über 1.000 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
12
DJ für Ihre Veranstaltung
sie benötigen noch einen DJ für Ihre Veranstaltung? Oder Sie haben Ihre Feier noch nicht durchgeplant? Hier sind unsere Möglichkeiten zu Ihrer Unterstützung Unsere Langjährige Erfahrung im bereich DJ-Service und Showtechnik, lässt keine Wünsche offen.VB29.05.202459823 ArnsbergMusik, Bands, DJ -
1
Eventkoch (m/w/d) Veranstaltungen
Dir ist eine abwechslungsreiche Tätigkeit sowie gute Entwicklungsmöglichkeiten genauso wichtig wie das Wohl deiner Gäste? Dann bist du bei uns genau richtig.“ Eventkoch Veranstaltungen Einsatzbereich: Gastronomie, Fachkarriere // Ort: Heilbronn // Arbeitsmodell: Vollzeit Dein Menü Du bist motiviert, unseren Gästen einen genussvollen Aufenthalt zu bereiten und bei unseren Veranstaltungen unser Team zu unterstützen?Partner-Anzeige14.06.202474072 HeilbronnGastro, Touristik, Kultur -
1
Projektmanager für Veranstaltungen und Fortbildungen (m/w/d)
Wir setzen auf ein herzliches Miteinander und sind überzeugt, dass wir nur weiter vorankommen, wenn alle Mitarbeitenden ihre Ideen einbringen können. Für unser Events Team in Deutschland, suchen wir ab sofort Sie, als Projektmanager für Veranstaltungen und Fortbildungen (m/w/d) in Hofheim am Taunus / anteilig Homeoffice möglich Ihr Wirkungsbereich Organisation: Eigenständige Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung von Fortbildungen in Präsenz und digitaler Form Betreuung und Koordination von Veranstaltungen vor Ort sowie digital Dokumentation, Nachbearbeitung sowie Evaluierung Administrative Bearbeitung und Pflege der Veranstaltungen Teilnehmer-, Referenten- und Pharmamanagement Projektunterstützung für verschiedene interne Units Das haben Sie im Gepäck 3-5 Jahre Berufserfahrungen im Projekt-/ Veranstaltungs-/ Eventmanagement (Universitäts- bzw.Partner-Anzeige14.06.202465719 Hofheim (Taunus)Vertrieb, Verkauf -
1
Marketing Manager Veranstaltungen (m/w/d)
Marketing Manager Veranstaltungen (m/w/d) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Marketing Manager Veranstaltungen (m/w/d) für unsere Abteilung Marketing und Vertriebssteuerung Wir sind Seit 1908 ein führendes Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz im Herzen Münchens.Partner-Anzeige14.06.202480331 MünchenMarketing, Medien, PR - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter als Anleiter für Büro, Öffentlichkeitsarbeit, Veranstaltungen
Rhein-Sieg gGmbH stellt ein Mitarbeiter als Anleiter für Büro, Öffentlichkeitsarbeit, Veranstaltungen (m/w/d) in Vollzeit. Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung im Büro- oder Veranstaltungsbereich oder entsprechende Berufserfahrung Freude an der Weitergabe Ihres Wissens und an der Begleitung von Teilnehmenden Kreativität und Initiative bei der Entwicklung und Bewerbung unserer Angebote gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift gute PC-Anwendungskenntnisse (MS-Office, gerne Grafikprogramme) Führerschein Klasse B Flexibilität, überzeugendes Auftreten, wertschätzender Umgang Unsere Benefits Ein sicherer Arbeitsplatz in einem sympathischen und dynamischen Team Ein interdisziplinäres Team Umfassendes Fortbildungsangebot zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung 30 Tage Urlaub im Jahr Arbeitgeberzuschuss zum Deutschlandticket, Jobrad, Mitgliedschaft im Urban Sports Club, Vorsorgeversicherung, BGM Eigene Gastronomieangebote zu günstigen Preisen Ihre Aufgaben Durchführung der fachlichen Anleitung in Ihrem Bereich Vermittlung von Grundarbeitsfähigkeiten und Schlüsselqualifikationen Dokumentation der Fähigkeiten und Entwicklungen der Teilnehmenden Regelmäßiger Austausch in einem multiprofessionellen Team Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten Betreuung unserer Social-Media-Auftritte Planung, Organisation und Begleitung von Veranstaltungen Konzipieren und Weiterentwickeln von Marketingmaßnahmen Noch Fragen Melden Sie sich bei Susanne Oberndörfer.Partner-Anzeige14.06.202453227 BonnMarketing, Medien, PR -
1
Kundenbetreuer Live-Veranstaltungen (m/w/d)
Du koordinierst die Bereitstellung von Materialien sowie die Marketingmaßnahmen zur Bewerbung der Vorverkäufe. Du erstellst Mediapläne für Veranstalter und den Vertrieb und setzt diese erfolgreich um. Du organisierst besondere Online-Promotion-Aktionen, wie FanClub-Vorverkäufe, Social Media Takeovers, Bundles, Rabattaktionen und spezielle Gewinnspiele.Partner-Anzeige14.06.202420095 HamburgVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter:in Bistro & Veranstaltung (m/w/d)
Zu unserem Fortbildungsangebot gehören jährlich etwa 25 Fachtagungen. Eine steigende Anzahl aller Veranstaltungen, die in Berlin in Präsenz stattfinden, werden inzwischen zusätzlich hybrid im Internet über gängige Meeting-Tools übertragen. Neben der Durchführung von überregionalen, offenen Seminaren bieten wir eine Vielzahl von Inhouse-Seminaren an.Partner-Anzeige14.06.202410115 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für Abteilung Kommunikation und Veranstaltungen
Wir suchen Sie für unseren Standort Wiesbaden zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Abteilung Kommunikation und Veranstaltungen Die Handwerkskammer Wiesbaden hat mehr als 27.000 Mitgliedsbetriebe. Sie sorgt für eine gemeinsame und solidarische Vertretung der Anliegen aller Handwerkerinnen und Handwerker in Politik und Öffentlichkeit.Partner-Anzeige14.06.202465183 WiesbadenGastro, Touristik, Kultur -
5
Travestieshow DragQueen Travestie Unterhaltung Moderation Gesang für ihre Veranstaltung
Sie möchten Ihre Gäste gekonnt unterhalten? Sie suchen das Besondere? Damit Ihre Veranstaltung ein voller Erfolg wird, fehlt Ihnen noch das richtige Unterhaltungsprogramm? Sie begegnen hier einem Travestiekünstler mit langjähriger Bühnenerfahrung. Ich biete Live-Gesang, hochwertige Kostüme aus eigener Fertigung, niveauvolle Darbietungen mit Respekt vor dem Publikum.VB13.06.202416866 KyritzKünstler, Schauspiel -
1
Raumkoordinator (m/w/d) für Event-, Veranstaltungs- und Logistikmanagement
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Speyer suchen wir ab sofort eine Vollzeitkraft als Raumkoordinator (m/w/d) für Event-, Veranstaltungs- und Logistikmanagement Referenznummer 800 Ihre Aufgaben: Koordination, Vorbereitung, Betreuung & Nachbereitung von Terminen in den PM- eigenen Besprechung & Seminarräumen in Absprache mit internen Kollegen & externen Partnern Auf- und Umbauarbeiten der Räumlichkeiten Verwaltung der generellen, als auch technischen Ausstattung der Räumlichkeiten Einholung von Angeboten externer Dienstleister Allgemeine administrative Tätigkeiten Unterstützung bei der Vorbereitung & Nachbereitung der Eventlogistik für Veranstaltungen Unterstützung bei der Instandhaltung der Eventlogistik & Organisation des Lagerinventars Ihr Profil: Sie haben Spaß an der Koordination von Terminen, die bei uns im Haus stattfinden und an Zusammenarbeit mit internen, als auch externen Partnern Sie besitzen eine hohe Organisations-, Kontakt- und Kommunikationsstärke Sie sind routiniert im Umgang mit MS-Office Zudem arbeiten Sie sehr gewissenhaft, eigenständig, strukturiert und sind flexibel Gelegentliche stundenweise Wochenendbereitschaft für kleinere Auf- und Umbauten in den PM- eigenen Besprechung & Seminarräumen Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige14.06.202467346 SpeyerGastro, Touristik, Kultur -
1
Küchenchef für Veranstaltungen und Spa (m/w/d)
Sous Chef für unsere Event- und Spaküche (m/w/d) Im Rahmen Ihrer Tätigkeiten führen Sie unter anderem folgende Aufgaben durch: Mitwirkung / Überwachung bei der Vorbereitung und Produktion von Speisen, Menüs und Buffets für das Frühstück, das Blue Spa Restaurant, die Veranstaltungen im Abstimmung mit der Küchendirektion sowie für die Personalverpflegung und der Kontrolle des vorgegebenen Qualitätsstandards im gesamten Produktionsbereich Bestellung von Lebensmitteln und Rohstoffen in Zusammenarbeit mit dem Küchenchef / Küchendirektor Weitergabe und Überwachung der Ausbildungsinhalte Kontrolle des Einsatzes und Führung des im Küchenbereich tätigen Mitarbeiters Sachgemäße Lagerung aller Lebensmittel und Rohstoff e in den dafür vorgesehenen Lagerräumen, Gewährleistung der Sauberkeit und Einhaltung der Lebensmittelhygiene (HACCP) Einweisung neuer Mitarbeiter in die Pflege, Reinigung und Instandhaltung der technischen Geräte, Kontrolle des sorgfältigen Umgangs mit diesen Aufnahme und Veranlassung notwendiger Reparaturen im Küchenbereich Durchführung regelmäßiger Inventuren Kooperative Zusammenarbeit mit allen angrenzenden Abteilungen, insbesondere mit dem zentralen Food-Einkauf Sie passen zu uns, wenn Sie folgende Qualifikationen mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Koch/ Köchin Mehrjährige Führungserfahrung in der gehobenen Gastronomie Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Organisationstalent, optimales Zeitmanagement sowie Qualitäts- und Kostenbewusstsein Kenntnisse der lebensmittelrechtlichen Gesetze und Bestimmungen (LMHV, Lebensmittelrecht) Unternehmerisches Denken und Handeln Absolute Dienstleistungsorientierung, hohe Zuverlässigkeit sowie eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie darüber hinaus aus?Partner-Anzeige14.06.202480331 MünchenGastro, Touristik, Kultur -
1Was Sie erwartetKonzeption, Organisation und Umsetzung von Kunden- und MitarbeiterveranstaltungenPflege bestehender und Entwicklung neuer VeranstaltungsformateRecherche, Briefing und Steuerung externer DienstleisterAnkündigung und Berichterstattung zu Veranstaltungen formulierenPlanung und Kontrolle des Veranstaltungsbudgets und RechnungsprüfungWomit wir punkten32 UrlaubstageHeiligabend und Silvester freiMobiles ArbeitenFlexible ArbeitszeitregelungenVermögenswirksame LeistungenBetriebliche AltersvorsorgeFirmenfitnessJobrad-LeasingMöglichkeit des Urlaubsankaufs oder eines SabbaticalsWeiterbildungsangebote u.a. an unserer Sparkassen-AkademieWas Sie mitbringenKaufmännische Ausbildung z.B. als Veranstaltungskauffrau/-mannGute MS-Office KenntnisseBerufserfahrung im EventmanagementZeitliche Flexibilität und die Bereitschaft an Abendveranstaltungen teilzunehmenFührerscheinklasse BKommunikationsstärke, Textsicherheit und selbstständiges Arbeiten runden Ihr Profil abVergütung Attraktive Vergütung nach Entgeltgruppe 9a TVöD-S mit bis zu 13,8 Gehältern.Partner-Anzeige24.05.2024Marketing, Medien, PR
-
1
Installation von Veranstaltungs- & Eventtechnik
Sie möchten gerne Licht-, Ton-, Bühnen-, Multimedia- oder Kommunikationstechnik für Ihre Veranstaltungsstätte kaufen? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Neben dem Verleih unseres...31.05.202423970 WismarSonstige -
1
Mitarbeiter als Anleiter für Büro, Öffentlichkeitsarbeit, Veranstaltungen (m/w/d)
Rhein-Sieg gGmbH stellt ein Mitarbeiter als Anleiter für Büro, Öffentlichkeitsarbeit, Veranstaltungen (m/w/d) in Vollzeit. Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung im Büro- oder Veranstaltungsbereich oder entsprechende Berufserfahrung Freude an der Weitergabe Ihres Wissens und an der Begleitung von Teilnehmenden Kreativität und Initiative bei der Entwicklung und Bewerbung unserer Angebote gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift gute PC-Anwendungskenntnisse (MS-Office, gerne Grafikprogramme) Führerschein Klasse B Flexibilität, überzeugendes Auftreten, wertschätzender Umgang Unsere Benefits Ein sicherer Arbeitsplatz in einem sympathischen und dynamischen Team Ein interdisziplinäres Team Umfassendes Fortbildungsangebot zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung 30 Tage Urlaub im Jahr Arbeitgeberzuschuss zum Deutschlandticket, Jobrad, Mitgliedschaft im Urban Sports Club, Vorsorgeversicherung, BGM Eigene Gastronomieangebote zu günstigen Preisen Ihre Aufgaben Durchführung der fachlichen Anleitung in Ihrem Bereich Vermittlung von Grundarbeitsfähigkeiten und Schlüsselqualifikationen Dokumentation der Fähigkeiten und Entwicklungen der Teilnehmenden Regelmäßiger Austausch in einem multiprofessionellen Team Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten Betreuung unserer Social-Media-Auftritte Planung, Organisation und Begleitung von Veranstaltungen Konzipieren und Weiterentwickeln von Marketingmaßnahmen Noch Fragen Melden Sie sich bei Susanne Oberndörfer.Partner-Anzeige14.06.202453111 BonnVertrieb, Verkauf -
4
Live-Jazz für Ihre Veranstaltung
Jazz ist Musik für Musiker, für viele Menschen ein anstrengendes Gedudel ohne offensichtliche Melodie, disharmonisch, hektisch und meist schnell vergessen …
The Jazzpotatoes sind anders! Die 6...VB21.05.202455126 MainzMusik, Bands, DJ -
5
Saxophonist, Flötist, Klarinettist für Ihre Veranstaltung
" Mit Musik geht alles besser. "
Wo immer Menschen zusammen kommen, um zu feiern, zu gedenken, zu trauern, kann Musik eigentlich nicht fehlen:
Ob ruhiger Dinnerjazz für den Sektempfang, Lateinamerka...VB08.06.202480999 MünchenMusik, Bands, DJ -
1
Nachteulen, unterstützt uns bei schönen Veranstaltungen!
Nimm es selbst in die Hand und schreib uns noch heute, denn wir suchen dich im Service für coole Abendveranstaltungen. Mit uns machst du die Nacht zum Tag und wirst dafür auch noch bezahlt.
Warum...07.06.202401127 DresdenGastro, Touristik, Kultur -
7
Märchenerzähler für Kindergeburtstag, Schulen, Veranstaltungen usw
Der Märchenerzähler und Abenteuererzähler Geschichtenerzähler erzählt frei und ohne Buch. Dabei erweckt er alle Charaktere mit seiner Stimme, Mimik und Gestik zum Leben. Erleben Sie Märchen und Sagen...01.06.202430159 HannoverKünstler, Schauspiel -
7
The JazzGuitarTrio für Ihre Feier - Veranstaltung - Live Jazz
SwingenderJazz, cooler Blues, gefühlvolle Balladen ganz in der Tradition der Trios von Jazzgitarristen wie Barney Kessel, Joe Pass, Wes Montgomery, Grant Green, Wes Montgomery u.a.
030 332 1999
...VB01.06.202410117 BerlinMusik, Bands, DJ -
10
Cara - die Wahrsagerin für Ihre Veranstaltung/ Party buchen - bundesweit buchbar - mit Wahrsagezelt - als Walkact im Publikum - Laudatio für einen Ehrengast - sitzend in einem dekorierten Bereich Ihres Events
die Wahrsagerin für Ihre Veranstaltung Unterhaltsame, inspirierende, zum Schmunzeln und Staunen bringende Wahrsagekunst, mit Handlesen und Tarotkartenlegen für Ihre anspruchsvollen Gäste. Video: https://vimeo.com/917537722 bundesweit buchbar mit Wahrsagezelt als Walkact im Publikum Laudatio für einen Ehrengast sitzend in einem dekorierten Bereich Ihres Events verschiedene Kostüme: Zeitgenössisch, mittelalterlich, Renaissance, Karibik, orientalisch etc.VB18.05.202453125 BonnKünstler, Schauspiel -
1
Showtec Sunstrip Active DMX MKII Lichteffekt Spezialeffekt mieten
Ein Eyecatcher für jede Veranstaltung! Der Sunstrip ist leistungsstark und verfügt über ein eingebautes Dimmerpack. Features: - integrierte Programme - Powercon In- und Output - flexible Einsatzmöglichkeiten - Stromspannung: 240V 50 Hz - Stromverbrauch: 550 W Gerne statten wir Ihre Location mit weiterer Veranstaltungstechnik aus - bei uns finden Sie Veranstaltungs- & Eventequipment rund um Licht, Ton, Bühnen- sowie Messebau, Video- und Eventtechnik.27.05.202423970 WismarMusik, Bands, DJ -
1
Slim Spot Outdoor 18x10W Lichteffekt mieten
leistungsstarke LED‘s - 18x10 Watt Farbmischung - RGBW wasserfest - IP65 Abstrahlwinkel - 30° Gewicht - 4,45kg Falls Sie Fragen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Gerne statten wir Ihre Veranstaltung mit weiterer Veranstaltungstechnik aus - bei uns finden Sie Veranstaltungs- & Eventequipment rund um Licht, Ton, Bühnen- sowie Messebau, Video- und Eventtechnik. Mit freundlichen Grüßen Thomas Zerschek und Team Pro-Dj-Lightning Veranstaltungstechnik27.05.202423970 WismarMusik, Bands, DJ -
1
Veranstaltungsservice und Veranstaltungstechnik
Lightning Veranstaltungstechnik ist Ihr innovativer Full-Service-Dienstleister für die Durchführung von Veranstaltungen und die Ausstattung von Eventlocations. Unsere Stärken liegen in der Beratung, Planung und Umsetzung technischer Veranstaltungskonzepte. Mit maßgeschneiderten Komplettlösungen unterstützen wir Sie in jeder Phase des Events umfassend und individuell – von der Planung und Konzeption bis zur professionellen Durchführung am Tag der Veranstaltung.VB27.05.202423970 WismarMusik, Bands, DJ -
3
Drehorgel Leierkasten Musik für Feste Feiern Veranstaltungen Märkte usw
Drehorgelspieler Solo, Duo, Orchester mit bis zu 3 Drehorgeln, Konzertina, Harmonika, Xylophon und Schlagzeug.
Wir haben über 1000 Lieder, die man nicht von einer Drehorgel erwartet, von Klassiker...VBHeute, 06:5320095 HamburgMusik, Bands, DJ -
1
Flash Beam Moving Head 5R Partylicht Lichttechnik mieten
hochwertige 190W Entladungslampe R5 - schnelle und präzise Bewegung - Einstellen der Geschwindigkeit von PAN und TILT über DMX PAN- und TILT Rotationsauflösung: 16 Bit - 3 Linsen, Prisma, Frostfilter, 15 Farben, 17 Gobo’s Falls Sie Fragen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Gerne statten wir Ihre Veranstaltung mit weiterer Veranstaltungstechnik aus - bei uns finden Sie Veranstaltungs- & Eventequipment rund um Licht, Ton, Bühnen- sowie Messebau, Video- und Eventtechnik. Schauen Sie gerne auch in unsere anderen Mietangebote.27.05.202423970 WismarSonstiges -
1
Show Laser, Party Laser, Specialeffects mieten in Wismar
Sie suchen ein Highlight für die Digitalisierung Ihrer Veranstaltung? Die Vereinigung von Form und Farbe ist dabei die ideale Lösung um einen Eyecatcher für Ihre Gäste zu schaffen. Gerne bieten wir Ihnen weitere Leistungen aus unserem Portfolio an, wie z.B.27.05.202423970 WismarMusik, Bands, DJ -
1
Bühnentechnik /Bühnen/ Traversen/Rigging mieten / Verleih
Gerne empfehlen wir Ihnen passende Beleuchtungsmöglichkeiten um einen noch intensiveren Moment für Sie und Ihr Gäste zu schaffen. Sie benötigen Bühnentechnik für Ihre Open-Air-Veranstaltung, Hochzeit, Gala-Veranstaltung oder Ihren Geburtstag oder Messestand? Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne bei der Auswahl des für Ihre Gegebenheiten geeigneten Systems und erstellen Ihnen ein passgenaues Angebot für Ihr Event.VB27.05.202423552 LübeckMusik, Bands, DJ -
1
Fostex LR16 Digitalmischpult mieten
Fostex LR16 Digitalmischpult Features: - 16/4/2 Mischpult für Live- und Studioanwendungen - integrierte 80 GB Festplatte für Live-Aufnahmen - inkl. 50m Netzwerkkabel, welches die Stagebox mit dem Mischpult verbindet (dadurch kein Multicore notwendig) - 3 AUX-Wege - 4 Gruppen - eingebaute Limiter Funktion auf allen Kanälen - eingebaute Mastereffekte (Reverb/Delay/...) Gerne statten wir Ihre Location mit weiterer Veranstaltungstechnik aus - bei uns finden Sie Veranstaltungs- & Eventequipment rund um Licht, Ton, Bühnen- sowie Messebau, Video- und Eventtechnik. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen! Mit freundlichen Grüßen Thomas Zerschek Pro-Dj-Lightning Veranstaltungstechnik Ihr Partner für Veranstaltungstechnik & Events27.05.202423970 WismarMusik, Bands, DJ -
1
DJ Plattenspieler Turntable Technics SL 1200/SL 1210 MK II mieten
quarzgesteuerter Plattenspieler mit High-Torque-Direktantrieb Pitch Control +/- 8 % ausfahrbare Nadelbeleuchtung Gerne statten wir Ihre Location mit weiterer Veranstaltungstechnik aus - bei uns finden Sie Veranstaltungs- & Eventequipment rund um Licht, Ton, Bühnen- sowie Messebau, Video- und Eventtechnik. Kontaktieren Sie uns gerne. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Viele Grüße, Thomas Zerschek Pro-Dj-Lightning Veranstaltungstechnik Ihr Partner für Veranstaltungstechnik & EventsVB27.05.202423970 WismarMusik, Bands, DJ -
1
Bühnen, Traversen, Rigging… Bühnentechnik mieten in Wismar
Selbstverständlich planen wir die Umsetzung sorgfältig basierend auf den erforderlichen statischen Berechnungen und aktuell erforderlichen Zulassungen. Sie benötigen Bühnentechnik für Ihre Open-Air-Veranstaltung, Hochzeit, Gala-Veranstaltung oder Ihren Geburtstag oder Messestand? Bei uns finden Sie alles, was Sie für die Umsetzung Ihrer Veranstaltung benötigen. Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne bei der Auswahl des für Ihre Gegebenheiten geeigneten Systems und erstellen Ihnen ein passgenaues Angebot für Ihr Event.VB27.05.202423970 WismarMusik, Bands, DJ -
1
Spider 8-fach Beam Moving Head Lichteffekte mieten
Sie entscheiden zwischen eine Dry-Hire Anmietung (Selbstabholung ohne weitere Dienstleistungen wie Auf- und Abbau) oder unserem Full-Service. Gerne statten wir Ihre Location mit weiterer Veranstaltungstechnik aus - bei uns finden Sie Veranstaltungs- & Eventequipment rund um Licht, Ton, Bühnen- sowie Messebau, Video- und Eventtechnik. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen! Mit freundlichen Grüßen Thomas Zerschek Pro-Dj-Lightning Veranstaltungstechnik Ihr Partner für Veranstaltungstechnik & EventsVB27.05.202423970 WismarSonstiges -
1
Varytec Color Boost 225 LED Architekturscheinwerfer mieten
Der Color Boost 225 mit 15 x 15W LEDs ist bestückt mit einer Spezialoptik und 3in1 LEDs, sodass eine Mischung direkt in der LED stattfindet und keine Farbverwaschungen bei der Projektion entstehen. Ein Highlight für jede Veranstaltung um durch Farbspiel Stimmung zu erzeugen. Wir freuen uns auf Sie! Mit freundlichen Grüßen Thomas Zerschek und Team Pro-Dj-Lightning Veranstaltungstechnik27.05.202423970 WismarSonstiges -
1
Bühnen, Traversen, Rigging mieten in Rostock
Gerne empfehlen wir Ihnen passende Beleuchtungsmöglichkeiten um einen noch intensiveren Moment für Sie und Ihr Gäste zu schaffen. Sie benötigen Bühnentechnik für Ihre Open-Air-Veranstaltung, Hochzeit, Gala-Veranstaltung oder Ihren Geburtstag oder Messestand? Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne bei der Auswahl des für Ihre Gegebenheiten geeigneten Systems und erstellen Ihnen ein passgenaues Angebot für Ihr Event.VB27.05.202418055 RostockMusik, Bands, DJ -
1
Bühnentechnik - Messebau - Traversen mieten
Wir vermieten professionelle Traversenkonstruktionen für indoor und outdoor Veranstaltungen. Ob mit oder ohne Dach, als Messestand oder Laufsteg für eine Modenschau oder auch als Werbeträger – in unserem Materialpark finden wir das passende Bühnensystem für Ihr Event. Auf Wunsch statten wir Sie gerne zusätzlich mit Ton-, Licht-, Video- oder sonstiger Eventtechnik aus.VB27.05.202423970 WismarMusik, Bands, DJ -
10
Professionelle DJ`s mit Fotobox und Audio Gästebuch für Ihre Feier. Lassen Sie Ihre Feier zu einem Fest werden! Für jede Veranstaltung für jedes Fest die passende Musik für jung und alt.
Audio Gästebuch Das Retro Telefon ist das Audio-Gästebuch; eine fantastische Alternative zum Gästebuch auf Veranstaltungen. Mit dem Audio-Gästebuch können Gäste personalisierte Sprachnachrichten hinterlassen. Eine tolle Momentaufnahme für die Ewigkeit! Die Audioaufnahmen von unserem Retro Telefon werden euch bei jedem Abspielen zurück in die Zeit und an den Ort versetzt, an dem ihr gefeiert habt!VB07.06.202445711 DattelnMusik, Bands, DJ -
1
dBTechnologies RDNET Controll 2 Hardware-Interface mieten
Schnittstelle - 2 Subnetze - bis zu 64 RDnet Devices - Delay, Filter, Temperatur Überwachung, etc. einfach fernsteuern Gerne statten wir Ihre Location mit weiterer Veranstaltungstechnik aus - bei uns finden Sie Veranstaltungs- & Eventequipment rund um Licht, Ton, Bühnen- sowie Messebau, Video- und Eventtechnik. Die Technik kann an unserem Lager in Wismar abgeholt werden. Eine Lieferung ist auf Wunsch selbstverständlich möglich.VB27.05.202423970 WismarSonstiges -
1
Veranstaltungshelfer / Haustechniker (all gender)
Wir suchen ab sofort Veranstaltungshelfer/ Haustechniker (all gender) in Vollzeit Ihre Aufgaben: Koordination, Bereitstellung und Organisation der Veranstaltungstechnik während unserer Veranstaltungen (z.B. Konzerte, Kinonachmittage, Lesungen) Planung der Ausstattung und des Ablaufs von Veranstaltungen in technischer Hinsicht Bedienung der Lichtstell- und Tonmischpulte sowie bühnentechnische Einrichtungen während der Veranstaltungen Auf- und Abbauarbeiten bei Veranstaltungen Lagerung, Instandhaltung und Wartung unserer Medientechnik Unterstützung unserer Kollegen der Haustechnik Sie verfügen über folgende Voraussetzungen: körperliche Belastbarkeit handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Verständnis für die Lebenssituation älterer Menschen gültige Fahrerlaubnis der Klasse B gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift selbstständige Arbeitsweise und Organisation Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten in einer 5-Tage-Woche Bereitschaft für Sonderdienste wie Bereitschaftsdienst, Sonn- und Feiertagsarbeit Wir bieten Ihnen: faire Bezahlung (inklusive „13tes Monatsgehalt“) und Urlaub nach Tarif (Vollanwendung TVöD) zusätzliche betriebliche Altersversorgung Job-Ticket Pluxee Benefits Card und eine subventionierte Kantine krisensicherer Arbeitsplatz ein gutes Betriebsklima mit tollen Kolleginnen und Kollegen mit ansteckendem Teamspirit umfassende Einarbeitung mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten dynamisches Team mit kurzen Entscheidungswegen Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige14.06.202460308 Frankfurt (Main)Handwerk, Lehrberufe -
1
PA Anlage mieten OPERA 10 Aktivlautsprecher Box DJ dBTechnologies
600W RMS / 1200W Peak-Power - Fortschrittlicher DSP mit FIR Filterung - 8 EQ Presets für alle Anwendungen - benutzerfreundlich - kräftiger & glasklarer Sound Gerne statten wir Ihre Location mit weiterer Veranstaltungstechnik aus - bei uns finden Sie Veranstaltungs- & Eventequipment rund um Licht, Ton, Bühnen- sowie Messebau, Video- und Eventtechnik. Neugierig auf Pro-Dj-Lightning Veranstaltungstechnik geworden? Schreiben Sie uns eine Mail oder kontaktieren Sie uns gern telefonisch.VB27.05.202423970 WismarSonstiges -
1
Beamer, Leinwände, LED Videowände, Zuspielgeräte, Monitore...
Der Videotechnik-Mietpark von Pro-Dj-Lightning Veranstaltungstechnik bietet Ihnen ein umfangreiches Spektrum an Projektionstechnik und Special Effects um Ihr Event zu visualisieren und damit die besonderen Momente Ihrer Veranstaltung einzufangen. Mit der optimalen Mischung aus professioneller Videotechnik, Kreativität und Know-How setzen wir Ihre Wünsche zuverlässig um und machen Ihre Veranstaltung zu einem speziellen Erlebnis für Sie und Ihr Publikum.VB27.05.202423970 WismarMusik, Bands, DJ -
1
DJ Service für u.a. Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern
Bei uns mieten Sie nicht nur einen professionellen DJ, sondern auch das dazugehörige DJ Equipment gleich mit. Vermeiden Sie den Stress bei der Organisation und überlassen uns die Konzeption Ihrer Veranstaltung. Gern beraten wir Sie vorab ausführlich, wie wir gemeinsam Ihr Event “über die Bühne bringen”. Für weitere Informationen zu unseren Ton- oder Lichttechnik Sets schauen Sie gern in unsere anderen Mietangebote rein oder kontaktieren Sie uns einfach direkt.VB27.05.202423970 WismarMusik, Bands, DJ -
12
Profi Fotobox und Professionelle DJ`s mit Audio Gästebuch für Ihre Feier. Lassen Sie Ihre Feier zu einem Fest werden! Für jede Veranstaltung für jedes Fest die passende Musik für jung und alt.
Mobile Diskothek mit exzellentem Klang Lichteffekte & Funkmikrofon inklusive Fotobox mit Requisiten und Sofortversendung der Bilder auf Ihr Handy Ausführliches Vorgespräch mit Ihrem DJ Angebot, Auftragsbestätigung und Rechnung Komfortable Erstellung von Musikwunschlisten Nur bei uns: Kostenloser Auf- und Abbau Langjährige Erfahrung mit Top-Referenzen Audio Gästebuch Das Retro Telefon ist das Audio-Gästebuch; eine fantastische Alternative zum Gästebuch auf Veranstaltungen. Mit dem Audio-Gästebuch können Gäste personalisierte Sprachnachrichten hinterlassen. Eine tolle Momentaufnahme für die Ewigkeit! Die Audioaufnahmen von unserem Retro Telefon werden euch bei jedem Abspielen zurück in die Zeit und an den Ort versetzt, an dem ihr gefeiert habt!VB07.06.202445711 DattelnFotografie -
1
beleuchtete LED Stehtische für Ihr Event mieten
Nutzen Sie auf Ihrer nächsten Veranstaltung oder Party doch hochwertige LED Stehtische. Statt teuer zu kaufen, können Sie diese bei uns günstig mieten. Gern bieten wir Ihnen bei Bedarf die passende Licht-, Bühnen-, Event- oder Videotechnik an.VB27.05.202423970 WismarSonstiges -
12
Profi Audio Gästebuch und Professionelle DJ`s mit Fotobox für Ihre Feier. Lassen Sie Ihre Feier zu einem Fest werden! Für jede Veranstaltung für jedes Fest die passende Musik für jung und alt.
Sehr geehrte Damen und Herren, ein Audio Gästebuch ist die perfekte Ergänzung für jeden Anlass. Das Retro Telefon ist das Audio-Gästebuch; eine fantastische Alternative zum Gästebuch auf Veranstaltungen. Mit dem Audio-Gästebuch können Gäste personalisierte Sprachnachrichten hinterlassen. Eine tolle Momentaufnahme für die Ewigkeit! Die Audioaufnahmen von unserem Retro Telefon werden euch bei jedem Abspielen zurück in die Zeit und an den Ort versetzt, an dem ihr gefeiert habt!VB07.06.202445711 DattelnMusik, Bands, DJ -
1
Veranstaltungstechnik aus einer Hand mieten in Wismar
Zu unseren Leistungen zählen:Individuelle Beratung zur technischen Realisierung Ihres EventsUmfassende, technische Planung und Konzeption der VeranstaltungsausstattungTermingerechte Lieferung und Auf- und AbbauRealisierung Ihrer Veranstaltung Selbstverständlich bieten wir auch gern Einzelgeräte ab Lager zur Selbstabholung an. Für weitergehende Fragen oder Wünsche kontaktieren Sie uns am besten direkt per Mail oder rufen Sie uns an!VB27.05.202423970 WismarMusik, Bands, DJ -
1
Verleih Tannoy TDX1 System Controller
Weiterhin können alle Kanäle geroutet werden und der Controller kann gegen Fremdeingriff geschützt werden. Gerne statten wir Ihre Location mit weiterer Veranstaltungstechnik aus - bei uns finden Sie Veranstaltungs- & Eventequipment rund um Licht, Ton, Bühnen- sowie Messebau, Video- und Eventtechnik. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen! Mit freundlichen Grüßen Thomas Zerschek Pro-Dj-Lightning Veranstaltungstechnik Ihr Partner für Veranstaltungstechnik & Events27.05.202423970 WismarSonstiges -
1
IBC Container beleuchtet mieten für Party Hochzeit Events Deko
LED Leuchteinheit. Gerne statten wir Ihre Location mit weiterer Veranstaltungstechnik aus - bei uns finden Sie Veranstaltungs- & Eventequipment rund um Licht, Ton, Bühnen- sowie Messebau, Video- und Eventtechnik. Wir sind Ihr Partner für die Vermietung von Veranstaltungstechnik in Wismar, Schwerin und Rostock! Mit freundlichen Grüßen Thomas Zerschek Pro-Dj-Lightning Veranstaltungstechnik Ihr Partner für Veranstaltungstechnik & Events27.05.202423970 WismarSonstiges -
12
DJ Sven - Sven´s Discothek für Hochzeit, Geburtstag & Party in MV
Vorpommern Ich bin ein erfahrener Discjockey, der seit vielen Jahren in Mecklenburg Vorpommern im DJ-Entertainment tätig ist. Ich gestalte den musikalischen Rahmen für Ihre Veranstaltung, wie Hochzeiten, exklusive Partys, Firmenevents, Geburtstagsparty oder was immer Sie Feiern wollen, mit professioneller Veranstaltungstechnik für Ton, Licht und DJ Technik. Mein Repertoire umfasst sowohl die aktuellen Hits aus den Charts, als auch das Beste aus den letzten Jahrzehnten, sowie den deutschen Schlager und Partyhits für Ihre Veranstaltung.VB15.05.202418107 RostockMusik, Bands, DJ -
1
Verleih dBTechnologies DVA T8 Line Array System - PA Anlage - Beschallung
Features DVA T8 von dB Technologies: 3-Wege aktiv mit 700W/RMS Digitalendstufe Integrierter High-End 56bit DSP Samplingrate 96 kHz Netzwerkfähig durch integriertes RDnet 6 Module an einer 16A Phase bei nur 100kg Punktlast Frei skalierbar durch vollaktiven 3-Wege-Aufbau Verlustfreie Signalführung da keine Lautsprecherkabel benötigt werden Gerne statten wir Ihre Location mit weiterer Veranstaltungstechnik aus - bei uns finden Sie Veranstaltungs- & Eventequipment rund um Licht, Ton, Bühnen- sowie Messebau, Video- und Eventtechnik. Wir sind Ihr Partner für die Vermietung von Veranstaltungstechnik in Wismar, Schwerin und Rostock! Mit freundlichen Grüßen Thomas Zerschek Pro-Dj-Lightning Veranstaltungstechnik Ihr Partner für Veranstaltungstechnik & Events27.05.202423970 WismarSonstiges -
1
PA Anlagen - Beschallungsanlagen - Musikanlagen - PA Boxen - DJ Anlage
a. diverse, aktive PA Anlagen Sets der Firma dBTechnologies und SEEBURG acoustic line. Je nach individuellen Ansprüchen und der Größe der Veranstaltung sind verschiedenste Top Teile mit verschiedensten Subfwoofern kombinierbar. Alle Lautsprecher Boxen haben integrierte Verstärker mit DSP und sind untereinander frei kombinierbar. Ergänzend dazu, beraten wir Sie gerne bei der Wahl der passenden Licht-, Bühnen-, DJ- oder sonstiger Eventtechnik.VB27.05.202423970 WismarMusik, Bands, DJ -
1
Traversenrigg, Traversenquader, Spezialbauten, LED-Technik mieten
Unsere Hauptaufgabe liegt hierbei in der Vermietung von Messetraversen, Messeständen sowie Messezubehör wie z.B. Beamer, Leinwände, Mikrofonanlagen und Messedisplays. Daneben statten wir Ihre Veranstaltung mit der passenden Ton-, Licht-, und Videotechnik aus. In Abhängigkeit der örtlichen Gegebenheiten entwickeln wir maßgeschneiderte Konzepte um für einen erfolgreichen Messeauftritt zu sorgen und Ihren Messestand perfekt in Szene zu setzen.VB27.05.202423970 WismarMusik, Bands, DJ -
1
Eventbühne - Podesterie - Bühenbau - Bühnentechnik - Showbühne mieten
Selbstverständlich planen wir die Umsetzung sorgfältig basierend auf den erforderlichen statischen Berechnungen und aktuell erforderlichen Zulassungen. Auf Wunsch bieten wir Ihnen gern die für Ihre Veranstaltung passende Licht-, Ton-, Video- oder sonstige Eventtechnik an. Wir freuen uns auf Sie! Mit freundlichen Grüßen Pro-Dj-Lightning VeranstaltungstechnikVB27.05.202423970 WismarMusik, Bands, DJ -
2
4er Bungee Trampolin inkl. Personal zu vermieten
Holen Sie sich die Attraktion auf Ihre Events. Nach wie vor gilt das Bungee-Trampolin als absolutes Highlight auf jeder Veranstaltung. Unser 4 in1 Bunggee-Trampolin steht bei jeder Veranstaltung im Mittelpunkt. Für Groß und Klein, Jung und Alt das ultimative Sprungerlebnis! Immer im Mittelpunkt steht es durch seine imposante Größe mit seinen vier Sprungflächen.VB14.06.202403058 Neuhausen (Spree)Sonstiges -
1Wir schulen Dich ausführlich vor Deinem ersten Job! Du übernimmst eigenständig die Vorbereitung und Durchführung unserer Veranstaltungen. Du bekommst eine Veranstaltung zugewiesen und reist mit dem notwendigen Material zum Veranstaltungsort. Die Anreise erfolgt fast immer mit dem Zug. Vor Ort bereitest du alles für die Veranstaltung vor.Partner-Anzeige14.06.2024Praktika, Werkstudenten
-
1
LED Videowall / Videowand mit brillanter Bildqualität - Outdoor oder Indoor, 4,8 mm LED Wand aus LED Modulen - Public Viewings, Partys, Festivals, Clubs, Sportevents, Messen, Bühnenshows, Firmenevents
Mit einem Pixelpitch von nur 4,8 mm ist die LED Wand die optimale Lösung für alle Outdoor und Indoor Veranstaltungen. Die einzelnen Module sind mit einem Maß von 50x50cm sehr handlich und leicht. Durch diese modulare Aufbauweise ist nahezu jedes gewünschte Format einfach und schnell realisierbar. Brillante Farben, eine sehr gute Auflösung und eine hohe Zuverlässigkeit sorgen für eine hervorragende Bildqualität und ermöglichen Anwendungen mit extrem geringen Betrachtungsabstand bei gleichzeitig sehr weitem Blickwinkel.27.05.202423970 WismarMusik, Bands, DJ -
1
Hallenmeister Messe (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in der Abteilung Messe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Hallenmeister (m/w/d) Ihr Aufgabenbereich: Vor-/Nachbereiten und Ausstatten der Messehallen, Veranstaltungsräume und des Freigeländes für Veranstaltungen als Technischer Ansprechpartner für Aussteller und Geschäftspartner vor Ort während der Veranstaltungen, z.B. Betreuen und Ausführen der Auf- und Abbauarbeiten, Einzeichnen von Messeständen, etc.Partner-Anzeige14.06.202479098 Freiburg (Breisgau)Handwerk, Lehrberufe -
8
Dudelsackmusik aus Schottland - Dudelsackspieler für Ihre Veranstaltung - eine perfektes Geschenk zum Geburtstag - Brandeburg, Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt, Meckleburg-Vorprommen
Dudelsackspieler Mаc Gregory
Tel. 0176-50647666
Gespielt werden bekannteste Klassiker wie „Amazing Grace“, „Scotland The Brave“, „Auld Lang Syne“ und noch viele andere Lieder aus der schottischen...VB07.06.202410115 BerlinMusik, Bands, DJ -
1
Event-Manager (m/w/d)
Opening-Team suchen wir in Festanstellung ab sofort eine/n EVENT-MANAGER (m/w/d) Was sollten Sie mitbringen Planung, Organisation und Durchführung verschiedener Veranstaltungen wie Konferenzen, Messen, Hochzeiten und Firmenfeiern Budgetierung und Ressourcenmanagement für Veranstaltungen Standortauswahl und Verhandlungen mit Dienstleistern Koordination von Personal und Logistik Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs während der Veranstaltungen Evaluierung und Verbesserung von Veranstaltungskonzepten Ihre Aufgaben Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Eventmanagement, Marketing oder einer verwandten Disziplin Nachweisliche Erfahrung in der Eventplanung und -durchführung Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten Starke Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Kreativität und Innovationsgeist zur Gestaltung einzigartiger Veranstaltungen Teamfähigkeit und Flexibilität, um sich an wechselnde Anforderungen anzupassen Was bieten wir Ihnen Eine spannende Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum Innovative Unternehmenskultur Individuelle Förderung Attraktive Mitarbeiter Benefits Attraktive Umsatzbeteiligung bei Upselling Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit Verschiedene Mitarbeiterevents Wenn Sie über die erforderlichen oder vergleichbare Fähigkeiten und Erfahrungen verfügen und Teil eines dynamischen Teams in einem innovativem Hotel sein möchten, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben an info@frames-hotel.de.Partner-Anzeige14.06.202456218 Mülheim-KärlichMarketing, Medien, PR -
1
Veranstaltungsmanager (m/w/d)
Opening-Team suchen wir in Festanstellung ab sofort eine/n EVENT-MANAGER (m/w/d) Was sollten Sie mitbringen Planung, Organisation und Durchführung verschiedener Veranstaltungen wie Konferenzen, Messen, Hochzeiten und Firmenfeiern Budgetierung und Ressourcenmanagement für Veranstaltungen Standortauswahl und Verhandlungen mit Dienstleistern Koordination von Personal und Logistik Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs während der Veranstaltungen Evaluierung und Verbesserung von Veranstaltungskonzepten Ihre Aufgaben Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Eventmanagement, Marketing oder einer verwandten Disziplin Nachweisliche Erfahrung in der Eventplanung und -durchführung Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten Starke Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Kreativität und Innovationsgeist zur Gestaltung einzigartiger Veranstaltungen Teamfähigkeit und Flexibilität, um sich an wechselnde Anforderungen anzupassen Was bieten wir Ihnen Eine spannende Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum Innovative Unternehmenskultur Individuelle Förderung Attraktive Mitarbeiter Benefits Attraktive Umsatzbeteiligung bei Upselling Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit Verschiedene Mitarbeiterevents Wenn Sie über die erforderlichen oder vergleichbare Fähigkeiten und Erfahrungen verfügen und Teil eines dynamischen Teams in einem innovativem Hotel sein möchten, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben an info@frames-hotel.de.Partner-Anzeige14.06.202456218 Mülheim-KärlichMarketing, Medien, PR -
1
Magic-Show par excellence - Moderator und Talkmaster
Sie suchen für Ihre Feierlichkeiten (Firmenevents, Stadtfeste oder auch private Veranstaltungen) einen extravaganten Magier mit einzigartigen Tricks, die Sie so noch nicht gesehen haben, dann lassen Sie sich vom mehrfach preisgekrönten CHRIS HERBY verzaubern und mit viel Humor in den Bann ziehen.VB15.06.202414473 PotsdamSonstiges -
1
Das X-mas-Kamerateam | weihnachtlicher Comedy-Walkact | Einlass-Animation
mas-Kamerateam mit Moderator „Santa“ und weihnachtlichem Kameramann „Angelo“ für Ihre Weihnachtsfeier (Weihnachtsveranstaltung, Weihnachts-Event, Weihnachtsmarkt, Christbaumschlagen, etc.) Hätten Sie gedacht, dass das himmlische Fernsehen zu Ihnen kommt, um von Ihrer Veranstaltung (Weihnachtsfeier, Weihnachtsveranstaltung, Weihnachts-Event, Weihnachtsmarkt, Christbaumschlagen, etc.) und Ihren Gästen auch ganz oben im Himmel zu berichten? Oder hätten Sie gedacht, dass Ihre Veranstaltung einmal im Brennpunkt der Wolke 7 steht oder Ihre Gäste (Ihre Veranstaltung, Ihr Messestand oder Ihr Produkt) vom himmlichen Moderator „Santa“ und seinem schrulligen Kameramann „Angelo“ ins beste Licht gerüEin (fast) engelsgleiches Kamerateam und der Xmas-Reporter „Santa“ von Wolke-7-TV berichten live auf Ihrer Veranstaltung (Weihnachtsfeier, Weihnachtsveranstaltung, Weihnachts-Event, Weihnachtsmarkt, Christbaumschlagen, etc.), um Ihre V.U.P.VB06.06.202450968 KölnKünstler, Schauspiel