303 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Office Manager:In (m/w/d)
Als krisensicheres, zukunftsorientiertes und nachhaltiges Unternehmen wachsen wir weiter! Wir suchen ab sofort für unseren Standort in Köln in Teilzeit eine:n Office Manager:In (m/w/d) WAS DICH BEI UNS ERWARTET Du übernimmst verschiedene Aufgaben im Bereich des Office Managements Dabei organisierst Du Meetings, kümmerst Dich um unsere Gäste und die Büroausstattung sowie unseren Empfang Die Annahme und Weiterleitung von Telefonaten sowie die Bearbeitung des Postein- und -ausgangs umfassen Deinen Aufgabenbereich Die Koordination externer Dienstleistungen liegt in Deinen Händen Du bist zuständig für die administrative Abwicklung des On- und Offboardings unserer Mitarbeiter (Berechtigungen, Zugangskarten / Schlüssel etc.)Partner-Anzeige26.04.202450672 KölnVerwaltung, Assistenz -
1
Office Manager (m/w/d)
Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns in Vollzeit als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Aufgabengebiet: statistische Erfassung von Debitorenlieferscheinen Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Ausgangsrechnungen Sachliche und rechnerische Prüfung von Kreditorenbelegen Buchungserfassung Kreditoren und Debitoren Reklamationsbearbeitung Anwendung der Software MS-Office, Sage100 Allgemeine Bürotätigkeiten Anforderungen: Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann oder gleichwertig Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen Kenntnisse Sage100 wünschenswert Wir bieten: unbefristeter Arbeitsvertrag einen krisensicheren Job Mitspracherecht, deine Stimme zählt bei Entscheidungen Betriebliche Altersversorgung Weihnachtsgratifikation zusätzl.Partner-Anzeige26.04.202450667 KölnVerwaltung, Assistenz -
1
Referent Projektmanagement Office (m/w/d)
Erste Erfahrung im Projektmanagement / Projektmanagement Office wünschenswert Engagierte und strukturierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsvermögen Gute MS-Office-Kenntnisse Unser Angebot: Einen sicheren und zukunftsorientieren Arbeitsplatz innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe Festanstellung in Vollzeit (39,5 Std.Partner-Anzeige26.04.202450667 KölnVertrieb, Verkauf -
1
Projektmanagement-Office-Referent (m/w/d)
Erste Erfahrung im Projektmanagement / Projektmanagement Office wünschenswert Engagierte und strukturierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsvermögen Gute MS-Office-Kenntnisse Unser Angebot: Einen sicheren und zukunftsorientieren Arbeitsplatz innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe Festanstellung in Vollzeit (39,5 Std.Partner-Anzeige26.04.202450667 KölnVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Referent Projektmanagement Office (m/w/d)
Erste Erfahrung im Projektmanagement / Projektmanagement Office wünschenswert Engagierte und strukturierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsvermögen Gute MS-Office-Kenntnisse Unser Angebot: Einen sicheren und zukunftsorientieren Arbeitsplatz innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe Festanstellung in Vollzeit (39,5 Std.Partner-Anzeige26.04.202450667 KölnVertrieb, Verkauf -
1
Office Manager Accounting (m/w/d)
Office Manager Accounting (m/w/d) ÜBER DIE POSITION Wir suchen in Voll- oder Teilzeit Du bist ein Organisationstalent, hast Spaß mit Zahlen zu arbeiten sowie an vielfältigen und abwechslungsreichen Aufgaben?Partner-Anzeige26.04.202450667 KölnVertrieb, Verkauf -
1
Office Manager Accounting (m/w/d)
Office Manager Accounting (m/w/d) ÜBER DIE POSITION Wir suchen in Voll- oder Teilzeit Du bist ein Organisationstalent, hast Spaß mit Zahlen zu arbeiten sowie an vielfältigen und abwechslungsreichen Aufgaben?Partner-Anzeige26.04.202450667 KölnVertrieb, Verkauf -
1
Office Manager / Büroassistenz (m/w/d)
Für unser Büro in Köln-Dellbrück suchen wir zur Unterstützung für den Bereich Büroorganisation (Teilzeit flexibel mit 20 - 30 Wochenstunden, später Vollzeit möglich) eine/n Office Manager / Büroassistenz (m/w/d) Aufgabenfelder: Klassische selbstständige Büroorganisation wie Abwicklung der täglichen Korrespondenz, Telefonzentrale, Gästeempfang, Materialbestellungen, Abrechnung Freundliche und kompetente Betreuung unserer Kunden am Telefon sowie Unterstützung der reibungslosen Kommunikation im Team Ganzheitliche Organisation und Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen (inkl.Partner-Anzeige26.04.202451069 KölnVerwaltung, Assistenz -
8
Office 365 Pro Plus ✔️ User + Password 5 users Mac & PC ✔️ Lifetime Activation
Office 365 Pro Plus Account: User + Password 5 users Mac & PC ✔️ Lifetime Activation ✔️ Account Microsoft Office 365 Pro Plus ✔️ 1TB One Drive ✔️ 5 devices ✔️ Fast delivery in your Email Get everything you need to do done with Office 365 Professional Plus (PC/MAC/Tablet)!17 €VB22.04.202450672 KölnSoftware -
1
REX Schubladenbox & CD Box Office Schule Büro Haushalt Ordnungshelfer **NEU** O.V.P.
Verkaufe hier REX Schubladenbox & CD Box , für Office , Schule , Büro , Haushalt , Ordnungshelfer , !!!Neuware!!! , Original Verpackt , die muss man einfach haben , bei Interesse bitte melden per Handy 01727022050 oder per Mail an Mich , danke Euch.12 €VB26.03.202450859 KölnBürokommunikation -
1
Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Kontierung und Buchung aller das Anlagevermögen betreffenden Belege unter Berücksichtigung der Vorgaben der Finanz- und Steuerabteilung Durchführung der Abschreibungsläufe Abgleich Inventaraufnahmen mit dem Anlagenbestand Erstellung des Jahresabschlusses in der Anlagenbuchhaltung Ansprechpartner für Kunden Sonderaufgaben und Mitwirkung in Projekten Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Berufsausbildung zum Steuerfach-angestellten (Weiterbildung zum Finanz- oder Bilanzbuchhalter wünschenswert) Mehrjährige Erfahrung in der Anlagenbuchhaltung und in der Erstellung von Jahresabschlüssen (im Rechnungs-/Steuerrecht) Gute Anwenderkenntnisse in SAP FI & AA sowie in den MS Office Produkten (Excel, Word, Outlook, Teams) Analytisches Denkvermögen zur Beurteilung betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge Sehr gutes Zahlenverständnis Selbstständige, systematische, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und gute Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zu saisonaler Arbeitsverteilung Erfahrung im gemeinnützigen Bereich von Vorteil Perspektiven Unbefristeter Arbeitsvertrag Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich Flache Hierarchien Professionelles Onboarding Flexible Arbeitszeiten Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung Möglichkeit auf Home Office Attraktives Fixgehalt … Und vieles mehr Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige26.04.202450679 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
3
Microsoft Officee -2016 Professional Plus product key 5 PC / Ativation Lifetime
Microsoft Officee -2016 Professional Plus product key 5 PC / Ativation Lifetime ✔️ Microsoft Office 2016 pro plus ✔️ 1 Key For 5 PC ✔️ Lifetime Activation 🚀 Fast delivery in your Email Product information: .45,65 €VB20.04.202450672 KölnSonstiges -
2
2 Büroschränke offen Holz Ideal für kleines Büro Home Office Kinderzimmer
2 Offene Büroschränke , Material Holz , Größe 60 B - 36 T - 115 H
Einwand frei gebraucht
Preis pro Stück
Nur Abholung
Passend dazu noch 2 Schreibtische, 1 Stuhl , 1 Monitor Dell , siehe weitere...15 €VB22.04.202451107 KölnSchränke, Regale -
1
Payroll Specialist (m/w/d) TVöD
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Durchführung von Lohnabrechnungen und Verbuchung der Personalkosten einschließlich entsprechender Nacharbeiten wie Meldeverfahren Anpassung der Lohnabrechnung nach individuellen Anforderungen Anpassung und Verbuchung von Reisekostenabrechnungen Überprüfung von SAP-Hinweisen bezüglich gesetzlicher Änderungen und Anpassungen in Bezug auf Lohnabrechnung und Reisemanagement Das bringen Sie mit Erfahrung in der Lohnabrechnungen und Verbuchung der Personalkosten Fundierte Kenntnisse im individuellen Anpassen von Lohnabrechnungen Versierte SAP HCM Kenntnisse Erfahrung mit dem Abrechnungsschema D100 im öffentlichen Dienst Vertrautheit mit der Standardverbindung zwischen Personalwesen und Finanzwesen (FI/CO) für Buchungsläufe Erfahrung mit Meldeverfahren für Krankenkassen und Finanzbehörden Umfassende Kenntnisse im individuellen Anpassen des Reisemanagements Zuverlässigkeit, Eigeninitiative, Zielstrebigkeit und Teamorientierung Perspektiven 80-100 % Home Office Tarifgerechte Bezahlung gemäß TVöD Stabiler Arbeitsplatz mit sinnstiftenden Aufgaben Betriebsnahe Betreuungsmöglichkeiten für Kinder Arbeitsumfeld, das die Bedürfnisse von Familien berücksichtigt Attraktive betriebliche Altersvorsorge gemäß Tarifvertrag Unterstützung durch vermögenswirksame Leistungen Förderung der Gesundheit und Sozialberatung am Arbeitsplatz Engagement für Chancengleichheit und Vielfalt Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Kostenlose Parkmöglichkeiten ... und vieles mehr!Partner-Anzeige26.04.202450679 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Security Operator (m/w/d)
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Firewall & Anomalie Management EDR & NDR Täglicher Betrieb der Security-Umgebung (On-Premises & AWS) Ansprechpartner für den Fachbereich Durchführung von Changes in der Umgebung Regelmäßige Überprüfung von Netzwerksicherheitsrichtlinien und Prozeduren Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheitsstandards und branchenspezifischen Vorschriften Eskalationsmanagement Das bringen Sie mit Basisknowledge Industrie 4.0 Mindestens ein Jahr Berufserfahrung EDR & NDR Verständnis Fundierte Kenntnisse im Bereich Cisco & Palo Alto Schnelle Auffassungsgabe und lösungsorientierte Vorgehensweise Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Polnisch von Vorteil Perspektiven Unbefristeter Arbeitsvertrag Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich Flache Hierarchien Professionelles Onboarding Flexible Arbeitszeiten Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung Möglichkeit auf Home Office Attraktives Fixgehalt … Und vieles mehr Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!Partner-Anzeige26.04.202450667 KölnIT, TK, Software -
1
Netzwerk / Infrastruktur Operator Schwerpunkt CISCO & Mobile Infrastruktur (m/w/d)
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Täglicher Betrieb der Netzwerk-Infrastruktur (On-Premises & AWS) Durchführung von Changes in der Umgebung Ansprechpartner für den Fachbereich Ressource & Asset Management Lifecycle Management Das bringen Sie mit Fundiertes Wissen in Cisco Catalyst/ Industrial Switche Netzwerkinfrastruktur Mindestens ein Jahr Berufserfahrung Umfassende Erfahrung in der Planung, Implementierung und Verwaltung von CISCO- Netzwerkinfrastrukturen CISCO Catalyst Center/ISE CCNA erforderlich Basis Verständnis Firewalling (Palo Alto) Schnelle Auffassungsgabe und lösungsorientierte Vorgehensweise Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Polnisch von Vorteil Perspektiven Unbefristeter Arbeitsvertrag Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich Flache Hierarchien Professionelles Onboarding Flexible Arbeitszeiten Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung Möglichkeit auf Home Office Attraktives Fixgehalt … Und vieles mehr Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!Partner-Anzeige26.04.202450667 KölnIT, TK, Software -
1
Mitarbeiter Treasury Bankbuchhaltung (m/w/d)
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Durchführung und Verbuchung von Banktransaktionen, einschließlich automatischer und manueller Zahlungsabläufe Kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung der Bankenbuchhaltungsprozesse Enge Zusammenarbeit mit angrenzenden Fachbereichen wie Bilanzbuchhaltung, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Buchung von Kontoauszügen, Pflege von Bankkonten und Verantwortung für die Gelddisposition einschließlich Cash-Pooling Regelmäßiger Austausch mit Banken und Verwaltung/Administration von Bankkonten und Bankvollmachten Durchführung von Saldenabstimmungen und -verzinsungen Bearbeitung und Verwaltung von Bürgschaften sowie internen Darlehen Das bringen Sie mit Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Bankenbuchhaltung/Treasury Versierter Umgang mit SAP R/3 (CO/FI) und gute Kenntnisse in MS-Office Kenntnisse der Banking Software UC eBanking Prime oder anderer einschlägiger Banking-Tools von Vorteil Engagierte Persönlichkeit mit Flexibilität und Selbstständigkeit in der Arbeitsweise Hohes Maß an Leistungsbereitschaft und Durchsetzungsvermögen Perspektiven Möglichkeit zum Homeoffice, um der Rush Hour zu entkommen Betriebskindergarten Engagement für Nachhaltigkeit und Diversität am Arbeitsplatz Kommunikatives und respektvolles Miteinander per „Du“ Gestaltungsspielraum für kreative Ideen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Profitieren von Benefits wie bezuschusstem Mittagessen Vergünstigtes Fahrradleasing und exklusive Rabatte in vielen Shops und vieles mehr!!Partner-Anzeige26.04.202450999 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter (m/w/d)
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Mitwirkung bei der kontinuierlichen Verbesserung und Digitalisierung der Finanzbuchhaltungsprozesse Kontinuierliche Überprüfung und Verbesserung der Buchhaltungsprozesse Durchführung des Zahlungsverkehrs sowie Kontenabstimmung Vorbereitung von Unterlagen für externe Prüfungen und Steuerberater Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Buchhaltung, Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung oder im Finanzbereich Gute Kenntnisse in Buchhaltungssoftware und MS Office Fundierte Kenntnisse im Bereich Rechnungswesen Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und zur Anpassung an neue Entwicklungen im Bereich Buchhaltung und Finanzen Perspektiven Unbefristetes Arbeitsverhältnis Sorgfältige Einarbeitung Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit teilweise im Homeoffice zu arbeiten Aktive und eigenverantwortliche Mitgestaltung bei der Weiterentwicklung von Prozessen Ein Team, das sich durch einen freundlichen Umgang, eine entspannte Arbeitsatmosphäre, Kollegialität und Hilfsbereitschaft auszeichnet Respektvoller Umgang miteinander sowie wertschätzende Atmosphäre Einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem engagierten und motivierten Team Familiäres und freundliches Miteinander mit flachen Hierarchien Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige26.04.202450829 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)
Abstimmung der Lohnkonten, Zuarbeit im Rahmen von Halbjahres- und Jahresabschlüssen Ansprechpartner bei Betriebsprüfungen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Das bringen Sie mit Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung sowie solides Fachwissen in den Bereichen Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit Weiterbildung zum/zur Lohn- und Gehaltsbuchhalterin MS Office Kenntnisse, idealerweise Vorkenntnisse in DATEV Strukturierte und eigeninitiative Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in Englisch Perspektiven Sorgfältige Einarbeitung Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit teilweise im Homeoffice zu arbeiten Ein Team, das sich durch einen freundlichen Umgang, eine entspannte Arbeitsatmosphäre, Kollegialität und Hilfsbereitschaft auszeichnet Aktive und eigenverantwortliche Mitgestaltung bei der Weiterentwicklung von Prozessen Einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem engagierten und motivierten Team Unbefristetes Arbeitsverhältnis Familiäres und freundliches Miteinander mit flachen Hierarchien Respektvoller Umgang miteinander sowie wertschätzende Atmosphäre Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige26.04.202450829 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leiter Finanzen und Steuern (m/w/d)
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Jahres- und Konzernabschlüssen gemäß den Richtlinien des Handelsgesetzbuchs (HGB) Durchführung des Zahlungsverkehrs Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen Verantwortung für die Buchhaltung, einschließlich Debitoren-, Kreditoren-, Sachkonten- und Anlagenbuchhaltung, für verschiedene operative Konzerngesellschaften Interner Ansprechpartner für bilanzielle Fragen und steuerliche Themen Mitwirkung an der kontinuierlichen Verbesserung und Digitalisierung unserer Finanzbuchhaltungsprozesse Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung als Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise in einem ähnlichen Umfeld Gute analytische Fähigkeiten zur Interpretation von Finanzdaten sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, um effektiv mit verschiedenen Stakeholdern zu interagieren Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise, um auch komplexe Aufgaben effizient zu bewältigen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sind für diese Position unerlässlich Versierter Umgang mit MS Office wird vorausgesetzt, Erfahrung mit Buchhaltungssoftware wie Diamant oder ähnlichen Programmen ist von Vorteil Perspektiven spannender und vielseitiger Arbeitsplatz in einem Team voller Engagement und Motivation Die Arbeitszeit ist flexibel und familienfreundlich gestaltet, mit der Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten unbefristetes Arbeitsverhältnis sorgfältige Einarbeitung Firmenwagen familiäres und freundliches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien respektvoller Umgang miteinander und eine wertschätzende Atmosphäre prägt das Arbeitsklima Teil eines Teams, dass sich durch Freundlichkeit, eine entspannte Arbeitsatmosphäre, Kollegialität und Hilfsbereitschaft auszeichnet aktive und eigenverantwortliche Weiterentwicklung von Prozessen Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige26.04.202450829 KölnRecht, Finanzen, Steuern
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter