11 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachbearbeitung Gebührenveranlagung (m/w/d)
Sachbearbeitung Gebührenveranlagung (m/w/d) Ihr zukünftiges Aufgabengebiet als Sachbearbeitung Gebührenveranlagung (m/w/d) Sachbearbeitung sowie Gebührenfestsetzung in der Gebührenveranlagung für private Haushalte und Gewerbe Anschluss an die Abfallentsorgung Bearbeitung von Widersprüchen Beratung der Bürger/innen im Rahmen von telefonischen und persönlichen Anfragen Ihr Profil als Sachbearbeitung Gebührenveranlagung (m/w/d) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung von Vorteil Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Outlook) Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Freundliches und serviceorientiertes Auftreten Teamfähigkeit und Einsatzfreude Das ist uns sehr wichtig Wir haben einen hohen Anspruch an unseren Service gegenüber den Bürgerinnen und Bürgern des Landkreises Neuwied.Partner-Anzeige13.05.202456566 NeuwiedVerwaltung, Assistenz -
1
Personalabrechner (m/w/d) in Teilzeit
Für unseren Hauptsitz in Neuwied bei Koblenz suchen wir einen Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) in Teilzeit (50%) Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für alle Beschäftigten für alle abrechnungsrelevanten sowie steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Themen inkl. administrativer Bearbeitung personeller Angelegenheiten Erstellung der Entgeltabrechnung mittels SAP-HR sowie Verwaltung und Steuerung des Zeitwirtschaftssystems mittels SAP Betreuung der betrieblichen Altersversorgung Erstellung von Reports und Statistiken Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechender Vertiefung / Weiterbildung Schwerpunkt Entgeltabrechnung Einschlägige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und Kenntnisse im Arbeits-, Tarif-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht, idealerweise im produktionsnahen Umfeld Fundierte Kenntnisse im Bereich der Entgeltabrechnung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und SAP-HR Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausschreibendes Unternehmen: Winkler+Dünnebier GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-13 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung; Personalsachbearbeitung; SachbearbeitungPartner-Anzeige13.05.202456564 NeuwiedRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) in Teilzeit
Für unseren Hauptsitz in Neuwied bei Koblenz suchen wir einen Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) in Teilzeit (50%) Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für alle Beschäftigten für alle abrechnungsrelevanten sowie steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Themen inkl. administrativer Bearbeitung personeller Angelegenheiten Erstellung der Entgeltabrechnung mittels SAP-HR sowie Verwaltung und Steuerung des Zeitwirtschaftssystems mittels SAP Betreuung der betrieblichen Altersversorgung Erstellung von Reports und Statistiken Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechender Vertiefung / Weiterbildung Schwerpunkt Entgeltabrechnung Einschlägige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und Kenntnisse im Arbeits-, Tarif-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht, idealerweise im produktionsnahen Umfeld Fundierte Kenntnisse im Bereich der Entgeltabrechnung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und SAP-HR Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausschreibendes Unternehmen: Winkler+Dünnebier GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-13 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung; Personalsachbearbeitung; SachbearbeitungPartner-Anzeige13.05.202456564 NeuwiedRecht, Finanzen, Steuern -
1
Project Service Administrator - Projektsachbearbeiter (m/w/d)
Unterstützung des Controllings beim Monats- und Jahresabschluss Unterstützung der Projektleiter bei der Abwicklung von Montageprojekten (Dokumentation, Zuarbeit in der Qualitätssicherung, Rechnungsstellung, Koordination verschiedener Schnittstellen etc.) Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Min. 3 Jahre Erfahrung in der administrativen Abwicklung von Projekten Erfahrung mit Google Workspace, MS Office 365, SAP (R3) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse notwendig Gute Kommunikationsfähigkeiten Ihre Vorteile Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Ver Ausschreibendes Unternehmen: Calderys Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Projektmanagement; Sachbearbeitung Branchen: Industriedienstleistungen; Maschinenbau; Anlagenbau; Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige13.05.202456564 NeuwiedVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) in Teilzeit
Für unseren Hauptsitz in Neuwied bei Koblenz suchen wir einen Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) in Teilzeit (50%) Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für alle Beschäftigten für alle abrechnungsrelevanten sowie steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Themen inkl. administrativer Bearbeitung personeller Angelegenheiten Erstellung der Entgeltabrechnung mittels SAP-HR sowie Verwaltung und Steuerung des Zeitwirtschaftssystems mittels SAP Betreuung der betrieblichen Altersversorgung Erstellung von Reports und Statistiken Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechender Vertiefung / Weiterbildung Schwerpunkt Entgeltabrechnung Einschlägige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und Kenntnisse im Arbeits-, Tarif-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht, idealerweise im produktionsnahen Umfeld Fundierte Kenntnisse im Bereich der Entgeltabrechnung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und SAP-HR Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausschreibendes Unternehmen: Winkler+Dünnebier GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-14 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung; Personalsachbearbeitung; SachbearbeitungPartner-Anzeige12.05.202456564 NeuwiedRecht, Finanzen, Steuern -
1
Project Service Administrator - Projektsachbearbeiter (m/w/d)
Unterstützung des Controllings beim Monats- und Jahresabschluss Unterstützung der Projektleiter bei der Abwicklung von Montageprojekten (Dokumentation, Zuarbeit in der Qualitätssicherung, Rechnungsstellung, Koordination verschiedener Schnittstellen etc.) Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Min. 3 Jahre Erfahrung in der administrativen Abwicklung von Projekten Erfahrung mit Google Workspace, MS Office 365, SAP (R3) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse notwendig Gute Kommunikationsfähigkeiten Ihre Vorteile Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Gruppenunfallversicherung Hybrides Arbeiten 30 Tage Urlaub Gute Erreichbarkeit und kostenlose Parkplätze Corporate Benefits Ihr Kontakt Weitere Informationen darüber, was uns ausmacht, finden Sie auf calderys.com.Partner-Anzeige12.05.202456564 NeuwiedVertrieb, Verkauf -
1
AusbildungsbetreuerIn (m/w/d)
Wir bieten neben der klassischen Bankausbildung auch weitere Qualifizierungen in vielfältigen Bereichen an und haben die Zahl unserer Ausbildungsplätze stark aufgestockt. Ihr Profil als AusbildungsbetreuerIn (m/w/d): Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Qualifikation im sozialpädagogischen Bereich Ausbildereignung Erfahrung im pädagogischen oder Ausbildungsbereich Motivation, Kommunikations- und Überzeugungsstärke, Konfliktfähigkeit Didaktische sowie pädagogische Kenntnisse Wünschenswert: Erfahrung in der Durchführung von Seminaren und Workshops Ihre Aufgaben als AusbildungsbetreuerIn (m/w/d): Koordination, Gestaltung, Steuerung und Entwicklung der Berufsausbildung Rekrutierung und Begleitung unserer Auszubildenden auf dem Weg durch die berufliche Erstausbildung Kontakt zu Fachbereichen, Partnern und der Berufsschule Ausbildung interner Ausbildungsbeauftragte und Beistand als Sparringspartner Vertretung unseres Unternehmens auf Job- und Ausbildungsmessen Feedback- und Entwicklungsgespräche mit unseren Auszubildenden Wir als Bank bieten Ihnen: Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle Mobiles Arbeiten Vereinbarkeit von Beruf und Familie 30 Tage Urlaub + 4 bankfreie Tage Weiterbildung & Entwicklung: Individuelle Weiterbildungsangebote für viele verschiedene Karrierewege Hauseigene Bildungsakademie Betriebliches Gesundheitsmanagement: Sport-Events, Team-Challenge, Augen-Check-Up, uvm.Partner-Anzeige12.05.202456564 NeuwiedBildung, Erzieh., Soziales -
1
Plant Purchaser / Buyer (m/w/d)
Zusammenarbeit mit den Fachkollegen von anderen Werken in der Umsetzung von Einkaufsstrategien Anforderungen: Bachelorabschluss oder kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzausbildungen im Bereich Einkauf Mehrjährige Erfahrung als Einkäufer im industriellen Umfeld oder für Produktionswerke Ausgeprägte Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeit Kenntnisse in der Anwendung von SAP R/3 sind willkommen Erfahrungen in der Anwendung von MS Office bzw.Partner-Anzeige12.05.202456564 NeuwiedEinkauf, Logistik -
5
Eine attraktive Eigentumswohnung in begehrter Wohnlage!
Zusammengefasst präsentiert sich diese Eigentumswohnung als ein komfortables Zuhause in einer begehrten Wohngegend. Zudem haben Sie eine Hausverwaltung, die sich um technische, wirtschaftliche und kaufmännische Angelegenheiten kümmert. Für die tägliche Pflege und Instandhaltung sorgt der Hausmeister. Diese Wohnung ist derzeit an eine solvente Mieterin vergeben, die übernommen werden kann. Aus Diskretionsgründen werden an dieser Stelle keine Zahlen über Kaltmiete, Nebenkosten sowie Hausgeld veröffentlicht.179.000 €FestpreisPartner-Anzeige12.05.202456567 NeuwiedEigentumswohnungen -
1
IT-Koordinator*in
Ihr Arbeitsbereich: Abstimmen und Koordinieren von Schnittstellen mit unseren Kunden und externen Dienstleister*innen Aufnahme und Analyse von Anforderungen unserer Fachabteilungen zur Modellierung und Implementierung neuer Lösungsansätze Betreuung und konfigurieren unserer Plattform für den elektronischen Datenaustausch mit Kunden und internen Randsystemen Kundenkorrespondenz in Deutsch und Englisch Ihr persönliches und fachliches Profil: abgeschlossene Ausbildung zum/zur Fachinformatiker*in Sytemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Organisationsgeschick und Verantwortungsbewusstsein analytisches, konzeptionelles und zielorientiertes Arbeiten Grundkenntnisse in Webtechnologien (HTTP REST, XML, API, JSON) Grundkenntnisse im Umgang mit relationalen Datenbanken (SQL) gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben eine hohe IT-Affinität und Spaß daran Prozesse zu gestalten eigenverantwortliches und strukturiertes Denken sind für Sie selbstverständlich Ihre Vorteile bei unserem Kunden: ein spannendes, innovatives Aufgabengebiet Zusammenarbeit in einem hochspezialisierten, professionellen, sehr kollegial ausgerichteten, hilfsbereiten Team Erfahrungen in einem international agierenden Fulfillment Contract Logistikbetrieb freie Gestaltungsmöglichkeiten in Ihrem Aufgabenbereich gute Work-Life-Balance durch eine geregelte 40-Stunden Woche sowie ein Arbeitszeitkonto ergonomische Arbeitsplätze und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten individuelle Weiterbildungsangebote leistungsorientierte Vergütung Veränderung? Neustart? Herausforderung? DANN werden Sie Teil unseres kaufmännischen Netzwerkes – wir bringen Menschen zusammen! Ich freue mich auf Sie! Sandra Gluschak – s.gluschak@gelhard-personal.de Tel: 02623 / 92957-12Partner-Anzeige12.05.202456564 NeuwiedIT, TK, Software -
1
Stellvertretender Teamleiter (m/w/d)* Einzelhandel
Wenn du Spaß an den folgenden Aufgaben hast, bist du bei uns genau richtig: Filialsteuerung: Du unterstützt deine Teamleitung bei der Planung, Steuerung und Erreichung der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen (Umsatz, Personalkosten, sonstige Kosten) deiner Filiale sowie bei der Planung und Koordination der Filialmitarbeiter Warenpräsentation: Du organisierst in Zusammenarbeit mit deiner Teamleitung den Tagesablauf und die Aufgabenverteilung in der Filiale zur Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation sowie der Bewirtschaftung unserer umfangreichen Saisonbereiche auf den Innen- und Außen-Verkaufsflächen Wareneingang: Du kümmerst dich um die Warenannahme und stellst eine übersichtliche Lagerwirtschaft sicher Kassenwesen: Du bist gemeinsam mit deiner Teamleitung verantwortlich für die Sicherstellung ordnungsgemäßer Kassenabläufe und aller Aufgabenstellungen rund um die Kasse und EDV Administration: Du stellst die Abwicklung des gesamten Belegablaufs mit der Zentrale sicher und achtest auf die Einhaltung von Vorschriften und Richtlinien Dein Profil Berufserfahrung: Berufsabschluss als Verkäufer oder Kaufmann im Einzelhandel bzw. Einzelhandelserfahrung und idealerweise erste Erfahrung in der Mitarbeiterführung Quereinsteiger: Mit Kunden- und Verkaufsorientierung sowie erster Führungserfahrung arbeiten wir gern in die neuen Aufgaben und Herausforderungen ein Arbeitsweise: Begeisterung für den Handel und den Umgang mit Menschen sowie unternehmerisches Denken und Handeln verbunden mit Organisationsfähigkeit, sorgfältiger Arbeitsweise und Flexibilität Teamfähigkeit: Einsatzfreude, Flexibilität sowie zuverlässige und schnelle Arbeitsweise Was dich erwartet Tätigkeit in einem gesund wachsenden, inhabergeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen ein sicherer Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten ein kollegiales Umfeld in einem engagierten und netten Team interessante, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben mit der Möglichkeit deine eigenen Ideen einzubringen, etwas zu bewegen und dich selbst zu verwirklichen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer CENTERSHOP-Akademie Mitarbeiterrabatt E-Bike- oder Fahrrad-Leasing Online-Bewerbung E-Mail-Bewerbung WhatsApp Bewerbung Kontakt Haben wir dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige12.05.202456564 NeuwiedVertrieb, Verkauf
Passende Anzeigen in der Nähe von Neuwied
-
1
Kaufmännischer / Technischer Mitarbeiter – Vertriebs-Innendienst (m/w/d)
Wir suchen Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d).
„Dein Meilenstein schafft Vertrauen durch transparente Angebote.“
Hans-Werner Höper, Head of Sales Administration, Masa Andernach
Bei Masa...Partner-Anzeige13.05.202456626 AndernachVerwaltung, Assistenz -
1
Wörterbuch kaufmännischer Begriffe / Schreibkunde für Alltag & Beruf
Seiten: 320 Seiten
Gewicht: 380 gr.
Format: 125x210 mm
Sprache: Deutsch
Einband: Hardcover
Autor/in: Roberto Patelli
Verlag: H & L
ISBN: n.v.
Kurzbeschreibung:
- Präzise Erklärungen - Praxisnahe...3 €Festpreis10.04.202456626 AndernachWörterbücher -
1
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
VERTRIEB · ANDERNACH · HYBRID Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Die SHD Kreative Planungs-Systeme GmbH sucht dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Deine Herausforderung bei uns Terminplanung:...Partner-Anzeige12.05.202456626 AndernachVertrieb, Verkauf -
2
Wörterbuch kaufmännischer Begriffe / Schreibkunde für Alltag & Beruf
Ich biete zum Kauf:
Wörterbuch kaufmännischer Begriffe
von Roberto Patelli
(Bitte Anzeige ganz lesen und Details beachten)
Seiten: 320 Seiten
Gewicht: 380 gr.
Format: 125x210 mm
Sprache: Deutsch...3 €FestpreisPartner-Anzeige24.03.202156626 AndernachFachliteratur -
1
Servicemitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
Servicemitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
Wir die CR Construction Rental GmbH suchen einen Servicemitarbeiter im Innendienst, der unser Team verstärkt und aktiv unterstützt. Unser Unternehmen hat...Partner-Anzeige12.05.202456220 UrmitzVertrieb, Verkauf -
1
Kundenbetreuer im Backoffice (m/w/d)
Servicemitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
Wir die CR Construction Rental GmbH suchen einen Servicemitarbeiter im Innendienst, der unser Team verstärkt und aktiv unterstützt. Unser Unternehmen hat...Partner-Anzeige12.05.202456220 UrmitzVertrieb, Verkauf -
1
Servicemitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
Servicemitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
Wir die CR Construction Rental GmbH suchen einen Servicemitarbeiter im Innendienst, der unser Team verstärkt und aktiv unterstützt. Unser Unternehmen hat...Partner-Anzeige12.05.202456220 UrmitzVertrieb, Verkauf -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Wir sind ein deutschlandweit agierendes Abbruchunternehmen, welches mittlerweile über 250 Mitarbeiter beschäftigt. Die ständige Präsenz der AWR Abbruch GmbH an Flughäfen, in Industrieanlagen und...Partner-Anzeige12.05.202456218 Mülheim-KärlichJobs, Karriere -
1
Personalspezialist (m/w/d)
Wir sind ein deutschlandweit agierendes Abbruchunternehmen, welches mittlerweile über 250 Mitarbeiter beschäftigt. Die ständige Präsenz der AWR Abbruch GmbH an Flughäfen, in Industrieanlagen und...Partner-Anzeige12.05.202456218 Mülheim-KärlichJobs, Karriere
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart