261 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitglied der Geschäftsleitung (m/w/d) - Finanzen und Personal
Genug von Routine? Zeit, aus der Komfortzone auszubrechen! Garantiert kein Schnarchen mehr - nur volle Fahrt voraus mit inspirierenden Kolleg:innen und inklusiven Projekten Der Martinsclub Bremen e. V. ist ein gemeinnütziger Verein und steht für ein breites Leistungsangebot.Partner-Anzeige29.05.202428201 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
5
AVM FRITZ!DECT 350 Tür - Fensterkontakt
und kompatiblen Zigbee-Geräte können dann direkt mit dem FRITZ!DECT 350 gesteuert werden. Effizient Heizkosten sparen mit Szenarien und Routinen Beim Öffnen und Schließen von Türen und Fenstern wendet der FRITZ!DECT 350 Szenarien an und löst Routinen aus, ohne dass zusätzliche Aktionen erforderlich sind. Individuelle Szenarien wie „Wenn Fenster geöffnet, dann Heizung herunterregulieren“ lassen sich spielend leicht einrichten.38 €Festpreis21.05.202437581 Bad GandersheimTelefone -
1
Make UP Beratung
Ich zeig dir wie du in 10 Minuten ein tolles Make Up hinbekommst , superfrisch und natürlich aussiehst Profi Tipps & Tricks und individuelle Empfehlungen Du bekommst eine Farb– und Typberatung viele Tips und Tricks an der die Hand Welche Make-up Technik ist für dich perfekt ist Wir üben gemeinsam und optimieren deine Make-up Routine Ich Zeige dir wie du deine Make Up Routine in deinen Alltag einbringen kannst Dauer ca 1h Ich arbeite mit hochwertigen & erschwinglichen Produkten von Peggy Sage Paris Make Up Produkte für Kosmetikstudios Visgisten Make Up Artisten kein Vertrieb ) Einzelberatung 60min & Beautypartys buchbar Buche gleich deinen Termin Kosmetik Agentur Claudia Heese Sewanstr 31 10319 Berlin Tel 03096515877 oder 0176/58549428 Kleinunternehmerin nach § 19 Steuernummer 323356135225 €Festpreis14.05.202410319 BerlinKosmetik -
4
Wohnen auf 1 Ebene! ComfortStyle 09.01
Der große, lichtdurchflutete Wohn-Ess-Bereich mit angeschlossener Küche ist das Herz dieses Hauses. Er verfügt über einen direkten Gartenzugang und bietet genügend Platz für alltägliche Routinen oder entspannte Abende in Gesellschaft. Hauswirtschaftsraum, Bad, Schlaf- sowie ein Gästezimmer finden ebenfalls im Erdgeschoss ihren Platz. massa haus: Das Vertrauen unserer Kunden ist uns wichtig.514.479 €FestpreisPartner-Anzeige29.05.202475433 MaulbronnHäuser zum Kauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
4
Alles auf 1 Ebene! ComfortStyle 09.01
Der große, lichtdurchflutete Wohn-Ess-Bereich mit angeschlossener Küche ist das Herz dieses Hauses. Er verfügt über einen direkten Gartenzugang und bietet genügend Platz für alltägliche Routinen oder entspannte Abende in Gesellschaft. Hauswirtschaftsraum, Bad, Schlaf- sowie ein Gästezimmer finden ebenfalls im Erdgeschoss ihren Platz. massa haus: Das Vertrauen unserer Kunden ist uns wichtig.488.479 €FestpreisPartner-Anzeige29.05.202475334 StraubenhardtHäuser zum Kauf -
1
Echo Dot mit Uhr (5. Gen., 2022) Smarter WLAN- und Bluetooth NEU
MEHR KOMFORT IN DEINEM ZUHAUSE – Steuere kompatible Smart Home-Geräte per Sprachbefehl und erstelle Routinen mit Aktivierung durch die Temperatursensoren für den Innenbereich. Nutze Routinen, um deinen smarten Ventilator zu starten, wenn die Temperatur für deine Vorlieben zu hoch ist. GEKOPPELTE GERÄTEN KÖNNEN MEHR – Mit kompatiblen Echo-Geräten in unterschiedlichen Räumen erklingt die Musik überall in deinem Zuhause, und mit Fire TV kannst du dein eigenes Heimkinosystem erstellen.59 €Festpreis04.05.202412051 BerlinSonstiges -
1
Amazon Smart Plug (WLAN-Steckdose), funktioniert mit Alexa, Gerät
Einfache Einrichtung und Bedienung — einfach einstecken, die Alexa App öffnen und mit der Sprachsteuerung loslegen. Kein Smart Home-Hub erforderlich — erstellen Sie Routinen und Zeitpläne über die Alexa App. Zertifiziert für Menschen – Schluss mit aufwendiger, komplizierter und stressiger Installation. Keine Geduld erforderlich – es ist ganz einfach.19 €Festpreis03.05.202412051 BerlinSonstiges -
5
Blue Merle Pomeranian Zwergspitz mit Ahnentafel ist auszugsbereit
Sie kennen wichtige Alltagsdinge wie Staubsauger, Auto fahren, Kinder, Hunde, Ruhe lernen und all das was für den den Start als tierisches Familienmitglied wichtig ist. Sie lassen sich gerne baden, bürsten und auch Krallenschneiden ist für sie reine Routine. Unsere Babys sind bei Abgabe mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt und haben den EU-Heimtierausweis. Auf die Reise geben wir ihnen eine Ahnentafel/Papiere, Welpenmappe, Welpenpaket und Futter für die ersten Wochen mit.1.600 €Festpreis30.05.202436124 EichenzellZwergspitz -
1
Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres kleinen aufgeschlossenen Teams suchen wir eine/n Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben Verwaltung und Vermietung unserer Liegenschaften Erstellung von Betriebskostenabrechnungen Finanz-, Mieten- und Lohnbuchhaltung Zahlungsverkehr Jahresabschlussarbeiten in Zusammenarbeit mit dem Steuerberater allgemeine Sekretariats- und Büroarbeiten Ihre Qualifikationen Routine im Umgang mit MS Office und Buchhaltungsprogrammen, idealerweise DATEV Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Sie sind flexibel und haben die Fähigkeit, sich schnell auf neue Situationen einzustellen Starkes Verantwortungsbewusstsein, Zahlenaffinität und sehr gutes Zeitmanagement Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und hohe Belastbarkeit Wir bieten Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit 37 Std.Partner-Anzeige29.05.202440210 DüsseldorfVertrieb, Verkauf -
1
Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres kleinen aufgeschlossenen Teams suchen wir eine/n Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben Verwaltung und Vermietung unserer Liegenschaften Erstellung von Betriebskostenabrechnungen Finanz-, Mieten- und Lohnbuchhaltung Zahlungsverkehr Jahresabschlussarbeiten in Zusammenarbeit mit dem Steuerberater allgemeine Sekretariats- und Büroarbeiten Ihre Qualifikationen Routine im Umgang mit MS Office und Buchhaltungsprogrammen, idealerweise DATEV Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Sie sind flexibel und haben die Fähigkeit, sich schnell auf neue Situationen einzustellen Starkes Verantwortungsbewusstsein, Zahlenaffinität und sehr gutes Zeitmanagement Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und hohe Belastbarkeit Wir bieten Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit 37 Std.Partner-Anzeige29.05.202440210 DüsseldorfVertrieb, Verkauf -
1
Immobilienmakler/-in (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres kleinen aufgeschlossenen Teams suchen wir eine/n Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben Verwaltung und Vermietung unserer Liegenschaften Erstellung von Betriebskostenabrechnungen Finanz-, Mieten- und Lohnbuchhaltung Zahlungsverkehr Jahresabschlussarbeiten in Zusammenarbeit mit dem Steuerberater allgemeine Sekretariats- und Büroarbeiten Ihre Qualifikationen Routine im Umgang mit MS Office und Buchhaltungsprogrammen, idealerweise DATEV Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Sie sind flexibel und haben die Fähigkeit, sich schnell auf neue Situationen einzustellen Starkes Verantwortungsbewusstsein, Zahlenaffinität und sehr gutes Zeitmanagement Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und hohe Belastbarkeit Wir bieten Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit 37 Std.Partner-Anzeige29.05.202440210 DüsseldorfVertrieb, Verkauf -
5
Das perfekte Zuhause für die junge Familie!
Genießen Sie den Komfort dieses Hauses mit einem Kellerraum für zusätzlichen Stauraum, einem Nichtraucher-Ambiente für gesundes Wohnen, einem hellen Tageslichtbad und einem zweiten Badezimmer für die morgendliche Routine. Eine Garage ist ebenfalls vorhanden. Die Ausstattung in Kürze: - 7 Zimmer - 2 Küchen - 3 Bäder bzw. WC - Mehrgenerationenwohnen möglich - EG: 2 Zimmer, Küche, Hauswirtschaftsraum, Bad und Flur - OG: 3 Zimmer, Küche, Bad, WC - DG: 2 Zimmer, Abstellraum bzw.139.000 €FestpreisPartner-Anzeige29.05.202418258 SchwaanHäuser zum Kauf -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Verträge und Bescheinigungen Unterstützung des Teams bei der Personalverwaltung und Personalbetreuung mit festgelegten Verantwortungsfeldern Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation oder Studium mit dem Schwerpunkt Personal Berufserfahrung in operativer Personalarbeit Erfahrung in Projektarbeit wünschenswert Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer-, und Sozialversicherungsrecht Analytische, konzeptionelle und eigenständige Arbeitsweise Soziale Kompetenz und Serviceorientierung Kenntnisse im öffentlichen Tarifrecht sind von Vorteil Freude am selbstständigen Arbeiten und im Team IT-Affinität und Routine im Umgang mit MS-Office Wir bieten: Moderner Arbeitsplatz mit gleitenden Arbeitszeiten Vergütung nach dem Tarifvertrag der Länder (TV-L) mit allen Vorzügen des öffentlichen Dienstes sowie Alterszusatzversorgung Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktives Gesundheitsmanagement, ein subventioniertes Deutschlandticket, Bikeleasing und vieles mehr Für nähere Informationen zum Bewerbungsprozess sowie zum Arbeitsverhältnis steht Ihnen Frau Petra Ringelmann, Telefon 0931 30908-1125, zur Verfügung.Partner-Anzeige29.05.202497070 WürzburgVerwaltung, Assistenz -
5
Gemütliches Reihenhaus in ruhiger Lage
Im Erdgeschoss finden Sie die große Küche, ein gemütliche Wohnzimmer und ein Badezimmer. Der Grundriss ist funktional gestaltet und bietet alles, was Sie für Ihre tägliche Routine benötigen. Im Obergeschoss sind zwei Zimmer zur freien Nutzung und ein kleiner Zusatzraum der auch als zusätzliches Bad umfunktioniert werden könnte. Über die schöne urige Holztreppe gelangt man in das Dachgeschoss, wo sich auch noch weiterer Wohnraum befindet.135.000 €FestpreisPartner-Anzeige29.05.202454662 SpeicherHäuser zum Kauf -
1
Lohn- und Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Bilanzbuchhalter/in Einige Jahre Berufserfahrung in der (Lohn-) Buchhaltung, idealerweise auch Erfahren in der Personalsachbearbeitung Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift sowie Routine in MS Office Erfahrung mit DATEV / LODAS von Vorteil Affinität für Zahlen Wir bieten Perfekt ausgestatteten Arbeitsplatz in kleinem Team Helle, moderne Räumlichkeiten direkt am Flughafen Ideale Verkehrsanbindung mit kostenlosen Parkplätzen vor der Tür 13 Monatsgehälter Sind Sie bereit für die neue Herausforderung?Partner-Anzeige29.05.202470771 Leinfelden-EchterdingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Logistikexperte - Beratung Automotive (m/w/d)
Für unser Beraterteam am Standort in München suchen wir Dich ab sofort in Vollzeit als Consultant - Logistik Schwerpunkt Automotive (m/w/d) Warum sich ein Einstieg bei ebp-consulting lohnt: Flexible Arbeitszeiten & hybride Arbeitsmodelle für eine ausgewogene Work-Life-Balance Unterstützende Kollegen und Chefs – Arbeiten im wertschätzenden Team, keine Konzernstrukturen Mentoring, interne Workshops, Schulungen & Training on the Job Gestaltungsmöglichkeiten und Freiraum für neue Ideen Attraktives Gehaltspaket mit Angeboten zur betrieblichen Altersvorsorge Die Möglichkeit zum Bike-Leasing Corporate Benefits mit attraktiven Mitarbeiterrabatten und Vergünstigungen Von Bier nach Vier, After-Work-Treffen bis zu spannenden Firmenevents ist alles dabei Diesen Aufgabenbereich übernimmst Du: Breites Projektaufgabenspektrum: Du analysierst, optimierst und gestaltest logistische Abläufe und Strukturen der Inbound- und Intralogistik mit Schwerpunkt auf Versorgungsplanung, Bereitstellungsplanung, Materialflussplanung, Layoutplanung oder Routenzugplanung Deine Erkenntnisse setzt du in maßgeschneiderte Logistikkonzepte um, präsentierst diese überzeugend beim Kunden und begleitest die Umsetzung Mit hoher Zielstrebigkeit und Verantwortung verfolgst du die wirtschaftliche und termingerechte Abwicklung deiner Projektaufgaben und übernimmst schrittweise die (Teil-)Projektleitung Das ist Dein Profil: Fachlich relevanter Hochschulabschluss sowie erste Berufs- und Projekterfahrung in der Logistikplanung, idealerweise im Automobilumfeld Kenntnisse in den Themen Materialflussplanung, Bereitstellplanung, Logistikplanung MTM-Kenntnisse, Routine in MS Excel sowie gutes Know-how in logistischen Methoden Begeisterung für neue Trends und Entwicklungen in den Themen Logistik & IT Prozessorientierte, analytische Ausschreibendes Unternehmen: ebp-consulting GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Logistik; Spedition; ProzessorganisationPartner-Anzeige29.05.202480331 MünchenEinkauf, Logistik -
1
Technischer Mitarbeiter (m/w/d)
Wir suchen ab sofort für unseren Standort Hünfeld einen: Technischen Mitarbeiter (m/w/d) Deine Aufgaben: Du unterstützt die Produktion bei der Herstellung unserer Diamantwerkzeuge (Einzelteilfertigung von Kleinstteilen) Durchführung von Schleif-, Dreh- und Lötarbeiten Maschineneinrichtung und -bedienung Eigenverantwortliche Überprüfung der technischen Vorgaben mit Hilfe von Messmitteln und den zugehörigen Zeichnungen Das bringst Du mit: Ausbildung in einem technischen Beruf Routine im Umgang mit konventionellen Drehmaschinen Lesen und Umsetzen von Vorgaben aus technischen Zeichnungen CNC-Kenntnisse wünschenswert Umsichtige, sorgfältige und exakte Arbeitsweise sowie eine gute Feinmotorik Selbstständiges, verantwortungsbewusstes und ergebnisorientiertes Arbeiten sowie Flexibilität und Teamfähigkeit Das bieten wir Dir: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem angenehmen, familiären Arbeitsumfeld Eigenverantwortliches Arbeiten und viel Raum für eigene Ideen Leistungsgerechte Bezahlung mit Urlaubsgeld, Vermögenswirksamen Leistungen und 30 Tage Urlaub Firmenevents zur Stärkung des Team-Zusammenhalts Keine Schichtarbeit Die Stelle ist eine Vollzeitstelle mit 40 Stunden Wochenarbeitszeit.Partner-Anzeige29.05.202436088 Hünfeld (Konrad-Zuse-Stadt)Handwerk, Lehrberufe -
1
Consultant - Logistik Schwerpunkt Automotive (m/w/d)
Für unser Beraterteam am Standort in München suchen wir Dich ab sofort in Vollzeit als Consultant - Logistik Schwerpunkt Automotive (m/w/d) Warum sich ein Einstieg bei ebp-consulting lohnt: Flexible Arbeitszeiten & hybride Arbeitsmodelle für eine ausgewogene Work-Life-Balance Unterstützende Kollegen und Chefs – Arbeiten im wertschätzenden Team, keine Konzernstrukturen Mentoring, interne Workshops, Schulungen & Training on the Job Gestaltungsmöglichkeiten und Freiraum für neue Ideen Attraktives Gehaltspaket mit Angeboten zur betrieblichen Altersvorsorge Die Möglichkeit zum Bike-Leasing Corporate Benefits mit attraktiven Mitarbeiterrabatten und Vergünstigungen Von Bier nach Vier, After-Work-Treffen bis zu spannenden Firmenevents ist alles dabei Diesen Aufgabenbereich übernimmst Du: Breites Projektaufgabenspektrum: Du analysierst, optimierst und gestaltest logistische Abläufe und Strukturen der Inbound- und Intralogistik mit Schwerpunkt auf Versorgungsplanung, Bereitstellungsplanung, Materialflussplanung, Layoutplanung oder Routenzugplanung Deine Erkenntnisse setzt du in maßgeschneiderte Logistikkonzepte um, präsentierst diese überzeugend beim Kunden und begleitest die Umsetzung Mit hoher Zielstrebigkeit und Verantwortung verfolgst du die wirtschaftliche und termingerechte Abwicklung deiner Projektaufgaben und übernimmst schrittweise die (Teil-)Projektleitung Das ist Dein Profil: Fachlich relevanter Hochschulabschluss sowie erste Berufs- und Projekterfahrung in der Logistikplanung, idealerweise im Automobilumfeld Kenntnisse in den Themen Materialflussplanung, Bereitstellplanung, Logistikplanung MTM-Kenntnisse, Routine in MS Excel sowie gutes Know-how in logistischen Methoden Begeisterung für neue Trends und Entwicklungen in den Themen Logistik & IT Prozessorientierte, analytische Ausschreibendes Unternehmen: ebp-consulting GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Logistik; Spedition; ProzessorganisationPartner-Anzeige29.05.202480331 MünchenEinkauf, Logistik -
3
Vermietete Charmante Wohnung mit Balkon
Genießen Sie entspannte Momente auf Ihrem eigenen Balkon, der perfekt ist, um frische Luft zu schnappen oder einen Kaffee in der Morgensonne zu genießen. Das Badezimmer ist funktional und bietet alles, was Sie für Ihre tägliche Routine benötigen. Zusätzlich bietet diese Wohnung einen Kellerplatz, der ideal für die Lagerung von Fahrrädern, Sportausrüstung oder saisonalen Gegenständen geeignet ist. Parkmöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden.169.000 €FestpreisPartner-Anzeige29.05.202447057 DuisburgEigentumswohnungen -
1
Fleet Manager (m/w/d)
Rechnungsbearbeitung) und Stammdatenpflege DEIN PROFIL - DEINE FACETTEN BRINGEN DICH WEITER Diese fachlichen Qualifikationen bringst du mit: Abgeschlossene technische Ausbildung im Nutzfahrzeugbereich, Abschluss als Verkehrswirt und/oder Kraftverkehrsmeister oder vergleichbarer Logistik-Background Berufserfahrung im Bereich Fuhrpark und/oder Werkstattbetrieb Routine im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen DIESE PERSÖNLICHEN FÄHIGKEITEN BRINGST DU MIT: Deine Persönlichkeit: Du überzeugst uns als motivierte und engagierte Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative Deine Arbeitsweise: Dein Planungs- und Organisationsvermögen sowie deine selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise zeichnen dich aus.Partner-Anzeige29.05.202449456 BakumEinkauf, Logistik -
1
Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
Du suchst nicht irgendeinen Job – Du möchtest einen krisenfesten Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten. Montage- und Wartungsarbeiten an technischen Anlagen sind für dich Routine. Gleichzeitig bringst du dich gerne mit eigenen Ideen ein. Dabei ist es dir wichtig, dass du für dein Engagement Wertschätzung erfährst. Könnte es sein, dass wir gut zusammenpassen? Denn wir legen ebenfalls Wert auf routinierte Abläufe – und sorgen gleichzeitig mit immer neuen Innovationen dafür, dass unsere Kunden zufrieden sind.Partner-Anzeige29.05.202421335 LüneburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Projekt-/ Prozessmanager Digitalisierung (m/w/d)
in Projektmanagement, oder eine vergleichbare Qualifikation und mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, Methodenkompetenz im Projekt- und Prozessmanagement, Know-how in Datenmodellierung sowie der Konzeptionierung und Umsetzung von Schnittstellen, sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office und Microsoft Project sowie Routine mit Präsentationstechniken, gutes Englisch in Wort und Schrift. Das haben wir für Sie im Angebot: attraktives Vergütungssystem (Tarifvertrag AVEU), Jahressonderzahlung, gute Work-Life-Balance, da flexible Arbeitszeiten, und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, betriebliche Altersversorgung, sicherer und attraktiver Arbeitsplatz.Partner-Anzeige29.05.202406108 Halle (Saale)IT, TK, Software -
5
Einfamilienhaus in zentraler Lage von Homberg Ohm
Angrenzend an das große Schlafzimmer befindet sich das Tageslichtbad, wodurch sich die morgendliche Routine aufgrund des kurzen Weges wesentlich bequemer gestalten lässt. Die beiden weiteren Kinderzimmer komplettieren diese Etage. Das Dachgeschoss hält noch einmal komfortable Stauraummöglichkeiten vor, sodass Sie im wahrsten Sinne des Wortes alles unter ein Dach bringen können.69.000 €FestpreisPartner-Anzeige29.05.202435315 Homberg (Ohm)Häuser zum Kauf -
12
Menschenbezogener Norikerwallach sucht neue Lebensaufgabe
Hier ist er freizeitmäßig E ausgebildet und zeigt auch hier Lernwille für neue Lektionen. Ins Gelände geht er nicht so gern, da er hier noch sehr unsicher ist und Routine benötigt. Dennoch ist er für sichere Wiedereinsteiger oder im gesamten Freizeitreiter gut geeignet. Zurzeit wird er in Robusthaltung gehalten, verhält sich rangniedrig und spielt gerne mit den Anderen.5.350 €Festpreis09.05.202429549 Bad BevensenNoriker -
1
Finanzmanager/in (m/w/d)
Nachweisliche Kenntnisse sowie eine mehrjährige Berufserfahrung im Controlling, idealerweise in der Sozialwirtschaft / Gesundheitswesen Bereitschaft zu einer fachbereichsübergreifenden Arbeitsweise Routine in MS Office und Buchhaltungsprogrammen, idealerweise Diamant Rechnungswesen & Controlling und Bereitschaft zur Weiterentwicklung der Controlling Software „Diamant“ Erste Erfahrungen bei Verhandlungen mit Kostenträgern sind wünschenswert Schnelle Auffassungsgabe, gutes Zahlenverständnis, eigenständiges und strukturiertes Arbeiten, Einsatzbereitschaft und Teamgeist Identifikation mit dem caritativen Leitbild Wir bieten Ihnen: Einen interessanten, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz mit hoher Eigenständigkeit Leistungsgerechte Vergütung nach den Richtlinien der AVR (vergleichbar Öffentlicher Dienst) Eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Ein aufgeschlossenes Team, eine gute Arbeitsatmosphäre sowie eine partizipative Führungsstruktur Moderne IT-Systeme in den für Sie relevanten Bereichen Arbeitsfreie Tage an Weihnachten und Silvester sowie 6 Wochen Jahresurlaub interessante Fort- und Weiterbildungsangebote Möglichkeit des mobilen Arbeitens Zuschuss zum 49 Euro Deutschland Ticket Ihr neues berufliches Zuhause: Sie sind mit der Aufbereitung von Daten und Erstellung von Reports für Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse und sonstigen Berichten betraut und nehmen an den Ergebnisbesprechungen m Ausschreibendes Unternehmen: Caritasverband Offenbach/Main e.V.Partner-Anzeige29.05.202463069 Offenbach (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter/in (m/w/d)
Dein Aufgabengebiet Du verstärkst uns in der Bearbeitung der eingehenden Erlösbeteiligungen Du prüfst die Erlöse anhand der abgeschlossenen Verträge und bearbeitest die entsprechenden Rechnungen Du erstellst den Mahnlauf für die nicht abgerechneten Erlösbeteiligungen und verwaltest die Verträge Darüber hinaus setzen wir auf Deine qualifizierte Mitarbeit beim Jahresabschluss Dein Profil Kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Rechnungswesen Sehr gute Kenntnisse in Microsoft 365 (Excel und Word) Routine in der Anwendung von SAP R3 Sicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift zur Klärung von Differenzen mit internationalen Partnern Hohes analytisches Denkvermögen, ausgeprägtes Zahlenverständnis Sehr gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit Selbstständiger und teamorientierter Arbeitsstil – auch unter hoher Belastung Engagiert und verantwortungsbewusst Wir bieten Home Office, Ausstattung & Drumherum Ausschreibendes Unternehmen: ZDF Studios GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung Branchen: MedienPartner-Anzeige29.05.202455116 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Medizinische Technologen (m/w/d) für Radiologie / MTRA für Nacht- und/oder Bereitschaftsdienste
CT (Siemens Definition Flash), zwei leistungsfähige Ganzkörper-MRTs (Siemens 1,5 Tesla Avanto T-Class / GE 3,0 Tesla SIGNA Architect), zwei mobile Röntgengeräte (Siemens Elara) sowie ein RIS / PACS der Firma GE. Ihre Aufgaben sind: die alleinige selbstständige Durchführung aller gängigen Routine- und Spezialuntersuchungen der konventionellen Röntgendiagnostik die Schnittbilddiagnostik mittels CT, evtl. auch MRT in Zusammenarbeit mit dem anwesenden diensthabenden Radiologen Sie bringen mit: eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m MTRA Engagement, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und Organisationstalent eine kooperative und konstruktive Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen Einfühlungsvermögen und Patientenorientierung Wir bieten Ihnen: eine strukturierte, sorgfältige Einarbeitung in einem motivi Ausschreibendes Unternehmen: Theresienkrankenhaus und Diako gGmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): MTA; Medizintechniker Branchen: GesundheitsdienstleistungenPartner-Anzeige29.05.202468163 MannheimMedizin, Gesundheit -
1
Wartungs- und Reparaturtechniker (d/m/w) für Bau- und Anlagentechnik
ZU IHREN AUFGABEN ZÄHLEN: Ihr Aufgabenschwerpunkt liegt in der Betreuung und Realisierung von Projekten sowie der Optimierung der bestehenden Anlagen in unseren 19 Produktionswerken deutschlandweit Die Durchführung von Reparaturarbeiten und der Jahresrevision der Bestandsanlagen vor Ort, die Betreuung von Lieferanten inclusive Einholung und Prüfung von Angeboten sowie die Organisation und Zusammenarbeit mit Fremdfirmen und Fremdabteilungen sind Teil der täglichen Routine Außerdem sind Sie zuständig für die Durchführung und Dokumentation der Prüfung nach DGUV V3 Die Identifikation und Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen runden Ihr Aufgabengebiet ab WAS BIETEN SIE?Partner-Anzeige29.05.202449090 OsnabrückIngenieur, Techniker -
1
Medizinisch-technischer Assistent für die Blutentnahme (m/w/d)
Dokumentation und Etikettierung Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich, z.B. als Examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger*in, Medizinischer Fachangestellte*r, Rettungsassistent*in oder Notfallsanitäter*in Routine in der Durchführung von Blutentnahmen Sie treten unseren Spender*innen sicher, freundlich und kommunikativ gegenüber Wir bieten: Aktive Beteiligung an der Durchführung diagnostischer Forschungs- und Entwicklungsprojekte Ein familiäres und kollegiales Miteinander Eine Festanstellung in Teilzeit oder auf freiberuflicher Basis mit flexiblen Arbeitszeiten nach Vereinbarung Keine Wochenendarbeiten, keine Schichten Eine schnelle Einarbeitung über wenige SOPs Haben wir Ihr Interesse an dieser attraktiven Position geweckt?Partner-Anzeige29.05.202416761 HennigsdorfMedizin, Gesundheit -
1
Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
Du suchst nicht irgendeinen Job – Du möchtest einen krisenfesten Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten. Montage- und Wartungsarbeiten an technischen Anlagen sind für dich Routine. Gleichzeitig bringst du dich gerne mit eigenen Ideen ein. Dabei ist es dir wichtig, dass du für dein Engagement Wertschätzung erfährst. Könnte es sein, dass wir gut zusammenpassen? Denn wir legen ebenfalls Wert auf routinierte Abläufe – und sorgen gleichzeitig mit immer neuen Innovationen dafür, dass unsere Kunden zufrieden sind.Partner-Anzeige29.05.202421337 LüneburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Transport Manager (m/w/d)
Deine Energie macht den Unterschied Selbständige Disposition sowohl nationaler als auch internationaler Kundenaufträge Abwicklung von Aufträgen über ein modernes Speditionsprogramm Enger Kontakt mit Kunden und Geschäftspartnern auf einer vertrauensvollen Basis für eine erfolgreiche und nachhaltige Zusammenarbeit Dein Profil – Deine Facetten bringen dich weiter Diese fachlichen Qualifikationen bringst du mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/zur Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung in der Organisation von Transport- und Logistikdienstleistungen, wir bieten aber auch Quereinsteigern und Studienabbrechern spannende Perspektiven Routine im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Teamplayer sowie Spaß an Kommunikation, auch in englischer Sprache Diese persönlichen Fähigkeiten bringst du mit: Deine Persönlichkeit: Du überzeugst durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, ein hohes Maß an Empathie und deine sehr guten Kommunikationsfähigkeiten Deine Arbeitsweise: Dein Planungs- und Organisationsvermögen, deine selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise gepaart mit ausgeprägtem Kostenbewusstsein zeichnen dich aus.Partner-Anzeige29.05.202449456 BakumEinkauf, Logistik -
1
Stellvertretende Stationsleitung (m/w/d) Gefäßchirurgie
Das macht Sie aus Sie Sie haben eine abgeschlossene, pflegerische 3-jährige Ausbildung Sie bringen Routine und eine hohe fachliche und soziale Kompetenz mit. Sie sind ein Organisationstalent, belastbar, kommunikativ und haben Spaß am eigenverantwortlichen und selbstständigen Arbeiten. Sie übernehmen gerne Verantwortung und bringen Ihre Ideen mit ein.Partner-Anzeige29.05.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
1
Medizinische Technologen (m/w/d) für Radiologie / MTRA für Nacht- und/oder Bereitschaftsdienste
CT (Siemens Definition Flash), zwei leistungsfähige Ganzkörper-MRTs (Siemens 1,5 Tesla Avanto T-Class / GE 3,0 Tesla SIGNA Architect), zwei mobile Röntgengeräte (Siemens Elara) sowie ein RIS / PACS der Firma GE. Ihre Aufgaben sind: die alleinige selbstständige Durchführung aller gängigen Routine- und Spezialuntersuchungen der konventionellen Röntgendiagnostik die Schnittbilddiagnostik mittels CT, evtl. auch MRT in Zusammenarbeit mit dem anwesenden diensthabenden Radiologen Sie bringen mit: eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m MTRA Engagement, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und Organisationstalent eine kooperative und konstruktive Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen Einfühlungsvermögen und Patientenorientierung Wir bieten Ihnen: eine strukturierte, sorgfältige Einarbeitung in einem motivi Ausschreibendes Unternehmen: Theresienkrankenhaus und Diako gGmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): MTA; Medizin, Pflege Branchen: GesundheitsdienstleistungenPartner-Anzeige29.05.202468163 MannheimMedizin, Gesundheit -
1
Dispatcher:in (m/w/d) in der Netzleitstelle
| unbefristet Ob Trinkwasser, Strom oder Wärme - wir von den Stadtwerken Bielefeld sorgen dafür, Bielefeld zuverlässig, modern und nachhaltig zu versorgen. Manchmal ist das tägliche Routine, manchmal eine große Herausforderung. Mehr als 1.200 Mitarbeiter:innen sind jeden Tag aufs Neue hochmotiviert, unseren Auftrag als Energieversorger zuverlässig zu erfüllen. Am liebsten zusammen mit dir, also bewirb dich einfach!Partner-Anzeige29.05.202433602 BielefeldIngenieur, Techniker -
1
Fleet Manager (m/w/d)
Rechnungsbearbeitung) und Stammdatenpflege DEIN PROFIL - DEINE FACETTEN BRINGEN DICH WEITER Diese fachlichen Qualifikationen bringst du mit: Abgeschlossene technische Ausbildung im Nutzfahrzeugbereich, Abschluss als Verkehrswirt und/oder Kraftverkehrsmeister oder vergleichbarer Logistik-Background Berufserfahrung im Bereich Fuhrpark und/oder Werkstattbetrieb Routine im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen DIESE PERSÖNLICHEN FÄHIGKEITEN BRINGST DU MIT: Deine Persönlichkeit: Du überzeugst uns als motivierte und engagierte Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative Deine Arbeitsweise: Dein Planungs- und Organisationsvermögen sowie deine selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise zeichnen dich aus.Partner-Anzeige29.05.202449456 BakumEinkauf, Logistik -
1
Anästhesietechnischer Assistent/ATA (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für die Anästhesiepflege
Darauf haben Sie Lust Es spricht nichts gegen die Teilnahme am Bereitschaftsdienst Es macht Ihnen Spaß, Ihr Wissen an andere weiterzugeben Sie möchten Teil eines tollen Teams werden Das macht Sie aus Sie sind Anästhesietechnischer Assistent (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) und suchen den "Quereinstieg" in die Anästhesiepflege Sie bringen Routine und eine hohe fachliche und soziale Kompetenz mit Sie arbeiten selbstständig und haben eine verlässliche Arbeitsweise Sie sind Teamplayer und haben Freude an der Zusammenarbeit im interdisziplinären Team Sie können sich gut in Ihre Patient*innen, die vor der Narkose vielleicht auch nervös oder ängstlich sind, hineinversetzen und sie beruhigen Das können Sie vom Marienhospital erwarten Flexible Arbeitszeitmodelle Attraktive Vergütung Individuelles Einarbeitungskonzept 30 Tage Urlaub Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet in einer guten, kollegialen und von Wertschätzung geprägten Arbeitsatmosphäre Jobticket und Fahrtkostenzuschuss Betriebliches Gesundheitsmanagement Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge über ZVK Wohnmöglichkeiten: günstige Miete für Ihren Start in Stuttgart Weitere Angebote: vermögenswirksame Leistungen, Sportangebote und Aktivitäten, Jobrad-Leasing, Einspringprämie, gratis Mineralwasser/Kaffee/Tee sowie Suppe Ausschreibendes Unternehmen: Marienhospital Stuttgart Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Medizin, PflegePartner-Anzeige29.05.202470173 StuttgartMedizin, Gesundheit -
1
Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
Du suchst nicht irgendeinen Job – Du möchtest einen krisenfesten Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten. Montage- und Wartungsarbeiten an technischen Anlagen sind für dich Routine. Gleichzeitig bringst du dich gerne mit eigenen Ideen ein. Dabei ist es dir wichtig, dass du für dein Engagement Wertschätzung erfährst. Könnte es sein, dass wir gut zusammenpassen? Denn wir legen ebenfalls Wert auf routinierte Abläufe – und sorgen gleichzeitig mit immer neuen Innovationen dafür, dass unsere Kunden zufrieden sind.Partner-Anzeige29.05.202421337 LüneburgIngenieur, Techniker -
1
Pfarramtssekretärin (m/w/d)
Ihre Aufgaben umfassen die Erledigung der anfallenden Sekretariatsarbeiten Terminkoordination und Organisation seelsorglicher Aufgaben Empfang und die Betreuung von Besuchern Unterstützung des Pfarrers, des Pastoralteams und der ehrenamtlichen Dienste Bearbeitung des kirchlichen Meldewesens Führung und Verwaltung der Kirchenbücher Buchführungstätigkeiten Ausstellen kirchlicher Bescheinigungen Unterstützung der Gremienarbeit und der Verwaltungsleitung Wir erwarten eine Berufsausbildung als Bürokauffrau/-mann oder entsprechende Qualifikation eine freundliche, kommunikative und serviceorientierte Persönlichkeit, die auch in stressigen Situationen den Überblick behält Freude im Umgang mit Menschen aller Generationen Identifikation mit den Zielen und den Aufgaben der katholischen Kirche Routine im Umgang mit PC-Programmen (u.a. Word, Excel, Outlook) Bereitschaft zur Einarbeitung in spezifische Aufgabenbereiche der Pfarrverwaltung Wir bieten eine interessante, abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in modernen und lebendigen Kirchengemeinden Möglichkeit zum Job-Bike-Leasing eine teamorientierte Atmosphäre und attraktiven Arbeitsplatz Bezahlung nach KAVO (bei vorhandener Qualifikation bis Entgeltgruppe 6) in Anlehnung an den TVöD Kirchliche Zusatzversorgung zur Rentenversicherung (KZVK) Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige29.05.202453332 Bornheim (Nordrhein-Westfalen)Verwaltung, Assistenz -
1
Erzieher*in oder Heilerziehungspfleger*in (m/w/d) im Wohnheim in Vollzeit / Teilzeit
Sie suchen eine Arbeit mit Sinn, die vielfältig und abwechslungsreich, aber auch mit einem Rahmen aus Routinen gesichert ist? Eine Stelle, wo Teamarbeit und Mitbestimmung gelebt, sowie die Weiterentwicklung der Mitarbeitenden gefördert werden? Dann kommen Sie zu uns in unser dreigruppiges Wohnheim im Prinzenweg, das oberhalb des Starnberger Sees liegt und von einem großzügigen Garten umgeben ist.Partner-Anzeige29.05.202482319 StarnbergBildung, Erzieh., Soziales -
1
Baubeauftragte:r (m/w/d) für unser Gas-, Wasser- und Stromnetz
| unbefristet Ob Trinkwasser, Strom oder Wärme - wir von den Stadtwerken Bielefeld sorgen dafür, Bielefeld zuverlässig, modern und nachhaltig zu versorgen. Manchmal ist das tägliche Routine, manchmal eine große Herausforderung. Mehr als 1.200 Mitarbeiter:innen sind jeden Tag aufs Neue hochmotiviert, unseren Auftrag als Energieversorger zuverlässig zu erfüllen. Am liebsten zusammen mit dir, also bewirb dich einfach!Partner-Anzeige29.05.202433602 BielefeldArchitektur, Bauwesen -
1
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Abonnementverwaltung und Auftragssachbearbeitung Teilzeit
Er verlegt und vertreibt außerdem die bekannten Zeitschriften für den Kindergottesdienst „Evangelische Kinderkirche“ und „Für Dich“ Wir suchen zum baldigen Eintritt eine/n Sachbearbeiter*in (m/w/d) Abonnementverwaltung und Auftragssachbearbeitung in Teilzeit für 24 Stunden/Woche bei flexibler Zeiteinteilung nach Absprache und hohem Anteil Telearbeit Abonnementverwaltung Telefonische und Online-Annahme von Abonnentenanliegen Pflege der Abonnentendaten Bearbeitung von Um-, Zu- und Abbestellungen in Infounit Anlegen und Pflegen von Digitalabos Berechnung und Auslieferungssteuerung Beantworten allgemeiner Anfragen zu Abos Bearbeitung von Buchfortsetzungen Durchführung / Koordination folgender Aufgaben Rechnungsversand Führen von Artikelgruppen und Untergruppen und Umsatzlisten Pflege Adressdatenbank Zuarbeit Marketing (Adressselektion für Katalogversand) Sowie wechselseitige Urlaubsvertretung mit der Auftragsannahme Auftragsannahme mit Faktura (Onlineshop, Mail) Retourenbearbeitung Neuanlage von Artikeln Ihr Profil Eine Persönlichkeit mit Herz und Seele für einen kleinen, feinen Fachverlag eine kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung mehrjährige, fundierte Erfahrung in der Auftragssachbearbeitung Routine im Umgang mit MS-Office-Programmen, insbesondere Excel Aufgeschlossenheit, Verlässlichkeit im Umgang mit Zahlen und Informationen Unser Angebot: Eine anspruchsvolle, vielseitige Aufgabe mit Gestaltungsspielraum in einem sinngebenden, werteorientierten Arbeits- und Marktumfeld.Partner-Anzeige29.05.202470771 Leinfelden-EchterdingenVerwaltung, Assistenz -
1
Leitung des Bereiches Smart Metering (m/w/d)
| unbefristet Ob Trinkwasser, Strom oder Wärme - wir von den Stadtwerken Bielefeld sorgen dafür, Bielefeld zuverlässig, modern und nachhaltig zu versorgen. Manchmal ist das tägliche Routine, manchmal eine große Herausforderung. Mehr als 1.200 Mitarbeiter:innen sind jeden Tag aufs Neue hochmotiviert, unseren Auftrag als Energieversorger zuverlässig zu erfüllen. Am liebsten zusammen mit dir, also bewirb dich einfach!Partner-Anzeige29.05.202433602 BielefeldIngenieur, Techniker -
1
Medizinischer Mitarbeiter für die Blutentnahme (m/w/d)
Dokumentation und Etikettierung Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich, z.B. als Examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger*in, Medizinischer Fachangestellte*r, Rettungsassistent*in oder Notfallsanitäter*in Routine in der Durchführung von Blutentnahmen Sie treten unseren Spender*innen sicher, freundlich und kommunikativ gegenüber Wir bieten: Aktive Beteiligung an der Durchführung diagnostischer Forschungs- und Entwicklungsprojekte Ein familiäres und kollegiales Miteinander Eine Festanstellung in Teilzeit oder auf freiberuflicher Basis mit flexiblen Arbeitszeiten nach Vereinbarung Keine Wochenendarbeiten, keine Schichten Eine schnelle Einarbeitung über wenige SOPs Haben wir Ihr Interesse an dieser attraktiven Position geweckt?Partner-Anzeige29.05.202416761 HennigsdorfMedizin, Gesundheit -
1
Medizinische Technologen (m/w/d) für Radiologie / MTRA für Nacht- und/oder Bereitschaftsdienste
CT (Siemens Definition Flash), zwei leistungsfähige Ganzkörper-MRTs (Siemens 1,5 Tesla Avanto T-Class / GE 3,0 Tesla SIGNA Architect), zwei mobile Röntgengeräte (Siemens Elara) sowie ein RIS / PACS der Firma GE. Ihre Aufgaben sind: die alleinige selbstständige Durchführung aller gängigen Routine- und Spezialuntersuchungen der konventionellen Röntgendiagnostik die Schnittbilddiagnostik mittels CT, evtl. auch MRT in Zusammenarbeit mit dem anwesenden diensthabenden Radiologen Sie bringen mit: eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m MTRA Engagement, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und Organisationstalent eine kooperative und konstruktive Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen Einfühlungsvermögen und Patientenorientierung Wir bieten Ihnen: eine strukturierte, sorgfältige Einarbeitung in einem motivi Ausschreibendes Unternehmen: Theresienkrankenhaus und Diako gGmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): MTA; Medizintechniker Branchen: GesundheitsdienstleistungenPartner-Anzeige29.05.202468163 MannheimMedizin, Gesundheit -
1
Servicetechniker (d/m/w) für die Bau- & Anlagentechnik
ZU IHREN AUFGABEN ZÄHLEN: Ihr Aufgabenschwerpunkt liegt in der Betreuung und Realisierung von Projekten sowie der Optimierung der bestehenden Anlagen in unseren 19 Produktionswerken deutschlandweit Die Durchführung von Reparaturarbeiten und der Jahresrevision der Bestandsanlagen vor Ort, die Betreuung von Lieferanten inclusive Einholung und Prüfung von Angeboten sowie die Organisation und Zusammenarbeit mit Fremdfirmen und Fremdabteilungen sind Teil der täglichen Routine Außerdem sind Sie zuständig für die Durchführung und Dokumentation der Prüfung nach DGUV V3 Die Identifikation und Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen runden Ihr Aufgabengebiet ab WAS BIETEN SIE?Partner-Anzeige29.05.202449090 OsnabrückIngenieur, Techniker -
1
Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
Du suchst nicht irgendeinen Job – Du möchtest einen krisenfesten Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten. Montage- und Wartungsarbeiten an technischen Anlagen sind für dich Routine. Gleichzeitig bringst du dich gerne mit eigenen Ideen ein. Dabei ist es dir wichtig, dass du für dein Engagement Wertschätzung erfährst. Könnte es sein, dass wir gut zusammenpassen? Denn wir legen ebenfalls Wert auf routinierte Abläufe – und sorgen gleichzeitig mit immer neuen Innovationen dafür, dass unsere Kunden zufrieden sind.Partner-Anzeige29.05.202421337 LüneburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Logistikmitarbeiter (m/w/d)
Das bringen Sie mit Vor allem Power und Freude daran, sich täglich neuen Herausforderungen zu stellen Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachlagerist (m/w/d) oder eine gleichwertige Ausbildung Erfahrung im Umgang mit ERP-Warenwirtschaftssystemen sowie ein Staplerschein sind von Vorteil, aber kein Muss Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Routine im Umgang mit MS Office Eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie ein sorgfältiger Umgang mit unseren Produkten und Geräten Und natürlich: Freude an Teamarbeit Das bieten wir Ihnen Erholung und Vergütung – 13.Partner-Anzeige29.05.202425436 UetersenEinkauf, Logistik -
1
Controller/in (m/w/d)
Nachweisliche Kenntnisse sowie eine mehrjährige Berufserfahrung im Controlling, idealerweise in der Sozialwirtschaft / Gesundheitswesen Bereitschaft zu einer fachbereichsübergreifenden Arbeitsweise Routine in MS Office und Buchhaltungsprogrammen, idealerweise Diamant Rechnungswesen & Controlling und Bereitschaft zur Weiterentwicklung der Controlling Software „Diamant“ Erste Erfahrungen bei Verhandlungen mit Kostenträgern sind wünschenswert Schnelle Auffassungsgabe, gutes Zahlenverständnis, eigenständiges und strukturiertes Arbeiten, Einsatzbereitschaft und Teamgeist Identifikation mit dem caritativen Leitbild Wir bieten Ihnen: Einen interessanten, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz mit hoher Eigenständigkeit Leistungsgerechte Vergütung nach den Richtlinien der AVR (vergleichbar Öffentlicher Dienst) Eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Ein aufgeschlossenes Team, eine gute Arbeitsatmosphäre sowie eine partizipative Führungsstruktur Moderne IT-Systeme in den für Sie relevanten Bereichen Arbeitsfreie Tage an Weihnachten und Silvester sowie 6 Wochen Jahresurlaub interessante Fort- und Weiterbildungsangebote Möglichkeit des mobilen Arbeitens Zuschuss zum 49 Euro Deutschland Ticket Ihr neues berufliches Zuhause: Sie sind mit der Aufbereitung von Daten und Erstellung von Reports für Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse und sonstigen Berichten betraut und nehmen an den Ergebnisbesprechungen m Ausschreibendes Unternehmen: Caritasverband Offenbach/Main e.V.Partner-Anzeige29.05.202463069 Offenbach (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
MTL /MTA (m/w/d) in Teilzeit, Vollzeit in Kempen und Köln
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/-n MTL / MTA (m/w/d) in Teilzeit, Vollzeit für unsere Standorte Kempen und Köln. Ihr Verantwortungsbereich: Sie bearbeiten die Routine- und Notfallanalytik aus Krankenhäusern und Praxen in den Bereichen der klinischen Chemie und Hämatologie und versorgen diese mit Blutkonserven aus dem vorhandenen Blutdepot Sie überwachen und validieren selbstständig Untersuchungsergebnisse mit (teilweise vollautomatisierten) Analysegeräten der aktuellen Generation Das zeichnet Sie aus: Erfolgreich abgeschlossene MTLA-Ausbildung, bzw.Partner-Anzeige29.05.202450858 KölnMedizin, Gesundheit -
1
MTL /MTA (m/w/d) in Teilzeit, Vollzeit in Kempen und Köln
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/-n MTL / MTA (m/w/d) in Teilzeit, Vollzeit für unsere Standorte Kempen und Köln. Ihr Verantwortungsbereich: Sie bearbeiten die Routine- und Notfallanalytik aus Krankenhäusern und Praxen in den Bereichen der klinischen Chemie und Hämatologie und versorgen diese mit Blutkonserven aus dem vorhandenen Blutdepot Sie überwachen und validieren selbstständig Untersuchungsergebnisse mit (teilweise vollautomatisierten) Analysegeräten der aktuellen Generation Das zeichnet Sie aus: Erfolgreich abgeschlossene MTLA-Ausbildung, bzw.Partner-Anzeige29.05.202447906 KempenMedizin, Gesundheit -
1
Entgeltabrechner (m/w/d) in Teilzeit
Entgeltabrechner (m/w/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben: Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnung und Verantwortung für alle abrechnungsrelevanten Themenstellungen Verwaltung der Arbeitszeitkonten und des Zeiterfassungssystems Auswertungen und Korrespondenz mit Krankenkassen, Versicherungen und Behörden Mitwirkung beim Berichtswesen und Personalcontrolling Erstellen und Bearbeiten von sonstigen Meldungen, Auswertungen und Statistiken Ansprechpartner für alle Beschäftigten, für Behörden und Versicherungsträger bei abrechnungsrelevanten Fragestellungen Allgemeine Bürotätigkeiten und Verwaltungstätigkeiten Unterstützung bei betrieblichen Projekten Ihr Profil: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit zusätzlichem Fachwissen oder Sie verfügen über ein betriebswirtschaftliches Studium Sie haben Praxiserfahrung im Personalwesen und idealerweise Erfahrung im Umgang mit DATEV im Lohnbereich Sie haben Routine im Umgang mit MS-Office-Paketen und digitalen Tools bzw. Systemen Erfahrung mit Tarifverträgen ist von Vorteil Sie sind teamfähig, belastbar und zeichnen sich durch eine organisierte und selbstständige Arbeitsweise aus Zudem haben Sie Spaß an der Arbeit und im Umgang mit Menschen Wir bieten: Ein interessantes Aufgabengebiet in einem modernen und innovativen Arbeitsumfeld, ein kollegiales Miteinander mit Freiraum zum selbstständigen Handeln und Gestalten Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitregelungen Homeoffice nach Absprache Flache Hierarchien Leistungsgerechte Vergütung Zusätzliche Mitarbeiter Benefits wie z.Partner-Anzeige29.05.202479871 Eisenbach (Schwarzwald)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Personalreferent (m/w/d) in Vollzeit
Personalreferent (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben: Verantwortung und Betreuung des Bewerbungs- und Recruiting-Managements inklusive Vorstellungsgespräche und des Onboarding-Prozesses für neue Mitarbeiter Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen sowie Betriebsvereinbarungen Beratung und Betreuung sämtlicher Führungskräfte und Mitarbeiter/innen bei allen personalrelevanten, arbeitsrechtlichen und organisatorischen Themenstellungen Organisation und Durchführung von Personalmarketing-Aktivitäten, sowie der Aufbau und die Betreuung von Social-Media-Aktivitäten Planung, Koordination und Organisation der Personalentwicklungs- und Personalbindungsmaßnahmen Begleitung und Unterstützung der Entgeltabrechnung Mitwirkung bei der Gestaltung von Personalprozessen unter Berücksichtigung gesetzlicher, tarif- und arbeitsvertraglicher Rahmenbedingungen und in Sonderprojekten Allgemeine administrative Tätigkeiten und Unterstützung der Unternehmensführung Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit zusätzlichem Fachwissen oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Praxiserfahrung im operativen HR-Umfeld, vorzugsweise in einem tarifgebundenen Industrieunternehmen Erfahrung in der Beratung von Führungskräften und bei der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Hohe kommunikative Fähigkeiten, fachliche und persönliche Souveränität sowie ein empathisches Auftreten Routine im Umgang mit der MS-Office-Palette und digitalen Tools/Systemen Grundkenntnisse in Arbeits-, Tarif-, und Sozialversicherungsrecht Wir bieten: Ein modernes und innovatives Arbeitsumfeld, ein kollegiales Miteinander mit Freiraum zum selbständigen H Ausschreibendes Unternehmen: GSC Schwörer GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalberatung; Personalreferent; Personalsachbearbeitung; Recruiting; Projektmanagement; Prozessorganisation; Sachbearbeitung Branchen: Antriebstechnik; Getriebebau; Weitere: Getriebe- & KomponentenfertigungPartner-Anzeige29.05.202479871 Eisenbach (Schwarzwald)Verwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Dein Aufgabengebiet Du verstärkst uns in der Bearbeitung der eingehenden Erlösbeteiligungen Du prüfst die Erlöse anhand der abgeschlossenen Verträge und bearbeitest die entsprechenden Rechnungen Du erstellst den Mahnlauf für die nicht abgerechneten Erlösbeteiligungen und verwaltest die Verträge Darüber hinaus setzen wir auf Deine qualifizierte Mitarbeit beim Jahresabschluss Dein Profil Kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Rechnungswesen Sehr gute Kenntnisse in Microsoft 365 (Excel und Word) Routine in der Anwendung von SAP R3 Sicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift zur Klärung von Differenzen mit internationalen Partnern Hohes analytisches Denkvermögen, ausgeprägtes Zahlenverständnis Sehr gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit Selbstständiger und teamorientierter Arbeitsstil – auch unter hoher Belastung Engagiert und verantwortungsbewusst Wir bieten Home Office, Ausstattung & Drumherum Ausschreibendes Unternehmen: ZDF Studios GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung Branchen: MedienPartner-Anzeige29.05.202455116 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Fachkraft für Lagerlogistik / Logistikmitarbeiter (m/w/d)
Das haben Sie bereits bewegt: Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie können einen Flurmittelförderschein (Staplerschein) und Routine in einem Warenwirtschaftssystem vorweisen. Sie sind ein selbstständiger Teamplayer, übernehmen gerne Verantwortung und sind bereit im Schichtsystem zu arbeiten. Systemair - Ihr Arbeitgeber mit Wohlfühlklima Hej und ein herzliches Välkommen!Partner-Anzeige29.05.202497944 Boxberg (Baden-Württemberg)Einkauf, Logistik -
1
Bauingenieur*in oder Architekt*in (m/w/d) im Bereich Gebäudetechnik, Flächenrecycling im Amt für Liegenschaften, Vermessung und Kataster der Stadt Köln
Bedingt durch die unterschiedlichen Arten der Immobilien und Nutzungen handelt es sich um eine abwechslungsreiche Aufgabe im Zusammenhang mit der technischen Betreuung der Grundstücke und Gebäude. Sie erwartet eine interessante Aufgabe, die Kreativität erfordert und wenig Routine aufweist. Sie haben die Möglichkeit, sich mit eigenen Ideen in einen Prozess einzubringen und Lösungsstrategien zu entwickeln. IHRE ZUKÜNFTIGEN AUFGABEN: Sie … haben die Gesamtverantwortung für die fachlichen, terminlichen und kostenmäßigen Planungen, Beauftragung und Bauleitung (mit allen dazu gehörenden Rechnungsprüfungen und Abnahmen) von Abbruch- und Freistellungsmaßnahmen inklusive vorheriger Aufstellung von vergabekonformen Leistungsverzeichnissen nach DIN 276 (aktuell DIN 276:2018-12) mit Erstellung von Kostenschätzungen einschließlich Vergabemanagement beauftragen und betreuen Sanierungs- und Instandsetzungsmaßnahmen prüfen zum Beispiel Entwurfs- und Ausführungspläne im Zusammenhang mit den auszuführenden Arbeiten haben die Bauleitung und Durchführungsverantwortung über alle anfallenden Aufgaben im Rahmen der Ihnen übertragenen Objektbetreuung unter eventueller Inanspruchnahme externer Dienstleistungsunternehmen führen Abnahmen der allgemeinen Bauleistungen durch inklusive erforderlicher Mängelbeseitigungen, Kontrolle, Korrektur, Vorkontierung, Buchung von Rechnungen zum Objekt, Abwicklung von Gewährleis Ausschreibendes Unternehmen: Stadt Köln Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Architektur; Bauingenieur; Öffentlicher Dienst Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige29.05.202450679 KölnArchitektur, Bauwesen -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter – Hausbewirtschaftung (m/w/d)
Darauf bauen wir Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Immobilienwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Fachkenntnisse oder Berufserfahrung im Bereich Vermietung und Verwaltung von Mietwohnbeständen sind wünschenswert. Routine mit MS Office Praxis mit der ERP-Branchensoftware Wodis Sigma ist ein Plus, aber kein Muss. Sie arbeiten sehr gewissenhaft, können souverän – schriftlich wie mündlich – mit Mieter:innen Ausschreibendes Unternehmen: Städtische Wohnungsbaugesellschaft mbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Immobilien Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige29.05.202479576 Weil (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
1
Teamleiter Einkauf für technische Produkte (m/w/d)
Ihre Aufgaben Generierung und Implementierung effizienter Beschaffungs- und Lieferantenmanagementstrategien für ausgewählte technische Warengruppen Generierung von Kostensenkungspotenzialen im Rahmen von Preis- und Vertragsverhandlungen Durchführung von Anfragen, Preisanalysen und Angebotsvergleichen Weiterführung der Produkt- und Lieferantenstraffung in Absprache mit dem Produktmanagement und Vertrieb Beobachtung und Analyse des aktuellen, sowie zukünftigen Beschaffungsmarkts Implementierung von KPI-Systemen und effiziente Weiterentwicklung der Einkaufsprozesse Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im wirtschaftlichen Bereich oder vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt Beschaffungswesen/Einkauf Idealerweise mehr als fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich Einkauf, vorzugsweise im Handel Erste Führungserfahrung wünschenswert Freude an technischen Produkten und der Gestaltung von Einkaufsprozessen Ausgeprägtes Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick, sowie ein hohes Maß an Lösungsorientierung Routine am PC und sicherer Umgang mit MS Office (v.a. Excel) Ihr Englisch ist auf einem soliden Niveau in Wort und Schrift Unser Angebot Flexible Arbeitszeiten Krisensichere Branche und zukunftssichere Festanstellung Attraktives Gehaltspaket Offene Kultur und flache Hierarchien Moderne Arbeitsplätze und kostenfreie Kaffeespezialitäten Regelmäßige Mitarbeiterevents Gute S-Bahn Anbindung am Standort Oberhaching bei München (10 Minuten Fußweg) Wasser- und Kaffeeflatrate Job-Rad-Möglichkeit Betriebliche Altersvorsorge Firmenvergünstigungen Großhandel für Kälte- und Klimaanlagenbedarf Robert Schiessl GmbH Herr Engelbert Rieder Kolpingring 14 82041 Oberhaching Tel. +49 89 61306-127 www.schiessl-kaelte.dePartner-Anzeige29.05.202482041 OberhachingEinkauf, Logistik -
1
Pfarramtssekretärin (m/w/d)
Ihre Aufgaben umfassen die Erledigung der anfallenden Sekretariatsarbeiten Terminkoordination und Organisation seelsorglicher Aufgaben Empfang und die Betreuung von Besuchern Unterstützung des Pfarrers, des Pastoralteams und der ehrenamtlichen Dienste Bearbeitung des kirchlichen Meldewesens Führung und Verwaltung der Kirchenbücher Buchführungstätigkeiten Ausstellen kirchlicher Bescheinigungen Unterstützung der Gremienarbeit und der Verwaltungsleitung Wir erwarten eine Berufsausbildung als Bürokauffrau/-mann oder entsprechende Qualifikation eine freundliche, kommunikative und serviceorientierte Persönlichkeit, die auch in stressigen Situationen den Überblick behält Freude im Umgang mit Menschen aller Generationen Identifikation mit den Zielen und den Aufgaben der katholischen Kirche Routine im Umgang mit PC-Programmen (u.a. Word, Excel, Outlook) Bereitschaft zur Einarbeitung in spezifische Aufgabenbereiche der Pfarrverwaltung Wir bieten eine interessante, abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in modernen und lebendigen Kirchengemeinden Möglichkeit zum Job-Bike-Leasing eine teamorientierte Atmosphäre und attraktiven Arbeitsplatz Bezahlung nach KAVO (bei vorhandener Qualifikation bis Entgeltgruppe 6) in Anlehnung an den TVöD Kirchliche Zusatzversorgung zur Rentenversicherung (KZVK) Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige29.05.202453332 Bornheim (Nordrhein-Westfalen)Verwaltung, Assistenz -
1
Ingenieur / Techniker (m/w/d)
Bachelor in Bauingenieurwesen oder abgeschlossene Ausbildung zum staatlich geprüften Bautechniker oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung oder einschlägige Kenntnisse im Bereich der Siedlungswasserwirtschaft idealerweise mehrjährige Erfahrung in der selbstständigen Erstellung von Leistungsverzeichnissen Routine in der Abwicklung von Bauprojekten auf Basis der VOB Kenntnisse der rechtlichen Rahmenbedingungen der öffentlichen Abwasserentsorgung Unternehmerisches Denken, Engagement und Einsatzbereitschaft Gesundheitliche Eignung zur Begehung von Abwasseranlagen Fahrerlaubnis der Klasse B Wenn Sie sich angesprochen fühlen, dann warten Sie nicht lange und bewerben Sie sich über unser Online-Bewerbungsformular.Partner-Anzeige29.05.202491522 AnsbachIngenieur, Techniker -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt: Buchhaltung
Sie haben Verwaltungs- und Zahlentalent sowie Freude an strukturierter Arbeit und an schnörkellosen Ergebnissen. Außerdem bringen Sie Routine in MS Office mit und begeistern Ihre Kolleginnen und Kollegen mit Ihrem Verantwortungsbewusstsein und Ihrem Teamgeist. Ihre Vorteile bei uns: Attraktives Gehalt Kurze Entscheidungswege Verantwortungsvolle Tätigkeit Festanstellung mit unbefristetem Arbeitsvertrag 28 Tage Urlaub im Jahr Kostenlose Parkmöglichkeit Jetzt sind Sie am Zug!Partner-Anzeige29.05.202441061 MönchengladbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung / Büromanagement
Deine Aufgaben Du bearbeitest den Zahlungsverkehr und wickelst – auch internationale – Geschäftsvorfälle der Debitorenbuchhaltung ab. Tägliche Routinen wie Posteingang und die entsprechende Korrespondenz erledigst Du gewissenhaft und mit einem Sinn für Prioritäten. Gleiches gilt für das Monitoring offener Posten, das Mahnwesen, Forderungsaußenstände oder die Vorbereitung von Zahl- und Lastschriftläufen – bei Dir sind all diese Themen in den besten Händen.Partner-Anzeige29.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
Du suchst nicht irgendeinen Job – Du möchtest einen krisenfesten Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten. Montage- und Wartungsarbeiten an technischen Anlagen sind für dich Routine. Gleichzeitig bringst du dich gerne mit eigenen Ideen ein. Dabei ist es dir wichtig, dass du für dein Engagement Wertschätzung erfährst. Könnte es sein, dass wir gut zusammenpassen? Denn wir legen ebenfalls Wert auf routinierte Abläufe – und sorgen gleichzeitig mit immer neuen Innovationen dafür, dass unsere Kunden zufrieden sind.Partner-Anzeige28.05.202421337 LüneburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
Du suchst nicht irgendeinen Job – Du möchtest einen krisenfesten Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten. Montage- und Wartungsarbeiten an technischen Anlagen sind für dich Routine. Gleichzeitig bringst du dich gerne mit eigenen Ideen ein. Dabei ist es dir wichtig, dass du für dein Engagement Wertschätzung erfährst. Könnte es sein, dass wir gut zusammenpassen? Denn wir legen ebenfalls Wert auf routinierte Abläufe – und sorgen gleichzeitig mit immer neuen Innovationen dafür, dass unsere Kunden zufrieden sind.Partner-Anzeige28.05.202421337 LüneburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
Du suchst nicht irgendeinen Job – Du möchtest einen krisenfesten Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten. Montage- und Wartungsarbeiten an technischen Anlagen sind für dich Routine. Gleichzeitig bringst du dich gerne mit eigenen Ideen ein. Dabei ist es dir wichtig, dass du für dein Engagement Wertschätzung erfährst. Könnte es sein, dass wir gut zusammenpassen? Denn wir legen ebenfalls Wert auf routinierte Abläufe – und sorgen gleichzeitig mit immer neuen Innovationen dafür, dass unsere Kunden zufrieden sind.Partner-Anzeige28.05.202421337 LüneburgIngenieur, Techniker -
1Deine Rolle
Als Gebäudetechniker (w/m/d/x) bist Du für das gesamte Gebäude unseres neuen Standortes verantwortlich. Hier bringst Du Dich mit Deinen Ideen und Know-How ein und findest im Team die...Partner-Anzeige17.05.2024Jobs, Karriere -
1Deine Rolle
Als Gebäudetechniker (w/m/d/x) bist Du für das gesamte Gebäude unseres neuen Standortes verantwortlich. Hier bringst Du Dich mit Deinen Ideen und Know-How ein und findest im Team die...Partner-Anzeige17.05.2024Ingenieur, Techniker -
1Deine Rolle
Als Gebäudetechniker (w/m/d/x) bist Du für das gesamte Gebäude unseres neuen Standortes verantwortlich. Hier bringst Du Dich mit Deinen Ideen und Know-How ein und findest im Team die...Partner-Anzeige17.05.2024Jobs, Karriere -
1Deine Rolle
Als Gebäudetechniker (w/m/d/x) bist Du für das gesamte Gebäude unseres neuen Standortes verantwortlich. Hier bringst Du Dich mit Deinen Ideen und Know-How ein und findest im Team die...Partner-Anzeige17.05.2024Ingenieur, Techniker -
3
Hannoveraner Jährling abstammend von Comme Prevu x Landor S
Auch ist er stets neugierig und offen seiner Umgebung gegenüber und auch an neuen Dingen interessiert. Somit kristallisiert sich jetzt schon heraus, dass er später leicht in Routinen reinfindet und auch sehr schnell lernen wird. Casanova ist bereit für die weitere Aufzucht und Ausbildung für seine Zukunft bei einer Familie, sportlich ambitionierten Freizeitreitern oder erfahrenen Turnierreitern, welche ihm die richtige Förderung zukommen lassen.8.025 €Festpreis09.05.202429549 Bad BevensenHannoveraner -
2
Musical-Kurs für kleine Kinder (3-5) auf Englisch : Pre-Ballett, Stepptanz, Turnen, Singen | musical theater class for kids in English | Berlin
s an active class that includes elements of pre-ballet, acrobatics, singing and role play. Children learn age appropriate songs and short dance routines that help improve musicality, rhythm, coordination and concentration. For this class children should be at least 3 years old and ready to join the class alone. Jetzt zu einer Probestunde anmelden!04.05.202410407 BerlinTanzkurse -
1Deine VerantwortlichkeitenDu bist hauptverantwortlich für die Abwicklung des RechnungseingangsBearbeitung des Fuhrparkmanagements - Neuverträge, Bestandspflege, SchadenabwicklungTracke wichtige Personalkennzahlen und berichte diese an die AbteilungsleitungBereite Mitarbeiter Onboardings vor und stelle einen reibungslosen Onboarding Prozess sicherKommunikation zwischen dem Linglong Standort in Deutschland und dem Linglong Headquarter in ChinaUnterstütze bei Routine Aufgaben im Personal- und VerwaltungsbereichMitarbeit an spannenden ProjektenQualifikationAusbildung zum Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement oder eine ähnliche Ausbildung+2 Jahre Berufserfahrung in einem relevanten BereichBasiskenntnisse in Büromanagement, Personal- und FinanzwesenGute Kenntnisse in Microsoft OfficeSehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift)Hohes Maß an Eigenverantwortung, Teamfähigkeit, Offen im Umgang mit anderen KulturenWas wir bietenFlexible Arbeitszeiten30 Urlaubstage pro JahrBonusEin erfahrenes, internationales TeamDie Möglichkeit auf fachliche- und persönliche WeiterentwicklungKontakt Bewirb dich ganz einfach mit deinem Profil über Xing oder schick uns eine E-Mail mit deinem Lebenslauf.Partner-Anzeige24.05.2024Verwaltung, Assistenz
-
1
Datenverarbeitungsassistent:in im Gesundheitswesen (w/m/d)
Der Computer ist Dein ständiger Begleiter, die Tastatur beherrschst Du im Schlaf, die gängigen MS-Office-Anwendungen sind für Dich Routine. Du arbeitest konzentriert, zügig und gewissenhaft. Der Dienstleistungsgedanke ist Dir wichtig und Du stehst für Teamgeist, Loyalität und Zuverlässigkeit. Als echter Teamplayer bist Du bereit, Deine Arbeitszeiten unseren Servicezeiten anzupassen (Zeitrahmen: Mo-Fr von 8-21 Uhr, Sa bis max. 16 Uhr).Partner-Anzeige29.05.202447059 DuisburgVerwaltung, Assistenz -
1
Rezeptionist (m/w/d)
Profil Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, gerne auch als Hotelfachfrau/-mann Sie bringen Erfahrung im Umgang mit Kunden und Gästen mit Sie sprechen gutes Englisch und haben Routine in MS Office Eine freundliche, kommunikationsstarke und loyale Persönlichkeit zeichnet Sie aus Sie überzeugen mit seriösem Auftreten und guten Umgangsformen Strukturiertes arbeiten ist selbstverständlich für Sie Benefits bei LEIBER Betrie Ausschreibendes Unternehmen: LEIBER Group GmbH & Co.Partner-Anzeige29.05.202478576 Emmingen-LiptingenVerwaltung, Assistenz -
1
Administrativer Mitarbeiter (m/w/d)
frau im Groß- und Außenhandel oder Bürokauffrau /-mann) und idealerweise einige Jahre Berufserfahrung Routine mit den gängigen MS Office Programmen sowie einem Warenwirtschaftssystem Wir lernen dich als selbstständig arbeitenden, offenen Teamplayer kennen; du stellst dich flexibel auf neue Aufgaben ein und stehst den Kollegen gerne bei Fragen zur Seite | Dein Aufgabengebiet: Rechnungseingangsprüfung und klassische Verwaltungsaufgaben Administrative Aufgaben Verwaltung und Bearbeitung von Werkszeugnissen sowohl im Eingang als auch im Ausgang Organisatorische Aufgaben wie Büroorganisation und Archivierung wichtiger Dokumente Förderung der Digitalisierung im Unternehmen Erstellung von Gutschriften für un Ausschreibendes Unternehmen: Julius Thress GmbH & Co.KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Officemanagement; Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige29.05.202455545 Bad KreuznachVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsspezialist im Bereich Bauwesen
frau im Groß- und Außenhandel oder Bürokauffrau /-mann); möglichst im Stahlbereich Du verfügst über fundierte Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Routine mit den gängigen MS Office Programmen sowie einem Warenwirtschaftssystem Freude am Vertrieb und dem direkten Kundenkontakt Technisches Verständnis Wir lernen dich als selbstständig arbeitenden, offenen Teamplayer kennen; du stellst dich flexibel auf neue Aufgaben ein und stehst den Kollegen gerne bei Fragen zur Seite | Dein Aufgabengebiet: Auftragserfassung Angebotserstellung und Angebotsverfolgung Kundenbetreuung am Telefon Reklamatio Ausschreibendes Unternehmen: Julius Thress GmbH & Co.KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb; Kundenbetreuer Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige29.05.202455543 Bad KreuznachVerwaltung, Assistenz -
1
LNG Supply Chain Manager (m/w/d)
LNG Supply Chain Manager (m/w/d) Standort Bakum Deine Aufgaben - Deine Energie macht den Unterschied Planung der intermodalen LNG-Logistik, einschließlich der Überwachung von Mengen, der Koordination mit Lieferanten, Partnern und Kunden Disposition unserer Tankcontainer zur Sicherstellung der kontinuierlichen Belieferung von Tankstellen, Industrieanlagen und Schiffen Proaktive Überwachung der Prozesse, um Engpässe in der Lieferkette zu vermeiden Entwicklung und Implementierung von Prozessen zur Verbesserung der Effizienz und Kostensenkung Effektive Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Stakeholdern Dein Profil – Deine Facetten bringen dich weiter Diese fachlichen Qualifikationen bringst du mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/zur Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung in der Organisation von Transport- und Logistikdienstleistungen, wir bieten aber auch Quereinsteigern spannende Perspektiven Routine im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Diese persönlichen Fähigkeiten bringst du mit: Du bist eine aufgeweckte Persönlichkeit mit der Fähigkeit, zeitkritische Situationen effektiv zu bewältigen und überzeugst durch deine Problemlösungsmentalität Du arbeitest mit Liebe zum Detail und hast Freude daran mit Engagement eine Schlüsselrolle in einem dynamischen Unternehmen zu spielen Teamplayer sowie Spaß an Kommunikation, auch in englischer Sprache Du bringst nicht alles mit?Partner-Anzeige29.05.202449456 BakumEinkauf, Logistik -
1
Theaterleitung / Betriebsleitung (m,w,d)
Sie sind verantwortlich für die Leitung und Organisation des Kinos Sie motivieren und schulen Ihr Team und sorgen durch einen hohen Servicestandard für Gästezufriedenheit und Kundenbindung Sie tragen die Personalverantwortung für ca. 30 MitarbeiterInnen und erstellen eine durchdachte Personaleinsatzplanung für Ihr Kino, die sowohl Kennzahlen, als auch Service gerecht wird Sie entwickeln mit Ihrem Team spannende Marketingaktivitäten auf lokaler Ebene und setzen zentrale Aktionen professionell um Sie übernehmen tatkräftig operative Dienste, dazu gehören Früh-/Spätdienste, auch an Feiertagen und Wochenende, sowie tägliche Routinen Optimierung interner Prozesse und Abläufe Sie haben Spaß an Netzwerkarbeit und vertreten die KinoGruppeRusch bei lokalen Branchenevents, Geschäfts- und Kooperationspartnern Überwachung und Steuerung kinospezifischer Kennzahlen Ihr Profil: Sie sind ein/e perfekte Gastgeber/in, sind offen, kommunikationsstark und übernehmen gerne Verantwortung für Ihr Haus Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise in der Hotellerie, Gastronomie oder Systemgastronomie und/oder ein abgeschlossenes Studium Sie besitzen Berufserfahrung mit Personalführungsverantwortung für ein größeres Team Die grundsätzliche Bereitschaft zu Wochenend-, Spät-, Wechsel- und Feiertag Ausschreibendes Unternehmen: KinoGruppeRusch GmbH & Co.Partner-Anzeige29.05.202486929 PenzingGeschäftsführung -
1
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Operations-technischer Assistent (m/w/d) oder Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) Endoskopie
Das macht Sie aus Nach Ihrer Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege haben Sie idealerweise Berufserfahrung und Routine im Bereich der Endoskopie sammeln können, bestenfalls haben Sie sogar eine Fachweiterbildung. Alternativ bringen Sie als berufserfahrene*r MFA hohes Engagement mit, sich in den Klinikalltag einzufinden.Partner-Anzeige29.05.202470173 StuttgartMedizin, Gesundheit -
1
Netzbauplaner:in (m/w/d)
| unbefristet Ob Trinkwasser, Strom oder Wärme - wir von den Stadtwerken Bielefeld sorgen dafür, Bielefeld zuverlässig, modern und nachhaltig zu versorgen. Manchmal ist das tägliche Routine, manchmal eine große Herausforderung. Mehr als 1.200 Mitarbeiter:innen sind jeden Tag aufs Neue hochmotiviert, unseren Auftrag als Energieversorger zuverlässig zu erfüllen. Am liebsten zusammen mit dir, also bewirb dich einfach!Partner-Anzeige29.05.202433602 BielefeldArchitektur, Bauwesen -
1
Mitglied der Geschäftsleitung (m/w/d) - Finanzen und Personal
Genug von Routine? Zeit, aus der Komfortzone auszubrechen! Garantiert kein Schnarchen mehr - nur volle Fahrt voraus mit inspirierenden Kolleg:innen und inklusiven Projekten Der Martinsclub Bremen e. V. ist ein gemeinnütziger Verein und steht für ein breites Leistungsangebot.Partner-Anzeige29.05.202428201 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
1
IT-Administrator (m/w/d)
Zusammenarbeit und Betreuung von externen Dienstleistern Was Sie mitbringen sollten: Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder ähnliche Qualifikationen Erfahrung mit Windows Server ab 2019 Erfahrung mit Windows-Betriebssystemen und deren Wartung Sicherer Umgang mit IT-Infrastrukturen Routine in der Anwenderbetreuung und -schulung Verständnis für Virtualisierung und deren Umgebungen Erfahrung mit Routing & Switching - wünschenswert Brocade Erfahrungen mit Active Directory-Domänen Strukturen und Einbindung von GPOs Das bieten wir Ihnen: 30 Tage Urlaub Zukunftssicherer und krisensicherer Arbeitsplatz Strukturierte und intensive Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten mit einem Zeitkonto Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ein offenes Ohr Ausschreibendes Unternehmen: LUDWIG BERTRAM GMBH Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Qualitätssicherung; IT-Support; Systemadministration Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige29.05.202430916 IsernhagenIT, TK, Software -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Innerbetrieblicher Transport / Vormontage
Entgraten und Gewindeschneiden) Ihr Idealprofil: Ausbildung als Fachlagerist (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung Handwerkliches Geschick Routine im Lesen von technischen Zeichnungen Kenntnisse im Umgang mit SAP Fakten, die für uns sprechen: Tarifliche Vergütung und Sonderleistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge oder Freistellungen) nach dem Tarifvertrag der bayerischen Metall- und Elektroindustrie sowie übertarifliche Sonderzahlungen Individuelle Einarbeitung für die bevorstehenden Aufgaben mit anschließendem Freiraum für eigene Initiativen Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Eine niedrige Mitarbeiterfluktuation aufgrund unseres positiven und motivierenden Arbeitsklimas Stetig hohe Investitionen in die Entwicklung neuer, innovativer Produkte sowie in Maschinen, Organisationsmittel und Einrichtungen zur Effizienzsteigerung Sehr gute Arbeitsbedingungen in einem Arbeitsumfeld, das technologisch auf dem neuesten Stand ist Flexible Arbeitszeitmodelle inklusive der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (sofern möglich) Betriebliches Ausschreibendes Unternehmen: Maschinenfabrik NIEHOFF GmbH & Co.Partner-Anzeige29.05.202491126 RednitzhembachEinkauf, Logistik -
1
Empfangssekretär (m/w/d)
Profil Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, gerne auch als Hotelfachfrau/-mann Sie bringen Erfahrung im Umgang mit Kunden und Gästen mit Sie sprechen gutes Englisch und haben Routine in MS Office Eine freundliche, kommunikationsstarke und loyale Persönlichkeit zeichnet Sie aus Sie überzeugen mit seriösem Auftreten und guten Umgangsformen Strukturiertes arbeiten ist selbstverständlich für Sie Benefits bei LEIBER Betrie Ausschreibendes Unternehmen: LEIBER Group GmbH & Co.Partner-Anzeige29.05.202478576 Emmingen-LiptingenVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Verwaltung
frau im Groß- und Außenhandel oder Bürokauffrau /-mann) und idealerweise einige Jahre Berufserfahrung Routine mit den gängigen MS Office Programmen sowie einem Warenwirtschaftssystem Wir lernen dich als selbstständig arbeitenden, offenen Teamplayer kennen; du stellst dich flexibel auf neue Aufgaben ein und stehst den Kollegen gerne bei Fragen zur Seite | Dein Aufgabengebiet: Rechnungseingangsprüfung und klassische Verwaltungsaufgaben Administrative Aufgaben Verwaltung und Bearbeitung von Werkszeugnissen sowohl im Eingang als auch im Ausgang Organisatorische Aufgaben wie Büroorganisation und Archivierung wichtiger Dokumente Förderung der Digitalisierung im Unternehmen Erstellung von Gutschriften für un Ausschreibendes Unternehmen: Julius Thress GmbH & Co.KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Officemanagement; Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige29.05.202455545 Bad KreuznachVerwaltung, Assistenz -
1
Busfahrer (w/m/d)
DEINE AUFGABEN Sei Du selbst. Und mobilisiere all Deine Superkräfte! Jeder Tag ist anders, Routine suchst Du hier vergebens. Nur eines bleibt ohne Ausnahme gleich: Es ist Deine heldenhafte Pflicht, unsere Fahrgäste gut und sicher an ihr Ziel zu bringen. Dabei hilfst Du insbesondere denen, die eingeschränkt sind und Deine Unterstützung am meisten benötigen.Partner-Anzeige29.05.202455246 WiesbadenKFZ-Fahrer, Verkehr -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Biegerei / Betonstahl
frau im Groß- und Außenhandel oder Bürokauffrau /-mann); möglichst im Stahlbereich Du verfügst über fundierte Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Routine mit den gängigen MS Office Programmen sowie einem Warenwirtschaftssystem Freude am Vertrieb und dem direkten Kundenkontakt Technisches Verständnis Wir lernen dich als selbstständig arbeitenden, offenen Teamplayer kennen; du stellst dich flexibel auf neue Aufgaben ein und stehst den Kollegen gerne bei Fragen zur Seite | Dein Aufgabengebiet: Auftragserfassung Angebotserstellung und Angebotsverfolgung Kundenbetreuung am Telefon Reklamatio Ausschreibendes Unternehmen: Julius Thress GmbH & Co.KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb; Kundenbetreuer Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige29.05.202455543 Bad KreuznachVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter:in Datennacherfassung / Krankenkassendienstleistungen (w/m/d)
Der Computer ist Dein ständiger Begleiter, die Tastatur beherrschst Du im Schlaf, die gängigen MS-Office-Anwendungen sind für Dich Routine. Du arbeitest konzentriert, zügig und gewissenhaft. Der Dienstleistungsgedanke ist Dir wichtig und Du stehst für Teamgeist, Loyalität und Zuverlässigkeit. Als echter Teamplayer bist Du bereit, Deine Arbeitszeiten unseren Servicezeiten anzupassen (Zeitrahmen: Mo-Fr von 8-21 Uhr, Sa bis max. 16 Uhr).Partner-Anzeige29.05.202447059 DuisburgVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt: Buchhaltung
Sie haben Verwaltungs- und Zahlentalent sowie Freude an strukturierter Arbeit und an schnörkellosen Ergebnissen. Außerdem bringen Sie Routine in MS Office mit und begeistern Ihre Kolleginnen und Kollegen mit Ihrem Verantwortungsbewusstsein und Ihrem Teamgeist. Ihre Vorteile bei uns: Attraktives Gehalt Kurze Entscheidungswege Verantwortungsvolle Tätigkeit Festanstellung mit unbefristetem Arbeitsvertrag 28 Tage Urlaub im Jahr Kostenlose Parkmöglichkeit Jetzt sind Sie am Zug!Partner-Anzeige29.05.202441061 MönchengladbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Technischer Systemplaner (m/w/d) Versorgungs- und Ausrüstungstechnik
Kostenberechnungen sowie von Leistungsverzeichnissen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Technischen Systemplaner (m/w/d) im Bereich Versorgungs- und Ausrüstungstechnik (HLS-Gewerke) oder zum Technischen Zeichner (m/w/d) HLS (Heizung, Lüftung, Sanitär) Fundierte Kenntnisse im Hinblick auf Planung Einen sicheren Umgang mit AutoCAD und branchenspezifischen Berechnungsprogrammen Routine hinsichtlich der gängigen MS-Office-Anwendungen Ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Engagement und Teamgeist sowie eine flexible Arbeitsweise Was wir bieten: Eine leistungsgerechte Vergütung mit Sonderzahlungen: z.Partner-Anzeige29.05.202497526 SennfeldHandwerk, Lehrberufe -
1
Sales Assistant (m/w/d)
Mit Ihrer stark ausgeprägten IT-Affinität ist ein sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen (vor allem Excel und PowerPoint) genauso Routine wie das Arbeiten und Analysieren in SAP und eventuell sogar PowerBI. Ein weiterer Punkt, warum wir uns kennen lernen sollten. Darauf können Sie sich freuen Wir möchten, dass Sie sich wohlfühlen. Durch eine strukturierte Einarbeitung und Schulungen lernen Sie Ihre Aufgaben und unser Unternehmen schnell kennen.Partner-Anzeige29.05.202464859 EppertshausenVerwaltung, Assistenz -
1
Montagekoordinator (m/w/d)
Klare Visionen statt Routine: Erkennen Sie Ihre Möglichkeiten bei Opto! Wir sind die Opto GmbH: Als Anbieter professioneller Lösungen für die industrielle Mikroskopie, Kameratechnik und Software mit Schwerpunkt Photonik und Bildverarbeitung bieten wir seit über 40 Jahren Qualität, die Kunden in der ganzen Welt überzeugt.Partner-Anzeige29.05.202482061 Neuried (Bayern)Handwerk, Lehrberufe -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Biegerei / Betonstahl
frau im Groß- und Außenhandel oder Bürokauffrau /-mann); möglichst im Stahlbereich Du verfügst über fundierte Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Routine mit den gängigen MS Office Programmen sowie einem Warenwirtschaftssystem Freude am Vertrieb und dem direkten Kundenkontakt Technisches Verständnis Wir lernen dich als selbstständig arbeitenden, offenen Teamplayer kennen; du stellst dich flexibel auf neue Aufgaben ein und stehst den Kollegen gerne bei Fragen zur Seite | Dein Aufgabengebiet: Auftragserfassung Angebotserstellung und Angebotsverfolgung Kundenbetreuung am Telefon Reklamationsbearbeitung | Dein Interesse ist geweckt?Partner-Anzeige29.05.202455543 Bad KreuznachVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Differenzbearbeitung
Idealerweise beherrschen Sie das Blindschreiben auf der Buchstaben-Tatstatur sowie auf dem Nummernblock. Das Arbeiten mit den Microsoft Office Systemen ist für Sie Routine. Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, sind belastbar und zeigen Eigeninitiative. Unser Angebot: Sport & Gesundheit Work-Life-Balance Weiterbildung Vorsorge Haben Sie noch Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.Partner-Anzeige29.05.202494234 ViechtachVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Nautik
Problemverfolgung von nautischem Equipment Mithilfe hinsichtlich ISM sowie Vetting-Management- und Qualitätsmanagement-Systemen mit den Schwerpunkten Nautik und Ladungsfürsorge Mitwirkung bei der Einführung und Einhaltung internationaler Gesetzgebungen sowie bei Kundenanforderungen in den Bereichen Qualitätssicherung, Sicherheit und Umweltschutz Einbringung in Bezug auf Versicherungsadministration Mitarbeit im Notfallmanagement Das haben Sie im Gepäck: Befähigungszeugnis Nautischer Wachoffizier (m/w/d) oder höher Idealerweise Erfahrung bezüglich Tankschifffahrt Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routine in der Pflege und Durchführung eines Qualitätsmanagement-Systems wünschenswert Bestenfalls Erfahrung im Bereich Umweltmanagement Qualifikation als Interner Auditor (m/w/d) von Vorteil Das macht uns aus: Wir sind ein international geprägtes Unternehmen.Partner-Anzeige29.05.202428217 BremenKFZ-Fahrer, Verkehr -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Differenzbearbeitung Apotheke - Teilzeit
Idealerweise beherrschen Sie das Blindschreiben auf der Buchstaben-Tastatur sowie auf dem Nummernblock. Das Arbeiten mit den Microsoft Office Systemen ist für Sie Routine. Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, sind belastbar und zeigen Eigeninitiative. Unser Angebot: Vorsorge Work-Life-Balance Zusammenarbeit Wertschätzung Zukunft Sport & Gesundheit Haben Sie noch Fragen?Partner-Anzeige29.05.202445711 DattelnVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Nautik
Problemverfolgung von nautischem Equipment Mithilfe hinsichtlich ISM sowie Vetting-Management- und Qualitätsmanagement-Systemen mit den Schwerpunkten Nautik und Ladungsfürsorge Mitwirkung bei der Einführung und Einhaltung internationaler Gesetzgebungen sowie bei Kundenanforderungen in den Bereichen Qualitätssicherung, Sicherheit und Umweltschutz Einbringung in Bezug auf Versicherungsadministration Mitarbeit im Notfallmanagement Das haben Sie im Gepäck: Befähigungszeugnis Nautischer Wachoffizier (m/w/d) oder höher Idealerweise Erfahrung bezüglich Tankschifffahrt Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routine in der Pflege und Durchführung eines Qualitätsmanagement-Systems wünschenswert Bestenfalls Erfahrung im Bereich Umweltmanagement Qualifikation als Interner Auditor (m/w/d) von Vorteil Das macht uns aus: Wir sind ein international geprägtes Unternehmen.Partner-Anzeige29.05.202428217 BremenIngenieur, Techniker -
1
Schiffsmitarbeiter/Schiffsmitarbeiterin
Problemverfolgung von nautischem Equipment Mithilfe hinsichtlich ISM sowie Vetting-Management- und Qualitätsmanagement-Systemen mit den Schwerpunkten Nautik und Ladungsfürsorge Mitwirkung bei der Einführung und Einhaltung internationaler Gesetzgebungen sowie bei Kundenanforderungen in den Bereichen Qualitätssicherung, Sicherheit und Umweltschutz Einbringung in Bezug auf Versicherungsadministration Mitarbeit im Notfallmanagement Das haben Sie im Gepäck: Befähigungszeugnis Nautischer Wachoffizier (m/w/d) oder höher Idealerweise Erfahrung bezüglich Tankschifffahrt Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routine in der Pflege und Durchführung eines Qualitätsmanagement-Systems wünschenswert Bestenfalls Erfahrung im Bereich Umweltmanagement Qualifikation als Interner Auditor (m/w/d) von Vorteil Das macht uns aus: Wir sind ein international geprägtes Unternehmen.Partner-Anzeige29.05.202428217 BremenIngenieur, Techniker -
5
Komplett renoviertes großzügiges Ein-/Zweifamilienhaus in ruhiger Lage von Blomberg
Das Bad verfügt über zwei getrennte Räume und Waschbecken, so dass sich jeder in Ruhe seiner Bad-Routine widmen kann. Vom Esszimmer aus gelangen Sie direkt in Ihren Garten mit Ihrem eigenen kleinen Gartenhaus. Das Obergeschoss können sie selbstverständlich selber nutzen, aber auch problemlos vermieten.319.000 €FestpreisPartner-Anzeige29.05.202432825 Blomberg (Nordrhein-Westfalen)Häuser zum Kauf -
5
Vermietete 1-Zimmer Wohnung mit Balkon und TG-Stellplatz am Hermelinplatz !!!
Ein kompaktes Badezimmer mit Dusche vervollständigt die Wohnung und bietet alles, was Sie für Ihre tägliche Routine benötigen. Diese Wohnung ist ideal für Singles, Studenten oder Pendler, die die Vorzüge des urbanen Lebens genießen möchten. Die Wohnung ist seit 01.08.2017 an einen netten jungen Mann vermietet.85.000 €FestpreisPartner-Anzeige29.05.202404329 LeipzigEigentumswohnungen -
1Bei Ordnung und Struktur schlägt dein Herz höher? Dann werde unser neuer Lagerist im Store Frankfurt für Coolblue Deutschland.
• Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Offenheit für Verbesserungs...Partner-Anzeige17.05.2024Einkauf, Logistik