144 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
3
Fahrrad Bremshebel für Rennräder für Innenzug,22.2mm & 23.8mm
FFahrrad Bremshebel für Rennräder für Innenzug,22.2mm & 23.8mm, Bremshebel für Rennräder für Innenzug,22.2mm & 23.8mm01.04.202453117 BonnRennräder -
1
Suche Gravel/Rennrad Fahrer/Fahrerinnen für Touren
Sportliche Gravel/Rennrad Fahrer/Fahrerinnen aus der Umgebung für gemeinsame Touren bis zu 100 Kilometer und 1000 Höhenmeter.Wenn du gerne in der Natur unterwegs bist und Spaß an sportlichen Herausforderungen hast, dann melde dich gerne bei mir.Gemeinsam können wir die schönstenStrecken erkunden und unsere Leidenschaft fürs Radfahren teilen.06.05.202471711 Steinheim (Murr)Sport, Freizeit -
4
Gebrauchte Fahrräder ab 50 Euro
Kinderräder Cityräder Trekkingraeder Rennräder uvm ab 50 Euro Kostenlose Annahme von Altfahrraeder Reparaturen aller ArtVB07.04.202449565 BramscheSonstiges -
1
Radtouren und Wandern
Wenn Du auch gerne mit dem Rad unterwegs bist und längere Touren machst, dann würd ich mich über eine Antwort von Dir freuen. Ich fahre ein Rennrad und ein Gravel Bike. Liebe Grüße.26.04.202473230 Kirchheim (Teck)Sport, Freizeit - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
8
Vintage Herrenrad, Rennrad, 26"
Tolles Retro Herren Fahrrad, 26 Zoll Räder, neue Reifen, großer gemuffter Rennradrahmen, für Körpergröße 175 - 185 cm geeignet, Weinmann Cantilever Bremsen, Weinmann Brems-/Schalthebel, 12 Gang (2x6)...Bestes Angebot19.04.202490419 NürnbergTrekkingräder -
4
„Krauter Sport „Fahrrad
Verkaufe
Oldtimer“Rennfahrrad Marke Krauter Sport“ ca 35 -40 Jahre alt, weißwand Reifen, guter Zustand ,besonders für Sammler und Liebhaber.
Preis VS.VB12.04.202473529 Schwäbisch GmündRennräder -
1
Finanzberater (w/m/d) für Privatkunden/innen
Gut essen mit unserem Essensgeldzuschuss: Sie erhalten bis zu 45 € pro Monat. Egal ob Stadtrad, Mountainbike, Rennrad oder E-Bike - mit unserem Jobrad-Leasing ist für jeden das passende Rad dabei. …und viele mehr. Ihr Lebenslauf in Ihrer Onlinebewerbung genügt. Wir melden uns bei Ihnen! Kontaktieren Sie gerne Annette Jenster aus dem Bereich Personal unter 089 23801 2606.Partner-Anzeige08.05.202482319 StarnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzberater (w/m/d) für Privatkunden/innen
Gut essen mit unserem Essensgeldzuschuss: Sie erhalten bis zu 45 € pro Monat. Egal ob Stadtrad, Mountainbike, Rennrad oder E-Bike - mit unserem Jobrad-Leasing ist für jeden das passende Rad dabei. …und viele mehr. Ihr Lebenslauf in Ihrer Onlinebewerbung genügt. Wir melden uns bei Ihnen! Kontaktieren Sie gerne Annette Jenster aus dem Bereich Personal unter 089 23801 2606.Partner-Anzeige08.05.202485560 EbersbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzberater (w/m/d) für Privatkunden/innen
Gut essen mit unserem Essensgeldzuschuss: Sie erhalten bis zu 45 € pro Monat. Egal ob Stadtrad, Mountainbike, Rennrad oder E-Bike - mit unserem Jobrad-Leasing ist für jeden das passende Rad dabei. …und viele mehr. Ihr Lebenslauf in Ihrer Onlinebewerbung genügt. Wir melden uns bei Ihnen! Kontaktieren Sie gerne Annette Jenster aus dem Bereich Personal unter 089 23801 2606.Partner-Anzeige08.05.202482152 PlaneggRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mediaberater:innen in der Verkaufsabteilung (m/w/d)
Du bist … kontaktstark und präsentationssicher bereits im Außendienst unterwegs gewesen, idealerweise für einen Radiosender, und hast nach einer abgeschlossenen Ausbildung und/oder einem Studium Erfahrung im Verkauf gesammelt unterwegs auf Facebook & Co im Umgang mit Mediadaten vertraut und hast gute Computerkenntnisse mobil mit dem Führerschein der Klasse B unterwegs mit einer leistungsorientierten Vergütung vertraut Zukunft gestalten mit DIE NEUE 107.7 Du präsentierst den meistgehörten Lokalsender Baden-Württembergs mit seinem Mediaangebot bei Kunden und Agenturen Du erstellst individuelle Verkaufskonzepte, pflegst den bestehenden Kundenstamm und akquirierst Neukunden Die crossmedialen Konzepte werden gemeinsam oder selbstständig entworfen Du hast immer ein Team hinter Dir mit dem Senderauto erreichst Du jeden Termin ganz einfach lerne Neues bei internen Schulungen und externen Fortbildungen und werde zum wahren Medienprofi starke Marke mit sehr guten Verdienstaussichten Duz-Kultur mit flachen Hierarchien Das erwartet dich bei uns Förderung der persönlichen Entwicklung: Wir bringen Dich mit internen Workshops und Schulungen aufs nächste Level Teamwork: Egal ob bei Projekten oder bei den legendären Mitarbeiterfeiern – DIE NEUE 107.7 ist mehr als nur ein Arbeitgeber Zentrale Lage in Stuttgart: Wir sitzen als Lokalsender im Herzen der Metropolregion Stuttgart, perfekt um in der ganzen Region unterwegs zu sein JobRad: Ob Stadt- oder Tourenrad, Mountainbike oder Rennrad, Pedelec oder S-Pedelec, Liege- oder Lastenrad: Jedes Rad kann Dein JobRad sein. Hast Du noch Fragen? Dann melde Dich gerne jederzeit bei uns! Telefon: 0711/1626110 E-Mail: personal@dieneue1077.de Bewerben kannst Du dich unter: https://dieneue1077.de/job-marketing-mediaberatung22.04.202470173 StuttgartVertrieb, Verkauf -
1
Head of People (all genders) - E-Mobility
Wir suchen ab sofort gerne in Köln oder bundesweit remote eine:n Head of People Du bist Teil eines großartigen Teams und zu deinem Aufgabenbereich gehört: Aufbau und Gesamtleitung des operativen HR-Teams Enge Zusammenarbeit mit den Führungskräften und den Geschäftsbereichen, um die Personalstrategie an die Unternehmensziele anzupassen Entwicklung und Umsetzung von People-Strategien, insbesondere zur Internationalisierung Verantwortung für das gesamte Employer Branding und Hochschulmarketing Förderung eines positiven Arbeitsklimas, Innovation und Unterstützung von Transformation Das bist du: Abgeschlossenes Studium im HR-Bereich, Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast mindestens 4 Jahre relevante Praxiserfahrung in leitender Funktion idealerweise in einem stark wachsenden (Startup-) Umfeld Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Verantwortung zu übernehmen ist deine Stärke, insbesondere wenn es darum geht, strukturierte und skalierbare Prozesse zu entwickeln und umzusetzen Du kannst sowohl delegieren als auch selbst anpacken, um unser Wachstum weiter voranzutreiben Das bieten wir: Ein motiviertes Team Zukunftsfähiges und rasant wachsendes Geschäftsfeld Ein 💙 für Nachhaltigkeit Flexible Arbeitszeiten 30 Urlaubstage Remote First: normalerweise arbeiten wir die meiste Zeit im mobilen Office, wenn Plätze in unserem attraktiven Kölner Büro frei sind, kannst du auch dort arbeiten Breite Hardware-Auswahl sowie Peripherie wie Headsets, Bildschirme und Docking-Station fürs mobile Office Teamgeist: regelmäßig treffen sich die einzelnen Teams in Köln und unternehmen auch zusammen etwas Einen Zuschuss von 20 % zu deiner betrieblichen Altersvorsorge Bikeleasing: ob Trekkingrad, Rennrad oder E-Bike - im Rahmen der Gehalt Ausschreibendes Unternehmen: chargecloud GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Abteilungsleitung; Teamleitung; Personalleitung; Personalreferent; Personalsachbearbeitung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige08.05.202450672 KölnGeschäftsführung -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres sympathischen Rechnungswesensteams suchen wir eine:n engagierte:n Mitarbeiter:in.Deine Aufgabe Verantwortung für die Debitoren-Buchführung und Finanzberichterstattung Kontrolle und Abrechnung von Auftragsdaten in Microsoft Dynamics 365 Business Central Erstellung von Finanzberichten und Analysen mithilfe von Power BI Unterstützung bei der Erstellung der Fore Cast Berichte Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Wirtschaftsprüfern Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher und betrieblicher Vorschriften Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Finanzen Fundierte Kenntnisse in Microsoft Dynamics 365 Business Central Erste Erfahrungen im Umgang mit Power BI sind von Vorteil Gute Kenntnisse der Rechnungslegungsgrundsätze (HGB) Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Wir bieten Dir Eine geregelte und gleichzeitig flexible Arbeitszeit (Mo-Fr) ohne Kernarbeitszeit sowie die Möglichkeit flexibel aus dem Homeoffice zu arbeiten Ein zentral gelegenes Büro direkt in der Bremer Innenstadt mit sehr guter Anbindung an den ÖPNV Einen sicheren Arbeitsplatz in Festanstellung und eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden und innovativen Unternehmen Eine strukturierte und individuelle Einarbeitung Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie eine unternehmensweite Duz-Kultur Möglichkeiten zur Weiterbildung (Fachthemen, Softskills und Methoden) Bis zu 31 Tage Urlaub, für besondere Anlässe gibt es zusätzliche freie Tage Durch unser Jobrad-Angebot die Möglichkeit Dein Traumfahrrad (egal ob Rennrad, Mountainbike, E-Bike) zu fahren Eine Mitgliedschaft bei Hansefit und/oder EGYM Wellpa Ausschreibendes Unternehmen: dbh Logistics IT AG Ausschreibungsdatum: 2024-04-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: IT-Dienstleistungen; LogistikPartner-Anzeige08.05.202428195 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische:r Mitarbeiter:in / Disponent:in (m/w/d) beim Radiosender DIE NEUE 107.7
7 sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Kaufmännische:r Mitarbeiter:in / Disponent:in (m/w/d) Deine Aufgaben Angebots- und Auftragsbearbeitung Erstellung des Werbezeitenplans für die Frequenzen Stuttgart, Esslingen und Göppingen Erstellung und Pflege der Sponsorbelegungspläne Wöchentliche Erstellung von Templates für die verschiedenen Sendeschienen Füllen der einzelnen Werbepläne sowie Verknüpfung der Spots Disponieren von OnlineAudio-Werbung über AdsWizz Kalkulation und Erstellung von schriftlichen Angeboten Rechnungsstellung einschließlich verschiedener Statistiken, sowie deren Abstimmung mit der Buchhaltung Erstellung von Auftragseingangs-Statistiken im Vorjahres- und Wochenvergleich Mitarbeit an der Planung interner Abläufe und Kommunikation zu den Mitarbeiter:innen im Außendienst sowie Abstimmung mit der Programmleitung Einlernen von Auszubildenden in die Disposition Das erwartet dich bei uns Wir bieten einen Arbeitsplatz mit Raum zum Entfalten und zum eigenständigen Arbeiten Werde Teil eines eingespielten und jungen Teams Lerne Neues bei internen Schulungen und externen Fortbildungen Duz-Kultur mit flachen Hierarchien Förderung der persönlichen Entwicklung: Wir bringen Dich mit internen Workshops und Schulungen aufs nächste Level Teamwork: Egal ob bei Projekten oder bei den legendären Mitarbeiter:innenfeiern – DIE NEUE 107.7 ist mehr als nur ein Arbeitgeber Zentrale Lage in Stuttgart: Wir sitzen als Lokalsender im Herzen der Metropolregion Stuttgart, perfekt um in der ganzen Region unterwegs zu sein JobRad: Ob Stadt- oder Tourenrad, Mountainbike oder Rennrad, Pedelec oder S-Pedelec, Liege- oder Lastenrad: Jedes Rad kann Dein JobRad sein. Wärst Du auch gerne Teil des Senders, dann sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per Mail an Gina Weigel: personal@dieneue1077.de.19.04.202470173 StuttgartVertrieb, Verkauf -
1Geburt, Heiligabend und Silvester)Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen365 Tage im Jahr privat unfallversichertFahrrad Leasing (z.B. Mountainbike, E-Bike, Lastenrad, Rennrad)EAM-FerienwohnungenVielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Förderung berufsbegleitenderWeiterbildungAngebote zur Gesundheitsförderung und VorsorgeuntersuchungenMöglichkeit von Betreuungsplätzen in der angrenzenden Kinderkrippe „Kleine Stromer“Mitarbeiterevents und gemeinsame Sport- und Freizeitaktivitäten (z.B.Partner-Anzeige26.04.2024Geschäftsführung
-
1
Global Brand Manager (m/w/d) Women‘s Health
Forecasting und Budgetplanung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing bevorzugt Mehrjährige Berufserfahrung (min. 5Jahre) im Marketing, vorzugsweise im Bereich FMCG oder Pharma Sehr gute Kenntnisse im digitalen Marketing Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und kreative Problemlösungskompetenz Teamfähigkeit und unternehmerisches Mindset Fließend in Englisch & Deutsch Internationale Arbeitserfahrung (z.B. globales Team oder ausländische Tochtergesellschaften) von Vorteil Was wir Ihnen bieten: Spannende Aufgaben am Puls der Zeit Einen besonderen Kollegenkreis: Unser Wolffs-Rudel Attraktive Arbeitszeitmodelle und ansprechende Arbeitsplatzgestaltung Tarifvergütung und Zusatzzahlungen Betriebliche Altersvorsorge und Brückentagsregelung JobTicket bei MoBiel & JobRad Weiterbildung (Seminare, Sprachkurse, E-Learning, Knowledge Session) Werksrestaurant und kostenlose Getränkeversorgung Gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze Betriebssportangebote (Fußball, Drachenboot, Rennrad) und betriebsärztliche Versorgung Vergünstigte Shopping-Konditionen HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Gehaltswunsch und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.Partner-Anzeige08.05.202433611 BielefeldMarketing, Medien, PR -
1
Speditionskaufmann / Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) - Logistiksoftware
und gute Englischkenntnisse Wir bieten Dir Eine geregelte und gleichzeitig flexible Arbeitszeit (Mo-Fr) ohne Kernarbeitszeit sowie die Möglichkeit flexibel aus dem Homeoffice zu arbeiten Ein tolles Sales-Team, das die Arbeit im Backoffice sehr zu schätzen weiß Einen starken Teamzusammenhalt mit einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Die Möglichkeit spannende Aufgaben eigenverantwortlich zu übernehmen und Dich aktiv mit Deinen Ideen einzubringen Einen sicheren und gleichzeitig vielseitigen Arbeitsplatz in einem gesund wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie eine unternehmensweite Duz-Kultur Möglichkeiten zur Weiterbildung (Fachthemen, Softskills und Methoden) Bis zu 31 Tage Urlaub, für besondere Anlässe gibt es zusätzliche freie Tage Durch unser Jobrad-Angebot die Möglichkeit Dein Traumfahrrad (egal ob Rennrad, Mountainbike, E-Bike) zu fahren Eine Mitgliedschaft bei Hansefit und/oder EGYM Wellpass Monatlich wechselnde Vergünstigungen (dbh Corporate Benefits), durch App auch auf Deinem privaten Handy nutzbar Immer ein offenes Ohr für neue Ideen und Impulse SOFTWARE.BERATUNG.LÖSUNGEN.Partner-Anzeige08.05.202428195 BremenVertrieb, Verkauf -
1Dokumentenerstellung und -verwaltungErfassung der Dienstleistungsaufträge, Stammdatenverwaltung, Bestandsführung und Buchung im SAPProfilKaufmännische Berufsausbildung, idealerweise in der LogistikbrancheBerufserfahrungen in der Logistikbranche sowie Zollkenntnisse wären wünschenswertZuverlässige, selbstständige und kundenorientierte ArbeitsweiseTeamfähig und flexibelSehr gute MS Office-Kenntnisse und Anwenderkenntnisse in SAP sind von VorteilWir bietenFamilienunternehmen: international tätig, lokal verwurzelt, mit flachen Hierarchien und unvergesslichen VeranstaltungenFaires Gehalt: pünktlich gezahlt und ergänzt um vermögenswirksame Leistungen sowie Urlaubs- und WeihnachtsgeldArbeitgeberfinanzierte Betriebsrente: für einen sorgenfreien RuhestandSmartphone: das Sie beruflich und privat nutzen könnenGREIWING App: um immer auf dem Laufenden zu bleibenTop Arbeitsplatz: modern ausgestattet und mit höhenverstellbarem SchreibtischWeiterbildungsmöglichkeiten: E-Learning und vieles andere mehr, von uns gefördert, um gemeinsam Fahrt aufzunehmenMitarbeiter werben Mitarbeiter: neue Fachkräfte ins Team holen und eine Prämie abkassierenRabattplattform: mit exklusiven Shopping-Deals und einzigartigen Erlebnissen, die noch lange in Erinnerung bleibenGREIWING Mastercard: aufgeladen mit attraktiven Prämien zum Einstieg, nach der Probezeit sowie für Jubiläen, besondere Leistungen und gute IdeenJobRad: je nach Wunsch als klassischer Drahtesel, Mountainbike, Rennrad oder flottes E-BikeKontakt Sollten Sie weitere Fragen zu dieser Stellenanzeige haben, steht Ihnen Ihre Ansprechpartnerin Linda Bornowski gerne telefonisch unter zur Verfügung.Partner-Anzeige13.04.2024Verwaltung, Assistenz
-
1AufgabenGesamtverantwortung als Terminalmanager (m/w/d) für unseren Onsite Logistik Betrieb unter Einhaltung der gemeinsamen Personal- und KostenplanungFachliche und disziplinarische Führung und Steuerung des Personaleinsatzes von mehr als 70 kaufmännischen und gewerblichen Mitarbeitenden im Vollkonti SchichtbetriebVerantwortung für das operative Geschäft (Einsatzstoffannahme und -auslagerung, interne Materialbereitstellung zur Produktionsversorgung) sowie die Einhaltung relevanter Arbeits- und Verfahrensanweisungen, Gesetze, Richtlinien und VorgabenPlanung, Steuerung und Optimierung aller logistischen Prozesse und AbläufeGewährleistung der Qualität unserer LeistungVorbereitung und Begleitung von Kundenterminen und -auditsProfilAbgeschlossenes Studium oder vergleichbare, praktische Ausbildung mit Bezug zur LogistikMehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in der Logistik, idealerweise in der chemischen IndustrieVerantwortungsbewusstsein und lösungsorientierte, analytische und betriebswirtschaftliche Denkweise sowie eine hohe Eigeninitiative und EntscheidungsfreudeAls Führungskraft sind Sie konsequent, besitzen eine Hands-on-Mentalität und agieren zugleich als TeamplayerEDV-Kenntnisse (MS Office) und Kenntnisse zur Steuerung von Geschäftsprozessen mit SAPWir bietenFamilienbetrieb: international aufgestellt, lokal verwurzeltSmartphone: das Sie beruflich und privat nutzen könnenAdäquates Gehalt: Fixum + variabler AnteilJobRad: je nach Wunsch als klassischer Drahtesel, Mountainbike, Rennrad oder flottes E-BikeArbeitgeberfinanzierte Betriebsrente: für einen sorgenfreien RuhestandDienstwagen: auch zur privaten NutzungKontakt Sollten Sie weitere Fragen zu dieser Stellenanzeige haben, steht Ihnen Ihre Ansprechpartnerin Frau Linda Bornowski gerne telefonisch unter zur Verfügung.Partner-Anzeige13.04.2024Geschäftsführung
-
1
Haushandwerker*in Instandhaltung (m/w/d)
Zuschuss zum ÖPNV-Ticket Bezahlter Sonderurlaub Krankengeldzuschuss Rabatt-Portale für Mode, Reisen, Technik, Kultur und nachhaltige Produkte Hospitation in anderen Bereichen Betriebsrat Ihre Benefits Dienstfahrrad-Leasing Egal ob Rennrad, City-Rad oder E-Bike – Leasen Sie sich Ihr Traumrad und zahlen per Gehaltsabrechnung. 30 Tage Urlaub Zum Entspannen und neue Kraft tanken. Zuschuss für Gesundheitskurse Wir unterstützen Sie bei einem gesunden Lebensstil mit 100 Euro für Gesundheitskurse pro Jahr, mit internen Gesundheitstagen und Präventionsangeboten. psychologische Beratung Als Mitarbeiter*in bekommen Sie und Ihre Angehörigen kostenfrei und anonym psychologische Beratung von unserem Kooperationspartner, dem Fürstenberg Institut.Partner-Anzeige08.05.202410965 BerlinArchitektur, Bauwesen -
1
Haushandwerker*in Instandhaltung (m/w/div.)
Zuschuss zum ÖPNV-Ticket Bezahlter Sonderurlaub Krankengeldzuschuss Rabatt-Portale für Mode, Reisen, Technik, Kultur und nachhaltige Produkte Hospitation in anderen Bereichen Betriebsrat Ihre Benefits Dienstfahrrad-Leasing Egal ob Rennrad, City-Rad oder E-Bike – Leasen Sie sich Ihr Traumrad und zahlen per Gehaltsabrechnung. 30 Tage Urlaub Zum Entspannen und neue Kraft tanken. Zuschuss für Gesundheitskurse Wir unterstützen Sie bei einem gesunden Lebensstil mit 100 Euro für Gesundheitskurse pro Jahr, mit internen Gesundheitstagen und Präventionsangeboten. psychologische Beratung Als Mitarbeiter*in bekommen Sie und Ihre Angehörigen kostenfrei und anonym psychologische Beratung von unserem Kooperationspartner, dem Fürstenberg Institut.Partner-Anzeige08.05.202410965 BerlinHandwerk, Lehrberufe