292 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Urlaubsplaner (m/w/d)
Reiseberater (m/w/d) Festanstellung, Voll- oder Teilzeit
Ottendorf-Okrilla, Dresden GEBUCHT - EIN TICKET ZUM NEUEN JOB
Auch Sie brennen dafür, die Reiseträume Ihrer Kunden wahr werden zu lassen?...Partner-Anzeige01.05.202401067 DresdenGastro, Touristik, Kultur -
1Über uns Sie sorgen für eine bedarfsgerechte Personaleinsatz-, Freizeit- und Urlaubsplanung unter Beachtung von Mitarbeiterbedürfnissen und Wirtschaftlichkeit, Sie begleiten und führen unsere Mitarbeiter/innen wertschätzend und leiten diese fachkundig an. Sie sorgen für die Sicherstellung der Pflege- und Betreuungsqualität.Partner-Anzeige17.04.2024Geschäftsführung
-
1Über uns Sie sorgen für eine bedarfsgerechte Personaleinsatz-, Freizeit- und Urlaubsplanung unter Beachtung von Mitarbeiterbedürfnissen und Wirtschaftlichkeit, Sie begleiten und führen unsere Mitarbeiter/innen wertschätzend und leiten diese fachkundig an. Sie sorgen für die Sicherstellung der Pflege- und Betreuungsqualität.Partner-Anzeige17.04.2024Geschäftsführung
-
1
Zahntechniker/in (w/m/d)
Die Praxis bietet: - viele nette Kolleginnen und Kollegen - tolle Patienten - Weiterbildungsmöglichkeiten - überdurchschnittliche Bezahlung - flexible Urlaubsplanung - flexible Arbeitszeiten Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Dr. Karl B. Reck, Venloer Straße 107, 50259 Pulheim bettina.reck@reck-kfo.de, Tel. 0 22 38 - 96 50 50Partner-Anzeige01.05.202450259 PulheimHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Pflegehilfskräfte (w/m/d)
Pflegehilfskräfte (w/m/d) Pflegeteam Jentsch GmbH sucht für sofort oder später Pflegehilfskräfte w/m/d für den ambulanten Dienst Teilzeit, oder auf 538,- Euro-Basis gern auch Wiedereinsteiger Wir bieten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis, Attraktiver Stundenlohn, Gehalt mit flexiblem Arbeitszeitkonto, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zu aktuellen Pflegethemen, verbindliche Urlaubsplanung, verlässliche Absprachen und Wertschätzung, Integration in ein tolles Team. Wir wünschen uns von Ihnen: Empathie, Zuverlässigkeit, eigenständiges Arbeiten, Führerschein Kl. B. Bitte senden Sie Bewerbungsunterlagen an: Nanny Nagel Pflegeteam Jentsch GmbH, Neue Straße 7, 37574 Einbeck Telefon: 05561/972206, jentsch-einbeck@web.dePartner-Anzeige01.05.202437574 EinbeckMedizin, Gesundheit -
1
Leitung Finanzbuchhaltung m/w/d
Sie leiten ein motiviertes und erfahrenes Team von 13 Mitarbeitenden. Wir berücksichtigen Ihre Kündigungsfristen und Urlaubspläne. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist uns wichtig. Die Stelle ist grundsätzlich teilbar, gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihr individuelles Arbeitszeitmodell. Wir begleiten Sie mit verlässlichem und strukturiertem Besprechungswesen konstruktiver, fördernder und vertrauensvoller Zusammenarbeit mit den Geschäftsbereichsleitungen und dem Vorstand internen und externen Fort- und Weiterbildungsangeboten sowie einem engagierten und an Weiterentwicklung orientierten Team attraktiver Vergütung nach TV DN (Tarifvertrag Diakonie Niedersachsen) sowie zusätzlicher Altersversorgung, Kinderzulagen und weiteren Sozialleistungen Wege gehen Die vollständige Stellenbeschreibung finden Sie unter www.lebensraum-diakonie.de Wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige01.05.202421335 LüneburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Reinigungskraft (w/m/d)
Ihre Arbeitszeiten: Arbeitszeiten liegen zwischen 22.00 - 5.30 Uhr Regelmäßige Wochenenddienste Wir bieten Ihnen: Stundenlohn ab 17.00 € Weihnachtsgeld und regelmäßige Lohnerhöhungen Verlässliche und vorausschauende Dienst- und Urlaubsplanung für Ihre eigene Planungssicherheit Feste Erhöhung des Gehalts und der Urlaubstage nach Betriebszugehörigkeit Zulagen für Arbeiten an Sonn- und Feiertagen Zuschuss zum Deutschlandticket Einkaufsvorteile und Rabatte, z.B. vergünstigter Eintritt ins SaLü Viele Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements Schwerbehinderte Bewerber (w/m/d) werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.Partner-Anzeige01.05.202421339 LüneburgMinijobs -
1
Filialleiter, Abteilungsleiter, Metzgermeister, Metzgereifachverkäufer (m/w/d)
Sie sind eine starke Persönlichkeit mit Führungsqualitäten im Verkauf mit Kundenberatung - Sie verfügen über betriebswirtschaftliche Kenntnisse, Zahlenverständnis und PC-Kenntnisse - Bestellung, Wareneingangskontrolle, Thekenaufbau, Verkauf von Fleisch, Wurst, Käse, Feinkost - Personalplanung, Urlaubsplanung, Mitarbeiterführung, MHD-Kontrolle im SB-Bereich, Inventur - Einhaltung und Umsetzung der Hygienerichtlinien - auch Metzgereifachverkäufer/innen sind gefragt und haben Aufstiegsmöglichkeiten zur Abteilungsleitung - angemessene Vergütung, weitere soziale Leistungen und Vergünstigungen Sollten Sie Interesse haben, dann senden Sie uns bitte eine Bewerbung mit Foto per E-Mail.15.04.202486199 AugsburgVertrieb, Verkauf -
1
Abteilungsleiter, Filialleiter, Metzgermeister, Metzgereifachverkäufer (m/w/d)
Sie sind eine starke Persönlichkeit mit Führungsqualitäten im Verkauf mit Kundenberatung - Sie verfügen über betriebswirtschaftliche Kenntnisse, Zahlenverständnis und PC-Kenntnisse - Bestellung, Wareneingangskontrolle, Thekenaufbau, Verkauf von Fleisch, Wurst, Käse, Feinkost - Personalplanung, Urlaubsplanung, Mitarbeiterführung, MHD-Kontrolle im SB-Bereich, Inventur - Einhaltung und Umsetzung der Hygienerichtlinien - auch Metzgereifachverkäufer/innen sind gefragt und haben Aufstiegsmöglichkeiten zur Abteilungsleitung - angemessene Vergütung, weitere soziale Leistungen und Vergünstigungen Sollten Sie Interesse haben, dann senden Sie uns bitte eine Bewerbung mit Foto und Telefonnummer per E-Mail.15.04.202480636 MünchenVertrieb, Verkauf -
1Erfassung von Transportaufträgen in Speditionssoftware - Einkauf / Verkauf von Laderaum - Transportüberwachung - Betreuung der der Kraftfahrer inkl. Urlaubsplanung - Überwachung der Lenk- und Ruhezeiten - Allgemeine administrative Tätigkeiten wie z. B. Datenpflege Profil - abgeschlossene Berufsausbildung zum Speditionskaufmann / -frau oder eine vergleichbare Tätigkeit (gern auch Quereinsteiger) - teamorientiertes Arbeiten - Deutschkenntnisse, Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil - Organisationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen - Gute Kenntnisse in MS Office Wir bieten - einen dauerhaften Arbeitsplatz - attraktive Vergütung - optimale Arbeitsplatzbedingungen in einem offenen und eingespielten Team - Vermögenswirksame Leistungen - Betriebliche Altersvorsorge - Dienstradleasing - Jubiläumszahlungen - Krankenzusatzversicherung - Bildschirmarbeitsbrillen - Zuschüsse zur Kindesbetreuung - flexible Gestaltung des Arbeitsalltages - Weiterbildungsmöglichkeiten / Aufstiegschancen Kontakt Böhm & Schaaf Internationale Spedition GmbH Max-Planck-Ring (Inhalt entfernt) Landsberg Frau Anja Behrend Tel.: (Inhalt entfernt) Mail: (Inhalt entfernt)Partner-Anzeige24.04.2024Verwaltung, Assistenz
-
1
Mitarbeiter für unsere Abrechnungsabteilung (m/w/d)
abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Tätigkeit in Vollzeit leistungsorientierte Bezahlung ein modernes MVZ mit offener Unternehmenskultur Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeitmodelle flache Hierarchien familiäres Betriebsklima interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten flexible Urlaubsplanung 30 Urlaubstage (bei Vollzeit) teamorientiertes Arbeiten in einem sympathischen Team Übernahme von Kosten für die Kindergartenbetreuung kostenlose Getränke am Arbeitsplatz eigene Mitarbeiterbonuskarte private Zusatzkrankenversicherung ohne Zuzahlung Business eBike und Firmenwagenregelung für alle Mitarbeiter - auch für private Nutzung Fahrtkostenzuschuss Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Medizinischen Fachangestellten.11.04.202490443 NürnbergMedizin, Gesundheit -
1
Objektleiter für den Sicherheitsdienst (m/w/d)
Ihre Aufgaben Kunden- und Mitarbeiterbetreuung Erstellung der Dienstpläne Sicherstellung der vollständigen Postenbesetzung inkl. Urlaubsplanung Einhaltung von Sicherheits-, Qualitäts- und Leistungsstandards Mitwirken bei der Optimierung von Sicherheitsdienstleistungen Berichtserstattung an die Einsatzleitung Schnittstelle zwischen Auftraggeber, Mitarbeitern und dem Unternehmen Ihr Profil Geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft (GSSK) oder höherwertige Ausbildung Berufserfahrung im Sicherheitsgewerbe, Polizei oder Bundeswehr vorteilhaft Eignung nach AEVO oder Bereitschaft zur berufsbegleitenden Qualifizierung AEVO (Kostenübernahme durch uns) verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Führungserfahrung Selbstständigkeit und Eigenverantwortlichkeit Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen inhabergeführten mittelständischen Familienunternehmen die Mitarbeit in einem professionellen, engagierten und kollegialen Team interessante Aufgaben, individuellen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten umfangreiche und qualifizierte Einarbeitung deutlich übertarifliche und der Aufgabe angemessene Entlohnung Übernahme Ihrer Anwartschaften und Willkommensprämie möglich anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem interessanten Arbeitsumfeld Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige01.05.202412489 BerlinHandwerk, Lehrberufe -
1
Objektleiter für den Sicherheitsdienst (m/w/d)
Ihre Aufgaben Kunden- und Mitarbeiterbetreuung Erstellung der Dienstpläne Sicherstellung der vollständigen Postenbesetzung inkl. Urlaubsplanung Einhaltung von Sicherheits-, Qualitäts- und Leistungsstandards Mitwirken bei der Optimierung von Sicherheitsdienstleistungen Berichtserstattung an die Einsatzleitung Schnittstelle zwischen Auftraggeber, Mitarbeitern und dem Unternehmen Ihr Profil Geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft (GSSK) oder höherwertige Ausbildung Berufserfahrung im Sicherheitsgewerbe, Polizei oder Bundeswehr vorteilhaft Eignung nach AEVO oder Bereitschaft zur berufsbegleitenden Qualifizierung AEVO (Kostenübernahme durch uns) verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Führungserfahrung Selbstständigkeit und Eigenverantwortlichkeit Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen inhabergeführten mittelständischen Familienunternehmen die Mitarbeit in einem professionellen, engagierten und kollegialen Team interessante Aufgaben, individuellen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten umfangreiche und qualifizierte Einarbeitung deutlich übertarifliche und der Aufgabe angemessene Entlohnung Übernahme Ihrer Anwartschaften und Willkommensprämie möglich anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem interessanten Arbeitsumfeld Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige01.05.202412681 BerlinHandwerk, Lehrberufe -
1
Hausleitung (m/w/d)
Für die „MeVita Löwenresidenz“ in Gailingen am Hochrhein suchen wir ab sofort in Vollzeit: Hausleitung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Organisation und Sicherstellung der Arbeitsabläufe Kontrolle der Einhaltung der Wohnkonzepte Verantwortung der örtlichen Vernetzung und Zusammenarbeit mit Kooperationspartner Planung, Steuerung bis hin zur Umsetzung der Belegung der Unterkünfte Fachliche Beratung und Pflege, sowie Betreuung der Bewohner Budgeterstellung und laufende Überwachung Durchführung der Öffentlichkeitsarbeit Anforderungsprofil: Ausbildung zur Pflegedienstleitung erforderlich kaufmännische Grundkenntnisse Sensibilität und Einfühlungsvermögen Fähigkeit und Bereitschaft, die Probleme der Bewohner und Gäste zu erkennen und darauf einzugehen Organisationstalent und Fähigkeiten zum selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten Wir bieten Ihnen: Attraktive Vergütung Karrieren Aufstieg Bonuszahlungen Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterfreundliche Dienst- und Urlaubsplanung Ein freundlicher und von Wertschätzung geprägter Umgang miteinander Würdigung der Betriebszugehörigkeit Fortbildungsmöglichkeiten und Supervision Betriebliches Gesundheitsmanagement Moderne Kommunikationsmittel Geregelte und fachgerechte Einarbeitung Team-Events Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige01.05.202478262 Gailingen (Rhein)Geschäftsführung -
1Über uns
Die Wohnbereichsleitungen in unserer Einrichtung arbeiten nicht in der Grund- und Behandlungspflege, sondern übernehmen vorrangig folgende Aufgaben:
Organisation der Pflege und Betreuung...Partner-Anzeige17.04.2024Geschäftsführung -
1
Mitarbeiter/in für unsere Abrechnungsabteilung - Privatabrechnung (m/w/d)
abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Tätigkeit in Vollzeit oder Teilzeit (mindestens jedoch 20 Stunden pro Woche) leistungsorientierte Bezahlung ein modernes MVZ mit offener Unternehmenskultur Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeitmodelle flache Hierarchien familiäres Betriebsklima interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten flexible Urlaubsplanung 30 Urlaubstage (bei Vollzeit) teamorientiertes Arbeiten in einem sympathischen Team Übernahme von Kosten für die Kindergartenbetreuung kostenlose Getränke am Arbeitsplatz eigene Mitarbeiterbonuskarte private Zusatzkrankenversicherung ohne Zuzahlung Business eBike und Firmenwagenregelung für alle Mitarbeiter - auch für private Nutzung Fahrtkostenzuschuss Ihr Profil: Sie haben idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Medizinischen Fachangestellten Sie verfügen über mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich der Privatabrechung in mehreren Fachbereichen der Umgang mit der KV- sowie der HzV-Abrechnung fällt Ihnen leicht, Erfahrungen sind von Vorteil vorzugsweise mit fundierten Kenntnissen im MCS-Isynet mit dem PC und den gängigen MS Office Anwendungen arbeiten Sie sicher Sie sind strukuriertes und organisiertes Arbeiten gewohnt Sie bringen einwandfreie Deutschkenntnisse mit in Wort und Schrift Ihre Aufgaben: Abrechnung der privaten Leistungen unserer Ärzte und Praxen Korrespondenz mit Patienten und Versicherungen zu Abrechnungen11.04.202490443 NürnbergMedizin, Gesundheit -
1Über uns
Wir stellen ein
Speditionskaufmann / Mitarbeiter Disposition
Die Böhm & Schaaf Internationale Spedition GmbH ist ein mittelständisches Transport- und Logistikunternehmen aus Landsberg (OT...Partner-Anzeige04.04.2024Verwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung zum Medizinischen Fachangestellten (m/w/d)
Anspruchsvolles und interessantes Tätigkeitsfeld Moderner Arbeitsplatz und ein kompetentes, motiviertes Team Überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung Geregelte Arbeitszeiten ohne Schichtdienst – 38,5 Wochenstunden/ 5-Tage-Woche im Rahmen unserer Praxissprechzeiten Möglichkeit einer individuellen Urlaubsplanung Umfangreiche Sozialleistungen und Mitarbeiter-Benefits Weiterbildungsangebote z.B. E-Learning-Plattform „Sanoptis Academy“ Regelmäßige Feedbackgespräche Hohe Übernahmechancen im Anschluss an Ihre Ausbildung Bewirb dich jetzt online bei uns und starte deine Karriere mit Durchblick.Partner-Anzeige01.05.202472760 ReutlingenMedizin, Gesundheit -
1
Objektleiter*in in der Gebäudereinigung (w/m/d)
Diese Tätigkeit umfasst im Wesentlichen: Erstellen von Revierplänen Kontrolle der Reinigungsarbeiten unserer Mitarbeiter Erstellen von Dienstplänen unter Beachtung der Urlaubsplanung Wahrnehmung von Kundengesprächen und möglichen Kontrollen externer Firmen Lohn-Management Bestellung und Überwachung der notwendigen Materialien Ihr Profil Sie sind zertifizierter Objektleiter und/oder besitzen mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudereinigung.Partner-Anzeige01.05.202456068 KoblenzHandwerk, Lehrberufe -
1
Disponent Fuhrpark (m/w/d)
Deine Baustelle Auftragsannahme und Auftragserfassung Disposition der eigenen und fremden LKWs Prüfung und Bearbeitung von Arbeitsnachweisen Transportpreisermittlung und Abrechnung für erbrachte Leistungen an Dritte erstellen Überprüfung und Freigabe der Arbeitszeiten unter Einhaltung der Lenk- und Ruhezeiten sowie Arbeitszeitgesetz der Kraftfahrer Personal- und Urlaubsplanung der Kraftfahrer Fachliche Führung der Kraftfahrer inkl. Mitarbeitergespräche Dein Werkzeug Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation mit einschlägiger Erfahrung in der Fuhrparkdisposition Gutes technisches Verständnis in Bezug auf die eingesetzten Fahrzeuge Sehr gute Kenntnisse im MS Office-Paket sowie mit einer Transportmanagementsoftware idealerweise OPHEO Bestenfalls rumänische Sprachkenntnisse Offene, kommunikative Persönlichkeit mit hoher Einsatzbereitschaft Organisationstalent mit schneller Auffassungsgabe Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Unser Angebot Dich erwartet eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabenstellung mit entsprechenden Entwicklungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige01.05.202473235 Weilheim (Teck)Vertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter