2 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Personalmanager / HR-Manager (m/w/d)
Wir suchen zum Aufbau unserer HR-Abteilung am Standort Neuwied zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Stunden/Woche) einen: Personalmanager / HR-Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Strategie und Steuerung: Aufbau der Personalabteilung mit Fokus auf Digitalisierung und Change-Management Entwicklung und Implementierung einer ganzheitlichen Personalstrategie Strategische Weiterentwicklung und Monitoring der Personalstrategie Selbstständige Steuerung des Bereichs Personalmanagement Personalbeschaffung und -entwicklung: Unterstützung bei der Suche und Auswahl neuer Mitarbeiter/-innen Erstellung bzw. Überarbeitung von Stellen- und Anforderungsprofilen Koordination der internen Aus- und Weiterbildungen Unterstützung bei der Implementierung von Initiativen und Instrumenten im Bereich Talent-Management Kulturarbeit und Beratung: Umsetzung von HR-Strategien, -Prozessen, -Initiativen und -Zielen Umsetzung von Kulturarbeit im Unternehmen: Rahmen für Veränderungen festlegen, Optimierungen vornehmen Beratung und Betreuung der Führungskräfte und Mitarbeiter/-innen in HR-Themen Arbeitsrecht und Entgelt: Verhandlung und Erstellung von Betriebsvereinbarungen Einleitung und Umsetzung von personellen Einzelmaßnahmen Beratung des Vorstandes und der Bereichsleitungen in personal- sowie tarif- und arbeitsrechtlichen Fragen Weitere Aufgaben: Unterstützung bei der Erstellung des Jahresabschlusses Entgeltmanagement Aufbau eines betrieblichen Gesundheitsmanagements Berücksichtigung der Digitalisierung von Prozessen Ihr Profil Ausbildung: Abgeschlossenes Studium in Personalmanagement, Ausschreibendes Unternehmen: Ev.Partner-Anzeige12.05.202456566 NeuwiedGeschäftsführung -
1
Personalmanager / HR-Manager (m/w/d)
Wir suchen zum Aufbau unserer HR-Abteilung am Standort Neuwied zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Personalmanager / HR-Manager (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Stunden/Woche) Ihre Aufgaben Strategie und Steuerung: Aufbau der Personalabteilung mit Fokus auf Digitalisierung und Change-Management Entwicklung und Implementierung einer ganzheitlichen Personalstrategie Strategische Weiterentwicklung und Monitoring der Personalstrategie Selbstständige Steuerung des Bereichs Personalmanagement Personalbeschaffung und -entwicklung: Unterstützung bei der Suche und Auswahl neuer Mitarbeiter/-innen Erstellung bzw. Überarbeitung von Stellen- und Anforderungsprofilen Koordination der internen Aus- und Weiterbildungen Unterstützung bei der Implementierung von Initiativen und Instrumenten im Bereich Talent-Management Kulturarbeit und Beratung: Umsetzung von HR-Strategien, -Prozessen, -Initiativen und -Zielen Umsetzung von Kulturarbeit im Unternehmen: Rahmen für Veränderungen festlegen, Optimierungen vornehmen Beratung und Betreuung der Führungskräfte und Mitarbeiter/-innen in HR-Themen Arbeitsrecht und Entgelt: Verhandlung und Erstellung von Betriebsvereinbarungen Einleitung und Umsetzung von personellen Einzelmaßnahmen Beratung des Vorstandes und der Bereichsleitungen in personal- sowie tarif- und arbeitsrechtlichen Fragen Weitere Aufgaben: Unterstützung bei der Erstellung des Jahresabschlusses Entgeltmanagement Aufbau eines betrieblichen Gesundheitsmanagements Berücksichtigung der Digitalisierung von Prozessen Ihr Profil Ausbildung: Abgeschlossenes Studium in Personalmanagement, Wirtschaftspsychologie, Betriebswirtschaftslehre (BWL) oder vergleichbar Berufserfahrung: Berufserfahrung im Personalwesen o.ä., gerne mit digitalen HR-Tools Kenntnisse: Vertiefte tarif- und personalrechtliche Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und HR-Software; Kenntnisse der HR-Digitalisierung von Vorteil Persönliche Eigenschaften: Agiles und proaktives Arbeiten Begeisterung für soziale Themen und gemeinnützige Arbeit Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Empathie, Motivations- und Entwicklungsfähigkeit Organisationstalent und Stressresistenz im dynamischen Umfeld, zeitliche Flexibilität Führungserfahrung: Erfahrung in der Teamführung und/oder Teamaufbau von Vorteil Wir bieten Zuverlässigkeit und Kontinuität: langfristige Arbeitsplatzsicherheit, intensive und begleitende Einarbeitung „on the job“ Spielraum und Eigenverantwortung: Freiräume für selbstständiges Arbeiten und Gestaltungsfreiheit, um eigene Ideen einzubringen – dank flexibler Strukturen und kurzer Wege lassen sich diese schnell in die Praxis umsetzen Motivierendes Arbeitsumfeld: abwechslungsreiche Tätigkeiten, familiäres Arbeitsklima und flache Hierarchien in einem motivierten Team, Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung im Rahmen unserer Gleitzeitregelung; mobiles Arbeiten im Rahmen der jobspezifischen Anforderungen Individuelle Förderung: Möglichkeiten und Unterstützung bei der persönlichen sowie beruflichen Entwicklung und maßgeschneiderten Weiterbildung Gehalt und Benefits: Vergütung nach BAT-KF, Betriebliche Altersvorsorge, PuroBike Leasing „Radelnde Mitarbeiter“ Fühlen Sie sich angesprochen und möchten Teil unseres Teams werden?Partner-Anzeige12.05.202456566 NeuwiedJobs, Karriere
Leider wurden nur 2 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in der Nähe von Neuwied
-
1
Ingenieur / Techniker (m/w/d) als Technischer Leiter
Ingenieur / Techniker (m/w/d) als Technischer Leiter
Die Barmherzigen Brüder Saffig sind der vernetzte Partner im Gesundheits- und Sozialwesen für Menschen in der Region. Wir gestalten als Dienstgeme...Partner-Anzeige12.05.202456648 SaffigIngenieur, Techniker -
1
Kundenbetreuer im Bereich Vertrieb und Netzkunden (m/w/d)
Wir gestalten EnergieZukunft
– und innovative Branchensoftware
Willkommen im Team der rhenag Rheinische Energie AG. 1872 in Köln gegründet, stehen wir den Menschen und Unternehmen in unserer Region...Partner-Anzeige12.05.202453639 KönigswinterVertrieb, Verkauf -
1
Personalkauffrau/-mann (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit
Werden Sie Teil unseres PROFI PARTS Teams.
Als inhabergeführtes Unternehmen präsentieren wir uns seit über 30 Jahren als zuverlässiger und kompetenter Partner für alle Lkw- und Pkw-Werkstätten und...Partner-Anzeige12.05.202456068 KoblenzVerwaltung, Assistenz -
1
Personalmanager
Werden Sie Teil unseres PROFI PARTS Teams.
Als inhabergeführtes Unternehmen präsentieren wir uns seit über 30 Jahren als zuverlässiger und kompetenter Partner für alle Lkw- und Pkw-Werkstätten und...Partner-Anzeige12.05.202456068 KoblenzVerwaltung, Assistenz -
1
Ingenieur / Techniker (m/w/d) als Technischer Leiter
Ingenieur / Techniker (m/w/d) als Technischer Leiter
Die Barmherzigen Brüder Saffig sind der vernetzte Partner im Gesundheits- und Sozialwesen für Menschen in der Region. Wir gestalten als Dienstgeme...Partner-Anzeige12.05.202456068 KoblenzIngenieur, Techniker -
1
Kaufmann im Gesundheitswesen / MFA als Mitarbeiter Patientenmanagement (m/w/d)
Das Katholische Klinikum Koblenz · Montabaur ist ein modern ausgestattetes, freigemeinnütziges Verbundkrankenhaus der Schwerpunktversorgung und Akademisches Lehrkrankenhaus der Universitätsmedizin...Partner-Anzeige12.05.202456073 KoblenzMedizin, Gesundheit -
1
Mitarbeiter (m/w/d) zentrale Sterilgutversorgung
Das Katholische Klinikum · Koblenz Montabaur ist ein modern ausgestattetes, freigemeinnütziges Verbundkrankenhaus der Schwerpunktversorgung und Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Mainz....Partner-Anzeige12.05.202456073 KoblenzMedizin, Gesundheit -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Qualitäts- und Risikomanagement
Das Katholische Klinikum Koblenz · Montabaur ist ein modern ausgestattetes, freigemeinnütziges Verbundkrankenhaus der Schwerpunktversorgung und Akademisches Lehrkrankenhaus der Universitätsmedizin...Partner-Anzeige12.05.202456073 KoblenzMedizin, Gesundheit -
1
Medizinisch Technischer Laboratoriumsassistent / MTLA (m/w/d)
Das Katholische Klinikum Koblenz · Montabaur ist ein modern ausgestattetes, freigemeinnütziges Verbundkrankenhaus der Schwerpunktversorgung und Akademisches Lehrkrankenhaus der Universitätsmedizin...Partner-Anzeige12.05.202456073 KoblenzMedizin, Gesundheit
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Mitarbeiter (m/w/d) Wechselprozesse und Marktkommunikation
Wir gestalten EnergieZukunft
– und innovative Branchensoftware
Willkommen im Team der rhenag Rheinische Energie AG. 1872 in Köln gegründet, stehen wir den Menschen und Unternehmen in unserer Region...Partner-Anzeige12.05.202453721 SiegburgVertrieb, Verkauf -
1
Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
Wir gestalten EnergieZukunft
– und innovative Branchensoftware
Werde Teil der Energie-Zukunft – bei der Rhein-Sieg Netz GmbH, der Verteilnetzbetreiberin aus Siegburg, zuständig für die Rhein-Sieg...Partner-Anzeige12.05.202453721 SiegburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Meister/Techniker (m/w/d) Elektrotechnik Stromnetze
Meister/Techniker (m/w/d) Elektrotechnik Stromnetze
Wir gestalten EnergieZukunft
– und innovative Branchensoftware
Werde Teil der Energie-Zukunft – bei der Rhein-Sieg Netz GmbH, der Verteilnetzbetr...Partner-Anzeige12.05.202453721 SiegburgIngenieur, Techniker -
1
Projektmanager Quartiers- und Wärmelösungen (m/w/d)
Wir gestalten EnergieZukunft
– und innovative Branchensoftware
Willkommen im Team der rhenag Rheinische Energie AG. 1872 in Köln gegründet, stehen wir den Menschen und Unternehmen in unserer Region...Partner-Anzeige12.05.202453721 SiegburgIngenieur, Techniker -
1
Datenmanager Strom und Gas (m/w/d)
Wir gestalten EnergieZukunft
– und innovative Branchensoftware
Willkommen im Team der rhenag Rheinische Energie AG. 1872 in Köln gegründet, stehen wir den Menschen und Unternehmen in unserer Region...Partner-Anzeige12.05.202453721 SiegburgVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Bilanzkreis- und Fahrplanmanagement (m/w/d)
Wir gestalten EnergieZukunft
– und innovative Branchensoftware
Willkommen im Team der rhenag Rheinische Energie AG. 1872 in Köln gegründet, stehen wir den Menschen und Unternehmen in unserer Region...Partner-Anzeige12.05.202453721 SiegburgIngenieur, Techniker -
1
Referent Markt (m/w/d) Unternehmenskundenbetreuung
Volksbank Köln Bonn eG
Heinemannstr. 15
53175 Bonn Ihre Ansprechpartner
0221-2003-61500 Markus Frütel Bereichsdirektor Personalmanagement
Guido Breese Ausbildung Personalreferent 0221-2003-617...Partner-Anzeige12.05.202453111 BonnVertrieb, Verkauf -
1
Referent Markt (m/w/divers) Unternehmenskundenbetreuung
Volksbank Köln Bonn eG
Heinemannstr. 15
53175 Bonn Ihre Ansprechpartner
0221-2003-61500 Markus Frütel Bereichsdirektor Personalmanagement
Guido Breese Ausbildung Personalreferent 0221-2003-617...Partner-Anzeige12.05.202453111 BonnBank, Versicherung -
1
Personalreferent / HR Specialist (m/w/d)
Entscheiden Sie sich für Ihren beruflichen Erfolg bei SARSTEDT
Sarstedt, einer der weltweit führenden Anbieter von Labor- und Medizintechnik, entwickelt, produziert und vertreibt Geräte und...Partner-Anzeige12.05.202451588 NümbrechtConsulting, Beratung
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart