23 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Vertriebsmitarbeiter/-in Nördliches Ruhrgebiet - Vollzeit - Remote
Unsere Aktien werden an der SIX Swiss Exchange gehandelt (SIX:SUN). www.sulzer.com. Vertriebsmitarbeiter/-in Nördliches Ruhrgebiet - Vollzeit - Neuss, Germany In dieser Stelle sind Sie verantwortlich für: Vertrieb aller Sulzer Servicedienstleistungen (Reparaturen und Instandhaltung von Rotating Equipment wie Pumpen, Kompressoren, Turbinen, Elektromotoren) sowie Vertrieb von Ersatzteilen und Retrofits Eigenverantwortliches Gebietsmanagement mit Verantwortung für den Auftragseingang (inkl.Partner-Anzeige25.04.202445657 RecklinghausenHandwerk, Lehrberufe -
1
Sales Representative (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst
Dann schließen Sie sich uns an und bewirken Sie etwas! Zur Unterstützung unseres Vertriebsinnendiensts in Gladbeck suchen wir Sie im Rahmen einer befristeten Anstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Sales Representative (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst befristet für ca. 12 Monate Was Sie tun werden: Verantwortung für die serviceorientierte Kundenbetreuung inkl. der Beratung bei einfachen technischen Anfragen Erstellung von Angeboten anhand von Leistungsausschreibungen sowie Unterstützung bei der Preiskalkulation Bearbeitung und Erfassung von Aufträgen und Reklamationen zur Sicherstellung der termingerechten Abwicklung Bearbeitung von Gutschriften, Retouren und Lastschriften Enger Austausch und Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst von Rockfon Was Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einer vertriebsnahen Aufgabenstellung und der Kundenbetreuung Gutes technisches Verständnis Versierter Umgang mit MS-Office und SAP Gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke runden Ihre selbstständige Arbeitsweise ab Was wir Ihnen bieten: Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem Unternehmen mit hochwertigen, innovativen und nachhaltigen Produkten Ein gutes Betriebsklima in einem inspirierenden, internationalen und dynamischen Arbeitsumfeld Ein tarifgebundenes Gehalt Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung sowie 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche Attraktive Corporate Benefits Angebote Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.04.202445964 GladbeckVertrieb, Verkauf -
1
Leitung Kundendialogcenter (m/w/d)
Mit unseren 2 Beratungszentren und 3 Filialen in Marl und Recklinghausen sowie unseren 11 SB-Standorten bieten wir unseren Kunden bis an die Grenzen zum Münsterland das vollständige persönliche und digitale Service- und Beratungsangebot. Wir suchen einen Leiter (m/w/d) für unser Kundendialogcenter in Vollzeit. Ihr Profil Freude am Vertrieb über persönlich-digitale Kommunikationswege Sie sind ein „Teamplayer“ sichere Kommunikation - auch bei Einwand-Situationen Sie übernehmen gerne Verantwortung hoher Servicegedanke Sie verfügen über die erforderliche „Nettikette“ für Chat, WhatsApp und E-Mail Sie arbeiten sehr kundenorientiert Ihre Aufgaben Leitung eines 8-Köpfe starken Teams „Gesicht der Bank“ im persönlich-digitalen und digitalen Zugangsweg Kundenorientiertes Arbeiten Bedarfs- und Signalerkennung + Impulsgeber für andere Vertriebseinheiten Unterstützung der Mitarbeiter in der telefonischen Akquise Weiterentwicklung des Kundendialogcenter Mitgestaltung der vertrieblichen Prozesse im Kundendialogcenter Das bieten wir Ihnen tarifliche Vergütung zertifizierte Weiterbildung zum Leiter KDC (m/w/d) anteiliges Homeoffice Hansefit - Fitness- und Gesundheitsförderung Benefitprogramm - u.a.Partner-Anzeige25.04.202445772 Marl (Nordrhein-Westfalen)Vertrieb, Verkauf -
1
Leiter Kundenservice (m/w/d)
Mit unseren 2 Beratungszentren und 3 Filialen in Marl und Recklinghausen sowie unseren 11 SB-Standorten bieten wir unseren Kunden bis an die Grenzen zum Münsterland das vollständige persönliche und digitale Service- und Beratungsangebot. Wir suchen einen Leiter (m/w/d) für unser Kundendialogcenter in Vollzeit. Ihr Profil Freude am Vertrieb über persönlich-digitale Kommunikationswege Sie sind ein „Teamplayer“ sichere Kommunikation - auch bei Einwand-Situationen Sie übernehmen gerne Verantwortung hoher Servicegedanke Sie verfügen über die erforderliche „Nettikette“ für Chat, WhatsApp und E-Mail Sie arbeiten sehr kundenorientiert Ihre Aufgaben Leitung eines 8-Köpfe starken Teams „Gesicht der Bank“ im persönlich-digitalen und digitalen Zugangsweg Kundenorientiertes Arbeiten Bedarfs- und Signalerkennung + Impulsgeber für andere Vertriebseinheiten Unterstützung der Mitarbeiter in der telefonischen Akquise Weiterentwicklung des Kundendialogcenter Mitgestaltung der vertrieblichen Prozesse im Kundendialogcenter Das bieten wir Ihnen tarifliche Vergütung zertifizierte Weiterbildung zum Leiter KDC (m/w/d) anteiliges Homeoffice Hansefit - Fitness- und Gesundheitsförderung Benefitprogramm - u.a.Partner-Anzeige25.04.202445772 Marl (Nordrhein-Westfalen)Vertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Vertriebsassistenz (w/m/d)
Mit über 28 Jahren Erfahrung sind wir fest am Markt etabliert - viele unserer Kunden begleiten uns von Anfang an. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Vertriebsassistent (w/m/d) für den Standort Recklinghausen. Deine Aufgaben - das wartet auf dich: Du unterstützt engagiert und proaktiv unseren Vertriebsaussendienst mit der Erstellung und Versendung von Angeboten Du bereitest Unterlagen für Kundentermine vor Du betreust unsere Kunden und Interessenten am Telefon und per E-Mail Du bearbeitest eingehende Kundenanfragen Du bearbeitest Leasing- und Serviceverträge Du bist Schnittstelle zur technischen Disposition und bereitest Projektaufträge zur Umsetzung vor Du pflegst Kunden- /Artikelstammdaten sowie Preise in unseren Datenbanken Dein Profil - das bringst du mit: Eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau oder vergleichbar 1 - 2 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position sind wünschenswert Begeisterung für neue und innovative Technologien Digitale Kompetenz wie z.B. souveräner Umgang mit Microsoft Office Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Strukturierte, ergebnisorientierte sowie selbstständige Arbeitsweise Sicheres und kontaktfreudiges sowie gepflegtes Auftreten Flexibilität und Zuverlässigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Was wir dir bieten: Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Eine intensive Einarbeitung in unsere Abläufe und Produkte Kollegialer Umgang in einem familiären Team mit gelebter Duz-Kultur Kurze und schnelle Entscheidungswege, flache Hierarchien JobRad Auf Wunsch einmal im Monat Massage in unseren Räumlichkeiten in Recklinghausen Tolle Events wie z.B.Partner-Anzeige25.04.202445659 RecklinghausenVertrieb, Verkauf -
1
Manager Customer Service (m/w/d)
Manager Customer Service (m/w/d) Was Sie tun werden: Führung und Weiterentwicklung des gesamten Customer Service Teams zur Erfüllung der Strategie Förderung eines positiven und motivierenden Arbeitsumfelds mit hohem Engagement und einer Kultur der kontinuierlichen Verbesserungen Weiterentwicklung von Tools & Prozessen entlang der Supply Chain mit dem Ziel einer hohen Kundenzufriedenheit und zukunftsorientierten Ausrichtung Aufsetzen und Weiterentwickeln eines Reportings zur proaktiven Steuerung des Teams Erkennen der strategischen Unternehmensausrichtung und Entwicklung und Implementierung von Customer Service Strategien und -Initiativen Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Logistik und Vertrieb, um sicherzustellen, dass der Customer Service nahtlos in die Gesamtstrategie des Unternehmens integriert ist Konzernweiter Best Practices Austausch mit anderen Customer Service Einheiten Analyse von Kundenfeedback zur Identifizierung von Verbesserungsmöglichkeiten und Implementierung entsprechender Maßnahmen Mitwirkung an Projekten, die über den Customer Service Prozess hinaus gehen Was Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebs- oder Wirtschaftswissenschaften, oder in einem verwandten Bereich Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung mit dem Fokus auf Supply Chain oder Vertrieb Ausgeprägte Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten Erfahrung im Management von Budgets und Ressourcen Versierter Umgang mit MS-Office und ein schnelles Verständnis für technische Tools (z.B. wünschenswert SAP, Telefonsoftware, CRM System) Verhandlungssichere Englischkenntnisse Proaktive und lösungsorientierte Herangehensweise gepaart mit starken analytischen Fähigkeiten Eigenständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise und hohe Serviceorientiertheit Reisebereitschaft Was wir Ihnen bieten: Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem Unternehmen mit hochwertigen, innovativen und nachhaltigen Produkten Ein gutes Betriebsklima in einem inspirierenden, internationalen und dynamischen Arbeitsumfeld Ein attraktives Gehaltspaket inkl.Partner-Anzeige25.04.202445964 GladbeckVertrieb, Verkauf -
1
Kundenmanager (m/w/d) – Großraum Ruhrgebiet
Unsere Differenzierung erfolgt dabei hauptsächlich über das Team, welches lösungsorientiert mit unseren Partnern zusammenarbeitet und somit Innovation vorantreibt. Jeder unserer über 850 Kollegen trägt somit zu dieser Erfolgsgeschichte bei. Zur Verstärkung unseres Vertriebs-Teams möchten wir Sie als Kundenmanager (m/w/d) – Großraum Ruhrgebiet im Außendienst gewinnen. Ihr Job als Kundenmanager: Als Unternehmer im Unternehmen übernehmen Sie von Beginn an Verantwortung für Ihren Kundenstamm.Partner-Anzeige25.04.202445657 RecklinghausenVerwaltung, Assistenz -
1
Leitung Kundendialogcenter (m/w/d)
Mit unseren 2 Beratungszentren und 3 Filialen in Marl und Recklinghausen sowie unseren 11 SB-Standorten bieten wir unseren Kunden bis an die Grenzen zum Münsterland das vollständige persönliche und digitale Service- und Beratungsangebot. Wir suchen einen Leiter (m/w/d) für unser Kundendialogcenter in Vollzeit. Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Bankkaufmann/frau Freude am Vertrieb über persönlich-digitale Kommunikationswege Technikaffinität und sicherer Umgang mit Zahlen Sie sind ein „Teamplayer“ sichere Kommunikation - auch bei Einwand-Situationen Sie übernehmen gerne Verantwortung Spaß an Projektarbeit hoher Servicegedanke Sie verfügen über die erforderliche „Nettikette“ für Chat, WhatsApp und E-Mail Sie arbeiten sehr kundenorientiert Führungserfahrung wünschenswert Ihre Aufgaben Leitung eines 8-Köpfe starken Teams „Gesicht der Bank“ im persönlich-digitalen und digitalen Zugangsweg Kundenorientiertes Arbeiten Bedarfs- und Signalerkennung + Impulsgeber für andere Vertriebseinheiten Unterstützung der Mitarbeiter in der telefonischen Akquise Weiterentwicklung des Kundendialogcenter Mitgestaltung der vertrieblichen Prozesse im Kundendialogcenter Das bieten wir Ihnen tarifliche Vergütung zertifizierte Weiterbildung zum Leiter KDC (m/w/d) anteiliges Homeoffice Hansefit - Fitness- und Gesundheitsförderung Benefitprogramm - u.a.Partner-Anzeige25.04.202445772 Marl (Nordrhein-Westfalen)Bank, Versicherung -
1
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Als globales Unternehmen mit mehr als 12.200 Mitarbeitern in über 40 Ländern und 51 Produktionsstätten gelten wir als weltweit führender Anbieter von Steinwolle-Lösungen und verwandeln Vulkangestein...Partner-Anzeige25.04.202445964 GladbeckVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d)
Als globales Unternehmen mit mehr als 12.200 Mitarbeitern in über 40 Ländern und 51 Produktionsstätten gelten wir als weltweit führender Anbieter von Steinwolle-Lösungen und verwandeln Vulkangestein...Partner-Anzeige25.04.202445964 GladbeckVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Als globales Unternehmen mit mehr als 12.200 Mitarbeitern in über 40 Ländern und 51 Produktionsstätten gelten wir als weltweit führender Anbieter von Steinwolle-Lösungen und verwandeln Vulkangestein...Partner-Anzeige25.04.202445964 GladbeckVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für den Einkauf und die Buchhaltung
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Marl einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Einkauf und die Buchhaltung (Teilzeit 20 Stunden/Woche) Ihre herausfordernden und abwechslungsreichen Aufgaben im Einkauf Überwachung der Lagerbestände und Bedarfsermittlung Auslösen von Bestellungen Prüfen, Erfassen und Überwachung von Auftragsbestätigungen und Lieferterminen Kontrolle der Warenlieferungen inkl. Buchung der Warenbewegung Stammdatenpflege Korrespondenz mit nationalen und internationalen Lieferanten Interne Abstimmung mit dem Vertrieb und der QS Enge Zusammenarbeit mit der Produktion Ihre herausfordernden und abwechslungsreichen Aufgaben in der Buchhaltung (vertretungsweise) Abwicklung der Anlagen-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen und statistischen Meldungen Erstellen von Analysen, Reports und statistischen und betriebswirtschaftlichen Auswertungen Fertigen von Lohnabrechnungen, mit den damit verbundenen Meldungen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Einkauf / in der Buchhaltung, möglichst in einem Industrieunternehmen Fundierte Kenntnisse im Umgang mit PC und gängigen Microsoft Anwendungen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Selbstständige, lösungs- zielorientierte Arbeitsweise Wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben Flache Hierarchien Betriebliche Altersvorsorge Parkmöglichkeiten Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Intensive Einarbeitung in beide Aufgabenbereiche Auf Ihre Bewerbung freuen wir uns.Partner-Anzeige25.04.202445768 Marl (Nordrhein-Westfalen)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Be- und Entlader (m/w/d)
Die Bolz Entsorgung GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Recklinghausen. Wir beschäftigen rund 150 Mitarbeiter/innen. Unsere Dienstleistung umfasst die Entsorgung von...Partner-Anzeige25.04.202445659 RecklinghausenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter Erneuerbare Energien (w/m/d)
Biogas: Grüne Energie für die Zukunft Wir managen die Energiegewinnung — von heute für morgen Wer wir sind
Die Loick Bioenergie GmbH ist ein Tochterunternehmen der expandierenden, zukunftsorientierte...Partner-Anzeige25.04.202446282 DorstenVertrieb, Verkauf -
1
E-Business Manager (m/w/d)
E-Business Manager (m/w/d)
Schloemer ist führender Spezialist für Arbeitsschutz und Industrietechnik.
Zur Verstärkung unseres IT-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: E-Business-Man...Partner-Anzeige25.04.202445659 RecklinghausenVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)
Verstärke unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Mitarbeiter Kundenservice (w/m/d) Wer sind wir?
Die Hertener Stadtwerke GmbH ist ein modernes, regionales Versorgungsunternehmen, das bereits...Partner-Anzeige25.04.202445699 HertenVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Kundenberatung
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Zentrale am Standort Tiroler Straße 1, 45659 Recklinghausen
einen Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Kundenberatung Ihre Aufgaben Annahme,...Partner-Anzeige25.04.202445659 RecklinghausenVertrieb, Verkauf -
1
Servicetechniker/-in für Ausgabeautomaten (m/w/d) für Deutschland Mitte/West
Abhängig von der Priorität planen und dokumentieren Sie Ihre Serviceeinsätze eigenständig. Dabei sind Sie in engem Austausch mit dem Team und unserem Vertrieb. Sie installieren Updates der Automatensoftware und stellen mit Funktionstest den Entnahme- und Befüllprozess sicher. Das bringen Sie mit Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung z.B. als Mechatroniker, Mechaniker, Elektriker, Industrieelektroniker oder entsprechende Berufserfahrung gesammelt.Partner-Anzeige25.04.202445659 RecklinghausenHandwerk, Lehrberufe -
1
Head of Operations (m/w/d)
Das bringen Sie mit: Sie besitzen ein Studium im Bereich Gastronomie, Hotellerie, Lebensmitteltechnologie, Betriebswirtschaft oder verwandten Fachbereichen Sie besitzen mindestens 5 Jahre Erfahrung in einer leitenden Position in der Lebensmittelproduktion, Gastronomie oder Hotellerie sowie Erfahrung in der Entwicklung von Führungskräften Sie sind ein Organisations- und Multitaskingtalent, behalten stets den Überblick und bringen Herzblut sowie Leidenschaft für die frische Küche mit Sie besitzen ein hohes Verantwortungsbewusstsein sowie starke Führungs-, Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeiten Sie sind analytisch in Ihrer Denkweise und lieben es, operative Prozesse und Zusammenhänge zu organisieren und zu optimieren Sie sind belastbar, stressresistent und können flexible Arbeitszeiten, z.B. auch am Wochenende, leisten Sie erwarten folgende Aufgaben: Verantwortung für den reibungslosen Ablauf aller operativen Prozesse unserer Großküche Sicherstellung von Kosteneffizienz und Qualität unserer operativen Prozesse und Abteilungen Leitung unserer operativen Abteilungen und Verantwortung für die Team- und Führungskräfteentwicklung, Coaching sowie Sicherstellung einer produktiven Arbeitsatmosphäre Engste Zusammenarbeit mit Geschäftsführung, Vertrieb und Controlling Mitgestaltung neuer operativer Prozesse für unser kontinuierliches Wachstum Wir bieten allen Mitarbeitern: abwechslungsreiches, selbständiges Arbeiten innerhalb unseres motivierten und engagierten Teams eine individuelle Einarbeitung mit einem Einarbeitungspaten flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege und eine offene Feedbackkultur einen sicheren Arbei Ausschreibendes Unternehmen: A & K Die frische Küche GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Führungskraft, Management; Abteilungsleitung; Bereichsleitung; Teamleitung; Gastronomie, Tourismus; Hotelfachkraft; Nahrungsmittel Branchen: Nahrungs- & GenußmittelPartner-Anzeige25.04.202445665 RecklinghausenGeschäftsführung -
1
Servicetechniker/-in für Ausgabeautomaten (m/w/d) für Deutschland Mitte/West
Abhängig von der Priorität planen und dokumentieren Sie Ihre Serviceeinsätze eigenständig. Dabei sind Sie in engem Austausch mit dem Team und unserem Vertrieb. Sie installieren Updates der Automatensoftware und stellen mit Funktionstest den Entnahme- und Befüllprozess sicher. Das bringen Sie mit Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung z.B. als Mechatroniker, Mechaniker, Elektriker, Industrieelektroniker oder entsprechende Berufserfahrung gesammelt.Partner-Anzeige25.04.202445659 RecklinghausenHandwerk, Lehrberufe
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter