96 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Spezialist (m/w/d) Unternehmenskommunikation
d) Unternehmenskommunikation Wir suchen für die Unternehmenskommunikation am Standort Augsburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Spezialisten (m/w/d) Unternehmenskommunikation in Teilzeit (80%), unbefristet Die Bezirkskliniken Schwaben werden von einem dreiköpfigen Vorstandsteam geleitet.Partner-Anzeige26.04.202486156 AugsburgMarketing, Medien, PR -
1
Referent (m/w/d) für Marketing und Unternehmenskommunikation
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Stuttgart Möhringen eine*n Referent (m/w/d) für Marketing und Unternehmenskommunikation (unbefristet, zu 60%-80% Beschäftigungsumfang) Unser Angebot eine vielfältige, sinnstiftende Aufgabe mit Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten attraktive tarifliche Bezahlung nach AVR-Württemberg eine wertschätzende Unternehmenskultur und ein kollegiales Arbeitsumfeld Fahrradleasing, VVS-Firmenticket, Gesundheitsförderung, sehr gute Fort- und Weiterbildung, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeitenden-App, Corporate Benefits flexible Arbeitszeitgestaltung, Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Ihre Aufgaben Konzeption, Planung und Gestaltung von Inhalten (Texte, Bilder, Videos) für verschiedene Social Media Plattformen und Homepage Konzeption und Gestaltung von Printmedien und sonstigen Marketingmaterialien auf der Basis unseres CD und in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien um Eigenprodukte am Markt zu positionieren Mitwirkung bei Veranstaltungen und Projekten inkl.Partner-Anzeige26.04.202470599 StuttgartMarketing, Medien, PR -
1
Mitarbeiter*in in der Unternehmenskommunikation (w/m/d) Teilzeit
unterstützen und beraten Menschen mit unterschiedlichsten persönlichen und sozialen Belangen – allein nach dem Maß der Not. Für unser Team suchen wir eine*n Mitarbeiter*in in der Unternehmenskommunikation (w/m/d) Die Stelle ist ab sofort und mit einem Umfang von 25 bis 35 Std./Woche zu besetzen. Deine Tätigkeiten umfassen vor allem Formulieren von Texten für Print- und Onlinemedien sowie Bild- und Fotoredaktion Weiterentwicklung der Social Media-Kanäle Erstellen von Pressemitteilungen, Bearbeitung von Presseanfragen, Organisation von Terminen Graphische Gestaltung der eigenen Publikationen, Anzeigen und Werbemittel Mitarbeit und Optimierung der internen und externen Kommunikation Deine Qualifikation Ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium (mindestens Bachelor) im Bereich Öffentlichkeitsarbeit, Journalismus, Public Relations, Medien- und Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Erfahrung in der Konzeption, Umsetzung und Bearbeitung von Social Media Content (Foto/Video) Sehr gutes Sprachgefühl und Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit Grafik– und Layout-Programmen (Adobe CS) sowie allen gängigen MS-Office-Programmen Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Kommunikations- und Organisationstalent Kreativität, Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft für unsere Themen im Dienst am Menschen Wir bieten eine vielseitige Tätigkeit mit aktiven Gestaltungsmöglichkeiten in einem kleinen, flexiblen Team viel Freiraum für kreative, innovative Ideen eine unbefristete Tätigkeit innerhalb eines großen Verbandes mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil von zu Hause aus zu arbeiten Eingruppierung nach DRK Haustarif, J Ausschreibendes Unternehmen: DRK in Bielefeld Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Journalismus, Medien; Online-Marketing; PRPartner-Anzeige27.04.202433602 BielefeldMarketing, Medien, PR -
1
Referent (m/w/d) für Marketing und Unternehmenskommunikation
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Stuttgart Möhringen eine*n Referent (m/w/d) für Marketing und Unternehmenskommunikation (unbefristet, zu 60%-80% Beschäftigungsumfang) Unser Angebot eine vielfältige, sinnstiftende Aufgabe mit Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten attraktive tarifliche Bezahlung nach AVR-Württemberg eine wertschätzende Unternehmenskultur und ein kollegiales Arbeitsumfeld Fahrradleasing, VVS-Firmenticket, Gesundheitsförderung, sehr gute Fort- und Weiterbildung, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeitenden-App, Corporate Benefits flexible Arbeitszeitgestaltung, Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Ihre Aufgaben Konzeption, Planung und Gestaltung von Inhalten (Texte, Bilder, Videos) für verschiedene Social Media Plattformen und Homepage Konzeption und Gestaltung von Printmedien und sonstigen Marketingmaterialien auf der Basis unseres CD und in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien um Eigenprodukte am Markt zu positionieren Mitwirkung bei Veranstaltungen und Projekten inkl.Partner-Anzeige27.04.202470599 StuttgartMarketing, Medien, PR - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung für Unternehmenskommunikation
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung für Unternehmenskommunikation in Voll- oder Teilzeit Unser Angebot: Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung nach dem TVöD mit einer zusätzlichen Altersversorgung sowie weitere hausspezifische Zusatzleistungen, darunter die Bezuschussung einer Mitgliedschaft für den Gesundheits- und Fitnessbereich „Vita“.Partner-Anzeige27.04.202426789 Leer (Ostfriesland)Verwaltung, Assistenz -
1
Referent (m / w / d) Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Referent (m / w / d) Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation Ihr Aufgabengebiet Konzeption, Gestaltung und Durchführung von Maßnahmen der internen und externen Kommunikation. Beratung und Unterstützung des Managements in der internen und externen Kommunikation.Partner-Anzeige26.04.202468199 MannheimMarketing, Medien, PR -
1
Referent Marketing & Unternehmenskommunikation (w/m/d)
Referent Marketing & Unternehmenskommunikation (w/m/d) Vollzeit | 97833 Frammersbach / 74321 Bietigheim-Bissingen Du suchst einen Arbeitgeber, der Diversität, Familienfreundlichkeit und Umweltschutz lebt? Du wünschst Dir einen Arbeitsplatz in einer zukunftsweisenden Branche und möchtest den digitalen Wandel mitgestalten?Partner-Anzeige26.04.202497833 FrammersbachMarketing, Medien, PR -
1
Referent Marketing & Unternehmenskommunikation (w/m/d)
Referent Marketing & Unternehmenskommunikation (w/m/d) Vollzeit | 97833 Frammersbach / 74321 Bietigheim-Bissingen Du suchst einen Arbeitgeber, der Diversität, Familienfreundlichkeit und Umweltschutz lebt? Du wünschst Dir einen Arbeitsplatz in einer zukunftsweisenden Branche und möchtest den digitalen Wandel mitgestalten?Partner-Anzeige26.04.202474321 Bietigheim-BissingenMarketing, Medien, PR -
1
Marketing Manager:in (m/w/d) für den Bereich kvw-Marketing und Unternehmenskommunikation Vollzeit / Teilzeit
WIR SUCHEN SIE ZUM FRÜHESTMÖGLICHEN EINTRITTSTERMIN ALS Marketing Manager:in (w/m/d) für den Bereich kvw-Marketing und Unternehmenskommunikation A 9/A 10 LBesG NRW bzw. EG 9b TVöD VKA für unsere Kommunalen Versorgungskassen Westfalen-Lippe. Wir bieten eine unbefristete Vollzeitstelle (41 bzw. 39 Stunden/Woche) an. Teilzeit ist ebenfalls möglich.Partner-Anzeige26.04.202448143 MünsterMarketing, Medien, PR -
1
Marketing Manager:in (w/m/d) für den Bereich kvw-Marketing und Unternehmenskommunikation Vollzeit / Teilzeit
WIR SUCHEN SIE ZUM FRÜHESTMÖGLICHEN EINTRITTSTERMIN ALS Marketing Manager:in (w/m/d) für den Bereich kvw-Marketing und Unternehmenskommunikation A 9/A 10 LBesG NRW bzw. EG 9b TVöD VKA für unsere Kommunalen Versorgungskassen Westfalen-Lippe. Wir bieten eine unbefristete Vollzeitstelle (41 bzw. 39 Stunden/Woche) an. Teilzeit ist ebenfalls möglich.Partner-Anzeige26.04.202448143 MünsterMarketing, Medien, PR -
1
Referent Marketing & Kommunikation - perspektivisch Teamleitung (m/w/d - Vollzeit)
Zurzeit suchen wir einen engagierten Referenten Marketing & Kommunikation - perspektivisch Teamleitung (m/w/d - Vollzeit) mit den Aufgaben: Kreative Mitarbeit und Weiterentwicklung der Abteilung Koordination von abteilungsübergreifenden Projekten mit dem Vertrieb, der Produktentwicklung, des Qualitätsmanagements und der Geschäftsführung Entwicklung, Umsetzung und Auswertung von Marketingprojekten und Werbemaßnahmen Planung und Koordination der internen und externen Unternehmenskommunikation Ansprechpartner bei Presseanfragen Analyse des Markt- und Wettbewerbsumfelds Entwicklung und Steuerung der Promotion-Aktionen Planung und Unterstützung der Messeaktivitäten Bearbeitung von markenrechtlichen Fragestellungen Steuerung von externen Dienstleistern (Agenturen, Fotografen, Druckereien) und Ihrem Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit dem Schwerpunkt Marketing oder Unternehmenskommunikation Mehrjährige Berufserfahrung sowie umfassende Kenntnisse im Fachgebiet Engagierte, kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Organisationstalent, ausgeprägter Teamorientierung, einer zuverlässigen Arbeitsweise und einem sicheren Auftreten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Großen Wert legen wir darauf, dass Sie sich in unserem ziel- und teamorientierten Arbeitsumfeld wohlfühlen und weiterentwickeln können.Partner-Anzeige26.04.202449744 GeesteMarketing, Medien, PR -
1
Projektmanager (m/w/d) Energieeffizienz in Kommunen
Wir bieten Lösungen für die Energiewende und den Klimaschutz!
Das Land Hessen will bis zum Jahr 2045 klimaneutral sein und die benötigte Energie bei Strom und Wärme vollständig aus erneuerbaren...Partner-Anzeige26.04.202465183 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
1
Trainee (m/w/d) Kommunikation
Du liebst Netzwerke, koordinierst unsere Community aus lokalen Redakteur*innen und stehst ihr als kompetente*r, gut gelaunte*r Ansprechpartner*in immer zur Seite Du bist gerne überall dabei und arbeitest mit verschiedenen Ansprechpartner*innen aus der gesamten HERMES Group in Kommunikationsprojekten zusammen Du hilfst gerne und unterstützt bei allen allgemeinen Aufgaben und Themen der Unternehmenskommunikation Was Du mitbringst: Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Journalismus, Kommunikationswissenschaften, Literatur, Business Communication Management, Unternehmenskommunikation, o.ä.Partner-Anzeige26.04.202482049 Pullach (Isartal)Marketing, Medien, PR -
1
Online-Redakteur (m/w/d) Social Media / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Sie ist eine der zentralen organisatorischen Säulen der Wirtschaftsförderung der Hessischen Landesregierung. Die HA Hessen Agentur GmbH sucht für die Stabsstelle Unternehmenskommunikation, Strategische Projekte und Büro der Geschäftsführung kurzfristig einen Online-Redakteur (m/w/d) Social Media / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Ihr Aufgabengebiet: Erstellen von Artikeln, Reportagen, PR-Texten etc. für die On- und Offline-Kommunikationskanäle Betreuung und Weiterentwicklung der Unternehmens-Websites sowie des Blogs hessisch.de Mitarbeit beim multimedialen Ausbau der Web-Aktivitäten Kontinuierliche Pflege der Social-Media-Kanäle Mitarbeit bei der Koordination der Social-Media-Aktivitäten in den Unternehmen der Holding Mitarbeit beim Neuaufbau und der Betreuung der Bilddatenbank der Hessen Agentur Beratung sowie Auftragsvergabe und -Kontrolle, laufende Budgetplanung und Ansprechpartner für die Vergabedokumentation der Unternehmenskommunikation Ihr Profil: Abgeschlossenes fachspezifisches Studium oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Online-Journalismus/PR, einschlägiges Volontariat oder vergleichbare Berufspraxis Hohe sprachliche Versiertheit in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in digitaler Kommunikation, insbesondere in der professionellen Social-Media-Nutzung Sehr gute Kenntnisse in gängigen Content Management Systemen, insbesondere WordPresss Praktische Erfahrung und technische Kenntnisse in der Video- und Bildbearbeitung mit gängigen Adobe-Anwendungen, insbesondere Photoshop und Premiere Hohe Affinität und Interesse an neuen Techniken Zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise auch bei hohem Arbeitsvolumen Hohes Maß an Organisationstalent, Flexibilität und Belastbarkeit Diskretion, ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Wir bieten: Motivierte und ambitionierte Kolleginnen und Kollegen, kreatives Umfeld, vielfältige Mitgestaltungsmöglichkeiten Anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Flexible und zugleic Ausschreibendes Unternehmen: HA Hessen Agentur GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Journalismus; Redaktion; Öffentlicher Dienst Branchen: IT-Dienstleistungen; EntwicklungsdienstleistungenPartner-Anzeige27.04.202465189 WiesbadenMarketing, Medien, PR -
1
Social Media Manager (m/w/d) für Public Relations
Sie ist eine der zentralen organisatorischen Säulen der Wirtschaftsförderung der Hessischen Landesregierung. Die HA Hessen Agentur GmbH sucht für die Stabsstelle Unternehmenskommunikation, Strategische Projekte und Büro der Geschäftsführung kurzfristig einen Online-Redakteur (m/w/d) Social Media / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Ihr Aufgabengebiet: Erstellen von Artikeln, Reportagen, PR-Texten etc. für die On- und Offline-Kommunikationskanäle Betreuung und Weiterentwicklung der Unternehmens-Websites sowie des Blogs hessisch.de Mitarbeit beim multimedialen Ausbau der Web-Aktivitäten Kontinuierliche Pflege der Social-Media-Kanäle Mitarbeit bei der Koordination der Social-Media-Aktivitäten in den Unternehmen der Holding Mitarbeit beim Neuaufbau und der Betreuung der Bilddatenbank der Hessen Agentur Beratung sowie Auftragsvergabe und -Kontrolle, laufende Budgetplanung und Ansprechpartner für die Vergabedokumentation der Unternehmenskommunikation Ihr Profil: Abgeschlossenes fachspezifisches Studium oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Online-Journalismus/PR, einschlägiges Volontariat oder vergleichbare Berufspraxis Hohe sprachliche Versiertheit in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in digitaler Kommunikation, insbesondere in der professionellen Social-Media-Nutzung Sehr gute Kenntnisse in gängigen Content Management Systemen, insbesondere WordPresss Praktische Erfahrung und technische Kenntnisse in der Video- und Bildbearbeitung mit gängigen Adobe-Anwendungen, insbesondere Photoshop und Premiere Hohe Affinität und Interesse an neuen Techniken Zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise auch bei hohem Arbeitsvolumen Hohes Maß an Organisationstalent, Flexibilität und Belastbarkeit Diskretion, ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Wir bieten: Motivierte und ambitionierte Kolleginnen und Kollegen, kreatives Umfeld, vielfältige Mitgestaltungsmöglichkeiten Anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Flexible und zugleic Ausschreibendes Unternehmen: HA Hessen Agentur GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Journalismus; Redaktion; Öffentlicher Dienst Branchen: IT-Dienstleistungen; EntwicklungsdienstleistungenPartner-Anzeige27.04.202465189 WiesbadenMarketing, Medien, PR -
1
Mitarbeiter Empfang (m/w/d)
Für unseren Standort Köln suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter Empfang (m/w/d) Deine Aufgaben: Organisation eines reibungslosen Ablaufes am Empfang und Repräsentation des Empfangsbereiches Bedienung der digitalen Klingelterminals und Empfang von Besuchern Betreuung der digitalen Telefonzentrale durch Weiterleitungen und Informationsweitergabe Betreuung der Konferenzräum Abwicklung der Ein- und Ausgangspost sowie Kuriersendungen und Paketen Durchführung allgemeiner administrativer Tätigkeiten Uns begeistert: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich Du verfügst über ein hohes Maß an Serviceorientierung Du hast einen Sinn für Ordnung und ein Auge fürs Detail, sowohl im Empfangsbereich als auch in großflächigen Büroeinheiten und Konferenzräumen Du bist vertraut mit dem MS-Office Paket Du zeigst Engagement, bist teamfähig und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Dich erwartet: Ein spannendes und breites Aufgabenspektrum innerhalb flacher Hierarchien in einem wachstumsstarken Umfeld mit zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten Umfassende Einarbeitung auf Grundlage eines Schulungsplans unterstützt durch einen Mentor Eine offene Unternehmenskommunikation geprägt durch eine Duz-Kultur Eine offene Unternehmenskommunikation geprägt durch eine Duz-Kultur 30 Tage Jahresurlaub, Rabatte über Corporate Benefits, Zuschüsse zu Sportangeboten über Urban Sports Club sowie die Möglichkeit auf ein JobRad und einiges mehr… Für diesen Job bewerben: KLICK TO JOIN!Partner-Anzeige26.04.202450667 KölnVerwaltung, Assistenz -
1
Marketing Specialist (m/w/d)
Marketing Specialist (m/w/d)
Operatives Marketing Horgau bei Augsburg
Unser Kunde, die LEINER GmbH ist ein führendes Unternehmen im Bereich textiler Sonnen- und Regenschutzlösungen sowie anderer...Partner-Anzeige26.04.202486497 HorgauMarketing, Medien, PR -
1
Strategie- & Change-Kommunikation Specialist (m/w/d)
Begleitung und Beratung der Expertise verschiedene Strategie- &Transformationsprozesse Zielgruppengerechte und redaktionelle Aufbereitung von Themen und Ausspielung auf den relevanten Kanälen Unterstützung der internen Kommunikation bei der Pflege und Weiterentwicklung von zentralen Plattformen der Unternehmenskommunikation wie z. B. Intranet, Internet, etc., Ihr Profil Abgeschlossenes Studium – idealerweise mit Schwerpunkt Medien- oder Kommunikationswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer Agentur, in der Unternehmenskommunikation oder einer Marketingabteilung Ihre Schwerpunkte liegen auf interner Kommunikation und Changemanagement Leidenschaft fürs Texten und die Fähigkeit, komplexe Themen und Zusammenhänge adressatengerecht zu vermitteln Tiefgehendes Verständnis über Kommunikationskanäle routinierter Umgang mit Content-Management-Systemen Ein Blick für das Wesentliche und keine Scheu, Herausforderungen aktiv anzugehen Der richtige Mix aus Hands-on-Mentalität und Besonnenheit liegt Ihnen im Blut, auch in stressigen Situationen sowie bei kurzfristig wechselnden Prioritäten behalten Sie den Überblick Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Kenntnisse mit den-MS Office Produkten Ihr Mehrwert Aktive Mitarbeit und tiefergehende Einblicke in ein international ausgerichtetes, mittelständisches Familienunternehmen Moderne Arbeitsplätze und -ausstattungen und Betriebskantine Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Jahresurlaub und Mobiles Arbeiten Bike-Leasing oder E-Bike-Leasing Attraktive Gesundheitsmaßnahmen und -angebote wie Mobile Massagen, Sporteinheiten oder Gesundheitstage Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und Vermögenswirksamen Leistungen Murrelektronik ist ein international agierendes Familienunternehmen mit über 3.000 Mitarbeitern weltweit.Partner-Anzeige26.04.202471570 BacknangMarketing, Medien, PR -
1
Online-Redakteur (m/w/d) Social Media / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Sie ist eine der zentralen organisatorischen Säulen der Wirtschaftsförderung der Hessischen Landesregierung. Die HA Hessen Agentur GmbH sucht für die Stabsstelle Unternehmenskommunikation, Strategische Projekte und Büro der Geschäftsführung kurzfristig einen Online-Redakteur (m/w/d) Social Media / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Ihr Aufgabengebiet: Erstellen von Artikeln, Reportagen, PR-Texten etc. für die On- und Offline-Kommunikationskanäle Betreuung und Weiterentwicklung der Unternehmens-Websites sowie des Blogs hessisch.de Mitarbeit beim multimedialen Ausbau der Web-Aktivitäten Kontinuierliche Pflege der Social-Media-Kanäle Mitarbeit bei der Koordination der Social-Media-Aktivitäten in den Unternehmen der Holding Mitarbeit beim Neuaufbau und der Betreuung der Bilddatenbank der Hessen Agentur Beratung sowie Auftragsvergabe und -Kontrolle, laufende Budgetplanung und Ansprechpartner für die Vergabedokumentation der Unternehmenskommunikation Ihr Profil: Abgeschlossenes fachspezifisches Studium oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Online-Journalismus/PR, einschlägiges Volontariat oder vergleichbare Berufspraxis Hohe sprachliche Versiertheit in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in digitaler Kommunikation, insbesondere in der professionellen Social-Media-Nutzung Sehr gute Kenntnisse in gängigen Content Management Systemen, insbesondere WordPresss Praktische Erfahrung und technische Kenntnisse in der Video- und Bildbearbeitung mit gängigen Adobe-Anwendungen, insbesondere Photoshop und Premiere Hohe Affinität und Interesse an neuen Techniken Zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise auch bei hohem Arbeitsvolumen Hohes Maß an Organisationstalent, Flexibilität und Belastbarkeit Diskretion, ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Wir bieten: Motivierte und ambitionierte Kolleginnen und Kollegen, kreatives Umfeld, vielfältige Mitgestaltungsmöglichkeiten Anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Flexible und zugleich geregelte Arbeitszeiten Modernen und mobil ausgestatteten Arbeitsplatz Vergütung mit zahlreichen Sonderleistungen, 30 Tage Urlaub Ein Jobticket für das gesamte RMV-Gebiet Die Stelle ist zunächst für zwei Jahre befristet eingerichtet.Partner-Anzeige26.04.202465183 WiesbadenMarketing, Medien, PR -
1Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen unter der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Für Fragen und Informationen steht Ihnen Herr Lars Petschulat (Bereichsdirektor Unternehmenskommunikation) unter gerne zur Verfügung. Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per E-Mail bis zum 5. Mai 2024 an . Anprechpartner Kai Mangels Vorstand Rohdestraße 6 27472 Cuxhaven E-Mail:Partner-Anzeige02.04.2024Geschäftsführung
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter