281 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kundenberater / Call Center Agent Inbound (m/w/d)
Call Center Agent Inbound (m/w/d) Sparkasse Pforzheim Calw Mit einer Bilanzsumme von 17,3 Mrd. € und rund 1900 Mitarbeitenden sind wir die größte Sparkasse in Baden-Württemberg. Unsere Kunden überzeugen wir mit individueller Beratung und bestem Service.Partner-Anzeige22.05.202475172 PforzheimVerwaltung, Assistenz -
1
Call Center Agent (m/w/d) im Inbound Glasfaser (BE)
Weshalb einen Job suchen, wenn man gefunden werden kann? Unser Partner sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Call Center Agent / Kundenberater / Sales Agent / Tele Sales Agent / Quereinsteiger (m/w/d) im Inbound B2B Bestandskundenvertrieb im Bereich Glasfaser für den größten deutschen Telekommunikationsanbieter.16.05.202410827 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
Helpdesk B2B Inbound /Outbound (m/w/d) für Tür - Torhersteller Osnabrück
1.09.23 Schichtzeiten: Inbound: Mo – Sa: 7 – 22 Uhr Outbound: Mo – Sa: 8 – 16 Uhr Mindeststundenzahl: 30 Wochenstunden Aufgaben: Es werden neue Mitarbeiter im In- und Outbound (B2C und B2B). gesucht: Generell geht es um Antriebssysteme von Einfahrts- und Garagentoren.04.05.202426506 NordenVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter Inbound (m/w/d)
Unser Tochterunternehmen AUF DRAHT Telefon- und Direktmarketing GmbH beschäftigt Profis sowohl im Kundenservice (Inbound) als auch im Vertrieb (Outbound). Als verlagseigenes Call Center gehört es zu den Unternehmen mit der längsten Tradition in der Branche.Partner-Anzeige22.05.202478462 KonstanzVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Call Center Agent (w/m/d)
Mitarbeiterrabatte bei vielen namhaften Marken Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vielseitiges und spannendes Aufgabenfeld DAS BRINGST DU MIT: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Call Center od Ausschreibendes Unternehmen: Deutsche Fachpflege Holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Call Center; KundenberaterPartner-Anzeige22.05.202430625 HannoverVertrieb, Verkauf -
1
Call Center Agent*in (m/w/d) in Teilzeit
Ausschreibendes Unternehmen: 3b IDO Jörg Scholz GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Call CenterPartner-Anzeige22.05.202474348 Lauffen (Neckar)Vertrieb, Verkauf -
1
Call Center Agent für Bank (m/w/d)
Am Telefon. Call Center Agent für Bank (m/w/d) in München 16 EUR / Stunde & Deutschlandticket Nach der Einarbeitung: 2 Tage Homeoffice / Woche möglich Arbeitszeit: Montag - Freitag, nur Tagschichten Teilzeit oder Vollzeit (20, 25, 30, 35 oder 40 Wochenstunden) möglich, ganz nach persönlichem Wunsch Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d) von Vorteil, aber auch gut geeignet auch für Quereinsteiger und Studenten Unbefristete Anstellung Pro Personalmanagement - so geht Traumjob!Partner-Anzeige22.05.202480687 MünchenBank, Versicherung -
Telefonist / in gesucht Haupt oder Nebenbei
sind ein kleines Team, ganz locker und wissend wofür wir etwas machen. Wir suchen einen Telefonisten, eine Telefonistin, gern auch nebenbei und Quereinsteiger für Terminvereinbarung von Kundenterminen. Die Arbeitszeit liegt je nach Arbeitszeit zwischen 10 bis 20 Stunden in der Woche. Wir sind offen und flexibel, was Absprachen anbetrifft, sind aber keine Wohlfahrt.03.05.202496528 SchalkauMinijobs -
1
Call Center Agent (m/w/d)
KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Call Center; KundenberaterPartner-Anzeige22.05.202422869 Schenefeld (Landkreis Pinneberg)Vertrieb, Verkauf -
1
Kundenberater für Inbound und E-Services
Dabei bedienen wir mit unseren Dienstleistungen alle Branchen. Wir suchen Dich Teamplayer(in) als Kundenserviceberater(in) – Inbound & E-Services (m/w/d) Deine Aufgaben Eigenständige Entgegennahme von Kundengesprächen bei sicherem Auftreten am Telefon in den von dir erlernten Projekten im Namen unserer Auftraggeber Eigenständige Bearbeitung von eingehenden Kundenvorgängen per E-Mail in direkter Kommunikation mit dem Kunden im Namen unserer Auftraggeber Operative und strukturierte Kundenkommunikation sowie Beratung der Kunden unserer Auftraggeber Fallabschließende Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen Telefonische und schriftliche Weiterleitung von Kundenanfragen an die Ausschreibendes Unternehmen: TREND Service GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Auftragsabwicklung; Projektmanagement; Sachbearbeitung; Call Center; Kundenberater Branchen: Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige22.05.202442389 WuppertalVerwaltung, Assistenz