5 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Spezialist (m/w/d) Treasury
d) Treasury Aufgaben Analyse der kurzfristigen Liquiditätsplanung der Konzerngesellschaften sowie Plan-Ist-Vergleiche und eine kontinuierliche Weiterentwicklung der Cash- und Liquiditätsplanung Unterstützung bei der Zentralisierung der Treasury-Prozesse für die internationalen Tochtergesellschaften Durchführung der täglichen Disposition der Cash Pools aller Teilkonzerne sowie die Anlage der Konzernliquidität Middle- und Back-Office-Funktion für den Währungshandel Administration von Bankkonten und -vollmachten Erstellung des monatlichen Finanzreportings Vertragsmanagement für die Abteilung Finanzen Profil Abgeschlossenes betriebs- oder finanzwirtschaftliches Studium (BWL, VWL, Wirtschaftswissenschaften etc.), Bankausbildung bzw. eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Finanzbereich eines international ausgerichteten Unternehmens oder im Bankenumfeld Kenntnisse in den Themenfeldern Liquiditätsplanung, Cash-Management, Fremdwährungs-Management sowie dem Garantie- und Dokumentengeschäft Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe IT-Affinität und sicherer Umgang mit Anwendungen von Microsoft 365 Teamplayer mit einem verbindlichen Auftreten und guten Kommunikationsfähigkeiten Eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten Wir gestalten die Zukunft: Weltweit erfolgreich, innovativ und vorausschauend – mit den Werten eines Familienunternehmens Zusammenarbeit denken wir langfristig: Wir handeln verantwortungsbewusst, setzen auf Teamgeist und bieten Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung (z.B.Partner-Anzeige15.06.202435708 HaigerRecht, Finanzen, Steuern -
1
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung
Korrespondenz und Administration Erstellung von Präsentationen, Auswertungen und Dokumentationen Organisation von Terminen und Veranstaltungen Unterstützung aller organisatorischen und administrativen Aufgaben der Geschäftsführung Eigenständige Übernahme von projektbezogenen Aufgaben oder Projekten Ihre Qualifikation Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches/-rechtliches Studium oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung Gutes Zahlenverständnis und Kostenbewusstsein, sicherer Umgang mit Office-Software Strukturierte, selbständige und genaue Arbeitsweise sowie gutes Organisationsgeschick Hohe Sozialkompetenz, Loyalität, Diskretion und Teamorientierung Erfahrung im Bereich Finanzen/Controlling und/oder Personalwesen und/oder Compliance wünschenswert Belastbarkeit und Flexibilität Sehr gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen Mitarbeit in engagierten Teams und in einem angenehmen Arbeitsklima Flexible, individuelle Arbeitszeitgestaltung Flache Hierarchien und offene Kommunikation Individuelle Entwicklungschancen und umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten Interessante Mitarbeiterangebote und Sozialleistungen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Ihre ausführliche Bewerbung senden Sie bitte an unser Personalmanagement, gerne per E-Mail: karriere@lotus-services.de.Partner-Anzeige15.06.202435708 HaigerGeschäftsführung -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Business Development Service
w/d) Business Development Service Aufgaben Enge Zusammenarbeit mit den Tochtergesellschaften bei der Ausarbeitung von Strategien und deren Umsetzung Steuerung der Regionen beim Aufbau von Service-Vertriebsstrategien und -prozessen Sicherung des Wissenstransfers in enger Kooperation mit den Regionen Identifikation von geeigneten Zielkunden und Erstellung der jeweiligen Value-Proposition Unterstützung bei der lokalen Marktanalyse sowie kontinuierliches Beobachten des Marktumfelds Unterstützung bei dem jährlichen Planungsprozess und Controlling der Zielerreichung sowie Abstimmung von Maßnahmen bei Zielabweichung Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Business Development oder vergleichbaren Fachgebieten Idealerweise Erfahrung im Bereich der Service Geschäftsentwicklung Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit Microsoft Office 365 Ausgeprägtes Prozessverständnis sowie konzeptionelle und strategische Stärke gepaart mit hoher Umsetzungskompetenz Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit in der Arbeit mit interdisziplinären Teams und hohes Maß an Eigeninitiative Internationale Reisebereitschaft (ca. 20%) Wir bieten Wir gestalten die Zukunft: Weltweit erfolgreich, innovativ und vorausschauend – mit den Werten eines Familienunternehmens Zusammenarbeit denken wir langfristig: Wir handeln verantwortungsbewusst, setzen auf Teamgeist und bieten Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung (z.B.Partner-Anzeige15.06.202435745 Herborn (Hessen)Marketing, Medien, PR -
1
HR Specialist (m/w/d) Vergütungssysteme / Compensation & Benefits
Entwicklung eines Vergütungshandbuchs als Regelwerk für alle C&B-Programme auf allen MA-Ebenen) Steuerung und Durchführung von jährlichen Prüfprozessen zu Grund- und variabler Vergütung für Mitarbeiter, Führungskräfte und Top-Management im Inland und Ausland Durchführung interner und externer Gehaltsbenchmarks bei Gehaltsanpassungen, Neueinstellungen und Versetzungen Entwicklung und Implementierung von modernen Benefits-Programmen Unterstützung in Themen der betrieblichen Altersvorsorge und weiteren freiwilligen Sozialleistungen Fachlicher Ansprechpartner (m/w/d) für die lokalen und regionalen Center of Excellence Profil Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in genanntem Aufgabengebiet mit entsprechendem Marktwissen und globalem Verständnis Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office, SAP-HR) und digitale Kompetenz Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache Stark ausgeprägtes analytisches und strukturiertes Denkvermögen sowie Ziel- und Prozessorientierung Innovations- und Konzeptionsstärke nach Bedarfsaufnahme sowie Übersetzung in entsprechende Lösungen Ausgeprägtes Veränderungsmanagement, um die Implementierung mit Methoden zu begleiten Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft, Durchsetzungsvermögen und Umsetzungsstärke Dienstleistungsorientierung für HR-Schnittstellen (z.B.Partner-Anzeige15.06.202435708 HaigerJobs, Karriere - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Channel Marketing Manager (m/w/d)
Über uns
Wir sind die EBERTLANG Distribution GmbH, einer der führenden Value-Added-Distributoren für IT-Infrastruktur und Security Software in Europa. Von unserer Zentrale in Wetzlar, nicht weit von...Partner-Anzeige15.06.202435578 WetzlarMarketing, Medien, PR
Leider wurden nur 5 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in der Nähe von Lahn-Dill-Kreis
-
1
Personalsachbearbeitung (w/m/d)
Beim Landkreis Gießen ist im Fachdienst 11 - Personal zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vollzeitstelle in der Personalsachbearbeitung (w/m/d)
unbefristet zu besetzen. Das Aufgabengebiet umfasst im...Partner-Anzeige15.06.202435390 GießenVerwaltung, Assistenz -
1
Personalreferent (w/m/d)
Beim Landkreis Gießen ist im Fachdienst 11 - Personal zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vollzeitstelle in der Personalsachbearbeitung (w/m/d)
unbefristet zu besetzen. Das Aufgabengebiet umfasst im...Partner-Anzeige15.06.202435390 GießenVerwaltung, Assistenz -
1
Financial Accountant International (m/w/d)
View job here
Financial Accountant International (m/w/d) Vollzeit Fronhausen, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung 14.06.24 Ihre Aufgaben
Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse...Partner-Anzeige15.06.202435112 FronhausenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kinderbetreuung in 35415 Pohlheim
Ich bin junge Studentin(Wirtschaftswissenschaften), bin 23 Jahre alt. Ich wohne in Pohlheim und habe auch ein eigenes Auto. Ich arbeite zurzeit in der Schülerhilfe und gebe auch Nachhilfe. Und...Partner-Anzeige27.03.202435415 PohlheimBabysitter -
1
Übersetzungen Deutsch-Englisch/Englisch-Deutsch
Fachlich qualifizierte Übersetzungen zu erschwinglichen Preisen
Ich biete Übersetzungen Deutsch-Englisch/Englisch-Deutsch für Texte verschiedener Art an.
Sorgfältige Arbeit und stilistisch...VB10.06.202435041 MarburgSonstige -
2
Korrektorat, Korrekturlesen (Deutsch/Englisch) **Studi-Rabatt!**
Fachlich qualifiziertes Korrekturlesen zu erschwinglichen Preisen
Studierenden-Rabatt: 10% auf Aufträge über 50 €
Ich biete Korrekturlesen für deutsch- und englischsprachige Texte verschiedener...VB10.06.202435041 MarburgSonstige
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Controller (w/m/d)
Controller (w/m/d)
für den Standort Marburg, Deutschland (mit Home-Office Option)
Sie möchten einen wertvollen Beitrag für die Gesundheit von Patient*innen leisten? Und eigenverantwortlich etwas...Partner-Anzeige15.06.202435037 MarburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Künstliche Intelligenz (m/w/d)
BACK MIT UNS DIE ZUKUNFT
UNSER WACHSTUM - DEINE CHANCE
Mit Liebe und Leidenschaft zum traditionellen Bäckerhandwerk begeistern wir als inhabergeführtes Familienunternehmen bereits in der vierten...Partner-Anzeige15.06.202465549 Limburg (Lahn)Ingenieur, Techniker -
1
KI Experte
BACK MIT UNS DIE ZUKUNFT
UNSER WACHSTUM - DEINE CHANCE
Mit Liebe und Leidenschaft zum traditionellen Bäckerhandwerk begeistern wir als inhabergeführtes Familienunternehmen bereits in der vierten...Partner-Anzeige15.06.202465549 Limburg (Lahn)Ingenieur, Techniker -
1
Trainee Kredit (m/w/d)
Werden Sie Trainee Kredit (m/w/d)
in Voll-/Teilzeit / Standort in Bad Homburg
Das ist mein Job! KARRIERE BEI DER TAUNUS SPARKASSE: NAH BEI DE‘ LEUT‘.
Mitten im Rhein-Main-Gebiet befindet sich die...Partner-Anzeige15.06.202461348 Bad Homburg (Höhe)Bank, Versicherung -
1
Bankfachwirt / Sparkassenfachwirt als Filialleiter (m/w/d)
Werden Sie Bankfachwirt/Sparkassenfachwirt als Filialleiter Bad Homburg (m/w/d)
in Voll-/Teilzeit / Standort in Bad Homburg
Sie werden die neue Führungskraft des 20-köpfigen Teams in einer unserer...Partner-Anzeige15.06.202461348 Bad Homburg (Höhe)Bank, Versicherung -
1
(Senior) Referent Revision - Unternehmenssteuerung (RVU) (m/w/d)
Werden Sie (Senior) Referent Revision - Unternehmenssteuerung (RVU) (m/w/d)
in Bad Homburg bei Frankfurt (Voll-/Teilzeit)
Das ist mein Job! KARRIERE BEI DER TAUNUS SPARKASSE: NAH BEI DE‘ LEUT‘.
...Partner-Anzeige15.06.202461348 Bad Homburg (Höhe)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Geschäftsführung (m/w/d)
Die Kinderbetreuung im Taunus (KiT) GmbH sucht im Zuge des altersbedingten Ausscheidens des aktuellen Geschäftsführers zum 1. Januar 2025 eine Geschäftsführung (m/w/d)
Sie sind auf der Suche nach...Partner-Anzeige15.06.202461352 Bad Homburg (Höhe)Jobs, Karriere -
1
Traineeprogramm (w/m/d) Leasing und Finanzierung
Eigenständig und flexibel. Erfahren und lo¨sungsorientiert. Kreativ und stark in der Umsetzung. Das ist Merca Leasing. Und genau so beschreiben sich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unser Team...Partner-Anzeige15.06.202461476 Kronberg (Taunus)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Sales Consultant (w/m/d) Personalmarketing & Employer Branding
Suchst du die ultimative Herausforderung im Vertrieb?
Werde unser Sales Consultant und gestalte aktiv die Personalmarketing-Landschaft mit! Hier ist Teamwork angesagt!
Werde Teil eines dynamischen...Partner-Anzeige15.06.202461184 KarbenVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter