58 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Repräsentant m/w/d
Repräsentant m/w/d Autohaus Unterberger GmbH www.profizienz.com/be-miniPartner-Anzeige09.05.202483707 Bad WiesseeVertrieb, Verkauf -
1
Promoter/in gesucht!
Wir suchen zur Betreuung unseres Werbestandes in Verbrauchermärkten und zur Durchführung eines Hörtests PROMOTER (m/w/d). Als Repräsentant unserer Firma sollten Sie über ein gepflegtes Äußeres und gute Deutschkenntnisse verfügen, redegewandt sein und offen auf Menschen zugehen. Führerschein und Auto setzen wir voraus. Wir bieten Ihnen eine Einarbeitung durch unsere Mitarbeiter, 15 € / Std.12.04.202496047 BambergMinijobs -
8
Seltene Bestickte orig Dolce&Gabbana Jeans Distressed Denim 32/32
und garantierte Original Dolce und Gabbana Jeans ( kein Lookalike oder Fälschung sondern direkt vom D&G Repräsentanten in Rom gekauft!)... aus einem stark verwaschenem mit tollen Alterungsspuren, die von Hand aufgebracht wurden Denim ... In der Grösse 46 ( Italienisches Grösse!? steht auf dem Label) ... sitzt wie eine Levis in der Grösse W32 L32 ... bitte die gemessenen Masse weiter unten beachten!350 €Festpreis26.04.202450672 KölnJeans -
3
ERNST JÜNGER - Siebzig verweht - Die Tagebücher 1965-1996
Als Höhepunkt des Tagebuchwerkes, das Ernst Jünger im Zweiten Weltkrieg mit den »Gärten und Straßen« begann, können die fünf Bände von »Siebzig verweht« gelten. . Jünger ist wie kein anderer Schriftsteller zum Repräsentanten seines Jahrhunderts geworden, weil er die ungeheuren Möglichkeiten ebenso in ihm wahrnahm wie die dämonischen Abgründe, und weil es ihm gelang, beide Wahrnehmungen von seiner Person abzulösen und in die Objektivität einer erzählenden und einer essayistischen Darstellung zu überführen.65 €Festpreis14.04.202450667 KölnKlassiker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Standortleiter in der Kontraktlogistik (m/w/d)
Standortleiter in der Kontraktlogistik (m/w/d) - BCUBE Logistik GmbH Kontakt:
Interessiert? Dann jetzt gleich bewerben!
Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung unter Angabe Deines...Partner-Anzeige09.05.202499820 Hörselberg-HainichEinkauf, Logistik -
1
Standortleiter in der Kontraktlogistik (m/w/d)
Standortleiter in der Kontraktlogistik (m/w/d) - BCUBE Logistik GmbH Kontakt:
Interessiert? Dann jetzt gleich bewerben!
Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung unter Angabe Deines...Partner-Anzeige09.05.202413599 BerlinEinkauf, Logistik -
1
Elternzeitvertretung für die Assistenz der Schulleitung (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Elternzeitvertretung für die Assistenz der Schulleitung (m/w/d) Ihre Aufgaben Für die Stelle als Assistenz der Schulleitung (m/w/d) sind Sie ein wichtiges Bindeglied zwischen der Schulleitung, unseren Mitarbeitern und allen Gästen/Lehrgangsteilnehmern und sorgen für einen reibungslosen Ablauf in unserer Bildungsstätte. Ansprechpartner*in/ Repräsentant*in der Schulleitung Organisation und Betreuung von Tagungen/ Veranstaltungen Protokollführung und Dokumentation Vor- und Nachbereitung von Meetings Unterstützung bei der Öffentlichkeitsarbeit Administrative Unterstützung und Koordination der Schulungs-/ Lehrgangsplanung Vorbereitende Buchhaltung und Rechnungsprüfung Fördermittelmanagement – Beantragung, Überwachung, Abruf und Nachweisführung Erledigung der operativen Geschäfte der Verwaltung Umsetzung und Weiterentwicklung des QM-Systems Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Buchhalter*in mit Berufserfahrung (wünschenswert) Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamgeist Freundliches und serviceorientiertes Auftreten Selbstständige, kommunikative und klar strukturierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen Einen verantwortungsvollen Aufgabenbereich Ein befristetes Arbeitsverhältnis bis 31.08.25, mit Option zur Übernahme / Weiterbeschäftigung in der Buchhaltung Regelmäßige, planbare Arbeitszeiten Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kreativer Freiraum in einem verlässlichen Arbeitsumfeld Die Sicherheit in einem etablierten Unternehmen zu arbeiten Wir suchen engagierte und motivierte Mitarbeit Ausschreibendes Unternehmen: Bildungsstätte des Schornsteinfegerhandwerks e.V.Partner-Anzeige09.05.202404838 EilenburgVerwaltung, Assistenz -
1
Außendienstmitarbeiter Region Norddeutschland (m/w/d) für unsere Abteilung Geobaustoffe
Büros Neukundengewinnung fällt dir leicht und du behältst stets deine Zielgruppen im Blick Als „Manager deines Marktes“ bist du unser kompetenter Repräsentant der Firma FRANK Dieses Profil suchen wir: Du bist kommunikativ, ein Verkaufstalent und deine Motivation treibt dich täglich an? Wenn jemand einmal von dir betreut wird, will er keinen anderen Ansprechpartner mehr haben – Kundenorientiert beschreibt dich perfekt!Partner-Anzeige09.05.202420095 HamburgVertrieb, Verkauf -
1
Außendienstmitarbeiter Region Norddeutschland (m/w/d) für unsere Abteilung Geobaustoffe
Büros Neukundengewinnung fällt dir leicht und du behältst stets deine Zielgruppen im Blick Als „Manager deines Marktes“ bist du unser kompetenter Repräsentant der Firma FRANK Dieses Profil suchen wir: Du bist kommunikativ, ein Verkaufstalent und deine Motivation treibt dich täglich an? Wenn jemand einmal von dir betreut wird, will er keinen anderen Ansprechpartner mehr haben – Kundenorientiert beschreibt dich perfekt!Partner-Anzeige09.05.202430159 HannoverVertrieb, Verkauf -
1
Außendienstmitarbeiter Region Norddeutschland (m/w/d) für unsere Abteilung Geobaustoffe
Büros Neukundengewinnung fällt dir leicht und du behältst stets deine Zielgruppen im Blick Als „Manager deines Marktes“ bist du unser kompetenter Repräsentant der Firma FRANK Dieses Profil suchen wir: Du bist kommunikativ, ein Verkaufstalent und deine Motivation treibt dich täglich an? Wenn jemand einmal von dir betreut wird, will er keinen anderen Ansprechpartner mehr haben – Kundenorientiert beschreibt dich perfekt!Partner-Anzeige09.05.202418055 RostockVertrieb, Verkauf -
1
Außendienstmitarbeiter Region Norddeutschland (m/w/d) für unsere Abteilung Geobaustoffe
Büros Neukundengewinnung fällt dir leicht und du behältst stets deine Zielgruppen im Blick Als „Manager deines Marktes“ bist du unser kompetenter Repräsentant der Firma FRANK Dieses Profil suchen wir: Du bist kommunikativ, ein Verkaufstalent und deine Motivation treibt dich täglich an? Wenn jemand einmal von dir betreut wird, will er keinen anderen Ansprechpartner mehr haben – Kundenorientiert beschreibt dich perfekt!Partner-Anzeige09.05.202428195 BremenVertrieb, Verkauf -
1
Referent (m/w/d) Wirtschaftspolitik & Organisation
Zu unseren Mitgliedern und Gästen gehören bedeutende Unternehmerpersönlichkeiten, Vorstände und Geschäftsführer aus ganz Deutschland und Europa, Abgeordnete der Landesparlamente und des Deutschen Bundestages sowie Repräsentanten von Ministerien, Wissenschaft und Verbänden. Referent (m/w/d) Wirtschaftspolitik & Organisation Festanstellung, Vollzeit, LGS Bremen Ihre Aufgaben Die eigenständige und abgestimmte Mitwirkung bei der Beobachtung und Auswertung von Initiativen und Entwicklungen in der Wirtschaft und Politik sowie Analyse der Regierungs- und Parlamentsarbeit; Die Erarbeitung von Redeentwürfen, Analysen und Synopsen sowie die Zusammenstellung von Materialien zu aktuellen wirtschafts-, sozial- und gesellschaftspolitischen Sachverhalten und Themen des Landes Bremen; Die Betreuung von Sektionen und Kommissionen nach Absprache mit dem Landesgeschäftsführer; Die Mitgliederbetreuung, insbesondere die Integration und Betreuung neuer Mitglieder; Unterstützung der Landesgeschäftsführung bei der Medienarbeit; Die ordnungsgemäße Erfassung, Neuanlage sowie Pflege von Datenbankenbeständen (Events, Adressen, etc.) sowie die Pflege der Homepage und der Social Media Kanäle.Partner-Anzeige09.05.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Call Center Agent (m/w/d) Telefonvertrieb Vollzeit / Teilzeit
Jetzt mit uns durchstarten als: Call Center Agent (m/w/d) Telefonvertrieb in Vollzeit / Teilzeit, bundesweit Diese Aufgaben erwarten Sie: Sie akquirieren selbstständig potenzielle Neukunden unter Nutzung aller Vertriebskanäle. Dabei agieren Sie als Repräsentant der vivida bkk. Die Planung und Umsetzung von vertrieblichen Kampagnen und Maßnahmen zur Leadgenerierung gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie betreuen bundesweit ausgewählte Firmen, Einzelvermittler sowie Tippgeber und erhöhen so unsere Markenbekanntheit.Partner-Anzeige09.05.202410115 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Team-Assistenz (m/w/d) Landesgeschäftsstelle
Zu unseren Mitgliedern und Gästen gehören bedeutende Unternehmerpersönlichkeiten, Vorstände und Geschäftsführer aus ganz Deutschland und Europa, Abgeordnete der Landesparlamente und des Deutschen Bundestages sowie Repräsentanten von Ministerien, Wissenschaft und Verbänden. Team-Assistenz (m/w/d) Landesgeschäftsstelle (befristet) Befristet, Vollzeit - LGS Schleswig-Holstein (Kiel) Ihre Aufgaben Unterstützung der Landesgeschäftsführung bei der Erfüllung der laufenden Aufgaben, vor allem bei der Mitgliedergewinnung und -betreuung sowie Kündigungsrückholungen; telefonische Terminvereinbarungen für die Geschäftsführung und eigenständiges Führen des Terminkalenders; Mitwirkung bei der Vorbereitung sowie Durchführung von Fachtagungen, Kommissionssitzungen und sonstiger Aktivitäten des Landesverbandes; Betreuung der Sektionen und Vorbereitung sowie Durchführung von Sektionsveranstaltungen im Landesverband; Pflege der Adressdatenbank; Organisation im Verwaltungsbereich; Betreuung von Gästen bei hochkarätigen Veranstaltungen aus Wirtschaft und Politik.Partner-Anzeige09.05.202424103 KielVerwaltung, Assistenz -
1
Export Sales Manager (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet: Erweiterung, Betreuung, Beratung und Steuerung unseres Handelsnetzes vornehmlich in Belgien, Niederlande, UK, Polen, Estland und der Skandinavien-Region im Außendienst Umsetzung der Verkaufsstrategien der Marke innerhalb der regionalen Zuständigkeit Planung und Durchführung des strategischen, aktiven Ausbaus des Handelsnetzes Betreuung, Planung und Durchführung nationaler Messen in Zusammenarbeit mit unseren Handelspartnern Teilnahme an verschiedensten Verkaufsveranstaltungen Eigenverantwortliche Verfolgung und Erreichung der Ziele Präsentation unseres Unternehmens und unserer Produkte Ihr Profil: Abgeschlossene betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Vertrieb oder eine vergleichbare Aus- oder Weiterbildung Berufserfahrung im B2B Sales Bereich für technische Produkte (B2C wäre bei entsprechender Verkaufserfahrung für Fahrzeuge ausreichend) Erfolgsorientierung sowie unternehmerisches Denken und Handeln Analytisches Denkvermögen und einen Sinn fürs Detail Professionelles Auftreten als Repräsentant des Unternehmens und der Marke Teamfähigkeit, Loyalität und Transparenz Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Sehr gute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office Programmen Präsentationstalent und Begeisterungs- sowie Überzeugungsfähigkeit Flexibilitä Ausschreibendes Unternehmen: Frankia-GP GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Account Management; Außendienst; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: AutomobilbauPartner-Anzeige09.05.202495509 MarktschorgastVertrieb, Verkauf -
1
Standortleiter (m/w/d)
ups bereichern die Gruppe um innovative und markterweiternde Produkte. Die weisenburger-Gruppe ist an 20 Standorten vertreten. Ihre Aufgaben Sie sind regionaler Repräsentant und agieren als Unternehmer im Unternehmen Umsetzung unserer Reihenhaus- und Wohnungsprojekte anhand von systematischen und standardisierten Prozessabläufen unter Berücksichtigung technischer und wirtschaftlicher Aspekte Steuerung und Überwachung der Baustelle Rechnungsfreigabe fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter am jeweiligen Standort Sie bilden die Schnittstelle zu internen Fachabteilungen am Hauptsitz Ihr Profil Studienabschluss der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung erforderlich Sie führen gerne und motivieren andere zu Höchstleistungen Durchsetzungsstärke und fundierte Kenntnisse im Bereich des Schlüsselfertigbaus und den gängigen DIN-Normen zeichnen Sie aus hohes technisches Wissen und angewandte Projektmanagementkompetenz Wir bieten eine attraktive Vergütung mit Erfolgsbeteiligung einen Dienstwagen zur privaten Nutzung ein umfangreiches Weiterbildungsangebot i. d.Partner-Anzeige09.05.202476131 KarlsruheIngenieur, Techniker -
5
Zeitlose Eleganz mit Grundstück
So haben alle unsere premium Häuser im Kaufpreis folgende Ausstattung: - Architektenleistung - Bodengutachten - Bodenplatte - 2,80 m Raumhöhe - Elektrische Aluminiumrollläden - Zertifizierte Nachhaltigkeit - Frischluftwärmetechnik PROXON - Sockeldämmung - Bauendreinigung vor Hausübergabe (nur bei Ausbaustufe einzugsfertig) Objekt: Die Stadtvilla 14 ist ein repräsentantes und zeitloses Haus, gradelinig mit zwei Vollgeschossen und rund 144 qm im Innenbereich. Die Stadtvilla ist in der Ausführung mit Satteldach oder Walmdach erhältlich. Bei dem hier abgebildeten Haus handelt es sich um ein projektiertes Haus, bei welchem Sie selbstverständlich Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse in die Planung mit einfließen lassen können.698.700 €FestpreisPartner-Anzeige09.05.202497080 WürzburgHäuser zum Kauf -
1
Teamassistenz Datenmanagement (m/w/d)
Zu unseren Mitgliedern und Gästen gehören bedeutende Unternehmerpersönlichkeiten, Vorstände und Geschäftsführer aus ganz Deutschland und Europa, Abgeordnete der Landesparlamente und des Deutschen Bundestages sowie Repräsentanten von Ministerien, Wissenschaft und Verbänden. Teamassistenz Datenmanagement (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit - Bundesgeschäftsstelle Berlin Ihre Aufgaben Mithilfe bei der Qualitätsverbesserung unseres Datenbestandes; Online-Recherche inkl.Partner-Anzeige09.05.202410117 BerlinVerwaltung, Assistenz -
1
Sales Designer (m/w/d) im Leadshop Köln
In der Rolle als Sales Designer (m/w/d) gestalten und entwickeln sie hochwertige Wohnraumkonzepte für unsere Kunden und gelten als Repräsentant der Marke bulthaup. Ihre Aufgaben Repräsentieren der Marke bulthaup im Markt vor Ort, Präsentation unserer Produkte und Planungsleistung Verantwortung für Ihre eigenen Projekte vom ersten Kontakt bis zur Realisierung Führen eigenständiger Kundengespräche Planen von Gesamtkonzepten im Kontext Küche und Raum inkl. dem Erstellen der Angebote und Präsentation des finalen Entwurfs an unsere Kunden Begleiten Ihrer Projekte von der Erstellung technischer Detaillösungen, Bestellauslösung und koordinieren der Anlieferung und Montage nach erfolgreichem Vertragsabschluss Abschließende Abnahme der Küche mit den Kunden Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der (Innen-)Architektur oder des Designs Berufserfahrung in der Planung von Inneneinrichtungen und im Verkauf von hochwertigen Produkten Sehr gutes Raumgefühl und Leidenschaft für Architektur und Design Designaffinität und Markenbewusstsein Verhandlungsstärke und Abschlusssicherheit Selbstbewusstes Auftreten und souveräner Umgang mit Menschen Hohes Organisationstalent sowie selbständiges und strukturiertes Arbeiten Sehr gute Kenntnisse in 2D und 3D Grafiktools Was wir bieten Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub Ausschreibendes Unternehmen: Bulthaup GmbH & Co KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Architektur; Projektmanagement; Design; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater Branchen: Konsumgüter; Möbel & EinrichtungPartner-Anzeige09.05.202450672 KölnArchitektur, Bauwesen -
1
Standortleiter in der Kontraktlogistik (m/w/d)
Disziplinarische Führung der Mitarbeiter am Standort Koordination der Arbeitsabläufe und Sicherstellung der Logistik-/Geschäftsprozesse Überwachung und Sicherstellung der Qualitätsanforderungen (DIN EN ISO 9001) Sicherstellung und Umsetzung der Arbeitsschutzanforderungen (DIN EN ISO 45001) Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung des integrierten Managementsystems Kontinuierliche Weiterentwicklung des Standortes incl. Kostenoptimierung Repräsentant des Unternehmens gegenüber dem Kunden und Lieferanten Konstruktive Zusammenarbeit mit der Arbeitnehmervertretung Kostencontrolling des Standortes und Ergebnisverantwortung Erstellung von Rechnungen und Angeboten Dein Profil Erfolgreich absolviertes Studium, vorzugsweise im Bereich Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation mit nachgewiesener beruflicher Erfahrung Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern, vorzugsweise im Bereich Logistik und/oder Automotive Nachweisliche Erfahrung in der Steuerung eines Standortes nach KPIs Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (Excel, PowerPoint, Word) sowie Erfahrung in der selbstständigen Datenanalyse und -extrahierung Selbstständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse auf Muttersprachniveau, gute Englischkenntnisse Was bieten wir?Partner-Anzeige09.05.202499820 Hörselberg-HainichEinkauf, Logistik
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter