90 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
6
FELDER PROFIT H350R 16.30 CNC-Bearbeitungszentrum
FELDER KG (Format4) in Österreich Modell: PROFIT H350R 16.30 Baujahr: 2021 Technische Daten: Stromart: PH: 3P N Spannung: 400 V Frequenz: 50/60 Hz Stromstärke: 40 A Leistung: 18 kW Steuerspannung: 24 VDC Min. Vorsicherung: 32 A Max. Vorsicherung: 50 A Druckluftversorgung: 8 bar Luftversorgung: 350 NI/min.VB16.04.202410627 BerlinIndustriemaschinen -
1
Praktisches Studiensemester im Personalmarketing einer Non-Profit Organisation (WS 2024/25)
On Top gibt’s Einblicke in alle Firmenbereiche und die Möglichkeit zur Mitwirkung an diversen, relevanten Fragestellungen aus dem Non-Profit-Sektor. Wir suchen dich, wenn du einen sozial- und/oder wirtschaftswissenschaftlichen Studiengang studierst und im kommenden Wintersemester ein praktisches Studiensemester planst. Praktisches Studiensemester im Personalmarketing einer No Ausschreibendes Unternehmen: Stiftung Pfennigparade Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Duales Studium Tätigkeitsbereich(e): Personalmarketing; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Dienstleistungen & Finanz allg.; Bank & Finanzdienstleistung; IT-Dienstleistungen; Buchhaltung; Gesundheitsdienstleistungen; Logistik; Elektronik; Elektrotechnik; Mess- & Prüftechnik; IT-Hardware; Marketing & PR; Automobilbau; Automobilzulieferer; Bildung & Training; Weitere: Dienstleistungen; Weitere: Logistik, Transport & Verkehr; Weitere: Automobil- & Fahrzeugbau; Weitere: Spezialbranchen; Gesundheit & soziale Dienste; Öffentlicher Dienst & Verbände; Marktforschung & ResearchPartner-Anzeige07.05.202480804 MünchenVerwaltung, Assistenz -
9
Camping, Cars & Caravans 05/2024
Dem Profitest stellt sich der Eriba Touring Troll 630 aus der kultigen Touring-Baureihe mit aufstellbarem Schlafdach. Im Praxis-Teil läuten wir die Fahrradsaison ein und informieren über wichtige Vorschriften für Radfahrer in Europa.4,90 €Festpreis28.04.202438461 DanndorfAuto, Motorrad, Verkehr -
6
Peter Gabriel: "EVE" - multimedia Sensation aus dem Jahr 1996, Pionier der multimedialen Computerspiele-Welt
Die vier Songs ("Come talk to me", "Shaking the Tree", "In your Eyes" und "Passion") wurden jeweils von einem Künstler kuratiert: Yayoi Kusama (Mud), Helen Chadwick (The Garden), Cathy de Monchaux (Profit) und Nils-Udo (Art and Nature). Versandkostenpauschale: € 2,99 Ansonsten siehe Fotos (=sind Bestandteil des Angebotes) Keine Garantie, keine Rücknahme, da Privatverkauf. Versandrisiko trägt der Käufer.14,99 €VB25.04.202413597 BerlinSpielzeug Sonstiges - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kaufmännische Teamassistenz (m/w/d)
Das sind die Werte, die die NAT Neuberger Anlagen-Technik AG lebt. Als Elektrodienstleister zählt für uns nicht der schnelle Profit, sondern die richtige Lösung. Wir beschäftigen mehr als 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an fünf Standorten im In- und Ausland. Für unseren Stützpunkt im BMW FIZ in München suchen wir ab sofort in Vollzeit eine Kaufmännische Teamassistenz (m/w/d) KLARE AUFGABEN Aktive Unterstützung unserer operativen Kollegen bei der kaufmännischen Projektabwicklung Schnittstelle zum Controlling, Einkauf und Personalabteilung Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Kundenkontakt und -korrespondenz SIE SIND STOLZ AUF IHRE QUALIFIKATIONEN UND FÄHIGKEITEN Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder entsprechende Weiterbildung Erfahrung im Handwerk bzw. mit ausführenden Gewerken im industriellen Umfeld Sicherer Umgang mit MS Office Planungs- und Organisationsgeschick Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie ein selbstsicheres Auftreten FAIRE UND SOZIALE ANGEBOTE Dienstradleasing JobRad Zuschuss zu Kindergartengebühren Förderung und Unterstützung der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Regelmäßige Schulungen im betriebsinternen Bildungstreff Gruppenunfallversicherung und Betriebliche Altersvorsorge Stilles Beteiligungsmodell und Aktien der Gruppe zum Vorzugspreis Weihnachtsgeld, Essenszuschuss und weitere Unternehmensrabatte MUTIG?Partner-Anzeige07.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Monteur für Netzwerktechnik & Sicherheitstechnik (m/w/d)
Das sind die Werte, die die NAT Neuberger Anlagen-Technik AG lebt. Als Elektrodienstleister zählt für uns nicht der schnelle Profit, sondern die richtige Lösung. Wir beschäftigen mehr als 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an fünf Standorten im In- und Ausland. Für unseren Standort in Dingolfing suchen wir ab sofort einen Monteur für Netzwerktechnik & Sicherheitstechnik (m/w/d) für unser Team bei unserem Großkunden in Dingolfing KLARE AUFGABEN Installation, Montage und Inbetriebnahme von Netzwerkinstallationen, Brandmeldeanlagen und sicherheitstechnischen Anlagen Wartung und Reparatur der Anlagen SIE SIND STOLZ AUF IHRE QUALIFIKATIONEN UND FÄHIGKEITEN Abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Gute und aktuelle Fachkenntnisse sowie selbstständige Arbeitsweise FAIRE UND SOZIALE ANGEBOTE Kolleg:innen mit Herz und Leidenschaft Kurzer Arbeitsweg zu unserem Großkunden Keine Schichtarbeit und keine Reisetätigkeit Flexible Arbeitszeitmodelle und Lebensarbeitszeitkonto Förderung und Unterstützung der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Regelmäßige Schulungen im betriebsinternen Bildungstreff Zuschuss zu Kindergartengebühren Dienstradleasing JobRad Gruppenunfallversicherung und Betriebliche Altersvorsorge Stilles Beteiligungsmodell und Aktien der Gruppe zum Vorzugspreis Weihnachtsgeld, Essenszuschuss und weitere Unternehmensrabatte MUTIG?Partner-Anzeige07.05.202484130 DingolfingHandwerk, Lehrberufe -
1
Ankündigung Bartagamen Nachwuchs alle Farben in 52349 Düren
Zudem achte ich darauf das kein Weibchen mehr als 2 bis 3 Gelege pro Jahr hat um es energetisch nicht zu sehr zu schwächen. Es handelt sich um eine Hobbyzucht die nicht auf Profit aus ist. Meine Gelege sind so "spät", da alle meine Tiere eine ausreichende Winterruhe machen dürfen und nicht vorab zur "Produktion" geweckt werden. Jabbeck bearded Dragons ist zeitgleich eine Auffang- und Vermittlungsstation für adulte Bartagamen.1 €VB05.05.202452349 DürenAgamen -
4
Brettspiel: Skymines (NEU&OVP) Deutsch (Mombasa Nachfolger)
Nun wollen abenteuerlustige Unternehmen und Privatinvestor*innen das Bergbaunetzwerk wiederbeleben und den Profit einstreichen! In Skymines sind die Spielenden versierte Investor*innen deren Ziel es ist, durch geschicktes strategisches Handeln die meisten CrypCoin zu verdienen. Dazu müssen sie Ressourcen in verschiedene Unternehmen investieren, um die Zahl der eigenen Anteile an diesem zu erhöhen, und Außenposten auf dem Mond ausbreiten, um den Wert jedes Anteils zu steigern.40 €Festpreis28.04.202490587 ObermichelbachBrettspiele -
1Außerdem wünschen wir uns von Ihnen: Ausbildung im Bereich Fundraising oder Studium der Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaftenmehrjährige Berufserfahrung im medizinischen Sektor, in einer Non-Profit-Organisation und/oder Agentur in der Drittmittelbeschaffung, Strategie und Konzeptentwicklungeinen empathischen und aussagekräftigen SchreibstilBereitschaft zur Teilnahme an Veranstaltungen auch außerhalb üblicher Bürozeitenroutinierter Umgang mit MS Office und PR-/Social-Media-Erfahrungselbstständiges ArbeitenWir bieten eine leistungsgerechte Bezahlung, ein kollegiales wertschätzendes Arbeitsklima in einem interdisziplinären Team mit vielfältigen Aufgabenbereichen und der Möglichkeit zur Fortbildung.Partner-Anzeige01.05.2024Consulting, Beratung
-
1
Sachbearbeiter:in Finanzbuchhaltung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Unsere Kundinnen und Kunden arbeiten überwiegend in der öffentlichen Verwaltung und zudem in öffentlichen und privatgewerblichen Unternehmen oder Non-Profit-Organisationen. Zu unserem Fortbildungsangebot gehören jährlich etwa 25 Fachtagungen. Eine steigende Anzahl aller Veranstaltungen, die in Berlin in Präsenz stattfinden, werden inzwischen zusätzlich hybrid im Internet über gängige Meeting-Tools übertragen.Partner-Anzeige07.05.202410115 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Chemielaborant (m/w/d) Lebensmittel-Diagnostik
SAN Venture bündelt kleinere, teils lokale Projekte und fungiert als Entwickler zukünftiger Geschäftsbereiche. Unser Erfolgsrezept: Passion + People = Profit. Für unseren Standort in Höltinghausen bei Cloppenburg suchen wir dich als Chemielaboranten (m/w/d) Lebensmittel-Diagnostik Das sind die Aufgaben, die wir vertrauensvoll in deine Hände legen: Analysen von Nährwerten und Inhaltsstoffen von Lebens- und Futtermittelproben sowie Wasserproben (Trink- / Tränkwasser) unter Verwendung chemischer Analysen Durchführen instrumenteller Analysen mittels HPLC, GC, ICP und Photometrie Bedienen und Kontrollieren der analytischen Systeme unter Einhaltung der qualitätssichernden Maßnahmen Auswerten, Beurteilen und Dokumentieren der Analyseergebnisse Optimierung von Arbeitsabläufen im Labor Durchführung und Einhaltung qualitätssichernder Maßnahmen im Rahmen der regulären Labortätigkeiten Möglichkeit der Übernahme zusätzlicher Verantwortung und der persönlichen Weiterentwicklung Du willst in dieser Position wachsen?Partner-Anzeige07.05.202449685 EmstekMedizin, Gesundheit -
1
Finanzbuchhalter / Buchhalter / Kaufmann (m/w/d) Finanzbuchhaltung und Systembetreuung Abrechnungssystem
Der Frankfurter Verein ist ein seit über 100 Jahren erfolgreiches, sozialwirtschaftliches Non-Profit-Unternehmen, das Menschen mit Behinderungen und in sozialen Notlagen bedarfsgerecht unterstützt. Insgesamt ca. 830 Mitarbeiter*innen entwickeln fachlich qualifizierte, zeitgemäße Hilfsangebote und setzen diese professionell um.Partner-Anzeige07.05.202460486 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzen und Projektorganisation 50 %
einen kaufmännischen Beruf erlernt haben, so dass Sie ein komplexes Projekt administrativ unterstützen können Erfahrungen im Projektmanagement und idealerweise in der Abwicklung öffentlicher Mittel mitbringen und fristgerecht Ergebnisse abliefern Schriftverkehr, Rechnungsstellung, Finanzcontrolling und gängige IT-Anwendungen beherrschen offen, klar und Ihrem Gegenüber zugewandt kommunizieren unsere Grundhaltung mit Werten wie Nächstenliebe, Respekt, Toleranz und Solidarität für Menschen in Not teilen Wir bieten Ihnen ... Eine sinnstiftende und vielseitige Tätigkeit bei einer anerkannten Non-Profit-Organisation, in der Sie etwas bewegen können. Wertschätzung für Sie als Mensch mit dem, was Sie beruflich und persönlich mitbringen. Eine attraktive Vergütung mit überdurchschni Ausschreibendes Unternehmen: Deutscher Caritasverband e.Partner-Anzeige06.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Ausbildung zur Servicefachkraft für Dialogmarketing (m/w/d)
Ausbildung Servicefachkraft für Dialogmarketing (m/w/d) Branche: Gesundheitsberatung (Non-Profit) Mitarbeitende: ca. 700 Für unsere Zentrale in Köln suchen wir ab 01.08.2024 eine Auszubildende Servicefachkraft für Dialogmarketing (m/w/d) compass private pflegeberatung ist eine Tochter des Verbandes Privater Krankenversicherung und Qualitätsführer in der Pflegeberatung.Partner-Anzeige07.05.202450667 KölnAusbildungsplätze -
1
Ausbildung zum/zur Dialogmarketingkaufmann/-frau (m/w/d)
Ausbildung Servicefachkraft für Dialogmarketing (m/w/d) Branche: Gesundheitsberatung (Non-Profit) Mitarbeitende: ca. 700 Für unsere Zentrale in Köln suchen wir ab 01.08.2024 eine Auszubildende Servicefachkraft für Dialogmarketing (m/w/d) compass private pflegeberatung ist eine Tochter des Verbandes Privater Krankenversicherung und Qualitätsführer in der Pflegeberatung.Partner-Anzeige07.05.202450667 KölnAusbildungsplätze -
1
Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
Das sind die Werte, die die NAT Neuberger Anlagen-Technik AG lebt. Als Elektrodienstleister zählt für uns nicht der schnelle Profit, sondern die richtige Lösung. Wir beschäftigen mehr als 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an fünf Standorten im In- und Ausland. Für unseren Standort in Regensburg suchen wir ab sofort einen Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) KLARE AUFGABEN Installation, Wartung und Inbetriebnahme von elektro-, mess- und regeltechnischen Anlagen Prüfung elektrischer Betriebsmittel und Anlagen zur Sicherstellung der Betriebssicherheit und Zuverlässigkeit Durchführung von Fehlerdiagnose und Beseitigung von Störungen z.Partner-Anzeige07.05.202493055 RegensburgIngenieur, Techniker -
1
Sozialpädagoge (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Entwicklung und Durchführung von Seminaren, Schulungen für den Personenkreis Das bringen Sie idealerweise mit: Abgeschlossenes Studium im Bereich Sozialwesen berufliche Erfahrung in der Arbeit mit beeinträchtigten Personen. interkulturelle Kompetenzen, Flexibilität und die Fähigkeit Probleme zu lösen einen Führerschein der Klasse B fundierte EDV Kenntnisse (Microsoft Office-Paket) Wir bieten: Eine vielseitige Tätigkeit eine der Position entsprechende Vergütung Nachts-, Sonn- und Feiertagszuschläge vergünstigtes Deutschland-Jobticket und Zahlung eines Zuschusses zum deutschlandweiten EGYM-Wellpass Unterstützung bei Ihrer Altersvorsorge und ein Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Profit von weiteren Vergünstigungen aus dem Benefiz-Programm des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes Für Fragen stehen Ihnen Frau Siesenop und Herr Tränkmann unter der Nummer Partner-Anzeige07.05.202455116 MainzBildung, Erzieh., Soziales1Sozialpädagoge (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Entwicklung und Durchführung von Seminaren, Schulungen für den Personenkreis Das bringen Sie idealerweise mit: Abgeschlossenes Studium im Bereich Sozialwesen berufliche Erfahrung in der Arbeit mit beeinträchtigten Personen. interkulturelle Kompetenzen, Flexibilität und die Fähigkeit Probleme zu lösen einen Führerschein der Klasse B fundierte EDV Kenntnisse (Microsoft Office-Paket) Wir bieten: Eine vielseitige Tätigkeit eine der Position entsprechende Vergütung Nachts-, Sonn- und Feiertagszuschläge vergünstigtes Deutschland-Jobticket und Zahlung eines Zuschusses zum deutschlandweiten EGYM-Wellpass Unterstützung bei Ihrer Altersvorsorge und ein Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Profit von weiteren Vergünstigungen aus dem Benefiz-Programm des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes Für Fragen stehen Ihnen Frau Siesenop und Herr Tränkmann unter der Nummer Partner-Anzeige07.05.202455218 Ingelheim (Rhein)Bildung, Erzieh., Soziales1Sozialpädagoge (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Entwicklung und Durchführung von Seminaren, Schulungen für den Personenkreis Das bringen Sie idealerweise mit: Abgeschlossenes Studium im Bereich Sozialwesen berufliche Erfahrung in der Arbeit mit beeinträchtigten Personen. interkulturelle Kompetenzen, Flexibilität und die Fähigkeit Probleme zu lösen einen Führerschein der Klasse B fundierte EDV Kenntnisse (Microsoft Office-Paket) Wir bieten: Eine vielseitige Tätigkeit eine der Position entsprechende Vergütung Nachts-, Sonn- und Feiertagszuschläge vergünstigtes Deutschland-Jobticket und Zahlung eines Zuschusses zum deutschlandweiten EGYM-Wellpass Unterstützung bei Ihrer Altersvorsorge und ein Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Profit von weiteren Vergünstigungen aus dem Benefiz-Programm des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes Für Fragen stehen Ihnen Frau Siesenop und Herr Tränkmann unter der Nummer Partner-Anzeige07.05.202455270 Ober-OlmBildung, Erzieh., Soziales1Assistenz der Hochschulleitung (m/w/d)
Abgeschlossene mindestens dreijährige Berufsausbildung in der Verwaltung oder im kaufmännischen Bereich; Einschlägige mehrjährige Erfahrung auf Assistenz-/Sekretariatsebene oder vergleichbarer Tätigkeit für die oberste Leitungsebene einer Hochschule, eines Unternehmens oder einer Non-Profit-Organisation; Gute Kenntnisse von Strukturen und Abläufen einer Hochschule oder einer vergleichbaren öffentlichen Einrichtung von Vorteil; Hohe Arbeitsgenauigkeit verbunden mit hohem Qualitätsanspruch; Loyalität, Zuverlässigkeit und Diskretion; Sicheres und gewandtes Auftreten; Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse (mind.Partner-Anzeige07.05.202460318 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz1Assistant Auditor (m/w/d) Kaufmännische Revision
Für unseren Standort in Wiesbaden suchen wir ab sofort in Vollzeit Hochschulabsolventen/-innen für die Position Assistant Auditor (m/w/d) Kaufmännische Revision Was Dich erwartet: Mitarbeit bei spannenden nationalen und internationalen Revisions- und Beratungsprojekten zu allen betriebswirtschaftlichen Funktionen Abwechslungsreiche und interessante Unternehmen von Non-Profit bis zu globalen Konzernen Tiefe Einblicke in die unterschiedlichsten Funktionen eines Unternehmens, vom Einkauf über das Finanzwesen bis hin zur Produktion und dem Vertrieb Aufnahme und Bewertung von Geschäftsprozessen unserer Kunden Unterstütze unsere Kunden in der Weiterentwicklung durch zielgerichtete Maßnahmen und Empfehlungen Was bringst Du mit: In erster Linie bringst Du eine hohe Motivation, Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Kundenorientierung und ein sicheres Auftreten mit Du hast ein Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder Vergleichbares Du hast Lust im In- und Ausland für unsere Kunden tätig zu sein Du gibst Dich nicht mit dem zufrieden, was Du erreicht hast und willst Dich weiterentwickeln und Deine Expertise zertifizieren lassen Du bist in der Lage, mit Kunden und Partnern auf Englisch zu kommunizieren Was wir bieten: Ein gutes Arbeitsklima Ein motiviertes Team an Deiner Seite, mit hilfsbereiten Kollegen/-innen Strukturierte Einarbeitung in die Themen Revision und Geschäftsprozesse Du bist von Anfang an mit dabei und darfst Projekte vor Ort unterstützen Ein attraktives Gehalt Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten sowie mobiles Arbeiten Fachbezogene Fort- und Weiterbildungen Ein zuverlässiger Arbeitgeber Kurze Entscheidungswege Eigenverantwortliches Arbeiten Monatliche Zuschüsse in Form von steuerfreien Sachbezügen Nutzung unseres Corporate Benefit-Portals Modernes Penthouse-Büro mit einer einmaligen Aussicht auf Wiesbaden < Ausschreibendes Unternehmen: TASCO Revision und Beratung GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; Finanzen; Produktion; Wirtschaftsingenieur; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb Branchen: Dienstleistungen & Finanz allg.; WirtschaftsprüfungPartner-Anzeige07.05.202465203 WiesbadenEinkauf, Logistik1Account- und Projektmanager (m/w/d) kommunaler Klimaschutz und Energiewende
Wir suchen für die Abteilung Klimaschutz und Klima-Kommunen am Standort Darmstadt zwei Account- und Projektmanager (m/w/d) kommunaler Klimaschutz und Energiewende Ihr Aufgabengebiet: Proaktive Ansprache und Gewinnung von südhessischen Kommunen für Klimaschutz- und Energiewendemaßnahmen Fachliche Erstberatung zur Umsetzung von Klimaschutz- und Energiewendemaßnahmen Erste Ansprechperson und Koordination der Beratungsleistungen der LEA Hessen für die südhessischen Kommunen Beratung und Begleitung bei der Identifizierung und Beantragung passender Förderprogramme Übernahme von Projektmanagementaufgaben, insbesondere in der Begleitung kommunaler Klimaschutzkampagnen, in der Fördermittelberatung und in Zusammenarbeit mit der Fachstelle der Klima-Kommunen Pflege und Bündelung von Netzwerkkontakten für die LEA Hessen und die Fachstelle der hessischen Klima-Kommunen in Südhessen Konzeption und eigenverantwortliche Durchführung von Vernetzungs- und Informationsveranstaltungen Mitwirkung beim Aufbau des neuen Standortes der LEA Hessen in Darmstadt Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Ingenieur-, Natur-, Sozial- oder Wirtschaftswissenschaften, Geografie oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Beratung oder Umsetzung von Klimaschutz- und Energiewendeprojekten, idealerweise in der kommunalen Verwaltung oder in der Beratung von Kommunen Erfahrungen im Vertrieb (idealerweise auch von Non-Profit-Produkten) und mi Ausschreibendes Unternehmen: LandesEnergieAgentur Hessen GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sozialwissenschaften; Projektmanagement; Account Management Branchen: Energie & Umwelt; Weitere: Energie, Versorgung & UmweltPartner-Anzeige07.05.202464283 DarmstadtWissenschaft1Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
Das sind die Werte, die die NAT Neuberger Anlagen-Technik AG lebt. Als Elektrodienstleister zählt für uns nicht der schnelle Profit, sondern die richtige Lösung. Wir beschäftigen mehr als 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an fünf Standorten im In- und Ausland. Für unseren Standort in Regensburg suchen wir ab sofort einen Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) KLARE AUFGABEN Installation, Wartung und Inbetriebnahme von elektro-, mess- und regeltechnischen Anlagen Prüfung elektrischer Betriebsmittel und Anlagen zur Sicherstellung der Betriebssicherheit und Zuverlässigkeit Durchführung von Fehlerdiagnose und Beseitigung von Störungen z.Partner-Anzeige07.05.202493055 RegensburgIngenieur, Techniker1Audit Assistant
Für unseren Standort in Wiesbaden suchen wir ab sofort in Vollzeit Hochschulabsolventen/-innen für die Position Assistant Auditor (m/w/d) Kaufmännische Revision Was Dich erwartet: Mitarbeit bei spannenden nationalen und internationalen Revisions- und Beratungsprojekten zu allen betriebswirtschaftlichen Funktionen Abwechslungsreiche und interessante Unternehmen von Non-Profit bis zu globalen Konzernen Tiefe Einblicke in die unterschiedlichsten Funktionen eines Unternehmens, vom Einkauf über das Finanzwesen bis hin zur Produktion und dem Vertrieb Aufnahme und Bewertung von Geschäftsprozessen unserer Kunden Unterstütze unsere Kunden in der Weiterentwicklung durch zielgerichtete Maßnahmen und Empfehlungen Was bringst Du mit: In erster Linie bringst Du eine hohe Motivation, Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Kundenorientierung und ein sicheres Auftreten mit Du hast ein Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder Vergleichbares Du hast Lust im In- und Ausland für unsere Kunden tätig zu sein Du gibst Dich nicht mit dem zufrieden, was Du erreicht hast und willst Dich weiterentwickeln und Deine Expertise zertifizieren lassen Du bist in der Lage, mit Kunden und Partnern auf Englisch zu kommunizieren Was wir bieten: Ein gutes Arbeitsklima Ein motiviertes Team an Deiner Seite, mit hilfsbereiten Kollegen/-innen Strukturierte Einarbeitung in die Themen Revision und Geschäftsprozesse Du bist von Anfang an mit dabei und darfst Projekte vor Ort unterstützen Ein attraktives Gehalt Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten sowie mobiles Arbeiten Fachbezogene Fort- und Weiterbildungen Ein zuverlässiger Arbeitgeber Kurze Entscheidungswege Eigenverantwortliches Arbeiten Monatliche Zuschüsse in Form von steuerfreien Sachbezügen Nutzung unseres Corporate Benefit-Portals Modernes Penthouse-Büro mit einer einmaligen Aussicht auf Wiesbaden < Ausschreibendes Unternehmen: TASCO Revision und Beratung GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; Finanzen; Produktion; Wirtschaftsingenieur; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb Branchen: Dienstleistungen & Finanz allg.; WirtschaftsprüfungPartner-Anzeige07.05.202465203 WiesbadenEinkauf, Logistik1Kommunaler Klimaschutz und Energiewende Manager (m/w/d)
Wir suchen für die Abteilung Klimaschutz und Klima-Kommunen am Standort Darmstadt zwei Account- und Projektmanager (m/w/d) kommunaler Klimaschutz und Energiewende Ihr Aufgabengebiet: Proaktive Ansprache und Gewinnung von südhessischen Kommunen für Klimaschutz- und Energiewendemaßnahmen Fachliche Erstberatung zur Umsetzung von Klimaschutz- und Energiewendemaßnahmen Erste Ansprechperson und Koordination der Beratungsleistungen der LEA Hessen für die südhessischen Kommunen Beratung und Begleitung bei der Identifizierung und Beantragung passender Förderprogramme Übernahme von Projektmanagementaufgaben, insbesondere in der Begleitung kommunaler Klimaschutzkampagnen, in der Fördermittelberatung und in Zusammenarbeit mit der Fachstelle der Klima-Kommunen Pflege und Bündelung von Netzwerkkontakten für die LEA Hessen und die Fachstelle der hessischen Klima-Kommunen in Südhessen Konzeption und eigenverantwortliche Durchführung von Vernetzungs- und Informationsveranstaltungen Mitwirkung beim Aufbau des neuen Standortes der LEA Hessen in Darmstadt Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Ingenieur-, Natur-, Sozial- oder Wirtschaftswissenschaften, Geografie oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Beratung oder Umsetzung von Klimaschutz- und Energiewendeprojekten, idealerweise in der kommunalen Verwaltung oder in der Beratung von Kommunen Erfahrungen im Vertrieb (idealerweise auch von Non-Profit-Produkten) und mi Ausschreibendes Unternehmen: LandesEnergieAgentur Hessen GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sozialwissenschaften; Projektmanagement; Account Management Branchen: Energie & Umwelt; Weitere: Energie, Versorgung & UmweltPartner-Anzeige07.05.202464283 DarmstadtWissenschaft1Stellvertretende Leitung Anwendungstechnik (m/w/d)
Fahrtkostenzuschuss. 15 bezahlte Stunden pro Jahr, die für abgestimmte ehrenamtliche Tätigkeiten verwendet werden können. Gesundheitsvorsorge mit unserem Partner proFIT, betriebliche Altersvorsorge und Weiterbildung. Regelmäßige Firmenevents. Engagierte Kolleginnen und Kollegen, die dich bei der Erreichung deiner Ziele unterstützen. Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung an jobs@fos.de.Partner-Anzeige07.05.202458675 HemerIngenieur, Techniker1Kundenberater im Außendienst (m/w/d)
Eine familienfreundliche Work-Life-Balance mit einer 35 Stunden-Woche, einem Zeitkonto und der Möglichkeit des mobilen Arbeitens. Gesundheitsvorsorge mit unserem Partner proFIT, betriebliche Altersvorsorge und Weiterbildung. Regelmäßige Firmenevents. Engagierte Kolleginnen und Kollegen, die dich bei der Erreichung deiner Ziele unterstützen. Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung an jobs@fos.de.Partner-Anzeige07.05.202458675 HemerVertrieb, Verkauf1Senior Produkt Manager für Avene (m/w/d) - Elternzeitvertretung
Probiere sie aus – denn wir bieten dir in unserer Niederlassung in Freiburg oder Berlin eine Stelle als Senior Produkt Manager für Avene (m/w/d) - Elternzeitvertretung Deutschland - Freiburg oder Berlin | Vollzeit | YF-6631 Deine Aufgaben: In Deiner Rolle als Senior Produkt Manager*in erstellst du eigenständig die lokale Business-Strategie deiner Marke oder Kategorie, steuerst diese erfolgreich nach den messbaren KPIs wie Wachstum von Konsumentenbasis, Marktanteil, Umsatz und Profit. Hierbei verantwortest Du insbesondere folgende Bereiche:Partner-Anzeige07.05.202410115 BerlinVerwaltung, Assistenz1Senior Produkt Manager für Avene (m/w/d) - Elternzeitvertretung
Probiere sie aus – denn wir bieten dir in unserer Niederlassung in Freiburg oder Berlin eine Stelle als Senior Produkt Manager für Avene (m/w/d) - Elternzeitvertretung Deutschland - Freiburg oder Berlin | Vollzeit | YF-6631 Deine Aufgaben: In Deiner Rolle als Senior Produkt Manager*in erstellst du eigenständig die lokale Business-Strategie deiner Marke oder Kategorie, steuerst diese erfolgreich nach den messbaren KPIs wie Wachstum von Konsumentenbasis, Marktanteil, Umsatz und Profit. Hierbei verantwortest Du insbesondere folgende Bereiche:Partner-Anzeige07.05.202479108 Freiburg (Breisgau)Verwaltung, Assistenz1Leitender Produktmanager für Avene (m/w/d) - Elternzeitvertretung
Probiere sie aus – denn wir bieten dir in unserer Niederlassung in Freiburg oder Berlin eine Stelle als Senior Produkt Manager für Avene (m/w/d) - Elternzeitvertretung Deutschland - Freiburg oder Berlin | Vollzeit | YF-6631 Deine Aufgaben: In Deiner Rolle als Senior Produkt Manager*in erstellst du eigenständig die lokale Business-Strategie deiner Marke oder Kategorie, steuerst diese erfolgreich nach den messbaren KPIs wie Wachstum von Konsumentenbasis, Marktanteil, Umsatz und Profit. Hierbei verantwortest Du insbesondere folgende Bereiche:Partner-Anzeige07.05.202410115 BerlinVerwaltung, Assistenz1Erfahrener Produktmanager für Avene (m/w/d) - Elternzeitvertretung
Probiere sie aus – denn wir bieten dir in unserer Niederlassung in Freiburg oder Berlin eine Stelle als Senior Produkt Manager für Avene (m/w/d) - Elternzeitvertretung Deutschland - Freiburg oder Berlin | Vollzeit | YF-6631 Deine Aufgaben: In Deiner Rolle als Senior Produkt Manager*in erstellst du eigenständig die lokale Business-Strategie deiner Marke oder Kategorie, steuerst diese erfolgreich nach den messbaren KPIs wie Wachstum von Konsumentenbasis, Marktanteil, Umsatz und Profit. Hierbei verantwortest Du insbesondere folgende Bereiche:Partner-Anzeige07.05.202479108 Freiburg (Breisgau)Verwaltung, Assistenz1Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (w/m/d)
Über Jahrzehnte aufgebaute Beratungs-Expertise, mit der wir Unternehmen, Unternehmer, Stiftungen/Non-Profit-Organisationen und Privatpersonen in allen rechtlichen, steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen sowie bei Vermögensangelegenheiten beraten. That’s it. Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (w/m/d) Das erwartet Sie bei uns: Mitwirkung bei der Lösung steuerlicher Fragestellungen Prüfung von Steuerbescheiden Korrespondenz mit Mandanten sowie Ämtern und Behörden Bearbeitung und Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen, auch Feststellungserklärungen für Immobilien- und Betriebsvermögen sowie Erbschaftsteuererklärungen Ein Arbeits- und Führungsstil, der sich durch kollegiales und wertschätzendes Miteinander und kurze Entscheidungswege auszeichnet Unterstützt und betreut werden Sie von einem für Sie verantwortlichen Tutor sowie unseren Partnern, die Ihnen regelmäßig fachliches Feedback geben Wir bieten Ihnen ein sicheres unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem modernen Arbeitsumfeld Das bringen Sie idealerweise mit: Erfolgreich abgeschlossene Qualifikation als Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt oder Sie sind auf dem Weg dorthin 2 - 5 Jahre Berufserfahrung und Freude an der Mandantenbetreuung Gute Kenntnisse aller gängigen DATEV-Anwendungen Exaktes und eigenverantwortliches Arbeiten, Flexibilität Vertrauter Umgang mit MS-Office Die speziellen PSP-Benefits: UPskilling & Mentoring: Umfangreiche und individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Work & Life in Balance: Individuelle Arbeitszeitmodelle, flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten schaffen Ihnen Raum, um Privat- und Berufsleben zu vereinbaren Attraktive Vergütung: Überdurchschnittliches Gehalt mit Überstundenausgleich Wertschätzendes und familiäres Umfeld: Soziale Verantwortung, gegenseitige Wertschätzung, eine gelebte Feedback-Kultur und ein faires Miteinander sind uns wichtig Eigenes Restaurant: Hier bieten Ihnen unsere Köche täglich hochwertige Menüs aus regionalen Produkten an Zentraler & moderner Arbeitsplatz: Repräsentatives Arbeitsumfeld direkt am Englischen Garten Vielfältige Sportangebote: Mit Yoga, einem Personal Trainer und einem wöchentlichen Screen-Fit-Training halten wir Sie fit und fördern zugleich das Miteinander Sind Sie neugierig geworden?Partner-Anzeige07.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern1Controller (w/m/d)
Ihre vergleichbare kaufmännische Qualifikation ein. Nutzen Sie Ihre Kenntnisse im Controlling, in der Finanzberichterstattung, idealerweise im Non-Profit-Bereich. Zeigen Sie Ihr Können in MS Excel und Controllingsoftware wie Datev Controllingreport. Interpretieren Sie finanzielle Daten mit Scharfsinn und kommunizieren Sie diese klar und verständlich.Partner-Anzeige07.05.202454295 TrierRecht, Finanzen, Steuern1Betriebliche Altersvorsorge durch VBL30 Tage Urlaub gemäß TV-VEntgeltumwandlung mit ArbeitgeberanteilEinarbeitung durch einen JobpatenModerne BesprechungsräumeBetriebliches Gesundheitsmanagement: z. B. EGYM Wellpass, Hansefit oder ProFit, externe Mitarbeitendenberatung und Fahrradleasing Schwerbehinderte Bewerber (w/m/d) werden bei gleicher Eignung bevorzugt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsportal bis zum 26.05.2024.Partner-Anzeige23.04.2024Jobs, Karriere1Partnerassistenz / Teamassistenz (w/m/d)
Über Jahrzehnte aufgebaute Beratungs-Expertise, mit der wir Unternehmen, Unternehmer, Stiftungen/Non-Profit-Organisationen und Privatpersonen in allen rechtlichen, steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen sowie bei Vermögensangelegenheiten beraten. That’s it. Wir suchen tatkräftige und begeisterungsfähige Verstärkung als: Partnerassistenz / Teamassistenz (w/m/d) Das erwartet Sie bei uns: Ihnen obliegt die professionelle Koordination aller organisatorischen und administrativen Aufgaben für einen Partner der Kanzlei im Bereich Nachfolge / Private Clients / Familienunternehmen Sie managen effizient und selbstständig das Tagesgeschäft wie die Fristenüberwachung, Wiedervorlage, Aktenanlage und Rechnungsstellung und -prüfung Für Mandanten und unser dynamisches Fachberater-Team sind Sie erster verbindlicher Ansprechpartner Sie übernehmen die Planung, Vorbereitung und Abwicklung von Meetings bzw.Partner-Anzeige07.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf1Betriebliche Altersvorsorge durch VBL30 Tage Urlaub gemäß TV-VEntgeltumwandlung mit ArbeitgeberanteilEinarbeitung durch einen JobpatenModerne BesprechungsräumeBetriebliches Gesundheitsmanagement: z. B. EGYM Wellpass, Hansefit oder ProFit, externe Mitarbeiterberatung und Fahrradleasing Schwerbehinderte Bewerber (w/m/d) werden bei gleicher Eignung bevorzugt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsportal bis zum 19.05.2024.Partner-Anzeige26.04.2024Jobs, Karriere5Wunderschöne 2-Zi.-EG-Neubau-Whg. - auch zur Kapitalanlage geeignet!
Ein Hallenbad und Freibad sowie der Blautopf und viele Veranstaltungen drumherum krönen das Wohnen im Teilort Asch. Ausserdem profiteren Sie von der Nähe zur Natur mit den vielfältigen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Asch hat ebenso ein aktives Vereinsleben. Besichtigungstermine: Neugierig geworden? Wir zeigen Ihnen gerne vor Ort diese schöne Wohnung.287.000 €FestpreisPartner-Anzeige07.05.202489143 BlaubeurenEigentumswohnungen1Rechtsanwalt (w/m/d) für die Bereiche Wirtschaftsstrafrecht, Steuerstrafrecht & Compliance
Über Jahrzehnte aufgebaute Beratungs-Expertise, mit der wir Unternehmen, Unternehmer, Stiftungen/Non-Profit-Organisationen und Privatpersonen in allen rechtlichen, steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen sowie bei Vermögensangelegenheiten beraten. That’s it. Rechtsanwalt (w/m/d) für die Bereiche Wirtschaftsstrafrecht, Steuerstrafrecht & Compliance Das erwartet Sie bei uns: Betreuung von Mandanten in Wirtschafts-, Außenwirtschafts- und Steuerstrafrechtsangelegenheiten Proaktive und präventive Beratung sowie strategisches Denken Vertretung gegenüber Behörden Interdisziplinäre Beratungsphilosophie mit einer konstruktiven Zusammenarbeit von Steuerexperten, Juristen und Wirtschaftsprüfern Unterstützung und Verteidigung unserer Mandanten gegen behördliche Ermittlungen und in der Hauptverhandlung Ausgezeichnete berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und regelmäßiges fachliches und persönliches Feedback Kollegialer und wertschätzender Arbeits- und Führungsstil, der sich durch kurze Entscheidungswege auszeichnet Das bringen Sie idealerweise mit: Abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften, vielleicht schon Fachanwalt oder ein Steuerberaterexamen Erste Berufserfahrung sowie fachlicher Schwerpunkt im Bereich Wirtschafts- und Steuerstrafrecht Gute Kenntnisse im allgemeinen Steuerrecht, des steuerlichen Verfahrensrechts und Wirtschaftsrecht Eine lösungsorientierte Herangehensweise an die Fragestellungen unserer Mandanten ist für Sie selbstverständlich Ein fundiertes Verständnis für komplexe wirtschaftliche Zusammenhänge Strukturierte Arbeitsweise, schnelles Verständnis komplexer Sachverhalte, Kreativität und Abstraktionsvermögen Außerdem überzeugen Sie durch professionelles Auftreten, eine hohe Sozialkompetenz, können sich gut artikulieren, sind aufgeschlossen, empathisch und ein Teamplayer Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Die speziellen PSP-Benefits: UPskilling & Mentoring: Umfangreiche und individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Work & Life in Balance: Individuelle Arbeitszeitmodelle, flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten schaffen Ihnen Raum, um Privat- und Berufsleben zu vereinbaren Attraktive Vergütung: Überdurchschnittliches Gehalt mit Überstundenausgleich Wertschätzendes und familiäres Umfeld: Soziale Verantwortung, gegenseitige Wertschätzung, eine gelebte Feedback-Kultur und ein faires Miteinander sind uns wichtig Eigenes Restaurant: Hier bieten Ihnen unsere Köche täglich hochwertige Menüs aus regionalen Produkten an Zentraler & moderner Arbeitsplatz: Repräsentatives Arbeitsumfeld direkt am Englischen Garten Vielfältige Sportangebote: Mit Yoga, einem Personal Trainer und einem wöchentlichen Screen-Fit-Training halten wir Sie fit und fördern zugleich das Miteinander Sind Sie neugierig geworden?Partner-Anzeige07.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern1IT-Experte (w/m/d) Finanz- und Personalsysteme
Betriebliche Altersvorsorge durch VBL 30 Tage Urlaub gemäß TV-V Entgeltumwandlung mit Arbeitgeberanteil Einarbeitung durch einen Jobpaten Moderne Besprechungsräume Betriebliches Gesundheitsmanagement (z. B. EGYM Wellpass, Hansefit oder ProFit nutzbar), u.a. externe Mitarbeiterberatung und Fahrradleasing Schwerbehinderte Bewerber (w/m/d) werden bei gleicher Eignung bevorzugt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsportal bis zum 30.05.2024.07.05.202426919 Brake (Unterweser)IT, TK, Software1IT-Experte (w/m/d) Einkaufs- und Abrechnungssysteme
Betriebliche Altersvorsorge durch VBL 30 Tage Urlaub gemäß TV-V Entgeltumwandlung mit Arbeitgeberanteil Einarbeitung durch einen Jobpaten Moderne Besprechungsräume Betriebliches Gesundheitsmanagement (z. B. EGYM Wellpass, Hansefit oder ProFit nutzbar), u.a. externe Mitarbeiterberatung und Fahrradleasing Schwerbehinderte Bewerber (w/m/d) werden bei gleicher Eignung bevorzugt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsportal bis zum 30.05.2024.07.05.202426919 Brake (Unterweser)IT, TK, Software1LWL-Installateur/ Netzwerk-Service-Techniker (m/w/d)
Lass dich von unserer Firmenphilosophie überzeugen, wo der Chef noch ein offenes Ohr für die Belange der Mitarbeiter* oder konstruktive Kritik hat und allen Firmenmitgliedern menschlich und unvoreingenommen begegnet. Herz vor Profit! Erfolgsdruck findet woanders statt! Eine Anfahrtsbeschreibung zum „Bührener Esch 20, 49565 Bramsche/OS“ findest du... in deinem zukünftigen Firmen-Mobile... ;-) Für erste Kontaktaufnahme und weitere Infos steht Dir Florian Wirth unter florian.wirth@wikotec.de oder 0163-7941100 gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige07.05.202449565 BramscheIngenieur, Techniker1Glasfaser-Netzwerktechniker (m/w/d)
Lass dich von unserer Firmenphilosophie überzeugen, wo der Chef noch ein offenes Ohr für die Belange der Mitarbeiter* oder konstruktive Kritik hat und allen Firmenmitgliedern menschlich und unvoreingenommen begegnet. Herz vor Profit! Erfolgsdruck findet woanders statt! Eine Anfahrtsbeschreibung zum „Bührener Esch 20, 49565 Bramsche/OS“ findest du... in deinem zukünftigen Firmen-Mobile... ;-) Für erste Kontaktaufnahme und weitere Infos steht Dir Florian Wirth unter florian.wirth@wikotec.de oder 0163-7941100 gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige07.05.202449565 BramscheIngenieur, Techniker1Rechtsanwalt und Steuerberater (w/m/d) im Bereich Private Clients und Familienunternehmen
Über Jahrzehnte aufgebaute Beratungs-Expertise, mit der wir Unternehmen, Unternehmer, Stiftungen/Non-Profit-Organisationen und Privatpersonen in allen rechtlichen, steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen sowie bei Vermögensangelegenheiten beraten. That’s it. Rechtsanwalt und Steuerberater (w/m/d) im Bereich Private Clients und Familienunternehmen Das erwartet Sie bei uns: Ganzheitliche Beratung im Bereich der Vermögens- und Unternehmensnachfolge an der Schnittstelle von nationalem und internationalem Steuerrecht (v.a.Partner-Anzeige07.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern1Head of Upgrades (m/w/d)
Head of Upgrades (m/w/d) Arbeitsort: Hütten Zu Ihren zukünftigen Aufgaben gehören Führung & Management der Abteilung Upgrades am Standort Hütten als effiziente, flexible und professionelle Prozessorganisation Umsetzung der Unternehmens- und Business Unit-Strategie Verantwortung für Produkt- und Abteilungsergebnisse (Umsatz- und Ergebnisverantwortung des Profit Centers) Mitarbeiterführung und –entwicklung, Steigerung der Personalqualifikation und –effizienz, Aufbau von neuen Talenten Sicherstellung von Operational Excellence und Kundenzufriedenheit des weltweiten Upgrades-Geschäfts Business Development & Produktmanagement, Unterstützung eines aktiven Vertriebs und Marketing von Upgrades Profitabler Ausbau des globalen Upgrade-Geschäfts, Erhöhung der Kundenbindung und Ausbau von Vertragslösungen Sicherstellung und Optimierung der Upgrades Supply Chain – Logistics & Assembly (Innenmontage, Testcenter) unter Berücksichtigung der Einhaltung der Arbeitssicherheits- und Umweltschutzvorschriften Sicherstellung und Optimierung Project Care - Installation und Inbetriebnahme weltweit Intensive Zusammenarbeit mit der Bereichsleitung sowie den internen Abteilungen Förderung der Dezentralisierung, Kooperation mit BHS-Niederlassungen und Partnern, Dienstleistern, Lieferanten Ihr fachliches und persönliches Profil abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft / Management, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung fundierte und nachweisbare Führungserfahrung, auch in Prozess- und Matrixorganisationen Erfahrung in der Leitung von Profitcentern mit Ergebnis- und Kostenverantwortung unternehmerisches Denken und Handeln, Ergebnisorientierung sowie Umsetzungsstärke “hands-on-mentality“ in Verbindung mit analytischen Fähigkeiten und problemlösungsorientiertem Handeln Sozialkompetenz, sehr starke Kommunikationsfähigkeit und überzeugendes persönliches Auftreten sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität und Reisebereitschaft weltweit (ca. 20%) Wir bieten Ihnen umfassende, langfristig orientierte Einarbeitung mit Patensystem eine den Stellenanforderungen entsprechend attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld i. d.Partner-Anzeige07.05.202492729 WeiherhammerIngenieur, Techniker1Teamleitung Controlling & EU-Projekte (m/w/d)
Erfahrung Nutzen Sie Ihre Kenntnisse im Controlling, in der Finanzberichterstattung, idealerweise im Non-Profit-Bereich. Technische Fähigkeiten Zeigen Sie Ihr Können in MS Excel und Controllingsoftware wie z.B. Datev Controllingreport. Analytisches Denken Interpretieren Sie finanzielle Daten mit Scharfsinn und kommunizieren Sie diese klar und verständlich.Partner-Anzeige07.05.202454290 TrierRecht, Finanzen, Steuern1Betriebliche Altersvorsorge durch VBL30 Tage Urlaub gemäß TV-VEntgeltumwandlung mit ArbeitgeberanteilEinarbeitung durch einen JobpatenModerne BesprechungsräumeBetriebliches Gesundheitsmanagement: z. B. EGYM Wellpass, Hansefit oder ProFit, externe Mitarbeitendenberatung und FahrradleasingJetzt bewerben Tammo EilersTel.Partner-Anzeige12.04.2024Geschäftsführung1Betriebliche Altersvorsorge durch VBL30 Tage Urlaub gemäß TV-VEntgeltumwandlung mit ArbeitgeberanteilEinarbeitung durch einen JobpatenModerne BesprechungsräumeBetriebliches Gesundheitsmanagement (z. B. EGYM Wellpass, Hansefit oder ProFit nutzbar), u.a. externe Mitarbeitendenberatung und FahrradleasingJetzt bewerben Tammo EilersTel.Partner-Anzeige24.04.2024IT, TK, Software5Schicke 2-Zi.-EG-Wohnung in Blaubeuren-Asch
Ein Hallenbad und Freibad sowie der Blautopf und viele Veranstaltungen drumherum krönen das Wohnen im Teilort Asch. Ausserdem profiteren Sie von der Nähe zur Natur mit den vielfältigen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Asch hat ebenso ein aktives Vereinsleben. Besichtigung + Datenschutz: Neugierig geworden? Wir zeigen Ihnen gerne vor Ort diese schöne Wohnung.287.000 €FestpreisPartner-Anzeige07.05.202489143 BlaubeurenEigentumswohnungen5Moderne 3-Zi.-EG-Wohnung in Blaubeuren-Asch
Ein Hallenbad und Freibad sowie der Blautopf und viele Veranstaltungen drumherum krönen das Wohnen im Teilort Asch. Ausserdem profiteren Sie von der Nähe zur Natur mit den vielfältigen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Asch hat ebenso ein aktives Vereinsleben. Besichtigung + Datenschutz: Neugierig geworden? Wir zeigen Ihnen gerne vor Ort diese schöne Wohnung.339.000 €FestpreisPartner-Anzeige07.05.202489143 BlaubeurenEigentumswohnungen53,5-Zi.-Wohnung - Erstbezug in Blaubeuren-Asch
Ein Hallenbad und Freibad sowie der Blautopf und viele Veranstaltungen drumherum krönen das Wohnen im Teilort Asch. Ausserdem profiteren Sie von der Nähe zur Natur mit den vielfältigen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Asch hat ebenso ein aktives Vereinsleben. Besichtigung + Datenschutz: Neugierig geworden? Wir zeigen Ihnen gerne vor Ort diese schöne Wohnung.424.000 €FestpreisPartner-Anzeige07.05.202489143 BlaubeurenEigentumswohnungen