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Tourismusassistent (m/w/d) beim Amt für Stadtmarketing
IHRE KERNAUFGABEN Bearbeitung sämtlicher touristischer Anfragen mit Besetzung des i-Punktes im Rathaus Bearbeitung von Gruppenanfragen und Erstellung von Angeboten Koordination, Organisation und Abrechnung von Stadtführungen Unterstützung / Assistenz der Tourismusförderin Koordination, Organisation und Abrechnung von ehrenamtlichen Einsätzen am i-Punkt im Rathaus Koordinierende Unterstützung bei der Wegweisung des allgemeinen Publikumsverkehrs im Rathaus IHRE QUALIFIKATION Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Tourismus Gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude im Bürgerkontakt sowie freundliches und serviceorientiertes Auftreten Gute Kenntnisse der Stadt und Region Zeitliche Flexibilität für gelegentliche Abend- und Wochenendeinsätze bei Veranstaltungen und Messen Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil WIR BIETEN IHNEN Ein interessantes Aufgabengebiet in einem engagierten Team und einem guten Arbeitsklima Eine unbefristete Teilzeitstelle (50 %) mit einer Vergütung nach Entgeltgruppe 6 TVöD sowie weitere Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (Weihnachtsentgelt, Leistungszulage, attraktive betriebliche Altersvorsorge) Bei Nutzung des ÖPNV einen Zuschuss in Höhe von 75 % auf das Deutschlandticket Wenn Sie mit dem Rad/E-Bike zur Arbeit kommen, erhalten Sie einen Zuschuss in Höhe von 10 Cent je gefahrenen Kilometer JobRad-Bikeleasing Ein vielseitiges Fortbildungsprogramm zur gezielten fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie umfassende Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Maisch, Tel. 07022 75-771, gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige01.05.202472622 NürtingenGastro, Touristik, Kultur -
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Leitung Reinigungsdienste (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leitung Reinigungsdienste (m/w/d) in Vollzeit für den Eigenbetrieb Gebäudewirtschaft Stadt Nürtingen (GWN). IHRE AUFGABENSCHWERPUNKTE Organisation der städtischen Reinigungsdienste für alle städtischen und angemieteten Gebäude und Einrichtungen (Rathäuser, Schulen, Kindertageseinrichtungen usw.). Direkte Führungskraft für unsere internen Reinigungskräfte sowie erster Ansprechpartner für die Nutzer der Gebäude im Bereich Reinigung Hauptansprechpartner für unsere externen Reinigungsdienstleister, Kontrolle deren Leistung und Vergabe der entsprechenden Aufträge Stetige Fortentwicklung, Prozess- und Kostenoptimierung der Reinigungsabläufe Optimierung des Einsatzes der Reinigungskräfte Aktualisierung der Raumbücher für sämtliche zu reinigende Flächen der eigenen und angemieteten Gebäude in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Aufbau und Pflege eines umfassenden Qualitätsmanagements (Organisation von regelmäßiger Überprüfung der Qualität der Reinigungsleistungen, Planung und Kontrolle der Vorratshaltung, EDV-gestützte Dokumentation) Überwachung und Einhaltung der Arbeitssicherheits-, Hygiene-, Umwelt- und Qualitätsanforderungen Durchführung von Erfüllung- und Qualitätsüberprüfungen vor Ort Vertretung der Leitung Hausmeisterdienste IHR PROFIL Eine abgeschlossene Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Meister im Bereich Gebäudereinigung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Führungserfahrung in der Gebäudereinigung Organisationsgeschick, analytisches Denkvermögen und Problemlösungskompetenz Zielorientierte Arbeitsweise und Durchsetzungsvermögen Fahrerlaubnis Klasse B wird vorausgesetzt FREUEN SIE SICH AUF Eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team Eine am Menschen orientierte Unternehmenskultur Eine unbefristete Vollzeitstelle mit einer Vergütung nach Entgeltgruppe 9b TVöD sowie weitere Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (Jahressonderzahlung, Leistungszulage, attraktive betriebliche Altersvorsorge) Bei Nutzung des ÖPNV einen Zuschuss in Höhe von 75 Prozent Bei Nutzung des Fahrrads/E-Bikes für die Fahrt zur Arbeit einen Zuschuss in Höhe von zehn Cent je gefahrenen Kilometer Ein vielseitiges Fortbildungsprogramm zur gezielten fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Umfassende Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung Sie haben Fragen?Partner-Anzeige01.05.202472622 NürtingenIngenieur, Techniker -
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Tourismusassistent (m/w/d) beim Amt für Stadtmarketing
IHRE KERNAUFGABEN Bearbeitung sämtlicher touristischer Anfragen mit Besetzung des i-Punktes im Rathaus Bearbeitung von Gruppenanfragen und Erstellung von Angeboten Koordination, Organisation und Abrechnung von Stadtführungen Unterstützung / Assistenz der Tourismusförderin Koordination, Organisation und Abrechnung von ehrenamtlichen Einsätzen am i-Punkt im Rathaus Koordinierende Unterstützung bei der Wegweisung des allgemeinen Publikumsverkehrs im Rathaus IHRE QUALIFIKATION Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Tourismus Gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude im Bürgerkontakt sowie freundliches und serviceorientiertes Auftreten Gute Kenntnisse der Stadt und Region Zeitliche Flexibilität für gelegentliche Abend- und Wochenendeinsätze bei Veranstaltungen und Messen Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil WIR BIETEN IHNEN Ein interessantes Aufgabengebiet in einem engagierten Team und einem guten Arbeitsklima Eine unbefristete Teilzeitstelle (50 %) mit einer Vergütung nach Entgeltgruppe 6 TVöD sowie weitere Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (Weihnachtsentgelt, Leistungszulage, attraktive betriebliche Altersvorsorge) Bei Nutzung des ÖPNV einen Zuschuss in Höhe von 75 % auf das Deutschlandticket Wenn Sie mit dem Rad/E-Bike zur Arbeit kommen, erhalten Sie einen Zuschuss in Höhe von 10 Cent je gefahrenen Kilometer JobRad-Bikeleasing Ein vielseitiges Fortbildungsprogramm zur gezielten fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie umfassende Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Maisch, Tel. 07022 75-771, gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige01.05.202472622 NürtingenGastro, Touristik, Kultur -
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Pädagogische Fachberatung (m/w/d) für die Kindertageseinrichtung
IHRE KERNAUFGABEN Die pädagogische Beratung, Begleitung und Unterstützung der Kita-Teams bei der Umsetzung des Orientierungsplanes für Bildung und Erziehung und in besonderen Fragestellungen, die Weiterentwicklung der Träger– und Einrichtungskonzeptionen und damit die Sicherung und Weiterentwicklung der Qualität in unseren Kindertageseinrichtungen, die Organisation und Durchführung von Fortbildungsangeboten für die pädagogischen Fachkräfte, Kooperationen und Vernetzung mit Bildungsträgern, dem Sozialraum, Ämtern und Behörden. IHRE QUALIFIKATION Abgeschlossenes Studium der Sozialpädagogik, Bachelor of Arts in sozialer Arbeit oder frühkindlicher Bildung und Erziehung oder ein vergleichbarer Hochschulabschluss oder Erzieher/-innen (m/w/d) mit langjähriger Leitungserfahrung und adäquaten Zusatzqualifikationen, mehrjährige Berufstätigkeit in Kindertageseinrichtungen und Fachberatungserfahrung sind von Vorteil, ebenso wie Qualifikationen im Bereich der Erwachsenenbildung, ausgeprägte soziale und fachliche Kompetenz sowie die Fähigkeit zu konzeptioneller Arbeit, gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten.Partner-Anzeige01.05.202472622 NürtingenBildung, Erzieh., Soziales - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Tourismuskoordinator (m/w/d) für Stadtmarketingprojekte
IHRE KERNAUFGABEN Bearbeitung sämtlicher touristischer Anfragen mit Besetzung des i-Punktes im Rathaus Bearbeitung von Gruppenanfragen und Erstellung von Angeboten Koordination, Organisation und Abrechnung von Stadtführungen Unterstützung / Assistenz der Tourismusförderin Koordination, Organisation und Abrechnung von ehrenamtlichen Einsätzen am i-Punkt im Rathaus Koordinierende Unterstützung bei der Wegweisung des allgemeinen Publikumsverkehrs im Rathaus IHRE QUALIFIKATION Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Tourismus Gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude im Bürgerkontakt sowie freundliches und serviceorientiertes Auftreten Gute Kenntnisse der Stadt und Region Zeitliche Flexibilität für gelegentliche Abend- und Wochenendeinsätze bei Veranstaltungen und Messen Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil WIR BIETEN IHNEN Ein interessantes Aufgabengebiet in einem engagierten Team und einem guten Arbeitsklima Eine unbefristete Teilzeitstelle (50 %) mit einer Vergütung nach Entgeltgruppe 6 TVöD sowie weitere Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (Weihnachtsentgelt, Leistungszulage, attraktive betriebliche Altersvorsorge) Bei Nutzung des ÖPNV einen Zuschuss in Höhe von 75 % auf das Deutschlandticket Wenn Sie mit dem Rad/E-Bike zur Arbeit kommen, erhalten Sie einen Zuschuss in Höhe von 10 Cent je gefahrenen Kilometer JobRad-Bikeleasing Ein vielseitiges Fortbildungsprogramm zur gezielten fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie umfassende Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Maisch, Tel. 07022 75-771, gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige01.05.202472622 NürtingenGastro, Touristik, Kultur -
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Pädagogischer Fachberater (m/w/d) für die Kindertagesstätte
IHRE KERNAUFGABEN Die pädagogische Beratung, Begleitung und Unterstützung der Kita-Teams bei der Umsetzung des Orientierungsplanes für Bildung und Erziehung und in besonderen Fragestellungen, die Weiterentwicklung der Träger– und Einrichtungskonzeptionen und damit die Sicherung und Weiterentwicklung der Qualität in unseren Kindertageseinrichtungen, die Organisation und Durchführung von Fortbildungsangeboten für die pädagogischen Fachkräfte, Kooperationen und Vernetzung mit Bildungsträgern, dem Sozialraum, Ämtern und Behörden. IHRE QUALIFIKATION Abgeschlossenes Studium der Sozialpädagogik, Bachelor of Arts in sozialer Arbeit oder frühkindlicher Bildung und Erziehung oder ein vergleichbarer Hochschulabschluss oder Erzieher/-innen (m/w/d) mit langjähriger Leitungserfahrung und adäquaten Zusatzqualifikationen, mehrjährige Berufstätigkeit in Kindertageseinrichtungen und Fachberatungserfahrung sind von Vorteil, ebenso wie Qualifikationen im Bereich der Erwachsenenbildung, ausgeprägte soziale und fachliche Kompetenz sowie die Fähigkeit zu konzeptioneller Arbeit, gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten.Partner-Anzeige01.05.202472622 NürtingenBildung, Erzieh., Soziales -
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Pädagogische Fachberatung (m/w/d) für die Kindertageseinrichtung
IHRE KERNAUFGABEN Die pädagogische Beratung, Begleitung und Unterstützung der Kita-Teams bei der Umsetzung des Orientierungsplanes für Bildung und Erziehung und in besonderen Fragestellungen, die Weiterentwicklung der Träger– und Einrichtungskonzeptionen und damit die Sicherung und Weiterentwicklung der Qualität in unseren Kindertageseinrichtungen, die Organisation und Durchführung von Fortbildungsangeboten für die pädagogischen Fachkräfte, Kooperationen und Vernetzung mit Bildungsträgern, dem Sozialraum, Ämtern und Behörden. IHRE QUALIFIKATION Abgeschlossenes Studium der Sozialpädagogik, Bachelor of Arts in sozialer Arbeit oder frühkindlicher Bildung und Erziehung oder ein vergleichbarer Hochschulabschluss oder Erzieher/-innen (m/w/d) mit langjähriger Leitungserfahrung und adäquaten Zusatzqualifikationen, mehrjährige Berufstätigkeit in Kindertageseinrichtungen und Fachberatungserfahrung sind von Vorteil, ebenso wie Qualifikationen im Bereich der Erwachsenenbildung, ausgeprägte soziale und fachliche Kompetenz sowie die Fähigkeit zu konzeptioneller Arbeit, gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten.Partner-Anzeige01.05.202472622 NürtingenBildung, Erzieh., Soziales -
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Sekretär (m/w/d) Klinik für Kardiologie, Angiologie und Pneumologie
Unsere Klinik für Kardiologie, Angiologie und Pneumologie sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (70%) Verstärkung. Das ist Ihr Arbeitstag Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Fortbildungen, Besprechungen, Vorträgen, Veranstaltungen, Kongressen und Dienstreisen proaktive Unterstützung des Chefarztes im operativen Tagesgeschäft Patientenmanagement der Sprechstunde und deren Abrechnung Allgemeine Sekretariatsaufgaben Professionelle telefonische und elektronische Kommunikation mit internen und externen Schnittstellen Das bringen Sie mit Abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinische Fachangestellte (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Sekretariat eines Krankenhauses wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office und SAP wünschenswert Sozialkompetenz, Freundlichkeit und Empathie gegenüber Patienten und Mitarbeitern Engagierte, verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit fundiertem Fachwissen hohes Maß an Eigeninitiative und eine ausgeprägte Problemlösekompetenz hohe Kommunikations-, Organisations- und Teamfähigkeit Teamgeist, Belastbarkeit und Flexibilität Chancengleichheit Wir stehen für Chancengleichheit.Partner-Anzeige01.05.202473730 Esslingen (Neckar)Medizin, Gesundheit -
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Stellvertretende Einrichtungsleitung Schulkindbetreuung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
und Personalführung, Netzwerk- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Projekten aktive Mitwirkung Qualitätsmanagement und konzeptionelle Weiterentwicklung sowie Kooperation und enge Zusammenarbeit mit anderen Einrichtungen und am Schulalltag beteiligten Personen Ihre Fragen & Bewerbung Wir freuen uns mit Ihnen in Kontakt zu kommen: Sachgebietsleitung Bildung & Betreuung, Frau Smeets, 07153/7013-38 Sachgebietsleitung Personal & Organisation, Frau Steinsberger, 07153/7013-32 Bewerbungsfrist ist 05.05.2024 Die vollständige Stellenanzeige finden Sie auf unserer Webseite: www.deizisau.de/stellenangebotePartner-Anzeige01.05.202473779 DeizisauBildung, Erzieh., Soziales -
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Sachbearbeiter Kundencenter - Werk (m/w/d) Riegel
An unserem Standort in Riegel am Kaiserstuhl suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Sachbearbeiter Kundencenter - Werk (m/w/d) Ihre Aufgaben: -Bearbeitung von Anfragen zu technischer Machbarkeit -Erstellung von Fertigungsskizzen -Vorbereitung der Kundenaufträge für die Produktion -Telefonische und schriftliche Kundenberatung -Bearbeitung und Erfassung der Kundenaufträge in SAP -Bearbeitung von Sonderlösungen und Retouren -Abwicklung und Organisation von Großprojekten -Auftragskoordination sowie Terminüberwachung Ihr Profil: -Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung -Erste Erfahrungen im Aufgabenbereich Sachbearbeitung -Gute Kenntnisse in MS-Office -Englischkenntnisse von Vorteil -Organisationstalent, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und selbständiges, qualitätsbewusstes Arbeiten -Kundenorientierung, Team- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Wir bieten: -Mitarbeit in einem marktführenden, innovativen und ertragsstarken Familienunternehmen -Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben -Zielorientierte, sorgfältige und individuelle Einarbeitung -Hohe Gestaltungsspielräume in einem professionellen Arbeitsumfeld -Attraktive Sozialleistungen wie z.02.05.202470771 Leinfelden-EchterdingenVerwaltung, Assistenz -
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Vergabemanager (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n VERGABEMANAGER (m/w/d) in Vollzeit derzeit noch für den Eigenbetrieb GWN, zukünftig für die zentrale Vergabestelle der Stadtverwaltung. IHRE AUFGABENSCH...Partner-Anzeige01.05.202472622 NürtingenVertrieb, Verkauf -
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Lieferfahrer (m/w/d)
Wir suchen einen LKW-Fahrer (m/w/d) Ihre Profil: LKW FS-Klasse CE mit Schlüsselnummer 95 Erfahrung auf 40to.LKW / Gliederzügen / Wechselbrücken oder Sattelzügen ADR-Schein, falls noch nicht vorhanden, wird dieser nach Einstellung geschult Fahrerkarte Selbstständiges Arbeiten ein hohes Maß an Eigenverantwortung Zuverlässigkeit und Qualitätsbewusstsein Freude am Beruf Wir bieten Ihnen: eine unbefristete Festanstellung für eine sichere Zukunft Übertarifliche Verdienstmöglichkeiten Spesen für Tageseinsatz >8 Stunden sowie, steuerfreie Nachtzulagen von 25 % zwischen 18:00 – 06.00 Uhr Weihnachts- und Urlaubsgeld Firmenfahrzeug & Betriebliche Altersvorsorge Übernahme der Leasingkosten Betriebsfahrrad Übernahme Kosten Fitnessstudio Flache Hierarchien, junges Team Nah- und Regionalverkehr mit tägliche Heimkunft die Organisation von Schulungen und die Bezahlung Ihres ADR-Scheins, Erneuerung der Fahrer-Module, der Fahrerkarte und Führerscheinverlängerung moderne und funktionale Schutz- und Arbeitskleidung einen modernen und gepflegten Fuhrpark mit LKW, mit umfangreicher Ausstattung Sie haben Interesse und möchten Teil unseres Teams werden?Partner-Anzeige01.05.202472649 WolfschlugenKFZ-Fahrer, Verkehr -
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Service Account Manager (m/w/d)
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Ideenreichtum, analytische und kommunikative Fähigkeiten Genaue und systematische selbstständige Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft (deutschlandweit) Wir bieten Gutes und kollegiales Betriebsklima PIA Academy Job-Rad Flexible Arbeitszeitgestaltung Kostenloser Parkplatz Arbeitsbeginn: ab sofort bzw. nach Vereinbarung Arbeitszeit: 40h/Woche Arbeitsort: Röntgenstraße 12/2, 73730 Esslingen am Neckar Organisation: PIA Automation Service DE GmbH Kontakt Sabrina Rathkolb Recruiting + 43 (0) 664 8276 089Partner-Anzeige01.05.202473728 Esslingen (Neckar)Ingenieur, Techniker -
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Teamassistenz (m/w/d)
Mit den Netzbauprojekten in ganz Mitteleuropa schafft Cteam die Grundlage für eine hohe Versorgungssicherheit im Strom- und Mobilfunkmarkt, trägt zum Gelingen einer grünen Energiewende und zur Digitalisierung vieler Lebensbereiche bei. Das erwartet Dich Organisation bautechnischer Begehungen Allgemeine Projekt- und Verwaltungsaufgaben Erstellung und Verfolgung von Anträgen der Energieversorgungsunternehmen (EVU) Abstimmungen mit allen Beteiligten: Internes Team, Eigentümer, Auftraggeber und Endkunde Deine Voraussetzungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit wünschenswert Sicherheit im Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Programmen SAP-Kenntnisse von Vorteil Teamgeist und Kommunikationsstärke Freundliches und hilfsbereites Auftreten Wir bieten Dir Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien Option zur Weiterentwicklung zum Projektkoordinator (m/w/d) Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten an einem technisch modernen Arbeitsplatz Bonusregelung, 13.Partner-Anzeige01.05.202473235 Weilheim (Teck)Vertrieb, Verkauf -
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LKW-Fahrer (m/w/d)
Wir suchen einen LKW-Fahrer (m/w/d) Ihre Profil: LKW FS-Klasse CE mit Schlüsselnummer 95 Erfahrung auf 40to.LKW / Gliederzügen / Wechselbrücken oder Sattelzügen ADR-Schein, falls noch nicht vorhanden, wird dieser nach Einstellung geschult Fahrerkarte Selbstständiges Arbeiten ein hohes Maß an Eigenverantwortung Zuverlässigkeit und Qualitätsbewusstsein Freude am Beruf Wir bieten Ihnen: eine unbefristete Festanstellung für eine sichere Zukunft Übertarifliche Verdienstmöglichkeiten Spesen für Tageseinsatz >8 Stunden sowie, steuerfreie Nachtzulagen von 25 % zwischen 18:00 – 06.00 Uhr Weihnachts- und Urlaubsgeld Firmenfahrzeug & Betriebliche Altersvorsorge Übernahme der Leasingkosten Betriebsfahrrad Übernahme Kosten Fitnessstudio Flache Hierarchien, junges Team Nah- und Regionalverkehr mit tägliche Heimkunft die Organisation von Schulungen und die Bezahlung Ihres ADR-Scheins, Erneuerung der Fahrer-Module, der Fahrerkarte und Führerscheinverlängerung moderne und funktionale Schutz- und Arbeitskleidung einen modernen und gepflegten Fuhrpark mit LKW, mit umfangreicher Ausstattung Sie haben Interesse und möchten Teil unseres Teams werden?Partner-Anzeige01.05.202472649 WolfschlugenKFZ-Fahrer, Verkehr -
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Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Büromanagement in Teilzeit
köpfiges Team in Denkendorf suchen wir Unterstützung als Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Büromanagement DEINE AUFGABEN Wir brauchen Dich zunächst für die klassischen Aufgaben in unserem kaufmännischen Büro, wie beispielsweise: Unterstützung der kaufmännischen Projektabwicklung Angebots- und Auftragserfassung Buchhalterische Aufgaben mit Controlling Allgemeine administrative Aufgaben (Telefon, E-Mail, Reiseplanung) Unterstützung des Bereiches Einkauf (Anfragen, Preisvergleich und Bestellung) Erstellung von Präsentationen, Vertriebsunterlagen und Organisation von Marketingmaßnahmen DEIN ENTWICKLUNGSPOTENZIAL Du willst mehr? Gar kein Problem. Mit Aufgaben wie: Kaufmännische Unterstützung in Großprojekten Kaufmännische Projektabwicklung von unser eigenen Marke Westermann Products: www.westermann-products.com Optimierungen und Etablierung der Abläufe in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Übernahme von Sonderaufgaben und Verantwortung von bestimmten Bereichen DEIN PROFIL Du hast bereits kaufmännische Erfahrung und kennst Dich mit Büroabläufen aus Idealerweise hast Du eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium (Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, Speditionskaufmann/-frau, Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau oder vergleichbares) oder die entsprechende Berufserfahrung (Assistenz der Geschäftsführung, P Ausschreibendes Unternehmen: Karl Westermann GmbH & Co.KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; Projektassistenz; Sachbearbeitung; Assistenz; Officemanagement; Auftragsabwicklung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Möbel & EinrichtungPartner-Anzeige01.05.202473770 Denkendorf (Baden-Württemberg)Verwaltung, Assistenz -
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Disponent (m/w/d)
d) Das sind die Aufgaben Disposition unserer regionalen Transporte Steuerung, Organisation und Optimierung des Fuhrparks Koordination zwischen Disposition und Lager Sicherstellung der Einhaltung unserer Qualitätsrichtlinien, rechtlichen Vorschriften und EU-Sozialvorschriften Was uns überzeugt Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im Bereich Spedition/ Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute Deutschkenntnisse und Basiskenntnisse in Englisch Bereitschaft zur Schichtarbeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Analytisches Denken ebenso wie Detailgenauigkeit, Sorgfalt und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Was wir einbringen Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Branche Eine faire, pünktliche Bezahlung inkl.Partner-Anzeige01.05.202473262 Reichenbach (Fils)Einkauf, Logistik -
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Vorstandsassistent (m/w/d)
Verstärken Sie unser Team in Köngen (bei Stuttgart) als Vorstandsassistent (m/w/d) Tätigkeitsbeschreibung Als Vorstandsassistent*in sind Sie die Vertrauensperson und "rechte Hand" unserer Vorstände und unterstützen diese im allgemeinen, operativen Tagesgeschäft Sie fungieren als Bindeglied zwischen unseren Vorständen und deren internationalen Ansprechpartnern / Kunden inkl. oberer Führungsebenen, sorgen für eine positive und freundliche Beziehung und kümmern sich um vielfältige Anfragen Sie übernehmen allgemeine Sekretariatsaufgaben, u. a. die Abwicklung der Korrespondenz und teilen Tagesabläufe und Termine ein Die Termin- und Reiseplanung der (Auslands-) Dienstreisen für unsere Vorstände ist Teil Ihres Daily Business Die Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Reko-Terminen, Workshops, Management-Meetings sowie die Protokollführung bei ausgewählten Meetings zählen zu Ihrem Aufgabenfeld Auch die Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Statistiken und Reportings sowie die Pflege unserer Kundendatenbank (Dynamics 365 CRM) sind Teil Ihrer Aufgaben Ihr Büro ist an unserem Standort im Schloss Köngen bei Stuttgart.Partner-Anzeige01.05.202473257 KöngenVerwaltung, Assistenz -
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Filialleiter/in mit Einkaufsverantwortung (m/w/d)
Deine Aufgaben Verantwortung für den Erfolg des Stores zusammen mit deinem Team Führung und Coaching deines Teams Sortimentssteuerung und Organisation der Warenpräsentation Mitwirken beim Einkauf Erfolgs Monitoring mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Fortbildung oder Studium Mehrjährige Erfahrung im Sport oder Textilfachhandel und Verkaufskompetenz Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit Personalverantwortung ist ein Plus Positives und sicheres Auftreten und kompetent im Kundenkontakt Führungsstil geprägt durch Motivation, Vorbild, Engagement und Begeisterungsfähigkeit Proaktiver, organisierter Arbeitsstil und sicherer Umgang mit Kennzahlen und MS-Office Wir bieten Dir Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit einem netten und engagierten Team Raum und Ressourcen um dich weiterzuentwickeln und vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien, in die du dich aktiv einbringen kannst Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, modernen Unternehmen Attraktive Vergütung mit Erfolgsbeteiligung Ein Einstieg kann zum nächstmöglichen Zeitpunkt erfolgen.Partner-Anzeige01.05.202473728 Esslingen (Neckar)Vertrieb, Verkauf -
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Veranstaltungsmanager/in (m/w/d)
Gestalten Sie unseren Erfolg mit uns und werden Sie Teil unserer Firmengruppe für den Bereich Marketing als Veranstaltungsmanager/in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Konzeption, Organisation und Nachbereitung von Veranstaltungen in Präsenz und digital Sicherstellung einer optimalen Jahresplanung aller Veranstaltungen Gewährleistung einer koordinierten, effizienten und logischen Veranstaltungsabwicklung mit Management der Teilnehmerprozesse, von der Einladung bis zur After-Event-Kommunikation Regelmäßiger und enger Austausch mit allen Fachabteilungen und Referenten mit kontinuierlicher Weiterentwicklung der Prozesse und Veranstaltungen Mitwirkung bei der Erstellung von E-Mail-Newslettern und Integration von Sonderangeboten, inkl. grafischer Anpassungen Beteiligung an der Entwicklung und Umsetzung unserer Marketingstrategie Gelegentliche Repräsentation des Unternehmens auf Messen, bei Fachfortbildungen, Schulungen etc.Partner-Anzeige01.05.202473760 OstfildernMarketing, Medien, PR
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