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Kindergartenleitung (m/w/d)
Kindergartenleitung (m/w/d) Die Stadt Nürtingen stellt zum 01.01.2025 oder früher eine KITA-LEITUNG (m/w/d) für das Kinderhaus Pfluggarten (6-gruppig), in Vollzeit (100%) ein. IHRE AUFGABEN Fachliche, organisatorische und wirtschaftliche Leitung der Kindertagesstätte Teamentwicklung und Begleitung der pädagogischen Fachkräfte mit einer wertschätzenden Führung Umsetzung und Fortschreibung der pädagogischen Konzeption und des Qualitätsmanagements Vertrauensvolle Erziehungspartnerschaft mit Eltern Öffentlichkeitsarbeit IHRE QUALIFIKATION Staatliche anerkannte Erzieher/in (m/w/d) mit Zusatzausbildung z.B.Partner-Anzeige12.05.202472622 NürtingenBildung, Erzieh., Soziales -
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KITA-Leitung (m/w/d)
Soziale Arbeit oder in einem ähnlichen Studiengang vorzugsweise Leitungserfahrung in einer Kindertageseinrichtung Sie verfügen über fundiertes pädagogisches Fachwissen in der Elementarpädagogik und über die Arbeit nach dem Orientierungsplan BW Sie begleiten aktiv die Teamentwicklung und wirken mit an einer wertschätzenden Atmosphäre WIR BIETEN IHNEN Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer tarifkonformen Vergütung nach dem TVöD-SuE mit weiteren Sozialleistungen wie eine attraktive betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsentgelt, etc.Partner-Anzeige13.05.202472622 NürtingenBildung, Erzieh., Soziales -
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Kindergartenleitung (m/w/d)
Die Stadt Nürtingen stellt zum 01.01.2025 oder früher eine KITA-LEITUNG (m/w/d) für das Kinderhaus Pfluggarten (6-gruppig), in Vollzeit (100%) ein. IHRE AUFGABEN Fachliche, organisatorische und wirtschaftliche Leitung der Kindertagesstätte Teamentwicklung und Begleitung der pädagogischen Fachkräfte mit einer wertschätzenden Führung Umsetzung und Fortschreibung der pädagogischen Konzeption und des Qualitätsmanagements Vertrauensvolle Erziehungspartnerschaft mit Eltern Öffentlichkeitsarbeit IHRE QUALIFIKATION Staatliche anerkannte Erzieher/in (m/w/d) mit Zusatzausbildung z.B.Partner-Anzeige13.05.202472622 NürtingenBildung, Erzieh., Soziales -
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Leitung eines Kindergartens (m/w/d)
Die Stadt Nürtingen stellt zum 01.01.2025 oder früher eine KITA-LEITUNG (m/w/d) für das Kinderhaus Pfluggarten (6-gruppig), in Vollzeit (100%) ein. IHRE AUFGABEN Fachliche, organisatorische und wirtschaftliche Leitung der Kindertagesstätte Teamentwicklung und Begleitung der pädagogischen Fachkräfte mit einer wertschätzenden Führung Umsetzung und Fortschreibung der pädagogischen Konzeption und des Qualitätsmanagements Vertrauensvolle Erziehungspartnerschaft mit Eltern Öffentlichkeitsarbeit IHRE QUALIFIKATION Staatliche anerkannte Erzieher/in (m/w/d) mit Zusatzausbildung z.B.Partner-Anzeige13.05.202472622 NürtingenBildung, Erzieh., Soziales - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Kindergartenleiter/in
Soziale Arbeit oder in einem ähnlichen Studiengang vorzugsweise Leitungserfahrung in einer Kindertageseinrichtung Sie verfügen über fundiertes pädagogisches Fachwissen in der Elementarpädagogik und über die Arbeit nach dem Orientierungsplan BW Sie begleiten aktiv die Teamentwicklung und wirken mit an einer wertschätzenden Atmosphäre WIR BIETEN IHNEN Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer tarifkonformen Vergütung nach dem TVöD-SuE mit weiteren Sozialleistungen wie eine attraktive betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsentgelt, etc.Partner-Anzeige13.05.202472622 NürtingenBildung, Erzieh., Soziales -
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KITA-Leitung (m/w/d)
Soziale Arbeit oder in einem ähnlichen Studiengang vorzugsweise Leitungserfahrung in einer Kindertageseinrichtung Sie verfügen über fundiertes pädagogisches Fachwissen in der Elementarpädagogik und über die Arbeit nach dem Orientierungsplan BW Sie begleiten aktiv die Teamentwicklung und wirken mit an einer wertschätzenden Atmosphäre WIR BIETEN IHNEN Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer tarifkonformen Vergütung nach dem TVöD-SuE mit weiteren Sozialleistungen wie eine attraktive betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsentgelt, etc.Partner-Anzeige12.05.202472622 NürtingenBildung, Erzieh., Soziales -
1Über uns Sie leiten unsere inklusive zweigruppige KiTa und betreuen dort Kinder im Alter von 4 Monaten bis zum Schuleintritt in den Gruppenformen II und III mit einem engagierten und multiprofessionellen Team. Sie stehen dem Team mit einem offenen Ohr und Rat und Tat zur Seite und sichern so die Teamentwicklung. Im Gruppenalltag begleiten Sie die Kinder in ihrer individuellen Entwicklung und stehen den Eltern beratend und informierend zur Seite. Das Konzept der Einrichtung und das religionspädagogische Profil entwickeln Sie weiter, ebenso pädagogische Angebote und Projekte.Partner-Anzeige08.05.2024Jobs, Karriere
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Manager Production Strategy (Wirtschaftsingenieur, o. ä.) - Produktionsstrategie, Datenmanagement & KPIs (m/w/d)
Produktionsstrategie, Datenmanagement & KPIs (m/w/d) Ihre Aufgaben: Disziplinarische sowie fachliche Führung von einem Team von 5-10 Mitarbeitenden Erstellung und Weiterentwicklung von globalen Vorgaben und Standards innerhalb Stabilus mit Fokus auf Produktionsstrategie, Datenmanagement und KPIs Stetige Überprüfung und Weiterentwicklung relevanter KPIs innerhalb Stabilus Globale Projektleitung sowie eigenverantwortliche Projektarbeit Anwendung von Lean-Methodik und Problemlösetechniken Erfolgreiches Stakeholder Management für sich und die eigenen Mitarbeiter Ausbau der globalen Verantwortung der Abteilung Production Strategy (SPS) Sicherstellung von termin- und qualitätsgerechter Erledigung von Aufgaben und Abläufen innerhalb des Verantwortungsbereiches Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Diplom- oder Masterstudium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar Langjährige Erfahrung als Führungskraft (m/w/d) Sehr gute SAP Kenntnisse Führungskompetenz, Lean Methode, Teamentwicklung & Coaching sowie Projektmanagement Verhandlungssichere Englischkenntnisse Hervorragende Kommunikations- und interkulturelle Fähigkeit Sicheres und souveränes Auftreten sowie Durchsetzungsvermögen Zuverlässigkeit Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Freude an Mitarbeiter- und Teamentwicklung Was wir Ihnen bieten: Wir bieten einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit Sie arbeiten in einem innovativen Team mit sehr anspruchsvollen Aufgaben Ein gutes Arbeitsklima und die Anbindung an ein starkes international agierendes Unternehmen machen diese Position besonders attraktiv Betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und eine leistungsgerechte Dotierung runden unser Angebot ab Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige12.05.202456070 KoblenzIngenieur, Techniker -
1Wir sind Bad Waldsee (Inhalt entfernt) Impulsgebende Erstellung und Umsetzung der pädagogischen Konzeption von pädagogischen Prozessen, Methoden und Projekten und deren fachliche Weiterentwicklung Personalführung, -auswahl und -gewinnung von Mitarbeitenden sowie Planung, Organisation und Führung des KITA-Betriebs Organisation des Tagesablaufs sowie die Sicherstellung der Abläufe und der Betreuung Allgemeine Verwaltungsaufgaben Teamentwicklung und Teamunterstützung Professionelle und kooperative Zusammenarbeit mit Eltern, Elternbeirat, Team, Fachstellen, Grundschulen und dem Träger Qualitätsentwicklung und -sicherung in der Einrichtung Durchführung von Elterngesprächen Öffentlichkeitsarbeit und Repräsentation der Einrichtung Pädagogische Fachkraft mit der Befähigung zur Leitung einer Einrichtung gem. § 7 Abs. 6 Ziff. 1 Kindertagesbetreuungsgesetz BW.Partner-Anzeige08.05.2024Geschäftsführung
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Standortleitung Therapiezentrum (m/w/d)
Weiterentwicklung und Implementierung des therapeutischen Angebotes für den Standort Heilbronn innovativer Ideengeber und Umsetzung der Leistungen aus den aktuellen Rahmenverhandlungen der Fachbereiche Anleitung und Gestaltung der therapeutischen Arbeit im Team sowie Mitarbeiterführung und Teamentwicklung Leitung von interdisziplinären Teammeetings Qualitätsentwicklung und -sicherung Vernetzte Arbeit mit allen Standortleitungen und der Regionalleitung der Therapiezentren Öffentlichkeitsarbeit und Vernetzung der Einrichtung Betriebswirtschaftliche Führung des Therapiezentrums Koordination und Ausbau der Gesundheitsangebote für den Standort Dein Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene therapeutische Ausbildung z.B. als Ergotherapeut (m/w/d), Physiotherapeut (m/w/d) oder Logopäde (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung, ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Therapiewissenschaften oder Gesundheitswissenschaften Du verfügst über fundierte Fachkenntnisse im Bereich Therapie, in der Personalführung und Teamentwicklung Freude und Leidenschaft an der Entwicklung konzeptioneller Prozesse und deren Umsetzung zeichnen Dich aus Engagement und Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Patienten und Netzwerkpartnern Interesse an den aktuellsten Behandlungsmethoden und der Verwirklichung innerhalb der Praxis Selbständiges Arbeiten und Verantwortung zu übernehmen sind für Dich ein wichtiger Bestandteil Deiner täglichen Arbeit Fingerspitzengefühl für Menschen und ihre Entwicklungspotentiale zeichnen Dich aus Du bist sicher im Umgang mit Verwaltungsaufgaben Wir bieten Dir: Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem etablierten Wohlfahrtsverband Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Mitwirkung in einem motivierten und eingespielten Team Eine leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag TV-L Jahressonderzahlung von bis zu 95% eines Monatsgehalts Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Mindestens 29 Tage Urlaub (in Vollzeit) Arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungen und individuelle Karriereförderung Fahrrad und E-Bike Leasing Mitarbeitenden-Vorteile: Rabatte und Sonderkonditionen bei 500 Partnerunternehmen Ermäßigungen für Privatleistungen in unseren Therapiezentren Empfehlungsprämie bis zu 3.000 €: Mitarbeitende werben Mitarbeitende Der ASB fördert die Gleichstellung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und begrüßt alle Bewerbungen, unabhängig von Herkunft, Alter, Hautfarbe, Weltanschauung, Religion, Behinderung oder sexueller Identität.Partner-Anzeige12.05.202474072 HeilbronnMedizin, Gesundheit -
1Schulung und Unterstützung von Unternehmen bei der Umsetzung von CSR-Maßnahmen und Best Practices. Aufbau und Leitung eines performanten Teams von CSRD-Beratern, einschließlich der Teamentwicklung und Key Account Management. Qualifikation Abgeschlossenes Studium im Bereich Umweltmanagement, Wirtschaft, Nachhaltigkeit oder verwandten Fachbereichen. Mehrjährige Berufserfahrung in der Beratung von Unternehmen im Bereich Corporate Social Responsibility (CSR) und CSRD.Partner-Anzeige22.04.2024IT, TK, Software
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Bauingenieur / Wirtschaftsingenieur / Bautechniker / Meister (m/w/d)* als stellvertretender Niederlassungsleiter in Egelsbach bei Frankfurt
Wir sind bereit für alles, was kommt. Bist du bereit für uns? Deine Aufgaben Fachliche und disziplinarische Personalführung, Teamentwicklung und Mitarbeitermotivation gemeinsam mit dem Niederlassungsleiter Vertrieb sowie Betreuung und Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen Auftragsgemäße Abwicklung der laufenden Projekte im Hinblick auf Rentabilität, Qualität und den reibungslosen Betrieb Angebotskalkulation, Vor- und Nachkalkulation, Baustellenorganisation Bearbeitung und Betreuung von Schäden auf den Baustellen Qualitätsmanagement Anpassung des Produktportfolios an regionale Erfordernissen Dein Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen (Baubetrieb), Wirtschaftsingenieur, Architekt, alternativ staatlich geprüfter Bautechniker/Meister mit nachgewiesener Sachkenntnis bzw.08.05.202463329 EgelsbachIngenieur, Techniker -
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Erzieher, Pädagoge (m/w/d) als Kitaleitung für die Kita Blumenstraße in Berlin-Spandau
Einblicke in unsere Kita Blumenstraße bekommen Sie auf der Internetseite der Kita. Ihre Aufgaben als Kitaleitung: Sie leiten die Kita in der Gesamtverantwortung von Teamentwicklung, Personalführung und pädagogischer Konzeption. Sie gestalten verantwortlich die Umsetzung des Berliner Bildungsprogramms, des Einrichtungsprofils sowie die Qualitätsentwicklung. Sie sind zuständig für die Planung und Steuerung der Auslastung der Kita.Partner-Anzeige13.05.202413581 BerlinVerwaltung, Assistenz -
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Erzieher (m/w/d)
Erste Berufserfahrungen sind wünschenswert. Ein Führerschein der Klasse B ist zwingend erforderlich. Wir bieten Fortlaufende Teamentwicklung durch Supervision und Teamsitzungen arbeitgeberfinanzierte Fort- und Weiterbildungen (z.B. Deeskalationstraining, Kinderschutzfachkraft) Mit-Gestaltung und Entwicklung des Gruppenalltags und der betrieblichen Prozesse < Ausschreibendes Unternehmen: Haus zur Hache GmbH & Co.Partner-Anzeige13.05.202427211 BassumBildung, Erzieh., Soziales -
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Niederlassungsleiter (m/w/d)
Eigenverantwortliche Leitung des Vermarktungsplatzes unter Berücksichtigung der Unternehmensvorgaben Personalführung, Einsatzplanung und Teamentwicklung Begleitung der Tagesprozesse und Übernahme der Verantwortung für reibungslosen Ablauf Erkennen von Schwächen und Mängeln und entsprechende Systemverbesserungen Reklamationsmanagement und enger Kontakt mit unseren Kunden Was erwarten wir?Partner-Anzeige13.05.202473235 Weilheim (Teck)Geschäftsführung -
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Pädagogischer Fachkraft (m/w/d)
Erste Berufserfahrungen sind wünschenswert. Ein Führerschein der Klasse B ist zwingend erforderlich. Wir bieten Fortlaufende Teamentwicklung durch Supervision und Teamsitzungen arbeitgeberfinanzierte Fort- und Weiterbildungen (z.B. Deeskalationstraining, Kinderschutzfachkraft) Mit-Gestaltung und Entwicklung des Gruppenalltags und der betrieblichen Prozesse < Ausschreibendes Unternehmen: Haus zur Hache GmbH & Co.Partner-Anzeige13.05.202427211 BassumBildung, Erzieh., Soziales -
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CX Solution Manager*in (m/w/d)
Deine Aufgaben umfassen P&L-Verantwortung Deiner Kunden, inklusive Tagesgeschäft, Reporting, Risikobewertung und Kommunikation auf operativer Ebene sowie die Steuerung anhand definierter KPIs Strategische Kundenentwicklung in Zusammenarbeit mit Sales und Business Development, inklusive Account-Planning, Portfolio-Integration, Unternehmensstrategiebeteiligung und Kundenstrategieumsetzung Mitarbeiter- und Teamentwicklung Team-Setup, Liefermodell, Personalplanung, CSM-Prozess sicherstelle Was Du mitbringen solltest Ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium in BWL, Marketing, Kommunikation oder Informatik oder vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung Arbeitssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Gute analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenzen Erfahrung mit der Entwicklung und Implementierung von Cloud-Anwendungen Kenntnisse in der Integration von Cloud-Anwendungen in bestehende Systeme und Netzwerke Erfahrung mit Cloud-Architekturen und -Frameworks sind ein Mehrwert Du blickst gerne über den Tellerrand, um innovative Ideen und Lösungen für geschäftliche und technische Herausforderungen zu entwickeln Kenntnisse im Contactcenter-Business sind von Vorteil Was wir bieten Eine bunte Mischung: wir beschäftigen Mitarbeitende aus 18+ Ländern Intensives und strukturiertes Onboarding mit Mentoring und Newcomer-Event Flexible Arbeitszeiten, mobiles und familienfreundliches Arbeiten Kontinuierliche Investition in zahlreiche externe und interne Weiterbildungen hybrides Arbeitsplatzmodell Büros mit bester VerkehrsanbindungPartner-Anzeige13.05.202480339 MünchenIT, TK, Software1Assistenz Vice President (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Sie arbeiten in einem Bereich mit ca. 70 Personen, und gestalten dort aktiv mit und unterstützen in der Teamentwicklung. Auch ein Stundenumfang zwischen 30-35 Stunden pro Woche (Mo.-Fr.) wäre möglich. Ihre Aufgaben: Koordination, Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen und Besprechungen Mitwirkung bei strategischen Projekten in Zusammenarbeit mit dem Projektmanagement Team Unterstützung im administrativen und operativen Tagesgeschäft der vier Business Units regelmäßige Recherche und Erstellung von Auswertungen/Reports und Präsentationen Übernahme von eigenverantwortlichen Sonderaufgaben und -projekten Vorbereitung, Durchführung und Teilnahme an Events und Messen Betreuung der Auszubildenden in der Business Unit Mobile Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL oder vergleichbar wünschenswert organisatorisches Geschick und strukturierter Arbeitsstil selbstständige und proaktive Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Vertriebsaffinität sicher im Umgang mit dem MS Office Paket - insbesondere Outlook, Excel und Power Point 100%ige Anwesenheit am Standort St.Partner-Anzeige13.05.202466386 Sankt IngbertVerwaltung, Assistenz1People Manager & Leadership Development (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Personalentwicklungs- und Zielvereinbarungsprozesse, 360° Feedbacks) Aktive Beratung der Führungskräfte zur Organisations- und Teamentwicklung Planung, Steuerung und Umsetzung der Karriere- und Laufbahnplanung Weiterentwicklung des Talent Management Umsetzen von Schulungs- und Weiterbildungsprogrammen inkl. Auswahl entsprechender Trainingsmodule Digitale Abbildung der Personalentwicklung sowie Soll vs.Partner-Anzeige13.05.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz1Customer Experience Berater*in (m/w/d)
Deine Aufgaben umfassen P&L-Verantwortung Deiner Kunden, inklusive Tagesgeschäft, Reporting, Risikobewertung und Kommunikation auf operativer Ebene sowie die Steuerung anhand definierter KPIs Strategische Kundenentwicklung in Zusammenarbeit mit Sales und Business Development, inklusive Account-Planning, Portfolio-Integration, Unternehmensstrategiebeteiligung und Kundenstrategieumsetzung Mitarbeiter- und Teamentwicklung Team-Setup, Liefermodell, Personalplanung, CSM-Prozess sicherstelle Was Du mitbringen solltest Ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium in BWL, Marketing, Kommunikation oder Informatik oder vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung Arbeitssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Gute analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenzen Erfahrung mit der Entwicklung und Implementierung von Cloud-Anwendungen Kenntnisse in der Integration von Cloud-Anwendungen in bestehende Systeme und Netzwerke Erfahrung mit Cloud-Architekturen und -Frameworks sind ein Mehrwert Du blickst gerne über den Tellerrand, um innovative Ideen und Lösungen für geschäftliche und technische Herausforderungen zu entwickeln Kenntnisse im Contactcenter-Business sind von Vorteil Was wir bieten Eine bunte Mischung: wir beschäftigen Mitarbeitende aus 18+ Ländern Intensives und strukturiertes Onboarding mit Mentoring und Newcomer-Event Flexible Arbeitszeiten, mobiles und familienfreundliches Arbeiten Kontinuierliche Investition in zahlreiche externe und interne Weiterbildungen hybrides Arbeitsplatzmodell Büros mit bester VerkehrsanbindungPartner-Anzeige13.05.202480339 MünchenIT, TK, SoftwareKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter