123 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Personalfachkraft (m/w/d) (Personalsachbearbeiter, Bürokaufmann, Betriebswirt, Personalfachkaufmann, Personaldienstleistungsfachwirt o. ä.)
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine Personalfachkraft (m/w/d) (Personalsachbearbeiter, Bürokaufmann, Betriebswirt, Personalfachkaufmann, Personaldienstleistungsfachwirt (m/w/d) o. ä.) Als Generalist unterstützen und betreuen Sie alle anfallenden Tätigkeiten und Prozesse im Personalbereich, vom Eintritt bis zum Austritt. Sie beraten die Mitarbeiter bei allen Fragen im Arbeits-, Sozial und Sozialversicherungsrecht. 50997 Köln-Godorf Vollzeit ab sofort Jetzt bewerben: hr[AT]alpha-calcit.de Ihr Aufgabenbereich: Pflege des elektronischen Zeitwirtschaftssystems Betreuung und Beratung der Mitarbeiter in Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und tarifrechtlichen Fragen Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnung für Mitarbeiter aus dem gewerblichen, und kaufmännischen Bereich Durchführung aller mit der Entgeltabrechnung in Zusammenhang stehenden Verarbeitungsläufe, Bescheinigungs- und Meldewesen sowie Korrespondenz mit Krankenkassen und Behörden Mitwirkung bei der Mitarbeitergewinnung Erstellung von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen, Bescheinigungen Erstellen von Auswertungen und Statistiken Verwalten und Führen der Personalakten Ihr Qualifikationsprofil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann/-frau oder Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbares Wünschenswert sind fachliche Weiterbildungen im Bereich Lohnbuchhaltung und/oder Personalfachkaufmann/-frau Gute Kenntnisse im U Ausschreibendes Unternehmen: Alpha Calcit Füllstoff GmbH & Co.KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung; HR, Personalwesen; Personalberatung; Personalsachbearbeitung Branchen: Weitere: Bergbau, Rohstoffe & MaterialPartner-Anzeige02.06.202450997 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalsachbearbeiter / Zeitwirtschaft (m/w/d) zw. 30–40 Std. (Personalfachkaufmann, Bürokaufmann o. ä.)
Die Angebotspalette reicht von Stand-Alone-Anwendungen bis zu integrativen Automatisierungsmodulen. 40 Jahre Praxiserfahrung, mit komplexen Konstruktionen und weltweit über 2.000 installierten Anlagen, daraus bezieht das unabhängige Unternehmen ein einzigartiges Knowhow hinsichtlich Produktqualität und Prozesssicherheit, Prozessautomatisierung und Softwareentwicklung Personalfachkaufmann, Bürokaufmann o. ä. als Personalsachbearbeiter / Zeitwirtschaft (m/w/d) zw. 30–40 Std. Als Personalsachbearbeiter (m/w/d) verwalten Sie die Zeitwirtschaft, prüfen und korrigieren erfasste Arbeitszeiten, und führen Plausibilitätsprüfungen zur Vorbereitung der Lohnabrechnung durch.Partner-Anzeige02.06.202477855 AchernVerwaltung, Assistenz -
1
Personalsachbearbeiter*in
Angestelltenlehrgang bzw. die Bereitschaft, den Angestelltenlehrgang zeitnah zu absolvieren oder ein Hochschulstudium mit Schwerpunkt Personal Alternativ haben Sie bereits einschlägige Erfahrung in der Personalabteilung einer öffentlichen Verwaltung und einen Abschluss als geprüfte*r Personalfachkaufmann*frau oder als Betriebswirt*in bzw. die Bereitschaft, den Abschluss zeitnah zu absolvieren Freude an der Arbeit mit Gesetzen und gute Kompetenzen in der Anwendung rechtlicher Vorschriften, insbesondere des Arbeits-, Beamten- und Tarifrechts, bzw.Partner-Anzeige02.06.202425337 ElmshornVertrieb, Verkauf -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) HR Services & Entgeltabrechnung
Was Sie mitbringen: Eine kaufmännische Ausbildung, bestenfalls eine Weiterbildung zum/zur geprüften Personalfachkaufmann/frau Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Aktuelle und fundierte Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sehr gutes Know-how im Abrechnungssystem DATEV LODAS Einen selbstständigen, gewissenhaften und genauen Arbeitsstil Dienstleistungsorientierung, Proaktivität und Zahlenaffinität sowie Offenheit für ähnliche und zusammenhängende Themengebiete Was wir Ihnen bieten: Ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Kurze Entscheidungswege und viel Freiraum, um Ihre Ideen umzusetzen Die Zusammenarbeit in einem hoch motivierten und aufgeschlossenen Team Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Flexible Arbeitszeitmodelle, jährlich 30 Tage Urlaub und diverser Zusatzurlaub Förderung Ihrer Weiterbildung 13 Gehälter und leistungsgerechte Entlohnung Weitere interessante Sozialleistungen wie z.B.Partner-Anzeige02.06.202471292 FriolzheimRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Personalreferent (m/w/d) / HR-Generalist (m/w/d)
Diese Aufgaben erwarten Sie: Beratung der Fach- und Führungskräfte im definierten Betreuungsbereich Recruiting inkl. aller vor- und nachgelagerten Tätigkeiten Abwicklung der Zeiterfassung Vorbereitung der Entgeltabrechnung in Zusammenarbeit mit einem externen Dienstleister Erstellung von arbeitsrechtlichen Dokumenten (Arbeitsvertrag, Zeugnis) Erstellung von Reports, Auswertungen und Statistiken Mitwirkung bei Audits und Betriebsprüfungen Mitwirkung bei Personalentwicklungsthemen, HR-Projekten und übergreifenden Projekten Das zeichnet Sie aus: Betriebswirtschaftliches Studium bzw. kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung als Personalfachkaufmann/-frau (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung im operativen Personalwesen eines Industriebetriebs Gute Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Zuverlässigkeit Selbständige Arbeitsweise Unternehmerisches Denken und Handeln Was wir Ihnen neben einer spannenden und verantwortungsvollen Aufgabe noch bieten: Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Innovatives Umfeld Tarifliche Leistungen wie Urlaubsgeld und Jahressonderzahlung Individuelle Personalentwicklung in einem international ausgerichteten Unternehmen Fitnessangebote und Gesundheitsmanagement Ice Cream Globaler Marktführer bei Eiscreme-Verpackungen Dairy & Spreads Individuelle Lösungen für Molkereiprodukte und Aufstriche Food Service Ein breites Sortiment an nachhaltigen Verpackungen Food Industry Innovation, Qualität und Lebensmittelsicherheit stehen immer an erster Stelle Interessiert?Partner-Anzeige02.06.202491284 Neuhaus (Pegnitz)Jobs, Karriere -
1
HR-Officer (m/w/d)
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise einer Weiterbildung zu Personalfachkaufmann/-frau absolviert Du konntest bereits fundierte Erfahrung in der Personalsachbearbeitung sammeln, optimalerweise in einem Unternehmen der Tarifbereiche Metall Bayern Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Word und Excel) zählen zu Deinen Stärken Idealerweise bringst Du Kenntnisse in Sozialversicherungsrecht sowie Arbeitsrecht mit Du bringst fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse mit Mit Deiner organisierten Arbeitsweise sowie Deiner kommunikativen Art und Weise bist Du ein großer Mehrwert für unser Team Was darfst Du von uns erwarten?Partner-Anzeige02.06.202480331 MünchenConsulting, Beratung