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Leitung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Weitere Informationen finden Sie unter: www.hochrhein.org IHRE AUFGABEN Leitung der Geschäftsstelle in Kooperation mit den Kolleginnen und Kollegen der Partnerorganisationen Projektarbeit zur Umsetzung der HRK-Strategie: Initiierung neuer Projekte, Ausarbeitung von Grobkonzepten, Leitung von Arbeits- und Projektgruppen, Projektcontrolling, Koordination der Tätigkeiten und Akquise von Dritt- und Fördermitteln (z.B.Partner-Anzeige04.05.202479761 Waldshut-TiengenBildung, Erzieh., Soziales -
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Geschäftsführung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Weitere Informationen finden Sie unter: www.hochrhein.org IHRE AUFGABEN Leitung der Geschäftsstelle in Kooperation mit den Kolleginnen und Kollegen der Partnerorganisationen Projektarbeit zur Umsetzung der HRK-Strategie: Initiierung neuer Projekte, Ausarbeitung von Grobkonzepten, Leitung von Arbeits- und Projektgruppen, Projektcontrolling, Koordination der Tätigkeiten und Akquise von Dritt- und Fördermitteln (z.B.Partner-Anzeige03.05.202479761 Waldshut-TiengenBildung, Erzieh., Soziales -
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Kaufmännischer Mitarbeiter als Einkäufer (m/w/d)
Disposition Lieferantenmanagement mit Kostenanalysen kompetenter Ansprechpartner für Lieferanten und unsere Produktion Projektarbeiten mit Kundenagenturen und zu interner Prozess- und Kostenoptimierung Datenpflege im ERP-System Was bringen Sie mit? solide kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung oder eine vergleichbare Qualifikation selbstständiges und souveränes Auftreten in Lieferantenverhandlungen zielstrebige Arbeitsweise bei Projektarbeiten Kommunikationsstärke, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel) sind wünschenswert Unser Angebot an Sie: inhabergeführtes und traditionsreiches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien leistungsgerechte Bezahlung und attraktive zusätzliche Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Jobrad, Werksverkauf u.v.m. abwechslungsreiche Aufgaben in einem teamorientierten Arbeitsumfeld mit hoher Eigenverantwortung bereichsübergreifende Einarbeitung, bedarfsgerechte Weiterbildungen sowie die Entwicklung jedes Einzelnen und unseres Teams als Ganzem Unterstützung bei Umzug bzw.Partner-Anzeige03.05.202479848 Bonndorf (Schwarzwald)Einkauf, Logistik -
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Praktikant:in / Student:in im Projektmanagement, Bereich Wissenschaft
Vorbereitung und Mitarbeit bei der Veranstaltungsorganisation (z.B. bei diversen Abendveranstaltungen im Körber Forum) Mitarbeit bei der Pflege und Erstellung von Content für unterschiedliche Kommunikationskanäle und die Website Recherche und Textarbeiten, Erstellung von Grafiken und Präsentationen Allgemeine Unterstützung des Bereichs bei der Projektarbeit Zu dir: Immatrikulierte:r Student:in Interesse an Wissenschaftsthemen und Spaß an Organisation Erste Erfahrungen im Eventmanagement Routine in MS Office, Excel, PowerPoint; Grundkenntnisse in der Bild- und Videobearbeitung, sicherer Umgang mit Social-Media-Plattformen Gutes Englisch Teamplayer mit Hands-on-Mentalität Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Deine Benefits Intensive Einblicke in unsere Projektarbeit in Hamburg Eigenverantwortliches Arbeiten und Gestaltungsspielräume innerhalb der Aufgabenpakete Wertschätzendes kollegiales Miteinander in einem engagierten Team Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Ein attraktiver Arbeitsplatz in der Hamburger HafenCity Wir fördern Vielfalt am Arbeitsplatz und freuen uns über Bewerbungen, unabhängig von Alter, Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion oder sonstiger Identität.Partner-Anzeige04.05.202420457 HamburgWissenschaft - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Mitarbeiter (m/w/d) im First Level Support / IT Projektmanagement Standort Sankt Augustin bei Bonn in Vollzeit (40 Wochenstunden)
Sie bringen gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse, z.B. durch ein absolviertes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit und haben erste Erfahrung im First-Level-Support und / oder in IT-Projektarbeiten. Neben einer allgemeinen IT-Affinität besitzen Sie ein gutes Auffassungsvermögen für Betriebssysteme. Sie haben Spaß an Projektarbeiten und es fällt Ihnen leicht, Konzepte zu erstellen, sowie lösungsorientiert und prozessorientiert zu arbeiten.Partner-Anzeige04.05.202453757 Sankt AugustinIT, TK, Software -
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Fachreferent Messstellenbetrieb (m/w/d)
Zurück zur Übersicht
Wir suchen für die providata GmbH am Standort Schwerin, Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Fachreferent Messstellenbetrieb m/w/d
Prozesse, Visionen, Daten – als zuverlässiger...Partner-Anzeige03.05.202419053 SchwerinHandwerk, Lehrberufe -
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Mitarbeiter Verladelogistik (m/w/d) im 4-Schicht-Betrieb
Darüber hinaus gehört es zu Ihren Tätigkeiten, einen ordnungsgemäßen Betrieb sicherzustellen sowie Abweichungen oder Unregelmäßigkeiten umgehend zu melden. Die Schichtübergabe über den Anlagenzustand, laufende Instandhaltungs- und Projektarbeiten sowie besondere Vorkommnisse runden Ihr Aufgabengebiet ab. Ihr Profil: Sie haben eine dreijährige technische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen. Sie sind bereit, eine Ausbildung aller Verladebereiche eines Werkteils zzgl. einer Verladestelle des jeweiligen anderen Werkteils zu absolvieren.Partner-Anzeige03.05.202476187 KarlsruheEinkauf, Logistik -
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Projektkoordinator (m/w/d)
Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit Schwerpunkt im Projekt- oder Prozessmanagement Fundierte Berufserfahrung in der Projektarbeit, idealerweise im Multiprojektmanagement oder vergleichbar Durchsetzungsstärke und ein sicheres und verbindliches Auftreten im Rahmen von Moderationen und Präsentationen Ausgeprägte Planungs- und Organisationsfähigkeit sowie analytisches Denkvermögen Mehr Infos HIER, oder gerne in Künzelsau unter +49 7940 16-90652 Die Königsklasse in Lufttechnik, Regeltechnik und Antriebstechnik Bewegung durch PerfektionPartner-Anzeige03.05.202474653 KünzelsauIngenieur, Techniker -
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Marketing & Education Assistant (m/w/d)
Händler oder Workshopteilnehmer) Vor- und Nachbereitung von Workshops und Monitoring der internen Abläufe Allgemeine Büroorganisation im Bereich Marketing & Education: Zertifikate ausstellen, Posteingang und -ausgang, Telefonische Annahme von Anliegen Bereichsübergreifende Projektarbeiten und Unterstützung des joimax Assistenz-Teams Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Veranstaltungskaufmann (m/w/d), Hotelfachmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder gleichwertige Qualifikationen Freude an administrativen Tätigkeiten, Büroorganisation und Besucherbetreuung, idealerweise erste Erfahrungen in der Organisation von Veranstaltungen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, Kenntnisse in „InDesign“ wären von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot: Werde zum Endoscopic.Spine.Expert. mithilfe unserer eigenen joimax ESPINEA® Akademie.Partner-Anzeige03.05.202476131 KarlsruheGastro, Touristik, Kultur -
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Sachbearbeiter Fahrzeugtechnik Bahn (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Teams Serviceeinrichtung Eisenbahnfahrzeuge am Standort Kaltenkirchen suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter Fahrzeugtechnik Bahn (m/w/d) Deine Kernaufgaben Du übernimmst die Verantwortung für die Instandhaltungsentwicklung Dir zugewiesener Fahrzeugserien und eine partielle Verantwortung für die Instandhaltungsentwicklungsfunktion der ECM2 Hierbei fallen Abstimmung mit Lieferanten und Fahrzeugherstellern, Dokumentationen, Verwaltung von Instandhaltungsmaßnahmen und die Gewährleistung der Konformität mit den Interoperabilitätsanforderungen in Deinen Zuständigkeitsbereich Ein weiterer Part Deiner künftigen Tätigkeit ist die Unterstützung im Obsoleszenzmanagement und die Pflege der Materialstämme der Abteilung Du führst regelmäßige Analysen der Arbeitsergebnisse des ECM durch und leitest daraus Optimierungsvorschläge ab Konzeptionelle und operative Projektarbeit im Bereich der Fahrzeugtechnik gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Technische Dokumentationen und Durchführungsanweisungen erstellst Du eigenständig und übernimmst bei Bedarf weitere Optimierungsprojekte Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene Meisterprüfung im Bereich Metallverarbeitung oder Elektrotechnik Idealerweise 5 Jahre Berufserfahrung in der Eisenbahnfahrzeuginstandhaltung Umfangreiche Kenntnisse über Gesetze und Regeln im Eisenbahnwesen Fundierte Erfahrungen in der Projektarbeit Hohe IT-Systemaffinität (MS-Office 365) Ausgesprochen strukturierte Arbeitsweise und Flexibilität Fließende Deutschkenntnisse Das darfst Du erwarten unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Arbeitsumfeld mit spannenden Projekten attraktive Vergütung und umfangreiche betriebliche Sozialleistungen gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten (Homeoffice) sowie ein Wahlmodell mit bis zu 42 Tage Urlaub kostenlose Mobilität in unserer AKN für dich und deine Kinder, ein stark vergünstigtes JobTicket als Deutschlandticket sowie Bike Leasing kostenfreies Laden des eigenen E-Fahrzeugs regelmäßige interne und externe Schulungsmöglichkeiten externe Mitarbeitendenberatung für dich und deine Familie viel Gestaltungsspielraum in einem familienfreundlichen Unternehmen mit flachen Hierarchien kollegiales Betriebsklima in einem gemischten Team aus langen Betriebszugehörigkeiten und frischen Talenten Interessiert?Partner-Anzeige03.05.202424568 KaltenkirchenVertrieb, Verkauf -
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Projektassistenz (m/w/d) mit Schwerpunkt VgV-Verfahrensbetreuung
Projektassistenz (m/w/d) mit Schwerpunkt VgV-Verfahrensbetreuung Teilzeit / Vollzeit
Karlsruhe Job-ID SHR2404 Ihre Aufgaben Mitarbeit in der Betreuung, Durchführung, Koordinierung, Abwicklung und...Partner-Anzeige03.05.202476131 KarlsruheVerwaltung, Assistenz -
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Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) Bergisch Gladbach 51465
Zu den Hauptaufgaben zählen die telefonische und persönliche Betreuung von Mandanten, die Erstellung der täglichen Korrespondenz, Unterstützung in organisatorischen Belangen, Projektarbeit sowie das Fristen- und Wiedervorlagemanagement sowie die Ablage und Postbearbeitung. Anforderungen: Engagement und Sorgfalt in der Arbeitsweise Sehr gute Ausdrucksweise und Kommunikationsfähigkeit Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Vorteile: Mehr als überdurchschnittliche Bezahlung Bonuszahlungen, die an den Erfolg der Kanzlei gebunden sind Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltserwartungen, dem frühestmöglichen Eintrittstermin, Ihrem vollständigen Namen, Telefonnummer und E-Mail-Adresse an uns.20.04.202489075 UlmRecht, Finanzen, Steuern -
1Ihr ProfilEin wirtschaftswissenschaftliches Studium, vergleichbarer Studienabschluss bzw. eine Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb oder Handelsfachwirt (m/w/d) haben Sie bereits erfolgreich abgeschlossenSie können bereits durch ein erstes Praktikum oder ähnliche Berufserfahrung im Einzelhandel oder Dienstleistungsumfeld glänzenTeamgeist und Motivation kommt bei Ihnen nicht zu kurz, darüber hinaus überzeugen Sie mit Eigeninitiative und VerantwortungsbewusstseinIhre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit zeigt sich nicht nur in der Interaktion mit Kunden, sondern auch im Umgang mit Ihrem Team treten Sie als Vorbild aufSie besitzen die Fähigkeit sich schnell in neuen Situationen zurechtzufinden, als auch Anforderungen strukturiert und lösungsorientiert umzusetzen und überzeugen mit einer kundenorientierten ArbeitsweiseIhre AufgabenDurchlaufen Sie innerhalb von 18 Monaten die facettenreichen Abteilungen eines BAUHAUS Fachcentrums und bringen Sie neue Perspektiven einLernen Sie die facettenreichen Abteilungen sowie das Tagesgeschäft im Verkauf, Wareneingang und an der Kasse aus verschiedenen Perspektiven kennenBegleiten Sie die Geschäftsleitung Ihres Fachcentrums bei vielfältigen Aufgaben wie Personalführung und MarketingUnterstützen Sie bei Marktanalysen und Auswertung betrieblicher Kennzahlen und erweitern Sie Ihre analytischen Fähigkeiten Schritt für SchrittGewinnen Sie während des Traineeprogramms neue Blickwinkel durch erste Verantwortung in der Geschäftsleitung des BAUHAUS Fachcentrums und knüpfen Sie somit bestens an zukünftige Führungsaufgaben anUnser AngebotBAUHAUS kümmert sich – Zählen Sie auf einen strukturierten Einarbeitungsplan sowie eine persönliche und intensive Betreuung und Beratung über das gesamte TraineeprogrammBAUHAUS lohnt sich – das Traineeprogramm wird mtl. mit einem Gehalt von 3.200 Euro brutto vergütetBAUHAUS verbindet – Viele Networking-Events, Teambuilding-Maßnahmen und Projektarbeit stehen auf der Trainee-Agenda und stärken den Zusammenhalt im TeamBAUHAUS verfügt über „Know how“ – Regelmäßige Schulungen zu diversen Themen, wie SAP Kommunikation und Führung, sowie eine standortübergreifende Projektarbeit warten auf SieBAUHAUS ist beständig – verlassen Sie sich auf einen sicheren Arbeitsplatz in einem bewährten, international agierenden und stetig wachsenden UnternehmenBAUHAUS bietet darüber hinaus 30 Tage Urlaub, ein exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen sowie Einkaufsvorteile durch den BAUHAUS Mitarbeiterrabatt u.v.mPartner-Anzeige24.04.2024Geschäftsführung
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1Ihr ProfilEin wirtschaftswissenschaftliches Studium, vergleichbarer Studienabschluss bzw. eine Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb oder Handelsfachwirt (m/w/d) haben Sie bereits erfolgreich abgeschlossenSie können bereits durch ein erstes Praktikum oder ähnliche Berufserfahrung im Einzelhandel oder Dienstleistungsumfeld glänzenTeamgeist und Motivation kommt bei Ihnen nicht zu kurz, darüber hinaus überzeugen Sie mit Eigeninitiative und VerantwortungsbewusstseinIhre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit zeigt sich nicht nur in der Interaktion mit Kunden, sondern auch im Umgang mit Ihrem Team treten Sie als Vorbild aufSie besitzen die Fähigkeit sich schnell in neuen Situationen zurechtzufinden, als auch Anforderungen strukturiert und lösungsorientiert umzusetzen und überzeugen mit einer kundenorientierten ArbeitsweiseIhre AufgabenDurchlaufen Sie innerhalb von 18 Monaten die facettenreichen Abteilungen eines BAUHAUS Fachcentrums und bringen Sie neue Perspektiven einLernen Sie die facettenreichen Abteilungen sowie das Tagesgeschäft im Verkauf, Wareneingang und an der Kasse aus verschiedenen Perspektiven kennenBegleiten Sie die Geschäftsleitung Ihres Fachcentrums bei vielfältigen Aufgaben wie Personalführung und MarketingUnterstützen Sie bei Marktanalysen und Auswertung betrieblicher Kennzahlen und erweitern Sie Ihre analytischen Fähigkeiten Schritt für SchrittGewinnen Sie während des Traineeprogramms neue Blickwinkel durch erste Verantwortung in der Geschäftsleitung des BAUHAUS Fachcentrums und knüpfen Sie somit bestens an zukünftige Führungsaufgaben anUnser AngebotBAUHAUS kümmert sich – Zählen Sie auf einen strukturierten Einarbeitungsplan sowie eine persönliche und intensive Betreuung und Beratung über das gesamte TraineeprogrammBAUHAUS lohnt sich – das Traineeprogramm wird mtl. mit einem Gehalt von 3.200 Euro brutto vergütetBAUHAUS verbindet – Viele Networking-Events, Teambuilding-Maßnahmen und Projektarbeit stehen auf der Trainee-Agenda und stärken den Zusammenhalt im TeamBAUHAUS verfügt über „Know how“ – Regelmäßige Schulungen zu diversen Themen, wie SAP Kommunikation und Führung, sowie eine standortübergreifende Projektarbeit warten auf SieBAUHAUS ist beständig – verlassen Sie sich auf einen sicheren Arbeitsplatz in einem bewährten, international agierenden und stetig wachsenden UnternehmenBAUHAUS bietet darüber hinaus 30 Tage Urlaub, ein exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen sowie Einkaufsvorteile durch den BAUHAUS Mitarbeiterrabatt u.v.mPartner-Anzeige24.04.2024Geschäftsführung
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1Ihr ProfilEin wirtschaftswissenschaftliches Studium, vergleichbarer Studienabschluss bzw. eine Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb oder Handelsfachwirt (m/w/d) haben Sie bereits erfolgreich abgeschlossenSie können bereits durch ein erstes Praktikum oder ähnliche Berufserfahrung im Einzelhandel oder Dienstleistungsumfeld glänzenTeamgeist und Motivation kommt bei Ihnen nicht zu kurz, darüber hinaus überzeugen Sie mit Eigeninitiative und VerantwortungsbewusstseinIhre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit zeigt sich nicht nur in der Interaktion mit Kunden, sondern auch im Umgang mit Ihrem Team treten Sie als Vorbild aufSie besitzen die Fähigkeit sich schnell in neuen Situationen zurechtzufinden, als auch Anforderungen strukturiert und lösungsorientiert umzusetzen und überzeugen mit einer kundenorientierten ArbeitsweiseIhre AufgabenDurchlaufen Sie innerhalb von 18 Monaten die facettenreichen Abteilungen eines BAUHAUS Fachcentrums und bringen Sie neue Perspektiven einLernen Sie die facettenreichen Abteilungen sowie das Tagesgeschäft im Verkauf, Wareneingang und an der Kasse aus verschiedenen Perspektiven kennenBegleiten Sie die Geschäftsleitung Ihres Fachcentrums bei vielfältigen Aufgaben wie Personalführung und MarketingUnterstützen Sie bei Marktanalysen und Auswertung betrieblicher Kennzahlen und erweitern Sie Ihre analytischen Fähigkeiten Schritt für SchrittGewinnen Sie während des Traineeprogramms neue Blickwinkel durch erste Verantwortung in der Geschäftsleitung des BAUHAUS Fachcentrums und knüpfen Sie somit bestens an zukünftige Führungsaufgaben anUnser AngebotBAUHAUS kümmert sich – Zählen Sie auf einen strukturierten Einarbeitungsplan sowie eine persönliche und intensive Betreuung und Beratung über das gesamte TraineeprogrammBAUHAUS lohnt sich – das Traineeprogramm wird mtl. mit einem Gehalt von 3.200 Euro brutto vergütetBAUHAUS verbindet – Viele Networking-Events, Teambuilding-Maßnahmen und Projektarbeit stehen auf der Trainee-Agenda und stärken den Zusammenhalt im TeamBAUHAUS verfügt über „Know how“ – Regelmäßige Schulungen zu diversen Themen, wie SAP Kommunikation und Führung, sowie eine standortübergreifende Projektarbeit warten auf SieBAUHAUS ist beständig– verlassen Sie sich auf einen sicheren Arbeitsplatz in einem bewährten, international agierenden und stetig wachsenden UnternehmenBAUHAUS bietet darüber hinaus 30 Tage Urlaub, ein exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen sowie Einkaufsvorteile durch den BAUHAUS Mitarbeiterrabatt u.v.mPartner-Anzeige24.04.2024Vertrieb, Verkauf
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1Ihr ProfilEin wirtschaftswissenschaftliches Studium, vergleichbarer Studienabschluss bzw. eine Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb oder Handelsfachwirt (m/w/d) haben Sie bereits erfolgreich abgeschlossenSie können bereits durch ein erstes Praktikum oder ähnliche Berufserfahrung im Einzelhandel oder Dienstleistungsumfeld glänzenTeamgeist und Motivation kommt bei Ihnen nicht zu kurz, darüber hinaus überzeugen Sie mit Eigeninitiative und VerantwortungsbewusstseinIhre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit zeigt sich nicht nur in der Interaktion mit Kunden, sondern auch im Umgang mit Ihrem Team treten Sie als Vorbild aufSie besitzen die Fähigkeit sich schnell in neuen Situationen zurechtzufinden, als auch Anforderungen strukturiert und lösungsorientiert umzusetzen und überzeugen mit einer kundenorientierten ArbeitsweiseIhre AufgabenDurchlaufen Sie innerhalb von 18 Monaten die facettenreichen Abteilungen eines BAUHAUS Fachcentrums und bringen Sie neue Perspektiven einLernen Sie die facettenreichen Abteilungen sowie das Tagesgeschäft im Verkauf, Wareneingang und an der Kasse aus verschiedenen Perspektiven kennenBegleiten Sie die Geschäftsleitung Ihres Fachcentrums bei vielfältigen Aufgaben wie Personalführung und MarketingUnterstützen Sie bei Marktanalysen und Auswertung betrieblicher Kennzahlen und erweitern Sie Ihre analytischen Fähigkeiten Schritt für SchrittGewinnen Sie während des Traineeprogramms neue Blickwinkel durch erste Verantwortung in der Geschäftsleitung des BAUHAUS Fachcentrums und knüpfen Sie somit bestens an zukünftige Führungsaufgaben anUnser AngebotBAUHAUS kümmert sich – Zählen Sie auf einen strukturierten Einarbeitungsplan sowie eine persönliche und intensive Betreuung und Beratung über das gesamte TraineeprogrammBAUHAUS lohnt sich – das Traineeprogramm wird mtl. mit einem Gehalt von 3.200 Euro brutto vergütetBAUHAUS verbindet – Viele Networking-Events, Teambuilding-Maßnahmen und Projektarbeit stehen auf der Trainee-Agenda und stärken den Zusammenhalt im TeamBAUHAUS verfügt über „Know how“ – Regelmäßige Schulungen zu diversen Themen, wie SAP Kommunikation und Führung, sowie eine standortübergreifende Projektarbeit warten auf SieBAUHAUS ist beständig – verlassen Sie sich auf einen sicheren Arbeitsplatz in einem bewährten, international agierenden und stetig wachsenden UnternehmenBAUHAUS bietet darüber hinaus 30 Tage Urlaub, ein exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen sowie Einkaufsvorteile durch den BAUHAUS Mitarbeiterrabatt u.v.mPartner-Anzeige24.04.2024Geschäftsführung
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1Ihr ProfilEin wirtschaftswissenschaftliches Studium, vergleichbarer Studienabschluss bzw. eine Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb oder Handelsfachwirt (m/w/d) haben Sie bereits erfolgreich abgeschlossenSie können bereits durch ein erstes Praktikum oder ähnliche Berufserfahrung im Einzelhandel oder Dienstleistungsumfeld glänzenTeamgeist und Motivation kommt bei Ihnen nicht zu kurz, darüber hinaus überzeugen Sie mit Eigeninitiative und VerantwortungsbewusstseinIhre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit zeigt sich nicht nur in der Interaktion mit Kunden, sondern auch im Umgang mit Ihrem Team treten Sie als Vorbild aufSie besitzen die Fähigkeit sich schnell in neuen Situationen zurechtzufinden, als auch Anforderungen strukturiert und lösungsorientiert umzusetzen und überzeugen mit einer kundenorientierten ArbeitsweiseIhre AufgabenDurchlaufen Sie innerhalb von 18 Monaten die facettenreichen Abteilungen eines BAUHAUS Fachcentrums und bringen Sie neue Perspektiven einLernen Sie die facettenreichen Abteilungen sowie das Tagesgeschäft im Verkauf, Wareneingang und an der Kasse aus verschiedenen Perspektiven kennenBegleiten Sie die Geschäftsleitung Ihres Fachcentrums bei vielfältigen Aufgaben wie Personalführung und MarketingUnterstützen Sie bei Marktanalysen und Auswertung betrieblicher Kennzahlen und erweitern Sie Ihre analytischen Fähigkeiten Schritt für SchrittGewinnen Sie während des Traineeprogramms neue Blickwinkel durch erste Verantwortung in der Geschäftsleitung des BAUHAUS Fachcentrums und knüpfen Sie somit bestens an zukünftige Führungsaufgaben anUnser AngebotBAUHAUS kümmert sich – Zählen Sie auf einen strukturierten Einarbeitungsplan sowie eine persönliche und intensive Betreuung und Beratung über das gesamte TraineeprogrammBAUHAUS lohnt sich – das Traineeprogramm wird mtl. mit einem Gehalt von 3.200 Euro brutto vergütetBAUHAUS verbindet – Viele Networking-Events, Teambuilding-Maßnahmen und Projektarbeit stehen auf der Trainee-Agenda und stärken den Zusammenhalt im TeamBAUHAUS verfügt über „Know how“ – Regelmäßige Schulungen zu diversen Themen, wie SAP Kommunikation und Führung, sowie eine standortübergreifende Projektarbeit warten auf SieBAUHAUS ist beständig– verlassen Sie sich auf einen sicheren Arbeitsplatz in einem bewährten, international agierenden und stetig wachsenden UnternehmenBAUHAUS bietet darüber hinaus 30 Tage Urlaub, ein exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen sowie Einkaufsvorteile durch den BAUHAUS Mitarbeiterrabatt u.v.mPartner-Anzeige24.04.2024Geschäftsführung
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1Ihr ProfilEin wirtschaftswissenschaftliches Studium, vergleichbarer Studienabschluss bzw. eine Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb oder Handelsfachwirt (m/w/d) haben Sie bereits erfolgreich abgeschlossenSie können bereits durch ein erstes Praktikum oder ähnliche Berufserfahrung im Einzelhandel oder Dienstleistungsumfeld glänzenTeamgeist und Motivation kommt bei Ihnen nicht zu kurz, darüber hinaus überzeugen Sie mit Eigeninitiative und VerantwortungsbewusstseinIhre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit zeigt sich nicht nur in der Interaktion mit Kunden, sondern auch im Umgang mit Ihrem Team treten Sie als Vorbild aufSie besitzen die Fähigkeit sich schnell in neuen Situationen zurechtzufinden, als auch Anforderungen strukturiert und lösungsorientiert umzusetzen und überzeugen mit einer kundenorientierten ArbeitsweiseIhre AufgabenDurchlaufen Sie innerhalb von 18 Monaten die facettenreichen Abteilungen eines BAUHAUS Fachcentrums und bringen Sie neue Perspektiven einLernen Sie die facettenreichen Abteilungen sowie das Tagesgeschäft im Verkauf, Wareneingang und an der Kasse aus verschiedenen Perspektiven kennenBegleiten Sie die Geschäftsleitung Ihres Fachcentrums bei vielfältigen Aufgaben wie Personalführung und MarketingUnterstützen Sie bei Marktanalysen und Auswertung betrieblicher Kennzahlen und erweitern Sie Ihre analytischen Fähigkeiten Schritt für SchrittGewinnen Sie während des Traineeprogramms neue Blickwinkel durch erste Verantwortung in der Geschäftsleitung des BAUHAUS Fachcentrums und knüpfen Sie somit bestens an zukünftige Führungsaufgaben anUnser AngebotBAUHAUS kümmert sich – Zählen Sie auf einen strukturierten Einarbeitungsplan sowie eine persönliche und intensive Betreuung und Beratung über das gesamte TraineeprogrammBAUHAUS lohnt sich – das Traineeprogramm wird mtl. mit einem Gehalt von 3.200 Euro brutto vergütetBAUHAUS verbindet – Viele Networking-Events, Teambuilding-Maßnahmen und Projektarbeit stehen auf der Trainee-Agenda und stärken den Zusammenhalt im TeamBAUHAUS verfügt über „Know how“ – Regelmäßige Schulungen zu diversen Themen, wie SAP Kommunikation und Führung, sowie eine standortübergreifende Projektarbeit warten auf SieBAUHAUS ist beständig– verlassen Sie sich auf einen sicheren Arbeitsplatz in einem bewährten, international agierenden und stetig wachsenden UnternehmenBAUHAUS bietet darüber hinaus 30 Tage Urlaub, ein exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen sowie Einkaufsvorteile durch den BAUHAUS Mitarbeiterrabatt u.v.mPartner-Anzeige24.04.2024Geschäftsführung
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1Ihr ProfilEin wirtschaftswissenschaftliches Studium, vergleichbarer Studienabschluss bzw. eine Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb oder Handelsfachwirt (m/w/d) haben Sie bereits erfolgreich abgeschlossenSie können bereits durch ein erstes Praktikum oder ähnliche Berufserfahrung im Einzelhandel oder Dienstleistungsumfeld glänzenTeamgeist und Motivation kommt bei Ihnen nicht zu kurz, darüber hinaus überzeugen Sie mit Eigeninitiative und VerantwortungsbewusstseinIhre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit zeigt sich nicht nur in der Interaktion mit Kunden, sondern auch im Umgang mit Ihrem Team treten Sie als Vorbild aufSie besitzen die Fähigkeit sich schnell in neuen Situationen zurechtzufinden, als auch Anforderungen strukturiert und lösungsorientiert umzusetzen und überzeugen mit einer kundenorientierten ArbeitsweiseIhre AufgabenDurchlaufen Sie innerhalb von 18 Monaten die facettenreichen Abteilungen eines BAUHAUS Fachcentrums und bringen Sie neue Perspektiven einLernen Sie die facettenreichen Abteilungen sowie das Tagesgeschäft im Verkauf, Wareneingang und an der Kasse aus verschiedenen Perspektiven kennenBegleiten Sie die Geschäftsleitung Ihres Fachcentrums bei vielfältigen Aufgaben wie Personalführung und MarketingUnterstützen Sie bei Marktanalysen und Auswertung betrieblicher Kennzahlen und erweitern Sie Ihre analytischen Fähigkeiten Schritt für SchrittGewinnen Sie während des Traineeprogramms neue Blickwinkel durch erste Verantwortung in der Geschäftsleitung des BAUHAUS Fachcentrums und knüpfen Sie somit bestens an zukünftige Führungsaufgaben anUnser AngebotBAUHAUS kümmert sich – Zählen Sie auf einen strukturierten Einarbeitungsplan sowie eine persönliche und intensive Betreuung und Beratung über das gesamte TraineeprogrammBAUHAUS lohnt sich – das Traineeprogramm wird mtl. mit einem Gehalt von 3.200 Euro brutto vergütetBAUHAUS verbindet – Viele Networking-Events, Teambuilding-Maßnahmen und Projektarbeit stehen auf der Trainee-Agenda und stärken den Zusammenhalt im TeamBAUHAUS verfügt über „Know how“ – Regelmäßige Schulungen zu diversen Themen, wie SAP Kommunikation und Führung, sowie eine standortübergreifende Projektarbeit warten auf SieBAUHAUS ist beständig – verlassen Sie sich auf einen sicheren Arbeitsplatz in einem bewährten, international agierenden und stetig wachsenden UnternehmenBAUHAUS bietet darüber hinaus 30 Tage Urlaub, ein exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen sowie Einkaufsvorteile durch den BAUHAUS Mitarbeiterrabatt u.v.mPartner-Anzeige24.04.2024Consulting, Beratung
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1Ihr ProfilEin wirtschaftswissenschaftliches Studium, vergleichbarer Studienabschluss bzw. eine Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb oder Handelsfachwirt (m/w/d) haben Sie bereits erfolgreich abgeschlossenSie können bereits durch ein erstes Praktikum oder ähnliche Berufserfahrung im Einzelhandel oder Dienstleistungsumfeld glänzenTeamgeist und Motivation kommt bei Ihnen nicht zu kurz, darüber hinaus überzeugen Sie mit Eigeninitiative und VerantwortungsbewusstseinIhre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit zeigt sich nicht nur in der Interaktion mit Kunden, sondern auch im Umgang mit Ihrem Team treten Sie als Vorbild aufSie besitzen die Fähigkeit sich schnell in neuen Situationen zurechtzufinden, als auch Anforderungen strukturiert und lösungsorientiert umzusetzen und überzeugen mit einer kundenorientierten ArbeitsweiseIhre AufgabenDurchlaufen Sie innerhalb von 18 Monaten die facettenreichen Abteilungen eines BAUHAUS Fachcentrums und bringen Sie neue Perspektiven einLernen Sie die facettenreichen Abteilungen sowie das Tagesgeschäft im Verkauf, Wareneingang und an der Kasse aus verschiedenen Perspektiven kennenBegleiten Sie die Geschäftsleitung Ihres Fachcentrums bei vielfältigen Aufgaben wie Personalführung und MarketingUnterstützen Sie bei Marktanalysen und Auswertung betrieblicher Kennzahlen und erweitern Sie Ihre analytischen Fähigkeiten Schritt für SchrittGewinnen Sie während des Traineeprogramms neue Blickwinkel durch erste Verantwortung in der Geschäftsleitung des BAUHAUS Fachcentrums und knüpfen Sie somit bestens an zukünftige Führungsaufgaben anUnser AngebotBAUHAUS kümmert sich – Zählen Sie auf einen strukturierten Einarbeitungsplan sowie eine persönliche und intensive Betreuung und Beratung über das gesamte TraineeprogrammBAUHAUS lohnt sich – das Traineeprogramm wird mtl. mit einem Gehalt von 3.200 Euro brutto vergütetBAUHAUS verbindet – Viele Networking-Events, Teambuilding-Maßnahmen und Projektarbeit stehen auf der Trainee-Agenda und stärken den Zusammenhalt im TeamBAUHAUS verfügt über „Know how“ – Regelmäßige Schulungen zu diversen Themen, wie SAP Kommunikation und Führung, sowie eine standortübergreifende Projektarbeit warten auf SieBAUHAUS ist beständig– verlassen Sie sich auf einen sicheren Arbeitsplatz in einem bewährten, international agierenden und stetig wachsenden UnternehmenBAUHAUS bietet darüber hinaus 30 Tage Urlaub, ein exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen sowie Einkaufsvorteile durch den BAUHAUS Mitarbeiterrabatt u.v.mPartner-Anzeige24.04.2024Geschäftsführung
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1Ihr ProfilEin wirtschaftswissenschaftliches Studium, vergleichbarer Studienabschluss bzw. eine Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb oder Handelsfachwirt (m/w/d) haben Sie bereits erfolgreich abgeschlossenSie können bereits durch ein erstes Praktikum oder ähnliche Berufserfahrung im Einzelhandel oder Dienstleistungsumfeld glänzenTeamgeist und Motivation kommt bei Ihnen nicht zu kurz, darüber hinaus überzeugen Sie mit Eigeninitiative und VerantwortungsbewusstseinIhre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit zeigt sich nicht nur in der Interaktion mit Kunden, sondern auch im Umgang mit Ihrem Team treten Sie als Vorbild aufSie besitzen die Fähigkeit sich schnell in neuen Situationen zurechtzufinden, als auch Anforderungen strukturiert und lösungsorientiert umzusetzen und überzeugen mit einer kundenorientierten ArbeitsweiseIhre AufgabenDurchlaufen Sie innerhalb von 18 Monaten die facettenreichen Abteilungen eines BAUHAUS Fachcentrums und bringen Sie neue Perspektiven einLernen Sie die facettenreichen Abteilungen sowie das Tagesgeschäft im Verkauf, Wareneingang und an der Kasse aus verschiedenen Perspektiven kennenBegleiten Sie die Geschäftsleitung Ihres Fachcentrums bei vielfältigen Aufgaben wie Personalführung und MarketingUnterstützen Sie bei Marktanalysen und Auswertung betrieblicher Kennzahlen und erweitern Sie Ihre analytischen Fähigkeiten Schritt für SchrittGewinnen Sie während des Traineeprogramms neue Blickwinkel durch erste Verantwortung in der Geschäftsleitung des BAUHAUS Fachcentrums und knüpfen Sie somit bestens an zukünftige Führungsaufgaben anUnser AngebotBAUHAUS kümmert sich – Zählen Sie auf einen strukturierten Einarbeitungsplan sowie eine persönliche und intensive Betreuung und Beratung über das gesamte TraineeprogrammBAUHAUS lohnt sich – das Traineeprogramm wird mtl. mit einem Gehalt von 3.200 Euro brutto vergütetBAUHAUS verbindet – Viele Networking-Events, Teambuilding-Maßnahmen und Projektarbeit stehen auf der Trainee-Agenda und stärken den Zusammenhalt im TeamBAUHAUS verfügt über „Know how“ – Regelmäßige Schulungen zu diversen Themen, wie SAP Kommunikation und Führung, sowie eine standortübergreifende Projektarbeit warten auf SieBAUHAUS ist beständig– verlassen Sie sich auf einen sicheren Arbeitsplatz in einem bewährten, international agierenden und stetig wachsenden UnternehmenBAUHAUS bietet darüber hinaus 30 Tage Urlaub, ein exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen sowie Einkaufsvorteile durch den BAUHAUS Mitarbeiterrabatt u.v.mPartner-Anzeige24.04.2024Geschäftsführung
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1Ihr ProfilEin wirtschaftswissenschaftliches Studium, vergleichbarer Studienabschluss bzw. eine Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb oder Handelsfachwirt (m/w/d) haben Sie bereits erfolgreich abgeschlossenSie können bereits durch ein erstes Praktikum oder ähnliche Berufserfahrung im Einzelhandel oder Dienstleistungsumfeld glänzenTeamgeist und Motivation kommt bei Ihnen nicht zu kurz, darüber hinaus überzeugen Sie mit Eigeninitiative und VerantwortungsbewusstseinIhre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit zeigt sich nicht nur in der Interaktion mit Kunden, sondern auch im Umgang mit Ihrem Team treten Sie als Vorbild aufSie besitzen die Fähigkeit sich schnell in neuen Situationen zurechtzufinden, als auch Anforderungen strukturiert und lösungsorientiert umzusetzen und überzeugen mit einer kundenorientierten ArbeitsweiseIhre AufgabenDurchlaufen Sie innerhalb von 18 Monaten die facettenreichen Abteilungen eines BAUHAUS Fachcentrums und bringen Sie neue Perspektiven einLernen Sie die facettenreichen Abteilungen sowie das Tagesgeschäft im Verkauf, Wareneingang und an der Kasse aus verschiedenen Perspektiven kennenBegleiten Sie die Geschäftsleitung Ihres Fachcentrums bei vielfältigen Aufgaben wie Personalführung und MarketingUnterstützen Sie bei Marktanalysen und Auswertung betrieblicher Kennzahlen und erweitern Sie Ihre analytischen Fähigkeiten Schritt für SchrittGewinnen Sie während des Traineeprogramms neue Blickwinkel durch erste Verantwortung in der Geschäftsleitung des BAUHAUS Fachcentrums und knüpfen Sie somit bestens an zukünftige Führungsaufgaben anUnser AngebotBAUHAUS kümmert sich – Zählen Sie auf einen strukturierten Einarbeitungsplan sowie eine persönliche und intensive Betreuung und Beratung über das gesamte TraineeprogrammBAUHAUS lohnt sich – das Traineeprogramm wird mtl. mit einem Gehalt von 3.200 Euro brutto vergütetBAUHAUS verbindet – Viele Networking-Events, Teambuilding-Maßnahmen und Projektarbeit stehen auf der Trainee-Agenda und stärken den Zusammenhalt im TeamBAUHAUS verfügt über „Know how“ – Regelmäßige Schulungen zu diversen Themen, wie SAP Kommunikation und Führung, sowie eine standortübergreifende Projektarbeit warten auf SieBAUHAUS ist beständig – verlassen Sie sich auf einen sicheren Arbeitsplatz in einem bewährten, international agierenden und stetig wachsenden UnternehmenBAUHAUS bietet darüber hinaus 30 Tage Urlaub, ein exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen sowie Einkaufsvorteile durch den BAUHAUS Mitarbeiterrabatt u.v.mPartner-Anzeige24.04.2024Geschäftsführung
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Mitarbeiter (m/w/d) im First Level Support / IT Projektmanagement
Sie bringen gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse, z.B. durch ein absolviertes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit und haben erste Erfahrung im First-Level-Support und / oder in IT-Projektarbeiten. Neben einer allgemeinen IT-Affinität besitzen Sie ein gutes Auffassungsvermögen für Betriebssysteme. Sie haben Spaß an Projektarbeiten und es fällt Ihnen leicht, Konzepte zu erstellen, sowie lösungsorientiert und prozessorientiert zu arbeiten.Partner-Anzeige03.05.202453757 Sankt AugustinIT, TK, Software -
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Ingenieur*in (m/w/d) in der Projektsteuerung Bereich Produktions- und Fertigungsinfrastruktur
Ingenieur*in (m/w/d) in der Projektsteuerung Bereich Produktions- und Fertigungsinfrastruktur Teilzeit / Vollzeit
Freiburg im Breisgau, Mannheim, München, Stuttgart
Job-ID AHE2401 Ihre Aufgaben...Partner-Anzeige03.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Ingenieur, Techniker -
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Ingenieur*in (m/w/d) in der Projektsteuerung Bereich Produktions- und Fertigungsinfrastruktur
Ingenieur*in (m/w/d) in der Projektsteuerung Bereich Produktions- und Fertigungsinfrastruktur Teilzeit / Vollzeit
Freiburg im Breisgau, Mannheim, München, Stuttgart
Job-ID AHE2401 Ihre Aufgaben...Partner-Anzeige03.05.202480331 MünchenIngenieur, Techniker -
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Ingenieur*in (m/w/d) in der Projektsteuerung Bereich Produktions- und Fertigungsinfrastruktur
Ingenieur*in (m/w/d) in der Projektsteuerung Bereich Produktions- und Fertigungsinfrastruktur Teilzeit / Vollzeit
Freiburg im Breisgau, Mannheim, München, Stuttgart
Job-ID AHE2401 Ihre Aufgaben...Partner-Anzeige03.05.202468159 MannheimIngenieur, Techniker -
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Ingenieur*in (m/w/d) in der Projektsteuerung Bereich Produktions- und Fertigungsinfrastruktur
Ingenieur*in (m/w/d) in der Projektsteuerung Bereich Produktions- und Fertigungsinfrastruktur Teilzeit / Vollzeit
Freiburg im Breisgau, Mannheim, München, Stuttgart
Job-ID AHE2401 Ihre Aufgaben...Partner-Anzeige03.05.202470173 StuttgartIngenieur, Techniker -
1Ihr ProfilEin wirtschaftswissenschaftliches Studium, vergleichbarer Studienabschluss bzw. eine Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb oder Handelsfachwirt (m/w/d) haben Sie bereits erfolgreich abgeschlossenSie können bereits durch ein erstes Praktikum oder ähnliche Berufserfahrung im Einzelhandel oder Dienstleistungsumfeld glänzenTeamgeist und Motivation kommt bei Ihnen nicht zu kurz, darüber hinaus überzeugen Sie mit Eigeninitiative und VerantwortungsbewusstseinIhre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit zeigt sich nicht nur in der Interaktion mit Kunden, sondern auch im Umgang mit Ihrem Team treten Sie als Vorbild aufSie besitzen die Fähigkeit sich schnell in neuen Situationen zurechtzufinden, als auch Anforderungen strukturiert und lösungsorientiert umzusetzen und überzeugen mit einer kundenorientierten ArbeitsweiseIhre AufgabenDurchlaufen Sie innerhalb von 18 Monaten die facettenreichen Abteilungen eines BAUHAUS Fachcentrums und bringen Sie neue Perspektiven einLernen Sie die facettenreichen Abteilungen sowie das Tagesgeschäft im Verkauf, Wareneingang und an der Kasse aus verschiedenen Perspektiven kennenBegleiten Sie die Geschäftsleitung Ihres Fachcentrums bei vielfältigen Aufgaben wie Personalführung und MarketingUnterstützen Sie bei Marktanalysen und Auswertung betrieblicher Kennzahlen und erweitern Sie Ihre analytischen Fähigkeiten Schritt für SchrittGewinnen Sie während des Traineeprogramms neue Blickwinkel durch erste Verantwortung in der Geschäftsleitung des BAUHAUS Fachcentrums und knüpfen Sie somit bestens an zukünftige Führungsaufgaben anUnser AngebotBAUHAUS kümmert sich – Zählen Sie auf einen strukturierten Einarbeitungsplan sowie eine persönliche und intensive Betreuung und Beratung über das gesamte TraineeprogrammBAUHAUS lohnt sich – das Traineeprogramm wird mtl. mit einem Gehalt von 3.200 Euro brutto vergütetBAUHAUS verbindet – Viele Networking-Events, Teambuilding-Maßnahmen und Projektarbeit stehen auf der Trainee-Agenda und stärken den Zusammenhalt im TeamBAUHAUS verfügt über „Know how“ – Regelmäßige Schulungen zu diversen Themen, wie SAP Kommunikation und Führung, sowie eine standortübergreifende Projektarbeit warten auf SieBAUHAUS ist beständig– verlassen Sie sich auf einen sicheren Arbeitsplatz in einem bewährten, international agierenden und stetig wachsenden UnternehmenBAUHAUS bietet darüber hinaus 30 Tage Urlaub, ein exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen sowie Einkaufsvorteile durch den BAUHAUS Mitarbeiterrabatt u.v.m Willkommen im #TeamBAUHAUS.Partner-Anzeige24.04.2024Geschäftsführung
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Business Data Analyst (d/m/w) B2C
Präsentation & Visualisierung: Erstellung von managementtauglichen Präsentationsunterlagen im notwendigen Abstraktionsgrad, um komplexe (Wirkungs-) Zusammenhänge zu visualisieren und zu transportieren Projektarbeit: Unterstützung in der Projektarbeit im Zusammenspiel mit den Sales-Teams, dem Bestandskundenmanagement und den Data-Teams, sowie im Sparring mit unseren Kolleginnen und Kollegen der Marketing Automation und Data Science Tech-Stack: Relationale SQL-Datenbank, Google BigQuery, R oder Python, Looker, MS-Office (Excel, Powerpoint etc.)Partner-Anzeige03.05.202440210 DüsseldorfIT, TK, Software -
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Business Data Analyst (d/m/w) B2C
Präsentation & Visualisierung: Erstellung von managementtauglichen Präsentationsunterlagen im notwendigen Abstraktionsgrad, um komplexe (Wirkungs-) Zusammenhänge zu visualisieren und zu transportieren Projektarbeit: Unterstützung in der Projektarbeit im Zusammenspiel mit den Sales-Teams, dem Bestandskundenmanagement und den Data-Teams, sowie im Sparring mit unseren Kolleginnen und Kollegen der Marketing Automation und Data Science Tech-Stack: Relationale SQL-Datenbank, Google BigQuery, R oder Python, Looker, MS-Office (Excel, Powerpoint etc.)Partner-Anzeige03.05.202440210 DüsseldorfIT, TK, Software -
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Teamassistenz / Sekretariat (m/w/d) in Teilzeit (50 %)
Wir suchen für unseren Bereich Kaufmännische Dienste in Stuttgart eine Verstärken Sie unser Team in Stuttgart als Teamassistenz / Sekretariat (m/w/d) in Teilzeit (50 %) Ihre Tätigkeiten: Assistenz der Bereichsleitung für kaufmännische Dienste Kaufmännische und technische Assistenz bei Projektarbeit und Beschaffungsvorgängen der Fachabteilungen Sekretariatsführung für mehrere Abteilungen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Kenntnisse der Sekretariats- und Büroorganisation Kenntnisse in MS Office und Outlook Erfahrung in der Projektassistenz von Vorteil Wir bieten abwechslungsreiche Tätigkeiten, familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten und eine angemessene Vergütung (TV-V).Partner-Anzeige03.05.202470563 StuttgartVertrieb, Verkauf -
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Ringbindung online drucken und binden
Bestelle jetzt Deine Ringbindung und sichere Dir 10% Rabatt mit dem Gutschein "HAPPY24"
Unsere Ringbindungen bestehen grundsätzlich aus einer transparenten Vorderseite und einem farbigen Karton als...VB19.04.202442859 RemscheidWeiterbildung -
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Teamassistenz / Sekretärin (m/w/d) Bereich IT - in Teilzeit (50 %)
Wir suchen für unseren Bereich Informationstechnik befristet in Stuttgart eine Verstärken Sie unser Team in Stuttgart als Teamassistenz / Sekretärin (m/w/d) in Teilzeit (50 %) Ihre Tätigkeiten: Kaufmännische und technische Assistenz im Rahmen von Projektarbeiten und Beschaffungsvorgängen der Fachabteilung Sekretariatsführung für mehrere Abteilungen Assistenz der Leitung des Bereichs Informationstechnik Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Kompetenz in der Sekretariats- und Büroorganisation Kenntnisse in MS Office und Outlook Erfahrung in der Projektassistenz von Vorteil Wir bieten abwechslungsreiche Tätigkeiten, familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten und eine angemessene Vergütung (TV-V).Partner-Anzeige03.05.202470563 StuttgartVertrieb, Verkauf -
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Administrative Aufgaben in der Personalabteilung Bearbeitung der Zeitwirtschaft, Pflege der Personalstammdaten Vorbereitung von Arbeitsverträgen, Fristen-Management Abwicklung von Ein- und Austritten Bearbeitung von Urlaubsanträgen, Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen Bewerbermanagement Kommunikation mit Behörden, Ämtern und Krankenkassen Erstellung von Statistiken und Auswertungen Projektarbeit Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Gewissenhafte, gründliche und systematische Arbeitsweise Organisationsgeschick Selbstständige Arbeitsweise, verbindliches Auftreten Diskretion Gute Gründe eine/einer von uns zu werden: Ein interessanter Arbeitsplatz in einem etablierten, bekannten Unternehmen Eine offene und flache Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Einarbeitung in ein motiviertes Team Wir freuen uns Sie kennenzulernen!Partner-Anzeige03.05.202455129 MainzVertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeitung Vermietungsmanagement (m/w/d)
Monat im Bereich Non Aviation/Security (FMN) Ihre Aufgaben: Nebenkostenabrechnung und allgemeine Mieterbetreuung Systematische Marktbeobachtung und -analyse Kundenakquise Verhandlung und Abschluss von Mietverträgen Übergabe von Räumlichkeiten/Abnahme bei Mieterwechsel Koordinierung der technischen Mieterbetreuung bei Mieterwechsel/Neuvermietung Projektarbeit im Rahmen der Gewerke-Verantwortung Unser Anforderungsprofil: Sie verfügen über eine kfm. Berufsausbildung, wünschenswerterweise im Immobilienbereich Sie bringen Berufserfahrung in diesem Bereich - insbesondere in der Nebenkostenabrechnung mit Sie zeichnen sich durch Ihre hohe Kundenorientierung und ihr Überzeugungs- und Verhandlungsgeschick aus Ein teamorientierter Arbeitsstil sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sind für Sie selbstverständlich Sie verfügen über gute MS-Office - und Englischkenntnisse Sie besitzen einen Führerschein Klasse B Wir bieten: Gleitzeit- und Homeofficemöglichkeit im Rahmen einer derzeit gültigen Betriebsvereinbarung Eine leistungsgerechte Vergütung in EG 6 nach Entgeltordnung MTV Flughafen Dortmund Handling GmbH/ TVöD Tariflicher Urlaubsanspruch Kostenlose Parkmöglichkeiten und kostenlose Nutzung des Flughafen-Shuttles Diverse Rabattaktionen im Konzernverbund Weiterentwicklungsmöglichkeiten Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, erwarten wir Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerberformular.Partner-Anzeige04.05.202444135 DortmundVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter Vermietungsmanagement (m/w/d)
Monat im Bereich Non Aviation/Security (FMN) Ihre Aufgaben: Nebenkostenabrechnung und allgemeine Mieterbetreuung Systematische Marktbeobachtung und -analyse Kundenakquise Verhandlung und Abschluss von Mietverträgen Übergabe von Räumlichkeiten/Abnahme bei Mieterwechsel Koordinierung der technischen Mieterbetreuung bei Mieterwechsel/Neuvermietung Projektarbeit im Rahmen der Gewerke-Verantwortung Unser Anforderungsprofil: Sie verfügen über eine kfm. Berufsausbildung, wünschenswerterweise im Immobilienbereich Sie bringen Berufserfahrung in diesem Bereich - insbesondere in der Nebenkostenabrechnung mit Sie zeichnen sich durch Ihre hohe Kundenorientierung und ihr Überzeugungs- und Verhandlungsgeschick aus Ein teamorientierter Arbeitsstil sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sind für Sie selbstverständlich Sie verfügen über gute MS-Office - und Englischkenntnisse Sie besitzen einen Führerschein Klasse B Wir bieten: Gleitzeit- und Homeofficemöglichkeit im Rahmen einer derzeit gültigen Betriebsvereinbarung Eine leistungsgerechte Vergütung in EG 6 nach Entgeltordnung MTV Flughafen Dortmund Handling GmbH/ TVöD Tariflicher Urlaubsanspruch Kostenlose Parkmöglichkeiten und kostenlose Nutzung des Flughafen-Shuttles Diverse Rabattaktionen im Konzernverbund Weiterentwicklungsmöglichkeiten Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, erwarten wir Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerberformular.Partner-Anzeige04.05.202444135 DortmundVertrieb, Verkauf -
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Executive Assistant (m/w/d)
Kommen Sie zu uns als Executive Assistant (m/w/d) IHRE AUFGABENSCHWERPUNKTE Koordinieren und Dokumentieren von globalen Geschäftsterminen Strukturieren und Interpretieren statistischer Auswertungen zu Informations- und Controllingzwecken sowie Marktanalysen Vor- und Nachbereiten und Begleiten von Workshops und Meetings sowie aktive Teilnahme in verschiedenen Fachmeetings Übernehmen von (Teil-) Projekten sowie Unterstützen der Führungskraft in der Projektarbeit Visualisieren von Problemstellungen und Trends sowie Ableiten von Handlungsempfehlungen und deren Aufbereitung in Präsentationen Aufbereiten der Geschäftsjahres-, Strategie- und Personalplanung Vorbereiten und Aktualisieren aller notwendigen Unterlagen für Audits und Zertifizierungen IHR PROFIL abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung im Aufgabengebiet professionelles Auftreten, Diskretion, Flexibilität und Einsatzbereitschaft sehr gutes Zahlenverständnis und Analysefähigkeit Planungs- und Organisationsvermögen gute Kommunikationsfähigkeit ausgeprägte Deutsch- und Englischkenntnisse Mehr als nur ein Arbeitsplatz!Partner-Anzeige03.05.202496047 BambergVertrieb, Verkauf -
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Executive Assistant (m/w/d)
Kommen Sie zu uns als Executive Assistant (m/w/d) IHRE AUFGABENSCHWERPUNKTE Koordinieren und Dokumentieren von globalen Geschäftsterminen Strukturieren und Interpretieren statistischer Auswertungen zu Informations- und Controllingzwecken sowie Marktanalysen Vor- und Nachbereiten und Begleiten von Workshops und Meetings sowie aktive Teilnahme in verschiedenen Fachmeetings Übernehmen von (Teil-) Projekten sowie Unterstützen der Führungskraft in der Projektarbeit Visualisieren von Problemstellungen und Trends sowie Ableiten von Handlungsempfehlungen und deren Aufbereitung in Präsentationen Aufbereiten der Geschäftsjahres-, Strategie- und Personalplanung Vorbereiten und Aktualisieren aller notwendigen Unterlagen für Audits und Zertifizierungen IHR PROFIL abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung im Aufgabengebiet professionelles Auftreten, Diskretion, Flexibilität und Einsatzbereitschaft sehr gutes Zahlenverständnis und Analysefähigkeit Planungs- und Organisationsvermögen gute Kommunikationsfähigkeit ausgeprägte Deutsch- und Englischkenntnisse Mehr als nur ein Arbeitsplatz!Partner-Anzeige03.05.202497421 SchweinfurtVertrieb, Verkauf -
1
Executive Assistant (m/w/d)
Kommen Sie zu uns als Executive Assistant (m/w/d) IHRE AUFGABENSCHWERPUNKTE Koordinieren und Dokumentieren von globalen Geschäftsterminen Strukturieren und Interpretieren statistischer Auswertungen zu Informations- und Controllingzwecken sowie Marktanalysen Vor- und Nachbereiten und Begleiten von Workshops und Meetings sowie aktive Teilnahme in verschiedenen Fachmeetings Übernehmen von (Teil-) Projekten sowie Unterstützen der Führungskraft in der Projektarbeit Visualisieren von Problemstellungen und Trends sowie Ableiten von Handlungsempfehlungen und deren Aufbereitung in Präsentationen Aufbereiten der Geschäftsjahres-, Strategie- und Personalplanung Vorbereiten und Aktualisieren aller notwendigen Unterlagen für Audits und Zertifizierungen IHR PROFIL abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung im Aufgabengebiet professionelles Auftreten, Diskretion, Flexibilität und Einsatzbereitschaft sehr gutes Zahlenverständnis und Analysefähigkeit Planungs- und Organisationsvermögen gute Kommunikationsfähigkeit ausgeprägte Deutsch- und Englischkenntnisse Mehr als nur ein Arbeitsplatz!Partner-Anzeige03.05.202497486 Königsberg (Bayern)Vertrieb, Verkauf -
1Um den erfolgreichen Kurs des Unternehmens fortzusetzen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenSAP-PP-Berater (m|w|d) / SAP PP Consultant (m|w|d)AufgabengebieteUnterstützung und Projektarbeit im SAP-PP-Modul sowie in angrenzenden BereichenGewährleistung der kontinuierlichen Optimierung der SAP-PP-Systemlandschaft durch CustomizingAnalyse der Anforderungen verschiedener Fachbereiche und erfolgreiche Umsetzung neuer LösungsansätzeFachliche Führung von externen Dienstleistern3-LVL SupportAnforderungsprofilAbgeschlossenes Studium im IT-Bereich oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung als SAP-PP-Modulbetreuer (m|w|d) inklusive Customizingfliesende Englischkenntnisse in Schrift und FormWir bietenAttraktive Vergütung und Zusatzleistungen30 Tage Urlaub100% Remote (Homeoffice Vertrag möglich)Vielseitige und interessante TätigkeitenKontakt Maximilian Möckesch E-Mail: m.moeckesch(a)computerfutures.de Telefon: Die Personalberatung SThree betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.Partner-Anzeige22.04.2024IT, TK, Software
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1Um den erfolgreichen Kurs des Unternehmens fortzusetzen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenSAP-PP-Berater (m|w|d) / SAP PP Consultant (m|w|d)AufgabengebieteUnterstützung und Projektarbeit im SAP-PP-Modul sowie in angrenzenden BereichenGewährleistung der kontinuierlichen Optimierung der SAP-PP-Systemlandschaft durch CustomizingAnalyse der Anforderungen verschiedener Fachbereiche und erfolgreiche Umsetzung neuer LösungsansätzeFachliche Führung von externen Dienstleistern3-LVL SupportAnforderungsprofilAbgeschlossenes Studium im IT-Bereich oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung als SAP-PP-Modulbetreuer (m|w|d) inklusive Customizingfliesende Englischkenntnisse in Schrift und FormWir bietenAttraktive Vergütung und Zusatzleistungen30 Tage Urlaub100% Remote (Homeoffice Vertrag möglich)Vielseitige und interessante TätigkeitenKontakt Maximilian Möckesch E-Mail: m.moeckesch(a)computerfutures.de Telefon: Die Personalberatung SThree betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.Partner-Anzeige22.04.2024IT, TK, Software
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BilanzbuchhalterIn / FinanzbuchhalterIn / SteuerfachangestellteR (m/w/d)
Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck: Internetseite: lhbl.de Instagram: lhbl.de Für unseren Verwaltungsbereich Finanzbuchhaltung suchen wir Sie als BilanzbuchhalterIn, FinanzbuchhalterIn oder SteuerfachangestellteR (alle Geschlechter willkommen) in Vollzeit Ihre Perspektiven: Flexible Arbeitszeitgestaltung innerhalb von familienfreundlichen Arbeitszeiten Fester Arbeitsbereich mit hoher Eigenverantwortung Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen Umfassender Einblick in alle für die Finanzbuchhaltung relevanten Unternehmensvorgänge aller Gesellschaften Prüfung, Kontierung und Verbuchung aller laufenden Geschäftsvorfälle Aktive Mitgestaltung bei Projektarbeiten Vielfältiger und abwechslungsreicher Arbeitsbereich durch industrielle und sozialwirtschaftliche Abteilungen Ihr Profil: Hohes Maß an Flexibilität Offene und transparente Kommunikation mit allen Unternehmensebenen Gerne mit Grundkenntnisse in der Kostenrechnung Strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Ihre Benefits: Attraktive Vergütung nach TVöD, betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen Angebot von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Haben Sie Fragen?Partner-Anzeige04.05.202442929 WermelskirchenRecht, Finanzen, Steuern -
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Bilanzbuchhalter/in, Finanzbuchhalter/in oder Steuerfachangestellte/r (m/w/d)
Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck: Internetseite: lhbl.de Instagram: lhbl.de Für unseren Verwaltungsbereich Finanzbuchhaltung suchen wir Sie als BilanzbuchhalterIn, FinanzbuchhalterIn oder SteuerfachangestellteR (alle Geschlechter willkommen) in Vollzeit Ihre Perspektiven: Flexible Arbeitszeitgestaltung innerhalb von familienfreundlichen Arbeitszeiten Fester Arbeitsbereich mit hoher Eigenverantwortung Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen Umfassender Einblick in alle für die Finanzbuchhaltung relevanten Unternehmensvorgänge aller Gesellschaften Prüfung, Kontierung und Verbuchung aller laufenden Geschäftsvorfälle Aktive Mitgestaltung bei Projektarbeiten Vielfältiger und abwechslungsreicher Arbeitsbereich durch industrielle und sozialwirtschaftliche Abteilungen Ihr Profil: Hohes Maß an Flexibilität Offene und transparente Kommunikation mit allen Unternehmensebenen Gerne mit Grundkenntnisse in der Kostenrechnung Strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Ihre Benefits: Attraktive Vergütung nach TvöD, betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen Angebot von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Haben Sie Fragen?Partner-Anzeige04.05.202442929 WermelskirchenRecht, Finanzen, Steuern -
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Referent kaufmännische Projektabwicklung (w/m/d)
Referent kaufmännische Projektabwicklung (w/m/d) Vertragsart: Unbefristet - Zu besetzen ab: sofort - Arbeitszeit: 40 - Ort: Düsseldorf - Job-ID: 14937 DAS MACHST DU Überwachung und Kontrolle der Bestellanlage Erstellung kaufmännischer Projektcontrollings sowie Organisation und Durchführung der Budgetbesprechungen Zuarbeiten im Rechnungsprüfungszprozess Projektarbeit zu kfm. Themen in Großprojekten Organisation der Zuarbeiten für den Jahresabschluss, Investitionsanträge sowie versicherungsrelevante Projektdaten DAS LIEFERST DU eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise erste Berufserfahrungen in der Auftragsabwicklung im Bereich Einkauf, Controlling und/oder Finanzen umfassende Kenntnisse in MS Office insbesondere Excel strukturierte Arbeitsweise mit einem ausgeprägten Wir-Gefühl DAS LIEFERN WIR individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur familienfreundliche Bedingungen, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit mobil zu arbeiten hohes Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum für deine Ideen eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld umfangreiche Gesundheitsangebote u.a.Partner-Anzeige03.05.202440210 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
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Mechatroniker (m/w/d)
Den Kollegen im Technik-Team bietest du fachliche Unterstützung und bringst dich bei der Umsetzung von Projektarbeiten ein. Selbstverständlich kümmerst du dich auch um die regelmäßig erforderlichen gesetzlich vorgeschriebenen Prüfungen und Messungen. Du planst und dokumentierst die Weiterentwicklung unserer Instandhaltungsmaßnahmen und erstellst und pflegst die dazugehörigen Dokumente (z.Partner-Anzeige04.05.202413057 BerlinIngenieur, Techniker -
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Wir suchen zum weiteren Ausbau der Marktposition zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Personalsachbearbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Vorbereitende Tätigkeiten zur Lohn- und Gehaltsabrechnung und monatliche Übermittlung von Daten an den externen Servicedienstleister Ansprechpartner (m/w/d) für externe Institutionen in arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Angelegenheiten Betreuung der betrieblichen Altersversorgung Pflege der Personalakten Datenpflege des Zeitmanagementsystems und des HR-Managementsystems und Weiterentwicklung der Systeme Erstellung personalrelevanter Auswertungen und Kennzahlen Unterstützung bei der Personalrekrutierung Bewerbermanagement und Erstellung von Arbeitsverträgen Beratung der Fach- und Führungskräfte und Mitarbeitendenbetreuung eines definierten Mitarbeiterkreises Unterstützung und Vorbereitung von personellen Einzelmaßnahmen Erstellung von Arbeitszeugnissen und Bescheinigungen Durchführung und Unterstützung von HR-Projekten Weiterentwicklung von HR-Prozessen und Erarbeitung von Konzepten Interne Schulungen zu Fachthemen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Weiterbildung als Personalfachkauffrau/-mann (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung in der Personalsachbearbeitung und -betreuung Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Umfangreiche Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung in der Projektarbeit Selbstständige, eigenverantwortliche und termingerechte Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein Verbindliches und souveränes Auftreten Vertraulichkeit und Verschwiegenheit Wir bieten Ihnen: Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung und die Möglichkeit der aktiven Mitgestaltung der Prozesse in einem dynamischen Arbeitsumfeld Eine faire Unternehmenskultur, die durch einen Ausschreibendes Unternehmen: Springer GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalreferent; Personalsachbearbeitung; Sachbearbeitung Branchen: Werk- & HalbzeugbauPartner-Anzeige04.05.202428816 StuhrVerwaltung, Assistenz -
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Administrative Aufgaben in der Personalabteilung Bearbeitung der Zeitwirtschaft, Pflege der Personalstammdaten Vorbereitung von Arbeitsverträgen, Fristen-Management Abwicklung von Ein- und Austritten Bearbeitung von Urlaubsanträgen, Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen Bewerbermanagement Kommunikation mit Behörden, Ämtern und Krankenkassen Erstellung von Statistiken und Auswertungen Projektarbeit Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Gewissenhafte, gründliche und systematische Arbeitsweise Organisationsgeschick Selbstständige Arbeitsweise, verbindliches Auftreten Diskretion Gute Gründe eine/einer von uns zu werden: Ein interessanter Arbeitsplatz in einem etablierten, bekannten Unternehmen Eine offene und flache Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Einarbeitung in ein motiviertes Team Wir freuen uns Sie kennenzulernen!Partner-Anzeige04.05.202455129 MainzVerwaltung, Assistenz