzlichen Prüffristen für die technischen Anlagen Erarbeitung von Konzepten und Strategien für eine innovative technische Entwicklung im Bereich Elektrotechnik Beauftragung von Fremdunternehmen und Bauüberwachung bis zur Abnahme Das bringst Du mit abgeschlossenes Hochschulstudium Fachrichtung Elektrotechnik oder staatl. gepr.Partner-Anzeige26.05.202445468 Mülheim (Ruhr)Ingenieur, Techniker -
1
Personalfachkraft (m/w/d) (Personalsachbearbeiter, Bürokaufmann, Betriebswirt, Personalfachkaufmann, Personaldienstleistungsfachwirt o. ä.)
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine Personalfachkraft (m/w/d) (Personalsachbearbeiter, Bürokaufmann, Betriebswirt, Personalfachkaufmann, Personaldienstleistungsfachwirt (m/w/d) o. ä.) Als Generalist unterstützen und betreuen Sie alle anfallenden Tätigkeiten und Prozesse im Personalbereich, vom Eintritt bis zum Austritt.Partner-Anzeige26.05.202450997 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
5
Modernes Einfamilienhaus mit separatem Büro in ruhiger und zentraler Lage
Der Anbau ist sowohl über das Treppenhaus als auch über einen separaten Eingang zu betreten und bietet ein großes Zimmer mit einem Gäste-WC. Dieser Bereich lässt sich ideal als Büro nutzen, in dem Kunden empfangen werden können, ohne die privaten Räumlichkeiten des Hauses zu betreten. Im Obergeschoss des Wohnhauses bieten sich vier mögliche Schlafzimmer, von denen drei in sonniger Süd-Ausrichtung gelegen sind.647.000 €FestpreisPartner-Anzeige26.05.202432756 DetmoldHäuser zum Kauf -
5
Büro-/ Geschäftshaus in direkter Nähe zum Gewerbepark
Provisionshinweis: 5.95% Käuferprovision inkl. 19% MwSt. inkl. MwSt.
Die Provision errechnet sich aus dem Kaufpreis.Für ein Exposé und weitere Informationen zum Objekt sowie einen Besichtigungstermin...450.000 €FestpreisPartner-Anzeige26.05.202442579 HeiligenhausHäuser zum Kauf -
5
Zum Wachküssen schön: freistehendes EFH mit Garage, sehr großem Garten und Anbau mit Büro und Archiv
Eine schöne Steintreppe führt aus dem Wohnzimmer hoch ins Obergeschoss. Aus der Diele heraus gelangen Sie auch direkt in den Büro-Anbau. Ein Gäste-WC rundet das Raumangebot im Erdgeschoss ab. Im Obergeschoss befinden sich drei Schlafzimmer und ein sehr großes Tageslicht-Badezimmer mit Wanne und Dusche. Das Dachgeschoss ist noch nicht ausgebaut und nicht gedämmt.549.000 €FestpreisPartner-Anzeige26.05.202452080 AachenHäuser zum Kauf -
5
MEHRFAMILIENHAUS | WOHNEN u. BÜRO | MIT GARAGEN | SIEGEN-GEISWEID
Über die letzten Jahrzehnte diente das Objekt der fleißigen und bodenständigen Familie als WOHNEN UND ARBEITEN UNTER EINEM DACH, wo man nur kurze Wegen ins Büro hatte. Die Fläche der gewerblichen Etage im Erdgeschoss/Kellergeschoss ist aktuell nur teil vermietet und könnte nach Absprache frei werden. Eine Nutzungsänderung als weitere Wohnung dürfte nach Neuorganisation von Küche und Badezimmer kein Problem darstellen.430.000 €FestpreisPartner-Anzeige26.05.202457078 Siegen (Universitätsstadt)Häuser zum Kauf -
6
Stabile Umhängetasche Kunstleder Büro Schule neu nie benutzt 32x28cm inkl. Gurt
Stabile Umhängetasche Kunstleder Büro Schule neu nie benutzt 32x28cm inkl. Gurt. Nur die Verpackung war schon offen. Alles weitere gerne per Mail. Bitte sehen Sie sich auch meine anderen Anzeigen an. Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme.9 €VB06.05.202445259 EssenHandtaschen, Koffer
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter