12 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Assistent (m/w/d) des Vorsitzenden der Geschäftsführung
Für unserer Headquarter in Herborn suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin als Assistent (m/w/d) des Vorsitzenden der Geschäftsführung Ihre Aufgabe Eigenverantwortliche und effiziente Unterstützung des Vorsitzenden der Geschäftsführung in strategischen und operativen Aufgabenstellungen Analyse von Markt- und Wettbewerbsentwicklungen sowie betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Konzeption und Weiterentwicklung der CEO-Kommunikationsformate Koordination von Meetings, Events und Konferenzen für das Top-Management Konzeption und Erstellung von Reden und Vorträgen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsingenieurwissenschaften oder Betriebswirtschaft Verständnis für komplexe Abläufe eines weltweit agierenden Industrieunternehmens Ausgeprägte Prozess- und Ergebnisorientierung Verhandlungssichere Englischkenntnisse, idealerweise weitere Fremdsprachen Sicherer Umgang mit Microsoft 365 Hohes Verantwortungsbewusstsein, strategisches Denken und interkulturelle Kompetenz Flexibilität und Einsatzbereitschaft Wir bieten Wir gestalten die Zukunft: Weltweit erfolgreich, innovativ und vorausschauend – mit den Werten eines Familienunternehmens Zusammenarbeit denken wir langfristig: Wir handeln verantwortungsbewusst, setzen auf Teamgeist und bieten Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung (z.Partner-Anzeige26.05.202335745 Herborn (Hessen)Geschäftsführung -
Tierbetreuung in 35583 Wetzlar
Ich bin 24 Jahre alt und gelernte Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte. Gerade mache ich meinen Betriebswirt und habe daher wieder mehr Zeit. Ich liebe Tiere und würde gerne nebenbei ein... Um Sarah aus Wetzlar zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige22.04.202335583 WetzlarSonstiges -
Projektmanager (m/w/d) International Marketing
Sie brennen für starke Marken und möchten Ihr Marketing-Know-how in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen einbringen? Dann verstärken Sie unser internationales Marketing im Rittal-Headquarter...Partner-Anzeige26.05.202335745 Herborn (Hessen)Marketing, Medien, PR -
Personalreferent (m/w/d)
Beratung und Betreuung der Führungskräfte und des Personal in allen arbeits- und personalrechtlichen Themen und Fragestellungen Personalbeschaffung – von der Stellenausschreibung bis zur Einstellung Planung und Steuerung der Personalentwicklung Betriebliches Eingliederungs- und Gesundheitsmanagement Teilnahme an Personalgesprächen Operative und strategische Personalplanung und -förderung Erhebung und Auswertung von HR Kennzahlen Unterstützung bei der Durchführung von Entgeltabrechnungen Mitarbeit bei der Weiterentwicklung aller Personalinstrumente und -projekte Wir erwarten von Ihnen: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Personalmanagement / alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender fachbezogener Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einem mittelständischen Unternehmen Umfassende Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Betriebsverfassungsrecht Sicherer Umgang mit Office-Paketen Proaktive, selbstständige Arbeitsweise und Flexibilität Belastbarkeit und Organisationsgeschick Sicheres Auftreten und verbindliche Kommunikation Vorbildfunktion, höflicher und zuvorkommender Umgang Wir bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge sowie VWL Flexible Arbeitszeiten (teilweise) Fitness- & Gesundheitsförderung Karriere- & Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterevents Strukturierte Ausschreibendes Unternehmen: Brückmann Elektronik GmbH Ausschreibungsdatum: 2023-05-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalberatung; Personalentwicklung; Personalreferent; Recruiting; Kaufleute, Verwaltung Branchen: ElektronikPartner-Anzeige27.05.202335633 LahnauVerwaltung, Assistenz -
Leitung Finanzen (m/w/d)
Leitung der Finanzbuchhaltung und der Leistungsabrechnung sowie Mitarbeiterführung Verantwortung der Arbeitsabläufe innerhalb der Finanzbuchhaltung und Leistungsabrechnung, insbesondere die Abwicklung des Zahlungsverkehrs Erfüllung der Verpflichtungen gegenüber den Finanzbehörden Mahnwesen termingerechte Abrechnung der Leistungen gegenüber den Leistungsträgern Beachtung der Grundsätze ordnungsmäßiger Buchführung Erstellung von Jahresabschluss, Bilanz, Gewinn- und Verlustrechnung Planung der Liquidität und Finanzanlagen im Rahmen der Beschlüsse des Aufsichtsrates und des Vorstandes Kontinuierliche Überprüfung und Weiterentwicklung der Strukturen und der fachlichen Standards sowie des QM-Systems Umsetzung der vereinbarten Ziele für das Team basierend auf der Zielplanung der LHWW und der Leistungsbereiche. Ihr Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Stark ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis / Finanzwissen Abschlusssicherheit nach HGB und Grundlagenkenntnisse im Steuerrecht Mehrjährige Berufserfahrung im Themenfeld Finanzen sowie Leitungserfahrung Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit und Engagement Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, versierter Umgang mit Buchhaltungsprogrammen, idealerweise DATEV, und die Bereitschaft, sich in neue Programme einzuarbeiten Unser Angebot: eine leistungsgerechte Vergütung nach TVöD EG 11 eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem aufgeschlossenen und engagierten Team Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Kontakt Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Haschke unter (06441-9277-80), gerne zur Verfügung.< Ausschreibendes Unternehmen: Lebenshilfe Wetzlar-Weilburg e.V.Partner-Anzeige27.05.202335578 WetzlarRecht, Finanzen, Steuern -
Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Stehmann & Partner ist eine mittelständischen Prüfungs- und Beratungsgesellschaft in Mittelhessen. An unseren vier Standorten beschäftigen wir derzeit rund 60 Mitarbeiter*innen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, betriebswirtschaftliche Beratung und Rechtsberatung. Unsere Mandanten sind national und international agierende Unternehmen des Mittelstands, Stiftungen, Verbände und Vereine sowie Freiberufler, das Handwerk und Privatpersonen, denen wir alles bieten, was man von einer ganzheitlichen, qualitativ hochwertigen und persönlich geprägten Gestaltungsberatung erwarten darf.Partner-Anzeige27.05.202335713 EschenburgVerwaltung, Assistenz -
Leiter (m/w/d) Global Distribution Center
Wir bieten Ihnen eine spannende Herausforderung im internationalen Umfeld als Leiter (m/w/d) Global Distribution Center Rittershausen Aufgaben Leitung des vollautomatischen Logistikzentrums am Standort Rittershausen mit 75 Mitarbeitern Sicherstellung des 24h-Lieferversprechens für den deutschen Markt und termingerechte Benachschubung aller weltweiten Tochtergesellschaften per Lkw, Stückgut oder Container Schnittstellenmanagement mit dem Produktionswerk RGS Instandhaltung und Weiterentwicklung aller technischen Anlagen Optimierung bestehender Lager- und Transportprozesse Mitarbeit bei Projekten Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit logistischem Schwerpunkt oder Ausbildung zur Fachkraft für Lagerwirtschaft mit Weiterqualifizierung Mehrjährige Erfahrung im Führen von großen Logistikeinheiten Erfahrung im Umgang mit automatisierten Förderanlagen Kenntnisse im Lean Management (Kaizen/Toyota-Prinzip) Gute Englischkenntnisse Fundierte Microsoft-365- und SAP-R/3-Kenntnisse Umfassende Führungserfahrung und sehr gute Kommunikationsfähigkeit Hohe Team- und Kundenorientierung Wir bieten Wir gestalten die Zukunft: Weltweit erfolgreich, innovativ und vorausschauend – mit den Werten eines Familienunternehmens Zusammenarbeit denken wir langfristig: Wir handeln verantwortungsbewusst, setzen auf Teamgeist und bieten Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung (z.Partner-Anzeige26.05.202335716 DietzhölztalEinkauf, Logistik -
Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Stehmann & Partner ist eine mittelständischen Prüfungs- und Beratungsgesellschaft in Mittelhessen. An unseren vier Standorten beschäftigen wir derzeit rund 60 Mitarbeiter*innen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, betriebswirtschaftliche Beratung und Rechtsberatung. Unsere Mandanten sind national und international agierende Unternehmen des Mittelstands, Stiftungen, Verbände und Vereine sowie Freiberufler, das Handwerk und Privatpersonen, denen wir alles bieten, was man von einer ganzheitlichen, qualitativ hochwertigen und persönlich geprägten Gestaltungsberatung erwarten darf.Partner-Anzeige26.05.202335713 EschenburgVertrieb, Verkauf -
Controller / Vertriebscontroller (m/w/d)
Verantwortung für und Erstellung der Kundenbonusvereinbarungen Erstellung von Provisionsabrechnungen für Handelsvertretungen und externe Partner Ad-hoc Auswertungen im CRM-System (Microsoft Dynamics) VORAUSSETZUNGEN Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in den Bereichen Controlling oder Kostenrechnung / Monats- / Quartals- / Jahresabschluss Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel (Access wünschenswert) SAP S/4HANA Kenntnisse Sehr gute BI-Kenntnisse, z.B.Partner-Anzeige26.05.202335683 DillenburgRecht, Finanzen, Steuern -
Quality Digitalization Manager (m/w/d) Digitalisierung / Qualitätsmanagement / Prozessmanagement
Kommen Sie in unser Team im Rittal-Headquarter Herborn als Quality Digitalization Manager (m/w/d) Digitalisierung / Qualitätsmanagement / Prozessmanagement Ihre Aufgabe Eigenverantwortliche und proaktive Umsetzung von QM-System-relevanten Prozessen und Digitalisierungsmaßnahmen Identifikation von Optimierungspotenzialen anhand von Prozessaufnahmen und -analysen einschließlich Dokumentation, regelmäßiger Überprüfung und Pflege der Prozesse (E2E) im Dokumentenmanagement Leitung und Führung von bereichs- und abteilungsübergreifenden Digitalisierungsprojekten Individuelle Begleitung und Schulung der Mitarbeiter im Rahmen des Change-Prozesses hin zur Digitalisierung QM-Berichtsentwicklung mittels Microsoft Power BI (Dashboards / Reports) Eigenverantwortliche Erarbeitung und Analyse von qualitätsrelevanten Statistiken / KPIs Ihr Profil Abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund oder eine vergleichbare Qualifikation Praktische Erfahrungen im klassischen Prozessmanagement, idealerweise im Rahmen der operativen Umsetzung von Digitalisierungsmaßnahmen im Qualitätsmanagement-Umfeld Kenntnisse in der Prozessmodellierung und -optimierung (E2E) Vertiefte IT-Kenntnisse insb.Partner-Anzeige26.05.202335745 Herborn (Hessen)IT, TK, Software -
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Die Verwaltung des Fuhrparks sowie die Beschaffung von Verbrauchsmaterialien fallen ebenfalls in Ihren Verantwortungsbereich. Zudem bringen Sie sich in übergreifenden Sonderaufgaben und Projekten ein. Ihr Profil Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium (idealerweise mit Schwerpunkt Personalwesen) erfolgreich abgeschlossen oder stehen kurz vor Ihrem Abschluss. Alternativ haben Sie eine kaufmännische Berufsausbildung abgeschlossen und bereits mehrere Jahre relevante Berufserfahrung auf den Gebieten Assistenz, Administration und/oder Personalsachbearbeitung gesammelt.Partner-Anzeige26.05.202335606 SolmsVertrieb, Verkauf -
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Die Verwaltung des Fuhrparks sowie die Beschaffung von Verbrauchsmaterialien fallen ebenfalls in Ihren Verantwortungsbereich. Zudem bringen Sie sich in übergreifenden Sonderaufgaben und Projekten ein. Ihr Profil Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium (idealerweise mit Schwerpunkt Personalwesen) erfolgreich abgeschlossen oder stehen kurz vor Ihrem Abschluss. Alternativ haben Sie eine kaufmännische Berufsausbildung abgeschlossen und bereits mehrere Jahre relevante Berufserfahrung auf den Gebieten Assistenz, Administration und/oder Personalsachbearbeitung gesammelt.Partner-Anzeige26.05.202335606 SolmsGeschäftsführung
Passende Anzeigen in der Nähe von Lahn-Dill-Kreis
-
Leiter Technischer Vertrieb / Projekt Management (m/w/d)
PVA TePla AG als Arbeitgeber bedeutet, etwa 700 Mitarbeiter erzielen, an verschiedenen Standorten weltweit, einen Jahresumsatz von rund 205 Mio. EUR. Vier Standorte in Deutschland, Hauptsitz in...Partner-Anzeige26.05.202335435 WettenbergIngenieur, Techniker -
Junior Produktmanager*in (m/w/d) – Industrietorsteuerungen, Antriebe & Sensoren
Junior Produktmanager*in – Industrietorsteuerungen, Antriebe & Sensoren
FEIG ELECTRONIC ist ein innovatives, inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen und zählt seit über 50 Jahren zu den...Partner-Anzeige26.05.202335781 WeilburgIngenieur, Techniker -
Junior Produktmanager*in Industrietorsteuerungen, Antriebe & Sensoren
Junior Produktmanager*in – Industrietorsteuerungen, Antriebe & Sensoren
FEIG ELECTRONIC ist ein innovatives, inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen und zählt seit über 50 Jahren zu den...Partner-Anzeige26.05.202335781 WeilburgIngenieur, Techniker -
Controller / Vertriebscontroller (m/w/d)
Über uns:
Die internationale GEWISS Gruppe ist einer der führenden Anbieter für die Bereiche Elektroinstallationstechnik, Energieverteilung und Leitungsführung, Gebäudesystemtechnik, Elektromobilität...Partner-Anzeige26.05.202335799 Merenberg (Marktflecken)Recht, Finanzen, Steuern -
HR Manager (m/w/d)
Wenn’s einer hat … Die Sommerlad-Unternehmensgruppe steht für Kompetenz und Herzblut in Sachen Möbel und Einrichtungsideen. Was als Schreinerei mit Hofverkauf begann, ist über drei Generationen hinweg...Partner-Anzeige26.05.202335390 GießenConsulting, Beratung -
Einkäufer (m/w/d)
Naturmedizin hat Zukunft – Zukunft braucht die Besten!
Pascoe Naturmedizin gehört zu den 100 modernsten mittelständischen Unternehmen Deutschlands. Die Erfolgsgeschichte des auf Naturmedizin...Partner-Anzeige26.05.202335390 GießenEinkauf, Logistik -
Controller / Vertriebscontroller (m/w/d)
Über uns:
Die internationale GEWISS Gruppe ist einer der führenden Anbieter für die Bereiche Elektroinstallationstechnik, Energieverteilung und Leitungsführung, Gebäudesystemtechnik, Elektromobilität...Partner-Anzeige26.05.202335390 GießenRecht, Finanzen, Steuern -
Accounting Specialist (m/w/d)
Accounting Specialist (m/w/d) Ihre Aufgaben Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB Selbstständige Betreuung und Kontrolle von in- und ausländischen Tochtergesellschaften...Partner-Anzeige26.05.202335112 FronhausenRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter