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Korrektorat, Korrekturlesen (Deutsch/Englisch) **Studi-Rabatt!**
North American Studies (Literatur-/Kultur-/Sozial-/Wirtschaftswissenschaften) Ich überprüfe deinen Text auf Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung sowie auf einheitliche Formatierung. Gegen einen kleinen Aufpreis unterstütze ich dich außerdem auf stilistischer Ebene beim Verfassen deines Textes und gebe dir Rückmeldungen zur Verständlichkeit des Textes.VBGestern, 16:5735041 MarburgSonstige -
Coaching/Nachhilfe/Lektorat/Hausaufgabenhilfe
Mein Angebot gilt für deutsche und englische (wissenschaftliche) Texte, Publikation, Klappentexte, Handbücher, Buchkapitel, Übersetzungen, Websites, Lizenztexte, etc. Korrektorat: Rechtschreibung (Orthografie) Zeichensetzung (Interpunktion) Satzbau (Syntax) Grammatik Konsistenz der Formatierung Lektorat: Aufbau / Strukturierung / roter Faden Uneinheitlichkeit der Schreibweisen, z.B.VB03.05.202420095 HamburgNachhilfeunterricht -
Nachhilfe
Guten Tag zusammen, ich suche privat Nachilfe für meinen Sohn zu Hause. Er ist in der zweiten Klasse und hat Schwierigkeiten mit Deutsch. Schwerpunkt sind lesen, Rechtschreibung, Grammatik und allgemein sprechen. Preis ist VB und möchte privat und kein Online. Essen Schonbeck Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen MillerVB03.05.202445309 EssenNachhilfeunterricht -
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Notarfachangestellte (m/w/d)
Notarfachangestellte (m/w/d) Epinayplatz 2 · 61440 Oberursel Wir suchen zur Neustrukturierung unseres Teams zum nächstmöglichen Termin eine Notarfachangestellte (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit Wir erwarten fundierte Fachkenntnisse, sichere Rechtschreibung und die Bereitschaft zum selbständigen Arbeiten. Freude an Teamarbeit und im Umgang mit unseren Mandanten setzen wir als selbstverständlich voraus. Es erwartet Sie ein moderner, attraktiver und verkehrsgünstig gelegener Arbeitsplatz bei leistungsgerechter Vergütung.Partner-Anzeige03.05.202461440 Oberursel (Taunus)Recht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Kaufmännischer Mitarbeiter / Teamassistenz (m/w/d) Immobilien
IHRE AUFGABEN Unterstützung des Teams in der Büroorganisation Sekretariatsaufgaben wie Posteingang, Scannen und Ablage Empfang von Besuchern und Annahme von Anrufen Materialbestellungen Eigenverantwortliche Vorbereitung des Zahlungsverkehrs und Zahlungseingangskontrolle IHR PROFIL Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse mit einwandfreier Rechtschreibung Gute Kenntnisse in MS-Office Engagierte, systematische und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Freundliches Auftreten und hohe Team- und Serviceorientierung WIR BIETEN Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem dynamischen positiven Team-Umfeld Eine langfristige Perspektive mit Entwicklungsmöglichkeiten und Fortbildungsangeboten Ein zentraler Standort direkt am Berliner Ku‘damm in modernen und repräsentativen Büroräumen (klimatisiert) Unkomplizierte Entscheidungswege durch flache Hierarchien und offene Kommunikation.Partner-Anzeige03.05.202410623 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter (m/w/d) Assistenz der Hauptverwaltung
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter (m/w/d) Assistenz der Hauptverwaltung (unbefristet / Vollzeit) Ihre Aufgaben: Vorbereitung von Sitzungen der gemeindlichen Gremien (Softwaresystem „Session“) sowie Protokollführung in Besprechungen und Vertretung Sitzungsdienst Erledigung aller anfallenden Assistenztätigkeiten im Bereich der Hauptverwaltung Erstellung von Korrespondenz nach Vorgabe bzw. eigenständige Bearbeitung Unterstützung des Sachgebiets Schule und Kinderbetreuung Vertretung der Assistenz im Bereich Finanzen und Liegenschaften Ihr Profil: abgeschlossenen Berufsausbildung im Bereich des öffentlichen Dienstes sehr gute Kenntnisse in EDV und MS-Office Bereitschaft an der Teilnahme von Sitzungen und dergleichen in den Abendstunden strukturierte, selbständige Arbeitsweise und ausgezeichnete Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung und Grammatik Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Diskretion Unser Angebot: eine leistungsgerechte Bezahlung unter Berücksichtigung Ihrer persönlichen Voraussetzungen nach TVöD Großraumzulage München gemäß öTV A 35 (270 € / Monat + Kinderzuschlag) ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit gleitender Arbeitszeit 30 Tage Erholungsurlaub ein vielseitiger und sicherer Arbeitsplatz mit Fortbildungsmöglichkeiten eine Jahressonderzahlung sowie eine jährliche Leistungsprämie, betriebliche Altersversorgung Gemeinsame Veranstaltungen wie Grillfest, Weihnachtsfeier, Betriebsausflug Kaffee und alkoholfreie Getränke Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 30.Partner-Anzeige03.05.202482275 Emmering (Landkreis Fürstenfeldbruck)Verwaltung, Assistenz -
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Verwaltungsassistent (m/w/d)
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter (m/w/d) Assistenz der Hauptverwaltung (unbefristet / Vollzeit) Ihre Aufgaben: Vorbereitung von Sitzungen der gemeindlichen Gremien (Softwaresystem „Session“) sowie Protokollführung in Besprechungen und Vertretung Sitzungsdienst Erledigung aller anfallenden Assistenztätigkeiten im Bereich der Hauptverwaltung Erstellung von Korrespondenz nach Vorgabe bzw. eigenständige Bearbeitung Unterstützung des Sachgebiets Schule und Kinderbetreuung Vertretung der Assistenz im Bereich Finanzen und Liegenschaften Ihr Profil: abgeschlossenen Berufsausbildung im Bereich des öffentlichen Dienstes sehr gute Kenntnisse in EDV und MS-Office Bereitschaft an der Teilnahme von Sitzungen und dergleichen in den Abendstunden strukturierte, selbständige Arbeitsweise und ausgezeichnete Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung und Grammatik Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Diskretion Unser Angebot: eine leistungsgerechte Bezahlung unter Berücksichtigung Ihrer persönlichen Voraussetzungen nach TVöD Großraumzulage München gemäß öTV A 35 (270 € / Monat + Kinderzuschlag) ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit gleitender Arbeitszeit 30 Tage Erholungsurlaub ein vielseitiger und sicherer Arbeitsplatz mit Fortbildungsmöglichkeiten eine Jahressonderzahlung sowie eine jährliche Leistungsprämie, betriebliche Altersversorgung Gemeinsame Veranstaltungen wie Grillfest, Weihnachtsfeier, Betriebsausflug Kaffee und alkoholfreie Getränke Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 30.Partner-Anzeige03.05.202482275 Emmering (Landkreis Fürstenfeldbruck)Verwaltung, Assistenz -
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KUNDENSUPPORT DEUTSCH UND ENGLISCH TEILWEISE REMOTE (M/W/D) IN KÖLN
engagiert & motiviert, qualitäts- & servicebewusst, strukturiert & verlässlich, sympathisch & verbindlich. Sie beherrschen: die deutsche Rechtschreibung & Grammatik, das Office 365-Paket, mindestens „Schulenglisch“. Hä? Passt doch gar nicht! Wir suchen auch Quereinsteiger! Machen Sie sich also nicht allzu viele Gedanken darüber, ob diese Stelle hundertprozentig zu Ihnen passt – vieles lässt sich lernen.Partner-Anzeige03.05.202450667 KölnMarketing, Medien, PR -
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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Kaufmännisches Talent mit Kundenfokus Mittlerer Schulabschluss oder Abitur / Fachabitur mit guten Ergebnissen Sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse in Deutsch sowie gute Kenntnisse in Englisch Organisationstalent, Detailverliebtheit und Lust auf die Arbeit im Team Kaufmännisches Verständnis sowie hohe Service- und Kundenorientierung Gute Kenntnisse der gängigen Office-Programme Unser Angebot: Perfekte Rahmenbedingungen Perspektiven: Wir wirtschaften sol Ausschreibendes Unternehmen: Raven51 AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung Branchen: PersonaldienstleistungenPartner-Anzeige03.05.202460489 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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Innendienstmitarbeiter (m/w/d) als Kaufmännischer Angestellter Teilzeit (Nachmittags)
Gute Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen und sicherer Umgang mit Bürokommunikationsmitteln. Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau sowie gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse. Teamfähigkeit und die Bereitschaft, sich aktiv in das Team einzubringen. IHRE AUFGABEN: Allgemeine Büroorganisation: Sie sind verantwortlich für die reibungslose Organisation und Strukturierung des Büroalltags.Partner-Anzeige03.05.202472367 Weilen (Rinnen)Verwaltung, Assistenz -
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Büroassistenz in der zentralen Produktentwicklung in der Lebensmittelindustrie (m/w/d)
Abrechnung IHR PROFIL abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büromanagement/kommunikation sicheres freundliches gepflegtes Auftreten gute Fremdsprachenkenntnisse in Wort und Schrift - mindestens Englisch versiert im Umgang mit den gängigen Office- Anwendungen (MS-Office, E-Mail-Programme, Präsentationsprogramme) Organisationstalent gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse Koordinationsgeschick, Vertrauenswürdigkeit, Genauigkeit selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise WAS WIR IHNEN BIETEN Leistungsgerechte Vergütung Interesse an einer langfristigen Bindung zum Unternehmen Vielseitige und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen und wach Ausschreibendes Unternehmen: THOKS GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Empfang; SachbearbeitungPartner-Anzeige03.05.202499880 WaltershausenVerwaltung, Assistenz -
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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Kaufmännisches Talent mit Kundenfokus Mittlerer Schulabschluss oder Abitur / Fachabitur mit guten Ergebnissen Sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse in Deutsch sowie gute Kenntnisse in Englisch Organisationstalent, Detailverliebtheit und Lust auf die Arbeit im Team Kaufmännisches Verständnis sowie hohe Service- und Kundenorientierung Gute Kenntnisse der gängigen Office-Programme Unser Angebot: Perfekte Rahmenbedingungen Perspektiven: Wir wirtschaften solid Ausschreibendes Unternehmen: Raven51 AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: PersonaldienstleistungenPartner-Anzeige03.05.202460489 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter (m/w/d) Teilzeit Nachmittags
Gute Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen und sicherer Umgang mit Bürokommunikationsmitteln. Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau sowie gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse. Teamfähigkeit und die Bereitschaft, sich aktiv in das Team einzubringen. IHRE AUFGABEN: Allgemeine Büroorganisation: Sie sind verantwortlich für die reibungslose Organisation und Strukturierung des Büroalltags.Partner-Anzeige03.05.202472367 Weilen (Rinnen)Verwaltung, Assistenz -
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Ausbildung zum/zur Bürokaufmann/-frau (m/w/d)
Kaufmännisches Talent mit Kundenfokus Mittlerer Schulabschluss oder Abitur / Fachabitur mit guten Ergebnissen Sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse in Deutsch sowie gute Kenntnisse in Englisch Organisationstalent, Detailverliebtheit und Lust auf die Arbeit im Team Kaufmännisches Verständnis sowie hohe Service- und Kundenorientierung Gute Kenntnisse der gängigen Office-Programme Unser Angebot: Perfekte Rahmenbedingungen Perspektiven: Wir wirtschaften solid Ausschreibendes Unternehmen: Raven51 AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: PersonaldienstleistungenPartner-Anzeige03.05.202460489 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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Lehrstuhlsekretärin / Lehrstuhlsekretär (m/w/d) Lehrstuhl für Visual Computing & Artificial Intelligence (CIT2024-22)
Anforderung Eine nachweisliche relevante Berufsausbildung und/oder -erfahrung: Verwaltungs-/Bürobereich oder kaufmännischer Bereich Sehr gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift) Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Powerpoint, Excel) und Google Docs Effiziente Beantwortung von Emails (sehr gute Schreibkenntnisse von Texten / Rechtschreibung usw.) Strukturiertes Denken Eigenverantwortung, Gewissenhaftigkeit und Teamfähigkeit Aufgaben Erledigung von Korrespondenz, Schreiben relevanter Texte und ähnliche Vorgänge mit gängigen Office Programmen.Partner-Anzeige03.05.202485748 Garching (München)Verwaltung, Assistenz -
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Lektor als Qualitätsmanager im Bereich Personalmarketing (w/m/d)
Dein Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Sozial- und Geisteswissenschaften (Kommunikationswissenschaften, Germanistik, Soziologie o. ä.) oder langjährige Berufserfahrung im Lektorat Strukturiertes Arbeiten, Rechtschreib- und Textsicherheit, hohes Qualitätsbewusstsein und Lernbereitschaft Diplomatisches Auftreten, freundliches und verbindliches Kommunikationsverhalten Eine lösungsorientierte Denkweise, Pflichtbewusstsein und Zuverlässigkeit zählen zu deinen Stärken Schnelle Auffassungsgabe und die Bereitschaft, sich in inhaltliche, kundenspezifische Aufgabenbereiche hineinzuversetzen Deine Persönlichkeit ist gekennzeichnet durch Teamfähigkeit, Flexibilität und ein hohes Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Deutschkenntnisse setzen wir voraus, gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Das bieten wir Faires Gehalt und sicherer Arbeitsplatz (auch in Krisenzeiten) VWL und Fahrtkostenzuschuss Anerkennung durch leistungsorientierte Zusatzzahlungen Geregelte Arbeitszeiten zwischen 08:00 und 18:00 Uhr Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, Mitbestimmung Stab Ausschreibendes Unternehmen: as mediendesign Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lektorat; Marketing, PR; Kommunikation Branchen: Marketing & PRPartner-Anzeige03.05.202413125 BerlinBildung, Erzieh., Soziales -
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Mitarbeiter Serviceannahme (Automobilkaufmann / Kfz-Meister) (m/w/d)
Erste Erfahrungen in der Serviceannahme oder im After-Sales Bereich. Souveräner Umgang mit MS Office, kombiniert mit guter Rechtschreibung. Wenn Eigeninitiative und Lernbereitschaft auf freundliches und überzeugendes Auftreten treffen, dann kann es sich nur um Ihre Person handeln. Dein Können ist uns was wert: Betriebliche Altersvorsorge Weihnachtssonderzahlung Unbefristeter Festvertrag 30 Tage Urlaub Urlaubsgeld Attraktive Zusatzversicherungen über Gruppenverträge Kostenlose Krankenzusatzversicherung Vermögenswirksame Leistungen Firmenfahrzeug und Firmenhandy* Faire Entlohnung JobRad Wertschätzendes Betriebs Ausschreibendes Unternehmen: EBB Truck-Center Stuttgart GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Kundenberater Branchen: TransportPartner-Anzeige03.05.202470825 Korntal-MünchingenVerwaltung, Assistenz -
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Serviceberater (m/w/d) Netzkundenanschluss vor Ort
Einsatzsteuerung, Abrechnung, Forderungsmanagement, IT/Systemmanagement) Profil Bachelorstudium mit Fachrichtung Elektrotechnik/ Versorgungstechnik oder Techniker-/Meisterqualifikation oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung Fachkenntnisse in der Netzanschlussberatung (spartenübergreifend) Einschlägige Berufserfahrung in Planung, Bau oder Betrieb von versorgungstechnischen Anlagen Ausgezeichnete Kenntnisse einschlägiger, technischer Vorschriften, Regelwerke und Betreibervorgaben Erfahrung im Umgang mit CAD-Software Fähigkeit, Gespräche positiv und zielorientiert zu führen Weiterführende Kenntnisse des MS-Office-Pakets und SAP wünschenswert Sehr gute Deutsch-Kenntnisse und sichere Rechtschreibung und Grammatik b Ausschreibendes Unternehmen: RheinEnergie AG Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Ingenieur, Technik; Elektrotechnik; Servicetechnik; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: Weitere: Energie, Versorgung & UmweltPartner-Anzeige03.05.202450823 KölnHandwerk, Lehrberufe -
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Lehrstuhlsekretärin / Lehrstuhlsekretär (m/w/d) Lehrstuhl für Visual Computing & Artificial Intelligence (CIT2024-22)
Anforderung Eine nachweisliche relevante Berufsausbildung und/oder -erfahrung: Verwaltungs-/Bürobereich oder kaufmännischer Bereich Sehr gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift) Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Powerpoint, Excel) und Google Docs Effiziente Beantwortung von Emails (sehr gute Schreibkenntnisse von Texten / Rechtschreibung usw.) Strukturiertes Denken Eigenverantwortung, Gewissenhaftigkeit und Teamfähigkeit Aufgaben Erledigung von Korrespondenz, Schreiben relevanter Texte und ähnliche Vorgänge mit gängigen Office Programmen.Partner-Anzeige03.05.202485748 Garching (München)Verwaltung, Assistenz -
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Ausbildung: Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen (w/m/d)
September 2024 Du passt zu uns, wenn...Du über einen guten mittleren Schulabschluss, eine abgeschlossene (Fach-)Hochschulreife oder eine vergleichbare Qualifikation verfügstDu Spaß am Umgang mit Zahlen und Daten hast und sicher in Rechtschreibung und Grammatik bistDu gern am PC und mit MS Office arbeitestDu auf der Suche nach einer anspruchsvollen, vielseitigen Tätigkeit mit Perspektive bistDu "typische" Verwaltungsabläufe im Nonprofit-Bereich kennenlernen und verstehen möchtest DAS lernst Du bei uns...Organisation und Bearbeitung verwaltungswirtschaftlicher Abläufe und Tätigkeiten im Sozial- und GesundheitswesenTelefonische und schriftliche Korrespondenz mit internen/externen Ansprechpartner:innenTerminplanung und -koordination; Erfassen und Verwalten von Klient:innendatenPreiskalkulation sowie Materialbeschaffung und -verwaltung; Abrechnung von Leistungen mit Krankenkassen, Ämtern und sonstigen KostenträgernDie pädagogischen und therapeutisch-medizinischen Dokumentationen und Abläufe einer Einrichtung der Eingliederungshilfe und RehabilitationAufbereitung und Auswertung von Daten und StatistikenBuchführung und Leistungsabrechnung Und DAS bieten wir Dir...Eine attraktive tarifliche Ausbil Ausschreibendes Unternehmen: Fürst Donnersmarck-Stiftung zu Berlin Ausschreibungsdatum: 2024-04-22 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Medizin, Pflege Branchen: Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige03.05.202413465 BerlinVerwaltung, Assistenz