13 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Betriebswirt gibt Nachhilfe
Betriebswirt und Buchhalter mit über 20jähriger Berufserfahrung gibt Nachhilfe in Buchhaltung und Betriebswirtschaft.16.04.202435745 Herborn (Hessen)Nachhilfeunterricht -
1
Senior Controller (m/w/d)
Verstärken Sie unser qualifiziertes und engagiertes Team als Senior Controller (m/w/d) Ihre Aufgaben: Als Controller sind Sie Ansprechpartner für betriebswirtschaftliche Themen aus allen Unternehmensbereichen Sie wirken an zentraler Stelle mit an Planung, Forecast, Reporting sowie an Monats- und Jahresabschlüssen und stellen betriebs- und finanzwirtschaftliche Daten bereit Sie erstellen Abweichungsanalysen, erkennen Fehlentwicklungen und initiieren Verbesserungsmaßnahmen Mitwirkung und Unterstützung bei ergebnisverbessernden Projekten Die Erstellung von Sonderanalysen sowie die Weiterentwicklung des Controllings und der benutzten Systeme Ihre Qualifikation: Eine fundierte kaufmännische Ausbildung und ein betriebswirtschaftliches Studium sowie mehrjährige Berufserfahrung im Controlling im internationalen Umfeld setzen wir ebenso voraus wie zielorientiertes, analytisches Denken und Handeln sowie gute Englischkenntnisse.Partner-Anzeige05.05.202435759 DriedorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Einkäufer (m/w/d)
Wir suchen ab sofort einen Einkäufer (m/w/d) Ihre Aufgaben: Als operativer Einkäufer (m/w/d) verantworten Sie den gesamten Einkaufsprozess von Rohstoffen, Emballagen und Kartonagen sowie Handelswaren und Dienstleistungen Übernahme von Angebotseinholung, -bewertung und -auswahl sowie Nachverhandlungen Führen von Vertrags- und Preisverhandlungen im nationalen und internationalen Umfeld Sie definieren strategische Einkaufsprozesse zielgerichtet und setzen diese um Erarbeitung von Lieferantenstrategien auf Basis weltweiter Beschaffungsmarktforschung Disposition von Warenbeständen und Überwachung des Meldebestands Sie verantworten das gesamte Lieferantenmanagement, inklusive Risiko- und Reklamationsmanagement Abwicklung und Überwachung von Bestell- und Lieferterminen Ihr Profil: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, einen Bachelorabschluss in Betriebswirtschaft oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung im Einkauf, gerne im genannten Verantwortungsbereich Persönlich überzeugen Sie durch Ihre proaktive und strukturierte Arbeitsweise, ein ausgeprägtes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsstärke und Teamgeist Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus Wir bieten: Eine langfristige und zukunftsorientierte Perspektive in einem stetig wachsenden Unternehmen Eine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Ideen, Kraft und Initiative einzubringen Eine attraktive Vergütung mit zusätzlichen Leistungen Ausstattung mit modernsten Kommunikations- und Arbeitsmitteln Flache Hierarchien in einem modernen Familienunternehmen, gelebte Teamkultur und Firmenevents Können wir Sie für diese Herausforderung begeistern?Partner-Anzeige05.05.202435633 LahnauEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Business Development Service
Wir sind Rittal. Schaltschrank- und Systemanbieter und Digitalisierungspartner in der Industrie. Wir beschleunigen die Automatisierung und Digitalisierung und gestalten gemeinsam unsere Zukunft. Wir...Partner-Anzeige05.05.202435745 Herborn (Hessen)Marketing, Medien, PR - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Internationaler Einkäufer (m/w/d)
Wir gehen mit der Zeit, gehen Sie mit?
Die Herhof GmbH ist ein zukunftsorientiertes Unternehmen. Schwerpunkt der unternehmerischen Tätigkeit ist die Planung, der Bau und der Betrieb von Anlagen im...Partner-Anzeige05.05.202435606 SolmsIngenieur, Techniker -
1
Projektmanager (m/w/d) Marketing Strategy
Sie brennen für starke Marken und möchten Ihr Marketing-Know-how in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen einbringen? Dann verstärken Sie unser international agierendes Marketing im Rittal...Partner-Anzeige05.05.202435745 Herborn (Hessen)Vertrieb, Verkauf -
1
.Net Entwickler (m/w/d)
Die Firma Desk ist ein Softwareanbieter für sämtliche betriebswirtschaftlich relevanten Abläufe kleiner und mittelständischer Unternehmen. Seit über 30 Jahren sind wir Business-Partner und Platin-Partner des drittgrößten ERP-Anbieters. Zur Verstärkung unseres Teams in Eschenburg (Großraum Gießen, Siegen, Marburg) suchen wir zur sofortigen Besetzung einen .Net Entwickler (m/w/d) JETZT BEWERBEN!Partner-Anzeige05.05.202435713 EschenburgIT, TK, Software -
1
Technischer Leiter Entwicklung (m/w/d)
Die Firma Desk ist ein Softwareanbieter für sämtliche betriebswirtschaftlich relevanten Abläufe kleiner und mittelständischer Unternehmen. Seit über 30 Jahren sind wir Business-Partner und Platin-Partner des drittgrößten ERP-Anbieters. Zur Verstärkung unseres Teams in Eschenburg (Großraum Gießen, Siegen, Marburg) suchen wir zur sofortigen Besetzung einen Technischen Leiter Entwicklung (m/w/d) JETZT BEWERBEN!Partner-Anzeige05.05.202435713 EschenburgGeschäftsführung -
1
Einkäufer*in (m/w/d)
Zu Ihren Aufgaben gehören: Als operativer Einkäufer (m/w/d) verantworten Sie den gesamten Einkaufsprozess von Rohstoffen, Emballagen und Kartonagen sowie Handelswaren und Dienstleistungen Übernahme von Angebotseinholung, -bewertung und -auswahl sowie Nachver-handlungen Führen von Vertrags- und Preisverhandlungen im nationalen und internationalen Um-feld Sie definieren strategische Einkaufsprozesse zielgerichtet und setzen diese um Erarbeitung von Lieferantenstrategien auf Basis weltweiter Beschaffungsmarktforschung Disposition von Warenbeständen und Überwachung des Meldebestands Sie verantworten das gesamte Lieferantenmanagement, inklusive Risiko- und Reklamationsmanagement Abwicklung und Überwachung von Bestell- und Lieferterminen Ihr Profil: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, einen Bachelorabschluss in Betriebswirtschaft oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung im Einkauf, gerne im genannten Verantwortungsbereich Persönlich überzeugen Sie durch Ihre proaktive und strukturierte Arbeitsweise, ein ausgeprägtes Kommunikations- und sowie Durchsetzungsstärke und Teamgeist Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus Wir bieten: Eine langfristige und zukunftsorientierte Perspektive in einem stetig wachsenden Unternehmen Eine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Ideen, Kraft und Initiative einzubringen Eine attraktive Vergütung mit zusätzlichen Leistungen Ausstattung mit modernsten Kommunikations- und Arbeitsmitteln Flache Hierarchien in einem modernen Familienunternehmen, gelebte Teamkultur und Firmenevents Können wir Sie für diese Herausforderung begeistern?Partner-Anzeige05.05.202435633 LahnauEinkauf, Logistik -
1
Leiter (m/w/d) IT Solution Sales
IT Solution Sales Aufgaben Leiter der Abteilungen Solution Sales Projects & Components innerhalb der Business-Unit IT Enge Kooperation und fachliche Unterstützung der Rittal-Tochtergesellschaften im IT-Projektgeschäft sowie bei der globalen Wachstumsstrategie im Komponentenvertrieb Management der wirtschaftlichen Ziele der Abteilungen Components & Projects Positionierung, Stärkung und internationaler Ausbau der Position RITTAL innerhalb des Marktsegments Rechenzentren, Schwerpunkt Großprojekte und Containergeschäft Steuerung von komplexen Rechenzentrumsprojekten Stärkung und kontinuierliche Entwicklung der internationalen IT-Competence-Center Weiterentwicklung und Umsetzung des globalen End2End-Prozessmanagements des Projekt- und Lösungsgeschäftes Ausbau des globalen Portfolios ganzheitlicher und vordefinierter IT-Infrastrukturen Entwicklung von Vertical-Market-Strategien und Unterstützung der RITTAL-Tochtergesellschaften bei der Implementierung Profil Abgeschlossenes Studium des (Wirtschafts-) Ingenieurwesens, idealerweise betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikation 5+ Jahre internationale Branchenerfahrung in marktorientierten Funktionen im Bereich OT- (Operational Technology) und IT-Infrastruktur Führungserfahrung in technischem Projektvertrieb/-abwicklung Erfahrung im Bereich Prozessmanagement Fließende Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office, MS Project von Vorteil) Reisebereitschaft und internationale Kompetenz Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit einer ergebnisorientierten Arbeitsweise und einem professionellen Auftreten Wir bieten Wir gestalten die Zukunft: Weltweit erfolgreich, innovativ und vorausschauend – mit den Werten eines Familienunternehmens Zusammenarbeit denken wir langfristig: Wir handeln verantwortungsbewusst, setzen auf Teamgeist und bieten Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung (z.B.05.05.202435745 Herborn (Hessen)Ingenieur, Techniker -
1
IT Content Manager (m/w/d) Knowledgemanagement
Identifikation häufig auftretender Probleme und Entwicklung von Self-Help-Lösungen Erstellung klarer, verständlicher und gut strukturierter Anleitungen, FAQs und anderer Self-Help-Ressourcen zur Problemlösung für IT-Endbenutzer in Deutsch und Englisch Management als Schnittstelle zu allen anliegenden Bereichen zur Konsolidierung und Klärung von Wissensartikeln Verwaltung einer zentralen und globalen Wissensdatenbank für leicht zugängliche und aktuelle Informationen Durchführung von Schulungen zur Förderung einer Self-Help-Kultur unter den IT-Endbenutzern Monitoring der Effektivität der Self-Help-Ressourcen und kontinuierliche Anpassung an die Bedürfnisse der IT-Endbenutzer Regelmäßige Status Reports an das Management und Empfehlung von Verbesserungen Profil Bachelor-Abschluss in Informatik, Wissensmanagement, Betriebswirtschaft oder einem verwandten Bereich Nachweisbare Erfahrung im Bereich Wissensmanagement, idealerweise mit Schwerpunkt auf Endbenutzer-Self-Help in einer Supportumgebung Fundierte Kenntnisse über Wissensmanagementpraktiken, -prozesse und -systeme Erfahrung mit Wissensmanagementtools und -technologien ist von Vorteil Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikative, teamorientierte Persönlichkeit mit der Fähigkeit, komplexe technische Informationen verständlich und benutzerfreundlich zu präsentieren z.B.05.05.202435708 HaigerIT, TK, Software -
1
IT Knowledge Manager (m/w/d)
Identifikation häufig auftretender Probleme und Entwicklung von Self-Help-Lösungen Erstellung klarer, verständlicher und gut strukturierter Anleitungen, FAQs und anderer Self-Help-Ressourcen zur Problemlösung für IT-Endbenutzer in Deutsch und Englisch Management als Schnittstelle zu allen anliegenden Bereichen zur Konsolidierung und Klärung von Wissensartikeln Verwaltung einer zentralen und globalen Wissensdatenbank für leicht zugängliche und aktuelle Informationen Durchführung von Schulungen zur Förderung einer Self-Help-Kultur unter den IT-Endbenutzern Monitoring der Effektivität der Self-Help-Ressourcen und kontinuierliche Anpassung an die Bedürfnisse der IT-Endbenutzer Regelmäßige Status Reports an das Management und Empfehlung von Verbesserungen Profil Bachelor-Abschluss in Informatik, Wissensmanagement, Betriebswirtschaft oder einem verwandten Bereich Nachweisbare Erfahrung im Bereich Wissensmanagement, idealerweise mit Schwerpunkt auf Endbenutzer-Self-Help in einer Supportumgebung Fundierte Kenntnisse über Wissensmanagementpraktiken, -prozesse und -systeme Erfahrung mit Wissensmanagementtools und -technologien ist von Vorteil Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikative, teamorientierte Persönlichkeit mit der Fähigkeit, komplexe technische Informationen verständlich und benutzerfreundlich zu präsentieren z.B.05.05.202435708 HaigerIT, TK, Software -
1
Teamlead Finance (all genders)
Anhang und Lagebericht Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerprüfer im Rahmen der jeweiligen Prüfungen Klärung von bilanziellen Fragestellungen im Anlagevermögen Vertretung der Anlagenbuchhaltung im Tagesgeschäft Aufbau einer kurz- und mittelfristigen Finanzplanung für die Leica Camera AG Leitung von finanzbuchhalterischen Projekten Verantwortung für Prozessoptimierungen Pflege und Weiterentwicklung der finanzrelevanten Tools Worauf es uns ankommt: Abgeschlossene Betriebswirtschaftliche Hochschulausbildung oder Ausbildung zum Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Langjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Erfahrung in der disziplinarischen Mitarbeiterführung Sehr gutes Zahlenverständnis Zielorientiertes, eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen Sehr gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse SAP R/3 Moduls FI Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wodurch wir uns auszeichnen: Moderne Arbeitsumgebung - in Wetzlar und in vielen Metropolen der Welt Flexible Arbeitszeitregelung, kombiniert mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Offene, familiäre Unternehmenskultur mit viel Raum für neue Ideen Strukturiertes Onboarding-Programm und hervorragende interne Entwicklungsmöglichkeiten Last but not least: ein fair vergütetes, sicheres Arbeitsverhältnis und viele Mitarbeiterrabatte Nächste Schritte: Wir freuen uns sehr über jede aussagekräftige Bewerbung!Partner-Anzeige05.05.202435578 WetzlarRecht, Finanzen, Steuern
Passende Anzeigen in der Nähe von Lahn-Dill-Kreis
-
1
Werkstattleitung als Einrichtungsleitung WfbM (m/w/d)
Für unsere Werkstatt für Menschen mit Behinderung Löhnberg am Standort Löhnberg mit ca. 75 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen suchen wir ab 01.07.24 eine Werkstattleitung als Einrichtungsleitung WfbM...Partner-Anzeige05.05.202435792 LöhnbergBildung, Erzieh., Soziales -
1
Sachbearbeiter für Bilanz- und Jahresabschluss (m/w/d)
Sachbearbeiter für Bilanz- und Jahresabschluss (m/w/d)
location_on Steffenberg, Deutschland | Weilburg, Deutschland
home Partially remote
work Vollzeit
Sachbearbeiter für Bilanz- und Jahresabschl...Partner-Anzeige05.05.202435781 WeilburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Teamleitung Stab (m/w/d) im Bereich Kunden- und Produktmanagement
Für unseren Unternehmensbereich "Kunden- und Produktmanagement" suchen wir eine Teamleitung Stab (m/w/d) im Bereich Kunden- und Produktmanagement
Der Einsatz kann an unserer Geschäftsstelle in...Partner-Anzeige05.05.202435398 GießenVertrieb, Verkauf -
1
Controller (m/w/d)
Die TPG – The Packaging Group ist ein Firmenverbund international führender Hersteller und Entwickler von hochwertigen Verpackungsmaschinen. Durch den Zusammenschluss der Unternehmen FAWEMA, HDG und...Partner-Anzeige05.05.202435390 GießenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Prüferin / Prüfer (w/m/d)
Beim Landkreis Gießen sind in der Organisationseinheit 81 – Revision zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Vollzeitstellen als Prüferin / Prüfer (w/m/d)
mit dem Schwerpunkt Jahresabschlussprüfung...Partner-Anzeige05.05.202435390 GießenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Anfänger Controller (m/w/d)
Die TPG – The Packaging Group ist ein Firmenverbund international führender Hersteller und Entwickler von hochwertigen Verpackungsmaschinen. Durch den Zusammenschluss der Unternehmen FAWEMA, HDG und...Partner-Anzeige05.05.202435390 GießenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Assistenz Head of Operations (m/w/d) in Vollzeit
Assistenz Head of Operations (m/w/d)
in Vollzeit.
Wir stehen für innovative Abfalllösungen, die die Kreislaufwirtschaft unterstützen und stärken. Unsere IoT-basierten Smart Waste Solutions helfen...Partner-Anzeige05.05.202435392 GießenVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter