107 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
Komfortable 3-Raumwohnung mit Aufzug und Loggia zum Sonderangebot
Lage: Den grünen Stadtpark in der Nähe, Jogging- und Radwege plus die gute Infrastruktur - der charmante Chemnitzer Süden bietet eine hohe Lebensqualität. Hier lässt es sich entspannt und erholsam...301,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige19.06.202409120 ChemnitzMietwohnungen -
4
Yamaha Clavinova CLP-775 B schwarz Digitalpiano/Klavier Sonderangebot
Hochwertiges Modell der CLAVINOVA-Serie in schwarz matt mit Yamaha- und Bösendorfer-Flügel-Klängen sowie weiteren 38 Sounds. GrandTouch-Tastatur mit Holzelementen, Touch-Sensor-Display, 20 Begleitrhyt...20.06.202452385 NideggenKlaviere, Flügel -
1
Restposten - Schnäppchen - einfach mal vorbei schauen
Wir haben immer wieder einiges an Restposten, Schnäppchen und Sonderangeboten in unserem Angebot. Einfach mal vorbei schauen und günstige Angebote finden bevor es andere tun. Vielen Dank für Ihren Besuch. Natürlich beantworten wir auch gerne Ihre Anfrage.12.06.202482380 PeißenbergSonstiges -
5
Tenorhorn, Bariton, Posaune, Euphonium & Tuba
Im neuen Tiefblech - Atelier des Brassboulevard Hagenburg Das Fachgeschäft für Blasinstrumente Lange Strasse 25 31558 Hagenburg finden Sie eine ständige Großauswahl an Neu- und Gebrauchtinstrumenten sowie attraktiven Sonderangebote. Besuchen Sie unsere neuen Ausstellungsräume. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Probespielen jederzeit - nach Terminvereinbarung - möglich. Auf Wunsch nehmen wir auch Ihr altes Blasinstrument in Zahlung.VB15.06.202431558 HagenburgSonstiges - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Büroaushilfe Teilzeit oder Vollzeit Aushilfe Büro
Hier finden Sie unseren Shop mit vielen Sonderangeboten Wir suchen eine Büroaushilfe für täglich bis zu 5 Stunden, für den Bereich Büro Autowerkstatt und Ersatzteileverkauf, hier gerne für Arbeitszeiten wie folgt: 09.00 - 14.00 Uhr 13.00 - 18.00 Uhr oder nach Absprache !09.06.202410365 BerlinMinijobs -
6
Brassboulevard Tiefblech Atelier - Niedersachsens Großauswahl für Posaune, Tenorhorn, Bariton u.v.m.
Bariton, Posaune, Euphonium, Basstrompete & Tuba Im neuen Tiefblech - Atelier des Brassboulevard Hagenburg Das Fachgeschäft für Blasinstrumente Lange Strasse 25 31558 Hagenburg finden Sie eine ständige Großauswahl an Neu- und Gebrauchtinstrumenten sowie attraktiven Sonderangebote. Besuchen Sie unsere neuen Ausstellungsräume. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Probespielen jederzeit - nach Terminvereinbarung - möglich. Auf Wunsch nehmen wir auch Ihr altes Blasinstrument in Zahlung.Bestes Angebot28.05.202431558 HagenburgSonstiges -
1
Haustechniker (w/m/d) im Bereich HKLS / Elektro
Leistungsgerechte Vergütung und Weihnachtsgeld Attraktive Mitarbeiterangebote mit Vergünstigungen und Sonderangeboten bei über 800 Partnern durch Corporate Benefits Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, wenn Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 116_014040 an mein.job@apleona.com schicken.Partner-Anzeige18.06.202410178 BerlinHandwerk, Lehrberufe -
1
Filialleiter Obstgeschäft (m/w/d)
Filialleitung Obstgeschäft (m/w/d) Firmenname: Münchner Frucht Cooperative Standort: Deisenhofen Arbeitszeit: Vollzeit Ihre Aufgaben: Gesamtverantwortung für den reibungslosen Betrieb der Filiale Führung und Motivation des Verkaufsteams Sicherstellung eines attraktiven Warenangebots und einer ansprechenden Warenpräsentation Planung und Durchführung von Verkaufsaktionen und Sonderangeboten Überwachung von Lagerbeständen und Bestellungen Gewährleistung eines hohen Qualitätsstandards bei Produkten und Serviceleistungen Kundenberatung und -betreuung, Kundengewinnung Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsstandards Aufbau eines Teams, Einstellung von Mitarbeitern Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel, idealerweise im Bereich Lebensmittel Ausgeprägte Führungskompetenz und Erfahrung in der Mitarbeiterführung Begeisterung für den Verkauf und den Umgang mit Kunden Organisationstalent und unternehmerisches Denken Hohe Belastbarkeit und Flexibilität Gute Kenntnisse in der Warenpräsentation und -gestaltung Wir-s Attraktives Gehaltspaket und betriebliche Zusatzleistungen Selbstständiger Aufbau und Weiterentwicklung der Filiale Angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen Team Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Möglichkeit zur eigenverantwortlichen Gestaltung des Filialbetriebs Bewerbung: Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, einschließlich Lebenslauf und Anschreiben, per E-Mail an ff@mfcoop.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie als engagierte Filialleitung in unserem Obstgeschäft willkommen zu heißen!Partner-Anzeige18.06.202482041 OberhachingVertrieb, Verkauf -
1
Bürokaufleute (m/w/d)
Rechnungsanalyse von Mobilfunk- und Festnetzverträgen und Angebotserstellung für den Geschäftskunden des Fachhändlers Eingabeunterstützung bei Telekommunikationsverträgen in den Freischaltsystemen der Netzbetreiber Unterstützung von Fachhändlern bei der Vermarktung von Geschäftskundenprodukten im Festnetz- und Mobilfunkbereich Begleitung der Fachhändler bei der Umsetzung von Geschäftskundenprojekten Ihr Profil: kaufmännisches Verständnis organisatorisches Geschick und strukturierter Arbeitsstil selbstständige und proaktive Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Vertriebsaffinität sicher im Umgang mit dem MS Office Paket Unser Angebot: informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement Benefits: unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeiten mobiles Arbeiten moderne Ausstattung Zusatzkrankenversicherung Betriebsfeiern & Events Bikeleasing interne Sonderangebote Mitarbeiter werben Mitarbeiter kostenlose Parkplätze kostenlose Getränke Café auf der Dachterrasse Hunde im Büro Interessiert? Wir freuen uns über Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, Ihre Ausschreibendes Unternehmen: Herweck Aktiengesellschaft Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): SachbearbeitungPartner-Anzeige19.06.202466386 Sankt IngbertVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännische Angestellte (m/w/d)
Rechnungsanalyse von Mobilfunk- und Festnetzverträgen und Angebotserstellung für den Geschäftskunden des Fachhändlers Eingabeunterstützung bei Telekommunikationsverträgen in den Freischaltsystemen der Netzbetreiber Unterstützung von Fachhändlern bei der Vermarktung von Geschäftskundenprodukten im Festnetz- und Mobilfunkbereich Begleitung der Fachhändler bei der Umsetzung von Geschäftskundenprojekten Ihr Profil: kaufmännisches Verständnis organisatorisches Geschick und strukturierter Arbeitsstil selbstständige und proaktive Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Vertriebsaffinität sicher im Umgang mit dem MS Office Paket Unser Angebot: informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement Benefits: unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeiten mobiles Arbeiten moderne Ausstattung Zusatzkrankenversicherung Betriebsfeiern & Events Bikeleasing interne Sonderangebote Mitarbeiter werben Mitarbeiter kostenlose Parkplätze kostenlose Getränke Café auf der Dachterrasse Hunde im Büro Interessiert? Wir freuen uns über Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, Ihre Ausschreibendes Unternehmen: Herweck Aktiengesellschaft Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): SachbearbeitungPartner-Anzeige19.06.202466386 Sankt IngbertVerwaltung, Assistenz -
1
Veranstaltungsmanager/in (m/w/d)
Gestalten Sie unseren Erfolg mit uns und werden Sie Teil unserer Firmengruppe für den Bereich Marketing als Veranstaltungsmanager/in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Konzeption, Organisation und Nachbereitung von Veranstaltungen in Präsenz und digital Sicherstellung einer optimalen Jahresplanung aller Veranstaltungen Gewährleistung einer koordinierten, effizienten und logischen Veranstaltungsabwicklung mit Management der Teilnehmerprozesse, von der Einladung bis zur After-Event-Kommunikation Regelmäßiger und enger Austausch mit allen Fachabteilungen und Referenten mit kontinuierlicher Weiterentwicklung der Prozesse und Veranstaltungen Mitwirkung bei der Erstellung von E-Mail-Newslettern und Integration von Sonderangeboten, inkl. grafischer Anpassungen Beteiligung an der Entwicklung und Umsetzung unserer Marketingstrategie Gelegentliche Repräsentation des Unternehmens auf Messen, bei Fachfortbildungen, Schulungen etc.Partner-Anzeige19.06.202473760 OstfildernGastro, Touristik, Kultur -
1
Key Account Manager Hardware (m/w/d)
Betreuung und Weiterentwicklung unserer Bestandskunden Ausbau und Stärkung neuer Kundenbeziehungen Auftragserfassung, Führen von Preisverhandlungen und Angebotserstellung Proaktives Beziehungsmanagement Eigenverantwortliche Gestaltung von Vertriebs- und Marketingaktionen Regelmäßige Markt-, Kunden- und Wettbewerbsanalyse Schnittstelle zum Einkauf Ihr Profil: Kommunikationsstärke, Vertriebsaffinität, selbstständige und proaktive Arbeitsweise Affinität für Smartphones und den damit verbundenen Produkten souveränes und professionelles Auftreten: am Telefon und im persönlichen Gespräch kaufmännisches Verständnis Grundkenntnisse MS Office Paket Englischkenntnisse wünschenswert Unser Angebot: informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement Benefits: unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeiten mobiles Arbeiten moderne Ausstattung Zusatzkrankenversicherung Betriebsfeiern & Events Bikeleasing interne Sonderangebote Mitarbeiter werben Mitarbeiter kostenlose Parkplätze kostenlose Getränke Café auf Ausschreibendes Unternehmen: Herweck Aktiengesellschaft Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige19.06.202466386 Sankt IngbertIT, TK, Software -
1
Focus Sales Manager (m/w/d) für die Bereiche Audio & Video
Berufsausbildung mindestens 3 Jahre Erfahrung im Focus Sales, vorzugsweise aus der AV-Branche sichere Präsentationsfähigkeiten und ausgeprägte Kundenorientierung Kommunikationsfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick Teamplayer und hohe Eigenmotivation sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1) Reisebereitschaft Unser Angebot: informatives Onboarding Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement Benefits: unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeiten mobiles Arbeiten moderne Ausstattung Zusatzkrankenversicherung Weiterbildungsangebote Betriebsfeiern & Events Bikeleasing interne Sonderangebote Mitarbeiter Ausschreibendes Unternehmen: Herweck Aktiengesellschaft Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Produktmanagement; Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige19.06.202466386 Sankt IngbertVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter im Technischen Support UCC (m/w/d)
erster Ansprechpartner für unsere Kommunikationslösungen fachliche Betreuung und Beratung unserer Reseller 1st und 2nd Level Support per Telefon oder Online-Tool permanente Weiterbildungen zu unseren Systemen und Umgebungen Aufrechterhaltung der eigenen technischen Zertifizierungen Ihr Profil: abgeschlossene technische Berufsausbildung, z.B. als Informationselektroniker oder IT-System-Elektroniker Fundierte Kenntnisse in der UCC- und Netzwerktechnik Inhaber einer Servicezertifizierung - idealerweise MITEL im MiVoice Office oder MiVoice Business Bereich ausgeprägtes Problemlösungsverständnis und schnelle Auffassungsgabe gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B2) Unser Angebot: informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement 100 % Home Office möglich Benefits: unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeiten moderne Ausstattung Zusatzkrankenversicherung Betriebsfeiern & Events Bikeleasing interne Sonderangebote Mitarbeiter werben Mitarbeiter kostenlose Parkplätze kostenlose Getränke Café auf der Dachterrasse Hunde im Büro Ausschreibendes Unternehmen: Herweck Aktiengesellschaft Ausschreibungsdatum: 2024-06-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Elektrotechnik; IT-Support; SystemadministrationPartner-Anzeige19.06.202466386 Sankt IngbertIngenieur, Techniker -
1
Account Manager for Hardware (m/w/d)
Betreuung und Weiterentwicklung unserer Bestandskunden Ausbau und Stärkung neuer Kundenbeziehungen Auftragserfassung, Führen von Preisverhandlungen und Angebotserstellung Proaktives Beziehungsmanagement Eigenverantwortliche Gestaltung von Vertriebs- und Marketingaktionen Regelmäßige Markt-, Kunden- und Wettbewerbsanalyse Schnittstelle zum Einkauf Ihr Profil: Kommunikationsstärke, Vertriebsaffinität, selbstständige und proaktive Arbeitsweise Affinität für Smartphones und den damit verbundenen Produkten souveränes und professionelles Auftreten: am Telefon und im persönlichen Gespräch kaufmännisches Verständnis Grundkenntnisse MS Office Paket Englischkenntnisse wünschenswert Unser Angebot: informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement Benefits: unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeiten mobiles Arbeiten moderne Ausstattung Zusatzkrankenversicherung Betriebsfeiern & Events Bikeleasing interne Sonderangebote Mitarbeiter werben Mitarbeiter kostenlose Parkplätze kostenlose Getränke Café auf Ausschreibendes Unternehmen: Herweck Aktiengesellschaft Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige19.06.202466386 Sankt IngbertIT, TK, Software -
1
Hoteleinkaufsassistenten (m/w/d)
Ihr Tagesgeschäft Erstellung und Pflege von Hotelausschreibungen für die Kataloge und Onlinesysteme Korrespondenz mit Leistungsträgern und Agenturen Auswertung von Statistiken und Analysen Bearbeitung und Weiterleitung von Stop und Free Sales Überprüfung von Sonderangeboten / Special offer Erstellung und Auswertungen von Preisvergleichen Vorbereitung von verkaufsfördernden Maßnahmen Ihre Qualifikation Abgeschlossene touristische oder kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Touristik, idealerweise im Produktmanagement eines Reiseveranstalters Strukturiertes und selbstständiges Arbeiten Hohe Affinität zu IT Systemen Englischkenntnisse in Wort und Schrift Begeisterung für Urlaub und Reisen Unsere Benefits Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen Düsseldorfs mit sehr guter Erreichbarkeit Leistungsgerechte Vergütung (13,5 Gehälter, zusätzliche Bonus- und Sonderzahlungen) kostenfreies Deutschlandticket, Mitarbeiterrabatte auf alltours-Reisen, Rabatte über Corporate benefits Weiterbildungs-, Sport- und Gesundheitsangebote 30 Tage Urlaub und weitere freie Tage für besondere Anlässe Interessante Aufgaben mit vielseitigen Perspektiven Werden Sie ein Teil von alltours!Partner-Anzeige19.06.202440210 DüsseldorfGastro, Touristik, Kultur -
1
Hoteleinkaufsassistent (m/w/d)
Ihr Tagesgeschäft Erstellung und Pflege von Hotelausschreibungen für die Kataloge und Onlinesysteme Korrespondenz mit Leistungsträgern und Agenturen Auswertung von Statistiken und Analysen Bearbeitung und Weiterleitung von Stop und Free Sales Überprüfung von Sonderangeboten / Special offer Erstellung und Auswertungen von Preisvergleichen Vorbereitung von verkaufsfördernden Maßnahmen Ihre Qualifikation Abgeschlossene touristische Ausbildung Touristisches oder betriebswirtschaftliches Studium Erste Berufserfahrung in der Touristik oder im Hoteleinkauf sind von Vorteil Grundkenntnisse einzelner Zielgebiete Selbstsicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Verhandlungs- und Argumentationsgeschick Hohe Reisebereitschaft Leidenschaft und Begeisterung für Touristik und Urlaub Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Unsere Benefits Abgeschlossene touristische oder kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Touristik, idealerweise im Produktmanagement eines Reiseveranstalters Strukturiertes und selbstständiges Arbeiten Hohe Affinität zu IT Systemen Englischkenntnisse in Wort und Schrift Begeisterung für Urlaub und Reisen Werden Sie ein Teil von alltours!Partner-Anzeige18.06.202440211 DüsseldorfGastro, Touristik, Kultur -
1
IT-Support 1st/2nd Level (m/w/d)
Ingbert Benefits: unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeiten mobiles Arbeiten moderne Ausstattung Zusatzkrankenversicherung Betriebsfeiern & Events Bikeleasing interne Sonderangebote Mitarbeiter werben Mitarbeiter kostenlose Parkplät Ausschreibendes Unternehmen: Herweck Aktiengesellschaft Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-SupportPartner-Anzeige19.06.202466386 Sankt IngbertIT, TK, Software -
1
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
Vereinnahmung und Einlagerung Kommissionieren, Verpacken und Versenden der bestellten Ware mit Hilfe unserer modernen Scantechnik Wechsel innerhalb der verschiedenen Teams Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik Bereitschaft Mo - Fr im Zwei-Schicht-System zu arbeiten (Frühschicht: 8:00-16:30 Uhr, Spätschicht: 11:00-19:30 Uhr) gute Teamfähigkeit und körperliche Belastbarkeit Motivation und Zuverlässigkeit Unser Angebot: informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage moderne Ausstattung Zusatzkrankenversicherung Arbeitskleidung Betriebsfeiern & Events Bikeleasing interne Sonderangebote Mitarbeiter werben Mitarbeiter kostenlose Parkplätze kostenlose Getränke Café auf der Dachterrasse Interessiert? Wir freuen uns über Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-9746 – gern über unser Kontaktformular oder per Mail an Partner-Anzeige19.06.202466386 Sankt IngbertEinkauf, Logistik1Stellvertr. Filialleiter (w/m/d)
Mitarbeitendenrabatt auf viele CHANGE Produkte Individuelle Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Rahmen des CHANGE Career Pathes Moderne Informations-, Lern- und Kommunikationswege über unsere CHANGE Lingerie Mitarbeitende App Wir unterstützen Deine Betriebliche Altersvorsorge oder Vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits (exklusive Rabatt- und Sonderangebote auf Produkte von Apple, Adidas, Sky, und vielen mehr) Join team CHANGE! Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme über unsere Jobpage! (Bitte bei der Bewerbung die ReferenznummerPartner-Anzeige19.06.202470173 StuttgartVertrieb, Verkauf