über 1.000 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Projektingenieur:in Prozesse Meter2Cash
J2024272 Projektingenieur:in Prozesse Meter2Cash Hannover Vollzeit Jetzt bewerben Das Geschlecht ist uns nicht wichtig, entscheidend ist für uns, dass du zu unserer Kultur und ins Team passt und für deinen Job brennst. Aufgaben Du steuerst die Aufnahme, Validierung und Bewertung neuer Themen aus externen sowie internen Kreisen beziehungsweise Kooperationen und Gremien.Partner-Anzeige14.06.202430459 HannoverIT, TK, Software -
2
Fachinformatiker für Prozess- und Datenanalyse (a.g.)
Die Einführung intelligenter Messstellen (Smart Meter, Smart Grids) führen zu einem gewaltigen Anstieg des Datenaufkommens. An dieser Stelle sind Sie gefragt. • FACHINFORMATIKER / IN für Prozess- und Datenanalyse Sie betreuen und weiterentwickeln das vorhandene Energiedatenmanagementsystem (EDM) und stellen mit ihrer Arbeit jederzeit sicher, dass präzise Analysen und Prognosen im Kontext einer stabilen Energieversorgung und deren nachgeordneten, kaufmännischen Prozesse möglich sind.14.06.202499084 ErfurtIT, TK, Software -
1
Prozess- und Projektmanager Service (m/w/d)
Für unser Headquarter in München Moosach suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Prozess- und Projektmanager Service (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie analysieren und dokumentieren bestehende Prozesse und Abläufe und nehmen an Auditterminen teil. Anforderungen der bestehenden Qualitätsmanagementsysteme an den Serviceprozess werden von Ihnen umgesetzt und sichergestellt.Partner-Anzeige14.06.202480997 MünchenIngenieur, Techniker -
1
Teilprojektleiter:in / Prozess Owner:in „Plan to Perform“
J2024239 Teilprojektleiter:in / Prozess Owner:in „Plan to Perform“ Hannover Vollzeit Das Geschlecht ist uns nicht wichtig, entscheidend ist für uns, dass du zu unserer Kultur und ins Team passt und für deinen Job brennst. Aufgaben Du bist verantwortlich für den gesamten Strategie- und Planungsprozess.Partner-Anzeige14.06.202430169 HannoverIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1Arbeit von besonderem Wert: Ihr Einsatz bei uns Als Mitglied des Process Office entwickeln Sie das bereichsinterne Prozess- und Qualitätsmanagement ständig weiterSie erarbeiten neue Konzepte für das Service- sowie Kapazitätsmanagement im WertpapiergeschäftDurch die systematische Datenerhebung und -analyse identifizieren Sie Muster, Trends und geschäftsrelevante Erkenntnisse und unterstützen uns dabei, in einem sehr dynamischen Umfeld die richtigen Weichen für die Zukunft zu stellenZudem bearbeiten Sie als Mitglied unseres Goldkompetenzzentrums konzeptionelle Fragestellungen zur Lagerung der Goldreserven, insbesondere zum Thema "Digital Gold" Besondere Werte: Ihre Qualifikationen Master- oder gleichwertiger Studienabschluss in Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-)Informatik oder Data ScienceSehr gute Kenntnisse des Wertpapier- und Depotgeschäfts (insbesondere im Kontext der Geld- und Währungspolitik); Kenntnisse der Assetklasse "Gold"Ausgeprägte Methodenkompetenz im Prozess- und Qualitätsmanagement (z.Partner-Anzeige23.05.2024Geschäftsführung
-
1
Prozess- und Qualitätsmanager in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)
Prozess- und Qualitätsmanager in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) Modernste Technologien. Anspruchsvolle Produkte. 100% Qualität „Made in Germany“. Große Fertigungstiefe. LEIBINGER steht für Innovationskraft und internationale Ausstrahlung verbunden mit der Kultur eines modern geführten Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen und viel Gestaltungsfreiraum.Partner-Anzeige14.06.202478532 TuttlingenIngenieur, Techniker -
1
Prozess- und Qualitätsmanager in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)
Prozess- und Qualitätsmanager in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) Modernste Technologien. Anspruchsvolle Produkte. 100% Qualität „Made in Germany“. Große Fertigungstiefe. LEIBINGER steht für Innovationskraft und internationale Ausstrahlung verbunden mit der Kultur eines modern geführten Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen und viel Gestaltungsfreiraum.Partner-Anzeige13.06.202478532 TuttlingenIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter:in (m/w/d) Prozess- & Datenqualitätsmanagement
Ausbildung Arbeitgeberprofile Karriere-Ratgeber Jobbörse Mitarbeiter:in (m/w/d) Prozess- & Datenqualitätsmanagement Mitarbeiter:in (m/w/d) Prozess- & Datenqualitätsmanagement Müritz-Sparkasse ArbeitszeitVollzeit Karriere EbenePosition mit Berufserfahrung Bewerbungsschluss30.06.2024 Wie wäre es mit einem Job bei uns?Partner-Anzeige14.06.202417192 Waren (Müritz)Bank, Versicherung -
1
Mitarbeiter:in Prozess-und Analyseteam m/w/d* in Ubstadt-Weiher
in Prozess-und Analyseteam m/w/d* in Ubstadt-Weiher location_on Ubstadt-Weiher, Deutschland work Vollzeit Jetzt bewerben Mitarbeiter:in Prozess-und Analyseteam m/w/d* in Ubstadt-Weiher location_on Ubstadt-Weiher, Deutschland work Vollzeit Jetzt bewerben Über uns Als international tätiges Unternehmen der Kunststoffbranche sind wir Marktführer im Bereich der Verschlusstechnik für die Kosmetik- und Pharmaindustrie.Partner-Anzeige14.06.202476698 Ubstadt-WeiherIngenieur, Techniker -
1
Teamleitung (m/w/d) Organisation und Prozesse
w/d) Organisation und Prozesse Das macht deinen Job als Teamleitung (m/w/d) Organisation und Prozesse aus: Du übernimmst die Leitung des Teams „Organisation und sfO“ (schriftlich fixierte Ordnung) in der Abteilung Organisationsmanagement; dabei führst du 7 Mitarbeitende und entwickelst dein Team stetig weiter Du bist verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung der schriftlich fixierten Ordnung inklusive Prozesslandkarte, Internem Kontrollsystem (IKS), Schlüsselkontrollen und der Risiko- / Kontrollmatrix Daneben verantwortest du die Prozessmodellierung zur Verbesserung der Abläufe und Strukturen sowie die Erstellung von Organigrammen und Kompetenzzuordnungen Auch die Durchführung von NPPs (Neuproduktprozessen) und das Ressourcencontrolling im Rahmen des PFMs (Projekt-Portfolio-Management) liegen in deinem Verantwortungsbereich Du übernimmst die AT 8.2-Kontrolle zur Sicherstellung der Compliance, inklusive deren Priorisierung und Statusverfolgung In der Verwaltung des zentralen Berechtigungsmanagements überwachst du die Definition und Einführung neuer Organisationsfunktionen Deine Treiber für all diese Aufgaben sind stetige Veränderung und Optimierungsprozesse; aufsichtsrechtliche Neuerungen setzt du zeit- und qualitätsgerecht um Das bringst du mit: Studienabschluss (Bachelor) mit Schwerpunkt Organisationsmanagement, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar; alternativ eine abgeschlossene Ausbildung mit Zusatzqualifikation (z.Partner-Anzeige14.06.202490489 NürnbergBank, Versicherung -
1
IT-Organisator (m/w/d) im Prozess- / Projektmanagement
Organisator (m/w/d) im Prozess- / Projektmanagement Wir sind eine leistungsstarke und erfolgreiche Kreissparkasse. Mit einer Bilanzsumme von rund 3,5 Mrd. Euro und über 450 motivierten Mitarbeitenden sind wir Marktführer im Landkreis Rottweil.Partner-Anzeige14.06.202478628 RottweilIT, TK, Software -
1
Systembetreuer*in Prozess- und Kommunikationstechnik Schwerpunkt IT-Infrastruktur
Mit einem großartigen Team aus Menschen unterschiedlichster Herkunft und einem gemeinsamen Ziel: Köln und den Klimaschutz nach vorne bringen. Systembetreuer*in Prozess- und Kommunikationstechnik Schwerpunkt IT-Infrastruktur Systembetreuer*in Prozess- und Kommunikationstechnik Schwerpunkt IT-Infrastruktur Das bringst du in Bewegung: IT-Infrastruktur: In deiner Funktion übernimmst du die Administration und Planung der zentralen IT Infrastruktur unserer Anlagen.Partner-Anzeige14.06.202450667 KölnIT, TK, Software -
1
Prozess Engineer Motortechnologie (m/w/d)
ABEGG – weltweit agierendes und führendes Unternehmen in der Luft-, Regel- und Antriebstechnik mit 5.100 Mitarbeitern lädt Sie ein zum visionären Denken, Forschen, Entwickeln und Mitgestalten modernster Produkte. Wir suchen: Prozess Engineer Motortechnologie (m/w/d) Standort Kupferzell Ihr Aufgabengebiet u.a. Gestaltung und ständige Optimierung der Produktion und deren Prozessabläufe Planen, berechnen, dokumentieren und einführen neuer Produktionsabläufe Durchführung und Auswertung von Zeitaufnahmen nach REFA sowie Abtakten von Montagelinien nach der Lean-Methode Betreuung von Produkteinführungen in der Produktion von der Planung bis zum Serienbetrieb Anforderungen u.a.Partner-Anzeige14.06.202474635 KupferzellIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Prozess- und Qualitätsmanagement
Ihr Profil Grundlage Ihres beruflichen Werdegangs ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gern ergänzt um eine fachbezogene Zusatzqualifikation im Bereich Prozess- oder Qualitätsmanagement oder ein Studium der Wirtschaftswissenschaften oder ähnliches. Erste Berufserfahrungen konnten Sie in einer vergleichbaren Position bereits sammeln! Mit Ihren bereits erworbenen Kenntnissen in der Begleitung von Zertifizierungen nach DIN-Normen, wie ISODINEN9001 und 45001 ergänzen Sie unser Team perfekt.Partner-Anzeige14.06.202445699 HertenVertrieb, Verkauf -
1abwechslungsreich, herausfordernd - Ihre AufgabenDas Qualitätsmanagement (QM) und seine Auswirkungen auf Projekte und Prozesse ist Ihr Steckenpferd?Sie haben Spaß daran, das QM in der Organisation zu etablieren und zu optimierenSie sind verantwortlich für die strategische und operative Weiterentwicklung des QMSie verantworten die organisatorischen Maßnahmen zur Vorbereitung des ZertifizierungsstandesSie streben die Implementierung eines umfänglichen QM in technischen Großprojekten anDas bringen Sie mit Must-HaveEinen erfolgreichen Studienabschluss im naturwissenschaftlichen BereichMethoden- und Fachkompetenz im Qualitätsmanagement/ProzessmanagementPraxisorientierte Umsetzungskompetenz von abstrakten normenbasierten SachverhaltenNice-to-HaveErfahrung in der Einführung eines QualitätsmanagementsystemsSehr gute MS-Office Fähigkeiten, insbesondere MS-ExcelSelbständiges Arbeiten, gepaart mit Eigeninitiative und verbunden mit ausgeprägter TeamfähigkeitVerantwortungsbereitschaft, Engagement, Zuverlässigkeit, FlexibilitätDiese spannenden Vorteile bieten wir IhnenEin flexibles Arbeitsmodell: guter Mix aus Büroarbeit und mobilem ArbeitenDer Start ins Wochenende kann bereits am Freitagmittag beginnenEin sicherer Arbeitgeber mit einer attraktiven Vergütung, zuzüglich Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und Sonderzahlung30 + 2 UrlaubstageOption auf Direktversicherung und KrankenzusatzversicherungDie betriebliche Altersvorsorge finanzieren wirEine subventionierte Kantine mit großer abwechslungsreicher Menü-Auswahl an allen StandortenEinen unbefristeten ArbeitsvertragEin elektrisierendes Angebot an Fortbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenCorporate Benefits (Mitarbeitendenangebote)Bike Leasing für 2 FahrräderVergünstigten StrombezugParkmöglichkeiten an allen Standorten ...und einen Arbeitsplatz in einer der schönsten Gegenden in Süddeutschland Kontakt H inweis: Die Stelle ist grundsätzlich - je nach Art der Behinderung - auch für Schwerbehinderte geeignet.Partner-Anzeige01.06.2024Geschäftsführung
-
1
Referent Prozesse & Verträge - Schwerpunkt Vertragsmanagement (m/w/d)
Werden Sie Referent Prozesse & Verträge - Schwerpunkt Vertragsmanagement (m/w/d) in Bad Homburg bei Frankfurt (Voll-/Teilzeit) Das ist mein Job! KARRIERE BEI DER TAUNUS SPARKASSE: NAH BEI DE‘ LEUT‘. Mitten im Rhein-Main-Gebiet befindet sich die Taunus Sparkasse, Ihr neuer Arbeitgeber.Partner-Anzeige14.06.202461348 Bad Homburg (Höhe)Bank, Versicherung -
1
Teamleiter/in für webbasierte Dienste & automatisierte Prozesse
Wir suchen für unseren Bereich Informationstechnik zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Teamleitung Webservices & Automation Das Aufgabengebiet umfasst Führung und Entwicklung eines Teams von 5 IT-Spezialisten Planung, Implementierung und Verwaltung der IT-Webservices der Hansestadt Lübeck Zusammenarbeit mit anderen Teams Entwicklung und Implementierung von Automatisierungslösungen um die Effizienz und Skalierbarkeit der IT-Infrastruktur zu verbessern. Automatisierung von Prozessen, Bereitstellung von Tools, Überwachung der Systemleistung Sicherstellen, dass IT-Webservices und Automatisierungslösungen den IT-Sicherheitsstandards und Compliance-Anforderungen entsprechen. Implementierung von Sicherheitsmaßnahmen, Überwachung von Sicherheitsvorfällen und enge Zusammenarbeit mit dem IT-Sicherheitsbeauftragten Gewährleistung einer reibungslosen Integration Erwartet werden Studienabschluss (z.B.14.06.202423552 LübeckIT, TK, Software -
1
Prozess- und Automatisierungstechniker (m/w/d)
Prozess- und Automatisierungstechniker (m/w/d) Neoperl ist ein führendes Technologieunternehmen für innovative Lösungen rund ums Trinkwasser. Produkte von Neoperl formen den Wasserstrahl, regeln die Durchflussmenge und schützen das Wasser vor Verunreinigungen.Partner-Anzeige14.06.202479379 MüllheimIngenieur, Techniker -
1
Fachgebietsleiter Netzdienstleistungen / Organisation / Prozesse (m/w/d)
Wir suchen für unseren Bereich Netzdienstleistungen, in Erfurt einen Fachgebietsleiter Netzdienstleistungen/?Organisation und Prozesse m/w/d Ihre neue Stelle Wir bieten ein umfassendes Serviceangebot im Bereich Netzdienstleistungen, um die sich ständig wandelnden Anforderungen der Energieversorgung zu erfüllen. Wir stehen unseren Kunden beim Neubau, der Erweiterung oder dem Betrieb von Energieversorgungsanlagen zur Seite.Partner-Anzeige14.06.202499084 ErfurtIngenieur, Techniker -
1
Referent Prozesse & Verträge - Schwerpunkt Vertragsmanagement (m/w/d)
Werden Sie Referent Prozesse & Verträge - Schwerpunkt Vertragsmanagement (m/w/d) in Bad Homburg bei Frankfurt (Voll-/Teilzeit) Das ist mein Job! KARRIERE BEI DER TAUNUS SPARKASSE: NAH BEI DE‘ LEUT‘. Mitten im Rhein-Main-Gebiet befindet sich die Taunus Sparkasse, Ihr neuer Arbeitgeber.Partner-Anzeige14.06.202461352 Bad Homburg (Höhe)Bank, Versicherung -
Prozess- und Automatisierungstechniker (m/w/d)
Prozess- und Automatisierungstechniker (m/w/d) Neoperl ist ein führendes Technologieunternehmen für innovative Lösungen rund ums Trinkwasser. Produkte von Neoperl formen den Wasserstrahl, regeln die Durchflussmenge und schützen das Wasser vor Verunreinigungen.10.06.202455262 Heidesheim (Rhein)Ingenieur, Techniker -
1
Referent (m/w/d) Rechnungswesen & Controlling – Schwerpunkt ERP und Prozesse
Ab sofort suchen wir eine*n Referent (m/w/d) Rechnungswesen & Controlling – Schwerpunkt ERP und Prozesse Vollzeit Ihre Aufgaben: Mitwirkung bei der Erstellung und Analyse der Monats- und Jahresabschlüsse sowie eigenständige Bearbeitung ausgewählter Themenfelder Übernahme von operativen Tätigkeiten im Rechnungswesen und Controlling Weiterentwicklung bestehender Prozesse und des bestehenden ERP-Systems (IFS) als Key-User Koordination der Schnittstellen zwischen den unterschiedlichen internen Fachbereichen (IT, Rechnungswesen, Controlling, Personal) Durchführung von internen fachspezifischen User-Schulungen und Unterstützung bei der Vorbereitung und der Umsetzung der Go-Live-Phase Erstellung und kontinuierliche Pflege von Richtlinien, Arbeitsanweisungen und Schulungsunterlagen Ansprechpartner*in für buchhalterische Fragen im Zusammenhang mit unseren kaufmännischen Prozessen Unser Angebot: Als mittelständiges Unternehmen bieten wir interessante Jobs und Karrieremöglichkeiten.Partner-Anzeige14.06.202448282 EmsdettenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Teamleitung energiewirtschaftliche IT Prozesse (m/w/d)
Teamleitung energiewirtschaftliche IT Prozesse (m/w/d) Leitung in der Einheit IT-Lösungen Versorgungswirtschaft (m/w/d) Versorgungswirtschaft | Informationstechnologie | SWM Services GmbH Auf einen Blick Die zukünftige Einheit 'IT-VW IT-Lösungen Versorgungswirtschaft' trägt die technologieunabhängige Verantwortung für die Umsetzung und Bereitstellung aller IT-Projekte, Produkte und Services im energiewirtschaftlichen Umfeld.Partner-Anzeige14.06.202480331 MünchenIT, TK, Software -
1Das ermöglicht uns ein optimales Verständnis für Ihre Anforderungen und die Besonderheiten Ihrer Märkte.Als inhabergeführtes, deutsch-schweizerisches Unternehmen vereinen wir das Beste aus beiden Kulturen: Präzision, Innovationskraft und Weltoffenheit. Prozess- und Automatisierungstechniker (m/w/d) Ihre zukünftigen AufgabenNeu- und Weiterentwicklung elektrischer SteuerungenSicherheitstechnische Betrachtung und Bewertung (Performance Level) von SchaltungenErstellung von Schaltplänen und den dazugehörigen StücklistenErstellung und Konfigurierung von Ablaufsteuerungen für Produktionsmaschinen, Arbeitsplätze und Prozessketten auf Prozessanforderungen und selbst erstellten FunktionsplänenErstellung und Änderung von Bedienoberflächen an den Arbeitsstationen und an Maschinen sowie Einarbeitung von Softwareänderungen und Pflege sowie Archivierung existierender ProgrammeTest, Inbetriebnahme und elektrotechnische Abnahme von Maschinen und AnlagenBehebung von Störungen und Durchführung von Funktionsprüfungen sowie Optimierung an den Arbeitsplätzen und MaschinenErarbeitung von Hard- und SoftwarekonzeptenErarbeitung von Kostenschätzungen für technische Änderungen und Investitionsprojekte sowie Einholung und technischer Vergleich von Angeboten für elektrotechnische EinrichtungenEruieren, Planen und Kontrollieren von Projekten sowie Lösungserarbeitung, Planung und Umsetzung von technischen ÄnderungenVerantwortlich für die fach- und sicherheitsgerechte Planung, Durchführung sowie Termin- und Kostenkontrolle von ProjektenUnterstützung bei technischen Projekten in der Firmengruppe weltweitDas zeichnet Sie ausAbgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Automatisierungstechnik oder eine Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d) oder Elektroniker (m/w/d) mit Weiterbildung zum Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d)Mehrjährige Berufserfahrung in der Entwicklung und Inbetriebnahme von elektrischen Steuerungen und AntriebssystemenFundierte Kenntnisse in EPLAN P8, PAScal und TIA-Portal sowie MS OfficeSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (CEF-Level C1); eine weitere Fremdsprache ist von VorteilMotivation, komplexe Herausforderungen einfach zu lösen und dabei die Kundenwünsche im Blick zu behaltenKreativität und Innovationsfähigkeit bei der Entwicklung neuer LösungsansätzeHohe Aufgaben- und Projektplanungskompetenz sowie ausgeprägtes QualitätsbewusstseinAusgeprägte analytische Fähigkeiten zur Lösung technischer ProblemeAusgezeichnetes Zeitmanagement sowie hohe ProjektmanagementkompetenzHervorragende Kommunikationsfähigkeiten, um effektiv mit verschiedenen Stakeholdern zu interagieren sowie ausgeprägte TeamfähigkeitBereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und Qualifikation in neuen TechnologiebereichenReisebereitschaft weltweit Was Neoperl Ihnen bietet Welche Arbeitsbedingungen dürfen Sie von uns auf der o. a.Partner-Anzeige01.06.2024Jobs, Karriere
-
1
Spezialist (m/w/d) Marketing-, Vertriebscontrolling & Prozesse Privatkunden in Teilzeit
d) Marketing-, Vertriebscontrolling & Prozesse Privatkunden in Teilzeit Das macht deinen Job als Spezialist (m/w/d) Marketing-, Vertriebscontrolling & Prozesse Privatkunden in Teilzeit aus: Du baust gemeinsam mit Team Analytik ein Marketing-Dashboard mit sämtlichen relevanten Kennzahlen für Marketing und Vertrieb auf und entwickelst es kontinuierlich weiter Du erhebst und bewertest den Erfolg einzelner Marketing- und Vertriebsmaßnahmen Du interpretierst die Daten und leitest konkrete Handlungsempfehlungen für Marketing- und Vertriebsmaßnahmen ab Du führst Datenselektionen für Werbemaßnahmen, z.Partner-Anzeige14.06.202490489 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Student als Praktikant (m/w/d)* Prozesse & Assistenz
Als Gegenleistung bieten wir Ihnen einen interessanten Praktikumsplatz mit attraktiven Rahmenbedingungen und einem angenehmen Betriebsklima. Student als Praktikant (m/w/d)* Prozesse & Assistenz Ihre Aufgaben Interviewen der Gruppenleiter und Erstellen von Prozessmodellen innerhalb der Gruppen und Abteilungen Erstellen von Lastenheft-Vorlagen (u. a. Design-Qualifikation) Erstellen von Übergabeprotokollen Erstellen sämtlicher Checklisten mit Makrofunktion Anfertigen von Präsentationen Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft Ihr Profil Studium in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Word) Sehr gute Kenntnisse in VBA-Programmierung Gute Kenntnisse in iGrafix Benefits Mobiles Arbeiten (bei vielen Positionen bis zu 50 Prozent möglich) Attraktive Vergütung 30 Urlaubstage Work-Life-Balance, z.B. flexible Arbeitszeiten, Sabbatical Flexible Arbeitswelt Modern ausgestattete Arbeitsplätze Modere IT-Landschaft mit digitalen Kommunikationsmöglichkeiten Fortbildungsmöglichkeiten und fachbezogene Schulungen Betriebliche und persönliche Weiterbildungsangebote Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersvorsorge Krones Betriebskrankenkasse, Betriebsärztlicher Dienst, Sozialberatung, Unterstützungskasse Krones Betriebssportgruppen Jährliches Betriebsfest Mitarbeiterrabatte Kantine/Verpflegungsmöglichkeiten Mitarbeiterparkplätze / E-Ladesäulen / gute Verkehrsanbindung Ihre Bewerbung Haben Sie noch Fragen?Partner-Anzeige14.06.202493073 NeutraublingIngenieur, Techniker -
1
Wir suchen einen motivierten Macher mit einem Faible für Technik, Prozesse und IT (m/w/d)
Wir suchen einen motivierten Macher mit einem Faible für Technik, Prozesse und IT (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Bodman-Ludwigshafen Deine Aufgaben Analyse der Aufbau- und Ablauforganisation unseres Hauses in Hinblick auf OptimierungspotentialeRegelmäßige Abstimmung mit deinen Teammitgliedern, anderen Teams und FührungskräftenEntwicklung und Implementierung von Strategien zur kontinuierlichen Verbesserung der organisatorischen Abläufe und ProzesseAnalyse komplexer Sachverhalte, Schaffung zielführender Lösungen zu vielfältigen strategischen Themen und Beratung, bis hoch zum Top Management, aller Beteiligten zu den wichtigsten FragestellungenUmsetzung und Gestaltung von Veränderungsprozessen zur Optimierung der organisatorischen Abläufe und Steigerung der UnternehmenseffizienzLeitung und Koordination von Projekten im Bereich Werkstatt, Einkauf, IT, Haustechnik, Kundendienst usw.Partner-Anzeige14.06.202478351 Bodman-LudwigshafenVerwaltung, Assistenz -
1
Customer Success Manager / Kundenbetreuer HR-Prozesse (m/w/d)
Mit über 100 Mitarbeitenden an vier Standorten arbeiten wir mit über 600 Top-Unternehmen wie Allianz, Lufthansa, home24 und Deutsche Bahn daran, ihre HR-Prozesse effizienter zu gestalten. Wir suchen für die professionelle und sympathische Betreuung unserer Kund*innen einen ambitionierten Kollegen (m/w/d) mit Hingabe für die Belange unserer Kund*innen im Hinblick auf digitale Themen.Partner-Anzeige14.06.202433602 BielefeldVertrieb, Verkauf -
1Deine AufgabenVor- und Aufbereitung von Entscheidungen über IT Systeme sowie Support bei der Selektion und Implementierung neuer IT Systeme und ToolsEntwicklung und Implementierung von Verbesserungsmaßnahmen und Anpassungen an bereits existierenden IT-ToolsPrüfung und Steuerung von Change Requests und Abstimmung mit den DienstleisternEntwicklung und Sicherstellung einheitlicher Standards zur Hamonisierung der SystemeFungieren als Schnittstelle zwischen Fachbereich und ITKontinuierliche Optimierung von Systemen und eingesetzten IT-ToolsDurchführung von Anwendungsschulungen für Systeme und ToolsAbstimmung mit den Verantwortlichen für die Prozesse der Supply Chain und Sicherstellung der korrekten Abbildung inkl. Vorbereitung von Anweisungen zu Abläufen in den Systemen und ToolsDein ProfilErfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswisschenschaftliches StudiumBerufserfahrung in einer vergleichbaren PositionSehr gute Kenntnisse im Bereich Change Management und ProzessmodellierungAusgeprägte Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit SAP MMSehr gute MS-Office-KenntnisseGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftBereitschaft zu gelegentlichen DienstreisenKommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und TeamgeistDeine VorteileWir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns auch über Bewerbungen von Menschen mit BehinderungenDu hast die Chance nach einer gewissen Zeit ein permanentes Jobangebot vom Kunden zu bekommen und dort übernommen zu werdenÜberdurchschnittliche Bezahlung und beste Arbeitsbedingungen Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!Partner-Anzeige07.06.2024Ingenieur, Techniker
-
1Deine AufgabenVor- und Aufbereitung von Entscheidungen über IT Systeme sowie Support bei der Selektion und Implementierung neuer IT Systeme und ToolsEntwicklung und Implementierung von Verbesserungsmaßnahmen und Anpassungen an bereits existierenden IT-ToolsPrüfung und Steuerung von Change Requests und Abstimmung mit den DienstleisternEntwicklung und Sicherstellung einheitlicher Standards zur Hamonisierung der SystemeFungieren als Schnittstelle zwischen Fachbereich und ITKontinuierliche Optimierung von Systemen und eingesetzten IT-ToolsDurchführung von Anwendungsschulungen für Systeme und ToolsAbstimmung mit den Verantwortlichen für die Prozesse der Supply Chain und Sicherstellung der korrekten Abbildung inkl. Vorbereitung von Anweisungen zu Abläufen in den Systemen und ToolsDein ProfilErfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswisschenschaftliches StudiumBerufserfahrung in einer vergleichbaren PositionSehr gute Kenntnisse im Bereich Change Management und ProzessmodellierungAusgeprägte Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit SAP MMSehr gute MS-Office-KenntnisseGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftBereitschaft zu gelegentlichen DienstreisenKommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und TeamgeistDeine VorteileWir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns auch über Bewerbungen von Menschen mit BehinderungenDu hast die Chance nach einer gewissen Zeit ein permanentes Jobangebot vom Kunden zu bekommen und dort übernommen zu werdenÜberdurchschnittliche Bezahlung und beste Arbeitsbedingungen Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!Partner-Anzeige07.06.2024Ingenieur, Techniker
-
1Deine AufgabenVor- und Aufbereitung von Entscheidungen über IT Systeme sowie Support bei der Selektion und Implementierung neuer IT Systeme und ToolsEntwicklung und Implementierung von Verbesserungsmaßnahmen und Anpassungen an bereits existierenden IT-ToolsPrüfung und Steuerung von Change Requests und Abstimmung mit den DienstleisternEntwicklung und Sicherstellung einheitlicher Standards zur Hamonisierung der SystemeFungieren als Schnittstelle zwischen Fachbereich und ITKontinuierliche Optimierung von Systemen und eingesetzten IT-ToolsDurchführung von Anwendungsschulungen für Systeme und ToolsAbstimmung mit den Verantwortlichen für die Prozesse der Supply Chain und Sicherstellung der korrekten Abbildung inkl. Vorbereitung von Anweisungen zu Abläufen in den Systemen und ToolsDein ProfilErfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswisschenschaftliches StudiumBerufserfahrung in einer vergleichbaren PositionSehr gute Kenntnisse im Bereich Change Management und ProzessmodellierungAusgeprägte Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit SAP MMSehr gute MS-Office-KenntnisseGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftBereitschaft zu gelegentlichen DienstreisenKommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und TeamgeistDeine VorteileWir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns auch über Bewerbungen von Menschen mit BehinderungenDu hast die Chance nach einer gewissen Zeit ein permanentes Jobangebot vom Kunden zu bekommen und dort übernommen zu werdenÜberdurchschnittliche Bezahlung und beste Arbeitsbedingungen Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!Partner-Anzeige07.06.2024Ingenieur, Techniker
-
1Deine AufgabenVor- und Aufbereitung von Entscheidungen über IT Systeme sowie Support bei der Selektion und Implementierung neuer IT Systeme und ToolsEntwicklung und Implementierung von Verbesserungsmaßnahmen und Anpassungen an bereits existierenden IT-ToolsPrüfung und Steuerung von Change Requests und Abstimmung mit den DienstleisternEntwicklung und Sicherstellung einheitlicher Standards zur Hamonisierung der SystemeFungieren als Schnittstelle zwischen Fachbereich und ITKontinuierliche Optimierung von Systemen und eingesetzten IT-ToolsDurchführung von Anwendungsschulungen für Systeme und ToolsAbstimmung mit den Verantwortlichen für die Prozesse der Supply Chain und Sicherstellung der korrekten Abbildung inkl. Vorbereitung von Anweisungen zu Abläufen in den Systemen und ToolsDein ProfilErfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswisschenschaftliches StudiumBerufserfahrung in einer vergleichbaren PositionSehr gute Kenntnisse im Bereich Change Management und ProzessmodellierungAusgeprägte Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit SAP MMSehr gute MS-Office-KenntnisseGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftBereitschaft zu gelegentlichen DienstreisenKommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und TeamgeistDeine VorteileWir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns auch über Bewerbungen von Menschen mit BehinderungenDu hast die Chance nach einer gewissen Zeit ein permanentes Jobangebot vom Kunden zu bekommen und dort übernommen zu werdenÜberdurchschnittliche Bezahlung und beste Arbeitsbedingungen Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!Partner-Anzeige07.06.2024Ingenieur, Techniker
-
1Deine AufgabenVor- und Aufbereitung von Entscheidungen über IT Systeme sowie Support bei der Selektion und Implementierung neuer IT Systeme und ToolsEntwicklung und Implementierung von Verbesserungsmaßnahmen und Anpassungen an bereits existierenden IT-ToolsPrüfung und Steuerung von Change Requests und Abstimmung mit den DienstleisternEntwicklung und Sicherstellung einheitlicher Standards zur Hamonisierung der SystemeFungieren als Schnittstelle zwischen Fachbereich und ITKontinuierliche Optimierung von Systemen und eingesetzten IT-ToolsDurchführung von Anwendungsschulungen für Systeme und ToolsAbstimmung mit den Verantwortlichen für die Prozesse der Supply Chain und Sicherstellung der korrekten Abbildung inkl. Vorbereitung von Anweisungen zu Abläufen in den Systemen und ToolsDein ProfilErfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswisschenschaftliches StudiumBerufserfahrung in einer vergleichbaren PositionSehr gute Kenntnisse im Bereich Change Management und ProzessmodellierungAusgeprägte Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit SAP MMSehr gute MS-Office-KenntnisseGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftBereitschaft zu gelegentlichen DienstreisenKommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und TeamgeistDeine VorteileWir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns auch über Bewerbungen von Menschen mit BehinderungenDu hast die Chance nach einer gewissen Zeit ein permanentes Jobangebot vom Kunden zu bekommen und dort übernommen zu werdenÜberdurchschnittliche Bezahlung und beste Arbeitsbedingungen Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!Partner-Anzeige04.06.2024Ingenieur, Techniker
-
1
Reklamationsmanager (m/w/d) für unsere Abteilung Q-Prozess-Verbesserung
MIT HEWI IN EINE ERFOLGREICHE ZUKUNFT Als metallverarbeitender Automobilzulieferer mit 600 Mitarbeitern sind wir weltweit führender Hersteller von Kaltfließpressteilen im Bereich Verbindungstechnik. Für unsere Abteilung Q-Prozess-Verbesserung suchen wir ab sofort einen REKLAMATIONSMANAGER (m/w/d) Aufgabenbereich Verantwortlich für die vollumfängliche Bearbeitung von Kundenbeanstandungen mittels branchenüblicher Qualitätswerkzeuge Durchführung von Ursachenanalysen sowie Einleitung von Korrekturmaßnahmen mit den Prozesseignern Betreuung von Kunden im Rahmen der Beanstandungsbearbeitung (intern/extern) Erstellung und Auswertung von Qualitätskennzahlen Fachliche Voraussetzungen Abgeschlossene technische Ausbildung im Metallbereich/Fortbildung zum Meister, Techniker (m/w/d) Fundierte Kenntnisse in Qualitätswerkzeugen wie 8D, Ishikawa, 5-Why, Core Tools Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Berufserfahrung in der Automobilindustrie wünschenswert Kenntnisse und Fähigkeiten Selbstständig arbeitende Persönlichkeit mit analytischen und organisatorischen Fähigkeiten und Fertigkeiten Fremdsprache: Englisch verhandlungssicher Konfliktfähigkeit, Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Flexibilitiät Gewandtes, sicheres Auftreten Sind Sie interessiert?Partner-Anzeige14.06.202478549 SpaichingenIngenieur, Techniker -
1
Junior Product Data Manager (m/w/d) Schwerpunkt digitale Prozesse im Bereich des Group Product Marketings
Junior Product Data Manager (m/w/d) Schwerpunkt digitale Prozesse im Bereich des Group Product Marketings Junior Product Data Manager (m/w/d) Schwerpunkt digitale Prozesse im Bereich des Group Product Marketings motan holding gmbh am Standort Konstanz Zur Unterstützung unseres dynamischen Group Product Marketings suchen wir einen engagierten Junior Product Data Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt auf digitalen Prozessen.Partner-Anzeige14.06.202478467 KonstanzIngenieur, Techniker -
1Gerau ist ein hochmoderner und Hightech-Standort für Steuerungs- und Produktionstechnik und fertigt eine Vielzahl von Produkten für die Marken Oral-B und Vicks. Wir sind auf der Suche nach einem Prozess Ingenieur als Teil unseres Health Care Teams im Werk Groß-Gerau. DIE ROLLEAnalyse und Entwicklung von ProduktionsprozessenVerbesserung vorhandener Produktionsprozesse bzgl. Digitalisierung/AutomatisierungPlanung, Durchführung und Optimierung von Analysen und VersuchsabläufenMethodenvalidierung/-verifizierung und Unterstützung bei der Prozessvalidierung in unseren HerstellprozessenLeitung und Durchführung von Produktneuanläufen sowie ProdukttestsPlanung, Kalkulation und Durchführung von technischen Projekten sowie Verbesserung von bestehenden Produktionsmaschinen und AutomatisierungsprozessenZusammenarbeit mit Maschinenlieferanten und Analysen sowie Vergleich von Varianten auf technisches EntwicklungspotentialPersonalverantwortung für die Linien-TeamsJob Qualifications DEIN PROFILBachelor- oder Masterabschluss mit sehr guten Studienleistungen im Bereich Verfahrenstechnik, Automatisierungstechnik, Elektrotechnik, Mechtatronik, MaschinenbauSehr gute analytische Fähigkeiten und schnelle AuffassungsgabeAußeruniversitäres EngagementStarke Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungskraft, Teamfähigkeit und FührungsvermögenEigeninitiative, Flexibilität und KoordinationsfähigkeitFähigkeit, effektiv mit anderen zusammenzuarbeitenPraktika und/oder AuslandsaufenthaltGute Deutsch- und EnglischkenntnisseWAS WIR BIETENSpannende Arbeit und Verantwortung ab dem ersten TagWettbewerbsfähige Vergütung (jährliches Anfangsgehalt 64.800 €), jährliche leistungsbezogene Gehaltsbeurteilung und ein jährlicher Bonus ab dem ersten JahrEin unbefristeter Arbeitsvertrag mit wettbewerbsfähigem GehaltViele attraktive Sozialleistungen: flexible und hybride Arbeitsformen, Weihnachts- und Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge, Aktienkaufprogramme, Jobticket, Campus-Kantine und Dienstleistungen wie Fitnesscenter, Wellness-Programm uswEin persönlich zugeschnittener Entwicklungsplan mit relevantem Coaching, Mentorenprogramm, Training-on-the-job und einer Vielfalt an WeiterbildungsmöglichkeitenVielfältige Karriereperspektiven mit neuem Verantwortungsbereich alle 2-3 Jahre, um deine Expertise in unterschiedlichen Bereichen auszubauen, mit der Möglichkeit, im Ausland zu arbeitenMultifunktionale Teams in einer internationale Unternehmenskultur mit Austausch auf regionalem/globalem LevelTeilnahme an unseren zahlreichen Mitarbeitendeninitiativen (z.B.Partner-Anzeige17.05.2024Jobs, Karriere
-
1
Senior Consultant Prozesse & ERP MS Dynamics (m/w/d) - Herausforderung mit viel Gestaltungsmöglichkeit, Raum Bielefeld, Gütersloh
Die Position Unterstützung und Begleitung der Implementierung und des Roll Out von Microsoft Dynamics 365 Planung, Koordination und Moderation von Prozess-Workshops mit den Fachabteilungen zur Definition von Anforderungen Aufnahme und Bewertung von Anforderungen aus den Fachabteilungen sowie Ableitung und Konzeption geeigneter Lösungen Analyse, Optimierung und Modellierung von Geschäftsprozessen Definition von Aufträgen zur Softwareentwicklung und -anpassung Durchführung von MS Dynamics Anwenderschulungen First-Level-Support und Dokumentation Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik, Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt IT oder einer ähnlichen Fachrichtung bzw.Heute, 09:1533647 BielefeldConsulting, Beratung -
1CO Managing Consultant, Architect & IT Prozess Manager (m/w/d) bis 140.000 Euro p.a., Projektberatug in der DACH-Region Sie möchten bei einem globalen IT-Giganten Ihren nächsten Karriereschritt profilieren? Sie sind bereit und erfahren in den Themen SAP Consulting, Geschäftsfeldentwicklung, Projektmanagement und möchten strategische Fragen in der IT nicht nur stellen, sondern auch für Ihre Kunden mit Verantwortung umsetzen?Partner-Anzeige17.05.2024Geschäftsführung
-
1
Qualitätsmanager (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Firmensitz in Monzingen ab sofort: Mitarbeiter Qualitätssicherung / Qualitätsmanager in der Lebensmittelindustrie (m/w/d) Ihre Aufgaben: Überwachung und Sicherstellung der Qualität in der Produktion, im Labor und in der Betriebshygiene Erfüllung behördlicher Anforderungen an Lebensmittelhygiene und gesetzliche Vorgaben Mitwirkung beim Ausbau und der Pflege des Qualitätsmanagementsystems nach FSSC 22000 Dokumentation und Optimierung von Qualitätsmanagement-Prozessen und Spezifikationen Schulung des Teams in HACCP und anderen relevanten Themen Betreuung des Reinigungs- und Hygienemanagements Unterstützung bei der Vorbereitung externer Audits und Bearbeitung von Reklamationen Anforderungen: Abgeschlossenes Studium (Bachelor) in Lebensmittel- oder Ernährungswissenschaften, Lebensmittelchemie oder vergleichbare Qualifikation Alternativ: Abgeschlossene Berufsausbildung mit einschlägiger Erfahrung in der Lebensmittelindustrie Erfahrung in der Qualitätssicherung oder im Qualitätsmanagement Eigeninitiative, Selbstständigkeit und schnelle Auffassungsgabe Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Englischkenntnisse von Vorteil Wir bieten: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Attraktives Vergütungspaket nach Chemietarif Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an Frau Vogel-Reinert per E-Mail an bewerbung@reinert-gruppe.de oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter +49 675 1 873 29.Partner-Anzeige14.06.202455569 MonzingenIngenieur, Techniker -
1
Spezialist für Qualitätsmanagement (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Firmensitz in Monzingen ab sofort: Mitarbeiter Qualitätssicherung / Qualitätsmanager in der Lebensmittelindustrie (m/w/d) Ihre Aufgaben: Überwachung und Sicherstellung der Qualität in der Produktion, im Labor und in der Betriebshygiene Erfüllung behördlicher Anforderungen an Lebensmittelhygiene und gesetzliche Vorgaben Mitwirkung beim Ausbau und der Pflege des Qualitätsmanagementsystems nach FSSC 22000 Dokumentation und Optimierung von Qualitätsmanagement-Prozessen und Spezifikationen Schulung des Teams in HACCP und anderen relevanten Themen Betreuung des Reinigungs- und Hygienemanagements Unterstützung bei der Vorbereitung externer Audits und Bearbeitung von Reklamationen Anforderungen: Abgeschlossenes Studium (Bachelor) in Lebensmittel- oder Ernährungswissenschaften, Lebensmittelchemie oder vergleichbare Qualifikation Alternativ: Abgeschlossene Berufsausbildung mit einschlägiger Erfahrung in der Lebensmittelindustrie Erfahrung in der Qualitätssicherung oder im Qualitätsmanagement Eigeninitiative, Selbstständigkeit und schnelle Auffassungsgabe Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Englischkenntnisse von Vorteil Wir bieten: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Attraktives Vergütungspaket nach Chemietarif Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an Frau Vogel-Reinert per E-Mail an bewerbung@reinert-gruppe.de oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter +49 675 1 873 29.Partner-Anzeige14.06.202455569 MonzingenIngenieur, Techniker -
1
Qualitätsmanager (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Firmensitz in Monzingen ab sofort: Mitarbeiter Qualitätssicherung / Qualitätsmanager in der Lebensmittelindustrie (m/w/d) Ihre Aufgaben: Überwachung und Sicherstellung der Qualität in der Produktion, im Labor und in der Betriebshygiene Erfüllung behördlicher Anforderungen an Lebensmittelhygiene und gesetzliche Vorgaben Mitwirkung beim Ausbau und der Pflege des Qualitätsmanagementsystems nach FSSC 22000 Dokumentation und Optimierung von Qualitätsmanagement-Prozessen und Spezifikationen Schulung des Teams in HACCP und anderen relevanten Themen Betreuung des Reinigungs- und Hygienemanagements Unterstützung bei der Vorbereitung externer Audits und Bearbeitung von Reklamationen Anforderungen: Abgeschlossenes Studium (Bachelor) in Lebensmittel- oder Ernährungswissenschaften, Lebensmittelchemie oder vergleichbare Qualifikation Alternativ: Abgeschlossene Berufsausbildung mit einschlägiger Erfahrung in der Lebensmittelindustrie Erfahrung in der Qualitätssicherung oder im Qualitätsmanagement Eigeninitiative, Selbstständigkeit und schnelle Auffassungsgabe Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Englischkenntnisse von Vorteil Wir bieten: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Attraktives Vergütungspaket nach Chemietarif Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an Frau Vogel-Reinert per E-Mail an bewerbung@reinert-gruppe.de oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter +49 675 1 873 29.Partner-Anzeige14.06.202455569 MonzingenIngenieur, Techniker -
1
Verfahrensmechaniker:in Kunststoff- und Kautschuktechnik am Standort Karlsruhe
Dein Aufgabengebiet umfasst im Einzelnen: Auf- und Abbau der größtenteils komplizierten Werkzeuge an den SpritzgussmaschinenÜberwachung der SpritzgussmaschinenReparaturen an Werkzeugen und MaschinenÜberwachung der FertigproduktionBetreuung und Einweisung des für Ihren Arbeitsbereich zugeteilten MaschinenpersonalsÜberwachung des störungsfreien MaschinenlaufsÜberwachung der Einhaltung von Prozess-Vorgaben (Sollzyklus, Toleranzgrenzen)Behebung von Prozess-StörungenAnfahren der Maschinen nach Prozess- oder Produktionsunterbrechungen, nach Werkzeug-, Material- oder FarbwechselOptimierung von Prozessen bei Abweichung von SollvorgabenOptimierung von Prozessen bei Abweichung Qualitätsanforderungen Überprüfung der produzierten Teile nach QualitätskriterienWechsel von Material und FarbeRüsten von WerkzeugmodulenRüsten kompletter Werkzeuge Deine Skills - Das bringst du mit:Partner-Anzeige14.06.202476189 KarlsruheIngenieur, Techniker1Prozessmanager (m/w/n)
Sie analysieren Aufgaben und Abläufe mit dem Ziel der Identifikation und Umsetzung von Verbesserungspotenzialen Sie begleiten die Fachabteilungen von der Aufnahme des IST-Prozesses bis hin zur Erarbeitung von SOLL-Prozessen und visualisieren diese in Ablaufdiagrammen Sie überprüfen die Prozesse stetig im Sinne der Nachhaltigkeit und eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses (KVP) Sie beraten die Fachabteilungen lösungsorientiert bei prozessualen Fragen Sie arbeiten an der technischen Umsetzung der Prozesse im Kernbankensystem agree21BAP Sie erstellen und aktualisieren regelmäßig die Prozessdokumentation Sie koordinieren die Weiterentwicklung der Prozesslandkarte zum Steuerungsinstrument Sie entwickeln das Prozessmanagement weiter und bringen sich in Projekten sowie in crossfunktionalen Teams ein Sie organisieren, moderieren und dokumentieren Workshops und Besprechungen Ihr Profil: Sie verfügen über eine Bankausbildung, gerne mit Zusatzqualifikationen (z.Partner-Anzeige14.06.202441460 NeussRecht, Finanzen, Steuern1Leitung Operations Schadenmanagement (m/w/d)
Sie stellen gemeinsam mit Ihren Führungskräften innerhalb kundenspezifischer Service Level und Qualitätsanforderungen einen reibungslosen Betrieb sicher Als Allrounder sind Sie für die Weiterentwicklung unserer Prozesse und Strukturen im Bereich Sachverständigenbegutachtung von Gebäude- und Elektronikschäden verantwortlich In Ihrer Rolle haben Sie den Überblick über die Prozesse und identifizieren in Abstimmung mit Führungskräften und Mitarbeitern den möglichen Optimierungs-/?Partner-Anzeige14.06.202441061 MönchengladbachBank, Versicherung1Softwareentwicklungsingenieur:in (m/w/d) Automotive
Werden Sie Teil der WEBER GmbH und unterstützen Sie uns bei der Realisierung unserer Kundenprojekte in Friedberg als Entwicklungsingenieur:in (m/w/d) Automotive SPICE Aufgaben Analyse und Bewertung bestehender Prozesse und Tools aus Sicht von Automotive SPICE und ISO 26262 für Lichttechnik-Steuergeräte Konzepterstellung, Entwicklung und Verbesserung von Prozessen im Bereich Automotive SPICE und ISO 26262 Ausarbeitung und Begleitung von Prozessimplementierungen und Änderungen inkl. dazugehöriger Tools und Methoden Erstellung und Administration von Prozess- und Entwicklungsdokumenten Organisation und Betreuung von Assessments der neu implementierten Prozesse Anforderungen Ein abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Mechatronik, Fahrzeugtechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse mit Prozessen im Entwicklungsbereich der Automotive-Steuergeräteentwicklung Fundierte Erfahrung mit gängigen Standards wie Automotive SPICE, funktionaler Sicherheit (ISO 26262) und Cyber Security (ISO 21434) Eine lösungsorientierte und eigenständige Arbeitsweise Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Warum Weber?Partner-Anzeige14.06.202461169 Friedberg (Hessen)Ingenieur, Techniker1Abrechnungsmitarbeiter (m/w/d)
Wir suchen für die providata GmbH am Standort Schwerin, Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter Abrechnung m/w/d Prozesse, Visionen, Daten – als zuverlässiger Partner für Prozess- und Datenmanagement in der Energiewirtschaft kümmern wir uns bundesweit um die Prozesse unserer Auftraggeber. Über 450 engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unseren Standorten Freiburg und Schwerin sorgen dafür, dass die Geschäfte unserer Kunden und Partner in einem sich rasch verändernden Markt effektiv und erfolgreich sind.Partner-Anzeige14.06.202419053 SchwerinRecht, Finanzen, Steuern1Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)
Wir suchen für die providata GmbH am Standort Schwerin, Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter Kundenservice m/w/d Prozesse, Visionen, Daten – als zuverlässiger Partner für Prozess- und Datenmanagement in der Energiewirtschaft kümmern wir uns bundesweit um die Prozesse unserer Auftraggeber. Über 450 engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unseren Standorten Freiburg und Schwerin sorgen dafür, dass die Geschäfte unserer Kunden und Partner in einem sich rasch verändernden Markt effektiv und erfolgreich sind.Partner-Anzeige14.06.202419053 SchwerinIT, TK, Software1Sachbearbeiter Abrechnung (m/w/d)
Wir suchen für die providata GmbH am Standort Schwerin, Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter Abrechnung m/w/d Prozesse, Visionen, Daten – als zuverlässiger Partner für Prozess- und Datenmanagement in der Energiewirtschaft kümmern wir uns bundesweit um die Prozesse unserer Auftraggeber. Über 450 engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unseren Standorten Freiburg und Schwerin sorgen dafür, dass die Geschäfte unserer Kunden und Partner in einem sich rasch verändernden Markt effektiv und erfolgreich sind.Partner-Anzeige14.06.202419053 SchwerinRecht, Finanzen, Steuern1Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d)
Wir suchen für die providata GmbH am Standort Schwerin, Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter Kundenservice m/w/d Prozesse, Visionen, Daten – als zuverlässiger Partner für Prozess- und Datenmanagement in der Energiewirtschaft kümmern wir uns bundesweit um die Prozesse unserer Auftraggeber. Über 450 engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unseren Standorten Freiburg und Schwerin sorgen dafür, dass die Geschäfte unserer Kunden und Partner in einem sich rasch verändernden Markt effektiv und erfolgreich sind.Partner-Anzeige14.06.202419053 SchwerinIT, TK, Software1Entwicklungsingenieur:in (m/w/d) Automotive SPICE
Werden Sie Teil der WEBER GmbH und unterstützen Sie uns bei der Realisierung unserer Kundenprojekte in Friedberg als Entwicklungsingenieur:in (m/w/d) Automotive SPICE Aufgaben Analyse und Bewertung bestehender Prozesse und Tools aus Sicht von Automotive SPICE und ISO 26262 für Lichttechnik-Steuergeräte Konzepterstellung, Entwicklung und Verbesserung von Prozessen im Bereich Automotive SPICE und ISO 26262 Ausarbeitung und Begleitung von Prozessimplementierungen und Änderungen inkl. dazugehöriger Tools und Methoden Erstellung und Administration von Prozess- und Entwicklungsdokumenten Organisation und Betreuung von Assessments der neu implementierten Prozesse Anforderungen Ein abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Mechatronik, Fahrzeugtechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse mit Prozessen im Entwicklungsbereich der Automotive-Steuergeräteentwicklung Fundierte Erfahrung mit gängigen Standards wie Automotive SPICE, funktionaler Sicherheit (ISO 26262) und Cyber Security (ISO 21434) Eine lösungsorientierte und eigenständige Arbeitsweise Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Warum Weber?Partner-Anzeige14.06.202461169 Friedberg (Hessen)Ingenieur, Techniker1(Junior) Consultant Master Data Management (m/w/d)
Consultant Master Data Management Einsatzbereich: Finanzen / Controlling / Accounting / Steuern, Fachkarriere // Ort: Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Gestalten, Optimieren und Digitalisieren von Prozessen im Bereich Master Data Management Unterstützen bei der Implementierung von digitalisierten und innovativen Lösungen für unsere internationalen Rechnungswesen Prozessen Aktives Mitwirken bei internationalen SAP-Projekten Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit relevanten Fachbereichen (u.a.Partner-Anzeige14.06.202474172 NeckarsulmIT, TK, Software1Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d)
Wir suchen für die providata GmbH am Standort Schwerin, Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter Kundenservice m/w/d Prozesse, Visionen, Daten – als zuverlässiger Partner für Prozess- und Datenmanagement in der Energiewirtschaft kümmern wir uns bundesweit um die Prozesse unserer Auftraggeber. Über 450 engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unseren Standorten Freiburg und Schwerin sorgen dafür, dass die Geschäfte unserer Kunden und Partner in einem sich rasch verändernden Markt effektiv und erfolgreich sind.Partner-Anzeige13.06.202419053 SchwerinIT, TK, Software1Sachbearbeiter Abrechnung (m/w/d)
Wir suchen für die providata GmbH am Standort Schwerin, Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter Abrechnung m/w/d Prozesse, Visionen, Daten – als zuverlässiger Partner für Prozess- und Datenmanagement in der Energiewirtschaft kümmern wir uns bundesweit um die Prozesse unserer Auftraggeber. Über 450 engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unseren Standorten Freiburg und Schwerin sorgen dafür, dass die Geschäfte unserer Kunden und Partner in einem sich rasch verändernden Markt effektiv und erfolgreich sind.Partner-Anzeige13.06.202419053 SchwerinRecht, Finanzen, Steuern1Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)
Wir suchen für die providata GmbH am Standort Schwerin, Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter Kundenservice m/w/d Prozesse, Visionen, Daten – als zuverlässiger Partner für Prozess- und Datenmanagement in der Energiewirtschaft kümmern wir uns bundesweit um die Prozesse unserer Auftraggeber. Über 450 engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unseren Standorten Freiburg und Schwerin sorgen dafür, dass die Geschäfte unserer Kunden und Partner in einem sich rasch verändernden Markt effektiv und erfolgreich sind.Partner-Anzeige13.06.202419053 SchwerinIT, TK, Software1Buchhalter (m/w/d)
Wir suchen für die providata GmbH am Standort Schwerin, Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter Abrechnung m/w/d Prozesse, Visionen, Daten – als zuverlässiger Partner für Prozess- und Datenmanagement in der Energiewirtschaft kümmern wir uns bundesweit um die Prozesse unserer Auftraggeber. Über 450 engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unseren Standorten Freiburg und Schwerin sorgen dafür, dass die Geschäfte unserer Kunden und Partner in einem sich rasch verändernden Markt effektiv und erfolgreich sind.Partner-Anzeige13.06.202419053 SchwerinRecht, Finanzen, Steuern1Prozessmanager:in (Kund:innenservice, Asset-Lifecycle, Netzbetrieb)
Auf den Punkt gebracht, verbesserst du unseren zentralen Unternehmensprozess Kund:innenservice und hast dabei die gesamte Customer Journey unserer Kund:innen im Blick. Dabei beurteilst du die Ist-Prozesse und entwickelst neue digitalisierte & automatisierte End-to-End Ziel-Prozesse. Du arbeitest eng mit den verantwortlichen Führungskräften und Kolleg:innen zusammen, indem du die Umsetzungsmaßnahmen zum Zielprozess unterstützt und begleitest.Partner-Anzeige14.06.202430169 HannoverVertrieb, Verkauf1SAP Basis Consultant / SAP Basis Administrator (w/m/d)
DEIN KÖNNEN FÜR DIE GESTALTUNG DER DIGITALEN ZUKUNFT Du hast Lust darauf, die Digitalisierung bei unseren Kunden aktiv voranzutreiben? Du bringst eine analytische Herangehensweise sowie Interesse für Geschäfts- und SAP-Prozesse mit? Dann bist du bei uns genau richtig! Gestalte als (Junior) SAP Basis Consultant / SAP Basis Administrator (w/m/d) die Prozesse unserer Kunden mit. Du bist verantwortlich für die Verwaltung und Optimierung unserer SAP-Systemlandschaft.Partner-Anzeige14.06.202444263 DortmundIT, TK, Software1Mitarbeiter (m/w/d) Prozessmanagement
w/d) Prozessmanagement Projekt- und Prozessmanager (m/w/d) für das Messdatenmanagement Vollzeit / Nürnberg / unbefristet / ab sofort Das erwartet Sie Als Ansprechpartner*in für Systeme und Prozesse sind Sie in einer Schnittstellenfunktion für das Monitoring und die Qualitätssicherung der Prozesse des Messdatenmanagements verantwortlich. Sie analysieren die vorhandenen Prozesse und erarbeiten Empfehlungen für eine weitere Automatisierung.Partner-Anzeige14.06.202490402 NürnbergIngenieur, Techniker1Betriebsleiter/in (m/w/d)
Leitung des Operativen Business (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit IHRE ROLLE BEI UNS: Als Leitung des Operativen Business spielen Sie eine zentrale Rolle in der Steuerung unserer operativen Prozesse. Sie sind direkt verantwortlich für die Leitung und Optimierung aller operativen Abläufe, einschließlich Lagerhaltung, Transportmanagement und Kundenbetreuung. Mit Ihrem Team gewährleisten Sie die Einhaltung unserer hohen Qualitätsstandards und arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Prozesse und der Kundenzufriedenheit.Partner-Anzeige14.06.202445549 SprockhövelVerwaltung, Assistenz1Qualitätskontroll-Manager in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)
Prozess- und Qualitätsmanager in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) Modernste Technologien. Anspruchsvolle Produkte. 100% Qualität „Made in Germany“. Große Fertigungstiefe. LEIBINGER steht für Innovationskraft und internationale Ausstrahlung verbunden mit der Kultur eines modern geführten Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen und viel Gestaltungsfreiraum.Partner-Anzeige14.06.202478532 TuttlingenIngenieur, Techniker