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Digital Sales Manager / Account Manager (m/w/d)
Wir suchen Digital Sales Manager / Account Manager (m/w/d) Unsere internationale, zukunftsorientierte Marke mit französischer Herkunft blickt auf eine 100-jährige Tradition zurück. Unser Ziel ist es, unsere Freude am Kochen sowie unsere Expertise mit allen Kochliebhabern und Genießern zu teilen und sie stets zu inspirieren.Partner-Anzeige28.04.202473230 Kirchheim (Teck)Vertrieb, Verkauf -
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Ingenieur* als Business Development Manager* FEM
Ingenieur* als Business Development Manager* FEM * Der Mensch zählt: Wir setzen auf Vielfalt und denken nicht in Kategorien wie Geschlecht, Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität Wir suchen ab sofort zur Erweiterung unseres Business Development Teams einen Produktmanager* mit Leidenschaft für die strukturmechanischen Lösungen von Ansys.Partner-Anzeige28.04.202470771 Leinfelden-EchterdingenIngenieur, Techniker -
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Logistiker als Lagerleiter (m/w/d) für Warenlager
Für unseren Standort in Filderstadt (bei Stuttgart) suchen wir zum nächsten Zeitpunkt einen LOGISTIKER ALS LAGERLEITER (M/W/D) FÜR WARENLAGER IHRE AUFGABEN Leitung und Führung des Warenlagers inklusive der Verladung und Versandabwicklung sowie des Wareneingangs mit Warenannahmeabwicklung, Rohstofflagerung und Produktionsbelieferung Disziplinarische und fachliche Führung der Mitarbeiter Arbeitseinteilung, Lagerplanung, Lagerorganisation und Rationalisierung Betreuung und Weiterentwicklung der Anlagentechnik und IT-Systeme inklusive der Schnittstellen Beschaffung von Lagereinrichtungen und -transportmitteln, Verpackungsgeräten und deren Hilfsmaterialien Reklamationsbearbeitung bei Transportschäden Sicherstellung und Ordnung im kompletten Lagerbereich IHR PROFIL Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik und mehrjährige Berufserfahrung Mindestens 2 Jahre Führungserfahrung Erweiterte Kenntnisse in Lean Management sowie der alltägliche Umgang mit KPIs und Reportingtools REFA-Grundkurs Ausgeprägte Kommunikations- und Sozialkompetenz, samt einem hohen Maß an Führungsqualitäten Vollumfängliche Verantwortungsbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und selbstständiges Arbeiten Besitz einer Fahrerlaubnis Klasse C1 oder 3 Besitz eines Fahrausweises für Flurförderzeuge Teamfähigkeit und Kollegialität WIR BIETEN Sicherheit: Unbefristete Festanstellung in einem etablierten, internationalen Unternehmen Zukunft: Langfristige Perspektiven in einer der abwechslungsr Ausschreibendes Unternehmen: OCTANORM-Vertriebs-GmbH für Bauelemente Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Leitung Logistik; Logistik; Abteilungsleitung Branchen: Gebrauchsgüter; Weitere: Konsum- & GebrauchsgüterPartner-Anzeige28.04.202470794 FilderstadtEinkauf, Logistik -
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Architecture Project Manager
Le Creuset ist in den besten Küchen der Welt zu Hause und ist heute der Inbegriff für genussorientierte Küche. Construction Project Manager / Projektleiter Architektur (m/w/d) Kirchheim unter Teck Ihre wesentlichen Aufgaben: Beschaffung und Bereitstellung von Projektinformationen und -materialien unter Berücksichtigung lokaler Vorschriften Unterstützung bei der Standortbewertung, Mietvertragsverhandlungen und Suche nach lokalen Auftragnehmern für neue Projekte.Partner-Anzeige28.04.202473230 Kirchheim (Teck)Architektur, Bauwesen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Teamleiter Logistik (m/w/d)
Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus. ALDI SÜD als Arbeitgeber Für unsere Teams in der Logistik sind wir nicht nur Händler, sondern auch ein verlässlicher und verantwortungsvoller Arbeitgeber. In unseren Logistikzentren flitzen wir durch die Gänge, behalten immer den Überblick und stapeln, was das Zeug hält.Partner-Anzeige28.04.202472631 AichtalEinkauf, Logistik -
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Account Manager (m/w/d)
Für unseren Standort in Uhingen (bei Göppingen / Raum Stuttgart) suchen wir - ab sofort oder nach Vereinbarung - in Vollzeit (40 Wochenstunden) einen Account Manager (m/w/d) Das macht ein Account Manager (m/w/d) bei uns: Fachliche Beratung, Betreuung und Weiterentwicklung von Bestandskunden sowie Ausbau des B2B-Kundennetzes Konzeption und Durchführung von Vertriebsaktionen Angebotserstellung und anschließende Nachverfolgung Projektkoordination und -verfolgung Markt- und Wettbewerbsbeobachtung sowie Erstellung von Analysen Enge Zusammenarbeit mit Produktmanagement und Außendienst Vorbereitung und Teilnahme an Fachmessen und Kundenveranstaltungen Das sind Sie: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium, vorzugsweise in den Bereichen AV / IT / Vertrieb oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Verkauf von erklärungsbedürftigen technischen Produkten Sehr gutes Kommunikationsvermögen sowie hohe Beratungskompetenz und Kundenorientierung Hohes Maß an Teamfähigkeit und Eigeninitiative sowie lösungs- und erfolgsorientierte Vorgehensweise Hohes Maß an Teamfähigkeit und Eigeninitiative sowie lösungs- und erfolgsorientierte Vorgehensweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interessiert?Partner-Anzeige28.04.202473728 Esslingen (Neckar)Vertrieb, Verkauf -
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Produktmanager Insektenschutz (m/w/d)
An unserem Standort in Leinfelden-Echterdingen suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Produktmanager Insektenschutz (m/w/d) Ihre Aufgaben: -Betreuung der Produktgruppe Insektenschutz hinsichtlich Produktpolitik und -positionierung sowie deren Umsetzung und Markteinführung -Kommunikation mit Lieferanten, Produktionsstätten und Konstruktion/Entwicklung -Planung, Durchführung und Überwachung von Projekten -Permanente Beobachtung der Marktentwicklung -Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen -Überwachung, Aktualisierung und Einhaltung von Normen und Richtlinien Ihr Profil: -Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder eine Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker -Idealerweise Berufserfahrung im Produktmanagement oder einer vergleichbaren Funktion -Kenntnisse in den Bereichen Insektenschutz, Sicht- und Sonnenschutz wünschenswert -Reisebereitschaft -Zuverlässigkeit, selbständige, zielorientierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise -Team- und Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent, Flexibilität und Belastbarkeit Wir bieten: -Mitarbeit in einem marktführenden, innovativen und ertragsstarken Familienunternehmen -Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben -Zielorientierte, sorgfältige und individuelle Einarbeitung -Hohe Gestaltungsspielräume in einem professionellen Arbeitsumfeld -Attraktive Sozialleistungen wie z.15.04.202470771 Leinfelden-EchterdingenStellengesuche -
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Digital Sales Manager (m/w/d)
Le Creuset ist in den besten Küchen der Welt zu Hause und ist heute der Inbegriff für genussorientierte Küche. Digital Sales Manager / Key Account Manager (m/w/d) Kirchheim unter Teck Ihre wesentlichen Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung digitaler Vertriebsstrategien zur Umsatzsteigerung und Rentabilitätsmaximierung. Pflege enger Kundenbeziehungen, um Umsatzwachstum insbesondere mit Key Accounts voranzutreiben.Partner-Anzeige28.04.202473230 Kirchheim (Teck)Verwaltung, Assistenz -
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Junior Product Manager (m/w/d)
LEKI ist der Rückenwind auf dem Weg zu persönlicher Bestleistung und Glücksmomenten in der Natur. JUNIOR PRODUCT MANAGER (M/W/D) Festanstellung, Vollzeit · Kirchheim unter Teck DEINE Aufgaben Analysen von Märkten, neuen Trends und Technologien Unterstützung in der strategischen Planung des Produkt-Angebots von der Idee über Entwicklung bis hin zur Serienproduktion Erarbeitung der Produktpositionierung Zusammenarbeit und Unterstützung der Abteilungen Vertrieb, Marketing, Design und technischer Entwicklung Bearbeitung von Markt- und Kundenanforderungen Mitarbeit im abteilungsübergreifenden Tagesgeschäft Ausarbeitung kundenspezifischer Lösungen und Produktanpassungen Datenverarbeitung und IT-Pflege von Produktdaten Dein Profil Du hast eine hohe Affinität zu Stocksportarten und bist idealerweise selbst leidenschaftlicher Outdoorsportler Du bringst mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Produktmanagement mit und hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL / Sportökonomie oder eine kaufmännische Ausbildung Du bist ein Organisationstalent und eine selbständige Arbeitsweise ist dir wichtig Du verfügst über eine hohe Einsatzbereitschaft sowie Teamgeist Du überzeugst durch ein ausgeprägtes Gespür für hochwertige Produkte, Ästhetik und Design Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (fließend) Du verfügst über fortgeschrittene Kenntnisse in MS-Office und arbeitest dich schnell in neue Anwendungen ein WIR BIETEN Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem wertegeführten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitregelung Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Verschiedene Gesundheits-Programme wie wöchentlicher Obst-/Gemüsekorb und interne Gesundheitstage Weitere Sozialleistungen (Betriebliche Altersvorsorge, VWL, u.a.)Partner-Anzeige28.04.202473230 Kirchheim (Teck)Marketing, Medien, PR -
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Service Account Manager (m/w/d)
Als Team generieren wir innovative sowie hochintelligente Lösungen, welche automatisiert die Zukunft bewegen. Service Account Manager (m/w/d) Esslingen – Vollzeit Ihre Aufgaben Kundenberatung über das Dienstleistungsportfolio des Customer Service Pflege der Kundenbeziehungen, Vertretung der Firma zum Kunden Eigenständige Konzept- und Angebotserstellung, inkl.Partner-Anzeige28.04.202473728 Esslingen (Neckar)Ingenieur, Techniker -
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Teamleiter Vertriebsinnendienst / Manager Customer Service (m/w/d)
Gestaltungsfreiraum in einem sympathischen Team Gute Work-Life-Balance mit 30 Tagen Urlaub Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit mit digitaler Arbeitszeiterfassung) Hybrides Arbeitszeitmodell (50% Anwesenheit im Büro, Tage frei wählbar) Modernes, technisches Arbeitsumfeld für das Büro sowie für das mobile Arbeiten 50% Mitarbeiterrabatt auf unsere erstklassigen Produkte Welcome-Package mit ausgewählten Le Creuset Produkten OpenUp – Plattform für mentale Gesundheit JobRad-Leasing für umweltfreundliche Mobilität Großzügiger Fahrtkostenzuschuss (JobTicket) Kindergartenzuschuss bis zu 150€ netto Corporate Benefits Ihre wesentlichen Aufgaben: Leitung und Führung unserer Kundendienstabteilung im B2B- sowie den D2C-Bereich bestehend aus circa 10 Mitarbeitern Betreuung von Kunden, insbesondere Key Accounts, und enge Zusammenarbeit mit den entsprechenden Vertriebsmitarbeitern/-innen Effiziente Abwicklung von Aufträgen und Implementierung von Automatisierungslösungen zur Prozessoptimierung Koordination von logistischen Abläufen zur pünktlichen Lieferung von Produkten an Kunden Professionelle Bearbeitung von Kundenreklamationen und Implementierung von Lösungen zur Kundenzufriedenheit Pflege von Verträgen, Konditionen und Bonusprogrammen (WKZ) in enger Zusammenarbeit mit den relevanten Abteilungen Entwicklung und Überwachung von Leistungskennzahlen (KPIs) sowie regelmäßige Berichterstattung an das Management Förderung eines starken Teamgeistes und einer motivierten Arbeitsumgebung Internationale Projektzusammenarbeit und „Best Practice“-Austausch, u.a. für Prozess- und Technologieoptimierungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im relevanten Bereich Einschlägige relevante Berufserfahrung im Customer Service oder in einer vergleichbaren Tätigkeit im Vertriebsinnendienst / Kundenservice, z.B.: Teamlead Kundenberater / Leiter Kundenbetreuer / Manager Client Success / Director Customer Success / Manager Customer Support / Teamlead Reklamationsmanager / Leiter Vertrieb / Leiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Ausgezeichnete Kommunikations- und Führungsfähigkeiten Starkes Verständnis für Kundenbedürfnisse und -erwartungen Analytische Fähigkeiten und Erfahrung im Umgang mit Leistungskennzahlen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hervorragende MS Office-Kenntnisse Kenntnisse in den Programmen D365, Salesforce oder Zendesk sind von Vorteil Möchten Sie Teil unseres inspirierenden Teams werden?Partner-Anzeige28.04.202473230 Kirchheim (Teck)Vertrieb, Verkauf -
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Construction Project Manager / Projektleiter Architektur (m/w/d)
Le Creuset ist in den besten Küchen der Welt zu Hause und ist heute der Inbegriff für genussorientierte Küche. Construction Project Manager / Projektleiter Architektur (m/w/d) Kirchheim unter Teck Ihre wesentlichen Aufgaben: Beschaffung und Bereitstellung von Projektinformationen und -materialien unter Berücksichtigung lokaler Vorschriften Unterstützung bei der Standortbewertung, Mietvertragsverhandlungen und Suche nach lokalen Auftragnehmern für neue Projekte.Partner-Anzeige28.04.202473230 Kirchheim (Teck)Architektur, Bauwesen -
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Leiter/in Logistik
Die Bempflinger Lebensmittel GmbH hat sich als hochinnovativer Hersteller von Handels- und Eigenmarken für den Lebensmitteleinzelhandel, Discount-Bereich und Großverbraucher etabliert. Sie ist...Partner-Anzeige28.04.202472655 Altdorf (Landkreis Esslingen)Verwaltung, Assistenz -
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Fachkraft Lagerlogistik oder einen Fachlagerist (m/w/d)
Wir suchen für ab sofort im Auftrag der Nutrapet Systems Deutschland GmbH eine Fachkraft Lagerlogistik oder einen Fachlageristen (m/w/d) für den Bereich Lager und Logistik, Vollzeit und unbefristet im Lager in 72631 Aichtal. Nutrapet Systems Deutschland GmbH ist ein erfolgreiches Unternehmen für die Produktion von Vormischungen für Tiernahrung. Mit über 50 Mitarbeitern am Standort in Schlaitdorf betreut das Unternehmen seine Kunden europaweit.Partner-Anzeige28.04.202472631 AichtalEinkauf, Logistik -
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Sachbearbeiter/in Backoffice (m/w/d)
Diese geht am besten per E-Mail an patrick.herrmann@betterhomes.de. Sie haben noch Fragen? Ihr Ansprechpartner Patrick Herrmann, Country Manager, gibt Ihnen unter 0711 959699-23 gerne die passenden Antworten. Wir freuen uns auf Sie! BETTERHOMES Deutschland GmbH Patrick Herrmann Country Manager Flughafenstraße 59 70629 Stuttgart 0711 959 699 22 patrick.herrmann@betterhomes.dePartner-Anzeige28.04.202470771 Leinfelden-EchterdingenVertrieb, Verkauf -
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Customer Experience Director
Gestaltungsfreiraum in einem sympathischen Team Gute Work-Life-Balance mit 30 Tagen Urlaub Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit mit digitaler Arbeitszeiterfassung) Hybrides Arbeitszeitmodell (50% Anwesenheit im Büro, Tage frei wählbar) Modernes, technisches Arbeitsumfeld für das Büro sowie für das mobile Arbeiten 50% Mitarbeiterrabatt auf unsere erstklassigen Produkte Welcome-Package mit ausgewählten Le Creuset Produkten OpenUp – Plattform für mentale Gesundheit JobRad-Leasing für umweltfreundliche Mobilität Großzügiger Fahrtkostenzuschuss (JobTicket) Kindergartenzuschuss bis zu 150€ netto Corporate Benefits Ihre wesentlichen Aufgaben: Leitung und Führung unserer Kundendienstabteilung im B2B- sowie den D2C-Bereich bestehend aus circa 10 Mitarbeitern Betreuung von Kunden, insbesondere Key Accounts, und enge Zusammenarbeit mit den entsprechenden Vertriebsmitarbeitern/-innen Effiziente Abwicklung von Aufträgen und Implementierung von Automatisierungslösungen zur Prozessoptimierung Koordination von logistischen Abläufen zur pünktlichen Lieferung von Produkten an Kunden Professionelle Bearbeitung von Kundenreklamationen und Implementierung von Lösungen zur Kundenzufriedenheit Pflege von Verträgen, Konditionen und Bonusprogrammen (WKZ) in enger Zusammenarbeit mit den relevanten Abteilungen Entwicklung und Überwachung von Leistungskennzahlen (KPIs) sowie regelmäßige Berichterstattung an das Management Förderung eines starken Teamgeistes und einer motivierten Arbeitsumgebung Internationale Projektzusammenarbeit und „Best Practice“-Austausch, u.a. für Prozess- und Technologieoptimierungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im relevanten Bereich Einschlägige relevante Berufserfahrung im Customer Service oder in einer vergleichbaren Tätigkeit im Vertriebsinnendienst / Kundenservice, z.B.: Teamlead Kundenberater / Leiter Kundenbetreuer / Manager Client Success / Director Customer Success / Manager Customer Support / Teamlead Reklamationsmanager / Leiter Vertrieb / Leiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Ausgezeichnete Kommunikations- und Führungsfähigkeiten Starkes Verständnis für Kundenbedürfnisse und -erwartungen Analytische Fähigkeiten und Erfahrung im Umgang mit Leistungskennzahlen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hervorragende MS Office-Kenntnisse Kenntnisse in den Programmen D365, Salesforce oder Zendesk sind von Vorteil Möchten Sie Teil unseres inspirierenden Teams werden?Partner-Anzeige28.04.202473230 Kirchheim (Teck)Vertrieb, Verkauf -
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Außendienst
Zur Verstärkung unseres HANSETRANS-Teams in Stuttgart-Filderstadt suchen wir für den Bereich Umzug zum nächstmöglichen Termin eine selbstbewusste und engagierte Persönlichkeit als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Außendienst Ihre Aufgaben: Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden sowie Neukundenakquise im Großraum Stuttgart Vorbereitung und Abgabe von Angeboten sowie Ausschreibungen Eigenverantwortliche Umsetzung projektbezogener, organisatorischer und administrativer Aufgaben Besichtigung und Aufnahme der Umzugsgüter Optionale Projektbetreuung Unterstützung der Niederlassungsleitung Stuttgart-Filderstadt Ihr Profil: Sie sind ein belastbares Verkaufstalent, haben eine kaufmännische Ausbildung und / oder verfügen über einschlägige Berufserfahrungen – idealerweise im Bereich Logistik / Umzüge. Mit Ihrer Leidenschaft für den Vertrieb sind Sie eine begeisterungsfähige Persönlichkeit mit einer selbstständigen, lösungs- und zielorientierten Arbeitsweise. Sie besitzen Kommunikationsgeschick sowie Überzeugungskraft, um sich mit Kunden zu vernetzen, vertrauensvolle Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen.Partner-Anzeige28.04.202470794 FilderstadtVertrieb, Verkauf -
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Projektleiter und Spezialist (m/w/d) Intralogistik
Sie besitzen eine abgeschlossene Weiterbildung als Meister oder Techniker im Bereich Verpackung oder Logistik. Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung als Schichtführer, Meister oder Spezialist der Logistik oder verwandter Produktionsbereiche in einem Industrieunternehmen. Sie bringen fundierte Kenntnisse in der Optimierung von Logistikprozessen und Qualitätsmanagement mit.Partner-Anzeige28.04.202470794 FilderstadtIngenieur, Techniker -
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Disponent (m/w/d)
d) Das sind die Aufgaben Disposition unserer regionalen Transporte Steuerung, Organisation und Optimierung des Fuhrparks Koordination zwischen Disposition und Lager Sicherstellung der Einhaltung unserer Qualitätsrichtlinien, rechtlichen Vorschriften und EU-Sozialvorschriften Was uns überzeugt Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im Bereich Spedition/ Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute Deutschkenntnisse und Basiskenntnisse in Englisch Bereitschaft zur Schichtarbeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Analytisches Denken ebenso wie Detailgenauigkeit, Sorgfalt und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Was wir einbringen Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Branche Eine faire, pünktliche Bezahlung inkl.Partner-Anzeige28.04.202473262 Reichenbach (Fils)Einkauf, Logistik -
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Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
Weitere Informationen erhältst Du unter: https://www.yourfirm.de/firmenprofile/stahl-chemicals---19353/ Wenn Du dich durch diese Ausschreibung angesprochen fühlst, richte deine Ausschreibendes Unternehmen: Stahl Chemicals Germany GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Lagerwirtschaft; Logistik Branchen: ChemiePartner-Anzeige27.04.202470771 Leinfelden-EchterdingenEinkauf, Logistik
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