230 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Projektmanager - Interne Organisation (all genders) - E-Mobility
in - Interne Organisation (all genders) – E-Mobility Die chargecloud GmbH ist ein 2016 gegründetes Startup und in der E-Mobilität zuhause. Mit unserer Software-as-a-Service Lösung verwalten unsere Kunden Ladestationen in Echtzeit, rechnen Ladevorgänge ab und erlauben den Endkunden europaweit Elektromobilität zu erfahren.Partner-Anzeige24.04.202450672 KölnConsulting, Beratung -
1
Büroassistenz (m/w/d)
Für unseren Standort in Köln suchen wir eine Büroassistenz (m/w/d) Ihre Aufgaben: Unterstützung unseres Kölner Standorts bei allgemeinen und administrativen Aufgaben Travel-Management, d.h. Vorbereitung und Organisation von Geschäftsreisen unter Berücksichtigung unserer Reisekostenrichtlinien, Buchung von Reisemitteln, Koordination mit Reisebüros, Visa Beschaffung Erledigung der anfallenden Korrespondenz in Deutsch und Englisch Prüfung und Erstellung von Reisekostenabrechnungen Besucherempfang, Bewirtung, Telefonzentrale, Warenannahme, Post-Verwaltung Funktion als Schnittstelle und zentrale Ansprechperson für interne und externe Ansprechpartner Unterstützung der anderen Abteilungen bei Bedarf Unterstützung der Personal-Abteilung (u.a.Partner-Anzeige24.04.202450667 KölnVertrieb, Verkauf -
1
Partner Assistenz (m/w/d)
Du koordinierst wichtige Kontakte mit Kunden sowie Bewerberinnen und Bewerbern sowie die dazugehörige Korrespondenz. Du übernimmst die Vorbereitung und Organisation interner wie externer Besprechungen und kümmerst dich auch um die Reiseplanung. Du pflegst unsere Datenbank, erstellst Präsentationen, Profile und Reportings.Partner-Anzeige24.04.202450667 KölnVerwaltung, Assistenz -
1
Projektassistenz (m/w/d) Immobilienwirtschaft
Projektassistenz (m/w/d) Immobilienwirtschaft Standort Köln AUFGABENPROFIL Unterstützung der Projektleiter und des Projektteams bei inhaltlichen und organisatorischen Themen Erstellen von Auswertungen, Reports und Zusammentragen relevanter Informationen Überwachung der Termin-, Qualitäts- und Kostenkontrolle innerhalb der Projekte Organisation von Meetings und Projektsitzungen sowie Protokollführung Sonstige administrative Tätigkeiten KOMPETENZPROFIL Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Fundierte Praxiserfahrungen im Assistenzbereich Schnelle Auffassungsgabe sowie ein hohes Maß an Organisations- und Koordinationsfähigkeit Sehr gute Praxiskenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Selbständig, zuverlässig und dienstleistungsorientiert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Optional Führerschein Klasse B UNSER ANGEBOT Unbefristeter Arbeitsvertrag – wir sind an einer langjährigen Zusammenarbeit interessiert Attraktive Vergütung inklusive eines 13.Partner-Anzeige24.04.202450667 KölnVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kaufmännische Assistenz im Rechtsbereich (Arbeitsrecht)
Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams im Bereich Arbeits- und Vertriebsrecht am Standort Köln suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit. Ihr Aufgaben: selbstständige Organisation des Sekretariats sorgfältige Erstellung von Vertragsentwürfen, Schriftsätzen und vielfältiger Korrespondenz in deutscher Sprache Überwachung von Fristen sowie die sorgfältige Führung der Akten und der Wiedervorlage Verantwortung für die Termin- und Reiseplanung Vorbereitung und Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen Dokumentenmanagement und die Abrechnung der Mandate Ihr Profil: eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte w/m/d Sekretariatserfahrung in einer Anwaltskanzlei oder einem vergleichbar anspruchsvollen Umfeld sind von Vorteil versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen persönlich zeichnen Sie sich durch eine sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit aus Unser Versprechen: eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in zentraler/verkehrsgünstiger Lage in Köln eine attraktive Vergütung (inkl.Partner-Anzeige24.04.202450672 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Immobilien Projektassistenz (m/w/d)
Projektassistenz (m/w/d) Immobilienwirtschaft Standort Köln AUFGABENPROFIL Unterstützung der Projektleiter und des Projektteams bei inhaltlichen und organisatorischen Themen Erstellen von Auswertungen, Reports und Zusammentragen relevanter Informationen Überwachung der Termin-, Qualitäts- und Kostenkontrolle innerhalb der Projekte Organisation von Meetings und Projektsitzungen sowie Protokollführung Sonstige administrative Tätigkeiten KOMPETENZPROFIL Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Fundierte Praxiserfahrungen im Assistenzbereich Schnelle Auffassungsgabe sowie ein hohes Maß an Organisations- und Koordinationsfähigkeit Sehr gute Praxiskenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Selbständig, zuverlässig und dienstleistungsorientiert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Optional Führerschein Klasse B UNSER ANGEBOT Unbefristeter Arbeitsvertrag – wir sind an einer langjährigen Zusammenarbeit interessiert Attraktive Vergütung inklusive eines 13.Partner-Anzeige24.04.202450667 KölnVerwaltung, Assistenz -
1
Rechtsanwaltsfachangestellte w/m/d im Bereich Arbeitsrecht
Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams im Bereich Arbeits- und Vertriebsrecht am Standort Köln suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit. Ihr Aufgaben: selbstständige Organisation des Sekretariats sorgfältige Erstellung von Vertragsentwürfen, Schriftsätzen und vielfältiger Korrespondenz in deutscher Sprache Überwachung von Fristen sowie die sorgfältige Führung der Akten und der Wiedervorlage Verantwortung für die Termin- und Reiseplanung Vorbereitung und Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen Dokumentenmanagement und die Abrechnung der Mandate Ihr Profil: eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte w/m/d Sekretariatserfahrung in einer Anwaltskanzlei oder einem vergleichbar anspruchsvollen Umfeld sind von Vorteil versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen persönlich zeichnen Sie sich durch eine sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit aus Unser Versprechen: eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in zentraler/verkehrsgünstiger Lage in Köln eine attraktive Vergütung (inkl.Partner-Anzeige24.04.202450672 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Rechtsanwaltsfachangestellte*r (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Willkommen bei der Industriegewerkschaft Bauen-Agrar-Umwelt. Wir sind eine Organisation zur Vertretung der wirtschaftlichen, sozialen, beruflichen und kulturellen Interessen ihrer Mitglieder auf nationaler sowie internationaler Ebene. Die Mitglieder kommen überwiegend aus den Bereichen Baugewerbe, Baustoffindustrie, Agrar- und Forstwirtschaft, Gebäudereinigung, Gebäudemanagement und Umwelt- und Naturschutz.Partner-Anzeige23.04.202450667 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Immobilien Projektassistenz (m/w/d)
Projektassistenz (m/w/d) Immobilienwirtschaft Standort Köln AUFGABENPROFIL Unterstützung der Projektleiter und des Projektteams bei inhaltlichen und organisatorischen Themen Erstellen von Auswertungen, Reports und Zusammentragen relevanter Informationen Überwachung der Termin-, Qualitäts- und Kostenkontrolle innerhalb der Projekte Organisation von Meetings und Projektsitzungen sowie Protokollführung Sonstige administrative Tätigkeiten KOMPETENZPROFIL Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Fundierte Praxiserfahrungen im Assistenzbereich Schnelle Auffassungsgabe sowie ein hohes Maß an Organisations- und Koordinationsfähigkeit Sehr gute Praxiskenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Selbständig, zuverlässig und dienstleistungsorientiert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Optional Führerschein Klasse B UNSER ANGEBOT Unbefristeter Arbeitsvertrag – wir sind an einer langjährigen Zusammenarbeit interessiert Attraktive Vergütung inklusive eines 13.Partner-Anzeige23.04.202450667 KölnVerwaltung, Assistenz -
1
Projektassistenz (m/w/d) Immobilienwirtschaft
Projektassistenz (m/w/d) Immobilienwirtschaft Standort Köln AUFGABENPROFIL Unterstützung der Projektleiter und des Projektteams bei inhaltlichen und organisatorischen Themen Erstellen von Auswertungen, Reports und Zusammentragen relevanter Informationen Überwachung der Termin-, Qualitäts- und Kostenkontrolle innerhalb der Projekte Organisation von Meetings und Projektsitzungen sowie Protokollführung Sonstige administrative Tätigkeiten KOMPETENZPROFIL Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Fundierte Praxiserfahrungen im Assistenzbereich Schnelle Auffassungsgabe sowie ein hohes Maß an Organisations- und Koordinationsfähigkeit Sehr gute Praxiskenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Selbständig, zuverlässig und dienstleistungsorientiert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Optional Führerschein Klasse B UNSER ANGEBOT Unbefristeter Arbeitsvertrag – wir sind an einer langjährigen Zusammenarbeit interessiert Attraktive Vergütung inklusive eines 13.Partner-Anzeige23.04.202450667 KölnVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Marketing in Teilzeit
Sie suchen die berufliche Herausforderung und den Raum, sich in einer effizienten Organisation mit Teamgeist zu entfalten? Dann werden Sie Okuma-Markenbotschafter! Wir bieten die High-End-CNC-Komplettlösungen, Sie sind das Gesicht! Ihre Aufgaben: Planung, Konzeption und Umsetzung von zielgruppengerechten Marketingmaßnahmen im B2B-Bereich Organisation von nationalen Messeauftritten und weiteren Veranstaltungen wie Workshops und Mitarbeiterevents Verfassen von Texten für Print- und Online-Kanälen (z.Partner-Anzeige24.04.202450767 KölnMarketing, Medien, PR -
1
Sachbearbeiter:in (m/w/d) Datenmanagement Unterstützerdaten
Ein guter Job kann so viel bewirken. Bei uns sogar zweite Lebenschancen! Als internationale gemeinnützige Organisation ist es unser Ziel, weltweit so vielen Blutkrebspatient:innen wie möglich eine zweite Chance auf Leben zu geben und Zugang zu Stammzelltransplantationen zu verschaffen. Um noch mehr Patient:innen zu helfen, brauchen wir regelmäßig Verstärkung von engagierten und hochqualifizierten Mitarbeitenden mit Persönlichkeit.Partner-Anzeige24.04.202450670 KölnVerwaltung, Assistenz -
1
Marketingmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit
Sie suchen die berufliche Herausforderung und den Raum, sich in einer effizienten Organisation mit Teamgeist zu entfalten? Dann werden Sie Okuma-Markenbotschafter! Wir bieten die High-End-CNC-Komplettlösungen, Sie sind das Gesicht! Ihre Aufgaben: Planung, Konzeption und Umsetzung von zielgruppengerechten Marketingmaßnahmen im B2B-Bereich Organisation von nationalen Messeauftritten und weiteren Veranstaltungen wie Workshops und Mitarbeiterevents Verfassen von Texten für Print- und Online-Kanälen (z.Partner-Anzeige24.04.202450767 KölnMarketing, Medien, PR -
Seminarleiter*innen für die erlebnispädagogische Aus- und Weiterbildung (m/w/d)!
Daily Business selbstständige inhaltliche Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von erlebnispädagogischen Aus- und Weiterbildungsangeboten Organisation des Seminarablaufs vor Ort Ansprechpartner*in für Seminarteilnehmer*innen vor Ort eigenverantwortliche Erstellung von Programmentwürfen für Seminare Zusammenarbeit mit weiteren Seminarleiter*innen und Mitarbeiter*innen von teamEXPERTE und teamZUKUNFT Deine Skills Vorerfahrungen in der Organisation und Durchführung von Seminaren (im Bereich der Aus- und Weiterbildung) entsprechende fachliche Qualifikation (z.B. durch Zusatzqualifikationen) im Bereich der Erlebnispädagogik Sehr gute Kommunikations-, Moderations- und Präsentationsfähigkeiten sicherer Umgang mit modernen Informations- und Kommunikationstechnologien Ein herausragendes Organisationstalent und Leitungsfähigkeiten Eigenverantwortliches, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Motivation und Begeisterungsfähigkeit Positive Ausstrahlung, Teamgeist Deine Benefits abwechslungsreiche Arbeit in einem jungen, dynamischen Team Ein angemessenes Honorar flexible Arbeitszeiten Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten ggf.09.04.202451063 KölnBildung, Erzieh., Soziales -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für den Empfang / Show Room in Voll- oder Teilzeit
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Kölner Zentrale einen: Mitarbeiter (m/w/d) für den Empfang / Show Room in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben Empfang von Kunden, Gästen und Geschäftspartnern Entgegennahme und Weiterleitung aller in der Zentrale eingehenden Telefonate Bearbeitung der ein- und ausgehenden Postsendungen sowie des allgemeinen E-Mail Postfaches Unterstützung bei der Organisation von Meetings und ggf. Messen Dekoration und Organisation unseres Show Rooms Unterstützung bei der Terminverwaltung unserer Poolfahrzeuge Deshalb passen Sie zu uns Ein gepflegtes Erscheinungsbild, professionelle Umgangsformen und ein freundliches Auftreten Erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit ersten Erfahrungen am Empfang/Zentrale Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Reitsportkenntnisse von Vorteil, aber nicht Voraussetzung Das erwartet Sie Abwechslungsreiche und spannende Aufgabe Offene Atmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen sowie schnellen Entscheidungsprozessen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen mit angemessener Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Arbeitszeiten Montag bis Freitag zu den allgemeinen Bürozeiten 30 Tage Urlaub Kostenlose Parkmöglichkeiten direkt am Firmengebäude, Möglichkeit zum vergünstigten Aufladen von E-Autos Attraktive Mitarbeiterkonditionen auf unser Sortiment Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige24.04.202450667 KölnVerwaltung, Assistenz -
1
Angestellte*r im Bereich Rechtsschutz (m/w/d)
Gerechtigkeit. Willkommen bei der Industriegewerkschaft Bauen-Agrar-Umwelt. Wir sind eine Organisation zur Vertretung der wirtschaftlichen, sozialen, beruflichen und kulturellen Interessen ihrer Mitglieder auf nationaler sowie internationaler Ebene. Die Mitglieder kommen überwiegend aus den Bereichen Baugewerbe, Baustoffindustrie, Agrar- und Forstwirtschaft, Gebäudereinigung, Gebäudemanagement und Umwelt- und Naturschutz.Partner-Anzeige24.04.202450667 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Seniorenbetreuung in 50968 Köln
Meine Motivation: Durch einen Unfall habe ich selbst erleben müssen was alles auf einmal nicht mehr selbstverständlich ist und man Hilfe braucht. Ich biete auch Hilfe bei Organisation /... Um Irina aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige03.03.202450968 KölnSeniorenhilfe -
1
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
Wir sind eine seit über 50 Jahren in Köln ansässige Anwaltskanzlei und haben uns bundesweit auf die Vertretung von geschädigten Patienten spezialisiert. Was dürfen Sie von uns erwarten? Die selbständige und eigenverantwortliche Organisation des Sekretariatsbetriebes im zivilrechtlichen Bereich, Freude beim Umgang mit unseren Mandanten und unserem sympathischen Team, einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive, leistungsgerechte Bezahlung mit großzügigem leistungsabhängigen Bonus und bezahlten Überstunden, attraktive Lage im Agnes-Viertel, eine Küche für Selbstkocher, freie Getränke, verlässlich geregelte Arbeitszeiten und noch einiges mehr.Partner-Anzeige24.04.202450668 KölnVertrieb, Verkauf -
1
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
Wir sind eine seit über 50 Jahren in Köln ansässige Anwaltskanzlei und haben uns bundesweit auf die Vertretung von geschädigten Patienten spezialisiert. Was dürfen Sie von uns erwarten? Die selbständige und eigenverantwortliche Organisation des Sekretariatsbetriebes im zivilrechtlichen Bereich, Freude beim Umgang mit unseren Mandanten und unserem sympathischen Team, einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive, leistungsgerechte Bezahlung mit großzügigem leistungsabhängigen Bonus und bezahlten Überstunden, attraktive Lage im Agnes-Viertel, eine Küche für Selbstkocher, freie Getränke, verlässlich geregelte Arbeitszeiten und noch einiges mehr.Partner-Anzeige24.04.202450668 KölnVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Marketing in Teilzeit
Sie suchen die berufliche Herausforderung und den Raum, sich in einer effizienten Organisation mit Teamgeist zu entfalten? Dann werden Sie Okuma-Markenbotschafter! Wir bieten die High-End-CNC-Komplettlösungen, Sie sind das Gesicht! Ihre Aufgaben: Planung, Konzeption und Umsetzung von zielgruppengerechten Marketingmaßnahmen im B2B-Bereich Organisation von nationalen Messeauftritten und weiteren Veranstaltungen wie Workshops und Mitarbeiterevents Verfassen von Texten für Print- und Online-Kanälen (z.B.Partner-Anzeige24.04.202450767 KölnMarketing, Medien, PR
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter