19 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Personalmanager / HR-Manager (m/w/d)
Damit das gut gelingt, muss auch hier gemessen, gewogen, gerechnet und geplant werden. Wir suchen zum Aufbau unserer HR-Abteilung am Standort Neuwied zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Stunden/Woche) einen: Personalmanager / HR-Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Strategie und Steuerung: Aufbau der Personalabteilung mit Fokus auf Digitalisierung und Change-Management Entwicklung und Implementierung einer ganzheitlichen Personalstrategie Strategische Weiterentwicklung und Monitoring der Personalstrategie Selbstständige Steuerung des Bereichs Personalmanagement Personalbeschaffung und -entwicklung: Unterstützung bei der Suche und Auswahl neuer Mitarbeiter/-innen Erstellung bzw.Partner-Anzeige01.05.202456566 NeuwiedVerwaltung, Assistenz -
1
Personalmanager / HR-Manager (m/w/d)
Damit das gut gelingt, muss auch hier gemessen, gewogen, gerechnet und geplant werden. Wir suchen zum Aufbau unserer HR-Abteilung am Standort Neuwied zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Stunden/Woche) einen: Personalmanager / HR-Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Strategie und Steuerung: Aufbau der Personalabteilung mit Fokus auf Digitalisierung und Change-Management Entwicklung und Implementierung einer ganzheitlichen Personalstrategie Strategische Weiterentwicklung und Monitoring der Personalstrategie Selbstständige Steuerung des Bereichs Personalmanagement Personalbeschaffung und -entwicklung: Unterstützung bei der Suche und Auswahl neuer Mitarbeiter/-innen Erstellung bzw.Partner-Anzeige30.04.202456566 NeuwiedGeschäftsführung -
1
Personalmanager / HR-Manager (m/w/d)
Damit das gut gelingt, muss auch hier gemessen, gewogen, gerechnet und geplant werden. Wir suchen zum Aufbau unserer HR-Abteilung am Standort Neuwied zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Personalmanager / HR-Manager (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Stunden/Woche) Ihre Aufgaben Strategie und Steuerung: Aufbau der Personalabteilung mit Fokus auf Digitalisierung und Change-Management Entwicklung und Implementierung einer ganzheitlichen Personalstrategie Strategische Weiterentwicklung und Monitoring der Personalstrategie Selbstständige Steuerung des Bereichs Personalmanagement Personalbeschaffung und -entwicklung: Unterstützung bei der Suche und Auswahl neuer Mitarbeiter/-innen Erstellung bzw.Partner-Anzeige30.04.202456566 NeuwiedJobs, Karriere -
1
Personalreferent / HR-Generalist (m/w/d)
Individualität in Planung und Konzeption gehört zu einer besonderen Stärke im Profil von WDS, weshalb wir ständig neue Lösungen individuell auf den Kunden abgestimmt entwickeln. Personalreferent / HR-Generalist (m/w/d) für unseren Standort in Rengsdorf gesucht! Ihre Aufgaben Verstärkung des Teams bei allen grundlegenden Personalaufgaben (Vertragswesen, Abrechnung, Zeitwirtschaft, Controlling etc.)Partner-Anzeige01.05.202456579 RengsdorfVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Damit das gut gelingt, muss auch hier gemessen, gewogen, gerechnet und geplant werden. Wir suchen zur Verstärkung unseres HR-Teams am Standort Neuwied zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit (20-30 Stunden/Woche) Ihre Aufgaben Lohn- und Gehaltsabrechnung: Alle anfallenden Aufgaben im Zusammenhang mit der Lohn- und Gehaltsabrechnung Zusammenarbeit mit den Sozialversicherungsträgern und der KZVK Bearbeitung von Beihilfeanträgen Allgemeine Personalverwaltung: Führung der Urlaubs- und Fehltagekartei Ermittlung von Zusatzurlaub und Ausgleichsabgabe Erstellung und Archivierung der digitalen Personalakten Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen Bescheinigungswesen Überprüfung und Aktualisierung des Bundesfreiwilligendienstes und des sozialen Jahres Aufbereitung von Personaldaten für das Rechnungswesen Erstellung von Personalstatistiken Erstellung aller Dienstverträge Zusammenarbeit mit der ADD Koblenz/Trier und Zusammenstellung der Schulabrechnung Unterstützung bei der Erstellung des Jahresabschlusses Entgeltmanagement: Beratung in allen tarifrechtlichen Fragen Zusammenarbeit mit der Mitarbeitervertretung (MAV) Beratung und Information der Mitarbeitenden bei tarifrechtlichen Änderungen Ihr Profil Ausbildung: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement, Bürokaufmann/Bürokauffrau, Personalkaufmann/Personalkauffrau (m?Partner-Anzeige30.04.202456566 NeuwiedRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) in Teilzeit
Für unseren Hauptsitz in Neuwied bei Koblenz suchen wir einen Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) in Teilzeit (50%) Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für alle Beschäftigten für alle abrechnungsrelevanten sowie steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Themen inkl. administrativer Bearbeitung personeller Angelegenheiten Erstellung der Entgeltabrechnung mittels SAP-HR sowie Verwaltung und Steuerung des Zeitwirtschaftssystems mittels SAP Betreuung der betrieblichen Altersversorgung Erstellung von Reports und Statistiken Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechender Vertiefung / Weiterbildung Schwerpunkt Entgeltabrechnung Einschlägige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und Kenntnisse im Arbeits-, Tarif-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht, idealerweise im produktionsnahen Umfeld Fundierte Kenntnisse im Bereich der Entgeltabrechnung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und SAP-HR Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausschreibendes Unternehmen: Winkler+Dünnebier GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige01.05.202456564 NeuwiedRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bürokauffrau /-mann (m/w/d)
Bürokauffrau /-mann (m/w/d)
Die Firma Sauer Verkehrssicherung GmbH ist ein mittelständiges Unternehmen im Bereich
der Verkehrsabsicherungstechnik mit über 30 jähriger Tradition.
Die Projekte...Partner-Anzeige30.04.202456587 StraßenhausVertrieb, Verkauf -
1
Betriebsschlosser (w/m/d)
Bei Interesse richten Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen per Post oder E-Mail an: Nölken Hygiene Products GmbH Personalabteilung Klarenplatz 2 53578 Windhagen E-Mail: hr@noelken.de www.noelken.de Mit dem Versand Ihrer Bewerbung stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu. Diese finden Sie unter: https://www.noelken.de/ueber-uns/karrierePartner-Anzeige30.04.202453578 WindhagenHandwerk, Lehrberufe -
1
Logopäde (w/m/d)
Dann senden Sie bitte Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen, gerne auch per E-Mail (ausschließlich im pdf-Format), an: Westerwaldklinik Waldbreitbach gGmbH Buchenstraße 6, 56588 Waldbreitbach E-Mail: personal@westerwaldklinik.de Internet: www.westerwaldklinik.dePartner-Anzeige30.04.202456588 Hausen (Wied)Medizin, Gesundheit -
1
Elektriker (w/m/d)
Bei Interesse richten Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen per Post oder E-Mail an: Nölken Hygiene Products GmbH Personalabteilung Klarenplatz 2 53578 Windhagen E-Mail: hr@noelken.de www.noelken.de Mit dem Versand Ihrer Bewerbung stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu. Diese finden Sie unter: https://www.noelken.de/ueber-uns/karrierePartner-Anzeige30.04.202453578 WindhagenHandwerk, Lehrberufe -
1
Chefarztsekretär/in (m/w/d)
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte, gerne auch per E-Mail im PDF-Format, an die nachfolgende Adresse senden: Westerwaldklinik Waldbreitbach gGmbH Buchenstraße 6 56588 Waldbreitbach E-Mail: personal@westerwaldklinik.de Internet: www.westerwaldklinik.dePartner-Anzeige30.04.202456588 Hausen (Wied)Medizin, Gesundheit -
1
Auszubildender (m/w/d) zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement
Umfangreicher Austausch mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern Einblick in unterschiedliche Bereiche wie Personal, Finanzen und Controlling, Einkauf und Vertrieb Unterstützung im Tagesgeschäft (z.B. Terminplanung, Dienstreiseorganisation, Erstellung von Bescheinigungen) Mitarbeit bei der Planung von Seminaren und Fortbildungsveranstaltungen sowie Lehrgängen Abwicklung von Bestellungen und Wareneingang Betriebliche Organisation und Funktionszusammenhänge (Buchführung, Kostenrechnung sowie Statistiken) Datenverarbeitung für kaufmännische Anwendungen Koordinations‑ und Organisationsaufgaben Auftrags‑ und Rechnungsbearbeitung, Auftragssteuerung und ‑koordination Kaufmännische Steuerung und Kontrolle Beschaffung von Material und externen Dienstleistungen Assistenz und Sekretariat Arbeitsorganisation Ihr Profil: Wie Sie uns begeistern können!Partner-Anzeige01.05.202456566 NeuwiedVerwaltung, Assistenz -
1
IT-Administrator (w/m/d)
Bei Interesse richten Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen per Post oder E-Mail an: Nölken Hygiene Products GmbH Personalabteilung Klarenplatz 2 53578 Windhagen E-Mail: hr@noelken.de www.noelken.de Mit dem Versand Ihrer Bewerbung stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu. Diese finden Sie unter: https://www.noelken.de/ueber-uns/karrierePartner-Anzeige30.04.202453578 WindhagenIT, TK, Software -
1
Buchhalter/in oder Steuerfachangestellte/r (m/w/d) mit Erfahrungen in der Immobilienbuchhaltung
Office-Anwendungen sind Ihnen gut vertraut Sie verfügen über Kenntnisse in der Arbeit mit Immobilienverwal- tungssoftware Persönliche Fähigkeiten: Als Teamplayer arbeiten Sie bei allen Aufgaben gerne eng mit Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Betriebsprüfern zusammen Weiterhin gehören eine gewissenhafte und systematische Arbeitsweise, höchste Diskretion sowie ein professionelles Auftreten zu Ihrem Markenzeichen Wir bieten Ihnen: Die Möglichkeit, Ihren Arbeitsplatz in einem jungen, wachsenden Unternehmen mitzugestalten Eine unbefristete Festanstellung in einem hochmodernen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und ein offenes, teamorientiertes Betriebsklima Attraktive Bezahlung in einem familiären Umfeld Weiterbildung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, die Sie uns vorzugsweise per E-Mail mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühesten Eintrittstermins zukommen lassen. WIRTGEN INVEST Holding GmbH Wirtgen Campus 1 53577 Neustadt (Wied) E-Mail: personal@wirtgen-invest.dePartner-Anzeige30.04.202453577 Neustadt (Wied)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Hauswirtschafter oder Haushälter (m/w/d) in Leubsdorf
Wir sind keine Zeitarbeitsfirma, sondern Arbeitgeber beauftragen uns mit der Suche und Vorabauswahl von Personal, daher ist unsere Dienstleistung für Sie, als Bewerber, immer kostenlos. Ihre eingereichten Bewerbungsunterlagen werden erst nach erneuter Rücksprache mit Ihnen und somit nicht ohne Ihr Wissen an die Arbeitgeber weitergeleitet.26.04.202453547 Leubsdorf (Rheinland-Pfalz)Gastro, Touristik, Kultur -
1
Hauswirtschafterpaar (m/w/d) - live-in nach Leubsdorf
Wir sind keine Zeitarbeitsfirma, sondern Arbeitgeber beauftragen uns mit der Suche und Vorabauswahl von Personal, daher ist unsere Dienstleistung für Sie, als Bewerber, immer kostenlos. Ihre eingereichten Bewerbungsunterlagen werden erst nach erneuter Rücksprache mit Ihnen und somit nicht ohne Ihr Wissen an die Arbeitgeber weitergeleitet.26.04.202453547 Leubsdorf (Rheinland-Pfalz)Gastro, Touristik, Kultur -
1
Mediengestalter:in für Digital- und Printmedien (m/w/d)
Seit mehr als 60 Jahren ist Vink König Deutschland ein verlässlicher Partner für Kunststoffprodukte und intelligente Lösungen in den Bereichen Bau, Werbung und Industrie. Unser Service Center mit dem Abteilungen Personal, Buchhaltung, Finanzen, Recht, Marketing etc. ist in unserem Hauptsitz in Gilching angesiedelt. Von dort aus werden alle nationalen Standorte sowie die D-A-CH Region betreut. Für das beste Team setzen wir auf engagierte und kompetente Mitarbeiter mit unterschiedlichen Erfahrungen und Perspektiven.Partner-Anzeige01.05.202453567 Buchholz (Westerwald)Marketing, Medien, PR -
1
Grafikdesigner:in (m/w/d)
Seit mehr als 60 Jahren ist Vink König Deutschland ein verlässlicher Partner für Kunststoffprodukte und intelligente Lösungen in den Bereichen Bau, Werbung und Industrie. Unser Service Center mit dem Abteilungen Personal, Buchhaltung, Finanzen, Recht, Marketing etc. ist in unserem Hauptsitz in Gilching angesiedelt. Von dort aus werden alle nationalen Standorte sowie die D-A-CH Region betreut. Für das beste Team setzen wir auf engagierte und kompetente Mitarbeiter mit unterschiedlichen Erfahrungen und Perspektiven.Partner-Anzeige01.05.202453567 Buchholz (Westerwald)Marketing, Medien, PR -
1
Mediengestalter:in für Digital- und Printmedien (m/w/d)
Seit mehr als 60 Jahren ist Vink König Deutschland ein verlässlicher Partner für Kunststoffprodukte und intelligente Lösungen in den Bereichen Bau, Werbung und Industrie. Unser Service Center mit dem Abteilungen Personal, Buchhaltung, Finanzen, Recht, Marketing etc. ist in unserem Hauptsitz in Gilching angesiedelt. Von dort aus werden alle nationalen Standorte sowie die D-A-CH Region betreut. Für das beste Team setzen wir auf engagierte und kompetente Mitarbeiter mit unterschiedlichen Erfahrungen und Perspektiven.Partner-Anzeige30.04.202453567 Buchholz (Westerwald)Marketing, Medien, PR
Passende Anzeigen in der Nähe von Neuwied
-
1
Sozialpädagoge / Sozialarbeiter (m/w/d)
Die St. Raphael Caritas Alten- und Behindertenhilfe ist einer der größten sozialen Dienstleister im nördlichen Rheinland-Pfalz. In unserem gemeinnützigen Unternehmen engagieren sich über 1.400...Partner-Anzeige30.04.202453489 SinzigBildung, Erzieh., Soziales
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter