über 1.000 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
Ihr Ticket in die Natur – Einfamilienhaus mit Naturblick
Objektbeschreibung: Ihr Ticket in die Natur – Einfamilienhaus mit Naturblick Tauchen Sie ein in die perfekte Symbiose von zeitgemäßem Wohnen und unberührter Natur! Dieses Einfamilienhaus in den Hügeln von Gottesgabe bietet nicht nur ein Zuhause, sondern ein Erlebnis, das Sie täglich aufs Neue faszinieren wird.212.000 €FestpreisPartner-Anzeige28.05.202419209 GottesgabeHäuser zum Kauf -
1
Ticket-Managerin (m/w/d) für unseren Fachsupport
Das sind Ihre Herausforderungen Einarbeitung in die Branchensoftware mithilfe von bereitgestellten Handbüchern und der Spezifikation Fachliche Prozesse kennenlernen und erfolgreich umsetzen Sie fungieren als Schnittstelle zwischen dem 2nd-Level des ServiceDesk der HBSN und dem 3rd-Level der Scrum-Entwicklungsteams des Kunden im Gesundheitsumfeld Sie sichten / verstehen / testen und koordinieren Tickets vom 2nd-Level und erstellen sowie priorisieren daraus resultierende Bug-Tickets im 3rd-Level Sie stehen dem 2nd-Level zur Verfügung, um fachliche Fragen zu klären und technische Details zu diskutieren Sie arbeiten kontinuierlich an der Optimierung des Ticket-Workflows zwischen 2nd und 3rd Level Das bringen Sie mit Eine abgeschlossene (Berufs-)Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und eine gute Kommunikationsfähigkeit in Englisch sind zwingend erforderlich Erfahrung als Software-Tester und im Umgang mit dem Ticketmanagement Tool Jira von Vorteil Organisationstalent und selbstständiges Arbeiten Persönliches Engagement, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Ansprechpartner Lisa Doil, Recruiterin, Tel.: 0531-21363326, bewerbung@hbsn-gruppe.de Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.29.05.202438104 BraunschweigIT, TK, Software -
1
Finanzberater (w/m/d) für Privatkunden/innen
Gute Gründe für Ihre Mitarbeit bei uns Bei uns haben Sie 32 Tage Urlaub, variable Arbeitszeiten und 14 Monatsgehälter. Wir machen das Deutschland Ticket noch günstiger - aus dem 49 € Deutschland Ticket machen wir je nach Vergütungsgruppe ein 9 € bzw. 29 € Ticket. Lust auf Yoga, Wellness, Klettern oder Fitness? Wellpass bietet eine riesige Auswahl an Sport-, Fitness- und Wellnesseinrichtungen.Partner-Anzeige28.05.202482152 PlaneggRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzberater (w/m/d) für Privatkunden/innen
Gute Gründe für Ihre Mitarbeit bei uns Bei uns haben Sie 32 Tage Urlaub, variable Arbeitszeiten und 14 Monatsgehälter. Wir machen das Deutschland Ticket noch günstiger - aus dem 49 € Deutschland Ticket machen wir je nach Vergütungsgruppe ein 9 € bzw. 29 € Ticket. Lust auf Yoga, Wellness, Klettern oder Fitness? Wellpass bietet eine riesige Auswahl an Sport-, Fitness- und Wellnesseinrichtungen.Partner-Anzeige28.05.202485560 EbersbergRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Finanzberater (w/m/d) für Privatkunden/innen
Gute Gründe für Ihre Mitarbeit bei uns Bei uns haben Sie 32 Tage Urlaub, variable Arbeitszeiten und 14 Monatsgehälter. Wir machen das Deutschland Ticket noch günstiger - aus dem 49 € Deutschland Ticket machen wir je nach Vergütungsgruppe ein 9 € bzw. 29 € Ticket. Lust auf Yoga, Wellness, Klettern oder Fitness? Wellpass bietet eine riesige Auswahl an Sport-, Fitness- und Wellnesseinrichtungen.Partner-Anzeige28.05.202482319 StarnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
(Senior) Backend Entwickler (m/w/d)
Link zu deinem Github-Account, Gehaltsvorstellung und möglichem Startdatum z. Hd. von Friederike an jobs (at) ticket .io. Wir sind gespannt auf deine Bewerbung! Dein Team von ticket i/O ticket i/O GmbH 51-200 Mitarbeitende Technologie, Information und Internet Wir sind ein innovatives Unternehmen aus der Ticketing- und Veranstaltungsbranche.28.05.202450678 KölnIT, TK, Software -
1
IT-Systemadministrator (w/m/div.) 1st- & 2nd-Level-Support
Die Kollegen des IT-Supports unterstützen über 1.000 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst in allen IT-relevanten Fragen – telefonisch, per Ticket oder Mail – immer persönlich. Ihre Aufgaben 1st- und 2nd-Level-Support Installation und Konfiguration von Clients inklusive gängiger Anwendersoftware Selbstständiges Bearbeiten von Anfragen und Lösung von Störungen mit Standardansätzen Qualifizierte Annahme und Dokumentation aller Kundenanliegen in unserem Ticket-System Drucker-Support und -administration Fortlaufendes Ticket-Monitoring zur Gewährleistung vereinbarter Service Level (SLAs) Störungsbehebung durch die Untersuchung von Log- und Konfigurations-Dateien der unterschiedlichen Komponenten Kontinuierliche Erweiterung der Wissensdatenbank Active Directory Benutzerverwaltung Ihr Profil Studium und/oder Berufsausbildung im IT-Umfeld sowie mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Kenntnisse von Windows 10 und Microsoft Office Erfahrung mit Wartung, Unterhalt von PC Hardware, Peripherie und Netzwerkdruckern Sicherer Umgang mit Mobile Devices (iOS) PowerShell-Kenntnisse wünschenswert Hohe Auffassungsgabe, gute Selbstorganisation und Ergebnisorientierung Selbstständig, sorgfältig, zuverlässig und eigenverantwortlich handelnd Ausgeprägte Kundenorientierung, Offenheit, hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Souveränes und freundliches Auftreten Unser Angebot Abwechslungsreiche Tätigkeit an der Schnittstelle von Gesundheits- und Versicherungswirtschaft Agiles Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen Hoher Spielraum für eigene Ideen und die Gestaltung von Prozessen Konstruktive und kollegiale Atmosphäre Gelebtes Weiterbildungsangebot Langfristige Beschäftigung Homeoffice-Option Flexibles Arbeitszeitmodell, Gleitzeit Kostenloses Jobticket für den kompletten VRS 30 Tage Urlaub Zentral im Kölner Süden, moderne Architektur der Cologne Oval Offices (COO) Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin, nutzen Sie hierfür bitte unser Bewerberportal: Verband der Privaten Krankenversicherung e.V.Partner-Anzeige28.05.202450968 KölnIT, TK, Software -
1
Werkstudent (m/w/d) IT
w/d) IT Deine Aufgaben Du unterstützt bei der Umsetzung von Maßnahmen und Prozessen Du installierst Netzwerkkomponente Du bearbeitest Störungen und interne Ticket Unterstützung des IT-Managers Das erwarten wir Du unterstützt bei der Umsetzung von Maßnahmen und Prozessen Du installierst Netzwerkkomponente Du bearbeitest Störungen und interne Ticket Unterstützung des IT-Managers Unser Angebot Abwechslungsreiches, interessantes und spannendes Aufgabenspektrum Breite Einblicke in die praktische Umsetzung von diversen IT-Projekten Flexible, an dein Studium angepasste Arbeitszeiten Sollten Sie an der beschriebenen Tätigkeit interessiert sein, bewerben Sie sich über unser Onlineformular unter Angabe der Referenznummer YF-7968.Partner-Anzeige28.05.202475015 BrettenIT, TK, Software -
1
Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
Mögliche Aufgaben: Umgang mit frischen Früchten, speziell im Bereich der Obstbearbeitung und -verarbeitung Umgang mit Schneidemessern Arbeiten mit und an Produktionsmaschinen Mitwirken im gesamten Abfüllprozess Portionierung von Kleingebinden sowie spezielle Produkte per Handabfüllung Mitwirkung zur Einhaltung der betrieblichen Hygiene- und Qualitätsstandards Reinigen von Anlagen, Arbeitsmitteln und Produktionsräumen Mitwirkung zur Einhaltung arbeitssicherheitsrelevanter Maßnahmen Ihr Profil: Wünschenswert sind Erfahrungen in der Feinkostindustrie, Lebensmittelproduktion oder Gastronomie Belehrung nach § 43 Abs. 1 IfSG (Gesundheitszeugnis) Zuverlässiges, systematisches und koordiniertes Arbeiten Teamfähigkeit und Loyalität Hohes Maß an Flexibilität Sie bringen interkulturelle Kompetenz mit und sind offen für ein vielfältiges Arbeitsumfeld Wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive und Karrierechancen Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem dynamischen Umfeld. 27 Tage Urlaub Eine 40-Stunden-Woche von Montag bis Freitag. Ein HVV Profi Ticket (49,00 € Ticket) mit vollständiger Kostenübernahme. Eine betriebliche Altersvorsorge für Ihre Zukunft. Eine faire Vergütung inklusive Auszahlung aller Überstunden Kostenloses Obst und Getränke in den Pausen für Ihr tägliches Wohlbefinden.Partner-Anzeige28.05.202422113 OststeinbekHandwerk, Lehrberufe -
1
Lagermitarbeiter (m/w/d)
Mögliche Aufgaben: Wareneingangskontrolle und Einlagern aller angelieferten Artikel Bereitstellen der Rohware, Verpackungsmaterialien und Zusatzstoffe für die Produktion Kommissionierung der Kundenaufträge Durchführen des Warenausganges Annahme und Einlagern frisch produzierter Fertigwaren Reinigen der Lagerräume, der Arbeitsflächen, der Arbeitsmittel und Geräte Abfalltrennung und Müllentsorgung Kontrolle der Arbeitsmittel und Geräte auf Funktion vor, während und nach der Produktion Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung (Lagerfachkraft) wünschenswert Kenntnisse in der Bedienung von Flurförderzeugen Erfahrung im Umgang mit Handscannern oder elektronischen Datenerfassungsgeräten Zuverlässiges und systematisches Arbeiten Teamfähigkeit und Loyalität Idealerweise haben Sie Erfahrung in der Kommissionierung im Bereich der Lebensmittelproduktion Sie bringen interkulturelle Kompetenz mit und sind offen für ein vielfältiges Arbeitsumfeld Wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive und Karrierechancen Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem dynamischen Umfeld. 27 Tage Urlaub Eine 40-Stunden-Woche von Montag bis Freitag. Ein HVV Profi Ticket (49,00 € Ticket) mit vollständiger Kostenübernahme. Eine betriebliche Altersvorsorge für Ihre Zukunft. Eine faire Vergütung inklusive Auszahlung aller Überstunden Kostenloses Obst und Getränke in den Pausen für Ihr tägliches Wohlbefinden.Partner-Anzeige28.05.202422113 OststeinbekEinkauf, Logistik -
1
Medizinische Fachangestellte MFA (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
und Weiterbildungsmaßnahmen Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten Übertarifliche Bezahlung MVV-Ticket bzw. 49€-Ticket Bewerbung senden an: Wie freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen: info[AT]medizin-muenchen-west.eu Gemeinschaftspraxis Dr. Vogel / Dr. Paschalidis, Allacherstr. 263 – 80997 München www.medizin-muenchen-west.eu Mehr als nur ein Job Ausschreibendes Unternehmen: Gemeinschaftspraxis Dr.Partner-Anzeige28.05.202480997 MünchenMedizin, Gesundheit -
1
Studieren in Jena - Wohnen in Kahla
Wenn Du dich während des Studiums an der Friedrich-Schiller-Universität oder an der Ernst-Abbe-Hochschule finanziell nicht zu sehr verausgaben möchtest, stellt die knapp 25 km entfernte Kleinstadt Kahla eine hervorragende und lebenswerte Alternative dar. - Gute öffentliche Anbindung - Uni innerhalb von 20 Minuten erreichbar. Das Ticket ist in den Studiengebühren bereits inklusive - Rund 30% Mietersparnis im Vergleich zu Studentenwohnungen in Jena Das auch als Porzellanstadt bekannte Kahla mit seinen rund 7.000 Einwohnern ist verkehrstechnisch supergünstig gelegen: die Uni in Jena ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln innerhalb von 20 Minuten zu erreichen - und das Ticket ist bereits in den Studiengebühren enthalten!240,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige28.05.202407768 KahlaMietwohnungen -
1
Mord(s)dinner - Krimi und Dinner in Ludwigsburg am Vatertag! Kurzfristig freie Plätze!
Plötzlich gibt es aus heiterem Himmel einen Mord und jeder der geladenen Gäste hat ein Motiv. Das hochspannende Versteckspiel beginnt... Tickets: 66,75 € inkl. Begrüßungssecco & 4-Gänge-Menü (inkl. Mwst. + VVK-/ Systemgebühr) bei allen bekannten Easy Ticket-VVK-Stellen, Karten-Hotline 0711 - 2 555 555 oder unter www.easyticket.de Vegetarisches Essen möglich.66,75 €Festpreis03.05.202471636 LudwigsburgKultur -
1
Fachlagerist (m/w/d)
w/d) (LUPID# 599) Bei Ludwig & Pählke erhalten Sie das Deutschland-Ticket für nur EUR 29,-- ! Für unseren Kunden in Hamburg suchen wir ab sofort einen Fachlageristen (m/w/d) Unser Angebot: Das Deutschland-Ticket für nur EUR 29,-- statt EUR 49,-- Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung plus Zulagen und Zuschläge, attraktive Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und Willkommensprämie* Inflationsausgleichsprämie** Langfristige berufliche Perspektive mit professioneller und intensiver Einarbeitung beim Kunden Sicherheiten durch Anwendung des iGZ-Tarifvertrages Gerne können Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Email an bewerbung@ludwig-paehlke.de zusenden oder sich über unser Bewerbungsformular bewerben.Partner-Anzeige28.05.202420095 HamburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Pflegefachkraft (Gesundheits- und Krankenpfleger*in, Altenpfleger*in) (m/w/d)
Darauf können Sie sich außerdem freuen: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und 30 Tage Urlaubsanspruch Attraktive Vergütung nach TVöD und Zuschläge für Wochenend-, Nacht- und Feiertagsarbeit Berücksichtigung von Dienstplanwünschen Zusätzliche Altersversorgung (ZVK) Zuschuss zum VVS-Ticket (Deutschland-Ticket) Firmenfitness über EGYM Wellpass Fahrradleasing über JobRad Förderung der fachlichen Fort- und Weiterentwicklung Ihre Aufgaben: Durchführung einer aktivierenden, fachgerechten und kundenorientierten Pflege und Betreuung Planung einer fachgerechten Pflege entsprechend dem Pflegeprozess: Erstellung von Pflegeanamnesen, Pflegeplanungen und deren Evaluation Ab August 2024 finden Sie uns in Stuttgart Nord in der Tunzhofer Str. 12 in 70191 Stuttgart.Partner-Anzeige28.05.202470192 StuttgartMedizin, Gesundheit -
1
Mitarbeiter Betriebstechnik (m/w/d)
Mitwirkung bei der Aufstellung, Inbetriebnahme und Wartung von Anlagen Unterstützung bei der Überwachung der Funktionstüchtigkeit der Produktionsanlagen Teilnahme bei der Prüfung von elektrischen, pneumatischen und hydraulischen Steuerungen Unterstützung bei der Behebung aktueller Störungen Funktions- und Sicherheitsprüfungen Planung, Wartung und Inspektion sowie Erstellung fachgerechter Dokumentation Ihr Profil: Erfahrung in der Betriebstechnik (abgeschlossene Ausbildung) Idealerweise haben Sie Erfahrung im Umgang mit Produktionsmaschinen/Anlagen EDV-Kenntnisse (MS-Office) Zuverlässiges und systematisches Arbeiten Teamfähigkeit und Loyalität Handwerkliches Geschick und Lernbereitschaft Sie bringen interkulturelle Kompetenz mit und sind offen für ein vielfältiges Arbeitsumfeld Wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive und Karrierechancen Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem dynamischen Umfeld. 27 Tage Urlaub Eine 40-Stunden-Woche von Montag bis Freitag. Ein HVV Profi Ticket (49,00 € Ticket) mit vollständiger Kostenübernahme. Eine betriebliche Altersvorsorge für Ihre Zukunft. Eine faire Vergütung inklusive Auszahlung aller Überstunden Kostenloses Obst und Getränke in den Pausen für Ihr tägliches Wohlbefinden.Partner-Anzeige28.05.202422113 OststeinbekHandwerk, Lehrberufe -
1
Technische Berufe im ABG-Konzern (m/w/d)
Unser Leistungsprofil: Projektentwicklung und -steuerung | Beratung | Planung | Baumanagement | Controlling | Qualitätssicherung | Kaufmännische Betreuung | Zielplanungen | Machbarkeitsstudien | Gebäudeanalysen | Gebäudebewertung | Facilitymanagement | Energie- und Aufzugsmanagement | Thermografie | BlowerDoor Ihre Vorteile im Team des ABG-Konzerns: Flexible Arbeitszeiten dank Gleitzeit Mobiles Arbeiten nach Absprache Attraktive Vergütung und Prämie Vergünstigtes Deutschland-Ticket 30 Tage Urlaub plus bis zu elf Gleittage lukrative betriebliche Altersvorsorge Viele Weiterbildungsmöglichkeiten Coffee Points und Corporate Benefits ABG FRANKFURT HOLDING Niddastraße 107 60329 Frankfurt am Main www.abg.de karriere.abg.de/jobsPartner-Anzeige29.05.202460329 Frankfurt (Main)Architektur, Bauwesen -
1
Busfahrer (m/w/d)
Touren im Leipziger Stadtgebiet und direkter Umgebung unbefristeter Arbeitsvertrag Worauf es ankommt: Angebot zur Mobilität: über den Job zum E-Bike / E-Roller jährlich steigende Urlaubstage Weihnachts- und Urlaubsgeld extra Urlaubstag am Geburtstag langfristiger Kundeneinsatz mit Übernahmechance Bonus- sowie Prämienzahlungen ein kleines und familiäres Zeitarbeits-Team bei dem Sie sich als Mensch und nicht "Arbeiter" fühlen Was Sie bei uns machen: Beförderung von bis zu 150 Menschen im Personennahverkehr Verkauf von Tickets Beratung der Fahrgäste selbstständiges Fahren mit Unterstützung durch eine Zentrale Das bringen Sie mit: Führerschein Klasse D Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Freundlichkeit selbstsicheres und kontaktfreudiges Auftreten Interessiert?30.05.202404105 LeipzigKFZ-Fahrer, Verkehr -
1
Auftragsmanager (m/w/d) erneuerbare Energien & elektrotechnische Anlagen
mit flexiblen Arbeitszeitgestaltungsmöglichkeiten wie bis zu 2 Tage hybrides Arbeiten pro Woche Sozialleistungen zusätzlich zur leistungsgerechten Vergütung (z.B. Shopping-Ticket-Plus-Karte regional, Mitarbeiterparkplatz, Zuschuss zum Mittagessen, Mitarbeiterrabattportal, Zuschuss zum Job-Ticket ÖPNV, Willkommens-Prämie uvm.) Fachliche sowie persönliche Weiterentwicklung durch regelmäßige Trainings & Seminare in unserem FEAG Campus Flache Hierarchien & ein hohes Maß an Selbstbestimmung Mitgestaltungsmöglichkeiten durch unser Verbesserungsvorschlagswesen Persönlicher Pate, der/die intensiv bei der Einarbeitung unterstützt Werde Teil des FEAG-Teams!Partner-Anzeige28.05.202466386 Sankt IngbertVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsinnendienst (m/w/d) erneuerbare Energien & elektrotechnische Anlagen
DEIN PROFIL Abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum/zur Meister*in oder Staatlich geprüften Techniker*in Mehrjährige Berufserfahrung in der Vermarktung von Lösungen im industriellen Umfeld & im Umgang mit Kunden Kenntnisse in der Anlagentechnik & im Schaltschrankbau sind wünschenswert Reisebereitschaft national & international gute Kommunikations- und Verhandlungsstärke sowie Überzeugungskraft DEINE AUFGABEN Technische Unterstützung bei der Prüfung der Realisierbarkeit von Kundenvorhaben und von Kundenanfragen Führen von Kundenverhandlungen und Mitwirken bei der Vertragsgestaltung Erstellung / Abwicklung wettbewerbsgerechter Angebote und Aufträge Beobachtung relevanter Märkte, Trendanalysen und Zuarbeit für die Geschäftsplanung Knüpfen von Kundenkontakte Unterstützung von Werbemaßnahmen Unterstützung bei der Produktweiterentwicklung WIR BIETEN DIR Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Urlaubstagen auf Vollzeitbasis mit flexiblen Arbeitszeitgestaltungsmöglichkeiten und der Möglichkeit zu hybridem Arbeiten Sozialleistungen zusätzlich zur leistungsgerechten Vergütung (z.B. Shopping-Ticket-Plus-Karte regional, Mitarbeiterparkplatz, Zuschuss zum Mittagessen, Mitarbeiterrabattportal, Zuschuss zum Job-Ticket ÖPNV, Willkommens-Prämie uvm.) Fachliche sowie persönliche Weiterentwicklung durch regelmäßige Trainings & Seminare in unserem FEAG Campus Flache Hierarchien & ein hohes Maß an Selbstbestimmung Mitgestaltungsmöglichkeiten durch unser Verbesserungsvorschlagswesen Persönlicher Pate, der/die intensiv bei der Einarbeitung unterstützt Werde Teil des FEAG-Teams!Partner-Anzeige28.05.202466386 Sankt IngbertVertrieb, Verkauf -
1
Projektmanager (m/w/d) erneuerbare Energien & Elektrotechnik
mit flexiblen Arbeitszeitgestaltungsmöglichkeiten wie bis zu 2 Tage hybrides Arbeiten pro Woche Sozialleistungen zusätzlich zur leistungsgerechten Vergütung (z.B. Shopping-Ticket-Plus-Karte regional, Mitarbeiterparkplatz, Zuschuss zum Mittagessen, Mitarbeiterrabattportal, Zuschuss zum Job-Ticket ÖPNV, Willkommens-Prämie uvm.) Fachliche sowie persönliche Weiterentwicklung durch regelmäßige Trainings & Seminare in unserem FEAG Campus Flache Hierarchien & ein hohes Maß an Selbstbestimmung Mitgestaltungsmöglichkeiten durch unser Verbesserungsvorschlagswesen Persönlicher Pate, der/die intensiv bei der Einarbeitung unterstützt Werde Teil des FEAG-Teams!Partner-Anzeige28.05.202466386 Sankt IngbertVertrieb, Verkauf -
1
Sales Support Specialist (m/w/d) erneuerbare Energien & elektrische Systeme
DEIN PROFIL Abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum/zur Meister*in oder Staatlich geprüften Techniker*in Mehrjährige Berufserfahrung in der Vermarktung von Lösungen im industriellen Umfeld & im Umgang mit Kunden Kenntnisse in der Anlagentechnik & im Schaltschrankbau sind wünschenswert Reisebereitschaft national & international gute Kommunikations- und Verhandlungsstärke sowie Überzeugungskraft DEINE AUFGABEN Technische Unterstützung bei der Prüfung der Realisierbarkeit von Kundenvorhaben und von Kundenanfragen Führen von Kundenverhandlungen und Mitwirken bei der Vertragsgestaltung Erstellung / Abwicklung wettbewerbsgerechter Angebote und Aufträge Beobachtung relevanter Märkte, Trendanalysen und Zuarbeit für die Geschäftsplanung Knüpfen von Kundenkontakte Unterstützung von Werbemaßnahmen Unterstützung bei der Produktweiterentwicklung WIR BIETEN DIR Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Urlaubstagen auf Vollzeitbasis mit flexiblen Arbeitszeitgestaltungsmöglichkeiten und der Möglichkeit zu hybridem Arbeiten Sozialleistungen zusätzlich zur leistungsgerechten Vergütung (z.B. Shopping-Ticket-Plus-Karte regional, Mitarbeiterparkplatz, Zuschuss zum Mittagessen, Mitarbeiterrabattportal, Zuschuss zum Job-Ticket ÖPNV, Willkommens-Prämie uvm.) Fachliche sowie persönliche Weiterentwicklung durch regelmäßige Trainings & Seminare in unserem FEAG Campus Flache Hierarchien & ein hohes Maß an Selbstbestimmung Mitgestaltungsmöglichkeiten durch unser Verbesserungsvorschlagswesen Persönlicher Pate, der/die intensiv bei der Einarbeitung unterstützt Werde Teil des FEAG-Teams!Partner-Anzeige28.05.202466386 Sankt IngbertVertrieb, Verkauf -
1
Second-Level-Support (m/w/d)
Eskalationen von Störungsmeldungen Administrationstätigkeiten wie Troubleshooting, Monitoring, Sizing Konfiguration und Betrieb von Hard- und Softwaresystemen Betreuung unserer Managed Service Kunden, Sicherstellung eines lückenlosen Betriebs der Kundensysteme teamübergreifende Zusammenarbeit bei den anstehenden IT-Projekten Ticket- Dokumentation im Ticket-System So überzeugst du uns Abgeschlossene sehr gute Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Kenntnisse mit mehrjährigen Berufserfahrungen Gute Kenntnisse mit Windows Betriebssystemen, Office 365 Apps (Microsoft 365 E3-Plan), Active Directory & Exchange Fundierte Kenntnisse im Bereich Windows-Server Sophos Zertifizierungen, Netzwerkkenntnisse Switching, Routing und VPN und Kenntnisse im Bereich Virtualisierung sind von Vorteil Service- und lösungsorientierte sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Engagement, Kommunikationsvermögen und Teamfähigkeit Flexibilität, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert Das erwartet dich Mitgestalten: Nutze die Möglichkeit die eigene Zukunft und die des Unternehmens maßgeblich mit zu gestalten Innovativ: Einen modernen Arbeitsplatz mit aktueller Ausstattung Mitarbeiter Vergünstigungen: Nutze die Vorteile von Corporate Benefits oder erwerbe zu besonders günstigen Konditionen IT Produkte direkt von uns Verpflegung vor Ort: Neben Kaffee und Co., findest du direkt um die Ecke eine vielfältige Auswahl an Essen- und Einkaufsmöglichkeiten Gemeinsam Stark: Bei uns erwartet dich ein interkulturelles Umfeld mit flachen Hierarchien, eine familiäre Arbeitsatmosphäre sowie eigenverantwortliches Arbeiten in engagierten Teams Wir set Ausschreibendes Unternehmen: ACP Gruppe Deutschland Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Dokumentation; IT-Support; Systemadministration Branchen: IT-Dienstleistungen; IT, Internet & Telekom allg.; IT-Software; IT-HardwarePartner-Anzeige28.05.202406526 SangerhausenIT, TK, Software -
1
Second-Level-Support (m/w/d)
Eskalationen von Störungsmeldungen Administrationstätigkeiten wie Troubleshooting, Monitoring, Sizing Konfiguration und Betrieb von Hard- und Softwaresystemen Betreuung unserer Managed Service Kunden, Sicherstellung eines lückenlosen Betriebs der Kundensysteme teamübergreifende Zusammenarbeit bei den anstehenden IT-Projekten Ticket- Dokumentation im Ticket-System So überzeugst du uns Abgeschlossene sehr gute Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Kenntnisse mit mehrjährigen Berufserfahrungen Gute Kenntnisse mit Windows Betriebssystemen, Office 365 Apps (Microsoft 365 E3-Plan), Active Directory & Exchange Fundierte Kenntnisse im Bereich Windows-Server Sophos Zertifizierungen, Netzwerkkenntnisse Switching, Routing und VPN und Kenntnisse im Bereich Virtualisierung sind von Vorteil Service- und lösungsorientierte sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Engagement, Kommunikationsvermögen und Teamfähigkeit Flexibilität, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert Das erwartet dich Mitgestalten: Nutze die Möglichkeit die eigene Zukunft und die des Unternehmens maßgeblich mit zu gestalten Innovativ: Einen modernen Arbeitsplatz mit aktueller Ausstattung Mitarbeiter Vergünstigungen: Nutze die Vorteile von Corporate Benefits oder erwerbe zu besonders günstigen Konditionen IT Produkte direkt von uns Verpflegung vor Ort: Neben Kaffee und Co., findest du direkt um die Ecke eine vielfältige Auswahl an Essen- und Einkaufsmöglichkeiten Gemeinsam Stark: Bei uns erwartet dich ein interkulturelles Umfeld mit flachen Hierarchien, eine familiäre Arbeitsatmosphäre sowie eigenverantwortliches Arbeiten in engagierten Teams Wir set Ausschreibendes Unternehmen: ACP Gruppe Deutschland Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Dokumentation; IT-Support; Systemadministration Branchen: IT-Dienstleistungen; IT, Internet & Telekom allg.; IT-Software; IT-HardwarePartner-Anzeige28.05.202401069 DresdenIT, TK, Software -
1
Second-Level-Support (m/w/d)
Eskalationen von Störungsmeldungen Administrationstätigkeiten wie Troubleshooting, Monitoring, Sizing Konfiguration und Betrieb von Hard- und Softwaresystemen Betreuung unserer Managed Service Kunden, Sicherstellung eines lückenlosen Betriebs der Kundensysteme teamübergreifende Zusammenarbeit bei den anstehenden IT-Projekten Ticket- Dokumentation im Ticket-System So überzeugst du uns Abgeschlossene sehr gute Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Kenntnisse mit mehrjährigen Berufserfahrungen Gute Kenntnisse mit Windows Betriebssystemen, Office 365 Apps (Microsoft 365 E3-Plan), Active Directory & Exchange Fundierte Kenntnisse im Bereich Windows-Server Sophos Zertifizierungen, Netzwerkkenntnisse Switching, Routing und VPN und Kenntnisse im Bereich Virtualisierung sind von Vorteil Service- und lösungsorientierte sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Engagement, Kommunikationsvermögen und Teamfähigkeit Flexibilität, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert Das erwartet dich Mitgestalten: Nutze die Möglichkeit die eigene Zukunft und die des Unternehmens maßgeblich mit zu gestalten Innovativ: Einen modernen Arbeitsplatz mit aktueller Ausstattung Mitarbeiter Vergünstigungen: Nutze die Vorteile von Corporate Benefits oder erwerbe zu besonders günstigen Konditionen IT Produkte direkt von uns Verpflegung vor Ort: Neben Kaffee und Co., findest du direkt um die Ecke eine vielfältige Auswahl an Essen- und Einkaufsmöglichkeiten Gemeinsam Stark: Bei uns erwartet dich ein interkulturelles Umfeld mit flachen Hierarchien, eine familiäre Arbeitsatmosphäre sowie eigenverantwortliches Arbeiten in engagierten Teams Wir set Ausschreibendes Unternehmen: ACP Gruppe Deutschland Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Dokumentation; IT-Support; Systemadministration Branchen: IT-Dienstleistungen; IT, Internet & Telekom allg.; IT-Software; IT-HardwarePartner-Anzeige28.05.202406120 Halle (Saale)IT, TK, Software -
1
IT Request Manager (m/w/d) Service Operations
Erstellung technischer Dokumentation Unterstützung im Asset und Service Management Erstellung von Tickets und Zuteilung an die entsprechenden System Engeneers Kontrolle der Tickets anhand der SLA's (Service Level Agreements) Planung, Abstimmung und Organisation von Wartungseinsätzen Abstimmung mit anderen IT Abteilungen Weitergabe von eskalierten Anfragen an den 3.Partner-Anzeige28.05.202424103 KielIT, TK, Software -
1
IT-Support-Spezialist (m/w/d)
Eskalationen von Störungsmeldungen Administrationstätigkeiten wie Troubleshooting, Monitoring, Sizing Konfiguration und Betrieb von Hard- und Softwaresystemen Betreuung unserer Managed Service Kunden, Sicherstellung eines lückenlosen Betriebs der Kundensysteme teamübergreifende Zusammenarbeit bei den anstehenden IT-Projekten Ticket- Dokumentation im Ticket-System So überzeugst du uns Abgeschlossene sehr gute Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Kenntnisse mit mehrjährigen Berufserfahrungen Gute Kenntnisse mit Windows Betriebssystemen, Office 365 Apps (Microsoft 365 E3-Plan), Active Directory & Exchange Fundierte Kenntnisse im Bereich Windows-Server Sophos Zertifizierungen, Netzwerkkenntnisse Switching, Routing und VPN und Kenntnisse im Bereich Virtualisierung sind von Vorteil Service- und lösungsorientierte sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Engagement, Kommunikationsvermögen und Teamfähigkeit Flexibilität, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert Das erwartet dich Mitgestalten: Nutze die Möglichkeit die eigene Zukunft und die des Unternehmens maßgeblich mit zu gestalten Innovativ: Einen modernen Arbeitsplatz mit aktueller Ausstattung Mitarbeiter Vergünstigungen: Nutze die Vorteile von Corporate Benefits oder erwerbe zu besonders günstigen Konditionen IT Produkte direkt von uns Verpflegung vor Ort: Neben Kaffee und Co., findest du direkt um die Ecke eine vielfältige Auswahl an Essen- und Einkaufsmöglichkeiten Gemeinsam Stark: Bei uns erwartet dich ein interkulturelles Umfeld mit flachen Hierarchien, eine familiäre Arbeitsatmosphäre sowie eigenverantwortliches Arbeiten in engagierten Teams Wir set Ausschreibendes Unternehmen: ACP Gruppe Deutschland Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Dokumentation; IT-Support; Systemadministration Branchen: IT-Dienstleistungen; IT, Internet & Telekom allg.; IT-Software; IT-HardwarePartner-Anzeige28.05.202406120 Halle (Saale)IT, TK, Software -
1
Customer Service Techniker (m/w/d)
Eskalationen von Störungsmeldungen Administrationstätigkeiten wie Troubleshooting, Monitoring, Sizing Konfiguration und Betrieb von Hard- und Softwaresystemen Betreuung unserer Managed Service Kunden, Sicherstellung eines lückenlosen Betriebs der Kundensysteme teamübergreifende Zusammenarbeit bei den anstehenden IT-Projekten Ticket- Dokumentation im Ticket-System So überzeugst du uns Abgeschlossene sehr gute Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Kenntnisse mit mehrjährigen Berufserfahrungen Gute Kenntnisse mit Windows Betriebssystemen, Office 365 Apps (Microsoft 365 E3-Plan), Active Directory & Exchange Fundierte Kenntnisse im Bereich Windows-Server Sophos Zertifizierungen, Netzwerkkenntnisse Switching, Routing und VPN und Kenntnisse im Bereich Virtualisierung sind von Vorteil Service- und lösungsorientierte sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Engagement, Kommunikationsvermögen und Teamfähigkeit Flexibilität, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert Das erwartet dich Mitgestalten: Nutze die Möglichkeit die eigene Zukunft und die des Unternehmens maßgeblich mit zu gestalten Innovativ: Einen modernen Arbeitsplatz mit aktueller Ausstattung Mitarbeiter Vergünstigungen: Nutze die Vorteile von Corporate Benefits oder erwerbe zu besonders günstigen Konditionen IT Produkte direkt von uns Verpflegung vor Ort: Neben Kaffee und Co., findest du direkt um die Ecke eine vielfältige Auswahl an Essen- und Einkaufsmöglichkeiten Gemeinsam Stark: Bei uns erwartet dich ein interkulturelles Umfeld mit flachen Hierarchien, eine familiäre Arbeitsatmosphäre sowie eigenverantwortliches Arbeiten in engagierten Teams Wir set Ausschreibendes Unternehmen: ACP Gruppe Deutschland Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Dokumentation; IT-Support; Systemadministration Branchen: IT-Dienstleistungen; IT, Internet & Telekom allg.; IT-Software; IT-HardwarePartner-Anzeige28.05.202401069 DresdenIT, TK, Software -
1
Technischer Support-Mitarbeiter (m/w/d)
Eskalationen von Störungsmeldungen Administrationstätigkeiten wie Troubleshooting, Monitoring, Sizing Konfiguration und Betrieb von Hard- und Softwaresystemen Betreuung unserer Managed Service Kunden, Sicherstellung eines lückenlosen Betriebs der Kundensysteme teamübergreifende Zusammenarbeit bei den anstehenden IT-Projekten Ticket- Dokumentation im Ticket-System So überzeugst du uns Abgeschlossene sehr gute Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Kenntnisse mit mehrjährigen Berufserfahrungen Gute Kenntnisse mit Windows Betriebssystemen, Office 365 Apps (Microsoft 365 E3-Plan), Active Directory & Exchange Fundierte Kenntnisse im Bereich Windows-Server Sophos Zertifizierungen, Netzwerkkenntnisse Switching, Routing und VPN und Kenntnisse im Bereich Virtualisierung sind von Vorteil Service- und lösungsorientierte sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Engagement, Kommunikationsvermögen und Teamfähigkeit Flexibilität, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert Das erwartet dich Mitgestalten: Nutze die Möglichkeit die eigene Zukunft und die des Unternehmens maßgeblich mit zu gestalten Innovativ: Einen modernen Arbeitsplatz mit aktueller Ausstattung Mitarbeiter Vergünstigungen: Nutze die Vorteile von Corporate Benefits oder erwerbe zu besonders günstigen Konditionen IT Produkte direkt von uns Verpflegung vor Ort: Neben Kaffee und Co., findest du direkt um die Ecke eine vielfältige Auswahl an Essen- und Einkaufsmöglichkeiten Gemeinsam Stark: Bei uns erwartet dich ein interkulturelles Umfeld mit flachen Hierarchien, eine familiäre Arbeitsatmosphäre sowie eigenverantwortliches Arbeiten in engagierten Teams Wir set Ausschreibendes Unternehmen: ACP Gruppe Deutschland Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Dokumentation; IT-Support; Systemadministration Branchen: IT-Dienstleistungen; IT, Internet & Telekom allg.; IT-Software; IT-HardwarePartner-Anzeige28.05.202406526 SangerhausenIT, TK, Software -
1
IT Service Request Manager
Erstellung technischer Dokumentation Unterstützung im Asset und Service Management Erstellung von Tickets und Zuteilung an die entsprechenden System Engeneers Kontrolle der Tickets anhand der SLA's (Service Level Agreements) Planung, Abstimmung und Organisation von Wartungseinsätzen Abstimmung mit anderen IT Abteilungen Weitergabe von eskalierten Anfragen an den 3.Partner-Anzeige28.05.202424103 KielIT, TK, Software -
1
Auftragsmanager (m/w/d) erneuerbare Energien & elektrotechnische Anlagen
mit flexiblen Arbeitszeitgestaltungsmöglichkeiten wie bis zu 2 Tage hybrides Arbeiten pro Woche Sozialleistungen zusätzlich zur leistungsgerechten Vergütung (z.B. Shopping-Ticket-Plus-Karte regional, Mitarbeiterparkplatz, Zuschuss zum Mittagessen, Mitarbeiterrabattportal, Zuschuss zum Job-Ticket ÖPNV, Willkommens-Prämie uvm.) Fachliche sowie persönliche Weiterentwicklung durch regelmäßige Trainings & Seminare in unserem FEAG Campus Flache Hierarchien & ein hohes Maß an Selbstbestimmung Mitgestaltungsmöglichkeiten durch unser Verbesserungsvorschlagswesen Persönlicher Pate, der/die intensiv bei der Einarbeitung unterstützt Werde Teil des FEAG-Teams!Partner-Anzeige28.05.202466386 Sankt IngbertIngenieur, Techniker -
1
Vertriebsinnendienst (m/w/d) erneuerbare Energien & elektrotechnische Anlagen
DEIN PROFIL Abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum/zur Meister*in oder Staatlich geprüften Techniker*in Mehrjährige Berufserfahrung in der Vermarktung von Lösungen im industriellen Umfeld & im Umgang mit Kunden Kenntnisse in der Anlagentechnik & im Schaltschrankbau sind wünschenswert Reisebereitschaft national & international gute Kommunikations- und Verhandlungsstärke sowie Überzeugungskraft DEINE AUFGABEN Technische Unterstützung bei der Prüfung der Realisierbarkeit von Kundenvorhaben und von Kundenanfragen Führen von Kundenverhandlungen und Mitwirken bei der Vertragsgestaltung Erstellung / Abwicklung wettbewerbsgerechter Angebote und Aufträge Beobachtung relevanter Märkte, Trendanalysen und Zuarbeit für die Geschäftsplanung Knüpfen von Kundenkontakte Unterstützung von Werbemaßnahmen Unterstützung bei der Produktweiterentwicklung WIR BIETEN DIR Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Urlaubstagen auf Vollzeitbasis mit flexiblen Arbeitszeitgestaltungsmöglichkeiten und der Möglichkeit zu hybridem Arbeiten Sozialleistungen zusätzlich zur leistungsgerechten Vergütung (z.B. Shopping-Ticket-Plus-Karte regional, Mitarbeiterparkplatz, Zuschuss zum Mittagessen, Mitarbeiterrabattportal, Zuschuss zum Job-Ticket ÖPNV, Willkommens-Prämie uvm.) Fachliche sowie persönliche Weiterentwicklung durch regelmäßige Trainings & Seminare in unserem FEAG Campus Flache Hierarchien & ein hohes Maß an Selbstbestimmung Mitgestaltungsmöglichkeiten durch unser Verbesserungsvorschlagswesen Persönlicher Pate, der/die intensiv bei der Einarbeitung unterstützt Werde Teil des FEAG-Teams!Partner-Anzeige28.05.202466386 Sankt IngbertIngenieur, Techniker -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Schichtdienst für unseren Modellversuch "öpnv-Taxi" (Voll-/Teilzeit)
Spätschicht sowie am Wochenende zur Verfügung Sie haben eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität und bringen sich überdurchschnittlich ein Ihre Perspektiven: Ein neu geschaffener Arbeitsplatz am Standort Bielefeld mit Gestaltungsspielraum und individuellen Entwicklungsperspektiven Modernes Arbeitsumfeld Kostenloses Deutschlandticket Attraktive Mitarbeiterbenefits (u. a. Job-Ticket, BikeLeasing, betriebliche Krankenversicherung und Altersvorsorge, Mitarbeitervorteilsportal) Beide Stellen sind vorerst bis zum 31.12.2026 befristet. Eine Weiterbeschäftigung wird angestrebt.Partner-Anzeige28.05.202433602 BielefeldVertrieb, Verkauf -
1
Sales Specialist (m/w/d) im flexiblen Arbeitszeitmodell für die Einführung des 'öffentlichen Verkehrstaxis' (Voll-/Teilzeit)
Spätschicht sowie am Wochenende zur Verfügung Sie haben eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität und bringen sich überdurchschnittlich ein Ihre Perspektiven: Ein neu geschaffener Arbeitsplatz am Standort Bielefeld mit Gestaltungsspielraum und individuellen Entwicklungsperspektiven Modernes Arbeitsumfeld Kostenloses Deutschlandticket Attraktive Mitarbeiterbenefits (u. a. Job-Ticket, BikeLeasing, betriebliche Krankenversicherung und Altersvorsorge, Mitarbeitervorteilsportal) Beide Stellen sind vorerst bis zum 31.12.2026 befristet. Eine Weiterbeschäftigung wird angestrebt.Partner-Anzeige28.05.202433602 BielefeldVertrieb, Verkauf -
1
IT-Administrator (m/w/x) im 1st & 2nd Level Support
Wie suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt: IT-Administrator (m/w/x) im 1st & 2nd Level Support Vollzeit / Kassel DEIN Job als Einsteiger anfangen zu wachsen Konstanter Ansprechpartner für die Endanwender unserer Kunden bei Fragen rund um IT und Sicherstellung des laufenden Betriebs Direkte Problemlösung auf 1st- und 2nd-Level-Ebene im Schwerpunkt Mircosoft® Technologien ( Windows Clients, Windows 10 und O365, mobile Endgeräte ) und Störungsbeseitigung in der IT-Infrastruktur Als Ticket-Owner verantwortlich von Anfang bis Ende: Mit der Erfassung der Serviceanfrage im Ticketsystem der Ansprechpartner für den Kunden bleiben und den Ticket-Fortschritt im Blick haben. Der Endanwender fühlt sich EINFACH GUT AUFGEHOBEN, weil er sein Thema von Anfang bis Ende in guten Händen weiß.Partner-Anzeige28.05.202434117 KasselIT, TK, Software -
1
Koordinator Support (m/w/d)
Dein Aufgabenbereich Fachliche Führung des Support Teams Entwicklung neuer Support Strukturen sowie der dazugehörigen Prozesse Sichtung, Analyse und Monitoring eingehender Tickets im Support Tool Zendesk Operative Mitarbeit bei der Bearbeitung und Lösung von Tickets, sowie Übernahme von Eskalationsfällen Bedarfsgerechte Einbindung des 3rd Level Supports Serviceverantwortung für Support Tools zur Prozessoptimierung und Reportingstruktur Steuerung regelmäßiger Anpassungen im Betrieb Aufschulung des Support Teams rund um unser EAP (Entgeltabrechnungsprogramms) Entwicklung der Schulungs- und Qualifizierungsprogramme für alle aktuellen und zukünftigen Teammitglieder im Support in Zusammenarbeit mit unserer Paychex Academy Enge Abstimmung mit dem Produktmanagement zur Verbesserung und Weiterentwicklung des Support und des Produkts Dein Anforderungsprofil Du hast eine Ausbildung oder Studium im Customer Support Umfeld absolviert und bringst idealerweise Vorerfahrung in der Ausschreibendes Unternehmen: Paychex Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Beratung; IT-SupportPartner-Anzeige28.05.202420095 HamburgIT, TK, Software -
1
Koordinator Support (m/w/d)
Dein Aufgabenbereich Fachliche Führung des Support Teams Entwicklung neuer Support Strukturen sowie der dazugehörigen Prozesse Sichtung, Analyse und Monitoring eingehender Tickets im Support Tool Zendesk Operative Mitarbeit bei der Bearbeitung und Lösung von Tickets, sowie Übernahme von Eskalationsfällen Bedarfsgerechte Einbindung des 3rd Level Supports Serviceverantwortung für Support Tools zur Prozessoptimierung und Reportingstruktur Steuerung regelmäßiger Anpassungen im Betrieb Aufschulung des Support Teams rund um unser EAP (Entgeltabrechnungsprogramms) Entwicklung der Schulungs- und Qualifizierungsprogramme für alle aktuellen und zukünftigen Teammitglieder im Support in Zusammenarbeit mit unserer Paychex Academy Enge Abstimmung mit dem Produktmanagement zur Verbesserung und Weiterentwicklung des Support und des Produkts Dein Anforderungsprofil Du hast eine Ausbildung oder Studium im Customer Support Umfeld absolviert und bringst idealerweise Vorerfahrung in der Ausschreibendes Unternehmen: Paychex Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Beratung; IT-SupportPartner-Anzeige28.05.202410115 BerlinIT, TK, Software -
1
Systemadministrator (m/w/x) mit Fokus auf User-Support
Wie suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt: IT-Administrator (m/w/x) im 1st & 2nd Level Support Vollzeit / Kassel DEIN Job als Einsteiger anfangen zu wachsen Konstanter Ansprechpartner für die Endanwender unserer Kunden bei Fragen rund um IT und Sicherstellung des laufenden Betriebs Direkte Problemlösung auf 1st- und 2nd-Level-Ebene im Schwerpunkt Mircosoft® Technologien ( Windows Clients, Windows 10 und O365, mobile Endgeräte ) und Störungsbeseitigung in der IT-Infrastruktur Als Ticket-Owner verantwortlich von Anfang bis Ende: Mit der Erfassung der Serviceanfrage im Ticketsystem der Ansprechpartner für den Kunden bleiben und den Ticket-Fortschritt im Blick haben. Der Endanwender fühlt sich EINFACH GUT AUFGEHOBEN, weil er sein Thema von Anfang bis Ende in guten Händen weiß.Partner-Anzeige28.05.202434117 KasselIT, TK, Software -
1
Support-Koordinator (m/w/d)
Dein Aufgabenbereich Fachliche Führung des Support Teams Entwicklung neuer Support Strukturen sowie der dazugehörigen Prozesse Sichtung, Analyse und Monitoring eingehender Tickets im Support Tool Zendesk Operative Mitarbeit bei der Bearbeitung und Lösung von Tickets, sowie Übernahme von Eskalationsfällen Bedarfsgerechte Einbindung des 3rd Level Supports Serviceverantwortung für Support Tools zur Prozessoptimierung und Reportingstruktur Steuerung regelmäßiger Anpassungen im Betrieb Aufschulung des Support Teams rund um unser EAP (Entgeltabrechnungsprogramms) Entwicklung der Schulungs- und Qualifizierungsprogramme für alle aktuellen und zukünftigen Teammitglieder im Support in Zusammenarbeit mit unserer Paychex Academy Enge Abstimmung mit dem Produktmanagement zur Verbesserung und Weiterentwicklung des Support und des Produkts Dein Anforderungsprofil Du hast eine Ausbildung oder Studium im Customer Support Umfeld absolviert und bringst idealerweise Vorerfahrung in der Ausschreibendes Unternehmen: Paychex Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Beratung; IT-SupportPartner-Anzeige28.05.202420095 HamburgIT, TK, Software -
1
Support-Manager (m/w/d)
Dein Aufgabenbereich Fachliche Führung des Support Teams Entwicklung neuer Support Strukturen sowie der dazugehörigen Prozesse Sichtung, Analyse und Monitoring eingehender Tickets im Support Tool Zendesk Operative Mitarbeit bei der Bearbeitung und Lösung von Tickets, sowie Übernahme von Eskalationsfällen Bedarfsgerechte Einbindung des 3rd Level Supports Serviceverantwortung für Support Tools zur Prozessoptimierung und Reportingstruktur Steuerung regelmäßiger Anpassungen im Betrieb Aufschulung des Support Teams rund um unser EAP (Entgeltabrechnungsprogramms) Entwicklung der Schulungs- und Qualifizierungsprogramme für alle aktuellen und zukünftigen Teammitglieder im Support in Zusammenarbeit mit unserer Paychex Academy Enge Abstimmung mit dem Produktmanagement zur Verbesserung und Weiterentwicklung des Support und des Produkts Dein Anforderungsprofil Du hast eine Ausbildung oder Studium im Customer Support Umfeld absolviert und bringst idealerweise Vorerfahrung in der Ausschreibendes Unternehmen: Paychex Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Beratung; IT-SupportPartner-Anzeige28.05.202410115 BerlinIT, TK, Software -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Schichtdienst für unseren Modellversuch "öpnv-Taxi" (Voll-/Teilzeit)
Spätschicht sowie am Wochenende zur Verfügung Sie haben eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität und bringen sich überdurchschnittlich ein Ihre Perspektiven: Ein neu geschaffener Arbeitsplatz am Standort Bielefeld mit Gestaltungsspielraum und individuellen Entwicklungsperspektiven Modernes Arbeitsumfeld Kostenloses Deutschlandticket Attraktive Mitarbeiterbenefits (u. a. Job-Ticket, BikeLeasing, betriebliche Krankenversicherung und Altersvorsorge, Mitarbeitervorteilsportal) Beide Stellen sind vorerst bis zum 31.12.2026 befristet. Eine Weiterbeschäftigung wird angestrebt.Partner-Anzeige28.05.202433602 BielefeldVertrieb, Verkauf -
5
Ballonfahrt Stralsund und Umgebung
sowie eine Urkunde über Ihre erfolgreiche Ballonfahrt Ausrüstung und Kleidung Bequeme, wetterfeste Kleidung Flache Schuhe, bei Bedarf Kopfbedeckung, Sonnenbrille Versand Gutschein / Ticket per Post oder E-Mail zum selber ausdrucken Erleben Sie eine Ballonfahrt über Stralsund und Umgebung!269 €Festpreis29.05.202418299 LaageSonstige -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) Teilzeit in unserer HNA-Geschäftsstelle in Frankenberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Aufgaben Betreuung und Beratung unserer Kunden in allen Fragen rund um ihr HNA-Abonnement Annahme von Anzeigen, insbesondere im Bereich Familienanzeigen Beratung unserer Kunden in allen Fragen zu unseren Shop-Produkten und Shop-Verkauf Verkauf von Veranstaltungs-Tickets und Konzertkarten, Unterstützung bei Fragen zum Kartenservice Ansprechpartner der HNA vor Ort Ihr Profil Erfahrung in Beratung und Verkauf Freude am Kundenkontakt Serviceorientiertes Denken und Handeln Selbstständige Arbeitsweise Selbstsicheres Auftreten Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Quer- und Wiedereinsteigende willkommen Was wir bieten Vermögenswirksame Leistungen Leistungsgerechte Vergütung inkl.Partner-Anzeige29.05.202435066 Frankenberg (Eder)Vertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) Teilzeit in unserer HNA-Geschäftsstelle in Frankenberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Aufgaben Betreuung und Beratung unserer Kunden in allen Fragen rund um ihr HNA-Abonnement Annahme von Anzeigen, insbesondere im Bereich Familienanzeigen Beratung unserer Kunden in allen Fragen zu unseren Shop-Produkten und Shop-Verkauf Verkauf von Veranstaltungs-Tickets und Konzertkarten, Unterstützung bei Fragen zum Kartenservice Ansprechpartner der HNA vor Ort Ihr Profil Erfahrung in Beratung und Verkauf Freude am Kundenkontakt Serviceorientiertes Denken und Handeln Selbstständige Arbeitsweise Selbstsicheres Auftreten Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Quer- und Wiedereinsteigende willkommen Was wir bieten Vermögenswirksame Leistungen Leistungsgerechte Vergütung inkl.Partner-Anzeige28.05.202435066 Frankenberg (Eder)Vertrieb, Verkauf -
1
Technischer Außenvertrieb Elektrotechnik (m/w/d)
Power Quality) WIR BIETEN DIR Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Urlaubstagen auf Vollzeitbasis mit flexiblen Arbeitszeitgestaltungsmöglichkeiten und der Möglichkeit zu hybridem Arbeiten Sozialleistungen zusätzlich zur leistungsgerechten Vergütung (z.B. Shopping-Ticket-Plus-Karte regional, Mitarbeiterparkplatz, Zuschuss zum Mittagessen, Mitarbeiterrabattportal, Zuschuss zum Job-Ticket ÖPNV, Willkommens-Prämie uvm.)attraktiver Firmenwagen, moderne Arbeitsmittelaustattung Fachliche sowie persönliche Weiterentwicklung durch regelmäßige Trainings & Seminare in unserem FEAG Campus Flache Hierarchien & ein hohes Maß an Selbstbestimmung Mitgestaltungsmöglichkeiten durch unser Verbesserungsvorschlagswesen Persönlicher Pate, der/die intensiv bei der Einarbeitung unterstützt Werde Teil des FEAG-Teams!Partner-Anzeige28.05.202466386 Sankt IngbertVertrieb, Verkauf -
1
Außendienstmitarbeiter Elektrotechnik (m/w/d)
Power Quality) WIR BIETEN DIR Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Urlaubstagen auf Vollzeitbasis mit flexiblen Arbeitszeitgestaltungsmöglichkeiten und der Möglichkeit zu hybridem Arbeiten Sozialleistungen zusätzlich zur leistungsgerechten Vergütung (z.B. Shopping-Ticket-Plus-Karte regional, Mitarbeiterparkplatz, Zuschuss zum Mittagessen, Mitarbeiterrabattportal, Zuschuss zum Job-Ticket ÖPNV, Willkommens-Prämie uvm.)attraktiver Firmenwagen, moderne Arbeitsmittelaustattung Fachliche sowie persönliche Weiterentwicklung durch regelmäßige Trainings & Seminare in unserem FEAG Campus Flache Hierarchien & ein hohes Maß an Selbstbestimmung Mitgestaltungsmöglichkeiten durch unser Verbesserungsvorschlagswesen Persönlicher Pate, der/die intensiv bei der Einarbeitung unterstützt Werde Teil des FEAG-Teams!Partner-Anzeige28.05.202466386 Sankt IngbertVertrieb, Verkauf -
1
Technischer Außenvertrieb Elektrotechnik (m/w/d)
Power Quality) WIR BIETEN DIR Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Urlaubstagen auf Vollzeitbasis mit flexiblen Arbeitszeitgestaltungsmöglichkeiten und der Möglichkeit zu hybridem Arbeiten Sozialleistungen zusätzlich zur leistungsgerechten Vergütung (z.B. Shopping-Ticket-Plus-Karte regional, Mitarbeiterparkplatz, Zuschuss zum Mittagessen, Mitarbeiterrabattportal, Zuschuss zum Job-Ticket ÖPNV, Willkommens-Prämie uvm.)attraktiver Firmenwagen, moderne Arbeitsmittelaustattung Fachliche sowie persönliche Weiterentwicklung durch regelmäßige Trainings & Seminare in unserem FEAG Campus Flache Hierarchien & ein hohes Maß an Selbstbestimmung Mitgestaltungsmöglichkeiten durch unser Verbesserungsvorschlagswesen Persönlicher Pate, der/die intensiv bei der Einarbeitung unterstützt Werde Teil des FEAG-Teams!Partner-Anzeige28.05.202466386 Sankt IngbertIngenieur, Techniker -
1
Stv. Geschäftsbereichsleitung – Bau & Technik
Geschäftsbereichsleitung – Bau & Technik unbefristet | Technischer Betrieb und Bauwesen Ihre Aufgaben: Sie unterstützen die Geschäftsbereichsleitung in allen administrativen und operativen Belangen und führen die Fachabteilungen hinsichtlich organisatorischer Veränderungsvorhaben Da wir uns stetig weiterentwickeln treiben Sie die Umsetzung strategischer Ziele voran und bringen eigene Ideen und Impulse für Optimierungs- und Veränderungsprozesse ein Eigenverantwortlich übernehmen Sie die Projektleitung von maßgeblichen Bau- und Technikprojekten für Klinik- und Laborgebäude mit aktiver Steuerung und Kontrolle von Kosten, Terminen und Qualitätsprozessen Ihr Profil: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium als Bauingenieur (m/w/d), Architekt (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Sie haben mehrjährige Berufserfahrung in der Abwicklung von Bau- und Technikprojekten im Krankenhausumfeld In vorherigen Tätigkeiten konnten Sie bereits umfassende Erfahrung im Change Management sammeln Ihre lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnet sich durch Kommunikationsstärke über alle Hierarchieebenen aus Sie sind ein Multitalent mit hohem Qualitätsanspruch und selbstständiger, vorausschauender Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: Persönliche Weiterentwicklung durch ein spannendes und vielseitiges Aufgabenspektrum und diverse Fort- und Weiterbildungsangebote Selbstverwirklichung durch eine abwechslungsreiche und fachlich anspruchsvolle Tätigkeit mit interdisziplinärer Zusammenarbeit verschiedener Abteilungen des MRI Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr sowie zusätzlich zwei weitere freie Tage an Weihnachten und Silvester Mitarbeitervergünstigungen über verschiedene Plattformen bei bekannten Unternehmen und Marken wie bspw. Adidas oder AboutYou Vergünstigte oder kostenlose Tickets zu Sport- und Kulturveranstaltungen wie bspw. dem GOP Varieté Theater Vergünstigtes Mittagessen in der Mensa oder Cafeteria mit einer großen Auswahl an verschiedenen Gerichten – auch zum Mitnehmen in einem nachhaltigen ReCup-Mehrwegbehälter Kostenlose Nutzung der Bücherei durch eine im Haus angesiedelten Zweigstelle der Stadtbücherei München Die Möglichkeit zum Leasing eines Jobrads über Deutsche Dienstrad – selbstverständlich auch für die private Nutzung Arbeiten im Herzen Münchens am Max-Weber-Platz mit sehr guter Erreichbarkeit durch öffentliche Verkehrsmittel und Vergünstigung durch Job-Tickets Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.Partner-Anzeige28.05.202481675 MünchenIngenieur, Techniker -
1Wir suchen ab sofortSAP Berechtigungsadministrator (m/w/d) 45k - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)Deine AufgabenUnterstützung bei Auftragsbearbeitung, Issue-Ticket-BearbeitungArbeit mit SAP R/3, S/4, GRC Access Control und JiraEnge Zusammenarbeit mit Teams, Sicherstellung reibungsloser BerechtigungsverwaltungDokumentation, Reporting, WeiterbildungDein ProfilAusbildung/Studium in InformatikStrukturierte Arbeitsweise, TeamfähigkeitAnalytisches Denkvermögen, LösungsorientierungDeine PerspektivenEs besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten) Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige21.05.2024IT, TK, Software
-
1Wir suchen ab sofortSAP Berechtigungsadministrator (m/w/d) 45k - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)Deine AufgabenUnterstützung bei Auftragsbearbeitung, Issue-Ticket-BearbeitungArbeit mit SAP R/3, S/4, GRC Access Control und JiraEnge Zusammenarbeit mit Teams, Sicherstellung reibungsloser BerechtigungsverwaltungDokumentation, Reporting, WeiterbildungDein ProfilAusbildung/Studium in InformatikStrukturierte Arbeitsweise, TeamfähigkeitAnalytisches Denkvermögen, LösungsorientierungDeine PerspektivenEs besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten) Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige21.05.2024IT, TK, Software