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Referent (m/w/d) Strategie und Projekte
Strategie und Projekte Das macht deinen Job als Referent (m/w/d) Strategie und Projekte aus: Als Referent:in in der Abteilung Strategie und Projekte gestaltest Du unsere unternehmensweite Strategie mit und bist Teil des strategischen Planungsprozesses.Partner-Anzeige19.06.202490489 NürnbergBank, Versicherung -
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Beratung/ Coaching/ Training/ Strategien
Erfolgreich Strategien umzusetzen durch passendes Training und Coaching im Bereich der Jobsuche und Bewerbungsaktivitäten und im Schwerpunkt Existenzgründungsberatung Vertriebsunterstützung. Coaching erkennen von Hintergründen und Definieren von Zielen!VB18.05.202430453 HannoverSonstiges -
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Strategie- und IT-Prozessberater (m/w/d)
Wir suchen in Vollzeit unbefristet einen Strategie- und IT-Prozessberater (m/w/d) Weitere Infos unter: www.wvo-net.de Für Rückfragen steht Ihnen Frau Scheid gerne zur Verfügung. Tel. (06824) 90 02 21 Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte bis zum 21.Partner-Anzeige19.06.202466564 OttweilerIT, TK, Software -
1Dabei ist der Umweltschutz fest in unserer Satzung verankert und wir leben unsere ökologische und soziale Verantwortung auch abseits des Kerngeschäfts. Das macht deinen Job als Referent (m/w/d) Strategie und Projekte ausAls Referent:in in der Abteilung Strategie und Projekte gestaltest Du unsere unternehmensweite Strategie mit und bist Teil des strategischen Planungsprozesses. Dabei berätst du Abteilungen und Teams bei ihrer strategischen AusrichtungDie Erstellung der Geschäfts- und Risikostrategie der Bank unterstützt Du und koordinierst die unterschiedlichen Bereiche in der BankDu erarbeitest Konzepte für neue Geschäftsfelder und Produkte und übernimmst, je nach Projekt, die Begleitung oder LeitungDurch die Analyse von Markttrends und Wettbewerbsdaten erwirbst Du einen aktuellen Blick auf die neuen Entwicklungen und bringst diese zur Unterstützung strategischer Entscheidungen ein.Partner-Anzeige31.05.2024Geschäftsführung
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Experte Strategie / Strategieentwicklung (w/m/d)
Wir liefern Organisationstalenten eine berufliche Herausforderung in einem dynamischen Umfeld. Wir suchen: Experte Strategie / Strategieentwicklung (w/m/d) Vertragsart: Unbefristet - Zu besetzen ab: sofort - Arbeitszeit: Vollzeit - Ort: Weißenfels - Job-ID: 15133 DAS MACHST DU Identifikation, Aufbau und Skalierung neuer Geschäftsmodelle von der Innovation bis zur skalierbaren Marktreife stetige Beobachtung von Innovationen und Trends sowie Aufsetzen von strategischen Projekten und Initiativen im Rahmen der Unternehmensstrategie Erarbeitung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen und Organisation von bereichsübergreifenden Terminen zum Thema strategischer Prozessgestaltung Beobachtung und Bewertung neuer Technologien, innovativer Konzepte und digitaler Lösungen entlang der Wertschöpfungskette Entwicklung einer bereichsübergreifenden Innovationsstrategie und von Organisationsstrukturen für ein effektives Innovationsmanagement Vermittlung innerhalb von Projekten unter Berücksichtigung interner Prozesse, Strukturen und Kulturen sowie fortlaufender Transfer von Wissen und Lessons Learned DAS LIEFERST DU abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftspsychologie oder einer vergleichbaren Fachrichtung mehrjährige, relevante Berufserfahrung in der Strategieentwicklung in einem Expansionsunternehmen, idealerweise in der Lebensmittelindustrie praktische Kenntnisse im Projekt- und Change-Management sowie im Umgang mit operativen und finanziellen KPIs verhandlungssichere deutsche und englische Sprachkenntnisse starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, sehr gute Präsentations- und Moderationsfähigkeiten sowie ein hohes Maß an Problemlösekompetenz DAS LIEFERN WIR individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur familienfreundliche Bedingungen und flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit mobil zu arbeiten hohes Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum für deine Ideen eine attraktive Vergütung und umfassende Sozialleistungen umfangreiche Gesundheitsangebote u.a.Partner-Anzeige19.06.202406667 WeißenfelsConsulting, Beratung -
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Senior-Sachbearbeitung Strategie und Produktentwicklung Schwerpunkt Wirtschaftsförderung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Sachbearbeitung Strategie und Produktentwicklung Schwerpunkt Wirtschaftsförderung (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit Deine Aufgaben Kontinuierliches Weiterentwickeln der Förderproduktpalette durch Identifikation neuer Förderthemen, fachliche Konzeption und Umsetzung Steuern des Produktportfolios durch Identifikation und Umsetzung von Anpassungen bei bestehenden Produkten Leiten des Produktentwicklungsprozesses inkl.Partner-Anzeige19.06.202410115 BerlinVertrieb, Verkauf -
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Senior-Sachbearbeitung Strategie und Produktentwicklung Schwerpunkt Wirtschaftsförderung (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
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Bewerbungsberatung/ Hilfe/ Coaching( Strategien), Jobvermittlung Empfehlung
Hilfe Lösungen Unterstützung bei dem Bewerbungsprozess. Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche!
Individuelle Vorgehensweisen!
ww. bewerbungscoachinghannover . de18.06.202430519 HannoverSonstige -
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District Manager (m/w/d) für E-Commerce Strategien
Wir suchen dich in Region Rhein-Mosel-Eifel als AREA MANAGER (m/w/d)
SCHWERPUNKT ONLINEMARKETING
Sellwerk begleitet Unternehmen in ganz Deutschland auf ihrem digitalen Weg. Als regionaler Partner...Partner-Anzeige19.06.202454290 TrierMarketing, Medien, PR -
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Immobilienrettung in Nordrhein-Westfalen: Ihre Lösung bei finanziellen Engpässen!
Analyse Ihrer Situation: Detaillierte Prüfung Ihrer finanziellen Lage und Entwicklung einer passenden Strategie. 3. Verhandlungen mit Gläubigern: Wir bieten professionelle Unterstützung bei notwendigen Gesprächen. 4. Langfristige Lösungen: Nachhaltige Strategien zur Stabilisierung Ihrer finanziellen Situation.VB04.06.202440878 RatingenBeratung -
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Head of IT / Teamleiter IT bei schutzfolien24.de (m/w/d)
Förderung einer positiven Teamkultur und Unterstützung der beruflichen Entwicklung deiner Teammitglieder. Entwicklung und Umsetzung der IT-Strategie: Mitarbeit bei der Erstellung und Umsetzung einer IT-Strategie, die auf unsere Unternehmensziele ausgerichtet ist. Evaluierung und Einführung neuer Technologien zur Förderung des Geschäftswachstums.Partner-Anzeige19.06.202478462 KonstanzIT, TK, Software -
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Nebeneinkommen mit dem Smartphone
Interesse ein Nebeneinkommen mit dem Smartphone aufzubauen und dies mit nur 1 - 2 Stunden Zeitaufwand am Tag? Das kostenloses Video auf unserer Webseite stellt uns vor und vermittelt dir eine einfache Strategie, wie du ohne viel Aufwand ein Nebeneinkommen aufbauen kannst. Informiere dich über uns mit dem Video und vereinbare bei Interesse ein kostenloses und unverbindliches Telefonat mit uns.11.06.202465232 TaunussteinSonstige -
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(Senior) SEO-Manager (m/w/d)
Unser Angebot für Ihren Neustart Ein dynamisches Team mit freundlichen, hilfsbereiten und qualifizierten Kollegen, flache Hierarchien, einer offenen Kommunikationskultur und eine familiäre Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Unbefristete Festanstellung in Vollzeit Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen Ein herausforderndes Aufgabengebiet mit einem hohen Maß an Verantwortlichkeit Teamorientiertes Arbeitsumfeld Verkehrsgünstige Lage in Düsseldorf Weitere Benefits: ÖPNV-Ticket oder Tankgutschein, kostenlose Getränke Moderne Büroausstattung Büro im Herzen von Düsseldorf in unmittelbarer Nähe der Königsallee Ihre Aufgaben Entwicklung und Umsetzung von effektiven SEO-Strategien zur Steigerung der organischen Sichtbarkeit, des Traffics und der Conversions auf unseren Webseiten (derbussgeldkatalog.de/derbusgeldkatalog.org) Kontinuierliche Überwachung und Analyse von SEO-Kennzahlen sowie Ableitung von Optimierungsmaßnahmen Technische SEO-Optimierung der Website, einschließlich Crawling, Indexierung und Fehlerbehebung Erstellung von qualitativ hochwertigem Content und Optimierung bestehender Inhalte für eine optimale Suchmaschinenplatzierung Enge Zusammenarbeit mit unserer Online-Abteilung (Socialmedia, SEA), um die SEO-Strategie zu integrieren und zu optimieren Entwicklung und Umsetzung von effektiven SEO-Strategien zur Steigerung der organischen Sichtbarkeit, des Traffics und der Conversions auf unseren Webseite Ausschreibendes Unternehmen: Stolle Rechtsanwaltsgesellschaft mbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Datenbankadministration; Java; Kommunikation; Online-Marketing Branchen: Recht und SteuernPartner-Anzeige19.06.202440210 DüsseldorfIT, TK, Software -
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Social-Media-Manager (m/w/d)
Erstellung von ansprechenden Inhalten für verschiedene Social-Media-Plattformen, einschließlich Texten, Grafiken, Fotos und Videos Planung und Durchführung von Social-Media-Kampagnen zur Steigerung der Markenbekanntheit und Kundenbindung Überwachung und Analyse von Social-Media-Metriken, um den Erfolg von Kampagnen zu messen und Erkenntnisse für zukünftige Strategien zu gewinnen Weiterentwicklung der bestehenden Social-Media-Strategie des Unternehmens Schulung und Unterstützung des selbständigen Außendienstes im Bereich Social Media Contenterstellung und -pflege des ÖSA-Internetauftritts Unsere Erwartungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder einer verwandten Disziplin Nachgewiesene Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Social-Media-Strategien, idealerweise in einem Unternehmensumfeld Erfahrung in der Erstellung und Verarbeitung von Videocontent, Fotos und Grafiken für Social Media Exzellente Kenntnisse der gängigen Social-Media-Plattformen und deren Funktionen Kreativität und die Fähigkeit, originelle Inhalte zu erstellen, die die Aufmerksamkeit der Zielgruppe gewinnen, und die Fähigkeit, Trends im Bereich Social Media zu identifizieren und zu nutzen Ausgezeichnete Kommunikations- und Interaktionsfähigkeiten Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein Kenntnisse der relevanten datenschutzrechtlichen Vorschriften Wir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Vollzeitbeschäftigung mit 38 h/Woche Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag für die private Versicherungswirtschaft Umfangreiche Zusatzleistungen wie betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten Angebote für mobiles Ar Ausschreibendes Unternehmen: ÖSA Versicherungen Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Marketing, PR; Kommunikation; Online-Marketing Branchen: Bank & Finanzdienstleistung; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige19.06.202439104 MagdeburgMarketing, Medien, PR -
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ESG Manager / Sustainability Manager (m/w/d)
produzierendes Unternehmen ist die Nachhaltigkeit unserer Prozesse und Produkte in unserer Strategie verankert. Unterstütze uns bei der Entwicklung und Umsetzung unserer ESG-Strategie in Friedberg im Großraum Frankfurt/Main als: ESG Manager / Sustainability Manager (m/w/d) Dein Job bei uns: Integration der EU-Taxonomie und CSRD-Standards in unsere Geschäftsabläufe Ausarbeitung und Umsetzung einer ganzheitlichen ESG-Strategie sowie Festlegung von Nachhaltigkeitszielen in Zusammenarbeit mit dem Managementteam Bewertung und Klassifizierung unserer Aktivitäten und Prozesse Sicherstellung der Übereinstimmung mit Vorschriften und Standards Identifizierung von Verbesserungspotenzialen Ansprechpartner für alle nachhaltigkeitsbezogenen Themen Erstellen von Sustainability-Berichten und anderer Kommunikation für in- und externe Zielgruppen Mitwirkung an der Entwicklung von Nachhaltigkeit-Reportings für Finanzierungspartner / Banken und Anteilseigner Dein Profil: Bachelor-Abschluss oder höher in einem relevanten Bereich wie Umweltwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse der EU-Taxonomie / CSRD und ihrer Anwendung bei der Klassifizierung nachhaltiger Wirtschaftstätigkeiten Erfahrungen mit Nachhaltigkeitsberichterstattung Ausgeprägte Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zielgruppengerecht zu kommunizieren Analytische Denkweise und die Fähigkeit, Daten zu interpretieren und zu erklären Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausschreibendes Unternehmen: Erich Jaeger GmbH + Co.Partner-Anzeige19.06.202461169 Friedberg (Hessen)Ingenieur, Techniker -
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Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d)
produzierendes Unternehmen ist die Nachhaltigkeit unserer Prozesse und Produkte in unserer Strategie verankert. Unterstütze uns bei der Entwicklung und Umsetzung unserer ESG-Strategie in Friedberg im Großraum Frankfurt/Main als: ESG Manager / Sustainability Manager (m/w/d) Dein Job bei uns: Integration der EU-Taxonomie und CSRD-Standards in unsere Geschäftsabläufe Ausarbeitung und Umsetzung einer ganzheitlichen ESG-Strategie sowie Festlegung von Nachhaltigkeitszielen in Zusammenarbeit mit dem Managementteam Bewertung und Klassifizierung unserer Aktivitäten und Prozesse Sicherstellung der Übereinstimmung mit Vorschriften und Standards Identifizierung von Verbesserungspotenzialen Ansprechpartner für alle nachhaltigkeitsbezogenen Themen Erstellen von Sustainability-Berichten und anderer Kommunikation für in- und externe Zielgruppen Mitwirkung an der Entwicklung von Nachhaltigkeit-Reportings für Finanzierungspartner / Banken und Anteilseigner Dein Profil: Bachelor-Abschluss oder höher in einem relevanten Bereich wie Umweltwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse der EU-Taxonomie / CSRD und ihrer Anwendung bei der Klassifizierung nachhaltiger Wirtschaftstätigkeiten Erfahrungen mit Nachhaltigkeitsberichterstattung Ausgeprägte Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zielgruppengerecht zu kommunizieren Analytische Denkweise und die Fähigkeit, Daten zu interpretieren und zu erklären Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausschreibendes Unternehmen: Erich Jaeger GmbH + Co.Partner-Anzeige19.06.202461169 Friedberg (Hessen)Ingenieur, Techniker -
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Early Career Partner EMEA (m/w/d)
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Du leitest die Entwicklung globaler, regionaler und länderspezifischer Talent-Management-Strategien Als Antreiber von Innovationen implementierst du wegweisende Talent-Management-Programme und -Lösungen, formst die strategische Beratung und förderst Entwicklungen auf allen Geschäftsebenen Der Ausbau von starken Partnerschaften mit Universitäten und Organisationen im Rahmen der globalen Talent-Management-Strategie liegt in Deinem Verantwortungsbereich In enger Zusammenarbeit mit anderen Bereichen entwickelst und implementierst du Engagement-Strategien und förderst damit eine nachhaltige Arbeitsplatzkultur Du organisierst Initiativen zur Talentgewinnung, treibst Diversity, Equity & Inclusion-Maßnahmen voran und gestaltest Karrierepfade für Nachwuchskräfte Das bringen Sie mit Du bringst ein abgeschlossenes Studium z.B. im Bereich Marketing, HR Management, Psychologie oder BWL mit und kannst entsprechende Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position vorweisen Deine Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sind fließend in Wort und Schrift Du bist sicher im Umgang mit den verschiedenen EDV-Anwendungen, insbesondere Google Suite und MS Office Du hegst ein großes Interesse und besitzt ein weitreichendes Know-how in Early Career und Talent Entwicklungsstrategien Du besitzt die ausgeprägte Fähigkeit strategisch zu planen sowie unter hohen Belastungen höchste Leistungen zu erzielen Du bist ein Networking-Spezialist, der mit Leichtigkeit Beziehungen auf allen Geschäftsebenen aufbaut und pflegt Abgerundet wird Dein Profil durch die ein hohes Maß an Entscheidungskompetenz und unternehmerischem Denken Perspektiven Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige19.06.202482377 PenzbergMarketing, Medien, PR -
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Psychologische Hilfe - Unterstützung - Beratung Coaching
Psychologische Hilfe - Unterstützung - Beratung Online oder per Telefon möglich! Begleitende Strategien Umsetzung Analyse Ursachen erkennen Auswirkungen vorbeugen Individuelle Lösungsansätze Unverbindliche Informationen!30.05.202430159 HannoverSonstige -
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Teamleitung IT-Operation / IT-Infrastruktur (m/w/d) in einem Industrieunternehmen
Sie haben Erfahrung im Bereich der strategischen Planung, in Transformationsprozessen und dem Rollout der IT-Strategie. Sehr gute Englischkenntnisse. Was erwartet Sie: Eine strukturierte Einarbeitung und flexible Arbeitszeiten. Gestaltungsfreiraum im eigenen Verantwortungsbereich. Langfristig anspruchsvolle und spannende Themenbereiche.Partner-Anzeige19.06.202433602 BielefeldIT, TK, Software -
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Pressesprecherin / Pressesprecher (w/m/d) - Abteilung Gesamtkommunikation
Daran arbeiten am KIT rund 9.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf einer breiten disziplinären Basis in Forschung, Lehre und Innovation zusammen. Wir suchen für die Dienstleistungseinheit Stab und Strategie (STS) zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet eine/einen Pressesprecherin / Pressesprecher (w/m/d) Abteilung Gesamtkommunikation – Vollzeit Als zentrale Dienstleistungseinheit im Ressort des Präsidenten unterstützt Stab und Strategie (STS) aktiv und koordinierend in Stabs-, Strategie- und Kommunikationsaufgaben.Partner-Anzeige19.06.202476131 KarlsruheMarketing, Medien, PR -
1Gemeinsam entwerft ihr Integrations-/Carve-out Strategien im Rahmen eines M&A Prozesses, analysiert mithilfe aktueller Benchmarks IT-Kostenoptimierungspotentiale und gestaltet industriespezifische Cloud Strategien zur Entwicklung neuer GeschäftsmodelleAuf Basis fundierter qualitativer und quantitativer Analysen erarbeitest du neue Lösungen, wobei du sachkundig und sorgfältig disruptive Trends (z.B.Partner-Anzeige07.06.2024IT, TK, Software
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Social Media Manager / Copywriter (m/w/d)
Du arbeitest eng mit dem Marketingteam zusammen, um Kampagnen zu koordinieren und sicherzustellen, dass alle Inhalte konsistent und markenkonform sind. Du beobachtest und analysierst Trends in den sozialen Medien und schlägst neue Ideen und Strategien vo Ausschreibendes Unternehmen: Q-railing Europe GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Journalismus, Medien; Marketing, PR; Online-Marketing Branchen: Bauindustrie allg.Partner-Anzeige19.06.202446446 Emmerich (Rhein)Marketing, Medien, PR -
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Digital Marketing Specialist
Du arbeitest eng mit dem Marketingteam zusammen, um Kampagnen zu koordinieren und sicherzustellen, dass alle Inhalte konsistent und markenkonform sind. Du beobachtest und analysierst Trends in den sozialen Medien und schlägst neue Ideen und Strategien vo Ausschreibendes Unternehmen: Q-railing Europe GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Journalismus, Medien; Marketing, PR; Online-Marketing Branchen: Bauindustrie allg.Partner-Anzeige19.06.202446446 Emmerich (Rhein)Marketing, Medien, PR -
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Vertriebsmitarbeiter/in
Auftragsverfolgung – während der Laufzeit stehst Du den Kunden beratend zur Seite. Interesse an der Mitgestaltung von Akquise-Strategien. Mitwirken an neuen Strategien und Verkaufsaktionen. Qualifikation Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Ob Du ein Studium oder eine kaufmännische bzw. vertriebsorientierte Ausbildung mitbringst, ist zweitrangig.06.06.202423556 LübeckVertrieb, Verkauf -
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Interne:r Vertriebsmitarbeiter:in
Auftragsverfolgung – während der Laufzeit stehst Du den Kunden beratend zur Seite. Interesse an der Mitgestaltung von Akquise-Strategien. Mitwirken an neuen Strategien und Verkaufsaktionen. Qualifikation Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Ob Du ein Studium oder eine kaufmännische bzw. vertriebsorientierte Ausbildung mitbringst, ist zweitrangig.06.06.202423556 LübeckVertrieb, Verkauf -
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SEO | SEM | Webdesign | Online Marketing | Social Media
Wir sind auf Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing, Responsive Webdesign & Online-Marketing spezialisiert. Mit der richtigen Strategie platzieren wir Ihre Internetpräsenz erfolgreich in den Suchmaschinen Google & Bing und in vielen weiteren Online-Kanälen. Gerne helfen wir Ihnen weiter, fragen Sie uns an!VB11.06.202456179 VallendarHomepageservice -
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Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d)
Wir sind Partner zahlreicher Münchner Unternehmen und beraten in der Konzeption und Umsetzung ihrer individuellen Online-Strategien. Weiterhin unterstützen wir die Portal München Betriebs-GmbH & Co KG mit ihrem Kultur- und Wirtschafts-Portal www.muenchen.de, mit dem Fokus auf die Vermarktung des Firmenverzeichnisses. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d) Ihre Aufgaben Akquise neuer Kunden, telefonische Vermarktung und Vertrieb vor Ort Verkaufsverhandlungen beim Kunden vor Ort Beratung potenzieller Neukunden für eine effektive Präsenz im Internet Kontinuierliche Erweiterung des gewonnenen Kunden-Portfolios Umsetzung von Kundenrückgewinnungsmaßnahmen und Qualitätsmanagement Ihr Profil Berufserfahrung im telefonischen Verkauf, idealerweise im Business-to-Business Umfeld Freude am direkten Kundenkontakt Kommunikationsstark und Spaß am Verkaufen Überzeugender Auftritt am Telefon und beim Kunden Affinität zum Internet und Erfahrung in der Vermarktung digitaler Medien Die Tätigkeit bietet Ihnen Festgehalt und Provision Eigeninitiative, die sich auszahlt Vertrieb einer Marke mit großem Vertrauensvorschuss Produkte, die Münchner Unternehmen für ihre Online Strategie benötigen Unser Angebot Umfassende Einarbeitung und Schulung zum Medienberater Persönliche und individuelle Verkaufsunterstützung durch unseren Innendienst Regelmäßige Austauschmöglichkeiten mit Kollegen Ich bin interessiert?Partner-Anzeige19.06.202480469 MünchenVertrieb, Verkauf -
1Dank Deines Weitblicks wirfst Du die richtigen Fragen auf und hilft ebenso dabei, diese zu beantworten. Deine AufgabenEigenverantwortliche Durchführung von Strategie- und Konzeptionsprojekten inkl. fachlicher und koordinativer Führung von ProjektmitgliedernAnalyse von Marktentwicklungen und Herleitung von strategischen Handlungsempfehlungen (z.B. Marktpositionierungen)Identifizierung von Bereichen mit Monetarisierungspotential durch fundierte Produkt- und MarktanalysenDu unterstützt die Business Owner bei der konzeptionellen und strategischen Weiterentwicklung unserer Angebotsmodelle (z.B.Partner-Anzeige13.06.2024Geschäftsführung
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Existenzgründung* Gründungsberatung* Coaching* Training* Unterstützung
Deshalb für Ihr vorankommen individuelle Lösungen und Beratungen die uns am Anfang gefehlt haben! Zielgerichtete Existenzgründungsberatung -Training -Coaching - Marketing Strategien ,Förder Möglichkeiten Beratungsgutscheine erhältlich! Weiteres immer individuell und gerne auf Anfrage, viele Erfolge und Grüße! Neues Projekt: thelastnetwork com Alle Infos auf Anfrage!VB13.06.202430519 HannoverSonstiges -
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Digital-Sales und Content Innovator - Schwerpunkt KI (m/w/d)
Die Allianz Kunde und Markt GmbH stellt Kund:innen in den Fokus Ihrer Betrachtungen und leitet daraus Strategien für Wachstum, zur Weiterentwicklung des deutschen Marktes, der Erschließung neuer Marktchancen sowie zur konsequenten Kundenbegeisterun ab. Werde Teil eines Teams, das Wissen über Kund:innen und Märkte mit Digitalisierung und moderner Technologie vereint.Partner-Anzeige19.06.202485774 UnterföhringIT, TK, Software -
1Kreativität und Technologie helfen wir unseren Kunden, im digitalen Raum zu wachsen. Wir bringen talentierte Persönlichkeiten aus Design, Tech, Kommunikation, Service und Strategie zusammen. So schaffen wir gemeinsam Lösungen, die begeistern und dazu beitragen, die Welt besser zu machen. Die Accenture-Kultur: Hier machst DU den Unterschied Deine Fähigkeiten, dein Naturell und deine Ambitionen machen dich einzigartig.Partner-Anzeige11.06.2024IT, TK, Software
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Beratung Unternehmens-Übernahme, Unternehmensnachfolge
Der Eigenanteil beträgt pro Beratungstag (8 Stunden): 180,00 Euro bei der Basisberatung – Umfang: max. 2 Tage = 16 Std. Aufbauende individuelle Beratung z.B. Vorbereitung Marketing-Strategie, Vertrieb, Businessplan etc. 280,00 Euro bei der Spezialberatung – Umfang: max. 6 Tage = 48 Std. Intensive Beratung und Unterstützung nach Bedarf z.B. Unternehmer denke, detaillierte Marketing-Strategie, geeignete Marketingmaßnahmen, individuelles Coaching etc.13.05.202479297 Winden (Elztal)Freiberufler, Franchise -
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E-Commerce Manager (m/w/d) Retail / Platforms
Zur Verstärkung unseres Teams in Heidelberg suchen wir Sie als E-Commerce Manager (m/w/d) Retail & Platforms Ihre Aufgaben Entwicklung und Implementierung von Strategien zur Maximierung der Sichtbarkeit und einheitlichen Darstellung der Marke LAMY bei E-Retailern und auf Plattformen wie Amazon Sicherstellung einer optimalen & kohärenten Online-Präsenz der Marke LAMY in unseren Top-Ländern in Zusammenarbeit mit unseren Distributoren Koordination und Überwachung der Umsetzung hochwertiger Produktdarstellungen in Zusammenarbeit mit Partnern, einschließlich der Bereitstellung von Texten und Bildern, die die Marke LAMY adäquat repräsentieren Umsetzung einer globalen Amazon-Strategie zur Nutzung der Skaleneffekte und Maximierung der Potenzialausschöpfung auf dieser und anderen Plattformen Analyse des Online-Marktes und datenbasierte Anpassung der Strategien zur Optimierung des Kundenerlebnisses und zur Steigerung der Verkaufszahlen Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, um eine nahtlose Integration des Online-Vertriebs in die Gesamtstrategie des Unternehmens zu gewährleisten Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich E-Commerce, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von E-Commerce- und IT-Prozessen Nachweisliche Erfahrung in der Koordination und Durchführung komplexer Projekte und internationalem Projektmanagement im Bereich Shop- und Plattform-Management Technisches und prozessuales Verständnis von E-Commerce-Technologien und Kenntnisse in gängiger Shop-Software, idealerweise Shopify Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Erfahrung im Reporting sowie in der Erarbeitung von Lösungsvorschlägen Starker Teamplayer mit einer lösungs- und prozessorientierten Denkweise Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Arbeiten in einem familiären, offenen und kulturell aufgeschlossenen Umfeld Eigenverantwortliches Arbeiten und ganzheitliche Einbindung in Prozesse Betriebliches Gesundheitsmanagement, betriebliche Altersvorsorge und bedarfsgerechte Arbeitszeitmodelle Attraktives Arbeitsumfeld mit interner Kantine („LAMYteria“), Dach- und Skulpturengarten Jobticket und BusinessBike – umweltschonend zur Arbeit Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Partner-Anzeige19.06.202469123 HeidelbergIngenieur, Techniker -
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ESG-Manager (m/w/d)
w/d) Heidelberg Engineering GmbH • Heidelberg Vollzeit Heidelberg ab sofort Aufgaben Entwicklung und Implementierung einer Strategie für die Einführung der Nachhaltigkeitsberichterstattung im Rahmen des ESG-Reportings sowie Umsetzung dieser Strategie Sicherstellung der Einhaltung von Richtlinien und Standards für die Nachhaltigkeitsberichterstattung (deutsches LkSG, CSRD-Richtlinie und Taxonomie-Verordnung der EU) Identifizierung relevanter Nachhaltigkeitskennzahlen und -ziele für das Unternehmen Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen sowie mit den Niederlassungen und Tochtergesellschaften der Heidelberg Engineering Group, um relevante Daten zu sammeln und zu analysieren Erstellung von Berichten und Präsentationen zur Kommunikation der Nachhaltigkeitsleistung des Unternehmens Durchführen und Begleiten interner und externer Audits Überwachung von Trends und Entwicklungen im Bereich Nachhaltigkeit und ESG Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungen, um das Verständnis für Nachhaltigkeitsthemen zu vertiefen Interne und externe Kommunikation zur Förderung des Bewusstseins für Nachhaltigkeit und ESG im Unternehmen Zusammenarbeit mit externen Partnern und Stakeholdern zur Verbesserung der Nachhaltigkeitsleistung des Unternehmens Regelmäßige Berichterstattung an die Geschäftsleitung über Fortschritte und Herausforderungen im Bereich Nachhaltigkeit Qualifikationen Abgeschlossenes Hochschulstudium Idealerweise Zusatzqualifikation im Bereich Nachhaltigkeitsmanagement Gute Excel-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Profil Selbständige, genaue und zielorientierte Arbeitsweise Leidenschaft für Nachhaltigkeitsthemen, Umwelt- und Klimaschutz Analytisches Denken Hohes Maß an Teamfähigkeit Flexibilität Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Wir bieten Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten zur Vereinbarung der Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis Attraktiver Standort in Heidelberg mit Anbindung zum Hauptbahnhof und der Autobahn Kostenzuschuss zum Jobticket Firmenfahrrad zur privaten Nutzung im Rahmen eines Bikeleasing-Angebots Parkmöglichkeiten s Ausschreibendes Unternehmen: Heidelberg Engineering GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Technische Leitung; Arbeitsorganisation; Business DevelopmentPartner-Anzeige19.06.202469115 HeidelbergIngenieur, Techniker -
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Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d)
w/d) Heidelberg Engineering GmbH • Heidelberg Vollzeit Heidelberg ab sofort Aufgaben Entwicklung und Implementierung einer Strategie für die Einführung der Nachhaltigkeitsberichterstattung im Rahmen des ESG-Reportings sowie Umsetzung dieser Strategie Sicherstellung der Einhaltung von Richtlinien und Standards für die Nachhaltigkeitsberichterstattung (deutsches LkSG, CSRD-Richtlinie und Taxonomie-Verordnung der EU) Identifizierung relevanter Nachhaltigkeitskennzahlen und -ziele für das Unternehmen Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen sowie mit den Niederlassungen und Tochtergesellschaften der Heidelberg Engineering Group, um relevante Daten zu sammeln und zu analysieren Erstellung von Berichten und Präsentationen zur Kommunikation der Nachhaltigkeitsleistung des Unternehmens Durchführen und Begleiten interner und externer Audits Überwachung von Trends und Entwicklungen im Bereich Nachhaltigkeit und ESG Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungen, um das Verständnis für Nachhaltigkeitsthemen zu vertiefen Interne und externe Kommunikation zur Förderung des Bewusstseins für Nachhaltigkeit und ESG im Unternehmen Zusammenarbeit mit externen Partnern und Stakeholdern zur Verbesserung der Nachhaltigkeitsleistung des Unternehmens Regelmäßige Berichterstattung an die Geschäftsleitung über Fortschritte und Herausforderungen im Bereich Nachhaltigkeit Qualifikationen Abgeschlossenes Hochschulstudium Idealerweise Zusatzqualifikation im Bereich Nachhaltigkeitsmanagement Gute Excel-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Profil Selbständige, genaue und zielorientierte Arbeitsweise Leidenschaft für Nachhaltigkeitsthemen, Umwelt- und Klimaschutz Analytisches Denken Hohes Maß an Teamfähigkeit Flexibilität Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Wir bieten Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten zur Vereinbarung der Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis Attraktiver Standort in Heidelberg mit Anbindung zum Hauptbahnhof und der Autobahn Kostenzuschuss zum Jobticket Firmenfahrrad zur privaten Nutzung im Rahmen eines Bikeleasing-Angebots Parkmöglichkeiten s Ausschreibendes Unternehmen: Heidelberg Engineering GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Technische Leitung; Arbeitsorganisation; Business DevelopmentPartner-Anzeige19.06.202469115 HeidelbergIngenieur, Techniker -
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Referent Organisationsentwicklung und Recruiting (m/w/d)
DEINE AUFGABEN Unterstützung und Durchführung von Organisationsentwicklungsprojekten, einschließlich Veränderungsmanagement Entwicklung und Implementierung von Strategien zur Optimierung der Unternehmensstrukturen und -prozesse im Rahmen von Post Merger Integrationen Projektmanagement für komplexe Veränderungsinitiativen Inhaltliche und administrative Vor- und Nachbereitung von Terminen und Erstellung von Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsführung Verantwortung für den gesamten Recruiting-Prozess eines Teilbereichs des Unternehmens (einschließlich der Erstellung von Stellenanzeigen, der Bewerberauswahl, der Durchführung von Vorstellungsgesprächen und der Vertragsverhandlungen) Entwicklung und Umsetzung von effektiven Recruiting-Strategien zur Identifizierung und Gewinnung hochqualifizierter Kandidaten für verschiedene Positionen im Unternehmen.Partner-Anzeige19.06.202496052 BambergVerwaltung, Assistenz -
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ESG-Manager (m/w/d)
w/d) Heidelberg Engineering GmbH • Heidelberg Vollzeit Heidelberg ab sofort Aufgaben Entwicklung und Implementierung einer Strategie für die Einführung der Nachhaltigkeitsberichterstattung im Rahmen des ESG-Reportings sowie Umsetzung dieser Strategie Sicherstellung der Einhaltung von Richtlinien und Standards für die Nachhaltigkeitsberichterstattung (deutsches LkSG, CSRD-Richtlinie und Taxonomie-Verordnung der EU) Identifizierung relevanter Nachhaltigkeitskennzahlen und -ziele für das Unternehmen Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen sowie mit den Niederlassungen und Tochtergesellschaften der Heidelberg Engineering Group, um relevante Daten zu sammeln und zu analysieren Erstellung von Berichten und Präsentationen zur Kommunikation der Nachhaltigkeitsleistung des Unternehmens Durchführen und Begleiten interner und externer Audits Überwachung von Trends und Entwicklungen im Bereich Nachhaltigkeit und ESG Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungen, um das Verständnis für Nachhaltigkeitsthemen zu vertiefen Interne und externe Kommunikation zur Förderung des Bewusstseins für Nachhaltigkeit und ESG im Unternehmen Zusammenarbeit mit externen Partnern und Stakeholdern zur Verbesserung der Nachhaltigkeitsleistung des Unternehmens Regelmäßige Berichterstattung an die Geschäftsleitung über Fortschritte und Herausforderungen im Bereich Nachhaltigkeit Qualifikationen Abgeschlossenes Hochschulstudium Idealerweise Zusatzqualifikation im Bereich Nachhaltigkeitsmanagement Gute Excel-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Profil Selbständige, genaue und zielorientierte Arbeitsweise Leidenschaft für Nachhaltigkeitsthemen, Umwelt- und Klimaschutz Analytisches Denken Hohes Maß an Teamfähigkeit Flexibilität Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Wir bieten Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten zur Vereinbarung der Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis Attraktiver Standort in Heidelberg mit Anbindung zum Hauptbahnhof und der Autobahn Kostenzuschuss zum Jobticket Firmenfahrrad zur privaten Nutzung im Rahmen eines Bikeleasing-Angebots Parkmöglichkeiten s Ausschreibendes Unternehmen: Heidelberg Engineering GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Technische Leitung; Arbeitsorganisation; Business DevelopmentPartner-Anzeige18.06.202469115 HeidelbergIngenieur, Techniker -
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Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d)
w/d) Heidelberg Engineering GmbH • Heidelberg Vollzeit Heidelberg ab sofort Aufgaben Entwicklung und Implementierung einer Strategie für die Einführung der Nachhaltigkeitsberichterstattung im Rahmen des ESG-Reportings sowie Umsetzung dieser Strategie Sicherstellung der Einhaltung von Richtlinien und Standards für die Nachhaltigkeitsberichterstattung (deutsches LkSG, CSRD-Richtlinie und Taxonomie-Verordnung der EU) Identifizierung relevanter Nachhaltigkeitskennzahlen und -ziele für das Unternehmen Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen sowie mit den Niederlassungen und Tochtergesellschaften der Heidelberg Engineering Group, um relevante Daten zu sammeln und zu analysieren Erstellung von Berichten und Präsentationen zur Kommunikation der Nachhaltigkeitsleistung des Unternehmens Durchführen und Begleiten interner und externer Audits Überwachung von Trends und Entwicklungen im Bereich Nachhaltigkeit und ESG Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungen, um das Verständnis für Nachhaltigkeitsthemen zu vertiefen Interne und externe Kommunikation zur Förderung des Bewusstseins für Nachhaltigkeit und ESG im Unternehmen Zusammenarbeit mit externen Partnern und Stakeholdern zur Verbesserung der Nachhaltigkeitsleistung des Unternehmens Regelmäßige Berichterstattung an die Geschäftsleitung über Fortschritte und Herausforderungen im Bereich Nachhaltigkeit Qualifikationen Abgeschlossenes Hochschulstudium Idealerweise Zusatzqualifikation im Bereich Nachhaltigkeitsmanagement Gute Excel-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Profil Selbständige, genaue und zielorientierte Arbeitsweise Leidenschaft für Nachhaltigkeitsthemen, Umwelt- und Klimaschutz Analytisches Denken Hohes Maß an Teamfähigkeit Flexibilität Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Wir bieten Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten zur Vereinbarung der Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis Attraktiver Standort in Heidelberg mit Anbindung zum Hauptbahnhof und der Autobahn Kostenzuschuss zum Jobticket Firmenfahrrad zur privaten Nutzung im Rahmen eines Bikeleasing-Angebots Parkmöglichkeiten s Ausschreibendes Unternehmen: Heidelberg Engineering GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Technische Leitung; Arbeitsorganisation; Business DevelopmentPartner-Anzeige18.06.202469115 HeidelbergIngenieur, Techniker -
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Senior Manager IT Applications (m/w/d)
Was wir erwarten Persönliche Präsenz und ein offener und direkter Stil, um Ergebnisse voranzutreiben und schnell und effektiv Glaubwürdigkeit innerhalb der IT-Organisation sowie bei verschiedenen Abteilungsleitern und den Usern zu schaffen, dabei ist die Fähigkeit zur Zusammenarbeit und Einflussnahme entscheidend Grundlegende Erfahrung mit ERP- und Informationssystemen Erfahrung als leitende IT-Führungskraft in einer mittelgroßen oder großen Produktionsorganisation mit länderübergreifenden Aktivitäten Beherrschung von Strategien und Taktiken zur Softwareeinführung, insbesondere der Einführung von CSB-ERP-Systemen Hochschulabschluss in Informatik oder Betriebswirtschaft, gerne auch vergleichbarer Ausbildungshintergrund Kommunikationssicher in deutscher und englischer Sprache Reisebereitschaft innerhalb Europas Was Dich erwartet Bewertung des langfristigen IT-Bedarfs des Unternehmens und Zusammenarbeit mit dem Global IT Leadership Team Entwicklung einer unternehmensweiten IT-Strategie für OSI Food Works Europe unter Berücksichtigung der globalen IT-Strategie, der Vision der Food Works Organisation und der aktuellen und langfristigen Geschäftsziele Gemeinsame Verwaltung eines strategischen IT-Fahrplans für Europa und eines Ressourcenplans für dessen Umsetzung Überwachung des IT-Anwendungsportfolios (CSB) von Food Works, um einen Mehrwert durch die Bereitstellung von IT-Anwendungsfunktionen zu schaffen Verantwortung für die Anwendungsentwicklung und die Lösungsarchitektur für den Geschäftsbereich Food Works (CSB) Zusammenarbeit mit dem Global IT Project Management Office zur Durchführung von Projekten Zusammenarbeit und Abstimmung mit den globalen Sicherheits- und Infrastrukturteams Was wir bieten Wir sind ein Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer ausgeprägten Kundenorientierung in einem speziellen Markt.Partner-Anzeige19.06.202486368 GersthofenIT, TK, Software -
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Project Owner - Sortiments- und Filialintelligence (w/m/d)
Project Owner – Sortiments- und Filialintelligence (w/m/d)
Einsatzort
Am dm-Platz 1
76227 Karlsruhe
Vertragsart
Vollzeit, 37,5 Std./Wo.
unbefristet, ab sofort Deutschlands führender...Partner-Anzeige19.06.202476227 KarlsruheIngenieur, Techniker -
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Referent*in (m/w/i) der Bereichsleitung Bestandsentwicklung
Referent*in (m/w/i) der Bereichsleitung Bestandsentwicklung
Die ProPotsdam GmbH ist das größte Wohnungsunternehmen der Landeshauptstadt Potsdam und führender Dienstleister in den Bereichen Stadtsanie...Partner-Anzeige19.06.202414469 PotsdamVertrieb, Verkauf -
1Einleitung Als Business Development Manager - Financial Services m/w/d bei LS Leasing & Service GmbH, einem privaten Finanzdienstleister, haben Sie die Möglichkeit, maßgeschneiderte Asset-Based-Finance Lösungen für Unternehmen zu entwickeln und umzusetzen. Mit Ihrer Erfahrung im Bereich Business Development und Ihrer Fähigkeit, innovative Strategien zu identifizieren und anzuwenden, tragen Sie maßgeblich zur Geschäftsentwicklung und zum Erfolg unserer Kunden bei. Sie arbeiten in einem kleinen, dynamischen Team in einem unternehmerischen Umfeld, das durch kurze Entscheidungswege und innovative Lösungsansätze geprägt ist.Partner-Anzeige14.06.2024Marketing, Medien, PR
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Online Marketing Manager (w/m/d)
Dann suchen wir genau dich für unseren Standort in Karben - bei Frankfurt am Main - in Teilzeit mit 20-25 Wochenstunden als Online Marketing Manager (w/m/d) Du übernimmst selbstständig die Marketingaktivitäten für jobsintown.de und bringst frischen Schwung in unsere Online-Strategie. Deine Leidenschaft für digitales Marketing und deine Affinität zu Zahlen machen dich zu unserem treibenden Motor hinter dem digitalen Erfolg. Deine Aufgaben im Einzelnen Du jonglierst geschickt mit Marketinginstrumenten wie Website-Beiträgen, Werbeanzeigen, Social Media und mehr.Partner-Anzeige19.06.202461184 KarbenMarketing, Medien, PR -
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Teamleitung IT-Operation / IT-Infrastruktur (m/w/d) in einem Industrieunternehmen in OWL bei Bielefeld
Sie haben Erfahrung im Bereich der strategischen Planung, in Transformationsprozessen und dem Rollout der IT-Strategie. Sehr gute Englischkenntnisse. Was erwartet Sie: Eine strukturierte Einarbeitung und flexible Arbeitszeiten. Gestaltungsfreiraum im eigenen Verantwortungsbereich. Langfristig anspruchsvolle und spannende Themenbereiche.Partner-Anzeige19.06.202440213 DüsseldorfGeschäftsführung -
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Ausschreibungsmanager (m/f/d) - Öffentliche Beschaffung (B2G)
komplexe Projekte zu managen und effektive Kommunikationsstrategien zu entwickeln, wird dabei maßgeblich zum Erfolg unserer B2G-Strategie beitragen. Das ist dein Job Zukunft mitgestalten: Du entwickelst und implementierst Strategien zur erfolgreichen Teilnahme an Ausschreibungen im öffentlichen Sektor in der DACH-Region und später europaweit.Partner-Anzeige19.06.202404109 LeipzigEinkauf, Logistik -
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Referent Landes- und Bündnisverteidigung (m/w/d)
und Bündnisverteidigung (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Entwicklung einer umfassenden Strategie „Kriegstüchtigkeit der HIL GmbH“, die auf die spezifischen Anforderungen der HIL GmbH und der Bundeswehr abgestimmt ist Identifizierung von Handlungsfeldern im Rahmen der Neuausrichtung der Bundeswehr und im Rahmen der Kriegstüchtigkeit Überprüfung der bestehenden Dokumentenlandschaft der HIL GmbH und Bewertung der Anpassungsnotwendigkeiten Beratung der Programmleitung Zukunft HIL, sowie der Geschäftsführung in allen Fragen der Kriegstüchtigkeit Koordination aller Umsetzungsmaßnahmen im Rahmen der Strategie „Kriegstüchtigkeit der HIL“ Was Sie mitbringen: eine abgeschlossene Berufsausbildung und zertifizierte Fachausbildung ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Uni/FH) im Bereich Ingenieurwesen oder Betriebswirtschaft ist wünschenswert mindestens 12 Jahre Berufserfahrung in militärischen oder militärnahen Berufen sehr gute Kenntnisse über den Aufbau und dem Auftrag der Streitkräfte/Bundeswehr - sowie Kenntnisse der Einsatz-/Übungs- und Ausbildungsprozesse der Teilstreitkräfte gute Kenntnisse zu truppen- und zentrallogistischen Verfahren der Bundeswehr aufgrund der ressortübergreifenden Einordnung des Themas wäre eine ministerielle Verwendung wünschenswert Englisch Grundkenntnisse eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit und eine eigenständige, sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige19.06.202453123 BonnConsulting, Beratung -
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Online Marketing Manager B2B (w/m/d)
Kampagnenmanagement zwecks Leadgenerierung Konzeption Auslieferung Qualitätssicherung Monitoring und Optimierung Webseite Relaunch der mehrsprachigen Webseite sewerin.com begleiten Laufende Optimierung der Webseite nach dem Relaunch Betreuung der Online-Community unserer Sales Partner Weiterentwicklung der SEO-Strategie E-Mail-Marketing Ausbau der Datenbasis Entwicklung von Strategien für die regelmäßige Kundenansprache über den klassischen Newsletter hinaus Marketingautomation Das wünschen wir uns Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Online Marketing B2B Erfahrung SEO Erfahrung SEA Idealerweise Erfahrung im B2B Marketing für technische Produkte Neugierde auch KI-Tools für Ihre Arbeit einzusetzen Idealerweise haben Sie schon mal eine Webseite gerelaunched Eigenständige Arbeitsweise Teamgeist Fließend Englisch in Wort und Schrift Das erwartet Sie Rund 220 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gehören aktuell zu SEWERIN.Partner-Anzeige19.06.202433330 GüterslohMarketing, Medien, PR -
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Abteilungsleiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung der Beschäftigten der Abteilung und haben dabei stets auch die strategische und soziale Ebene im Blick Sie sind verantwortlich für den ordnungsmäßigen Betrieb der Rechenzentren Auch die fortlaufende Weiterentwicklung der Infrastruktur-, Sicherheit-, Netz-, Service- und Support-Strategie/-Architektur (inkl. Mobile Strategie) unter Berücksichtigung der Anforderungen der internen und externen Kunden und in Abstimmung mit der Geschäftsführung liegt in Ihrem Aufgabenbereich Sie leiten die Konkretisierung und Realisierung der von der Strategie abgeleiteten Roadmap unter Berücksichtigung der State-of-the-Art von gegebenen IT-Infrastruktur-Standards, Datenschutz- und Sicherheitsaspekten Sie übernehmen die Konzeptionierung, Beratung, Umsetzung und Betreuung der technischen IT-Sicherheit in Abstimmung mit der Geschäftsführung und dem Informationssicherheitsbeauftragten Auch stellen Sie die operative Etablierung und/oder Weiterentwicklung von IT-Services, Konzept, Beratung, Umsetzung und Betreuung eines standardbasierten IT-Notfall- und Informationssicherheitsmanagements sicher Sie sind verantwortlich für den IT-Support, die Beratung, Ausstattung, Beschaffung und Anschluss von Endgeräten (inkl.Partner-Anzeige19.06.202420095 HamburgIT, TK, Software -
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Content Marketing Manager (m/w/d)
Dazu gehören anspruchsvolle Blogbeiträge, informative Whitepapers, überzeugende Fallstudien und mitreißende Social-Media-Posts PERFORMANCE-ANALYSE Analysiere die Performance unserer Inhalte gemeinsam mit unserem Inbound Marketing Team und passe die Strategien basierend auf Daten und Nutzerfeedback an. Unser Ziel ist es, kontinuierliche Lernprozesse zu etablieren, um unsere Content-Strategie stetig zu optimieren TEAMPLAYER MENTALITÄT Arbeite eng mit unserem Produktmanagement, Produktmarketing, Inbound Marketing und technischem Support zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Inhalte aktuell, genau und vollständig sind und die Bedürfnisse unserer Kunden klar ansprechen SPASS HABEN Du findest deinen Platz in unserem bunten und kollegialen Umfeld Bring mit, was wir an dir schätzen: Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, Journalismus oder IT-nahen Fachbereichen bzw. eine vergleichbare Ausbildung Fundiertes Verständnis von Software-as-a-Service (SaaS) Technologien, idealerweise im Bereich IT-Security oder Asset Management Erfahrung im Umgang mit Content-Management-Systemen (insbesondere TYPO3) sowie Vertrautheit mit gängigen Marketing-Automatisierungstools Kreativität und versierte Textsicherheit in Deutsch (schriftlich und mündlich) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fähigkeit zur Analyse der Content-Performance und zur Optimierung von Strategien auf Basis von Daten Serviceorientierte Kommunikation mit Kunden und Kundinnen, Partner:innen und Kollegen und Kolleginnen Hands-On-Mentalität und Freude daran, stets einen Schritt weiterzugehen und sich kontinuierlich zu verbessern So ticken wir!Partner-Anzeige19.06.202486159 AugsburgMarketing, Medien, PR -
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IT-Systemmanager Outsourcing (m/w/d)
Aufbau und Weiterentwicklung der IT-Dienstleistersteuerung Einhaltung von vertraglichen, gesetzlichen und aufsichtsrechtlichen Erfordernissen im Hinblick auf die IT-Dienstleistersteuerung Erstellung und Aktualisierung von Risikoanalysen, Notfallkonzepten/-tests, Exit-Strategie und den entsprechenden Dokumentationen im Auslagerungstool und der Vertragsdatenbank Durchführung übergreifender Kontroll- und Überwachungshandlungen in Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen Aufbau und Pflege eines Berichtswesens / Reportings für die relevanten internen und externen Stellen, u. a.Partner-Anzeige19.06.202476131 KarlsruheIT, TK, Software -
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Solution Architekt:in (m/w/d) - Mobile Architekturen
Steig ein – das sind deine Aufgaben: Als Solution Architect mit dem Schwerpunkt "Mobile Architekturen" entwirfst du die mobile IT-Strategie und steuerst deren Umsetzung. Du arbeitest mit zwei weiteren IT-Architekten an der gesamtheitlichen IT-Architektur und IT-Strategie. Du initiierst die Erstellung von mobilen Referenz-Architekturen und -Standards auf Basis bewährter (Cloud-)Design-Patterns.Partner-Anzeige19.06.202470565 StuttgartIT, TK, Software -
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Referent (d/w/m) Strategieentwicklung
Du übernimmst die Verantwortung für den Austausch zwischen den Abteilungen zur Sicherstellung der Konsistenz der Detail- und Funktionalstrategien. Du bist Ansprechpartner für die Fachabteilungen zum Thema Strategie. Du stellst als Schnittstelle zwischen den beiden Teams „Strategieentwicklung“ und „CSR & Sustainable Finance“ die Integration der Nachhaltigkeitsgrundsätze in die Strategien sicher. Du unterstützt bei der Verankerung von Nachhaltigkeitsthemen in die Gesamtbank.Partner-Anzeige19.06.202434117 KasselBank, Versicherung -
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IT / OT System- & Security-Expert (m/w/d)
& Security-Expert (m/w/d) Standort: Wesseling, Deutschland Tätigkeitsbereich: Technologie Karrierelevel: Berufserfahrene Firma: Röhm GmbH AUFGABEN Ent- sowie die Weiterentwicklung der Industrial-Security Strategie sowie der Sicherheitsrichtlinien Unterstützung bei der Planung, Erstellung, Beschaffung und Integration von Produktions- und Laborsystemen, zur Vernetzung der Produktions- und Managementebene im Hinblick auf „Industrie 4.0“ und „Smart Manufacturing“ Begleitung von IT/OT-Projekten im Security-Umfeld Steuerung externer Dienstleister im Bereich Security und OT-Architektur Ausarbeitung von Methoden und Tools für zukünftige Projekte in der Prozess- und Fertigungsindustrie sowie kritischen Infrastrukturen Erarbeitung und Abhandlung von Geschäftsfortführungs-Strategien (BCM – Business Continuity Management) kritischer vernetzter OT-Komponenten oder industrieller Netzwerke zur Wiederherstellung im Ereignisfall Qualitätskontrolle umgesetzter Konzepte und Strategien durch Security- / Penetration-Tests Schnittstelle zu den Bereichen Cyber Security, lokaler IT und operativem Geschäft Durchführung von administrativen Tätigkeiten auf Servern und Workstations / Berechtigungsmanagement kontinuierliche Erhöhung des IT/OT-Sicherheitsniveaus QUALIFIKATIONEN erfolgreich abgeschlossenes Studium der IT / Cybersecurity (oder vergleichbar), idealerweise Berufserfahrung im Bereich IT/OT-Security im Produktionsumfeld Alternativ: Ingenieur oder Techniker im Bereich der Elektrotechnik mit Berufserfahrung im Bereich der IT, Produktions-IT (OT) oder IT-Security Interesse, neue spannende Technologien kennenzulernen, IT-Angriffsszenarien zu entdecken und Sicherheitsstrategien zu entwerfen sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten menschliche Empathie und technisches Know-how beim Vermitteln zwischen verschiedenen Interessengruppen sehr gute Deutsch- (mind.Partner-Anzeige19.06.202450389 WesselingIT, TK, Software -
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Volontariat: Online / Digital (m/w/d)
Innovation mit Modcast AI: Spiele eine zentrale Rolle bei der Weiterentwicklung unseres innovativen KI-Tools. Crossmediale Kampagnenführung: Entwickle übergreifende Strategien, die unsere Botschaften konsistent über alle Kanäle verbreiten. Digital-Optimierung: Nutze datengetriebene Analysen, um unsere Inhaltsstrategien zu verfeinern und die Content-Wirksamkeit zu steigern.Partner-Anzeige19.06.202412165 BerlinMarketing, Medien, PR -
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Content Creation Manager:in (m/w/d) - Digitales Marketing
Du entwickelst und implementierst eine umfassende Content-Strategie, die unsere Zielgruppen gezielt anspricht und auf unsere SEO-Maßnahmen einzahlt. Zudem arbeitest du eng mit Teams anderer Fachabteilungen (Product, Sales und externen Agenturen) zusammen, um zielgruppenrelevanten Content weiterzuentwickeln.Partner-Anzeige19.06.202410789 BerlinMarketing, Medien, PR -
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Volontariat: Online / Digital (m/w/d)
Innovation mit Modcast AI: Spiele eine zentrale Rolle bei der Weiterentwicklung unseres innovativen KI-Tools. Crossmediale Kampagnenführung: Entwickle übergreifende Strategien, die unsere Botschaften konsistent über alle Kanäle verbreiten. Digital-Optimierung: Nutze datengetriebene Analysen, um unsere Inhaltsstrategien zu verfeinern und die Content-Wirksamkeit zu steigern.Partner-Anzeige19.06.202412165 BerlinMarketing, Medien, PR -
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Content Creation Manager:in (m/w/d) - Digitales Marketing
Du entwickelst und implementierst eine umfassende Content-Strategie, die unsere Zielgruppen gezielt anspricht und auf unsere SEO-Maßnahmen einzahlt. Zudem arbeitest du eng mit Teams anderer Fachabteilungen (Product, Sales und externen Agenturen) zusammen, um zielgruppenrelevanten Content weiterzuentwickeln.Partner-Anzeige19.06.202410789 BerlinMarketing, Medien, PR -
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Manager Clinical Affairs - Schwerpunkt MDR (w/m/d)
Dein Aufgabenbereich bei SIGNUS: Du sorgst für die Entwicklung, Planung und Umsetzung der klinischen Strategie für die CE-Zulassung von Produktneu- und -weiterentwicklungen nach MDR-Vorgaben (Klasse I bis III). Du sorgst für die statistische Auswertung und Aufbereitung klinischer Daten für die klinische Bewertung unserer Produkte nach MDR-Vorgaben.Partner-Anzeige19.06.202463755 AlzenauMedizin, Gesundheit -
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(Senior) Change Management Consultant (m/w/d)
Entwicklung, Durchführung und Überwachung von Projektaufgaben im Bereich Changemanagement in Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Stakeholdern Entwicklung und Umsetzung einer Change-Management-Strategie für Transformationsprojekte (Stakeholder-Analyse, Analyse der Auswirkungen und der Bereitschaft zur Veränderung, Hilfsmaterialien etc.) Entwicklung und Optimierung von Plänen, Vorlagen und Materialien zur Changekommunikation Führung und Koordinierung von bzw.Partner-Anzeige19.06.202445468 Mülheim (Ruhr)Consulting, Beratung -
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Steuerfachangestellte/ Steuerfachwirt (m/w/d)
Wir suchen zur Mitarbeit und Unterstützung: Steuerfachangestellte/ Steuerfachwirt (m/w/d) Deine Aufgaben sind im Wesentlichen: Die Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen Die Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Du bist die Kontaktperson und erste Ansprechpartner*in für deine Mandant*innen Du betreust eigenständig gewerbliche beziehungsweise selbständige Mandant*innen mit dem Schwerpunkt der Erstellung von Jahresabschlüssen Du bekommst auch komplexe Einkommenssteuererklärungen auf Deinen Tisch, die Du dann erstellst Deine Qualifikationen sollten sein: Eine (bald) abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte*r oder eine vergleichbare Aus- bzw. Weiterbildung Erfahrung im Umgang mit DATEV und MS-Office Programmen Spaß an Struktur , Strategie und eigenverantwortlicher Arbeit Wir bieten: ein interessantes und vielfältiges Aufgabenspektrum modern ausgestatteten Arbeitsplatz eine leistungsgerechte Vergütung/UG und ein 13. Gehalt (Weihnachtsgeld) Flexible Arbeitszeit Firmenfahrzeug und Homeoffice möglich BItte um schriftliche Bewerbung per Post oder Mail an: Steuerberater Jens Sauerland Erwitter Straße 34–36, 59557 Lippstadt info@steuerberater-sauerland.dePartner-Anzeige19.06.202459557 LippstadtRecht, Finanzen, Steuern