175 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter Personalplanung im Bereich Sicherheit (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in Leipzig suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, oder nach Absprache in Vollzeit eine/n: Mitarbeiter Personalplanung im Bereich Sicherheit (m/w/d) Das erwartet dich bei uns: eigenverantwortliche Personalplanung Führung und Weiterentwicklung eines Teams von Mitarbeitern zur Erreichung gemeinsamer Ziele Erstellen von Angeboten, Konzepten und Abrechnungen Pflege der bestehenden Kundenbeziehungen und Kooperationen Schnittstelle zwischen Kunden, internen Abteilungen und externen Dienstleistern Übernahme der Einsatzleiterposition bei einzelnen Projekten Das bringst du mit: mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise im Bereich Sicherheit und Facility ausgeprägte Führungsqualitäten und Teamfähigkeit gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten Belastbarkeit, Flexibilität und die Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten Sicherer Umgang mit den gängigen Officeprogrammen und anderen relevanten Softwareprogrammen (nach Einarbeitung) Sachkundeprüfung nach §34a GewO Führerscheinklasse B Das bieten wir dir: attraktive Vergütung Zuschläge für Nacht-, Sonn- und FeiertagsarbeitPartner-Anzeige23.05.202404103 LeipzigHandwerk, Lehrberufe3Geschäftsführer/-in für Eisdiele mit Caffè gesucht
Für unser Eiscafé suchen wir eine mitarbeitende/-n Geschäftsführer/-in Aufgabenbereiche: Arbeitsvorbereitung Wareneinkauf Personalplanung Speisekarte Mitarbeit im Verkauf Eis- und Speisenproduktion / Kalkulation Überwachung der Hygienevorschriften Abrechnung / Buchführung Wir bieten: Familiäres Arbeitsklima Angemessene Vergütung 30 Tage Urlaub bei Bedarf möblierte Zweiraumwohnung vor Ort (Langfristig ist eine Übernahme der Eisdiele möglich)21.05.202415938 DrahnsdorfGastro, Touristik, Kultur1(Senior) HR Controller (m/w/d)
HR Controller (m/w/d) Standort Mülheim an der Ruhr (anteilig mobiles Arbeiten in Deutschland möglich) Vertrag Vollzeit - unbefristet Gesellschaft ALDI International Services SE & Co. oHG Beginn 01.06.2024 Tätigkeitsbereich Finanzen & Verwaltung | People & Administration Stellen ID 451355 Deine Aufgaben Wofür du dein Bestes gibst. Verantwortung für die Personalplanung und -prognose für Geschäftsführungsbereiche in der IT. Aktive Mitarbeit am Aufbau der strategischen Personalplanung und des Ressourcenmanagements. Enge Zusammenarbeit mit den Teams im Bereich HR und Controlling, um eine effektive Personalplanung und Ressourcenallokation sicherzustellen.Partner-Anzeige23.05.202445468 Mülheim (Ruhr)Recht, Finanzen, Steuern1Teamleiter Lager (m/w/d)
Sie koordinieren das Arbeitsaufkommen in der Kommissionierung und sind Ansprechpartner für Fuhrparkthemen. Sie übernehmen die Personalplanung und sind Kontaktperson für Problemlösungen. Sie sind die Schnittstelle zwischen Lager und anderen Abteilungen, wie Einkauf und Vertrieb. Sie unterstützen unseren Fuhrparkleiter IHR PROFIL Sie verfügen über eine Ausbildung und Erfahrung im Logistikbereich.Partner-Anzeige23.05.202497421 SchweinfurtHandwerk, Lehrberufe- Werbung stört? Jetzt entfernen!
1Lagerverantwortlicher (m/w/d)
Sie koordinieren das Arbeitsaufkommen in der Kommissionierung und sind Ansprechpartner für Fuhrparkthemen. Sie übernehmen die Personalplanung und sind Kontaktperson für Problemlösungen. Sie sind die Schnittstelle zwischen Lager und anderen Abteilungen, wie Einkauf und Vertrieb. Sie unterstützen unseren Fuhrparkleiter IHR PROFIL Sie verfügen über eine Ausbildung und Erfahrung im Logistikbereich.Partner-Anzeige23.05.202497421 SchweinfurtHandwerk, Lehrberufe1Abteilungsleiter Service (m/w/d)
Abteilungsleiter Service (m/w/d) Ihre Aufgaben Verwaltung und Organisation des Servicebereichs, einschließlich Planung, Umsetzung und Überwachung von Serviceprozessen Sicherstellung der Einhaltung von Servicevereinbarungen und Qualitätsstandards Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, insbesondere Vertrieb und Produktentwicklung Fachkundige technische Beratung unserer Händler und Kunden per E-Mail und Telefon Gewissenhafte Erfassung und Bearbeitung von Serviceanfragen in unserem System Personalplanung und -führung unserer Serviceabteilung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Kundenservice Mehrjährige Erfahrung in der Leitung von Teams im (technischen) Service Technische Erfahrung mit Schwerpunkt in der Landtechnik Kundenorientierung und ein starkes Qualitätsbewusstsein Ausgeprägte Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten Gute EDV-Kenntnisse und eine schnelle Auffassungsgabe Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Ein interessantes Aufgabengebiet beim größten Agraranhängerhersteller Europas Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Familiäres Betriebsklima Leistungsgerechte Vergütung sowie Sonderzahlungen Bewerben Sie sich noch heute: Fliegl Agrartechnik GmbH | Personalabteilung Bürgermeister-Boch-Str. 1 | D-84453 Mühldorf a.Partner-Anzeige24.05.202484453 Mühldorf (Inn)Jobs, Karriere1Filialleiter (m/w/d)
Wir suchen am Standort Ingolstadt einen Filialleiter (m/w/d) Deine Aufgaben Personalplanung und Einsatzsteuerung Empatische Betreuung des Filialteams kompetente Beratung unserer Kunden Warenpräsentation und Verkaufsförderungsmaßnahmen Dekorationsplanung Verantwortungsvoller Umgang und Präsentation unserer Ware Mitarbeitermotivation und -Entwicklung Dein Profil sicheres und motivierendes Auftreten ein kühler Kopf in stressigen Situationen Führungstalent mit Erfahrung fundierte Ausbildung im Einzelhandel Du bist durchsetzungsstark und besitzt eine offene, transparente Art der Kommunikation Was dich erwartet Angenehme Arbeitsatmosphäre Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem tollen Team App-gestützte Lagerorganisierung und Verarbeitung des Online-Handels Start-Prämie von 500€ nach bestandener Probezeit leistungsorientierte Vergütung Sonderzahlungen Mitarbeiter Rabatte ( bis zu 50%) Aufstiegsoptionen Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Mitarbeiterevents Betriebliche Altersvorsorge pünktliche Gehaltszahlung Ein Familienunternehmen in 3.Partner-Anzeige23.05.202485049 IngolstadtVertrieb, Verkauf1Betriebsleiter (m/w/d)
Wir suchen am Standort Ingolstadt einen Filialleiter (m/w/d) Deine Aufgaben Personalplanung und Einsatzsteuerung Empatische Betreuung des Filialteams kompetente Beratung unserer Kunden Warenpräsentation und Verkaufsförderungsmaßnahmen Dekorationsplanung Verantwortungsvoller Umgang und Präsentation unserer Ware Mitarbeitermotivation und -Entwicklung Dein Profil sicheres und motivierendes Auftreten ein kühler Kopf in stressigen Situationen Führungstalent mit Erfahrung fundierte Ausbildung im Einzelhandel Du bist durchsetzungsstark und besitzt eine offene, transparente Art der Kommunikation Was dich erwartet Angenehme Arbeitsatmosphäre Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem tollen Team App-gestützte Lagerorganisierung und Verarbeitung des Online-Handels Start-Prämie von 500€ nach bestandener Probezeit leistungsorientierte Vergütung Sonderzahlungen Mitarbeiter Rabatte ( bis zu 50%) Aufstiegsoptionen Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Mitarbeiterevents Betriebliche Altersvorsorge pünktliche Gehaltszahlung Ein Familienunternehmen in 3.Partner-Anzeige23.05.202485049 IngolstadtVertrieb, Verkauf1Abteilungsleiter Service (m/w/d)
Abteilungsleiter Service (m/w/d) Ihre Aufgaben Verwaltung und Organisation des Servicebereichs, einschließlich Planung, Umsetzung und Überwachung von Serviceprozessen Sicherstellung der Einhaltung von Servicevereinbarungen und Qualitätsstandards Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, insbesondere Vertrieb und Produktentwicklung Fachkundige technische Beratung unserer Händler und Kunden per E-Mail und Telefon Gewissenhafte Erfassung und Bearbeitung von Serviceanfragen in unserem System Personalplanung und -führung unserer Serviceabteilung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Kundenservice Mehrjährige Erfahrung in der Leitung von Teams im (technischen) Service Technische Erfahrung mit Schwerpunkt in der Landtechnik Kundenorientierung und ein starkes Qualitätsbewusstsein Ausgeprägte Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten Gute EDV-Kenntnisse und eine schnelle Auffassungsgabe Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Ein interessantes Aufgabengebiet beim größten Agraranhängerhersteller Europas Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Familiäres Betriebsklima Leistungsgerechte Vergütung sowie Sonderzahlungen Bewerben Sie sich noch heute: Fliegl Agrartechnik GmbH | Personalabteilung Bürgermeister-Boch-Str. 1 | D-84453 Mühldorf a.Partner-Anzeige23.05.202484453 Mühldorf (Inn)Vertrieb, Verkauf1Geschäftsstellenleitung (m/w/d)
Verwaltungsgemeinschaft Stötten a.Auerberg Geschäftsstellenleitung gesucht (m/w/d) Die Verwaltungsgemeinschaft Stötten a.Auerberg (ca. 3.000 Einwohner), mit den Gemeinden Stötten a.A. und Rettenbach a.A., sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Geschäftsstellenleiter/in Ihre Aufgabenschwerpunkte sind: Leitung des Hauptamtes und Verantwortung für die Organisation der Verwaltung Vertragsrecht, kommunales Ortsrecht mit Satzungsrecht Personalführung und Personalplanung rechtliche und fachliche Beratung und Unterstützung der Gemeinschaftsverwaltung fachliche Unterstützung und rechtliche Beratung des VG-Vorsitzenden und der Bürgermeister der Mitgliedsgemeinden sowie der Gremien Sitzungsvorbereitung und Sitzungsdienst (außerhalb der Geschäftszeiten) der kommunalen Gremien Ihr Anforderungsprofil: Beamtin/Beamten der 3.Partner-Anzeige24.05.202487675 Stötten (Auerberg)Jobs, Karriere