159 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
12
Familienfreundliche Ferienwohnung Fewo Weimar Zentrum Innenstadt
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in unserer geräumigen, stilvoll und komfortabel eingerichteten 3-Raum-Wohnung mit Balkon im Hochparterre einer wunderschönen Jugendstilvilla. Eingebettet in ein...100 €VBGestern, 14:4599423 WeimarHotel, Pensionen -
7
Komfortable Ferienwohnung Fewo in Weimar Zentrum bis 4 Personen
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in unserer modernen und komfortabel eingerichteten 2-Raum-Wohnung im Hochparterre einer wunderschönen Jugendstilvilla. Eingebettet in ein großzügiges, grün bewachsenes...80 €VBGestern, 14:4199423 WeimarHotel, Pensionen -
1
NetCoTech – Ihre IT-Experten im Ruhrgebiet!
🚀 Wir bieten Ihnen umfassende Services in den Bereichen: ✅ Netzwerk – Planung, Einrichtung, Wartung ✅ Hardware – PCs, Tablets, Smartphones & Komponenten ✅ Hosting & Server – Webhosting, Domains, SSL & mehr ✅ Software – Betriebssysteme, Lizenzen & Anwendungen ✅ Design – Digital- & Printmedien, WordPress-Webseiten ✅ Sicherheitstechnik – Videoüberwachung & Zugangssysteme 🔗 www.nct.ruhr 📞 0201 – 890 797 50 💬 Kontaktieren Sie uns jetzt – wir finden die passende Lösung für Ihr Unternehmen!VB15.05.202545138 EssenSoft-, Hardwareservice -
1
Stundenhilfe (m/w/d)
Stundenhilfe Oberstdorf für Reinigung FeWo, vorwiegend Wochenende/ vormittags, gesucht! Gerne auch Renitner/in. Tel. 08322/4960Partner-Anzeige15.05.202587561 OberstdorfJobs, Karriere -
1
Online Marketing Manager (m/w/d)
Erfahrung Im Online Marketing: Du hast bereits Erfahrung in einer ähnlichen Position gesammelt und kennst Dich mit Website-Management, Content-Erstellung und E-Mail-Marketing aus. Erfahrung mit WordPress: Du bist vertraut mit WordPress und kannst Inhalte selbstständig pflegen und anpassen. Kenntnisse in Mailchimp oder einem ähnlichen Newsletter-Tool: Du hast bereits Newsletter erstellt und versendet, idealerweise mit Mailchimp.Partner-Anzeige15.05.202583714 MiesbachJobs, Karriere -
1
Produktions- und Einkaufsmanager (m/w/d)
Marketingmanager (mw/d) Wir suchen ab sofort Unterstützung im Marketing. Sie haben bereits Berufserfahrung in den Creative Cloud Programmen (InDesign/PS/LR), Wordpress, Social Media, Contentplanung sowie der Erstellung von Blog- beiträgen und Pressearbeit. Sie verfügen über Erfahrungen im SEO und haben möglicherweise erste Kenntnisse in der Foto- und Videoproduktion.Partner-Anzeige15.05.202585551 Kirchheim (München)Jobs, Karriere -
1
Marketingmanager (m/w/d)
Marketingmanager (mw/d) Wir suchen ab sofort Unterstützung im Marketing. Sie haben bereits Berufserfahrung in den Creative Cloud Programmen (InDesign/PS/LR), Wordpress, Social Media, Contentplanung sowie der Erstellung von Blog- beiträgen und Pressearbeit. Sie verfügen über Erfahrungen im SEO und haben möglicherweise erste Kenntnisse in der Foto- und Videoproduktion.Partner-Anzeige15.05.202585551 Kirchheim (München)Jobs, Karriere -
1
Senior Online Marketing Manager:in (m/w/d)
Deine fundierte Erfahrung im B2B-Marketing - insbesondere im Website-Management, in SEO und Content-Entwicklung - zeichnet dich aus. WordPress, Google Analytics, die Google Search Console sowie gängige SEO-Tools wie Semrush und Sistrix nutzt du routiniert. Ein gutes Gespür für ansprechende Texte, klare Nutzerführung und Conversion-Optimierung bringst du ebenfalls mit.Partner-Anzeige15.05.202510115 BerlinMarketing, Medien, PR -
1
Studentische Aushilfe (m/w/d) für Grafik digital/print
Mit den Marken VitrineMedia und der Maklershop sind wir für verschiedene Zielgruppen im Internet präsent. Dein Profil Gute Kenntnisse in Adobe InDesign, Illustrator, Photoshop und Wordpress Fit am Mac Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Hohes Maß an Eigenmotivation Großes Interesse an Design und Marketing Offen für neue Technologien in On- und Offlinemedien Studium Kommunikationsdesign Wir bieten Motivierendes und offenes Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen in einem kleinen Team Flexible Arbeitszeiten und leistungsgerechte Bezahlung Festanstellung mit unbefristetetem Vertrag Deine Aufgaben Unterstützung unserer Grafikabteilung Erstellung von Druckvorlagen für Kunden Bearbeitung von Videos Erstellung von interaktiven Vorlagen Datenkonvertierung und Datenhandling Umsetzung von Broschüren, Katalogen und Flyern für On-und Offlinemedien Pflege der Internetseiten Bildbearbeitung Wenn Du denkst, dass wir genau Dich suchen und Dich die beschriebenen Aufgaben begeistern, freuen wir uns über die Zusendung Deiner Bewerbungsunterlagen.Partner-Anzeige15.05.202563303 DreieichJobs, Karriere -
1
Werkstudent (m/w/d) für den Bereich Marketing
0, www.apl-landau.de DEINE AUFGABEN Du studierst derzeit in einem kreativen Studiengang wie Kommunikationsdesign, Grafikdesign, Mediendesign oder in einem verwandten Fachgebiet in einem fortgeschrittenen Semester Ein gutes Auge für Details, Bildsprache und Typografie Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie eine kreative Denkweise Sehr gute Kenntnisse der Adobe Creative Suite (Photoshop, Illustrator, InDesign) Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Programmen (PowerPoint, Excel und Word) Grundkenntnisse in WordPress und im Webdesign sind von Vorteil DEIN PROFIL Erste Lagerkenntnisse von Vorteil, aber kein Muss. Gerne Quereinsteiger oder Kandidaten (m/w/d), welche im Spätsommer ein Studium, Schule oder Weiterbildung starten, als überbrückende Tätigkeit Außerordentliche Einsatzbereitschaft und Flexibilität Eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohes Maß an Zuverlässigkeit & Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte Team- und Motivationsfähigkeit Einfach auf Jetzt bewerben klicken und Bewerbungsunterlagen über unser Online-Formular einreichen.Partner-Anzeige15.05.202576829 Landau (Pfalz)Marketing, Medien, PR -
1
(Senior-) Manager Kommunikation & Marketing (m/w/d)
Online und Print Entwicklung und Umsetzung von Kampagnen (B2B und B2C) Planung, Erstellung und Umsetzung von zielgruppenspezifischem Content, insbesondere in Form von Bild-, Video- und Textinhalten u.a. für Social Media und Webseite sowie Pressemitteilungen und Fachbeiträgen Briefing und Steuerung von externen Agenturen, wie PR-, Event- und Kommunikationsagenturen sowie anderen Dienstleistern Planung und Durchführung von Events, Videokonferenzen und Webinaren Pflege und Weiterentwicklung des Internetauftritts Teilnahme an Messen und Veranstaltungen Budgetplanung und -kontrolle IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation, PR oder vergleichbar Einschlägige Berufserfahrung aus dem Bereich Marketing, Kommunikation oder PR auf Agentur- oder Unternehmensseite Sehr gute Kenntnisse in MS Office und WordPress Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Textsicherheit und Kreativität Hohe Affinität zu Umwelt- und Nachhaltigkeitsthemen Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Idealerweise Erfahrung im Projektmanagement Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise, Hands-on-Mentalität DAS ERWARTET SIE Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit bei einem modernen und familienfreundlichen Dienstleister Ein kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub Leistungsgerechte, faire Vergütung Zuschuss zum Deutschlandticket oder JobRad Gute Anbindung an den ÖPNV Kostenlose Mitarbeiter-Parkplätze Team-Events, Büroobst und Fitnessraum zum aktiven Ausgleich HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?Partner-Anzeige15.05.202553111 BonnMarketing, Medien, PR -
1
(Senior-) Manager Kommunikation & Marketing (m/w/d) für RAL Umwelt (Blauer Engel/EU Ecolabel)
Online und Print Entwicklung und Umsetzung von Kampagnen (B2B und B2C) Planung, Erstellung und Umsetzung von zielgruppenspezifischem Content, insbesondere in Form von Bild-, Video- und Textinhalten u.a. für Social Media und Webseite sowie Pressemitteilungen und Fachbeiträgen Briefing und Steuerung von externen Agenturen, wie PR-, Event- und Kommunikationsagenturen sowie anderen Dienstleistern Planung und Durchführung von Events, Videokonferenzen und Webinaren Pflege und Weiterentwicklung des Internetauftritts Teilnahme an Messen und Veranstaltungen Budgetplanung und -kontrolle IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation, PR oder vergleichbar Einschlägige Berufserfahrung aus dem Bereich Marketing, Kommunikation oder PR auf Agenturoder Unternehmensseite Sehr gute Kenntnisse in MS Office und WordPress Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Textsicherheit und Kreativität Hohe Affinität zu Umwelt- und Nachhaltigkeitsthemen Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Idealerweise Erfahrung im Projektmanagement Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise, Hands-on-Mentalität DAS ERWARTET SIE Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit bei einem modernen und familienfreundlichen Dienstleister Ein kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub Leistungsgerechte, faire Vergütung Zuschuss zum Deutschlandticket oder JobRad Gute Anbindung an den ÖPNV Kostenlose Mitarbeiter-Parkplätze Team-Events, Büroobst und Fitnessraum zum aktiven Ausgleich HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?Partner-Anzeige15.05.202553229 BonnMarketing, Medien, PR -
1
Leiter/in Kommunikation und Marketing
Online und Print Entwicklung und Umsetzung von Kampagnen (B2B und B2C) Planung, Erstellung und Umsetzung von zielgruppenspezifischem Content, insbesondere in Form von Bild-, Video- und Textinhalten u.a. für Social Media und Webseite sowie Pressemitteilungen und Fachbeiträgen Briefing und Steuerung von externen Agenturen, wie PR-, Event- und Kommunikationsagenturen sowie anderen Dienstleistern Planung und Durchführung von Events, Videokonferenzen und Webinaren Pflege und Weiterentwicklung des Internetauftritts Teilnahme an Messen und Veranstaltungen Budgetplanung und -kontrolle IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation, PR oder vergleichbar Einschlägige Berufserfahrung aus dem Bereich Marketing, Kommunikation oder PR auf Agenturoder Unternehmensseite Sehr gute Kenntnisse in MS Office und WordPress Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Textsicherheit und Kreativität Hohe Affinität zu Umwelt- und Nachhaltigkeitsthemen Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Idealerweise Erfahrung im Projektmanagement Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise, Hands-on-Mentalität DAS ERWARTET SIE Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit bei einem modernen und familienfreundlichen Dienstleister Ein kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub Leistungsgerechte, faire Vergütung Zuschuss zum Deutschlandticket oder JobRad Gute Anbindung an den ÖPNV Kostenlose Mitarbeiter-Parkplätze Team-Events, Büroobst und Fitnessraum zum aktiven Ausgleich HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?Partner-Anzeige15.05.202553229 BonnMarketing, Medien, PR -
1
(Senior-) Manager Kommunikation & Marketing (m/w/d) für RAL Umwelt (Blauer Engel/EU Ecolabel)
Online und Print Entwicklung und Umsetzung von Kampagnen (B2B und B2C) Planung, Erstellung und Umsetzung von zielgruppenspezifischem Content, insbesondere in Form von Bild-, Video- und Textinhalten u.a. für Social Media und Webseite sowie Pressemitteilungen und Fachbeiträgen Briefing und Steuerung von externen Agenturen, wie PR-, Event- und Kommunikationsagenturen sowie anderen Dienstleistern Planung und Durchführung von Events, Videokonferenzen und Webinaren Pflege und Weiterentwicklung des Internetauftritts Teilnahme an Messen und Veranstaltungen Budgetplanung und -kontrolle IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation, PR oder vergleichbar Einschlägige Berufserfahrung aus dem Bereich Marketing, Kommunikation oder PR auf Agenturoder Unternehmensseite Sehr gute Kenntnisse in MS Office und WordPress Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Textsicherheit und Kreativität Hohe Affinität zu Umwelt- und Nachhaltigkeitsthemen Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Idealerweise Erfahrung im Projektmanagement Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise, Hands-on-Mentalität DAS ERWARTET SIE Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit bei einem modernen und familienfreundlichen Dienstleister Ein kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub Leistungsgerechte, faire Vergütung Zuschuss zum Deutschlandticket oder JobRad Gute Anbindung an den ÖPNV Kostenlose Mitarbeiter-Parkplätze Team-Events, Büroobst und Fitnessraum zum aktiven Ausgleich HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?Partner-Anzeige15.05.202553229 BonnMarketing, Medien, PR -
1
Frontend Entwickler (m/w/d) *90% remote*
Deine Aufgaben Entwickle und optimiere moderne Webanwendungen mit HTML, CSS, JavaScript & PHP Setze Frameworks wie React, Vue.js, Symfony gezielt ein Arbeite mit CMS-Systemen, insbesondere TYPO3 sowie WordPress, und bringe deine mehrjährige Erfahrung ein Integriere APIs und Drittanbieter-Dienste für nahtlose Lösungen Automatisiere Prozesse mit CI/CD-Pipelines & Tests Arbeite interdisziplinär mit Design, Projektmanagement & Kunden Analysiere & verbessere bestehende Web-Lösungen für mehr Performance Du achtest auf Barrierefreiheit (BITV, WCAG, ARIA) und Best Practices Dein Profil Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung im IT-Bereich Du kannst auf mehrere Jahre Erfahrung mit CMS-Systemen blicken, insbesondere TYPO3 Der sichere Umgang mit CI/CD, Testing und Versionierungstools wie GitHub, JIRA und Confluence ist für dich selbstverständlich Kenntnisse in Design-Systemen und UI-Libraries wie Figma und Storybook runden dein Profil ab Eigeninitiative, Teamgeist und Kommunikationsstärke gehören zu deinen Stärken Agenturerfahrung?15.05.202533334 GüterslohIT, TK, Software -
1
Web-Entwickler (m/w/d) - 90% Remote
Deine Aufgaben Entwickle und optimiere moderne Webanwendungen mit HTML, CSS, JavaScript & PHP Setze Frameworks wie React, Vue.js, Symfony gezielt ein Arbeite mit CMS-Systemen, insbesondere TYPO3 sowie WordPress, und bringe deine mehrjährige Erfahrung ein Integriere APIs und Drittanbieter-Dienste für nahtlose Lösungen Automatisiere Prozesse mit CI/CD-Pipelines & Tests Arbeite interdisziplinär mit Design, Projektmanagement & Kunden Analysiere & verbessere bestehende Web-Lösungen für mehr Performance Du achtest auf Barrierefreiheit (BITV, WCAG, ARIA) und Best Practices Dein Profil Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung im IT-Bereich Du kannst auf mehrere Jahre Erfahrung mit CMS-Systemen blicken, insbesondere TYPO3 Der sichere Umgang mit CI/CD, Testing und Versionierungstools wie GitHub, JIRA und Confluence ist für dich selbstverständlich Kenntnisse in Design-Systemen und UI-Libraries wie Figma und Storybook runden dein Profil ab Eigeninitiative, Teamgeist und Kommunikationsstärke gehören zu deinen Stärken Agenturerfahrung?15.05.202533334 GüterslohIT, TK, Software -
1
Trainer:in für Digitales Marketing, Social-Media und E-Commerce (m/w/d)
Erfahrung in der Erstellung von zielgruppenorientiertem Content. Kenntnisse in der Nutzung von Content-Management-Systemen wie WordPress. Grundlegende Kenntnisse in Grafikdesign und Videoproduktion. Fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrung in verschiedenen Bereichen. Du bist offen. dich mit modernen Technologien wie KI Anwendungen vertraut zu machen.Partner-Anzeige15.05.202510115 BerlinIT, TK, Software -
1
Marketing Manager Polen - Social Media & Influencer Marketing (m/w/d)
TikTok oder Podcast) Das erwarten wir von Dir: Du hast mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Marketing – Schwerpunkt Social Media Marketing Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, BWL-Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung sind von Vorteil Polnisch ist Deine Muttersprache und Deutsch sprichst Du gut Mit Canva, Cupcat und Wordpress bist Du vertraut Du blickst gerne über den Tellerrand, bringst eigene Ideen ein und arbeitest lösungs- und zielorientiert Ein Bezug zu Ernährungs- und Gesundheitsthemen ist sehr wünschenswert Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: Berlin-Friedrichshain – direkt am Bahnhof Ostkreuz Kontakt Sende Deine Bewerbung gern mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Starttermin an bewerbung@norsan.de.Partner-Anzeige15.05.202510317 BerlinMarketing, Medien, PR -
1
(Senior-) SEO-Manager (m/w/d)
Außerdem haben Sie professionelle Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung in der Bedienung eines CMS (Typo3 oder Wordpress). Technisches Verständnis: Sie haben ein sehr gutes technisches Grundverständnis, insbesondere hinsichtlich SEO-relevanter Belange. Fähigkeiten: Sie bringen sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten mit.Partner-Anzeige15.05.202580336 MünchenMarketing, Medien, PR -
1
Social Media Manager (m/w/d)
Kampagnen Content-Erstellung: Besuch auch vor Ort an den Anlagen, um Content mit Bild sowie Video- und Audioequipment zu erstellen Content-Bearbeitung: verantwortlich für die Nachbearbeitung und kreative Gestaltung von Videos und Bildern für Social Media Community Management: Pflege und Ausbau unseres Community Managements zur aktiven Interaktion mit unserer Zielgruppe Marktanalysen: Durchführung von Trendrecherchen und Wettbewerbsbeobachtungen, um relevante Entwicklungen im Social-Media-Bereich frühzeitig zu identifizieren Erfolg im Blick: Monitoring und Analyse der Online-Marketing-Performance anhand relevanter KPIs Vertretung der Marketing-Referentin Dein Profil Must-have Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Digitale Medien, Medienwissenschaften oder eine erfolgreich absolvierte Ausbildung im Bereich Marketing, Werbung oder Grafikdesign oder einer vergleichbaren Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in dem beschriebenen oder einem ähnlichen Aufgabenfeld auf Unternehmens- oder Agenturseite Fundierte Erfahrung in der Erstellung und Kuratieren von zielgruppenorientiertem Content (Text, Bild, Video) Kreativität, große Leidenschaft für Social Media und ein ausgeprägtes Gespür für die Erstellung ansprechender Inhalte, die begeistern Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift (Deutsch) Eine echte Hands-on-Mentalität, gepaart mit Teamgeist und der Fähigkeit, Aufgaben eigenständig und strukturiert zu organisieren Nice-to-have Gute Kenntnisse mit CMS-Systemen wie WordPress und in den Bereichen SEO, SEA, Web Analytics, E-Mail-Marketing Erfahrung in der Erstellung von Performance-Analysen und Reporting-Tools Fundierte Kenntnisse in der Erstellung von Bewegtbild Inhalten und deren Bearbeitung Versierter Umgang mit MS-Office-Programmen, Design- und Videoschnitt-Programmen Deine Benefits Eine unbefristete Festanstellung in einem kontinuierlich wachsenden, inhabergeführten Unternehmen mit flacher Hierarchie Zukunftsorientierte Branche der Erneuerbaren Energien Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielfältigen Aufgaben Individueller Onboarding-Prozess Attraktive Vergütung; zuzüglich 40,- € Sachbezugszuschuss pro Monat oder kostenfreies Laden an den betriebseigenen E-Ladesäulen Betriebliche Altersvorsorge zu 25% Arbeitgeberfinanziert 30 Tage Urlaub (5-Tage-Woche); mehr Urlaubstage in Abhängigkeit der Betriebszugehörigkeit Work-Life-Balance; flexible Arbeitszeitmodelle, Mobiles Arbeiten, Gleitzeitkonto Kontinuierliche fachliche und persönliche Fort- und Weiterbildung JobRad; kostenlose Parkplätze Regelmäßige Mitarbeitergespräche, Teamevents und Firmenfeste Professionelle, engagierte Kolleg:innen und ein sehr gutes Arbeitsklima Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln in der Metropolregion Rhein-Neckar Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an bewerbungen@gaia-mbh.de.Partner-Anzeige15.05.202567245 LambsheimMarketing, Medien, PR
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter