markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
Partner-Anzeige
18.05.2024
10115 Berlin
Verwaltung, Assistenz
  • Quality & Team Manager (m/w/d) Remote Customer Care - Halle (Saale)
    1

    Quality & Team Manager (m/w/d) Remote Customer Care

    Eine Work@home Plattform entwickeln, die Arbeit für Menschen nachhaltiger, fairer sowie qualitativ hochwertiger macht und mit der Unternehmen erfolgreicher sind. Werde Teil der Revolution – an unseren Standorten in München, Berlin oder Halle (Saale) im hybride Officemodell. Als Team & Quality Manager (m/w/d) verantwortest du im Projekt für unsere namhaften Kunden die Qualität der Leistung von bis zu 25 selbständigen telefonischen Kundenberatern, unseren Talents, und übernimmst deren fachliche Führung und WeiterentwicklungDu führst Einzelcoachings und Callbegleitungen zur Identifikation von Stärken und Potenzialen der Talents durch und stellst somit eine steigende Qualität insbesondere unter den Aspekten Kundenzufriedenheit und Fachkompetenz sicherDu analysierst und erkennst die individuellen Trainingsbedarfe der Talents, steuerst die Schulungsteilnahmen z.B. zu den Themen Kommunikation oder Produkt aus und reflektierst gemeinsam mit ihnen die nachhaltigen ErfolgeDu vermittelst souverän und mit unterschiedlichen Methodiken in Online Workshops und Projekt-Onboardings das relevante Wissen und motivierst gleichzeitig dein Remote-Team zu hohen QualitätsstandardsDu bist erster fachlicher Ansprechpartner für die Talents, erkennst dabei selbständig Prozessverbesserungspotenziale und berichtest eure Erfolge direkt an den Operations Manager Dein Profil Du hast deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügst über Erfahrung als Teamleiter, Coach oder Quality Manager im Kundenservicebereich Du konntest bereits Führungserfahrung sammeln, Menschen durch deinen Charme sowie deine Kompetenz auch remote motivieren und unterstützt sie gern beim Erreichen ihrer Ziele
  • Partner-Anzeige
    18.05.2024
    06108 Halle (Saale)
    Verwaltung, Assistenz
  • Quality & Team Manager (m/w/d) Remote Customer Care - Berlin
    1

    Quality & Team Manager (m/w/d) Remote Customer Care

    Quality & Team Manager (m/w/d) Remote Customer Care Festanstellung, Vollzeit · München, Berlin oder Halle (Saale) im hybriden Officemodell DEINE AUFGABEN Werde Teil der Revolution – an unseren Standorten in München, Berlin oder Halle (Saale) im hybride Officemodell. Als Team & Quality Manager (m/w/d) verantwortest du im Projekt für unsere namhaften Kunden die Qualität der Leistung von bis zu 25 selbständigen telefonischen Kundenberatern, unseren Talents, und übernimmst deren fachliche Führung und Weiterentwicklung Du führst Einzelcoachings und Callbegleitungen zur Identifikation von Stärken und Potenzialen der Talents durch und stellst somit eine steigende Qualität insbesondere unter den Aspekten Kundenzufriedenheit und Fachkompetenz sicher Du analysierst und erkennst die individuellen Trainingsbedarfe der Talents, steuerst die Schulungsteilnahmen z.B. zu den Themen Kommunikation oder Produkt aus und reflektierst gemeinsam mit ihnen die nachhaltigen Erfolge Du vermittelst souverän und mit unterschiedlichen Methodiken in Online Workshops und Projekt-Onboardings das relevante Wissen und motivierst gleichzeitig dein Remote-Team zu hohen Qualitätsstandards Du bist erster fachlicher Ansprechpartner für die Talents, erkennst dabei selbständig Prozessverbesserungspotenziale und berichtest eure Erfolge direkt an den Operations Manager DEIN PROFIL Du hast deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügst über Erfahrung als Teamleiter, Coach oder Quality Manager im Kundenservicebereich Du konntest bereits Führungserfahrung sammeln, Menschen durch deinen Charme sowie deine Kompetenz auch remote motivieren und unterstützt sie gern beim Erreichen ihrer Ziele Du bezeichnest dich als Kommunikations-Profi, kennst vielseitige Methoden, um Wissen zu vermitteln und auch wertschätzend, konstruktiv und zielführend Coachings durchzuführen Du hast einen hohen Anspruch an Qualität, agierst gewissenhaft sowie strukturiert und sorgst gern dafür, dass sich alle an klar formulierte Qualitätsstandards halten Du tritts Ausschreibendes Unternehmen: Yoummday GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalleitung; Qualitätsmanagement; Kundenberater
    Partner-Anzeige
    18.05.2024
    10115 Berlin
    Verwaltung, Assistenz
  • Quality & Team Manager (m/w/d) Remote Customer Care - Halle (Saale)
    1

    Quality & Team Manager (m/w/d) Remote Customer Care

    Quality & Team Manager (m/w/d) Remote Customer Care Festanstellung, Vollzeit · München, Berlin oder Halle (Saale) im hybriden Officemodell DEINE AUFGABEN Werde Teil der Revolution – an unseren Standorten in München, Berlin oder Halle (Saale) im hybride Officemodell. Als Team & Quality Manager (m/w/d) verantwortest du im Projekt für unsere namhaften Kunden die Qualität der Leistung von bis zu 25 selbständigen telefonischen Kundenberatern, unseren Talents, und übernimmst deren fachliche Führung und Weiterentwicklung Du führst Einzelcoachings und Callbegleitungen zur Identifikation von Stärken und Potenzialen der Talents durch und stellst somit eine steigende Qualität insbesondere unter den Aspekten Kundenzufriedenheit und Fachkompetenz sicher Du analysierst und erkennst die individuellen Trainingsbedarfe der Talents, steuerst die Schulungsteilnahmen z.B. zu den Themen Kommunikation oder Produkt aus und reflektierst gemeinsam mit ihnen die nachhaltigen Erfolge Du vermittelst souverän und mit unterschiedlichen Methodiken in Online Workshops und Projekt-Onboardings das relevante Wissen und motivierst gleichzeitig dein Remote-Team zu hohen Qualitätsstandards Du bist erster fachlicher Ansprechpartner für die Talents, erkennst dabei selbständig Prozessverbesserungspotenziale und berichtest eure Erfolge direkt an den Operations Manager DEIN PROFIL Du hast deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügst über Erfahrung als Teamleiter, Coach oder Quality Manager im Kundenservicebereich Du konntest bereits Führungserfahrung sammeln, Menschen durch deinen Charme sowie deine Kompetenz auch remote motivieren und unterstützt sie gern beim Erreichen ihrer Ziele Du bezeichnest dich als Kommunikations-Profi, kennst vielseitige Methoden, um Wissen zu vermitteln und auch wertschätzend, konstruktiv und zielführend Coachings durchzuführen Du hast einen hohen Anspruch an Qualität, agierst gewissenhaft sowie strukturiert und sorgst gern dafür, dass sich alle an klar formulierte Qualitätsstandards halten Du tritts Ausschreibendes Unternehmen: Yoummday GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalleitung; Qualitätsmanagement; Kundenberater
    Partner-Anzeige
    18.05.2024
    06108 Halle (Saale)
    Verwaltung, Assistenz
  • Quality & Team Manager (m/w/d) Remote Customer Care - München
    1

    Quality & Team Manager (m/w/d) Remote Customer Care

    Quality & Team Manager (m/w/d) Remote Customer Care Festanstellung, Vollzeit · München, Berlin oder Halle (Saale) im hybriden Officemodell DEINE AUFGABEN Werde Teil der Revolution – an unseren Standorten in München, Berlin oder Halle (Saale) im hybride Officemodell. Als Team & Quality Manager (m/w/d) verantwortest du im Projekt für unsere namhaften Kunden die Qualität der Leistung von bis zu 25 selbständigen telefonischen Kundenberatern, unseren Talents, und übernimmst deren fachliche Führung und Weiterentwicklung Du führst Einzelcoachings und Callbegleitungen zur Identifikation von Stärken und Potenzialen der Talents durch und stellst somit eine steigende Qualität insbesondere unter den Aspekten Kundenzufriedenheit und Fachkompetenz sicher Du analysierst und erkennst die individuellen Trainingsbedarfe der Talents, steuerst die Schulungsteilnahmen z.B. zu den Themen Kommunikation oder Produkt aus und reflektierst gemeinsam mit ihnen die nachhaltigen Erfolge Du vermittelst souverän und mit unterschiedlichen Methodiken in Online Workshops und Projekt-Onboardings das relevante Wissen und motivierst gleichzeitig dein Remote-Team zu hohen Qualitätsstandards Du bist erster fachlicher Ansprechpartner für die Talents, erkennst dabei selbständig Prozessverbesserungspotenziale und berichtest eure Erfolge direkt an den Operations Manager DEIN PROFIL Du hast deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügst über Erfahrung als Teamleiter, Coach oder Quality Manager im Kundenservicebereich Du konntest bereits Führungserfahrung sammeln, Menschen durch deinen Charme sowie deine Kompetenz auch remote motivieren und unterstützt sie gern beim Erreichen ihrer Ziele Du bezeichnest dich als Kommunikations-Profi, kennst vielseitige Methoden, um Wissen zu vermitteln und auch wertschätzend, konstruktiv und zielführend Coachings durchzuführen Du hast einen hohen Anspruch an Qualität, agierst gewissenhaft sowie strukturiert und sorgst gern dafür, dass sich alle an klar formulierte Qualitätsstandards halten Du tritts Ausschreibendes Unternehmen: Yoummday GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalleitung; Qualitätsmanagement; Kundenberater
    Partner-Anzeige
    18.05.2024
    80331 München
    Verwaltung, Assistenz
  • Quality & Team Manager (m/w/d) Remote Customer Care - Berlin
    1

    Quality & Team Manager (m/w/d) Remote Customer Care

    Eine Work@home Plattform entwickeln, die Arbeit für Menschen nachhaltiger, fairer sowie qualitativ hochwertiger macht und mit der Unternehmen erfolgreicher sind. Werde Teil der Revolution – an unseren Standorten in München, Berlin oder Halle (Saale) im hybride Officemodell. Als Team & Quality Manager (m/w/d) verantwortest du im Projekt für unsere namhaften Kunden die Qualität der Leistung von bis zu 25 selbständigen telefonischen Kundenberatern, unseren Talents, und übernimmst deren fachliche Führung und WeiterentwicklungDu führst Einzelcoachings und Callbegleitungen zur Identifikation von Stärken und Potenzialen der Talents durch und stellst somit eine steigende Qualität insbesondere unter den Aspekten Kundenzufriedenheit und Fachkompetenz sicherDu analysierst und erkennst die individuellen Trainingsbedarfe der Talents, steuerst die Schulungsteilnahmen z.B. zu den Themen Kommunikation oder Produkt aus und reflektierst gemeinsam mit ihnen die nachhaltigen ErfolgeDu vermittelst souverän und mit unterschiedlichen Methodiken in Online Workshops und Projekt-Onboardings das relevante Wissen und motivierst gleichzeitig dein Remote-Team zu hohen QualitätsstandardsDu bist erster fachlicher Ansprechpartner für die Talents, erkennst dabei selbständig Prozessverbesserungspotenziale und berichtest eure Erfolge direkt an den Operations Manager Dein Profil Du hast deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügst über Erfahrung als Teamleiter, Coach oder Quality Manager im Kundenservicebereich Du konntest bereits Führungserfahrung sammeln, Menschen durch deinen Charme sowie deine Kompetenz auch remote motivieren und unterstützt sie gern beim Erreichen ihrer Ziele
  • Partner-Anzeige
    18.05.2024
    10115 Berlin
    Verwaltung, Assistenz
  • Quality & Team Manager (m/w/d) Remote Customer Care - München
    1

    Quality & Team Manager (m/w/d) Remote Customer Care

    Eine Work@home Plattform entwickeln, die Arbeit für Menschen nachhaltiger, fairer sowie qualitativ hochwertiger macht und mit der Unternehmen erfolgreicher sind. Werde Teil der Revolution – an unseren Standorten in München, Berlin oder Halle (Saale) im hybride Officemodell. Als Team & Quality Manager (m/w/d) verantwortest du im Projekt für unsere namhaften Kunden die Qualität der Leistung von bis zu 25 selbständigen telefonischen Kundenberatern, unseren Talents, und übernimmst deren fachliche Führung und WeiterentwicklungDu führst Einzelcoachings und Callbegleitungen zur Identifikation von Stärken und Potenzialen der Talents durch und stellst somit eine steigende Qualität insbesondere unter den Aspekten Kundenzufriedenheit und Fachkompetenz sicherDu analysierst und erkennst die individuellen Trainingsbedarfe der Talents, steuerst die Schulungsteilnahmen z.B. zu den Themen Kommunikation oder Produkt aus und reflektierst gemeinsam mit ihnen die nachhaltigen ErfolgeDu vermittelst souverän und mit unterschiedlichen Methodiken in Online Workshops und Projekt-Onboardings das relevante Wissen und motivierst gleichzeitig dein Remote-Team zu hohen QualitätsstandardsDu bist erster fachlicher Ansprechpartner für die Talents, erkennst dabei selbständig Prozessverbesserungspotenziale und berichtest eure Erfolge direkt an den Operations Manager Dein Profil Du hast deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügst über Erfahrung als Teamleiter, Coach oder Quality Manager im Kundenservicebereich Du konntest bereits Führungserfahrung sammeln, Menschen durch deinen Charme sowie deine Kompetenz auch remote motivieren und unterstützt sie gern beim Erreichen ihrer Ziele
  • Partner-Anzeige
    18.05.2024
    80331 München
    Verwaltung, Assistenz
  • Quality & Team Manager (m/w/d) Remote Customer Care - Halle (Saale)
    1

    Quality & Team Manager (m/w/d) Remote Customer Care

    Eine Work@home Plattform entwickeln, die Arbeit für Menschen nachhaltiger, fairer sowie qualitativ hochwertiger macht und mit der Unternehmen erfolgreicher sind. Werde Teil der Revolution – an unseren Standorten in München, Berlin oder Halle (Saale) im hybride Officemodell. Als Team & Quality Manager (m/w/d) verantwortest du im Projekt für unsere namhaften Kunden die Qualität der Leistung von bis zu 25 selbständigen telefonischen Kundenberatern, unseren Talents, und übernimmst deren fachliche Führung und WeiterentwicklungDu führst Einzelcoachings und Callbegleitungen zur Identifikation von Stärken und Potenzialen der Talents durch und stellst somit eine steigende Qualität insbesondere unter den Aspekten Kundenzufriedenheit und Fachkompetenz sicherDu analysierst und erkennst die individuellen Trainingsbedarfe der Talents, steuerst die Schulungsteilnahmen z.B. zu den Themen Kommunikation oder Produkt aus und reflektierst gemeinsam mit ihnen die nachhaltigen ErfolgeDu vermittelst souverän und mit unterschiedlichen Methodiken in Online Workshops und Projekt-Onboardings das relevante Wissen und motivierst gleichzeitig dein Remote-Team zu hohen QualitätsstandardsDu bist erster fachlicher Ansprechpartner für die Talents, erkennst dabei selbständig Prozessverbesserungspotenziale und berichtest eure Erfolge direkt an den Operations Manager Dein Profil Du hast deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügst über Erfahrung als Teamleiter, Coach oder Quality Manager im Kundenservicebereich Du konntest bereits Führungserfahrung sammeln, Menschen durch deinen Charme sowie deine Kompetenz auch remote motivieren und unterstützt sie gern beim Erreichen ihrer Ziele
  • Partner-Anzeige
    18.05.2024
    06108 Halle (Saale)
    Verwaltung, Assistenz
  • Quality & Team Supervisor (m/w/d) Remote Customer Care - Halle (Saale)
    1

    Quality & Team Supervisor (m/w/d) Remote Customer Care

    Quality & Team Manager (m/w/d) Remote Customer Care Festanstellung, Vollzeit · München, Berlin oder Halle (Saale) im hybriden Officemodell DEINE AUFGABEN Werde Teil der Revolution – an unseren Standorten in München, Berlin oder Halle (Saale) im hybride Officemodell. Als Team & Quality Manager (m/w/d) verantwortest du im Projekt für unsere namhaften Kunden die Qualität der Leistung von bis zu 25 selbständigen telefonischen Kundenberatern, unseren Talents, und übernimmst deren fachliche Führung und Weiterentwicklung Du führst Einzelcoachings und Callbegleitungen zur Identifikation von Stärken und Potenzialen der Talents durch und stellst somit eine steigende Qualität insbesondere unter den Aspekten Kundenzufriedenheit und Fachkompetenz sicher Du analysierst und erkennst die individuellen Trainingsbedarfe der Talents, steuerst die Schulungsteilnahmen z.B. zu den Themen Kommunikation oder Produkt aus und reflektierst gemeinsam mit ihnen die nachhaltigen Erfolge Du vermittelst souverän und mit unterschiedlichen Methodiken in Online Workshops und Projekt-Onboardings das relevante Wissen und motivierst gleichzeitig dein Remote-Team zu hohen Qualitätsstandards Du bist erster fachlicher Ansprechpartner für die Talents, erkennst dabei selbständig Prozessverbesserungspotenziale und berichtest eure Erfolge direkt an den Operations Manager DEIN PROFIL Du hast deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügst über Erfahrung als Teamleiter, Coach oder Quality Manager im Kundenservicebereich Du konntest bereits Führungserfahrung sammeln, Menschen durch deinen Charme sowie deine Kompetenz auch remote motivieren und unterstützt sie gern beim Erreichen ihrer Ziele Du bezeichnest dich als Kommunikations-Profi, kennst vielseitige Methoden, um Wissen zu vermitteln und auch wertschätzend, konstruktiv und zielführend Coachings durchzuführen Du hast einen hohen Anspruch an Qualität, agierst gewissenhaft sowie strukturiert und sorgst gern dafür, dass sich alle an klar formulierte Qualitätsstandards halten Du tritts Ausschreibendes Unternehmen: Yoummday GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalleitung; Qualitätsmanagement; Kundenberater
    Partner-Anzeige
    18.05.2024
    06108 Halle (Saale)
    Verwaltung, Assistenz
  • Customer Service Quality Assurance Manager (m/w/d) - Berlin
    1

    Customer Service Quality Assurance Manager (m/w/d)

    Quality & Team Manager (m/w/d) Remote Customer Care Festanstellung, Vollzeit · München, Berlin oder Halle (Saale) im hybriden Officemodell DEINE AUFGABEN Werde Teil der Revolution – an unseren Standorten in München, Berlin oder Halle (Saale) im hybride Officemodell. Als Team & Quality Manager (m/w/d) verantwortest du im Projekt für unsere namhaften Kunden die Qualität der Leistung von bis zu 25 selbständigen telefonischen Kundenberatern, unseren Talents, und übernimmst deren fachliche Führung und Weiterentwicklung Du führst Einzelcoachings und Callbegleitungen zur Identifikation von Stärken und Potenzialen der Talents durch und stellst somit eine steigende Qualität insbesondere unter den Aspekten Kundenzufriedenheit und Fachkompetenz sicher Du analysierst und erkennst die individuellen Trainingsbedarfe der Talents, steuerst die Schulungsteilnahmen z.B. zu den Themen Kommunikation oder Produkt aus und reflektierst gemeinsam mit ihnen die nachhaltigen Erfolge Du vermittelst souverän und mit unterschiedlichen Methodiken in Online Workshops und Projekt-Onboardings das relevante Wissen und motivierst gleichzeitig dein Remote-Team zu hohen Qualitätsstandards Du bist erster fachlicher Ansprechpartner für die Talents, erkennst dabei selbständig Prozessverbesserungspotenziale und berichtest eure Erfolge direkt an den Operations Manager DEIN PROFIL Du hast deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügst über Erfahrung als Teamleiter, Coach oder Quality Manager im Kundenservicebereich Du konntest bereits Führungserfahrung sammeln, Menschen durch deinen Charme sowie deine Kompetenz auch remote motivieren und unterstützt sie gern beim Erreichen ihrer Ziele Du bezeichnest dich als Kommunikations-Profi, kennst vielseitige Methoden, um Wissen zu vermitteln und auch wertschätzend, konstruktiv und zielführend Coachings durchzuführen Du hast einen hohen Anspruch an Qualität, agierst gewissenhaft sowie strukturiert und sorgst gern dafür, dass sich alle an klar formulierte Qualitätsstandards halten Du tritts Ausschreibendes Unternehmen: Yoummday GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalleitung; Qualitätsmanagement; Kundenberater
    Partner-Anzeige
    18.05.2024
    10115 Berlin
    Verwaltung, Assistenz
  • Software Developer AI/ML (m/w/d) - Leonberg (Baden-Württemberg)
    1

    Software Developer AI/ML (m/w/d)

    In der collective mind AG mit Sitz in Leonberg bei Stuttgart entwickeln wir maßgeschneiderte KI-Lösungen in der industriellen Produktion und forschen zusammen mit namhaften Universitäten und Konzernen an neuesten Technologien. Werde Teil der weltweiten KI-Revolution und unterstütze internationale Industrieunternehmen, ihre Qualitäts- und Produktivitätsprozesse auf ein neues Level zu bringen. Dabei gelingt uns der Spagat zwischen dem Einsatz neuester Technologien aus der Forschung und gleichzeitig pragmatischen Lösungen in der Anwendung bei unseren Kunden.
    Partner-Anzeige
    18.05.2024
    71229 Leonberg (Baden-Württemberg)
    IT, TK, Software
  • Buchhalter (m/w/d) - Sonneberg
    1

    Buchhalter (m/w/d)

    Egal wie groß die Herausforderung ist - wir bringen Licht an jeden Ort. In kleinen wie in großen Stückzahlen. Wir wollen die Photonik Revolution im 21. Jahrhundert aktiv mitgestalten. Mit der steigenden Komplexität in den Anwendungen wie Energietechnik, industrielle Kommunikation, Messtechnik als auch Medizin und Diagnostik steigen die Anforderungen und Herausforderungen an photonische Lösungen stark an.
    Partner-Anzeige
    18.05.2024
    96515 Sonneberg
    Recht, Finanzen, Steuern
  • Bilanzierungsspezialist (m/w/d) - Jena
    1

    Bilanzierungsspezialist (m/w/d)

    Egal wie groß die Herausforderung ist - wir bringen Licht an jeden Ort. In kleinen wie in großen Stückzahlen. Wir wollen die Photonik Revolution im 21. Jahrhundert aktiv mitgestalten. Mit der steigenden Komplexität in den Anwendungen wie Energietechnik, industrielle Kommunikation, Messtechnik als auch Medizin und Diagnostik steigen die Anforderungen und Herausforderungen an photonische Lösungen stark an.
    Partner-Anzeige
    18.05.2024
    07743 Jena
    Recht, Finanzen, Steuern
  • EMEA Sales Director - Sonneberg
    1

    EMEA Sales Director

    Egal wie groß die Herausforderung ist - wir bringen Licht an jeden Ort. In kleinen wie in großen Stückzahlen. Wir wollen die Photonik Revolution im 21. Jahrhundert aktiv mitgestalten. Mit der steigenden Komplexität in den Anwendungen wie Energietechnik, industrielle Kommunikation, Messtechnik als auch Medizin und Diagnostik steigen die Anforderungen und Herausforderungen an photonische Lösungen stark an.
    Partner-Anzeige
    18.05.2024
    96515 Sonneberg
    Wissenschaft
  • Park- und Schloßblick, Balkon und Lift-was braucht man mehr? - Greiz
    5

    Park- und Schloßblick, Balkon und Lift-was braucht man mehr?

    Kommen Sie nach Greiz, wo sich durch eines der fünf Täler die Weiße Elster schlängelt und sich nicht nur Forellen und Saiblinge wohlfühlen, sondern in deren Tal es jährlich viele Wanderfreunde zieht. Geht man durch die Alt- und Neustadt, bekommt man das Gefühl, durch Zeiten der industriellen Revolution zu reisen. Prunkvolle Gebäude der Gründerzeit, inspirierende Häuser des Jugendstils und sogar Bauten im Stil des Art déco und des Neoklassizismus findet man in dieser ehemaligen Residenzstadt eines der damals kleinsten Fürstentümer Deutschlands.
    377,00 €
    Nettokaltmiete
    Partner-Anzeige
    18.05.2024
    07973 Greiz
    Mietwohnungen
  • Maisonettewohnung mit Aussicht - Greiz
    5

    Maisonettewohnung mit Aussicht

    Kommen Sie nach Greiz, wo sich durch eines der fünf Täler die Weiße Elster schlängelt und sich nicht nur Forellen und Saiblinge wohlfühlen, sondern in deren Tal es jährlich viele Wanderfreunde zieht. Geht man durch die Alt- und Neustadt, bekommt man das Gefühl, durch Zeiten der industriellen Revolution zu reisen. Prunkvolle Gebäude der Gründerzeit, inspirierende Häuser des Jugendstils und sogar Bauten im Stil des Art déco und des Neoklassizismus findet man in dieser ehemaligen Residenzstadt eines der damals kleinsten Fürstentümer Deutschlands.
    47.000 €
    Festpreis
    Partner-Anzeige
    18.05.2024
    07973 Greiz
    Eigentumswohnungen
  • Das allkauf Einfamilienhaus - Wo Träume wahr werden! - Sömmerda
    5

    Das allkauf Einfamilienhaus - Wo Träume wahr werden!

    Ausbauanleitung (*nur in Verbindung mit der Bemusterung) - KingSize - Geschosshöhe 2,75 m im Grundpreis enthalten Objekt: Erleben Sie die Revolution des Wohnens: Das Einfamilienhaus Home 8 - Wo Träume wahr werden! Treten Sie ein in eine Welt voller Freundlichkeit und Helligkeit, die Ihre Sinne belebt. Dieses Haus bietet Ihnen nicht nur Räume, sondern ein unvergleichliches Wohngefühl.
    237.649 €
    Festpreis
    Partner-Anzeige
    18.05.2024
    99610 Sömmerda
    Häuser zum Kauf
  • Das allkauf Einfamilienhaus - Wo Träume wahr werden! - Suhl
    5

    Das allkauf Einfamilienhaus - Wo Träume wahr werden!

    Ausbauanleitung (*nur in Verbindung mit der Bemusterung) - KingSize - Geschosshöhe 2,75 m im Grundpreis enthalten Objekt: Erleben Sie die Revolution des Wohnens: Das Einfamilienhaus Home 8 - Wo Träume wahr werden! Treten Sie ein in eine Welt voller Freundlichkeit und Helligkeit, die Ihre Sinne belebt. Dieses Haus bietet Ihnen nicht nur Räume, sondern ein unvergleichliches Wohngefühl.
    237.649 €
    Festpreis
    Partner-Anzeige
    18.05.2024
    98529 Suhl
    Häuser zum Kauf
  • Balkonwohnung in Zentrumsnähe - Greiz
    5

    Balkonwohnung in Zentrumsnähe

    Kommen Sie nach Greiz, wo sich durch eines der fünf Täler die Weiße Elster schlängelt und sich nicht nur Forellen und Saiblinge wohlfühlen, sondern in deren Tal es jährlich viele Wanderfreunde zieht. Geht man durch die Alt- und Neustadt, bekommt man das Gefühl, durch Zeiten der industriellen Revolution zu reisen. Prunkvolle Gebäude der Gründerzeit, inspirierende Häuser des Jugendstils und sogar Bauten im Stil des Art déco und des Neoklassizismus findet man in dieser ehemaligen Residenzstadt eines der damals kleinsten Fürstentümer Deutschlands.
    59.000 €
    Festpreis
    Partner-Anzeige
    18.05.2024
    07973 Greiz
    Eigentumswohnungen
  • Kategorie
    Region
    Preistyp
    Preisbereich
    Anzeigenart
    Schlagwörter