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Bürokraft (m/w/d) Kinder- und Familienzentrum Schönbuch in Teilzeit
Zur Verstärkung unseres Teams im Amt für Schulen, Jugend und Vereine bei der Stadt LE suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine Bürokraft (m/w/d) Kinder- und Familienzentrum Schönbuch Kennzahl 40347 Ihre Aufgaben: Unterstützung der Einrichtungsleitung in allen administrativen Tätigkeiten Führen von Ordnungs- und Ablagesystemen Formularwesen und Anfertigen von Protokollen Koordinieren und Kontrollieren von Bestellungen und Lagerbeständen Diverse Kassenführung Telefondienst und Assistenz in der Bearbeitung von Posteingang und -ausgang Ihr Profil: Kenntnisse im kaufmännischen Bereich sind von Vorteil Sehr gute EDV-Kenntnisse und gute kommunikative Fähigkeiten sowie schriftliches Ausdrucksvermögen Engagement, Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft zeichnen Sie aus Sie pflegen einen offenen und aufmerksamen Kontakt zu Kindern, Eltern und Erziehern Was wir bieten: Vergütung im Beschäftigungsverhältnis bis Entgeltgruppe 4 TVöD Einen unbefristeten Beschäftigungsumfang von 30% (11,7 Std. / Wo.)Partner-Anzeige03.05.202470771 Leinfelden-EchterdingenVertrieb, Verkauf -
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Bürokaufmann/-frau (m/w/d)
Die Stadt Nürtingen stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine VERWALTUNGSFACHANGESTELLTE (m/w/d) bei der Ausländerbehörde in Vollzeit (oder Teilzeit ab 80 %) ein.
IHRE KERNAUFGABEN Sachbearbeitung...Partner-Anzeige03.05.202472622 NürtingenVerwaltung, Assistenz -
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Großzügiges Wohnen mit Albblick im Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung | ca. 450m² Wohn- & Nutzfläche ( Lager, Hobby, Büro etc.) mit Garten
Fertighaus Holzständerbauweise mit Keller (EG) Über ca. 450 m² Wohn- und Nutzfläche, aufgeteilt in: OG Hauptwohnung: Wohnfläche ca. 178,94 m² Langer Flur: Schlafzimmer, Kinderzimmer, Gästezimmer, Büro (auch separat vom Eingangsflur zu betreten), Bad mit begehbarer Dusche, Hauswirtschaftsraum Eingangsflur: Gäste-WC, offene Küche, Wohnzimmer/Esszimmer, Treppe zum EG und Zugang Terrasse EG Einliegerwohnung: Wohnfläche ca. 55 m², ab 01.08.2023 frei.879.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202472657 AltenrietHäuser zum Kauf -
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Viele Möglichkeiten - sehr große Wohnung, alternativ auch teilbar in 2 sep. Wohnungen bzw. Büro
4 Räume - Tageslicht-Bad - Gäste-WC - kleine Pantry-Küche - überdachter Balkon - 2 Stellplätze - Aufzug - Keller ENERGIEAUSWEIS Verbrauchsausweis (12.10.2023): Endenergieverbrauchswert: 78,3 kWh/(m²a), (Gas), Baujahr Anlagetechnik 2004 Objekt: Hier bietet sich eine besondere Möglichkeit - zum Verkauf steht eine Immobilie im ersten Obergeschoss eines 6-Parteienhauses aus dem Jahr 2005, welche zuletzt als Büro genutzt wurde. Eine Umwandlung in eine 4-6-Zimmer-Wohnung oder auch eine Nutzung mit einer zweiten, kleinen separaten 1-2-Zimmer-Wohnung ist nach Absprache mit der Stadt möglich. Dank des zweiten Einganges im Treppenhaus und auch der zwei Bäder, ist eine solche Teilung in zwei Einheiten leicht umzusetzen.449.900 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202473240 Wendlingen (Neckar)Eigentumswohnungen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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4 neue Faxrollen - Telefaxrollen zu verkaufen
4 neue Telefaxrollen zu verkaufen
Maße: 216 mm
30 Meter
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Qualität: High Sensitive
Versand mit 5 Euro Versandbeteiligung möglich.
Abholung in 73240 Wendlingen am Neckar.
Privatverkauf...5 €Festpreis17.04.202473240 Wendlingen (Neckar)Bürokommunikation -
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Vorstandsassistent (m/w/d)
Verstärken Sie unser Team in Köngen (bei Stuttgart) als Vorstandsassistent (m/w/d) Tätigkeitsbeschreibung Als Vorstandsassistent*in sind Sie die Vertrauensperson und "rechte Hand" unserer Vorstände und unterstützen diese im allgemeinen, operativen Tagesgeschäft Sie fungieren als Bindeglied zwischen unseren Vorständen und deren internationalen Ansprechpartnern/ Kunden inkl. oberer Führungsebenen, sorgen für eine positive und freundliche Beziehung und kümmern sich um vielfältige Anfragen Sie übernehmen allgemeine Sekretariatsaufgaben, u.a. die Abwicklung der Korrespondenz und teilen Tagesabläufe und Termine ein Die Termin- und Reiseplanung der (Auslands-) Dienstreisen für unsere Vorstände ist Teil Ihres Daily Business Die Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Reko-Terminen, Workshops, Management-Meetings sowie die Protokollführung bei ausgewählten Meetings zählen zu Ihrem Aufgabenfeld Auch die Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Statistiken und Reportings sowie die Pflege unserer Kundendatenbank (Dynamics 365CRM) sind Teil Ihrer Aufgaben Ihr Büro ist an unserem Standort im Schloss Köngen bei Stuttgart. Anforderungsprofil Ausbildung oder abgeschlossenes Studium (z.B. Bürofachkraft, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar) Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Organisationstalent verbunden mit hoher Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, souveränes Auftreten und Freude an Teamarbeit Präziser und gewissenhafter Arbeitsstil sowie lösungsorientiertes Denken Flexibilität und Belastbarkeit Sicherer Umgang mit Microsoft Produkten (insb.Partner-Anzeige03.05.202473257 KöngenGeschäftsführung -
3 Zi Whg zu vermieten
3 Zi Whg zu vermieten: Whg im EG + Büro im UG, renoviertes 2FamHaus, KM 840€ + 60€ EBK, NR ohne HT900,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige30.04.202473262 Reichenbach (Fils)Mietwohnungen -
Hilfe bei Ihrer Buchhaltung
helfe Ihnen sehr gerne bei der Erstellung Ihrer Buchhaltung oder unterstütze Sie gerne auch sonst in Ihrem Büro. Bin gelernter Steuerfachgehilfe / Buchhalter. Bin zeitlich sehr flexibel und arbeite für Sie gerne FB19.04.202473257 KöngenStellengesuche -
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Umhängetasche Notebooktasche Laptop Tasche 15,6Zoll M:33x28x10cm
Neuwertige, sehr wenig gebrauchte Tasche für Laptop 15,6Zoll, Ausstattung: 1 Außentasche mit Klettverschluß, 3 Innentaschen mit Klettverschluß, Reißverschluß ist in beiden Richtungen zu öffnen,...20 €Festpreis22.04.202473230 Kirchheim (Teck)Notebooktaschen -
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Leiter Baustoffhandelsallianz (m/w/d)
Wir, die BIG-Bauzentrum GmbH, sind ein Gemeinschaftsunternehmen von 17 mittelständischen Familienunternehmen im süddeutschen Raum. Unsere Leistung umfasst den aktiven und qualifizierten Vertrieb...Partner-Anzeige03.05.202470794 FilderstadtVertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) im Raum Stuttgart in Voll- oder Teilzeit (20-30 Stunden) Ihre Aufgaben: Angebotserstellung und -verfolgung Auftragsabwicklung Individuelle Produktberatung Warendisposition und Nachverfolgung Rechnungserstellung und -prüfung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Erfahrung in der Sachbearbeitung/Vertrieb von Vorteil Chance für Nachwuchskräfte mit Freude an der direkten Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen ERP-Systemen Idealerweise Erfahrung mit Bodenbelägen oder im Bereich Messe/Event Unser Angebot: Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen Ein Team in einem familiären Umfeld mit flachen Hierarchien und offenen Türen Flexible Arbeitszeit Ein freundliches, offenes und kollegiales Team mit Spaß an der Arbeit Freiraum für aktive und vielseitige Gestaltung Eine attraktive Vergütung und zahlreiche Sozialleistungen 30 Tage Urlaub Weihnachts- und Urlaubsgeld Kleine Büroeinheiten (max. 2 Personen/Büro) Helle Büros mit großen Fenstern Höhenverstellbare Schreibtische Mitarbeiterfrühstück Bonuszahlungen Jobrad Mitarbeiterparkplätze direkt am Haus Kaffee und Wasser kostenlos Essensgutscheine Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige03.05.202470794 FilderstadtVertrieb, Verkauf -
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Vorstandsassistent (m/w/d)
Verstärken Sie unser Team in Köngen (bei Stuttgart) als Vorstandsassistent (m/w/d) Tätigkeitsbeschreibung Als Vorstandsassistent*in sind Sie die Vertrauensperson und "rechte Hand" unserer Vorstände und unterstützen diese im allgemeinen, operativen Tagesgeschäft Sie fungieren als Bindeglied zwischen unseren Vorständen und deren internationalen Ansprechpartnern / Kunden inkl. oberer Führungsebenen, sorgen für eine positive und freundliche Beziehung und kümmern sich um vielfältige Anfragen Sie übernehmen allgemeine Sekretariatsaufgaben, u. a. die Abwicklung der Korrespondenz und teilen Tagesabläufe und Termine ein Die Termin- und Reiseplanung der (Auslands-) Dienstreisen für unsere Vorstände ist Teil Ihres Daily Business Die Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Reko-Terminen, Workshops, Management-Meetings sowie die Protokollführung bei ausgewählten Meetings zählen zu Ihrem Aufgabenfeld Auch die Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Statistiken und Reportings sowie die Pflege unserer Kundendatenbank (Dynamics 365 CRM) sind Teil Ihrer Aufgaben Ihr Büro ist an unserem Standort im Schloss Köngen bei Stuttgart. Anforderungsprofil Ausbildung oder abgeschlossenes Studium (z. B. Bürofachkraft, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar) Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Organisationstalent verbunden mit hoher Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, souveränes Auftreten und Freude an Teamarbeit Präziser und gewissenhafter Arbeitsstil sowie lösungsorientiertes Denken Flexibilität und Bela Ausschreibendes Unternehmen: STAUFEN.AG Ausschreibungsdatum: 2024-04-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Vorstandsassistenz Branchen: UnternehmensberatungPartner-Anzeige03.05.202473257 KöngenVerwaltung, Assistenz -
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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Verstärken Sie unser Team in Köngen (bei Stuttgart) als Vorstandsassistent (m/w/d) Tätigkeitsbeschreibung Als Vorstandsassistent*in sind Sie die Vertrauensperson und "rechte Hand" unserer Vorstände und unterstützen diese im allgemeinen, operativen Tagesgeschäft Sie fungieren als Bindeglied zwischen unseren Vorständen und deren internationalen Ansprechpartnern / Kunden inkl. oberer Führungsebenen, sorgen für eine positive und freundliche Beziehung und kümmern sich um vielfältige Anfragen Sie übernehmen allgemeine Sekretariatsaufgaben, u. a. die Abwicklung der Korrespondenz und teilen Tagesabläufe und Termine ein Die Termin- und Reiseplanung der (Auslands-) Dienstreisen für unsere Vorstände ist Teil Ihres Daily Business Die Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Reko-Terminen, Workshops, Management-Meetings sowie die Protokollführung bei ausgewählten Meetings zählen zu Ihrem Aufgabenfeld Auch die Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Statistiken und Reportings sowie die Pflege unserer Kundendatenbank (Dynamics 365 CRM) sind Teil Ihrer Aufgaben Ihr Büro ist an unserem Standort im Schloss Köngen bei Stuttgart. Anforderungsprofil Ausbildung oder abgeschlossenes Studium (z. B. Bürofachkraft, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar) Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Organisationstalent verbunden mit hoher Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, souveränes Auftreten und Freude an Teamarbeit Präziser und gewissenhafter Arbeitsstil sowie lösungsorientiertes Denken Flexibilität und Bela Ausschreibendes Unternehmen: STAUFEN.AG Ausschreibungsdatum: 2024-04-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Vorstandsassistenz Branchen: UnternehmensberatungPartner-Anzeige03.05.202473257 KöngenVerwaltung, Assistenz -
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Hartschalenkoffer American Tourister 2 Rollen
Gut erhaltener Hartschalenkoffer mit Zahlenschloß. Farbe: Grün/Schwarz, Maße: Länge:69cm, Breite: 50cm, Höhe: 25cm, Leergewicht: 3,35kg, Auf Wunsch können auch 2 gleiche Koffer für Euro 95,00...50 €Festpreis06.04.202473230 Kirchheim (Teck)Sonstiges -
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Verkauf: Wohnprojekt Penthouse mit 250m² - L.Echterdingen bei S-Bahn und Parkhotel
OG mit insgesamt ca. 255qm (incl. Dachterrasse) verkauft – im heutigen Ausbauzustand. In bester Südlage verfügt dieses Büro über eine Dachterrasse mit ca. 55m². Diese Fläche eignet sich (nach baurechtlicher Umwidmung) ideal als attraktive Penthouse-Wohnung für modernes „Living“. Eine Konzeptplanung mit einem Wohn- & Lebensbereich, großzügig gegliedert in 4 bis 5 Wohnbereiche, ist sofort verfügbar.625.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202470771 Leinfelden-EchterdingenEigentumswohnungen -
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Dokumentationsassistent/in, Assistenz Produktionsleitung, Assistenz Regulatory Affairs (m/w/d)
Die vitOrgan Arzneimittel GmbH ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen in der dritten Generation und führend in der Organotherapie. Seit der Firmengründung 1954 verfolgen wir nur ein Ziel:...Partner-Anzeige03.05.202473760 OstfildernVerwaltung, Assistenz -
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Dokumentationsmitarbeiter (m/w/d)
Die vitOrgan Arzneimittel GmbH ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen in der dritten Generation und führend in der Organotherapie. Seit der Firmengründung 1954 verfolgen wir nur ein Ziel:...Partner-Anzeige03.05.202473760 OstfildernVerwaltung, Assistenz -
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Dokumentationsassistent/in, Assistenz Produktionsleitung, Assistenz Regulatory Affairs (m/w/d)
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Gepflegtes Mehrfamilienhaus mit vielen Details, Garten, übergroße Garage ...
2 Zimmer auf der linken Seite, rechts befindet sich die Garage mit Keller- und Abstellräumen 1.OG: 3 1/2 Zimmer, Bad, Küche, Flur 1.OG: Büro, Schulungsraum, Bad, Gäste-WC, Flur 2.OG: Flur, Wohn-/Esszimmer mit Balkon, Schlafzimmer, Kinder- zimmer, Bad, Küche DG: Studio, zwei Zimmer Stichworte: Stellplatz vorhanden, Anzahl der Schlafzimmer: 4, Anzahl der Badezimmer: 3, Anzahl Balkone: 1, 3 Etagen Provision: 4,76 % (inkl.595.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202473275 OhmdenHäuser zum Kauf -
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Gut geschnittene 3 Zi.-Wohnung mit Balkon in ES-Krummenacker!
Diese interessante 3 Zimmer-Wohnung bietet Ihnen folgende Highlights: Idealer & großer Wohn/- Essbereich mit gemütlichem Flair Erholen Sie sich an der frischen Luft auf dem sonnigen Balkon Das geräumige Schlafzimmer mit vielen Stellmöglichkeiten Zusätzliches Zimmer ideal als Büro/-Gäste oder Kinderzimmer Energieausweis, Verbrauchsausweis, 112 kWh/(m²*a), Gas, Baujahr 1970, Energieeffizienzklasse D Hier steht Ihr PKW sicher! Ein PKW-Stellplatz in der Tiefgarage ist im Kaufpreis inklusive!329.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202473728 Esslingen (Neckar)Eigentumswohnungen
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